Suche nach Beiträgen von Ranya.
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Ranya & Lyra ~ In all loss lies a shimmer of Hope...
von Ranya. am 27.07.2025 23:50Neuseeland. Ranya hatte schon so viel von diesem wunderschönen atemberaubenden Land gehört. Sie war ständige Hitze gewohnt, Wüstenluft fast schon trocken und staubig .Sie war gebürtige Mexikanerin im traumhaften Cancun geboren. Um sie herum stets nur Palmen ,weiße Sandstrände ,türkisblaues Meer ,exotisches Flair .
Neuseeland war da ganz anders. Es war voller Facetten, ein Ruf von Freiheit. Wilde Felsen .Verträumte Pferdeweiden .Einsame Buchten .Exotik traf auf Country Style .Eine Art Wüstenlandschaft ,viel Gebirge und Klippen .Ranya genoss es mal ein wenig Tapetenwechsel von ihrem busy Job zu bekommen. Als Fotomodel war sie einfach ständig en route .Da war sie dankbar über jedes bisschen durchatmen, die Seele baumeln lassen .
Nebenbei würde sie zugleich noch Recherchen nach ihrem schon ewig verschollenen Bruder machen .Sie wusste kaum noch wie er aussah. Sie hatte ihn mit 9 Jahren zuletzt gesehen .Nie würde sie diesen Tag vergessen, als er gegen ihre Eltern rebellierte. Es gab einen Riesenstreit ,der ziemlich eskalierte und plötzlich stand ein Abschied in der Luft .Ein Kuss auf ihre Stirn, flüchtig mit den Worten, sie solle auf sich gut aufpassen und er war in einer stürmischen Nacht verschwunden. Ranya spürte wie ihr Magen sich verkrampfte. Der Schmerz, sie trug ihn innerlich. Kaum jemand konnte ihn sehen. Sie war sehr gut im verbergen .Im verdrängen. Sie hatte gelernt ihr Pokerface zu tragen.
Doch heute würde sie einfach nur die Stadt ein wenig erkunden.Sie musste mal wieder unter Menschen,es wurde höchste Zeit.Die meisten beachteten die junge Latina kaum ,was ihr irgendwie ziemlich gut tat ,mal undercover ohne Fotografen, geschweige Paparazzi durch die City zu ziehen. Leise atmete sie auf und blickte fasziniert in jedes Schaufenster, das Schmuck oder Souvenirs großzügig anbot .Man konnte meinen ,Ranya genoss es einfach nur nicht erkannt zu werden.Vor einem italienischen Restaurant blieb sie stehen .Es duftete einfach zu verlockend nach Pasta ,verzückt schnupperte sie und schloss ihre Augen für einen Moment. Ihre Gedanken schweiften sofort in eine Trattoria ab. Ein sinnierendes Lächeln umspielte ihre Lippen. Dabei merkte sie kaum wie eine junge Blondine sie streifte, offenbar hatte sie gerade denselben Gedanken gehabt ."Oh sorry ".Entschuldigte sich Ranya ,ein warmes Lächeln, wobei ihre rehbraunen Augen leicht funkelten. Die junge Frau wirkte irgendwie geheimnisvoll, ihre Augen schimmerten wie kleine Topaze.
Wollte sie auch gerade in das Restaurant einkehren ?








Antworten