Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 21.12.2020 19:58

Er sah sie gespielt schockiert an. "Was?! Kannst du nicht?! Das überrascht mich jetzt." er lachte dann etwas.
Er wog sein Kopf leicht hin und her. "Ja aber das ist was anderes als dein Bauch anfassen. ich will ja nicht das du dich unwohl fühlst wenn ich dein Bauch betätschl." erklärte er sich und legte ihr zuerst leicht zögernd seine Hand vorsichtig auf ihr Bauch. Er sah sie erstaunt an als er den Tritt spürte. "Wow.! Tut das eigentlich weh?" fragte er sie dann neugierig und lächelte als er die Tritte spürte.
Einen Moment hatte er seine Hand auf ihr Bauch aber da er ihr auch nicht zu aufdringlich werden streichelte er kurz mit den Daumen über ihr Bauch ehe er dann die Hand wieder zurück zog.
"Du bist also eine besorgte Person." stellte er fest. "Aber um mich musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich pass schon auf gut auf mich auf. Ich bin ein großer Junge." meinte er und grinste leicht.
"Naja, ich kann mich aber auch wirklich nicht von Tieren fern halten, das wird also wirklich schwer." meinte er lachend.
Er hob dann doch erstaunt die Brauen an. "Du hast dich so oft umgezogen? Ich will dann wissen, wie oft du dich umziehst, wenn wir mal auf ein Date gehen." meinte er amüsiert."Aber ja, Baxter hat wirklich einen guten Geschmack." Er sah dann zu Bax runter, der seine Hand schleckte und schmunzelte. "Ich denke, jetzt hat er den Siegel drauf gemacht. "
Er überlegte kurz. "Ich schick mein Berater immer vor, der soll sich die verschiedene Bauplätze anschauen und wenn er passande gefunden hat erzählt er mir. Ich beantrage den Architekten und klar, ich muss vielleicht 3 mal rüber fliegen aber das nur für ein paar Tage, also nicht lange. Das meiste wird aber von hier aus gemacht und sonst schick ich meinen Berater." erzählte er ihr dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 19:15

Er lachte leicht. "Natürlich, höre ich dir zu. Glaubst du ich seh dich nur an und denk sonst, was ich als nächstes Esse?" gab er belustigt von sich. Er hörte ihr noch weiter zu und dachte über ihre Worte nach. "Hm, gut das kann ich dann verstehen. Manchmal muss der Verstand auch mitreden." am Schluss gab er ihr dann doch Recht.
Sie sah auf ihren Bauch und dann leicht überrascht , als sie fragte ob er seine Hand drauf legen möchte. "Ich...ehm...darf ich denn?Ich will dir damit nicht zu Nahe treten." sagte er vorsichtig.
Er schüttelte den Kopf. "Brauchst dir keine Sorgen machen, Ich krieg genug Schlaf und wenn,dann hol ich es eben nach." gab er schmunzelnd zu. Es hatte seine Vorteile sein eigener Boss zu sein.
"Ich kann es nicht versprechen aber ich gebe mir Mühe." meinte er nur zur der Sache mit Bax.
Eigentlich war es das selbe mit Kayla, nur das Kayla nicht mit voller Wucht einen ansprang, denn das würde wenn sie größer wäre ein Problem werden.
"Hm, ich denke schon. Ich mein wie könnte man sich nicht in diesen Hund verlieben?" meinte er lachen und streichelte Bax weiter. "Guten Geschmack?" er sah zu ihr hin wie sie an ihren Träger zupfte und schmunztelte."Warte...hat er dir das Kleid ausgescuht? Wenn ja, wow...gute Arbeit, Bax!" lobte er den Hund.
Über ihre Frage musste er schmunzeln, denn er war sich sicher das er das schonmal erwähnt hatte. Da merkte man, trotz Therapeutin, hörte sie wohl nicht richtig zu aber das machte ihn nun nicht aus, er fand das einfach lustig. " Habe ich, Ja. In Italien ist das nächste Projekt. Zumindest in der Vorplanung." antwortete er ihr. "Aber ja im allgemeinen würde ich schon gerne mich weiter auf der Erdkugel ausbreiten."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 18:23

Er hörte ihr aufmerksam zu wie sie versuchte ihre Sichtweise zu erklären. Er neigte den kopf leicht hin und her, denn teils konte er es verstehen. "Du meinst, wenn du bei deinem Ex geblieben wärst? Aber sagtest du nicht das du dich nicht mehr wohl gefühlt hattest, weil du dich ständig Sorgen machen musstest? Ich mein du hast es erst gegen später gespür das es nicht mehr passt oder nicht? Die andere Alternative wäre wohl das dich weiter mit den Gefühlen gelebt hättest und bei ihm geblieben wärst aber wärst du dann auch glücklich?" fragte er sie ruhig und sah sie aufmerksam an.
Er schmunztelte etwas. "Vielleicht willst du dich nicht entspannen aber die kleine wohlmöglich." und deutete dabei auf ihre Kugel.
Kurz überlegte er, denn solche Art von Terminen fanden immer in der Nacht statt. "Ja, mal sehen. Aber genügend Schlaf werd ich sicherlich haben." zUmindest war es bisher nicht passiert, dass er viele Stunden unterwegs war.
"Wenn er größer wird und das macht, liege ich auf den Boden."meinte er lachend und knuddelte Bax etwas. "Süß,der Kleine."
Er nickte dann."Sicher, Tiere verstehen einen. Das wäre wie als ob eine Person da wäre man dieser Person würde man auch reden. Nur das diese Person entweder an ihren Hintern riecht oder Fell auspuckt" gab er amüsiert von sich.
"Sie mag Streicheleinheiten und das lässt sie sich doch nicht nehmen. Und glaub mir,sie macht nicht immer was man ihr sagt."gab er ihr leise lachend zu verstehen. Kayla lies sich von Jess streicheln und begann auch zu schnurren. "Siehst du, ich würd sagen das sie dich mag." und trank dann nochwas etwas von seinem Kaffee.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 17:48

Er runzelte die Stirn. "Warum ist es nicht gut auf das Gefühl zu achten?" diese Aussage verstand er nicht. "Du sollst dich doch bei allem was du machst und auch bei allen Entscheidungen,die du triffst gut fühlen." teilte er ihr sein Gedanke dazu mit. Würde man sich nicht gut dabei fühlen, dann wäre es für einen ehr belastend und man hätte nur einen komischen Druck oder ein komsiches Gefühl in sich. Zumindest sah er das so.
"Erzähl mir dann wie es war und für welches du dich am Ende wirklich entschieden hast." sagte er noch zu ihr bevor der Kellner gab.
Er nickte leicht."Dann kannst du dich ja heute Abend zurück lehnen und entspannen. Das ist doch toll." er sah dann zu Baxter hin. "Glaub ich gerne, dass er danach gleich eingeschlafen war."er schmunztelte etwas.
Dann schüttelte er den Kopf. "Nein. Für heute ist eigentlich nichts mehr geplant. Bzw da steht noch ein Termin später offen aber das wird ehr spontan sein. Und ansonten bin ich gut voran gekommen heute mit der Arbeit." teiler er ihr noch mit. In der Nacht hatte er noch ein Termin mit einem Kunden, zumindest wollte der Kunde das aber wollte sich noch mit der Adresse melden.
Im Augenwinkel sah einen Brauen Fleck immer größer werden bis es auf sein Schoß landete."Na nu?" er sah dann zu Baxter hin und lachte etwas. "Na du." er strich über Baxter und winkte dann mit der Hand ab"Achwas, das ist schon ok. Das bin ich von Kayla gewöhnt. Nur macht sie das nicht mit so viel Anlauf." meinte er schmunzelnd und strich Baxter über den Kopf. Kayla war hinter Baxter hergetröttert und sah Ral mit einem komischen Blick an, der sagen woll "Du Verräter". "Sei nicht böse, Kayla. Nachher nehm ich dich auch auf den Arm."er sah Kayla entschuldigend an."Aber wenn du auch einige Streicheleinheiten willst,kannst du zu Jess geben."gab er ihr zu verstehen und nickte mit den Kopf in Richtung von Jess. Kayla blickte ehr weniger erfreut rein aber wohlmögich dachte sie sich'besser als nichts' und so lief sie zu Jess hin und setzt sich neben Jess's Stuhl. Sie sah zu ihr hoch und tippte sie mit ihre Pfote an ihren Bein hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 12:55

Er grinste sie schief an. "Vielleicht mach ich das ja später. Du wirst schon die Möglichkeit haben." Manchmal war Raleigh einfach zu überzeugt von sich aber das auch mit Recht. Er wusste wie er aussah und d was er konnte warum also auch nicht?
Er zuckte mit den Schultern . "Das sagst du. Aber das,meine Liebe, liegt im Auge des Betrachters." gab er ihr dann einfach als Antwort.
Er nickte dann. "Genau." Mehr sagte er auch nicht dazu.
Über Ihre Pläne mit der Praxis, da hörte er ihr aufmersam zu. "Ja,klingt auch logisch. Vorallem wenn du viele Patienten hast ,dann ist das aufjedenfall gut jemand zu haben der alles genau plant und wenn das Kind da ist, wäre es auch gut eine Vertretung zu haben. Ich find die drei würden passen aber schau dir einfach alle an,dann wirst du spüren welches am besten passen würde. " Sagte er.
In dem Moment kam auch schon jemand mit den Bestellungen und er bedankte sich freundlich. Zuerst nahm er sich einen Schluck von seinem Kaffee ehe er dann einen Stück von seinem Kuchen aß. "Hast du denn heute noch Termine?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 01:43

"Verstehe. Soll ich dir was verraten...?" er beugte sich leicht vor. "In Jeans sieht mein Hintern noch besser aus." flüsterte er als würde er gerade ein Geheimniss preisgeben und lachte dann. Dann lehnte er sich wieder zurück und sah sie amüsiert an.
Würde sie das erleben? Er dachte kurz nach. "Das denke ich nicht. Bei dir bin ich hellwach. Wie kann ich denn bitte bei dir müde sein und meine Augen schließen? Ich würde doch nur etwas verpassen" erzählte er ihr. Er mochte es sich mit ihr zu unterhalten, einfach weil es so locker war und interessant. Außerdem sah er sie sehr gerne an.
Er nickte ihr zustimmend zu. "Ich denke auch. Beide sind noch sehr jung. Wahrscheinlich wäre es wirklich was anderes wenn beide älter wäre." Vorallem auch gefährlich, wenn er dachte wenn Kayla groß wäre, dann hätte sie gewaltige Tatzen und Krallen.
"Das klingt doch gut, immerhin eine Auswahl. Wo sind die denn?In der nähe von der neuen Wohnung oder weiter weg?" fragte er nach und schaute dann in ihr Handy als sie ihm die Räumlichkeiten zeigte. Er sah sich die genau an und dachte nach. "Die machen alle drei einen recht guten Eindruck. Du muss dir vielleicht überelen,was du alles in der Praxis haben möchtest, ob du alles alleine stämmst oder dir Hilfe suchst, wie eine Assistentin die deine Termine koordiniert oder nimmst du noch eine Therapeutin auf? Dann Wartezimmer...ehr einen großen oder einen kleinen? Erzähl mal, wie hattest du dir das vorgestellt?" fragte er nach und sah sie neugierig an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 01:13

"Genau und dieser moemnt kommt sicher nochmal." da war er sich sogar sicher. Es war sicher kein Versehen gewesen,dass sich Kayla von Jess streicheln lies. Kayla brauchte einfach ihre Zeit bis sie sich an jemand neues gewöhnte.
"Also das wirkliche Siegel. Hm...mal sehen ob ich da schaffe."er schmunzelte und sah zu Bax und Kayla hin.
Er hob die Brauen an und lachte etwas."Wieso stellst du dir das interessant vor? Meinst du ich hab eine andere Technik oder wieso?" fragte er dann nach und fand das irgnedwie amüsant. Was erwartete sie wohl, wie er eine Wand strich?
"Naja, wenn ich ziemlich müde bin,dann kann es bei mir schon sein das ich im sitzen einschlafe, besonders wenn meine Konzentration nicht existiert." gab er dann zu und lachte etwas. "naj gut, vielleicht nicht wenn man Gesellschaft hat. Da geht es mir wie wie dir." fügte er noch hinzu.
Er nickte."Scheint so. Die werden sicher gute Freunde." er grinste bei der Vorstellung von einem schwarzen Panther und einem Labrador als beste Freunde."Würde man auch nicht alle Tage sehen." kommentierte er das dann.
"Klingt gut." sagte er als sie ihm erzählte was sie bestellen würde. Als dann jemand kam und sie bestellte, bestelle er sich einen schwarzen Kaffee und einen Birnen-Käsekuchen.
Er lehnte sich dann zurück und sah sie an. "Die nächsten Tagen werden also ziemlich stressig sein bei dir. Wie ist es dann mit der Praxis? Schon was gefunden?" fragte er nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 00:37

"Ja das glaube ich auch." stimmte er ihr zu als sie meinte das Kayla Zeit brauchte.
Er schmunzelte dann etwas."ich sehe, dann muss ich erstmal Baxter sympathisch sein bevor das mit uns was werden kann,hm? Läuft ja genauso wie bei Kayla ab." und grinste leicht schief. Es wäre dann wirklich wie bei ihm und Kayla aber dies eGeschichte hatte er ihr ja schon erzählt. Er konnte es aber auch verstehen,da Tiere gute Menschenkenntnisse hatten.
Er lächtelte etwas. "Das freut mich für dich, wirklich. Wann ziehst du dann denn in die neue Wohnung? Falls du Hilfe brauchst beim einräumen,streichen oder so, dann sag Bescheid." er bot ihr seine Hilfe an. Immerhin sollte sie sich während der Schwangerscahft nicht all zu anstrengend.
"Das stimmt wohl, Wir haben beide einfach kein Zeitgefühl gehabt. Aber es war wirklich schön und hat sich aufjedenfall gelohnt." er nickte dann auf ihre Frage hin. "Ja, also. Zumindest genügend das ich nicht beim Sitzen einschlafen" meinte er schmuzelnd.
Er lief dann nach ihr in das Café und folgte ihr zu dem Tisch und schmunzelte leicht.
Wieder setzte er sich wie zwei Tage zuvor ihr gegenüber und Kayla lief zu Bax hin um ihm Gesellschaft zu leisen.
Als sie dann meinte das Händchenhalten in Ordnung wäre und dann noch rot wurde, konnte er nicht anders als zu schmunzeln. "Das ist schön. Mal sehen was noch so alles Ok ist" gab er dann von sich. Er schaute sich erstmal im Café um ehe er dann sein Blick wieder zu Jess lenkte.
"Weiß du schon was du möchtest? " fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 00:00

"Nicht? Ich finds es hübsch. Steht dir wirklich gut, Jess." sagte er und lächelte sie an.
Er sah kurz zu Kayla und dann wieder zu ihr. "Vielleicht ja das nächste Mal oder später. Sie muss wohl erst wieder mit dir warm werden" zumindest dachte er das, dass es daran liegen könnte.
"Oh echt? Interessant, dann scheint es das ich bisher ja noch Glück habe." meinte er und schmunzelte.
Er hörte ihr zu und hob überrascht die brauen an."Wow, was wirklich? Dann Glückwunsch! So,dann hast du dich also wirklich schon fest etnschieden hier zu bleiben? Das...find ich richtig,richtig gut." er wusste das New york eins der Städten war wo sie hin wollte aber bei den letzten Gesprächen,war es noch nicht sicher gewesen,deswegen war er überrascht. Und er freute sich wirklich,denn das bedeutete, er hätte sie in der Nähe.
"Tut mir Leid." er lächelte sie entschuldigend an."Heute werd ich dafür Sorgen, dass du genug Schlaf bekommst." er hatte den Abend mit ihr wirklich genossen aber er wollte ihr nun auch nicht den Schlaf rauben und nahm sich vor, ihr auch genügend Ruhe zu geben. Immerhin war sie auch Schwanger, daran musste er auch denken.
Die Dame an der Rezeption hörte die Anweisungen und nickte. "ich werde mich sofort darum kümmern."sagte sie und verschwand auch schon mit dem Umschlag.
Er ging dann mit ihr raus und sah sie auch überrascht an, als sie seine Hand nahm. Natürlich zog er sie nicht zurück sondern verschränkte sogar noch seine Hand mit ihrer und lächelte sie sachte an.
Schweigend lief er mit ihr in Richtung Café und öffnete ihr dann dort angekommen die Tür. "So,hier bitte."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 20.12.2020 23:22

"Hm danke aber nicht so gut wie du." sagte er schmunzelnd und konnte es sich nicht nehmen lassen, einmal sein Blick über sie wandern zu lassen.
Kayle ging paar Schritte zurück als Jess sie streicheln wollte und versteckte sich hinter Raleigh. "Sie wird sich schon an dich gewöhnen. Ich mein, letztes hat sie es zugelassen. Und sie faucht nicht, also ist das schonmal ein gutes Zeichen." meinte er leicht entschuldigend.
Er schmunzelte. "ich denke Baxter mag jeden, der ihn streicheleinheiten gibt. Oder hat er mal jemand angeknurrt?" fragte er sie dann.
"Och mein Tag war ganz gut, es war sogar ziemlich...entspannt konnte mans agen und wie wars bei dir?" ffragte er sie und ging dann mit Kayla vor die Tür, als sie dann soweit war. Danach lief er mit Jess zum Aufzug und ging dann hinein."Sicher,können wir das. Das dauert auch nicht lange."
Im Aufzug sah er zu ihr hin und lächelte etwas."Hattest du heute Nacht genügend Schlaf oder musstest du früh raus?" fragte er sie.
Als sie unten ankamen ging er mit ihr an die Rezeption."Hey Lara, könntest du mir ein Gefallen tun? Sie hat was das muss dringend raus. Kümmerst du dich darum?" fragte er die Dame hinter der Rezeption, diese war einverstanden und wartete, dass Jess ihr dann den Umschlag gab.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite