Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 19.12.2020 23:27

"hmm..du hast also auch nachgeschaut." stellte er dann fest und schmunzelte."Danke" er lachte dann las sie ihr Glas über den Tisch kippte. "Wieso denn wegen mir? Ich hab nichts gemacht!" meinte er unschuldig und grinste. "Schon in Ordnung. Ist halb so wild." er winkte dem Kellner her und dieser wusste wohl sofort was er machen sollte, denn er sammelte die Tischdecke ein, säuberte den Tisch mit einen Lappen und lag eine neue Tischdecke wieder darüber."Danke,dir." bedankte Raleigh sich bei dem Kellner und nickte ihm knapp zu.
"hm ..doch nicht,wenn wir zuschauern haben" gab er von sich und lachte."Wenn du nichts mehr essen willst, dann können wir in die Lobby und das regeln." sagte er dann.
"Dann ist sie wohl eiferüschtig, so wie sich das anhört. Zu meinen Mitarbeiter habe ich nur eine professionelle Beziehung, ansonten wäre das so einiges komplizierter." teilte er ihr dann mit.
Ja, er musste gesehen das beide wirklich so eingie Gemeinsamkeiten hatten aber genauso wie es gemeinsamkeiten gab,
gab es auch Meinugne , die beide nicht teilten und diese Tatsache fand er gut.
"Man kann ja nie wissen. Immerhin gibts auch Männer die auf Männer stehen." meinte er. "Gucken darf man ja."sagte er schmunzelnd.
"Es sind sehr viele. Schon allein, wenn man den Abspann schaut mit den ganzen Namen. Das ist wirklich beeindruckend." er nickte leicht.
Er lachte etwas."ich glaube diese Rolle hat ihn wirklich geprägt,ja. Aber so gibt es noch einge, die man von eienr Serie oder Film kennt und sie dann nur bei den Namen der Rolle nennt. " ja, twilight hatte er sich auch reingezogen und das fand er auch schon überdramtisch dargestellt. Über diese Filme konnte er nur den Kopf schütteln.
"Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie es wird und welcher Schurke nun auftaucht."er schmunzelte.
Er schüttelt den Kopf,nickte dann aber doch. "Ein kleiner Geek aber ich finde das nun nicht abturnend. Das gefällt mir ehrlich gesagt. Die meisten Frauen können damit gar nichts anfangen, tun dann nur so und am Ende mögen sie das gar nicht, wobei besonders die Marvel Filme gute Filme sind. Aber ich muss sagen, die DC Filme werden auch besser." gab er dann zu. Jess machte bei ihm immer mehr Pluspunkte. Es gefiel ihm, dass sie sich nicht extra veränderte oder sich an ihn anpasste. Sie sagte ehrlich was sie mochte udn was nicht und stimmte ihm auch nicht bei jedem zu.
"Nun, deswegen müssen wir mehrer Filmeabende machen."sagte er schmunzelnd.
Er nickte leicht und war dann auch wirklich erhelcihtert, dass er sie mit seiner Art nicht überrumpelte.
"Gut."sagte er knapp und betrachtete sie einfach. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als sie ihm gestand, dass sie gefallen an ihn hatte. "Das trifft sich wohl ziemlich gut." kommentierte er es dann. Er rutschte mit seinem Stuhl näher an sie heran. "Wieso mache ich dich nervös, Jess?" fragte er sie und versuchte ihren Blick, den sie gesenkt hatte, aufzufangen. Er legte sacht seine Hand an ihr Kinn und hob ihr Kopf etwas hoch,damit sie ihn ansehen musste. Er lächelte sie leicht an und strich ihr kurz über die Wange ehe er die Hand wieder von ihren Gesicht nahm.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.12.2020 22:02

"Siehst du. Ich sag, ja ich habe immer Recht." er lachte etwas. Er hob dann abwehrend die Hände ."Hey, ich bin auch nur ein Mann. Und du hast einen wundervollen Hintern,den man gerne anschaut." sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen und sah sie schon dezent anziehend an.
"Das wirst du dann auch bestimmt schaffen. Irgendwie sollte man das ja schon hinbekommen,nicht?" er dachte sich, wenn man wirklich etwas machen wollte, dann würde man das sicher auch machen.
"Du willst es gerne mit mir machen?" fragte er leicht zweideutung,lachte aber. Er hatte ja verstanden das es in bezug auf der  Verlängerung war. "Meinst du? Wie kommst du denn darauf? War sie etwa unfreundlich zu dir?" fragte er mit stirnrunzelnden Stirn. Wenn es das war, dann müsse er wohl mit ihr reden, wobei sie sonst sehr freundlich zu den Gästen war.
"Genau. Bei Notfällen sollte man sich auch wirklich Zeit nehmen und erstmal alles wieder hinbiegen."er nickte etwas. Zwar war das bisher auch nicht nie der Fall gewesen, also das er mehrere Monate weg war, aber man konnte wirklich nie wissen. Bisher war wirklich nur ein Monat das längste gewesen.
"Buchhaltung ist der Hauptgrund. Oder wenn die Leitung von diesem Hotel nicht funktioniert,wenn Gäste unzufrieden sind und vorallem die Mitarbeiter. Dann muss man selbst sich einmischen und die Leute einstellen." erzählte er ihr.
Er lachte etwas. "Hm..Ich achte nicht auf Hintern der Männer aber ja der Blick gilt dann auch den Frauen aber das ist glaube ich etwas normales."
"Das stimmt aber ich stell mir sowas auch sehr kompliziert und schwer vor alles zu koordinieren und schauen das alles auf seinen Platz ist, das alles richtig ist usw. Die Leute in der Filmbranche machen schon ihren Job gut. Zumindest gibt es da einige. Bei anderen denkt man sich manchmal, wieso sie überhaupt Schauspieler sind oder Filmdirektoren." es gab wirklich so viele Filme, die nicht das zeigten, was sie zeigten sollten oder Schauspieler konnten keine Emotionen rüber bringen.
Er klatschte einmal in die Hände. "Danke! Endlich jemand, der meine Meinung ist. Ich seh das nämlich genauso. Vielleicht spielt er die jüngere Version von Ben Affleck in batman aber geht in meinen Kopf auch nicht wirklich klar. Oh übrigends, sollte ein zweiter Teil von der Justice Leauge rauskommen. Mit den orginalen Cast." teilte er ihr mit. Er hätte nicht gedacht das er jemand finden würde, der 1. seine Meinung über Robert Pattinson in batman war und 2. vorallem eine Frau, die sich in dem Gebiet auskannte. "Das du dich da auskennst,überrascht mich jetzt doch. Macht dich sogar attraktiver." gab er dann zu und schmunzelte.
Er nickte."Gibt mir bescheid, wann du diesen Filmabend machen willst. Wir können das auch gerne die Tage machen und wenn wir uns irgendwann wieder sehen. " schlug er dann vor.
Er aß die Traube und lehnt sich entspannt zurück während sie ihm das mit dem Flirten erzählte. "Ich Flirte ohne das ich dich damit überrumple.Ja, es macht mir Spaß aber ich will dich auch nicht damit überfordern." gab er dann ehrlich zu.
Raleigh trank sein Glas leer und sah ihr direkt in die Augen. "Du gefällst mir, Jess."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 20:54

Er dachte kurz nach. "Prinzipiell würde man das sagen,ja. Wobei ich finde das ehr als Talent, statt Begabung. Also ehr die Stärke von einem." er schaute sie leicht ertappt an ."Ups. Erwischt." er lachte dann."Ich hatte Möglichkeiten drauf zu schauen." meinte er dann schmunzelnd.
"Spannend wird es sowieso." gab er grinsend von sich.
Er nickte ihr zustimmend zu."Ja das hatte ich auch gehört. Es wäre sicher eine Erfahrung wert, dahin zu gehen und mal zu schauen wie die ihre Maskenbälle machen." das hatte er sich zwar schon eine Weile vorgenommen aber irgendwann würde er sicher dazu kommen. Zumidnest stand es auf seine Liste.
"Hmm..da kannst du dich wirklich auf die Person konzentrieren. Also auf die Gespräche bevor man voreingenommen ist und jemand wegen dem Aussehen abstempelt oder sonst was. Solche Maskenbälle sind schon interessant,ja." da gab er ihr Recht.
"Nein du machst kein Ärger, deswegen bist auch herzlich Willkommen." schmunzelte er. Er hörte ihr zu und nickte."Sicher. Das müsste kein Problem sein. Sag es einfach der Rezeptionisten oder wir machen das einfach nachher." schlug er ihr vor. Denn das bedeutete, er konnte noch ein Weilchen mit ihr zusammen sein.
Auf die Frage, wie lange er weg war musste er überlegen. "Eine knappe Woche ist eigentlich normal. Das reicht mir sonst imemr alles zu überprüfen aber wenn es irgendwelche Probleme gibt,dann kann es auch maximal ein Monat sein. Länger aber auch nicht. Ist aber auch ziemlich selten, dass ich so lang dann weg bin. Nur bei wirklichen Notfällen." erklärte er ihr.
Zu ihre Meinung über wie eine Beziehung sein sollte, nickt er leicht. "Ja, da ist schon was wahres dran." da gab er ihr schon Recht. Anders hatte er es auch nicht gemeint.
"Hm...würde ich auch sagen. Duas du die Filme nur so oft deswegen gesehen hast." und wiedermal zog er sie auf und lachte etwas. "Nein aber ich weiß was du meinst." fügte er noch schnell hinzu.
"Ja, er passt wirklich prima in die Rolle. Wenn ich denke, dass Tom Cruise fast die Rolle hätte.."er schüttelte den Kopf."Ich denke das wäre sonst nicht so gut. Ihm passt die Rolle gar nicht. " Er schmunzelte. "Bei den Filmabend bin ich aufjedenfall dabei." und irgendwie freute er sich, wie sie das wirklich machen würden.
Als sie lachte, stieg er mitein. "Genau. Jetzt hast dus verstanden." meinte er lachend als sie meinte das er ja immer recht hatte.
Über ihre Antwort wieso sie dachte, das er Spielchen spielen würde ,legte er den Kopf schief. "Du meisnt weil ich flirte ohne dir dann in die Wäsche zu gehen? oder was genau meinst du?" Er flirtete spielerisch aber er meinte es auch erst dabei. Trotzdem wollte er ihr nicht zu Nahe kommen, eben weil sie eine Kugeln vor sich her trug und er einfach nicht wusste, wie weit er überhaupt gehen konnte. Deswegen hielt er sich da auch etwas zurück.
"Stimmt. Mit Schokolade kann man jede Frau erfreuen."meinte er und schmunzelte. Er aß genüsslich die Schokoerdbeere eher er schon eine Traube aufspießte und in den Brunnen hielt." Hm..ob ich genau so jede Frau verwöhne? Nein. Ich sagte schon, so verwöhne ich dich." das wäre dann wohl eien Masche, die er jedesmal machen würde, was er aber nicht tat.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 19:40

Er lachte leicht, als sie meinte das es gruselig wäre, wenn er immer Rcht hätte. Dazu zuckte er nur die Schultern. "Naja nicht alle Menschen aber es gibt immer ein paar die...besonders sind." und damit log er nicht mal. Er gegehört ja zu dieser Gruppe und er war sich sicher, dass es noch weitere gab. Ob nun so wie er oder als anderes Wesen.
"Dein armer knackiger Hintern."grinst er leicht. "Jetzt haben wir zumindest 2 private Unterrichtsstunden. Könnte doch sehr amüsant werden." gab er schmunzelnd von sich.
"Wenn ich mich recht innere machen sie in Vedig auch spezielle Bälle. Da verkaufen sie auch diese besonderen Masken, wenn ich mich recht erinnere." aber bisher war er noch nicht bei diesen maskenbälle, wobei ihn das schon interessieren würde.
Er nickte leicht."Du bist in allen meinen Hotels herzlich Willkommen." sagte er ihr schmuzelnd zu ihr.
"Ja ich muss immer ein Blick auf die Buchhaltung haben, schauen wie die das so betreiben. Ich kann es ja schlecht von hier aus, deswegen habe ich meine Leute dort. Bzw ein paar Leute die ich da geschickt habe und die dann dort alles führen. Deswegen mindestens ein mal pro Jahr für paar Tagen oder Wochen, je nachdem." erzählte er ihr.
"In der Realität kann es sowieso nicht perfekt sein. Aber solange es für einen perfekt ist, auch mit den Problemen. Warum auch nicht." er zuckte leicht mit den Schultern und trang nochmal etwas aus seinem Glas.
Er lachte etwas. "Verstehe, deswegen hast du dir die Filme angeschaut und wahrscheinlich nur darauf gewartet."
Kurz nickte er. "Auch aus den Marvel Filmen. Robert Downey Jr, alias Iron Man. Den find ich ziemlich gut. Gerade weil er nur Mensch ist und seine Kraft, einfach seine Stärken sind. Die meisten hatten entweder ein Unfall, ein Alien oder ein Experiment."
Er schmunzelte etwas. "Ja, das dachte ich mir das du eine Liebe wars. Deswegen denke ich, das wäre damals sicher anders. Vielleicht hätte ich dich auch so weit auf die Palme gebracht, dass du dich ehr von mir entfernst. Aber das werden wir wohl wirklich nie erfahren." grinsend sah er sie an. "Hey, was soll ich sagen. Ich bin nicht nur ein Witzbold. Ich bin das ganze Paket. Wer mich hat, der hat schon einen guten Fang gemacht." meinte er scherzend arrogant.
"Wie kommst du denn darauf das ich Spielchen spiele?" fragte er sie direkt.
Ein Shcmunzeln erscheinte auf seine Lippen ."Ich weiß, die Frauen zählen nur bis 29 Jahren Und ab da sind sie für immer 29 Jahre."
"Nun, nein das steht auch nicht auf der Karte. Aber manchmal, wenn wir auch mal Buffett haben, steht der Brunnen draußen und die Leute können sich das selber machen. Oder eben bei Veranstaltung wenn wir Buffett anbieten." Er nahm sich eine Gabel,spießte eine Erdbeere und hielt sie in den Brunnen. "Konnte ich dich denn damit überraschen?"
Er sah dann zu ihr hin, als sie fragte ob er alle Frauen so verwöhnen würde. "Ich verwöhne dich so."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 14:22

Er lachte etwas wegen ihre Bemerkung. "Was heißt hier wollen? Ich hab nun mal immer Recht. Dafür kann ich nichts. Das ist eben eine Gabe." gab er gespielt arrogant zu und grinste.
"Nicht? Kann mich aber vorstellen, dass vor lauter auf den Hinterfallen, der irgendwann blau und lila war." meinte er schmunzelnd. Die Vorstellung mit ihr mal zusammen Ski zu fahren und sehen wie sie auf den Hintern landet, brachte ihn zu einen kleinen Grinsen. "Da hätten wir auch wieder unser Privatunterricht. Wir dir sicher gefallen." und er sah sie spitzbübisch an.
"Hm ja Venedig ist schön. Sollte mal solange besuchen, solang es nich geht. Wer weiß, wann es mal unter Wasser ist." es gab immer die Geschichte, dass Vedig irgendwann mal durch den hohen Meerespiegel, mal unter Wasser versinken würde. Eine Sache, die er wirklich glaube, so wie das Klima spielte.
"Naja ich habe ja schon ein paar andere Hotels auf anderen Ländern. In London steht eins ,in Singapur und Paris. Und ja, Hauptsitz bleibt New York." teile er ihr mit. "Deswegen reise ich ja auch viel. Also zumindest einer der Grüne. Ich erzählte ja, dass ich meine andere Hotels besuche. " fügte er noch hinzu.
"Praktisch so eine richtig perfekte Beziehung mit sehr viel romantik und drama?" fragte er nach und schmunzelt. Diese Tatsache, dass die Frauen sich solche kitschigen Romanzen ansehen, weil sie sich sowas wünschten, sowas dachte er sich schon. Wobei er fand das manche Filme davone twas überdramatisiert werden. Da war ehr ein Fan von diesen Liebeskomödien.
"Ja das kann auch sein. Vielleicht hatten sie sich auch nichts dabei gedacht... Wer weiß." er zuckte leicht mit den Schultern. "Ah du schaust dir auch diese Filme an? Na so ein Filmemarathon mit dir wäre sicher unterhaltsam." gab er zu und grinste schief.
Er überlegte kurz. "In vielen, ja aber ich denke nicht in allen. Oder wars du eine rebellische Sterberin?" fragte er schmunzelnd.
als sie zusab und meinte er siehe gut ans, fasste er sich mit einer Hand gespielt an die Brust und lächelt. "Uff..das hätte ich nun nicht erwartet. Danke!" und lachte dann.
"Ich glaube ich wäre jemand, der dich von deinem braven Weg geholt hätte und dich ehr in Schwirigkeiten gebracht hätten" konnte er sich zumindest so vorstellen.
"Vielleicht." gab er als Antwort auf ihre Frage ob er gerne spielte. "Ah also erst vor kurzen." Er legte etwas den Kopf schief. "Du hast doch auch viel erreicht. Hast deine eigene Praxis und bist ich schätze mal jünger als ich."
"uh eine Herausforderung und ja die Küche hat noch auf. Warte hier." er stand dann auf und lies sie erstmal alleine am Tisch während er nach hinten in die Küche ging. Dort nahm er ein Wagen und plazierte dort eien Schale mit Früchten mit einem Schokobrunnen. Das schob er dann wieder raus und stellte zwei Teller auf ihren Plätzen. Den Brunnen stellte er auf die Mitte des Tisches genauso wie die Schalten mit den verschiedenen Früchten. "Wie wäre es damit?" fragte er sie und setzte sich dann wieder hin. "Oh, wenn du das nicht magst, kann ich sonst noch was anderes holen." fügte er noch schnell dazu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 03:25

"Sag ich. Und wenn ich das sag,dann stimmt es auch." sprach er schmunzelnd.
Dann hob er die Augenrbauen hoch und schüttelte leicht den Kopf. "Ohwaia...dein armer Hintern. Wir sollten mal zusammen Skifahren,dann bring ich dir das richtig bei." schlug er einfach mal vor. Er stellte es zumindest lustig vor.
Er hörte ihr zu während sie die Länder aufzählte, wo sie schon war. "Dann bist du aber auch ganz schön rumgekommen. Welches Stadt hat dich am meisten begeistert?" fragte er sie interessiert. Er wog den Kopf leicht hin und her."Teils,teils. Mal wegen der Arbeit aber sonst auch so. Ich muss ja schauen wo ich mein Hotels noch weiter stellen kann."
Er lachte etwas auf. "Glaub ich dir gerne,das es schlimmer als ein Tennis Arm ist. Ist auch viel anstrengender so Männer random zu bewergen. Das sollte so eine Olympiaaufgabe sein. Da würdest du die goldene Medalie holen." meinte er grinsend.
"Normal schaue ich keine Romanzen an. Aber die reizende Frauen stehen wohl ziemlich darauf, da schaue ich eben mit. Ich finds nun nicht schlecht, nur finde ich es irgnedwie komisch wenn ich mir das alleine reinzieh." wieso genau, das wusst er selber nicht.
Er schmunzelte. "Ja, dabei war die Tür groß genug. Aber vielleicht war er auch einfach zu müde und mit der Kraft am Ende, weil er im eisigen Wasser war. Aber wer weiß." das war eine Sache, die jeden Zuschauer beschäftigte und er konnte das nachvollziehen. Und ja, er kannte Titanic.
Sein Lieblingsfilm...gute Frage. "Hm so ein genauen habe ich nicht aber ich fand Matrix ganz gut und sonst eben auch die typischen Heldenfilmen. Es gibt da schon einige gute Filmen. Und nein ich habe keine Lieblingsschauspieler. Wie sieht es mit dir aus?" fragte er sie dann.
"Was sich die Menschen alles so ausdenken...mit den Namen, farben,Blumen..."sprach er kurz darüber und lies sein Blick kurz durch den Raum gleiten ehe er wieder zu ihr sah.
Er lachte etwas. "Ja, das trifft es dazu." Dank die Fähigkeiten, dachte er sich und schmunzelte.
"ich seh gut aus?Hm...nein das sit mir neu...findest du denn das ich gut aussehe?" er wusste es und sie hatte es ja schon gesagt aber trotzdem tat er mal so als wüsste er von nichts.Natürlich war das auch ziemlich offensichtlich.
"Wieso denkst du das?" frage er sie. Ihm interessiert es schon wieso sie denkt, dass sie sich nicht fern von ihn gehalten hätte.
Er nickte."Das Stimmt. du erwähntest es gestern. Na, dann mal abwarten ob du in den genuss kommst mit mir auf ein Date zu gehen." sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Kurz überlegte er. "Kann sein. Aber ich bin 30. Dann muss der Artikel recht neu sein.Also relativ neu. Aber ja. Zumindest habe ich das versucht." meinte er nickend.
Er schmunzelte amüsiert. "Hm. Die Süße will wa süßes, na das passt doch super. Wonach wäre dir?" Fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 02:03

"Ist niedlich" kommentierte er nur als sie zugab, dass sie verlegen war.
Er weiß nicht wieso aber irgendwie hatte er nicht gedacht das sie mal Skifahren war, deswegen stellte er sich das vor und musste darüber leicht schmunzeln. "Aber du kannst Skifahren? Du weiß zumindest wie du lenkst und bremst oder?" fragte er noch nach.
Er nahm ein Schluck vom Wasser ehe er dann antwortete. "Singapur,Japan,Paris, Mailand, Island,Vancouver, London,Barcelona Moskau..."er überlegte nochmal kurz. "Ich glaub das wars auch schon." fügte er noch hinzu. "Wo warst du denn bisher so?" fragte sie dann auch.
"das du das gerne machst,das dachte ich mir. hast auch so einen richtigen Stock-Wurfarm." er lachte etwas darüber. Nebenher aß er sein Essen auf und lehnte sich zufrieden zurück und trank noch ein Schluck. "Unterschiedlich. Komödie,Aktion,Thriller. Horror nicht so, weil ich sie nicht beängstigend finde. Und ja, zu Romanzen könnte man mich auch noch übereden." gab ers chmunzeln zu. "Was schaust du denn gerne an?" wenn sie ihn fragte, dann kann er ja nciht nur von sich erzählen. Es wäre zum einen unhöflich und zum anderen interessierte es ihn einfach.
Er nickte dann. "Das wird schon,ja. Da muss nur der richtige vorbei kommen." er sah sie an udn lächelte ihr zuversichtig zu.
Leicht nickte er ihr zustimmend zu. "Ja das stimmt wohl. Aber Rosen haben eben diese Bedeutung der Liebe,da wird das dann auch noch so ausgenutzt. Wobei ich mich manchmal frage, woher kommen diese bedeutungen von den verschiedenen Blumen.Naja. Gut, das es noch anderen Blumen gibt." meinte er dann.
Er strich sich kurz durchs Haar als sie ihn fragte, wie er damals war. "Puh. Ich würde mal sagen anders.Einzelgänger.Auf der Suche nach Problemen ohne Anschiss zu bekommen. "näher ging er darauf auch gar nicht ein, denn von seienr Sicht, war das auch schon genau genug.
"Immer wieder gern." er lächelte sie an. Sie war hübsch, keine Frage und warum sollte er das auch nicht sagen? Sicherlich war auch nicht der einzige der das tat.
Er schmunzelte."Meinst du? Vielleicht hättest du dich auch ehr von mir ferngehalten. Aber das werden wir wohl nie wissen."
Er wintke ab, als ihr Handy ertönte. "Du kannst auch ran gehen,wenn du willst. Mir macht es nichts aus." naja so halbwegs. er genoss die Zeit wirklich mit ihr ud wollte auch eigentlich nicht das es so schnell wieder endete. Um so zufriedener war er, als sie es ausschaltete und sich ihm wieder widmete.
"Aber wenn du nicht zustimmst,dann weiß du auch nicht wie es läuft." gab er ihr zu verstehen und schmunzelte.
"Seit ich 22 bin eigentlich. Zuerst hatte ich als Maneger angefangen und dann,naja. Gekauft." Danach überlegte er kurz. "Lust auf was süßes oder bsit du satt?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 00:10

Nachdem er sagte das er für sie in privaten Räumen eine Stripteas hinlegen könnte,konnte er sehen wie sie wieder verlegen wurde. Zwar wurden ihre Wangen nicht so rot wie vortag aber sie sah sie um. Er lachte amüsiert. "Mach ich dich verlegen,Jess?" fragte er sie dennoch.
"Naja, Sandboarden ist wie..Snowboarden. Nur ebe mit Sand. Das kann man gut in den Wüsten machen. Macht auch ziemlich Spaß." erklärte er ihr. "Ich nehm an das du das dann noch nie gemacht hast.Kann ich nur empfehlen." Wenn er irgendwo war, war er eben nicht nur am Arbeiten. Raleigh war zwar ein workaholic aber er wusste auch wie man sein Leben lebte.
"Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich der Lesemensch bin. Zumindest nicht in der Freiezeit. Da schau ich mir lieber irgendwas an,schwimme, geh in einer Bar,lass mich massieren oder...mach ein Spaziergang und werd mit einem Stock abgeworfen." beim letzten musste er etwas lachen. Diese Begegnung wiürde er nicht so schnell vergessen, das wusste er.
"Oh verstehe, dann war das auch bisher nie was ernstes mit den Männern. Ja, das ist dann schon bei einem Date recht abschreckend, kann ich mir vorstellen. Vorallem wenn man sich erst kennen lernt. Das kann dann für Männer schon zu viel sein." wieso lief er nicht weg? Vielleicht lag es auch daran, dass die beiden kein Date hatten oder weil sie sich zufällig getroffen hatten ohne irgnedwelche Hintergdanken oder sonstige Absichten. Das dachte Raleigh wenigstens.
"Das stimmt an Valentistag sind sie besonders berrühmt." da musste er ihr Recht geben aber eigentlich fand er Rosen fazinierend. Sie war schön aber schmerzhaft durch die Dornen.
"Als Außenseiter. Zumindest damals. Jemand der nirgends wirklich gepasst hatte." gab er ihr dann als Antwort.
"Die Sterberin?" er musterte sie einen Moment abschätzend."Ja, das passt wirklich. Eine hübsche Sterbin." schmunzelte er leicht.
Er zuckte mit den Schultern. "Wohl dasselbe wie du. Ein Neustart. Und wie man sieht, ist mir das gut gelungen." gab er zu. Ja, er war schon selbst Stolz auf sich selbst, dass er schon ziemlich viel geschafft hatte.
Während des Gesprächs aß er und trank etwas von seinem Wasser. Als dann die frage kam wie ein Date mit ihm aussehen würde, musste er dann doch lachen. "Hm, vielleicht wirst du das ja mal herausfinden,jess." gab er ihr geheimnisvoll als antwort und grinste dabei.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 22:58

"Kannst du auch. Zumindest war es nicht als eine Beleidigung gemeint." er nickte leicht.
Er lachte dann etwas als sie meinte das sie nicht abgeneigt wäre. "Na gut. Dann nachher in privateren Räumen." er zwinkerte ihr zu. Ral wusste, das er nachher nicht mit ihr ins Zimmer verschwinden würde und einen Striptease hinlegen würde. Das machte er nicht, er wollte nur diesen Spielchen weiter spielen und ihre Reaktion abwarten.
Er hörte ihr dann zu und nickte. Dann hatte er sie wohl gerade falsch verstanden aber es war gut das sie ihm erklärte, dass sie auch für aufregedene Sachen offen war. "Ahh okey. Hey, ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn du ehr die gemütliche und ruhige Person wärst. Solche Tage sind natürlich auch sehr angenehm." meinte er dazu.
"Hmm..." er lehnte sich entspannt zurück."Wenn ich reise,sehe ich mir die Stadt und die Landschaften an. Schau was man da machen kann. Fallschirm springen, Surfen, Skifahren bzw Snowboarden, Sandboarden...ich hab schon einiges gemacht. Aber wenn ich daheim bin und "nichts" zu tun habe dann entspann ich mich auch gerne mal." oder er kümmert sich um sein anderen Job,holt neue Waffen,verkauft neuen Waffen und holt sich neue Kunden.
"Aber wenn du dich mit den Männern oder Mann gut verstehst, findest du das dann nicht traurig oder zumindest enttäuschend, dass die Beziehung dann nicht funktioniert, weil sie sich nichts trauen und es versuchen?" fragte er weiter nach.
Er schmunzelte etwas. "Also, weil Rosen die Standart Blumen sind, die man verschenkt und dann man gleich denkt du hättest mit jemand etwas. Okey, gut. Nachvollziehbar." Über diese taktik amüsierte er sich etwas.
"Nerd? hm, ja das ist nett gesagt." wohl ehr ein Freak. "Nun, ich hab auch an mir gearbeitet. Wie wars denn bei dir auf der Schule? Hast du zu den berühmten Mädchen gehört?" er schmunzelte etwas und nahm das einfach mal spontan an.
"Ich war in Dallas auf der Schuler. Ursprünglich komme ich auch von da. Bzw von einer kleinen Stadt in der Nähe von Dallas." und nochmal gab er etwas von sich Preis. Zumindest ein wenig.
Raleigh aß zufrieden und lächelte etwas. "Ich werde es weiter geben. Freut mich, das es dir schmeckt." Er schmunzelte dann als sie ihren Teller zu ihm schob. Sicher, hatte er schon alles auf der Karte durchporbiert und wusste deswegen auch wie etwas schmeckte. "Schon gut, ist du nur. Immerhin brauchst du alles was auf dem Teller ist. Du musst für zwei Essen." gab er ihr dann einfach als Antwort. Er fand es aber trotzdem süß von ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 21:36

"Hm..zumindest sollte man das denken. Aber scheint, dass dus wirklich drauf hast." er musste schon zugeben,dass sie ihn wohl wirklich gut abschätzen konnte. Nur wusste er nicht ob das nun gut oder schlecht war. Hatte aber von beiden irgendwie was.
Er lachte etwas. "unvorteilhaft. Willst du etwa das ich mich vor dir privat ausziehe?" er grinste sie schmelisch an.
Kurz überlege er über ihre Worte."Also bist du ehr eine ruhige Person. Also zumindest unternimmst du dann ehr gerne so..."er suchte für einen Moment nach dem richtigen Wort. "gemütliche Dinge." vielleicht gab es ein passenderes Wort aber im Moment fiel ihm nur dieses Wort ein. "Wie sieht es denn aus mit...mhm sowas wie Abenteuer? Also ehr so spezielle Aktivitäten,wie wandern, reisen,surfen oder sowas?" fragte er sie. Falls er sich jemals doch mal ein date mit ihr vorstellte, wäre es wohl leicht mit ihr etwas ruhiges zu unternehmen aber er wollte auch wissen ob sie auch von diser Komfort Zone rauskam oder darin feststeckte .
"Ist aber auch kein geheimnis. Du weißt ja schon das meine Arbeit viel Zeit von mir verlangt." es gab Tage da wurde ihm immer bewusst, dass er wirklich viel arbeitete aber er tat auch nichts dagegen. Wieso auch? Ihm gefiel es. Er mochte sein Leben so wie es war und was sollte er denn sonst daheim so machen, wenn er weniger arbeit hätte? Er hätte zwar mehr Freizeit aber irgendwann würde ihm auch die Decke auf den Kopf fallen, so viel war sicher. Wenn er an die Tage dachte, wo er verletzt war, wegen einer Schießerei und er einige Tage nichts machen konnte...das ware wirklich die Hölle für ihn gewesen aber trotzdem hat er an einem Tag dann angefangen wieder zu arbeiten, war nicht so viel wie sonst aber immerhin.
"Ich spiele hier aber ein Szenerio vor wo die Männer das Kind austragen,nicht die Mutter. Das heißt Rollentasuch, das bedeutet auch, kein Mutterinstrinkt weil sie sowas in dem Fall nicht besitzen. " er sah sie kurz nchdenklich an. "Okey, also wenn du einen Mann kennenlernst, der alleinerziehen sit, dann würdest du helfen. Aber hätte du keine Sorge, dass das Kind dich nicht leiden könnte? oder Sorge das du die richtige "Ersatzmutter" für diese kleine Person wärst?" fragte er sie weiter. Raleigh glaubte das es selbst auhc für Frauen schwer sein muss, sich auf jemand einzulassen, den es in Doppelpack gab.
Er wog sein Kopf leicht hin und her." Sicher gibt es Ähnlichkeiten. Aber ein Tier und Baby ist dann doch etwas ganz anderes.Ähnlich aber doch verschieden." teils konnte er ihr recht geben aber zum anderen teil sah er es ganz anders.
Aufmerksam hörte er ihr beid er Erklärung warum sie Flieder mochte zu. Flieder ,ja. Rosen Nein. dachte er sich und merkte sich diesen Detail. "Verstehe. Dann magst du nicht das man dir fragen über deine Blumen stellt oder wie?" er schmunzelte etwas.
Als sie fragte ob er Homecomingkönig war,musste er lachen. "Oh, Nein. Gewiss nicht. Ich war damals...naja. Anders. Jemand den man gerne übersah oder in Schränken steckte." sagte er ihr ruhig. Somit sagte er ihr das er quasi ein Loser war aber er schämte sich nicht. So viel er wusste wurden aus diesen Coolen Kids eh nichts.
"Bei uns war das eigentlich ein muss aber nach ner guten Stunde haben die Lehrer es aufgegeben und die Schüler haben das gemacht was sie wollten." wenn er so zurck dachte, war dieser Abend auch etwas besonderes gewesen, weil er an diesen Tag auch mit seinem Schwarm zusammen kam. Mit ihr war er bis zum Abschluss und noch paar Monate als er im College war,zusammen. Dann hatte sich aber auch das Blatt gewendet und sie wurde zu einem Mädchen, dass wie die anderen waren mit den selben Zielen und Interessen. Deswegen machte er Schluss mit ihr.
Er nickte auf ihre Frage hin."Ich war in einem Business College." antwortete er ihr und in diesen Moment kam auch schon der Kellner mit den Getränken, paar Minuten danach kam ein anderer mit dem Essen ud stellt die Teller auf den Tisch. Höflich bedankte Raleigh sich bei beiden."Na dann ein guten Appettit. Ich hoffe es schmeckt dir." und begann erstmal etwas zu trinknen ehe er dann anfing zu essen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite