Search for posts by Raleigh
First Page | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 102 | » | Last
Search found 1016 matches:
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
from Raleigh on 12/17/2020 05:32 PM"Tzja, ich seh eben nicht nur gut aus, ich habe auch etwas im Köpfchen." sagte er leicht lachend scherzend. Nein, Raleigh war wirklich nicht dumm. Sonst würde er keine zwei Geschwäfte führen. Und wenn er mal dumm wirken sollte, dann tat er nur so. Manchmal war das auch eine ganz gute Taktik. Er beobachtete einfach gerne und schätze Menschen ein. Ja, hin und wieder kam es vor das er die Menschen schlecht eingeschätzt hatte aber das musste ja niemand wissen.
"Aha, also bist du selbst ein kleiner Workalholic,wie es scheint." und erinnerte sich wie sie ihn noch am gestrigen Tag vorhielt einer zu sein.
"Dann würde ich hoffe, dass dein Kollge mindestens genau so gut ist wie du. Wobei...nein. Ich bin froh das ich keine Psychater brauch." er schüttelte den Kopf.
"Nun ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber ich essen"meinte er lachend. "Zumindest essen normale Menschen, laut meinen letzten Stand." gab er schmunzelnd von sich.
Er sah zu Baxter hin und dann zu ihr. "Du trautst dich alleine mit mir alleine wohin zu gehen?" und damit wiederholte er etwas ihre Worte von vorhin und lachte etwas. "Er kann auch mitkommen, wenn du dich sicherer mit ihm fühlst."
Und mit den Worten lief er dann auch schon aus dem Zimmer raus.
"Gut also... fangen wir am besten unten an." Er lief mit ihr zum Aufzug und fuhr zum unteres Stockwerk.
"Auf dieser Ebene findest du den Swimmingpool und gleich daneben ist auch die Sauna." er zeigte auf die Türen der jeweilgeigen Aktivitäten. Ihnen kamen einige Leute in Badenmäntel entgegen, die er freundlich grüßte.
"Hier ist kan mann sagen ist der Spa Bereich." er deutete auf einer weitere Tür. "Massage Bereich." "Oh, wenn du mal rein schauen willst,können wir das auch tun." bot er ihr an und sah zu ihr hin.

from Raleigh on 12/17/2020 04:51 PM"Naja aber du kannst das auch nich abschalten" meinte er als sie sagte das sie die Probleme der Patienten mit nach Hause nahm. "Du gehst bestimmt die Gespräche nochmal durch und überlegst warhscheinlich ob es noch andere Lösungen gibt und wie du die Kinder helfen kannst. Das is ja völlig normal." sagte er nickend.
Er lachte dann etwas. "Gut das ich kein Patient bin. Mein Glück, sonst würde ich dieses hübsches Gesicht nicht mehr sehen." und zeigte auf sie und schmunzelte.
Raleigh wartete solange sie sich von ihren Patienten verabschiedete und sah dann zu ihr hin als sie dann fertig war.
Er schmunzelte. "Sie hat kein Grund eifersüchtig zu sein. Ich seh sie ja nachher noch." sprach er.
"Fertig? Ich mein, wenn du noch etwas zu erledigen hast, macht es mir nichts aus und ich komm später wieder Wie du willst." wobei es sich schon freute, dass sie Zeit für ihn hatte.
"Na gut...also..." begann er als sie frage wohin sie nun gehen. "Mein Vorschlag ist: Ich zeig dir was das Hotel so für Sachen hat und dann, wenn du willst und Hunger hast, könnten wir in das Restaunt hier gehen." er sah sie an. "Was hälst du davon?" Sicher er wollte ihr alles zeigen aber er wollte noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen ohne wirklich aufdringlich wirken zu wollen.

from Raleigh on 12/17/2020 04:03 PM"So auf Gegenseitigkeit also?Hm...Find ich gut." schief grinste er sie an.
Er lachte leise rau. "Du könntest verhandeln und mal ein Angebot machen. Dann sehen wir weiter." schlug er einfach spaßigshalber mal vor. Er legte überlegend den Kopf schief. "Mischt du privates mit geschäftliches? Ich mein, soweit das du mit deine Patienten privat mal triffst oder so?" fragte er noch nach. Sicher, war es nicht gerade leicht die Probleme der Kinder zu hören und dann für den Moment die Psychologin zu sein ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen. Er wusste, dass sowas einen wirklich mitnehmen konnte.
"Wie heißt das Sprichwort? Übung macht den Meister." sagte er schmunzeln. Das sie das packen würde, da machte er sich keine Sorgen.
Als sie schon weg war, dachte Raleigh neben seiner Arbeit nach. Wieso verbrachte er gerne Zeit mit ihr? Sollte er ihr denn so nah kommen? Wäre das überhaupt richtig? Was wäre wenn die zusammen kommen würde, sie war schwanger und würde ein Kind haben, wollte er das überhuapt?Er schüttelte gedanklich den Kopf. Du machst dir zu viele Gedanken, dachte er sich. Sie sind ja nur Bekannte oder Freunde, nichts weiter. Das redete er sich zumindest ein.
Paar Stunden später wartete er vor ihrer Hoteltür. Als die Tür sich dann öffnete und er sie sah erhellte seine Miene etwas. Er nickte dann. "Ich kann auch später kommen, wenn es dir lieber ist." bot er noch an. Aber sie lies die Tür schon offen und er betrat das Zimmer,leise schloss er die Tür hinter sich und wartete auf den Flur. Er wolte ihr die Zeig geben, die sie brauchte und sie nicht hetzen. Als sie dann fertig war und merkte das Kayla nicht an seiner Seite war, lachte leicht. "Ja ich trau mich in die Höhle der Löwin. Hätte ich denn mit meinem zweiten Schatten kommen sollen?" fragte er sie an. "Bin dir wohl nicht genug, hm?" meinte er schmunzelnd.

from Raleigh on 12/17/2020 02:46 PMDurch ihr frechens grisnen wurde ihm klar, das sie ihm aufziehen wollte und seine Deutung in eine andere Richtung lenkte. Darüber konnte er nur schmunzeln. "Gut, denn so leicht werde ich nicht mein Blick von dir wenden." gab er leicht anzüglich von sich und sah kurz mit einen Schlafimmer Blick an ehe er dann schelmisch schmunzelte.
"ich kann dir versichern, ich wäre ein guter Boss. Ich wäre sehr nett zu dir." gab er grinsend von sich während er sie ansah.
"Nicht wirklich routiniert aber ich trenne gerne mein privat Leben mit meiner Arbeit." gab er dann zu und nickte leicht. So falsch lag sie nicht aber er musste eben eine Dominate und respektable Erscheinung haben, sonst würde hier nichts laufen.
Er nickte leicht."Ja, wahrscheinlich ändert sich das. Zumindest so das er nicht mehr zu aktiv ist aber kann ja nicht wissen, vielleicht hält das auch an.Dann hast du zwei die sich auf Trab halten." ein Hund und ein Baby konnte aus seiner Sicht wirklich anstrengend werden aber wenn man beides liebt, dann machte man es gerne.
"Die gute Kayla ist ehr neugierig, wie jede Katze." er gab Jess nicht die Schuld und seinem Panther erst recht nicht, er vertraute die Leute eben nicht und seine größte Sorge war, dass Kayla sich etwas tun konnte. Er würde sich selbst die Schuld geben, weil er nicht achtsam war.
Kurz überrascht hob er die Brauen an,als sie ihm ein Kuss auf die Wange gab. Er fasste sich schnell und schmunzelte ihr nach. "Bis dann." Für einen Moment sah ihr noch nach. Sie war eine interessante Frau und sie gefiel ihm wirklich. Das einzige war ihn etwas abschreckte oder was ihn etwas bremste, war die Tatsache das sie schwanger war und ein Kind bekommen würde. Er wüsste nicht wie er sich verhalten sollte und wie sowas aussehen sollte.
Als sie im Fahrstuhl verschwunden war, räusperte sich die Rezeptionsdame und holte ihn mit seinen Gedanken zurück in die Realität. Er lief dann zu ihr hin und besprach mit ihr einige Dinge. Nach einer gute halbe Stunde lief er mit Kayla n sein Büro und ging mit ihr in das hintere Zimmer wo seine Apartment war,dort legte er sie ab. "Hier bleibst du. Nachher kommt Berta udn kümmert sich um dich." Berta war seine Haushälterin/ Pantersitterin. Sie war die einzige Frau, die er vertraute aber sie kannte seine Famile und ihn schon lange. Vorallem weiß sie auch von den Machenschaften, die er hatte.
Raleigh ging dann wieder aus dem Apartment und aus dem Büro und kümmerte sich um seine Arbeit bis es soweit war,wo er nichts mehr bzw wenig zu tun hatte. Bei der Rezeption holte er sich noch die Information wo Jess ihr Zimmer hatte. Danach machte er sich auf den Weg und klopfte dort sachte an.

from Raleigh on 12/17/2020 11:43 AMEr nickte nur knapp und schmunzelte als sie meinte, sie hätte nichts getan. "Ich werd wohl doch lieber ein Auge auf dich werfen." sagte er nur. "Ja, warhscheinlich. Wäre wohl wirklich nicht so gut." stimmte er ihr dann zu.
Leicht stirnrunzelnd lehnte er seinen Kopf schief. "Findest du etwa ich wäre nicht menschlich?" fragte er sie dann. Dabei gab er sich immer Mühe. Sicher, er hat zwei Seiten. Wenn er arbeitet oder mit Kunden oder Gäste redet, war er anders als wenn man ihn privat kannte.
Er überlegte kurz. "Naja, gut. Er ist aber auch noch ein Welpe. Die sind allgemein noch ziemlich aktiv und kaum zu bremsen."
Als sie sich entschuldigte, wintke Raleigh nur mit der Hand ab. "Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen." Raleigh konnte auch ziemlich streng und dominat sein, gerade in seinem Job zeigte er das. Als dann Baxter zu Jess hintapste, sah er Kayla nur durchdrignend an. Sie verstand sofort und tapste langsam an seine Seite hin. Es war nicht das erste Mal,das Kayla aus dem Zimmer verschwand. Manchmal vergaß eine Putzfrau die Tür zu schließen oder man schloss die Tür nicht richtig zu und Kayla fand den Weg raus. Er hatte nichts dagegen eigentlich aber es war nun mal ein Hotel und man wussste nie, wie die Gäste reagieren. Die Mitarbeiter kannten Kayla schon aber trotzdem vertraute Raleigh ihnen nicht. Im Schwarzmarkt würde sie viel kosten, das wusste er.
"Freut mich, dass dir dein Zimmer gefällt." er nickte leicht und schaute dann zu der Frau an der Rezeption. "Mhm...ja ich muss noch mit ihr reden. Aber wenn du willst, führ ich dich nachher mal hier rum." er musste gestehen, dass er sie wiedersehen wollte.

from Raleigh on 12/17/2020 01:25 AMEr hob leicht die Augenbrauen an als er bemerkte, wie sehr sie sich erschrack. "Huh? Verzeihung. Ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldigend sah er sie an.
"Unschuldig? Also wenn Leute das sagen, dann haben sie meistens was getan." meinte er schmunzelnd.
Er schüttelte den Kopf. "ich lasse sie eigentlich nicht einfach so im Hotel rumlaufen.Wohlmöglich hatte ich vergessen die Tür richtig zu zu machen oder so." er zuckte kurz mit den Schultern.
Er lachte leicht. "Ja, das hast du. Ich dachte nur nicht das du das auch wirklich machen würdest." gestand er. Sicher, sie hatte er gesagt aber er dachte irgendwie das er zu viel war am gestrigen Tag und sie ihn wohl nicht so schnell wieder sehen wollen würde aber umso erfreuter war er, als sie nun vor ihm stand.
"Wohl nicht raffiniert genug. Nächstes Mal, muss ich es wohl anders machen."meinte er schmunzelnd.
Er blinzelte kurz als er von dem kleinen Hund angesprungen wurde. "Gut das er noch so Klein ist, sonst würde ich nun auf den boden liegen." er kniete sich hin und streichelte Baxter. "Dann ist er wohl heute hyperarktiv? " er sah dann Baxter nach und Kayla rannte von ihm weg. Er seufzte und schüttelte den Kopf, da schon ein paar Leute komisch schauten. Trotzdem lies er die Beiden rumtollen.
Er sah zu ihr hin als sie ihm anbot, Kayla bei ihr zu lassen. Man merkte das er zögerte, deswegen schüttelte er erneut den Kopf. "Nichts gegen dich. Aber ich lass Kayla ungern bei anderen." normalerweise tat er es überhaupt nicht. "Sie sollte auch gerade gar nicht draußen sein. Aber ein paar Minuten gebe ich ihr." er schaute nochmal kurz zu Kalya und Baxter ehe er dann wieder zu ihr sah. "Wie gefällt dir dein Zimmer?" fragte er sie dann.

from Raleigh on 12/17/2020 12:52 AM"Oh, na gut. Dann wissen wir beide wohl nicht um was es geht, wie beruhigend." meinte er schmunzelnd.
Er hörte ihr dann zu wie sie kurz erzählte wie sie nach New York kam ."Stimmt an Weihnachten den Weihnachtsbaum zu sehen ist immer sehr spektakulär. Und am Neujahr ist hier am meisten los. " er fand die Tage wo viel los war, auch sehr gut. Zum einen mehr leben und dann ist auhc wirklich was los und zum anderen war sein Hotel immer sehr voll.
"Du wärst nicht abgeneigt?Hm, gut zu wissen. Ich werde mich bei dir melden, wenn es sowei ist." meinte er dann grinsend.
Als er durch das Lobby lief,entdeckte er auch schon wie eine all zu bekannte Person an ihm vorbei läuft. Er drehte sich um und sah ihr nach, wie sie davon rannte. Erstaunlich das sie mit der Kugeln überhaupt rennen kann, dachte er sich.
Er lief ihr dann entspannt hinterher, denn so schnell war sie nun auch nicht mit dem Gepäck.
Bei ihr angekommen beobachtete er erstmal das Schauspiel das sich ihm dort bot. "Hm. Das nenn ich mal ein interessanter Anblick."
Er sah dann zu Kayla hin wie sie um Jess Beine schlängelte. "Bist du ausgebügst? Das macht man aber nicht." er hatte wohl die Türe nicht richtig verschlossen. Nächstes Mal musste er besser aufpassen. Er sah dann zu Jess hin. "Du bist wirklich herkommen. Oh, und danke wegen den Umschlag."

from Raleigh on 12/16/2020 11:58 PM"Sicher, bin ich mir sicher." sagte er ebenso grinsend. Ja, Raleigh konnte ziemlich selbstsicher sein aber genauso konnte er auch arrogant wirken, wobei er das meistens nur als Spaß machte und ab und an wirklich unsicher war, was er aber nie zugeben würde, denn das wäre eine Schwäche und Schwäche zu zeigen wäre nicht gut.
Er blinztele leicht und und lachte dann los, als er merkte, dass sie es selber nicht wusste worüber sie sprachen. "Ah gut, du weißt es auch nicht. Gut, ich habe nämlich keinen Schimmer."gab er dann zu. "Nachhilfe? Hm...das..kann gut sein ja." aber sicher war er sich da auch nicht mehr,bei diesem Gespräch hatte er den Faden schon seit ein paar Minuten verloren.
"Oh? Dann bist du nicht das erste Mal hier?" er war darüber überrascht, denn er dachte, dass sie erst frisch in New York angekommen war und die Stadt noch nicht so gut kannte.
"Ah, ja mal sehen was das Leben so bringt." meinte er zu ihren Kommentar, dass die Wahre Liebe noch kommen würde.
"Vielleicht ein wenig" gestand er als sie meitne sie hätte ihn aus der Bahn geworfen. Er wollte sie nicht so darstellen, als könnte sie sich das nicht leisten. Er wollte nur höflich sein. "Hm, du willst also doch ein Date,hm?"fragte er leicht grinsend. "Hey,kann man machen,kein Problem."meinte er locker zuckerschulternd.
"Du wirst dich schon gut um sie kümmern,da bin ich mir sicher." er nickte. "Das stimmt. Das System hier ist eigentlich wirklich nicht schlecht."
Bevor er verschwand winkte er ihr noch zu.
Raleigh machte sich dann auch schon auf den Weg ins Hotel mit Kayla und kümmerte sich dann so gut wie den ganzen Tag um seine Arbeit. Bis er dann einen Anruf von der Frau an der Rezeption bekam und meinte da wäre ein Umschlag dür ihn. Raleigh war wirklich skeptisch. Wer schickte ihm was? Hatte er etwas erwartet?
Mit misstrauischen Gefühlen ging er runte rund nam den Umschlag entgegen und schaute rein. Als er sein Geld und den Zettel sah,musste er Schmunzeln. Das Weib mich mich fertig. dachte er sich leicht grinsend und ging dann gut gelaunt wieder in sein Büro.
Am nächsten Tag, gönnte sich Raleigh noch etwas mehr Schlaf ehe er sich unter die Dusche stelle und sich für die Arbeit fertig machte. Zuerst machte etwas Papierkram und einige Anrufe und dann lief er durch das Hotel und sprach mit ein paar Mitarbeiter und Gäste. Irgendwann lief er dann in die Lobby und sah sich dort etwas um.

from Raleigh on 12/16/2020 10:15 PM"Natürlich habe ich recht." sagte er als wäre das völlig normal. Bei ihren Worten schmunzelte er etwas. Hatte er es denn verdient? Schön wäre es, ja. Aber bis dahin würde es sicherlich noch etwas dauern.
"Braves Kind." meinte er dann grinsend, als sie sagte das sie aufpassen würde.
Er hob leicht die Brauen an. "Risiko,hm? Na du gehst aber ran. Hier und jetzt?" frage er sie und fragte sich selbst ob sie es überhaupt wusste. So langsam wurde dieses Gespräch auch irgendwie zweideutig...aber hatte sie so angefangen? Wusste sie es denn? Was war, wenn er nun meinte er hatte keine Ahnung, was würde sie wohl von ihm denken? Naja, mal sehen wo es hinführt, dachte er sich.
"Wenn du ein Guide hier in New York brauchst, kannst du mich auch fragen. Ich kenne hier so einige." bot er ihr an. Etwas helfen kann ja nich schaden und würde es einem wahrshceinlich auch einfacher machen.
Er grinse leicht. "Gut, dann werd ich auf deine Mail warten."
Über ihre Worte 'wahre Liebe' musste er nachdenken. "Naja sowas in der Art. Ich mein, gibt es denn sowas überhaupt?" fragte er aber im nächsten moment antwortete er sich selbst"klar gibt es das." er erinnerte sich an seine Eltern und seine Großeltern und wenn das nicht die wahre Liebe war, dann wusste er auch nicht. Es war aber etwas sehr spezielles und genau sowas wollte er auch haben, irgendwann.
Er nickte dann, als sie ihm zustimmte das es an irhe Hormone lag."Wusste ichs doch." meinte er nickend und lachte etwas.
"Nein. Also, ja aber ich wollte nur freundlich sein. Du kannst aber gern auch den richtigen Betrag zahlen, damit habe ich keine Probleme." meinte er schmunzelnd.
Er hörte ihr schweigsam zu und nickte leicht. "Verständlich. Ein Kind kann wohl eine Herausforderung sein aber da muss man es einfach auf sich zulassen kommen. Das wird schon. Und diese Frage ist wohl wirklich schwer zu beantworten aber bis dahin hast du Zeit und wer weiß, was das Leben so bringt."
"hm, ja ich würde mich auch freuen." sagte er nickend und winkte mit der Hand ab. "Du hast mich aufjedenfall nicht aufgehalten. Es hat war mir sogar eine Freude, Jess. Und ich hoffe wirklich, bald von dir zu hlören." Raleigh legte das Geld das genug für beide und Trinkgeld war, auf den Tisch und stand auf. Er sah ihr nochmal in die Augen und lächelte ihr zu."Bis bald, Jess. Und Bexter." er sah zu dem Hund und schmunzelte. "Komm mit Kayla." sprach er zu seinem Panther und lief dann, dicht gefolgt von Kayla aus dem Café.

from Raleigh on 12/16/2020 08:25 PM"Gerne." gab er knapp zurück und nickte kurz. "Na sicher hast du so ei Glück verdient. Warum denn auch nicht." meinte er schmunzelnd. Er lachte leicht rau. "Ja, der ALkohol kann einen wirklich ganz schön zusetzen. Deswegen..."er hob gespielt belehrend den Finger hoch."immer schön in Maßen trinken."
Raleigh trank gerne abends mal ein Glas Scotch, wenn er von der Arbeit kam. Oder wenn er in die Bar geht dann konnte das auch schon eine Flasche sein aber er hatte gelernt wie viel er vertrug und wo seine Grenze war. Und seine Grenze lag weit oben. Was ihn paar male das Leben rettete,da manche Kunden ihn unter den Tisch trinken wollten nur um an seine Ware oder anderes Zeug von ihn zu bekommen. Leider hatten sie sich mit den falschen angelegt und das ging nach hinten los.
"Hat wohl beides seinen Reiz. Aber wenn du dich wohler in einem privaten Bereich fühlst, gern." er sah sie schmunzelnd an und dachte wirklich darüber nach um was es eigentlich ging. Nur kam er nicht mehr darauf.
Raleigh bermerkte ihren Blick und hielt ihren Blick auch stand. Sie hatte schöne braue Rehraugen, die ihm ziemlich gut geefielen.
"Vielleicht startet er ja hier." sprach er einfach. In New York hatte sie viele Möglichkeiten, auch ihr ungeborenes hatte so ziemlich alle Türen offen. Aber natürlich müsste sie sich hier auch wohl fühlen. Na wer weiß für welche Stadt sie sich entscheiden würde.
Er zog leicht ein Mundwinkel nach oben. "Davon gehe ich doch aus, dass du es erfahren wirst. Und wenn du es erfahren hast, dann gib mir doch Bescheid." nun grinste er.
Raleigh verschränkte seine Hände an seinen Hinterkopf und setzte sich gerade hin. "Nun, sowas in der Art. Sagen wir so, die eine muss mich richtig umhauen. Oder zumindest etwas an sich haben das ich interessant finde." gestand er ihr.
Nachdem Raleigh seine ersten Knöpfe öffnete, beobachtete er natürlich ihre Reaktion, denn das war ja der Grund wieso er das machte. Und wie sie sich so an ihre Unterlippe biss, musste er schon gestehen das dass anziehend wirkte. Ihr Blick lag auf seine Knöpfe und das brachte ihn zu schmunzeln. Na gut, dass er sein Hemd nicht ganz ausgezogen hatte. Es war irgendwie süß, wie sie versuchte nicht auf ihn anzugehen obwohl es Raleigh ganz deutlich sah. Vielleicht ging er aber auch zu weit, immerhin war sie schwanger und wer weiß ob sie suchte oder überhaupt etwas wollte. Deswegen musste sich Raleigh wieder zusammen raffen und versuchen nicht zu viel zu spielen.
"Liegt wohl an deinen Hormonen" sagte er einfach locker und lachte. "nicht zuschauen? Na ich weiß ja nicht. Gerade vefing sich dein Blick förmlich an meine Knöpfe" meinte er schon fast provozierend grisnend.
"Man kann ja nie wissen. Aber ja, komm einfach vorbei und ich teile dir ein gutes Zimmer zu. Du hast meine Karte, ruf mich dann einfach an. Ich zeig dir alles und kann für dich auch etwas am Preis drehen." bot er ihr noch an und schmunzelte.
Er nickte leicht. "Angst und Sorge weil du nicht weiß ob du es packst? Ich denke du kriegst das gut hin." er wollte sie aufmuntern. Sie hatte auch etwas an sich, das ihn üüberzeugte, dass sie eine gute Mutter werden würde.
"Wenn du unbedingt ein Date haben wilslt mit mir, dann kann ich ja nicht nein sagen." hach, er mochte es sie zu necken.
Kayla kam dann in dem Augenblick langsam wieder zu den beiden angetapst und schaute ihn mit großen Augen an. Er strich ihr leicht über den Kopf und schaute auf die Uhr. "Wir wohl Zeit das ich mich so langsam auf den Rückweg mache."

Reply