Suche nach Beiträgen von Ezra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:

Ezra

34, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: What devil possessed you to do something like that?! ~ Ezra & Caliope (Frühling 2025)

von Ezra am 11.08.2025 21:54

Ezra erwiderte ihr Lächeln mit einem müden, fast dankbaren Blick. Es war selten, dass jemand seine Zerrissenheit so klar benennen konnte, ohne sie zu verurteilen. Und obwohl sie selbst vom Tod gezeichnet war, schien sie doch mehr Leben in sich zu tragen als viele der Menschen, die er Tag für Tag behandelte. Oder eher viele der anderen Todesengeln.
„Du hast recht," murmelte er schließlich, seine Stimme war rau, fast heiser. „Nicht nur versuchen. Ich muss es wirklich schaffen...aber das wird...schwer" murmelte er leicht. Das wird sehr schwer werden für ihn aber wenn er nicht wollte,dass jemand wichtiges verletzt werden würde oder er selbst,dann musste er sich zurückhalten.
Dann hob er leicht eine Braue. „Aber du weißt genauso gut wie ich, dass es nicht immer so einfach ist. Manchmal..." Er brach ab, schüttelte leicht den Kopf, als wollte er den Gedanken vertreiben, „...manchmal schaut dich ein Kind an – und du weißt einfach, dass du nicht loslassen kannst. Noch nicht. Noch nicht heute."
Er senkte den Blick und musterte seine Hände, als würde er sich fragen, wie viel Leben und wie viel Tod sie schon berührt hatten. Und eine klare Antwort hatte er einfach nciht. Es waren immerhin schon einige gewesen, die durch ihn gestorben sind aber auch durch ihn weiter Leben konnten.
„Ich weiß, dass ich nicht Gott bin. Und ich will es auch nicht sein. Aber manchmal wünscht man sich, dass es eine Ausnahme geben darf. Nur eine einzige." Ein leises Lächeln huschte über seine Lippen, bitter und leise zugleich. „Doch ich vergesse zu oft, dass jede Ausnahme ihren Preis hat." meinte er dann nachdem er kurz geschwiegen hatte.
"Danke, für die Wahrnung." er wollte das zwar nicht hören aber es war wichtig. Sie hätte es ihn nicht sagen müssen aber dennoch tat sie es. Es war ihr wohl wichtig,dass er es wusste. Dann lehnte er sich im Stuhl zurück, rieb sich müde die Stirn. "Ich hoffe, dass wenn wir uns sehen, es dann andere Umstände sind."

EZRA RAMSEY

I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: What devil possessed you to do something like that?! ~ Ezra & Caliope (Frühling 2025)

von Ezra am 24.04.2025 15:48

Natürlich wusste Ezra, dass es ernste Konsequenzen hatte,wenn er weiterhin das Gleichgewicht zum wanken brachte. Er verstand auch,dass es auch sein musste,dass es eben enige Menschen traf aber er konnte und wollte auch nicht so einfach aufgeben. Würde es an ihm völlig vorbei gehen,so würden die Todesegel nacheinander zu ihm kommen und ihn waren. Und er wusste es...konnte es spüren, dass er nicht ewig so weiter mache konnte ehe er Bekanntschaft mit der Auswirkung oder Bestrafung machte. Und da er ein Todes,wie auch Schutzengel war, so war er dann doch nicht so angesehen. Weder bei der einen Engelsart,noch bei der anderen. Es ist eben nicht nichts aber auch nichts ganzes. Ein Halbes etwas,wenn man es so wollte.
Wobei man auch dazu sagen musste, dass er auch einige Male beim heilen versagt hatte,denn soweit reichte dann seine Heilungskräfte auch nicht aus. Da besiegte der Tod und er schaute dann nur zu. Ärgerte sich aber er schaute zu und akzeptierte.
Der junge Arzt höre der Frau zu. Sie wusste was er fühlte. So hatte sie sich auch gefühlt und daher konnte sie ihm dann doch gut nachempfinden was er meinte. Sicher hatte sie recht gehabt, dass er sowohl mehr oder minder das Leben nehmen,wie auch Leben schenken konnte. Aber das einzige was er machte war, den Prozess zu verlangsamen. Wenn die Person Tod sein sollte,dann würde sie es auch früher oder später sei. Das Leben würde die Möglichkeit schon schaffen,egal welche Richtung.
"Dann verstehst du mich ja. Ich kann beides,zwar nur bis zu einem Punkt aber dennoch bin ich froh,wenn ich dem Patienten entweder früher sein Ende bring,wie auch sein Ende verzögere..."sagte er und musterte sie einen Moment. "Ich kann verstehen,dass du dich lieber in einem Umfeld umgibst,wo du nicht 24/7 mit dem Tod zu tun hast." wobei das auch ironisch war, denn sie war ein Todesengel und sie setzte sich mit dem Tod auseinander. Egal ob nun wirklich der Tod hochspersönlich oder der Tod von einem Mensch.
Als es um die Bestrafung geht war Ezra dann doch einen Moment still und wirkte nachdenklich. Seine Liebsten wurden ihm schon genommen. Gut, er hatte noch seine Familie und die wollte er auch nicht verlieren. Ebenso wie seine Flügel und seine Fähigkeiten...dsa war alles nicht ganz so einfach. Daher seufzte er tief und lange. "Na gut. Ich nehme mir zu Herzen was du mir gesagt hast und versuche...mich zurück zu halten." und wenn es nur eine Möglichkeit gab,wo man seine Familie etwas antun konnte...nein. Das wollte er nicht riskieren.Das konnte er nicht.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

von Ezra am 09.03.2025 22:03

Er machte seinem Gegenüber auch nichts vor. Immerhin wusste,dass sicherlich früher oder später wieder ein Todesengel zu ihm hingehen würde um ihm eine Standpauke vorzusagen. Und tatsächlich waren es immer die selben Wörter. Zwar in einer anderen Reihenfolge aber es waren dieselben. Ezra wusste, dass sie auch nur ihren Job nachging,daher nahm er ihr das auch nicht übel.
Kurz hatte er sie dann doch interessiert und neugierig angeschaut,als sie meinte, dass sie ihn verstand,da sie lange in Krankenhäuser gewarbeitet hatte. Also wusste sie wie es war und konnte es gut nachvollziehen. Immerhin. Im Krankenhaus konnte man zwar auch gut Leben retten aber ebenso verlor man auch Leben und als Arzt hatte er eben einen Eid geleistet und das war eben,dass er jedes Menschenleben ernst nahm und alles tat,um es auch zu retten. Gut, man hatte zwar gedacht in den Möglichkeiten eines Menschen aber er war nun mal ein Engel, sei es nun Todes oder Schutzengel, und besaß gewisse Fähigkeiten. Sicherlich war alles nicht so gut und mächtig ausgeprägt aber es reichte,dass er die ein oder Person retten konnte. Oder zumindest, dass sich die Person besser fühlte.
"Dann verstehst du mich. Und wie hast du da gearbeitet? Hast du alle Leute ins Jenseits gebracht?" fragte er sie dann einfach. Ob man als Todesengel auch Leben retten konnte,wusste er nicht. Aber wenn sie allen,dene es schlecht ging, über die Schwelle gebracht hatte,dann gab es in seinen Augen auch ein Ungleichgewicht.
Kurz dachte er nach. "Wie sähe denn die Bestrafung aus?" fragte er sie dann. Er wusste es nicht und bisher hatte es ihm keiner erzählt. Das konnte vermutlich von Flügeln abschneiden bis Kräfte rauben sein.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

Re: Paare

von Ezra am 08.12.2024 20:34

Adria und Ezra sind zusammen :3

~ done Selena

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2024 09:32.

Ezra

34, Männlich

von Ezra am 14.11.2024 14:37

Ezra wusste genau, was dieser Todesenegel von ihm wollte. Immerhin war sie nicht die erste, die ihn besuchte und ihm eine Standpauke halten wollte. Beim ersten Mal war er noch überrascht gewesen bei den weiteren Male war es ihm egal. Nicht, weil er Gott spielen will oder nicht wusste, worum es ging.Sondern eher, weil er die Möglichkeitn hatte den Menschen zu helfen, egal ob mit dem Tod oder mit einer neuen Chance. Jeder hatte es verdient. Und an sich achtete er auch, dass es nicht zu viele Fälle gab, wo die Leute ein neues Leben bekamen.
Innerlich konnte er wohl die Augen verdrehen,doch er blieb ruhig. "Ich versteh dich. Es ist nett,dass du mich vorwarnst. Aber ich muss dann doch etwas klar stellen. Ich kann beides den Mensch in den Tod führen aber auch soweit wieder ins Leben bringen. Man muss aber auch sagen,dass es nicht einfach ist, wenn ich sehe, dass es kein Sinn hat,dann lass ichs. Ich achte schon darauf. Und es ist auch nicht so,dass ich jeden meinen halbtoten Patienten das Leben wieder schenke." erklärte er. Immerhin hatte er auch viele Patienten geholfen das Jenseits zu finden. "Diesmal war es Eigennutz. Ja, ich wollte der Person helfen,weil sie Familie hat aber ich vermute,dass ich eher ein Erfolgserlebnis gebraucht hatte,nach den vielen todesfälle in dieser Woche. Wie der Tod habe ich keine Gleichgewichts-Tabelle wo ich sehen kann,wo wer stirbt oder lebt. Ich kann das nur sehen,was ich hier weiß und sehe. Und in meiner Tabelle ist die Sterbensrate viel höher als die,die Lebende." fügte er ruhig hinzu,lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah sie an. Vielleicht wollte er sich da rausreden aber es war eine Tatsache. Ihm war bewusst,dass er sich nicht einmischen konnte bzw. eher durfte aber es zwar einfach schwer. Wenn man die Fähigkeit hatte,wieso sollte man sie nicht nutzen? Halbtodes Engel und Halb Schutzengel und keiner der beiden Seiten wusste wie sie mit ihm umgehen sollte. Bildete man ihn als reiner Schutzengel aus oder doch eher als Todesengel? Beide wussten es nicht und daher beließen sie das. Also machte er wohl weiter wie gehabt.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

von Ezra am 28.08.2024 16:56

Ezra passte es wirklich nicht, dass er geweckt wurde. Er war viel zu lange auf den Beinen und hatte seine Schichen ohne Schlaf überlebt aber auch da hatte er seine Grenzen erreicht, ach wenn er ein Mischlingsengel war so nagte die Erschöpfung in ihm. Das ihm vermultich seine Tat zum Verhängnis werden würde, ahnte er. Er hatte die Präsenz eines anderen Todesengel gespürt aber hatte sich nicht viel darüm gekümmert. So wie sonst, wenn er jemand half. Ein paar wenige hatten ihn dann deswegen angesprochen aber die meisten waren dann wieder von dannen gezogen. 
Und die Frau nun in dem Ruhezimmer wollte ihm vermutlich auch eine Standpauke erzählen. Und das konnte er deutlich hören, da sie das erwähnte,was er getan hatte.
Er ließ sie erstmal reden und sagte nichts groß weiter, sondern hörte sich das nur an und sah sich eher müde um. Immerhin war es ihr bewusst gewesen, dass sie ihm auf seinen Schlaf geweckt hatte, den er dringend gebraucht hatte. Aber umso länger da dann nun wieder die Augen offen hatte,umso wacher wurde. Vermutlich würde er das später deutlich zu spüren bekommen,wenn ihn die Müdigkeit richtig packte.
Was ihn aber auch wach machte und vorallem neugierig, war an sich was sie wollte. Wobei er sich das denken konnte. Sie wollte vermutlich sage,dass es nicht ging und das er das lassen sollte und das es eben ein Gleichgewicht im Leben brauchte. Sowas hatte er von den anderen gehört.
Ob er später mal mit dem Tod ein schwätzchen hielt oder nicht war ihn eher semi wichtig. Er setzte sich dann einfach auf bis er vom Bett aufstand und sah sie dann kurz an. "Zwischenwelt." sagte er nur und verschwand in der Zwischenwelt. Was man mit einem Schritt beschreiben konnte. Man war zwar da wo man davor war aber man sah sich die Welt von außen an. Niemand konnte einen sehen,also zumindest mal die Menschen nicht. So setzte er sich in der Zwischenwelt auf den Stuhl der dort in der richtigen Welt auch stand und sah sein Gegenüber an. "Ich bin ganz Ohr."

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

von Ezra am 18.08.2024 21:53

Ezra war einfach froh gewesen, dass nun die Op dann doch recht gut für die Frau ausgegangen war. Eigentlich wäre sie verblutet und wäre auf seinem OP Tisch gestorben. Nicht, dass er sowas nie zulassen würde, denn das ließ er genug zu. Aber in den letzten Tagen war sowas dann doch viel zu oft passiert. Er musste das einfach verhindern. Außerdem konnte er sich erinnern, dass diese Frau nun auch nicht so alt war und eine Familie hatte. SIe hatte noch ihr Leben vor sich und sollte nicht so aus der Welt ausscheiden. Ezra wusste genau, dass er sowas eigentlich nicht machen sollte, das war so eine schmale graue Grenzen zwischen jemand in den Tod bringen und jemand das Leben retten. Er konnte beides. Er brachte das Leben,nicht immer nur bis zu einem gewissen Grad, zurück in den Mensch und begleitte gleichzeitig auch die Seele in die Zwischenwelt,wo ein anderer Todesengel diese abholte und mitnahm. Weiter konnte und durfte er auch nicht. Weiter liesen seine Kräfte es auch nicht zu.
NUn war er an sich nur froh,das hinter sich zu haben. Er wollte einen Moment ausruhen,da seine Schicht in wenigen Stunden wieder began. Er brauchte danach wirklich ein Tag frei und er wusste,dass er an diesen TAg vermutlich nur schlafen würde. Da würde sein Körper schon sagen,dass es zu viel war die eltzten Tagen.
Gerade als er kurz davor war in seinen Tiefschlaf zu fallen,spürte er wie jemand ihn rüttelte. Er brummte dann. "hm...,was?" er brauchte einen Moment bis er dann doch die Augen aufmachte und sah dann eine braunhaarige Frau in dem Raum. Er kannte sie nicht. Da war er sich sicher. Er kannte alla Ärzte und Krankenschwester und Pfleger in diesem Krankenhaus,selbst den Hausmeister und die Putzfeen. Sie war ihm fremd. "Wer sind Sie? Und was machen Sie hier?" fragte er und setzte sich dann auf,während er sie aufmerksam ansah. "Und worüber wollen Sie reden?" er hoffte es war wichtig, denn immerhin gehen hier wertvolle Zeit flöten,die er schlafen könnte. Aber andere Seits war er neugierig was diese Fremde bei ihm wollte.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

von Ezra am 27.07.2024 17:33

54. Seit 54 Stunden war Ezra wach und auf den Beinen. Da wäre jeder wohl schon längst vor Müdigkeit umgekippt aber Ezra war voller Adrenalin und vorallem war er es auch gewöhnt gewesen. Er sprang von einem Patienten zum nächsten und wenn er gerne mal eine Pause hätte, dann kamen die Assistentärzte oder die Krankenschwester und wollten etwas von ihm. Eine Untersuchung oder ein Rat. Ezra war da nicht so,dass er sie hängen ließ sondern zog es dann wirklich durch. Und vor wenigen Minuten kamen 3 schwerverletzte Menschen in die Notaufnahme. Wie er es mitbekommen hatte gab es eine Signalstörung an einer Kreuzung. Die Ampel spielten verrückt und ein Auto krachte in ein anderes, was teilweise schon eine Kettenreaktion ausübte. "Einmal ein Kopf CT, kommen SIe dann sofort wieder zu mir und zeigen Sie mir das Ergebnis!" gab er den Assistent die Anweisung. Er konnte das zwar selber machen aber er brauchte für einen Moment eine Pause. Um nicht einzuschlafen holte er sich schnell einen Kaffee,ging ins WC und machte sein Gesicht nass um wacher zu werden. Das schlimmste war an sich wirklich, wenn die AUfregung nachließ so wie jetzt. Aber der Kaffee und das Wasser hatte schon einiges geholfen also ging er sofort in den Raum,wo man den Kopf CT gemacht hatte. Er sah sich die Bilder an. "Sofort in den OP!" gab er die Anweisung und machte sich dann selbst auf den Weg. Es hatten sich Gerinnsel gebildet, die man sofort operieren musste. Und vermutlich waren es nicht die einzigen Verletzungen gewesen.
Im Vorraum hatte er sich die Hände gewaschen,zog sich die Handschuhe an und war davor noch in seinem OP Kittel geschlüpft. Seine Patientin wartete schon. Er fing dann sofort an,als die Narkose wirkte.
Jedoch nach paar Minuten hörte man lautes Pipen, der Blutdruck sank und ihre Herzfrequenz wurde auch schlimmer. "Shit... nein nicht in meine Schicht."murrte er und versuchte die Blutung zu stoppen. Sie drohte schon von dieser Welt zu gehen aber Ezra wollte das nicht zu lassen. Das unregelmäßige pipesen verwandelte sich zu einen monotomen und langen Piep.
Normalerweise hielt er sich da auch raus bzw. es gab Ausnahmen so wie diese. Gerade konnte er nicht noch ein Sterbensfall haben. Das wäre schon die fünfte in dieser Woche und das konnte er nicht zulassen. Also während er versuchte "menschlich" ihr zu helfen,so verwendete er auch seine Heilungskräfte,die durch ihren Körper floss. "Mr. Ramsey...ich befürchte..."begann die OP-Schwester doch in den Moment hörte man wieder ein regemäßiges piepsen. Ihr Herz schlug wieder.
"Was wollten Sie sagen?"sagte er in ihre Richtung,doch sie schwieg dann. Er machte dann normal mit der Op weiter. Viel musste er nicht tun, da er teilweise die innere Verletzungen,wie auch die Gerinnsel geheilt hatte. Jedoch auch nicht zu viel, nur soviel das es reichte,dass sie am Leben war. Immerhin wäre das sonst sehr auffällig gewesen.
Er beendete nach einer Weile dann die Op und während man die Patientin in den Aufwachraum brachte, hatte er Handschuhe und OP Kittel ausgezogen und begab sich in den Ausruhraum,wo er sich aufs Bett fallen lies. "Wehe es kommt noch jemand."murrte er und schloss die Augen.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 29.09.2023 19:28

"Perfekt. Dann scheinen SIe ja lles unter Kontrolle zu haben und wie gesagt..Miss Hill ist da,falls was sein sollte. Ich bin vielleicht ne Stunde,plus minus weg aber Sie kriegen das schon hin." er wusste ja, dass sie eine gewisse Grundausbildung besaß und das würde ihr auch gut helfen und von nutzen sein in der Zeit. Er sah sie jetzt auch nicht als hilflos an,deswegen konnte er sie da lassen. Er verabschiedete sich noch von ihr und ging dann zum Termin vom Chefarzt. Seit Wochen hatte Ezra da eine Idee gehabt, die er ihn vorstellen wollte und endlich hatte er auch den Mumm gehabt die zu erzählen und der Chef hatte die Zeit ihm zu zuhören. Und es lief ziemlich gut. Der Chef war offen und würde darüber nachdenken, was natürlich meist nichts hieß aber Ezra war zuversichtig und auch wenn es nichts wurde, dann war er froh,dass er zumindest seine Idee weiter gegeben hatte.
Und er kam wohl genau richtig,denn er konnte Adria in Action sehen und sehen wie sie sich so gab.Und auch wenn er merkte, das sie da gerade etwas in Stress war und ihr wohl gerne unter die Arme greifen wollte, ließ er das. Immerhin würde sie öfters in so Siutationen kommen und nicht immer würde jemand helfen. Meist war man doch auf sich alleine gestellt aber Ezra ahnte schon,dass sie das gut machte. Deswegen überließ er ihr die Arbeit und unterhielt sich einen Moment mit Miss Hill, damit er up to date war und sie ihm erzählen konnte wie sich Adria bisher geschlagen hatte. Miss Hill schien ganz zufrieden mit ihr zu sein, was ihn wiederrum gut stimmte.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

34, Männlich

Re: Account-Listen

von Ezra am 24.09.2023 23:02

Raleigh Kingston

Begabt o Flexibel gesinnt o Hetero o Hotelbesitzer, Waffenhändler o Erfunden o Kein Fandom o Chace Crawford

_________________________________________________________________________________________

Lennox Tanner

Mensch/ Symbiont o Neutral gesinnt o Hetero o Agentin o Erfunden o Marvel o Jessica Alba

_________________________________________________________________________________________

Kiran Lancaster

Hexenmeister o Neutral gesinnt o Hetero o Erfunden o Kein Fandom o Henry Cavill

Kyell Reeves

Unsterblich o Neutral gesinnt o Hetero o Architekt o Erfunden o Kein Fandom o Chris Evans

James Officer

Mensch o gut gesinnt o Hetero o Agent und Marine o erfunden o kein Fandom o Alex o'Louhlin

Ezra Ramsey

Todes-und Schutzengel o neutral gesinnt o Hetero o Arzt o erfunden o kein Fandom o Sergio Carvajal

Mateo Santiago Morales

Halbwesen (Mensch / Incubus) o neutral gesinnt o Hetero o Sänger, Synchronsprecher, Songwriter o erfunden o kein Fandom o Alvaro Soler

Caleb Jordan Young

Werwolf o neutral gesinnt o Hetero o Arbeitet alsBarkeeper o erfunden o kein Fandom o Luca Daffré

Logan Blackwood

Vampir / Incubus o flexibel gesinnt o Omnisexuell o Clubbesitzer o erfunden o kein Fandom o Aleksa Gavrilović

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2026 21:25.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite