Suche nach Beiträgen von Ivy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:

Ivy

40, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Kadira & Ivy ~ Schatten in der Dunkelheit

von Ivy am 01.09.2025 18:42

Ivy seufzte. Wie sollte man anfangen? Wie beschrieb man jemandem diese unglaubliche Verlockung, welche die Drogen darstellten, wenn man sie einmal genommen hatte? wenn man einmal der wirklichen Welt wirklich ganz und gar entflohen war. Wenn man diese grenzenlose Freiheit und pure Glückseligkeit gekostet hatte? Ein Zustand der so unglaublich berauschend, so allumfassend ausfüllend war, dass man gar nicht mehr zurück wollte in die immer dunkler und immer schwerer erscheinende Welt?
Unwillkürlich musste sie lachen, als Kadira sie als 'jung' beschrieb. Ironisch wenn man bedachte, dass ihr Gegenüber sicher um einiges jünger war als sie selbst. Die Fragen schossen Kadira nur so aus dem Mund. Fragen, welche Ivy sich schon so verdammt häufig selsbt gestellt hatte. Sie amchte ihr keinen Vorwurf. Leute die nie Drogen genommen hatten, konnten das eben einfach nicht nachempfinden...
Sie trank noch etwas Kaffee und beugte sich vor. Sie versuchte die richtigen Worte zu finden, doch bevor sie welche fand stellte sie den Kaffee auf dem Nachttisch ab, legte das Croissant auf das Bett und zog sich ihre Handtasche heran, die wie ien Wunder neben dem Bett lag. Ein paar Kippen waren noch übrig. Sie nahm sich eine ZIgarette, zündete es sich mit ihrem Feuerzeug an und setzte sich dann wieder aufs Bett. "Tut mir leid. Aber... das hilft beim Reden.", entschuldige sies cih mit ihrer rauen Stimme und pustete den Rauch weg von Kadira. 
"Tja... wo soll ich anfangen..." Nachdenklich drehte sie die Zigarette zwischen ihren Fingern. "Das erste Mal Drogen genommen hab ich als Jugendliche, nachdem sich meine Eltern getrent haben. Meine perfekte Welt stürzte in sich zusammen und zeigte, dass sie doch nicht perfekt war. Und ich wollte dem allem entfliehen." Sie zuckte mit den Schultern. "Und die Drogen... scheiße, die waren eine verdammt gute Flucht." Sie starrte in eine Ecke. "Du vergisst was dich besorgt oder was dich beschäftigt. Du vergisst die Realität, du vergisst sogar dich selbst. Farben, Töne, Musik ist alles was existiert. Es ein Rausch, wie eine andere Ebene, eine andere Welt, es ist wie..." Sie suchte nach den richtigen Worten, doch es gab keine. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Anfangs wars nur am Wochenende. Dann auch immer öfter unter der Woche. Schätze irgendwo da wurd ich dann richtig süchtig." Sie zuckte mit den Schultern. Sie sog tief an ihrer Zigarette.
"Und um deine Frage zu beantworten: doch. Es gibt jemanden für den ich clean sein will. Und ich hab es endlos oft probiert. Für meine Tochter." Sie zögerte. Es auszusprechen tat weh. Ihr Kopf pulsierte, ihr Körper schmerzte und scheiße, sie wollte etwas Stoff. Alles unter ihrer Haut kribbelte und ein paar Gegenstände im Raum schienen zu wabern und sich zu bewegen. "Vor paar Monaten hab ich es endlich geschafft. Ein Jahr lang clean. Ich hab Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie sogar gesehen - gegen den Willen ihres Vaters." Sie schluckte, schmeckte den Rauch in ihrer Kehle und spürte den Kloß in ihrem Hals. Sie leckte sich über die Lippen. Sog nochmal an der Zigarette. "Ich wollte Teil ihres Lebens sein. Jetzt wo ich es endlich - nach 17 langen Jahren des ständigen Probierens und Scheiterns - endlich von den Drogen weggeschafft hatte. Aber die Vergangenheit lässt einen halt nicht so einfach los." Die Muskeln ihrer Arme zeichneten sich deutlich ab, als sie sich unwohl bewegte, ihren Sitz veränderte. "Hab mir ind en Jahren ziemlich viele Feinde gemacht. Und einer dachte sich, ich habs nicht verdient clean zu sein. Er fand mich, überwältigte mich und injizierte mir Stoff und... scheiße. 'Reset' war gedrückt. Alles zurück auf Anfang." Sie lächelte bitter und sah zu Kadira auf. "Und hier bin ich nun. Wieder allein, wieder süchtig, wieder am Arsch der verfickten Welt."

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

von Ivy am 15.07.2025 21:56

Eine solche Behandlung war Ivy nicht gewohnt. Bei weitem nicht gewohnt. Sie war es nicht gewohnt... dass man nett zu ihr war. Immerhin war sie nur eine beschissene Drogensüchtige. Für mehr als Ficken oder ihr Geld zu nehmen, war sie nie zu etwas gebrauchen gewesen. Mit einer Hand fuhr sie sich kurz durch ihre langen glatten Haare, dann atmete sie durch. Bei den Worten, dass die Andere womögich nichts Besseres zu tun gehabt habe, zuckte ein kurzes schwaches Lächeln über ihre Lippen. Vermutlich gab es tausend bessere Dinge, die es zu tun gäbe. 
An der Aussage, dass sie etwas Essen müsse, war zu viel Wahres dran, um es abzutun. "Vermutlich... hast du Recht... Danke.", sagte sie kurzum und zog die Brötchentüte zu sich. Hunger hatte sie dennoch nicht. Nach dem Kaffee. Nach dem Kaffee würde sie etwas davon essen. Sie nahm noch einen Schluck, dann seufzte sie und zog ein Croissant aus der Tüte, von dem sie vorsichtig ein kleines Stück abbiss. Dann blickte sie wieder zu ihrer neuen Bekanntschaft und irgendwie schaffte es ein schwaches, wenn auch sehr erschöpftes, Lächeln auf ihr Gesicht. "Danke.", wiederholte sie, ehrlich.
"Ich heiße übrigens Ivanny - aber Ivy reicht völlig.", stelle sie sich selbst vor. "Und... naja." Es auszusprechen war immer schwer, aber sie wollte ehrlich sein zu ihrer neuen Bekannten. Entweder sie wäre gleich wieder weg - was verständlich wäre - oder sie würde bleiben und... tja. Keine Ahnung. Man würde sehen, wohin das wohl führte... (wobei ihr diese Möglichkeit derart unwahrscheinich vorkam, dass sie diese Option gar nicht weiter ausarbeitete). "...wie du vermutlich schon unschwer erkannt hast, bin ich drogensüchtig." Sie zuckte mit den Schultern und trank noch einen Schluck Kaffee. Was sie sich wohl gleich beim nächsten Dealer holen würde? Irgendwas um die Welt zu vergessen...

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2025 18:30.

Ivy

40, Weiblich

von Ivy am 30.12.2024 15:25

Die Fremde vor der Tür hatte gleich vier Kaffeebecher dabei. Informationne prasselten auf sie ein und trotz ihres matschigen Schädels versuche sie, sich das Wichtigste herauszufiltern: Kadira. Hatte sie hierher gebracht die Nacht. Ob die Erinnerungen wieder kämen? Das war nicht immer so. Noch bevor Ivy irgendetwas sagen oder tun konnte, wurde sie bereits mit einiger Bestimtheit wieder ins Zimmer gedrückt und Ivy - deren Beine sich immer noch nicht zu hundert Prozent stabil anfühlten - stolperte zurück. Die Tür war wieder zu. Was zur Hölle ging hier ab? Wohltuender Kaffee-Geruch erfüllte jetzt den Raum. Wie sie ihren Kaffee trank? "Schwarz. Mit einem Schuss Zucker.", antwortete sie und nahm sich einfach den schwarzen, auf welchen sie gedeutet hatte. Sie sah das alles an, inklusive der Brötchen und dann wieder auf. "Wieso tust du das...?", fragte sie. Sie war nichts weiter als eine beschissene Drogen-Junkie. Wieso war diese Frau hier und... tat das für sie??
"Danke. Ich... hab nur keinen Hunger." Sie wusste dass sie abgemagert war, sie wusste auch nicht wann sie das letzte Mal etaws gegessen hatte. Aber die Drogen hatten ihr mal wieder alle Grundbedürfnisse genommen."
Fragen prasselten auf sie ein. Fragen die ihr Schädel nur nach und nach prozessierte. Die Frage danach, wo sie hin wollte, ignorierte sie gelissentlich. Ihre Dealer und ihr Stoff waren ihre Sache. Und auf die Frage nach der Nacht, zuckte sie die Schultern. Nach dem High kam das Down. Das war immer so. Und es war immer beschissen. Deswegen suchte man sich ja so bald wie möglich das nächste Hoch. "Ja. Es geht mir gut.", log Ivy. Denn von 'gut' war sie weit entfernt. Aber zumindeset war es besser als die Nacht. Mit dem heißen Kaffee in der Hand ließ sie sich langsam auf einen Stuhl nieder und ließ dabei Kadira nicht aus dn Augen: "Wirklich... warum tust du das?"

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

Re: Caliope & Ivy ~ Unusual Moms (Ende 2024)

von Ivy am 30.12.2024 15:14

Wie von Caliope gewünscht hatte Ivy ihr - kaum hatte sie das Café betreten, eine Zimtschnecke bestellt. Mit dem Chai Latte würde sie warten, bis sie Caliope vor dem Fenster erblickte; nicht dass er sonst schon kalt wäre. Die Worte Caliopes hallten immer wieder in ihrem Kopf nach. Lucas ist nicht bei mir zuhause, falls Du das befürchtet hättest. Ja, das hatte sie befürchtet. War es nicht ironisch, dass der Mann, der einst die LIebe ihres Lebens gewesen war, nun solche Kontrolle über sie hatte? Dass sie... nun, Angst war nicht das richtige Wort, aber Schuld empfand. Ihm aus dem Weg ging? Irgendwann würde der Moment kommen, da sie sich mit Lucas würde zusammensetzten müssen. Um mit ihm darüber zu reden, wie es weiterging - sollte Isabella sie weiter in ihrem Leben wollen. Was würde dann geschehen? Würde sie in Ketten abgeführt werden? Oder würden sie eine Art kalten Zwangs-Frieden schließen? Ivy würgte ihre Gedanken ab, als Caliope vor dem Fenster erschien. Rasch bestellte sie einen Chai Latte, als Caliope auch schon hereintrat.
"Nein, alles bestend. Deinen Latte habe ich grade bestellt. Ich dachte mir, du trinkst ihn sicher lieber warm als kalt.", begrüßte sie die Frau und trank einen kleinen Schulck ihres eigenen Kaffees. Dann nickte sie zur Zitschnecke. "Aber dein Teilchen habe ich schon."
Stille herrschte. Es fühlte sich für Ivy wie eine unsichtbare Mauer zwischen ihnen an. Ihre Hände hatte sie locker um ihre heiße Tasse Kaffee gelegt und verrierten nicht im Mindesten die Anspannung, die tatsächlich in ihr herrschte. "Also... worüber wolltest du mit mir reden?" Ivy war noch nie jemand gewesen, der gerne um den heißen Brei herumredete. Direkt und geradeheraus war ihr schon immer am Liebsten.

[PAUSE]

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2025 00:38.

Ivy

40, Weiblich

von Ivy am 17.09.2024 11:12

Ivy fühlte sich eigentümlich... nervös. Sie mochte dieses Gefühl der Unsicherheit nicht, wusste sich aber dabei im Augenblick auch nicht zu helfen. Sie kam sich hier wie ein Eindringling vor. Ein Eindringling in die funktionale Familie, die seltsame Außenseiterin, die Gebrochene, die Drogensüchtige, die nach vielen Jahren zurückkehrte und jetzt alles durcheinanderbrachte.
Sofort scholt sie sich selbst in Gedanken. So durfte sie nicht denken. Ja, sie hatte sehr viel Mist gebaut in ihrem Leben. aber sie hatte auch gekämpft um da raus zu kommen, sie hatte es geschafft und somit hatte sie jetzt auch ales Recht hier zu sein, so ihre Tochter das denn wollte! Nicht wahr?
Aber nicht jeder würde das sehen. So stand Ivy da und wartete nahezu auf die Verurteilung von Lucas' neuer Freundin, weil sie hier vor der Schule ihrer Tochter spannerte. Doch... mit der Freundlichkeit, die ihr stattdessen entgegengebracht wurde, hatte sie nicht gerechnet. Überrascht weiteten sich ihre Augen leicht. "Ja... warum nicht? Ein Kaffee klignt gut.", stimmte sie zu, auch wenn das wenn wir uns mal ein bisschen unterhalten fast wie eine Drohung klang. Ob Lucas ihr das aufgetragen hatte? Um herauszufinden, ob sie noch krumme Dinge am laufen hatte oder doch noch irgendetwas an Drogen konsumierte? Es würde sie nicht einmal verwundern.
Bei der Einladung zu sich nach Hause schüttelte Ivy den Kopf. Was wenn Lucas dort war? "Nein, schon in Ordnung. Ich werde im Café auf dich warten. Soll ich dir etwas bestellen?", fragte sie, während sie sich gemeinsam schon auf den Weg in Richtung der Ecke machten, wo das Café stand. Anschließend verabschiedeten sich die beiden Frauen kurzfristig und Ivy betrat das warme Innere, wo sie sogleich vom Duft frisch gebackener Kuchen und Pancakes und heißen Kaffees empfangen wurde. Sie bestellte sich selbst einen schwarzen Kaffee, wo sie sich einen Schuss Zucker hineingab, setzte sich dann an einen der runden Tische am großen Fenster und beobachtete die ferne, scheinbar verlassene Schule. Was Calliope wohl bereden wollte?
Ivy seufzte leise und nippte an ihrem Kaffee. Das würde sie wohl herausfinden...

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

Re: Jason & Ivy ~ Tausend Tatoos (November 2024)

von Ivy am 12.08.2024 15:07

Ivy musste leicht schmunzeln über den Freund des Typen, welcher wohl wirklich keinerlei Platz mehr auf der Haut für ein Tattoo besaß. "Dann muss er sich wohl eine neue Investition suchen.", sagte sie trocken und sog nochmal an ihrer Zigarette. Der Rauch beruhigte. Sie war froh,s ichw enigstens dieses eine Laster behalten zu haben. Sonst hätte sie die ganzen anderen wahrscheinlich nicht geschafft zu bezwingen.
"Oh wow. Sehr cool. Was für ein Motiv?", fragte Ivy bezogen auf das Backpiece. Solch große Tattoos bei denen mehrere Sitzungen nötiv waren, ahtten auch was. Allerdings war das nichts für heute. Heute würde sie nur ein kleines, aber dafür umso wichtigeres bekommen. Was sie hoffentlich immer an ihren Erfolg erinnern würde und ihr helfen würde, stark zu bleiben. Der Körper erzählte letztlich eine Geschichte. Die Tattoos erzählten eine Geschichte. Ihre Geschichte.
Sie machte ihm noch ein bisschen Platz indem sie ein Stück zur Seite rutschte, damit er sich setzen konnte. Bei seiner Frage tippte sie sich auf die rechte Seite ihres Bauches, wo noch etwas freie Haut war. "Hier. Ist allerdings auch vergleichsweise klein. Sie sog erneut an ihrer Kippe. Aber fuck it. Sie konnte stolz drauf sein. Genau deswegen verewigte sie es immerhin, oder nicht?
"Das Datum, an dem ich clean wurde und dabei den Namen meienr Tochter auf einem Engelsflügel." Denn das war ihre Tochter für sie. Ein Engel. Ein Wunder. Zu der sie endlich - wenigstens manchmal - Kontakt haben durfte und auch konnte. Das würde sie niemals wieder aufs Spiel setzen wollen.

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2024 15:08.

Ivy

40, Weiblich

von Ivy am 11.08.2024 18:08

Ivy wollte noch fragen, was für Dummheiten gemeint waren. Aber sie hatte keine Kraft mehr. Und nur wenige Augenblicke später...
...war sie allein.
Die Nacht war ein einziger Horror. Schmerzen, die durch ihren Körper pulsierten, Kopfschmerzen, Selbstzweifel, Todeswunsch. Sie schwitzte und sie zitterten, an Schlaf war nicht zu denken, während die Schatten sie manchmal atmend anzufallen schienen, und doch schlummerte sie zwischendurch immer mal wieder weg. Es war nicht erholsam doch diese Momente waren die besten. Und irgendwann - nach Jahren, Jahrzehnten, einem ganzen Leben - ...
...wachte sie auf durch Sonnenlicht, dass ihr in die Augen fiel. Ivanny fühlte sich wie zerschlagen. Ihr Kopf hämmerte dumpf. Ihre tätowierte Haut war von kaltem Schweiß benetzt. Sie leckte sich mit ihrer Zungenspitze über die rissigen Lippen, ihre Finger krallten sich in die Matratze. Ganz langsam richtete sie sich auf, setzte sich auf, schwang die Beine vom Bett. Ihre blonden Haare waren lang und zerzaust. Sie blinzelte und blickte sich in dem Zimmer um. Es sah aus wie ein Hotelzimmer. Wie zur Hölle war sie hierhingekommen? Warum war sie nicht Zuhause? Sie war sich ganz sicher, dass sie doch auf dem Weg nach Hause gewesen war!! Oder nicht?
Sie versuchte sich zu erinnern, was gewesen war, doch ihr Kopf hämmerte davon nur noch mehr und sie ließ es bleiben. Langsam stand sie auf. Ihre Beine fühlten sich endlos schwach. Sie sammelte sich, ehe sie aufstand und in Richtung Badezimmer schlurfte. Dabei stieß sie auf einen stinkenden Eimer mit Erbrochenem. "Na ganz toll...", murmelte Ivy, ignorierte ihn und ging ins Bad. Sie blickte sich selbst an. Dunkle Schatten unter den Augen, eingefallen, leichenblass, sprüdes Haar. Sie sah so furchtbar aus wie sie sich fühlte. Wenn sie schon hier war...
Sie zog sich aus, trat unter die Dusche und wusch sich. Das tat verdammt gut, auch wenn es die Spannung und Unruhe in ihr nicht im Mindesten besserte. Ihre Muskeln schmerzten, ihr Magen grummelte. Sie brauchte eine Nase zur Beruhigung. H oder sowas. Dann wäre es schon besser. Dann könnte sie wieder denken.
Ihre Haare trocknete sie nur sporadisch und ließ sie sonst nass wie sie waren hängen. Sie zog sich wieder an, ging ins Zimmer zurück, suchte ihre Handtasche und machte sich mit schwitzigen Händen eine Zigarette an. Sie nahm ihr Handy, das kaum noch Akku hatte und suchte einen ihrer Dealer raus. Denn in ihrer tasche hatte sie keinen Stoff mehr gefunden. Sie fragte ihn wo er war. Er antwortete innerhalb einer Minute. Perfekt. Das würde sie finden, wo auch immer sie grade genau war. Sie packte es wieder ein, hängte sich ihre Tasche um, vergewisserte sich trotz ihres matschigen Schädels dass sie alles hatte und öffnete die Tür.
Ihr Herz blieb stehen.
Dahinter stand jemand.
Einen Augenblick starrte Ivy die junge Frau an. Nur ganz ganz langsam kehrten Ausschnitte der Nacht zurück. Mörderin? schoss ihr kurz durch den Kopf, doch sie verwarf es direkt wieder. "Wir... kennen uns, richtig?" Den Namen hatte sie vergessen. Verdammt. Aber eine andere Erinnerung kam. "Du hast mich hierher gebracht, oder?"

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

Re: Jason & Ivy ~ Tausend Tatoos (November 2024)

von Ivy am 08.08.2024 10:30

Sie schien den Fremden komplett aus einer adneren Welt gerissen zu haben. Einen Augenblick betrachtete sie ihn - insbesondere seine Augen - aber er sah normal aus. Nicht high oder stoned. Ein ganz seichter Geruch von Alkohol wehte mit ihm, aber der haftete an vielen Männern, die regelmäßig tranken oder in einer Kneipe waren oder so etwas. Bei seinen Worten zu ihrem tätowierten Körper lachte leicht. "Nun, das gleiche könnte ich zu dir auch sagen, oder?" und sie musterte demonstrativ seine tätowierten muskulösen Arme, den Hals - alles was an Haut eben sichtbar war. In anderen Zeiten hätte sie ihm wahrscheinlich ausgesprochen bereitwillig ihren Körper verkauft. Aber die Zeiten waren vorbei. Sie musste nicht mehr prostituieren um genug Geld für Miete und Drogen zu haben. "Irgendeinen Platz findet man doch immer noch, oder?" Sie nahm einen weiteren Zug, ließ sie Kippe jetzt zwischen den Lippen stecken und streckte ihm ihre Packung entgegen, damit er sich eine nehmen konnte, wenn erw ollte - sie hatte doch bemerkt, wie er seine Taschen durchsucht hatte. Genau wie jeder Raucher seine Kippenpackung suchte, wenn er eine rauchen wollte. "Nimm dir.", bot sie an, wobei die Zigarette zwischen ihren Lippen mit den Worten mitwippte. Sie packte die Packung wieder ein und bot ihm auch ein Feuerzeug an.
"Und was gedenkst du dir weiteres auf deinen Körper zu tätowieren?", fragte sie und fügte mit einem fast spielerischen Lächeln um die Lippen hinzu: "Und wo?" Ein wenig Flirten könnte doch vermutlich niemandem schaden, oder?

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

von Ivy am 29.07.2024 13:22

Ivanny wachte morgens auf - ohne die geringste Ahnung, was sie heute tun sollte. In dem kleinen Motel-Zimmer, welches sie sich aus kostentechnischen Gründen gemietet hatte, wusch sie sich zunächst an dem kleinen Waschbecken, ehe sie sich ein Top mit doch recht gewagtem Ausschnitt, darüber eine kurze Jacke mit kuscheligem Pelzkragen (sie trug es offen) und eine enganliegende hellblaue Jeans mit einigen Rissen anzog. Die blonden Haare band sie im Pferdeschwanz zurück und ging dann zunächst einige kalte Pfannkuchen mit etwas Salat frühstücken.
Ihre Tochter konnte sie heute nicht treffen - sie hatte Schule und Lucas würde es ohnehin nicht erlauben. Außerdem hatte sie sie gestern erst gesehen - auch wenn Ivy das Bedürfnis hatte, Isabella jeden Tag sehen zu müssen. Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass sie so viele Jahre ihres Lebens verpasst hatte.
Sie seufzte, verließ das Motel und zündete sich erstmal eine Zigarette an. Und wenn sie nur an ihrer Schule vorbeiging, um einen Blick auf sie zu werfen?
Kurz entschlossen ging sie los, ließ ihre Füße sie tragen, während sie über ihre Arbeit nachdachte. Sie hatte sich diese Woche extra für diesen Urlaub freigenommen (und um ihrer Tochter ein Weihnachtsgeschenk geben zu können). Dafür müsste sie über die Weihnachtstage arbeiten. Nicht, dass sie das störte. Sie hatte keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, niemanden, der mit ihr feiern würde, keine Freunde. Von daher war sie ideal für den Job. Und wenn sie ihre Arbeit gut machte, vielleicht würde sie dann ja sogar befördert werden. Es war nicht auszuschließen. Sie würde zumindest alles dafür tun.
Sie hatte die Schule erreicht - doch sie wirkte wie ausgestorben. Ivy warf einen Blick auf ihre Uhr. 10:02 - vermutlich waren alle Schüler grade in den Klassemzimmern. Eine einsame Gestalt eines Mannes ging über den Schulhof, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Sie seufzte leise. Was genau hatte sie eigentlich erwartet?
Sie wandte sich um, um irgendwohin weiter zu gehen - wohin wusste sie noch nicht - und stieß dabei fast mit einer anderen Frau zusammen, die ihr bekannt vorkam...
"Caliope?", fragte sie überrascht. Sie hatte die Frau nur flüchtig kennengelernt, als sie am Vortag ihre Tochter Zuhause abgeholt hatte. Lucas hatte darauf bestanden, um sicher zu gehen, dass Ivy nicht auf Drogen war. Diese Frau war bei ihr gewesen - er hatte sie als 'seine Freundin' vorgestellt. Es war gut, dass er jemanden gefunden hatte.
"Entschuldigung. Ich habe nicht aufgepasst wo ich hin laufe." Unwillkürlich fragte sie sich, was für einen Eindruck es machen musste, dass sie hier - vor der Schule ihrer Tochter - erwischt worden war.

Ivy_Signatur.png

Antworten

Ivy

40, Weiblich

Caliope & Ivy ~ Unusual Moms (Ende 2024) [Beendet]

von Ivy am 27.07.2024 12:17

Unusual_Moms_-_Schrift.png
Caliope Cloudwater & Ivanny Turner

Unusual_Moms__Caliope.gif   Unusual_Moms__Ivy.gif
Quelle: Tenor                                               Quelle: YouTube

Houston. Ivanny "Ivy" Turner ist in Houston, um ihre Tochter zu besuchen - sehr zum Widerwillen ihres Ex-Mannes. Zufällig begegnet sie dort auch der neuen Freundin ihres Mannes - Caliope Cloudwater. Und bei Kaffee und Kuchen kommen die beiden Frauen ins Gespräch...

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2025 18:36.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite