Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 18.12.2020 20:22

"Gut, ich will ja nicht, das du denkst, ich würde dich und dein Job erst nehmen." Denn so war das wirklich nicht. Nur war das eben nichts für ihn, was aber nicht heißt das er keinen Respekt davor hat. Auch wenn man sich de Job einfach vorstellte,das man nur den Leuten zuhört und hin und wieder mal auch Tipps gab. So was das nun mal nicht.
"Hab ich ja. Und ich hätte ich eingiges an Publikum." er deutete seine Umgebung an und meinte damit die Gäste die auch in den Restaurant saßen. Sicherlich würder er sich hier nicht entblößen, gerade weil er einen Ruf zu waren hatte.
Er lachte etwas."Gut, das ist mal vermerkt. Mit dir gehe ich dann wohl lieber in keinen Club."
Zu der Frage ob es einer der beiden das Interesse verlieren würde,zückte er nur mit den Schultern. "Vielleicht ja beide. Wer weiß, wer weiß." sagte er dann nun doch dazu.
"Ah, deswegen bist du so." stellte er dann fest, als sie meinte das Engländer ehr süß waren. Ja, er fand sie auch süß aber auch irgnedwie anziehen. Trotz der Kugel.
Er schmunzelte bei ihre Schätzung. "Letztere kommt denke ich ehr an die Realität hin." gab er ihr als Antwort.
"Ich denke wenn du das Kind hast, brauchst du kein Sport. Das Kind wird dich genug auf Trab halten. Da machst du schon so genug Sport." sprach er laut seine Gedanken aus und schmunzelte. Er war der Meinung, dass sie spwieso keine Zeit für Sport hatte, wenn das Kind da war.
"Ein Baby macht einen auch Angst. Stell dir mal vor, die Männer würden Babys kriegen. Ich denke die Frauen würden dann auch abhauen. Es ist also schon irgendwie gerechtfertigt. Aber ich bin froh das ihr Frauen, die Babys austragt. Reife Leistung." Es war irgnedwie unfassbar das Frauen 9 Monate ein kleines Wesen in sich tragen und dann alle Schmerzen auf sich nehmen es dann auf die Welt zu bringen. Und dann noch genug Kraft und Energie haben es zu versorgen. Männer haben da wirklich den einfachsten und spaßigsten Teil. Und die meisten fallen im kreissaal bei der Geburt noch in Ohnmacht. Da dachte man Männer wären harte Kerle und am Ende waren sie auch Weicheier.
"Vergleichst du ein Baby mit einem Tier?" er sah sie fragend aber schmunzelnd an. "Also, eigentlich find ich das jetzt nicht vergleichbar." er lachte etwas.
"Ah deine Lieblingsblumen. Magst du sie dann einfach wegen dem Geruch und der Farben dann?Oder haben sie für dich noch eine Bedeutung?" gut zu wissen, dachte  er sich.
Als der Kellner weg war, sah er sich nochmal kurz um und blickte wieder bei ihrer Frage zu ihr.
"Meine Mutter hatte mich in eine Tanzschule geschickt. Zuerst hatten wir in der Schule Tanzunterricht wegen dem Homecoming und dann auch wegen dem Abschluss. Nach dem Homcoming Ball dachte sich meine Mutter, das wäre eine gute Idee, so könnte ich einige Mädchen beeindrucken." bei dem letzten lachte er. "Naja, ging ehr in die Hose weil am Ende dann alle zwar getanzt haben aber keine Standarttänze , ehr wilde rumgezappele." Er strich leicht über die Tischdecke während er erzählte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.12.2020 18:58

Er hob abwehrend die Hände hoch. "Ich hab hab das aber nicht negativ gemeint!" rechtfertigte er sich. Sicher, einen Seelenklempner für sich würde er niemals anstellen, denn er fand den Gedanken komisch auf der Couch zu sitzen oder zu liegen und sein inneres einer fremden Person zu erzählen und das für nicht gerade wenig Geld. Für ihn war das nichts aber wenn andere Leute sich das an tun wollten und es bei ihnen half, warum denn auch nicht?
Leise musste er lachen. "Danke, dass du das denkst. Bestimmt denkst du dir nun: Mist, hätte er sein Hemd doch auziehen sollen,dann wüsste ichs genau!" und zog sie damit mal wieder grinsend auf.
"Naja, allgemein hab ich nichts gegen Bässe. Ab und zu ist das schon ganz nett. Wobei der Bass fast überall hat in dieser Zeit. Früher war das nicht der Fall aber nun macht das schon fast jeder, mal abgesehen von den Instrumentalen und Jazz und noch paar anderen." Raleigh ging zwar in Clubs aber das war meistes nur wegen der Lautstärke,die Leute sind abgelenkt und er konne in Ruhe seine Kunden treffen. Aber sonst ging er nur selten in einen Club.
"Vielleicht verliert man so nicht das interesse." gab er ihr als Antwort zu ihre Frage, wieso er es spannend machen wollte.
"Ich hab Earl Grey ohne Milch und Zucker getrunken. Das ist aber auch,normalerweise, das normalse und gesündeste, wenn man Tee ohne Milch,Honig und Zucker und was noch trinkt. "er blinzlte etwas und sah sie für einen Moment an als wäre sie ein Alien ehe er den Kopf schüttelte.
"Typischer Junggeselle oder typischer Arbeiter. Darüber kann man sich nun streiten." meinte er schmunzelnd. Raleigh kochte aber nicht nicht jeden Tag, wenn dann ehr an den Wochenenden aber selbst da nicht jedes. Aber wieso auch kochen, wenn er einige Stockwerke unter sich ein Restaurant hatte?
Er schmunztelte. "Dann wirst du wahrscheinlich alles essen und trinken wollen, was du jetzt nicht darfs. Verständlich."
Dann überlegte er kurz, als sie meinte das der VAter des Kindes es nicht wusste. "Naja, wissen sollte er es aber schon. Danach kann er selber entscheiden ob er sich miteinbringen möchte oder nicht. Wobei, gut. Es ist auch schwer, wenndu nicht weiß wer es ist bzw kein Kontakt mit ihm hast." gab er zu. "Ich hau doch nicht ab, nur weil eine Frau schwanger ist."leichte zuckte er mit den Schultern. Sie waren ja kein Paar, immerhin kannte er sie erst seit gestern und sicher, wer weiß was noch zwischen ihn passierte aber für den Moment waren sie sowas wie Bekannte oder Freunde, die wohl gerne flirten.
"Ein Kind ist auch wirklich eine große Verantwortung aber ich denke, wenn man es ernst in der Beziehung meint dann schafft man es auch ein Kind zusammen groß zu ziehen. Egal ob es nun das eigene ist oder nicht." teiler er ihr mit.
Er zuckte wieder mit den Schultern. "Die gefallen mir einfach. Hat auch was elegantes. Passen auch zu meine Augen." meinte er schmunzelnd. "Wieso ist es denn Flieder bei dir?" fragte er noch.
Danach winkte er einen Kellner her und lies sie zuerst bestelle. Nach ihr bestellte er dann und sah dem Kellner noch kurz nah ehe er seine Aufmerksamkeit Jess widmete.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 18:59.

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 13:24

Er sah sie leicht ungläubig an. "Huh? Tut es sonst niemand? Immerhin machst du doch auch ein wichtigen Job." warum verstanden das die Leute nicht? Immerhin, wenn es keine Psychologen gäbe, würde sehr viele irre rumlaufen und im schlimmsten Fall Selbstmord oder andere töten.
"Es gibt einen The Rock aber viele die so aufgepumpt aussehen." Er fand aber allgemein zu viele Muskeln zu viel, ob nun an Frau oder bei einem Mann.
Das sie meitne, dass sie die Geheimnisse nicht weiter erzählen würde, beruhigte ihn irgendwie. Aber wie konnte man sich da sicher sein? Es gab immer einen schwachen Moment, wo die Leute einknickten.
"Also auch ehr Instrumental. Stimmt, so Piano Musik hat wirklich etwas beruhigendes. Wobei es da immer ein Grad zwischen beruhigendes und einschläfriges hat. Aber das gibt es ja immer." er schmunzelte leicht. Er fand es interessant, dass beide so recht ähnliche Hobbys und auch Interessen hatten. So gut hatte er sich bisher mit keine Frau unterhalten können und bisher hatte er auch mit niemanden sonst so viele Gemeinsamkeiten.
Wie sie ihn so beschrieb das er mal offen war und mal verschlossen, da musste er doch schmunzeln. Dann machte er wohl doch alles richtig und verriet nicht alles von sich. "Vielleicht mach ich das extra so. So bleibt alles spannend."
Er ging auf ihr lachen ein und musste auch leicht lachen ."Vielleicht bin ich auch einfach der heiße süße."
Er schüttelte den Kopf. Die Ess und Trinkgewohnheiten von den Engländer würde er wohl nie verstehen. "Warum ruiniert ihr den schönen Tee mit Milch? Zucker ist noch verständlich aber Milch?" Englang an sich und sogar Irland fand er schön ,vorallem die Landschaften aber das Essen...Das war schon Gewohnheitsbedürftig.
"Ich kann kochen, die frage ist nur ob gut oder schlecht. Aber meistens ess ich im restaurant oder lass mir da was bringen. Oder ich hole etwas. Am Abend bin ich zu geschaffen um dann noch zu kochen." erzählte er ihr.
"Also so typisch englisch" er nickte leicht. "Wieso darfst du es nicht?Wegen der Schwangerscahft?" er überlegte kurz. "Weiß dieser Typ eigentlich das er Vater wird?" fragte er sie direkt.
Lieblingsfarbe? Gute Frage. "Schwarz und Blau würde ich sagen. Was ist deine?" fragte er sie auch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 00:48

"Ja, dein Job ist auch kein Zuckerschlecken." stellte er dann fest. "Aber ich finds gut das du es machst." er nickte anerkannt.
Er ging gar nicht auf die Zahl ein. Sicher er verdiente viel aber er hatte auch zwei Jobs. Wobei er in beiden Jobs ziemlich viel verdiente.Raleigh war aber auch nicht jemand, der sein Vermögen jeden menschen unter die Nase rieb. Aber er versteckte es auch nicht. Warum nicht das was er hat auhc benutzen oder gar ausgeben an Sachen, die er braucht oder ihm gefällt?
Er sah zu ihr hin und schmunzelte."Naja du musst auch nicht wie The Rock ausehen. So übertrieben ist auch wirklich nicht attraktiv, besonders nicht bei Frauen. " das fand er wirklich unattraktiv aber zum Glück waren die meisten Frauen nicht so.
Während sie nachdachte behielt er sein Blick auf sie und wartete einfach ab. Als er ihre Antwort hörte, könnte man sagen, dass er zufrieden war mit dieser Arbeit. Er nickte zufrieden. "Gut , angenommen du wüsstest es. Würdest du weiter plaudern,sagen wir deinen Besten Freund oder Freundin oder würdest du es für dich behalten?" fragte er weiter nach. Sicher, sie könnte nun lügen, das wusste er aber trotzdem wollte er die Antwort darauf wissen. Nicht nur das sein geheimnis illegal war, nein das war etwas das niemand anderen anging außer ihn und den Personen den er zu 100% vertraute.
Er nickte dann."ja. ich finde Jazz hat was beruhigendes. Was hörst du denn gerne?" fragte er sie dann. Denn immerhin will er auch Dinge über sie wissen.
Als ise meinte das er wohl auch ein gentleman sein kontne musste er lachen. "Hast du etwa gedacht ich wäre anders? Das gehört doch dazu." Lob an dich Ma, für deine gute Erziehung, dachte er sich.
"Hm einfach zu machen aber gut. Bei lieblichen Rotwein kann ich mich nur anschließen, wobei ich einen halbtrockenen schon ein ticken besser finde. Nicht zu süß und auch nicht zu trocken. Tee? Und was für ein Tee? Ich mein es gibt viele Sorten."
Was aß er gerne? Da gibt es vieles. "Ich bin eigentlich ehr ein fan von Fast Food" gab er lachend zu." Aber wenn es schon mal so schnike ist, dann etwas mit nem Steak." Er sah in die Karte und überlegte. "Das kommt ganz darauf an. Wir haben eine Spannweite an Essen. Suppen,Nudelgerichte, Salate, sogar Pizza und Steak gerichte. Wonach wäre dir denn? " fragte er sie. Er wusste scho was er nehmen würde, deswegen lag er die Karte beiseite und lehnte sich entspannt zurück und sah sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 23:50

Er wiegte den Kopf leicht hin und her."Zumindest die Buchhaltung aber ja ich weiß schon was du meinst."
Kurz sah er sie für einen Moment einfach nur an. "Da bin ich dabei." meinte er als sie sagte das er sie besser kennen lernnen müsse.
"Ja das stimmt schon aber die Geräte sind ganz gut. Also, zumindest für Krafttraining ist das gut." meinte er dann.
Er dachte kurz nach. Natürlich würde er nicht seine Geheimnisse erzählen, sowas würde er nicht machen. Zumal sie ihm immernoch fremd war. "Was ist aber wenn es etwas wäre, was dir nicht passt? Wie würdest du reagiren?" fragte er vorsichtig trotzdem nach. Man kann ja mal fragen und sich ein Bild machen, dachte er sich.
Er sah sie schmunzelnd an. "Nein. ALso ich hab eine Playliste für verschiedenes. Aber manchmal wenn der Tag hart war, entspann ich mich ehr bei Jazz oder etwas instrumentales und einem Glas Alkohol." Er deutete ihr dann an zu folgen. "Komm mit. Dann gehen wir was essen."
Er führte sie dann ins Restaurant und führte sie weiter zu einem Tisch. Dort angekommen schob er ihr den Stuhl vom Tisch, damit sie sich drauf setzen konnte. Als sie das tat schob er sie wieder an den Tisch ran und setzte sich ihr gegenüber. Keine Minute verging und der Kellner kam auch schon mit den Karten. Freundlich bedankte er sich bei ihm.
"Was isst du am liebsten bzw was trinkst du am liebesten?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 23:17

"Du vergleichst deine Patienten mit meinem Papierkram?" er sah sie amüsiert an. "Klingt jetzt aber ehr langweilig." er lachte etwas. Der Papierkram war wohl das uninteressantes in seinem ganzen Job.
Er schmunzelte dann etwas."Gut dann glaube ich dir das einfach mal." sagte er dann als sie meinte das sie immernoch nicht verrückt sei. Natürlich wusste er das doch.
Er nickte dann knapp."Ja, es gibt ihr ein Fitnesszenter aber ich mag es ehr im Park joggen zu gehen. Das tut ganz gut." er ging vielleicht 2-3 mal die Woche einfach im Park joggen und genoss es in der Luft zu sein.
"So, was mysteriöses. Gut zu wissen. Vielleicht verheimliche ich ja auch was?" gab er dann so halber zu und grinste.
Er lächte sie etwas an."Es sit schön, eine gute Beziehung zu den Eltern zu haben. " das machte es so eingies leichter, wenn er daran zurück dachte, wie manche Freunde einfach nicht mit ihren Eltern klar kam, konnte er nur von Glück reden.
Den tanz mit ihr genoss er sehr umso betrübter war er dann als sie beiden standen. Er hatte seinen Blick die ganzen Zeit auf sie gerichtet gehabt und hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen gehabt.
"Danke, aber du kannst auch wirklich gut tanzen. Da macht es ja umso mehr Spaß." er lächelte weiter. "Ich bin sehr dafür, dass wir das wiederholen." Er nahm dann etwas Abstand von ihr und nahm sein Handy wieder und packte es ein. "Nun...hast du Hunger?" fragte er sie. "Ich kann dir noch sonst die Bar zeigen. Dort gibt es auch alkoholfreie Cocktails, ein Billardplatz und Dart. Falls du mal Lust hast zum spielen." er schmunzelte. "Also essen oder weiter shcauen?" fragter er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 22:32

"Verstehe." er nickte knapp. Auch wenn er nicht wusste, was daran falsch zu verstehen war.
Er hörte ihr genau zu. "Wow. Du gibst dir wirklich Mühe und gibst deinen Partienten sehr viel Zeit. Das find ich gut, schön das du dein Job wirklich ersnt nimmst und auch wirklich helfen willst." er fand das wirklich beeindruckend und hatte vor ihrer Arbeit großen Respekt.
"Hm..also doch verrückt." meinte er scherzend. "Ja, Sport kann schon mal befreied sein. Das ist wahr." gab er ihr dann recht.
Als sie meinte das sie noch einige Tagen da sein würde, hatte er sich irgendwie gefreut. Er war gerne bei ihr, denn man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Es machte auch Spaß mit ihr zu reden, sie zu ärgern und mit ihr zu flirten.
Er sah sie von der Seite an, als sie sich das Bidl ansah. "Danke und wieso wäre der Märchenprinz nichts für mich?" er war nicht beleidigt aber er wollte es eben wissen, was sie dazu brachte.
"Ah, verstehe. Das ist aber auch schön." lächelte er.
Als sie ihre Hand in seine lag, führte er sie zur Mitte des Saals und legte dort die andere Hand an ihre Hüfte und zog sie etwas an sich ran , so dass aber immernoch ein gewisseer Abstand zwschen beiden war. Der sowieso da war wegen der Kugel vor ihr.
Er begann dann langsam mit ihr zur Melodie zu tanzen und erwiederte ihren Blick sacht. Er tanzte mit ihr zum Takt und irgendwann drehte er sie sachte um ihre eigene Achse nur um sie wieder an sich zu ziehen und seine Hand wieder an ihre Hüfte legte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 21:39

"Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, als du das mit den Zusatzleistungen meinst." meinte er und schmunzelt, nickte dann. "Gerne doch und sicher bist du das."
Er nickte wieder. "Wenn sie gerade am reden sind und sich dir anvertrauen wollen, sit es wohl auch schwer sie abzuwürgen. Vorallem weil ihr im Moment gerade so schön dabei seid, dann geht das schwer beim nächsten Mal weiter zu amchen. Wer weiß ob die da noch reden wollen." er konnte es verstehen, dass sie sich für ihre patienten Zeit nahm und das fand er auch gut. Es schien, dass sie ihre Arbeit wirklich mochte und das sie sich nciht zu etas zwang.
"Ah dann machst du SPort um dann zu essen. Klever." meinte er schmunzelnd.
"Kann ich nur empfehlen, ja" gab er zu. An manchen Tagen war eine massage wirklich nicht schlecht und en entspannte ihn, genauso wie mal eine Stunde in der Sauna zu  sein oder einige Bahnen zu schwimmen.
Er schmunzelte. "Märchenprinz sit doch langweilig." er ging zu einem Bild hin und deutete darauf. "Der Böse Wolf." auf den Bild war er in einem Schwarzen Anzug , weißen Hemd und einem schwarzern Wesen mit etwas silberen Schnörkel darauf. Dazu eine schwarzes Jackett und er hatte eine metallische Wolfsmaske an. Neben ihm waren noch ein paar andere Leute die sich extra für den Ball rausgeputzt haben.
"Wo hast du tanzen gelernt?" als sie frage wohin sie nun gehen würden musste er überlegen."Noch nirgends." Er holte sein Handy raus und spielte eine Melodie ab. Das Handy legte er auf die Seite und verbeugte sich kurz vor ihr und hielt ihr seine Hand hin. "Ma'dam. Darf ich bitten?" Jetzt wollte er schon wissen, wie sie tanzte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 20:58

"Zusatzleistung,hm? Dann bist du deswegen wohl die beste in deinem Fach."er schmunzelte. Das war jetzt auch nicht irgendwie belustigt gemeint oder so, das war schon ein Kompliment. "Deswegen haben deine kleinen Patienten dich sicher gern."
Er musterte sie kurz abschätzend, als sie meinte das sie viel verdrücken konnte. "Na jetzt bestimmt. Immerhin isst du für zwei." meinte er leicht grinsend. "Kannst du? Dann hast du wohl ein gutes Stoffwechsel. Ist aber mal was anderes. Die meisten Frauen achten auf ihre Figur und genießen einfach nicht das Leben." er wusste nicht wieso Frauen extra hungern um schlank zu werden. Warum kann man sich nicht mit seinem Körper zufrieden geben?
Er nickte." Die meisten Frauen haben es lieber von...naja den Männer angefasst zu werden. Natürlich gibt es da auch ausnahmen." ga er ihr zu verstehen. "Ich kann dir Dina empfehlen. Sie hat es wirklich drauf." ja, auch er hatte sich hier einige Male eine Massage gegönnt. Na, wenn er das hier schon hat wieso sollte er es auch nicht nutzen? Immerhin wohnt er in seinem Hotel, da nutzt er auch die Dinge, die es zu bieten hatte.
Er nickte wieder."Ja, letztes Mal war das Motte:Märchenwald. Da habe sich die Leute verkleiden können nach einem Märchen und hier war alles passend zum Motto dekoriert." erzählte er ihr und schaute sich nochmal kurz um. "Nie? dann solltest du mal herkommen, wenn wir ein Ball hier haben. Ich schick dir gerne mal die Einladung." Als sie fragte ob er tanzen konnte,zuckte er nur mit den Schulter. "Das kommt darauf an. Die Standart Tänze kann ich, ja. Wie sieht es mit dir aus?" fragte er sie zurück.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 18:39

"Nett das du mich auch für hübsch und schlau hälst." sagte er lachend.
Er schmuzelte. "Scheint wirklich so. Und da dachte ich nach gestern, dass du nicht so viel arbeitest."
Er hob dann abwehrend die Hände hoch als sie meinte das sie auch essen würde."Hey, heut zu Tage kann man wirklich nicht wissen was für Wesen so rumlaufen. Und bei Frauen, kann man das auch nie wissen." sprach er. "es gibt immer diese Kandidaten, die hungern wollen für ihre Traumfigur." sprach er noch weiter.
Er sah sie dann mit einem Pokerface an. "Ja, vielleicht will ich das ja." er zwinkterte ihr dann zu und schmunzelte dann etwas.
"Ja der Spa ist wirklich groß, es gibt auch ein paar Variationen von Saunas und Massagen. Und du kannst schon rein. "er hielt die Tür auf und drinnen erblickte man erst den Tresen mit einer Frau dahinter, die die Termine koordiniert. Gleich da war auch der Warte bereich, dann gab es noch einen Flur der in verschienden Türen fführte. Er nickte der Frau zu, die aber am Telefon beschäftigt war. "Wir haben auch Männer die massieren" teilte er ihr schmunzelnd mit. "Aber ja, kannst es ausprobieren." Er wartete etwas , falls sie sich etwas umschauen wollte, dann ging er von da raus und überlegte was er ihr nun zeigen konnte
Als sie ihn wieder bei ihm war, lief er weiter zur nächsten Station. Er lief dann mit durch den Gang. "Etwas was wir hier gerne tun, sind Bälle. 4-5 mal im Jahr. Das organisiert das Hotel für die Gäste." er öffente die Tür zu einem großen Saal, an der Wand hingen ein paar  Bilder von den bisherigen Events. "Jedes Mal ein neues Motto und die Gäste können sich verkleiden und tanzen. Es hat sich rausgestellt, dass es den Gästen gefällt." Der Saal war relativ groß , in der Ecke standen die Instrumente und in der Gegend sind Tische gestellt mit den Stühlen. "Warst du schon mal auf einen Ball?" er sah zu ihr hin und sah sie fragend an.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite