Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 22.12.2020 23:07"Also passt du auf die Kleine auf und Bax und Kayla passen auf mich auf. Klingt nach einem Plan." das brachte ihn dann doch zu lachen.
"Der Fanzy Kaffee ist einfach..uhm...naja die spezielle was Starbucks eben zu bieten hat." beantwortete er ihr schmunzelnd die Frage. Er fand es schon beeindruckend, dass es so viele Kaffee Sorten bzw Arten gab,eingie waren fragwürdig und andere waren wirklich lecker.
"Dann würden die uns stalken." er bemerkte wie sie sich umschaute,lies ihre Hand los und legte den Arm um ihre Hüfte."Keine Sorge, ich pass auf dich auf." sagte er dann und gab ihr aus der Laune raus ein sanften Kuss auf die Schläfe.
Er lachte etwas."Ich weiß auch nicht. Und ich dachte das wäre nun sehr überraschend." gab er schmunzelnd von sich. Nein, bei der Arbeit war er nie gedulldig, da musste auch ziemlich alles wie am Schnürrchen laufen.
Er nickte verstehend."Ja, na gut solange du dich aber nicht zu sehr belastest." er war damit einverstanden aber sah sie leicht besorgt an und hatte dann doch die Sorge, dass sie mehr machen würde, als sie eigentlich sollte.
Er blinztel leicht und nickte leicht, als sie meinte das es ihr schmeicheln würde."Dann...kann ich mir ja weiter Sorgen machen." sagte er noch.
Kayla sah zu den beiden und sah dann zu bax hin , der zu ihnen kam. Sie bekamm dann wohl ihre übliche 5 Minuten denn sie begann Bax anzustubsten und dann wegzurennen,so als würde sie fangen spielen wollen.
Raleigh lachte etwas. "Geht doch. Sie muss ja irgendwie ihre Energie rauslassen."
Er nickte dann. "Fernbeziehung ist denke ich wirklich nichts. Zumindest nicht für eine lange Zeit und wenn man sich nur paar Tage sehen kann im Jahr sehen kann, dann lohnt sich das nicht. Meine Meinung." teiler er ihr mit und war umso fröhlicher das sie nach new York zieht.
Er schmunzelte." Sehr schön. Ich schreibe dir dann wenn ich auf den Weg ins Hotel bin." sagte er dann."Naja Kayla ist nicht immer alleine aber gut,dann nehm ich sie mit. Dann hat Bax auch gesellschaft." fügte er dann noch hinzu.
Er freut sich schon richtig sie wieder zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen.
Sacht strich er durch ihr Haar. "So klein bsit du doch überhaupt nicht. Du hast die perfekte Größe." meinte er dann und sah ihr in die Augen.

von Raleigh am 22.12.2020 21:59Er schmunzelete amüsiert. "Ja, das wäre wahrscheinlich sogar der Fall, dass sie dir das ganz nachmachen würde." dann schüttelte er lachend den Kopf."Ich bin immernoch der Meinung, dass du dich dann um uns beide kümmern müsstest." gab er ihr belustigt zu verstehen. War es seltam das er schon so mit ihr redete? Nein,oder? Immerhin bot er ihr einfach die Hilfe an, auch wenn er selbst kein Schema hatte.
Er verzog bei der Frage leicht das Gesicht."Nein. Aber ich würde trotzdem einen Cappucchino nehmen. Vielleicht auch diese Fancy Kaffees vom Starbuck aber da müsste ich mir das nochmal überlegen." meinte er dann.
Wie sie so fragte warum er es merkwürdig fand, wusste er nicht ob er nun ehrlich sein sollte undsie in Panik versetzen sollte oder ob er das Thema einfach umgehen sollte. "Weiß auch nicht. So oft kann man doch nicht was vergessen. Naja, was solls." sagte er dann.
Er überlegte kurz. "Naja bei der Arbeit, bin ich nicht so geduldig." kam einfach die Antwort von ihm. Wollte sie nun die Antwort auf Frauen bezogen oder war das nun was allgemeines? Er war sich nicht sicher, deswegen entschied er sich für diese Antwort. Bei bei Frauen war er schon geduldig nur war das auch wieder von der Situation abhänigig.
"Hey, deine Mom macht sich Sorgen und das ist einfach eine tatsache. Schwangere frauen soll sich snicht zu sehr überanstrengen." gab er ihr schon fast verteidigend.
"Ja aber du kannst andere Leute dafür bezahlen, die machen das als Beruf, dass sie dir beim Umzug helfen. Du musst ihnen nur sagen was sie einpacken sollen,dann kommt alles in einen Laster dann ins Flugzeug und wenn du hier bist kannst du andere Leute dafür einstellen." erklärte er ihr.
Er sah sie leicht verwundert an, als sie fragte ob er sich wirklich Sorgen um sie machte. "ja, das tu ich. Wieso? Ist das schlimm?" fragte er leicht blinzelnd. War das nun zu viel? Hätte er gleichgültig reagieren sollen? Aber er mochte sie doch,wieso sollte er sich denn keine Sorgen machen?
Er grinste schief, als sie ihn wieder recht gab aber näher ging er da nun auch nicht mehr ein.
Sie verschränkte ihre Hand mit seiner und das brachte ihn zu einem leichten Lächeln. Sanft drückte er ihre Hand und sah dann auch zu Kayla und schmunzelte. "Ja, sie beschützt einen auch. Ich bin gespannt wie es wird, wenn sie größer wird." er lachte etwas."Ja, Bax regelt das schon."
Er nickte dann."Wenn es etwas ernstes zwischen uns ist und auch sein sollte...warum denn auch nicht? Anders kann man doch die Beziehung nicht führen. Fernbeziehung kann auch nur schief gehen." gab er ihr die Antwort.
Er hörte ihre Antwort und schmunzelte. "Ich kann dir auch ein Vorschlag machen. Wenn du heute nacht noch Zeit hast und morgen nicht all zu früh raus musst...dann komme ich nach dem Termin auf dein Zimmer. Wir könnten ein Film zusammen anschauen." er wollte auch nicht das der Tag so schnell endete, er wollte noch mehr Zeit mit ihr verbingen.
Lächelnd sah er sie an. "Nein aber jetzt weiß ich es."

von Raleigh am 22.12.2020 21:10"Viellicht aber vielleicht merkt sie auch wie unbeholfen ich bin und sie ärgert mich extra." gab er lachend von sich. Bei Babys konnte man nie wissen, ob sie das spüren und dann vielleicht deswegen so reagieren. Genau wie mit seiner Schwester, eingie Wochen nach Geburt, durfte er sie halten und er hatte keien Ahnung was er dann mit ihr machen sollte. Sie war einfach in seinen Armen ud starrte ihn an. Er hatte mit ihr einfach geredet und bvrmutlich hatte er ein ängstliches Gesicht gehabt oder was auch immer, denn sie begann zu weinen. Kaum war sie wieder auf den Armen ihrer Mutter war sie auch still.
Er blinzelte leicht. "Also machst du auch viel Milch in den Kaffee...dann brauchst du kaum Kaffee. Schmeckt mann denn so den Kaffee noch?" er war irritiert warum man auch den Kaffee mit Süßkram ruinieren muss. Sicher ab und zu trank er nicht nur schwarzen Kaffee sondern auch naja Kaffee mit Geschmack aber dann war das noch so das man den Kaffee schmeckte.
Er lachte etwas."Danke,denk ich." meinte er nur als sie sagte das er kein Stalker wäre.
"Naja aber in der kurzen Zeit das sie so oft hin und her laufen...schon seltsem..." er würde definitiv nun acht geben, denn man konnte wirklich nicht wissen.
Bei der Frage ob er ein geduldiger Mensch war,musste er schmunzeln. "Kommt darauf an aber generell habe ich mich gut unter Kontrolle." gab er ihr als Antwort.
Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Da muss ich deiner Mom recht geben. Du bist immerhin schon fast am Ende der Schwangerschaft und ich glaube ab einer gewissen Zeit darf man auch gar nicht mehr reisen. Vielleicht kannst du jemand beauftragen der sich um den Umzug kümmert? Du solltest wirklich nicht mehr so viel machen." so im nachhinein war das sicher keine so gute Idee mit dem ganzen Stress und dem Kind.
Er lachte etwas als sie über ihren Vater redeten. "Ja, so sind die Väter. Sie passen gut auf ihre Töchter auf und verkloppen jeden Junge, der vor dem Fenster der Tochter steht." er schüttelte leicht den Kopf als er sich an seinen Vater und seiner Schwester erinnerten. Aber er passte genauso auf seine Schwester auf, wenn er ehrlich war.
"ich weiß. Einbildung ist auch eine Bildung und ich kann es mir leisen" gab er ihr zwinkernd zu verstehen und grinste schief.
Sie liefen einfach nebeneiner durch den Park und er genoss es sie so naja nah haben zu können mit der kleinen Geste, dass sich ihre Hände berührten.
"Ja vermutlich macht sie da mit. Sber manchmal ist sie dann doch zu sehr Katz und fragt sich was das soll." gab er lachend von sich.
Er sah dann zu ihr hin. "Es wäre wahrshceinlich anstrengender immer hin und her zu reisen. Vermutlich müsste ich dann in mein Hotel nach London ziehen" das wäre zumindest eine Lösung gewesen, die er wahrshceinlich auch wahr genommen hätte.
Dann blieb er auch stehen und legte den Kopf schief. "Willst du mich schon loswerden, Jess?" fragte er amüsiert. "Und ich muss erst in spätestens 2 Stunden los." antwortete er ihre Frage. Dann wenn es dunkel werden würde,müsste er sich auf den Weg machen und hoffenlith hatte sein kunde die Adresse bis dahin auch geschickt.

von Raleigh am 22.12.2020 19:54"Ich weiß nicht ob ich dann wirklich eine Hilfe wäre, am Ende muss du vielleicht auf uns beide aufpassen." sager er scherzend und lachte. Aber eigentlich konnte er sich das irgendwie genau vorstellen, gerade weil er keine Erfahung in Sache Babys hat.
"Wie du trinkst auch Kaffee? Das überrascht mich jetzt." er lachte. "Dachte immer ihr Englänger hängt an eurem Tee." meinte er amüsiert. Man kannte einfach das die Engländer ihren Tee mochten, also recht klischeehaft. Gab wohl ausnahmen.
"Wüsste ich,ja aber ich würde das nicht zugeben."meinte er schmunzeln. Nein, sowas würde er nun auch nicht machen. Stalker war schon eine richtig harte Grenze und wenn er das machen würde dann müsste er sich wohl wirklich ein Psychater beschaffen.
"Aber komisch wenn sie in derser Zeit nur hier hin und her gelaufen sind..." sollte er sich Sorgen machen? Aufjedenfall würde er nun wachsamer sein.
"Mancham braucht man geduld und man muss abwarten, bevor man das machen kann,was man eigentlich machen wollte." gab er ihr die Antwort auf ihre Frage hin.
Er zuckte leicht die Schultern,als sie meinte es sei bitter. Was sollte er dazu sagen? "Naja, so ist das Leben.Bzw so kann das Leben eben sein." meinte er deswegen nur.
"Hast du ein gutes Verhältnis zu deine Eltern?" fragte interessiert.
"Solange Bax nicht bellt oder knurrt oder sogar beißt,ist alles gut." meintee rschmunzelt. Er hatte den kleinen Vierbeinder schon irgendwie lieb geworden aber wie konnte er auch nicht?
"Sehr gerne doch." sagte er als sie sich bedankte. Sie hatte das letzte Mal gezahlt,da war es nur fair, wenn er nun die Rechnung übernahm.
Als sie an ihn vorbei lief und ein Kompliment zu seinem Hintern machte,musste er dann doch lachen.
"Danke, ich weiß. Ich habs dir ja auch gesagt." sie schaute auf seinen Hintern und er auf ihren. Das war doch ziemlich fair.
Als sie sich dann auf den Weg in den Central Park machten,nahm Raleigh vorsichtig ihre Hand in seine und lächelte etwas.
Dort angekommen lies sie Bay ersmal frei rumlaufen,er schaute zu Kayla hin aber sie hatte wohl nicht so großen Lust rumzuspringen. "Diva." sagte er zu ihr schmunzelnd.
Er sah dann zu Jess hin als er ihre Stimme vernahm. "Das freut mich. Ich tue es nämlich auch." sagte er ihr ehrlich.
"Deswegen bin ich auch froh,dass du her ziehen möchtet." fügte er dann noch hinzu.

von Raleigh am 22.12.2020 10:04Er lachte etwas. "Gut bis 21 hatte ich nun nicht gerechnet. Aber soll ja Babys geben, die die ganze Nacht ausschlafen." meinte er dann und dachte kurz nach. "Aber falls du Hilfe brauchst, dann gib mir Bescheid." bot er ihr an. Er hatte zwar keine Ahnung was Babys anging aber trotzdem bot er ihr die Hilfe an.
Er schüttelte den Kopf."Schmeckt überhaupt nicht. Gut das ich den schon fertig getrunken habe." warum müssen heiße Getränke auch so schnell abkühlen.
"Würdest du wohl. Wobei ich ja hier sitz,da hab ich noch kein Grund dich zu stalken."schmunzelte er und runzelte dann kurz die Stirn. "Hast du?" er schaute sich dann kurz um. "Sicher das es immer die selben waren?" fragte er er noch an. Er hatte zwar seine Bodyguards aber, er war ohne sie gegangen, so wie meist auch. Dachte er zumindest.
Dann nickte er. "Normalerweise,ja." gab er ihr als Antwort. Warum sich warten, wenn er es einfach haben könnte?
Kurz war er still, als sie fragte wer sein Vater umgebracht hatte. Sollte er nun lügen?
"Er geriet in eine Schießerei." war seine knappe Antwort, die er Warheit sogar entsprach.
Er überlegte kurz. "Ja, schon. Wir verstehen uns ziemlich gut. Sicher nervt man sich gegenseitig mal und man streitet sich aber am Ende des Tages, ist mal froh sich zu haben." antwortete er ihr. Er vermisste manchmal seine Schwester ziemlch, sie gehörte zu den Handvoll Leuten, die Ral blind vertraute.
Er lächelte etwas,als sie von ihren Eltern erzählte. "Die beiden freuen sich also ihre kleine Enkelin kennen zu lernen. Das ist doch schon." er nickte leiicht.
Er schmunzelte etwas. "Richtig." gab er nur knapp zurück in Bezug auf die Hände.
Mit der freien Hand strich er über Bax. "Er scheint sich zumindest wohl zu fühlen."
Er nickte, als sie sich entschuldigte und aufstand. Er lies sich den Moment nicht nehmen und schaut ihr schmunzelnd auf den Hintern. Leise lachte er.
Dann nahm er Baxter und stellte ihn auf den Boden ab. "So kleiner,gleich kannst du rumrennen." sprach er zu ihm und sah dann zu Kayla ,die zu ihm kam. Er streichelte sie ehe er dann aufstand und die Rechnung der beiden bezahlte, gerade als sie zurück kam.
"Ich bin soweit,ja. Von mir aus können wir gehen."
Er lief dann schonmal vorraus und hielt ihr die Türe auf.

von Raleigh am 21.12.2020 23:40"Genau. Irgendwann. Und wer weiß vielleicht hast du mehr erfolg aber vielleicht auch nicht. Das sehen wir dann, wenn es soweit ist." er lachte etwas. Es war irngedwie süß das sie es versuchte aber hoffe, dass sie da nun auch nicht nachforschen würde. Zum Glück war sie keine Journalistin.
"Und sicherlich ist das nur am Anfang so, mit der Zeit geht das auch sicher und sie läss sich schlafen. Zumindest wünsch ich dir das." meinte er schmunzelnd.
Er aß sein Kuchen auf und schob den Teller beiseite,dann trank er noch etwas von seinem Kaffee,der eiskalt war und er verzog leicht das Gesicht. Kalter Kaffee war eins der Sachen, das einfach nicht schmeckte.
"Vielleicht tu ich das ja?" fragte er geheimnisvoll auf die Bermerkung hin das er sie vielleicht stalkte und lachte dann. Er zuckte dann mit den Schultern. "Einfaach so, mir war danach." gab er ihr dann die Antwort. Und eigentlich hätte er sie wirklich richtig geküsst. Halt dich zurück,ral, dachte er sich. Die Zeit würde noch kommen und das warten würde sich lohnen.
Er winkte dann ab als sie sich entschuldigte."Ist schon gut, du hast ihn ja nicht umgebracht. Und du konntest es ja nicht wissen" es machte ihm wirklich nichts aus.
"Meine Schwester ist jünger und studiert in einem College. Ich hab nur vergessen was...sie hat das College echt oft gewechselt. Sie interessiert sich für vieles." erzählte er ihr.
"und das ist dann auch schön,wenn du deine Familie über Weihnachten hier hast. Und sie hätten noch ein Grund her zu reisen." er lächelte sie an.
Er nickte leicht als sie über ihre Schwester erzählte." Ja sie wird schon darüber hinweg kommen. Ist bestimmt nicht leicht wenn die große Schwester plötzlich Meilen weit fort zieht." bei seiner Schwester war es genauso zumindest am Anfang, dann sah es seine Schwester ehr als Grund nach New York zu kommen.
Er sah ihre Hand auf seine legen und lächelte etwas, sanft nahm er ihre Hand in seine und streichelte mit den Daumen über ihre Handrücken.
Er lachte etwas. "Ich teile,wenn du Bax teilst." er grinste sie an und schaute sich dann etwas um.
"Hättest du Lust etwas in den Central Park spazieren zu gehen?" fragte er sie hoffnungsvoll. Denn es war eine Chance sie noch eine Weile bei sich zu haben und naja Händchen zu halten.

von Raleigh am 21.12.2020 23:11"Meinst du? Uhm..ich denke ehr nicht aber hey, du hast es zumindest versucht." er lachte etwas. "Ich rechne dir das schonmal hoch an, das du es versucht hast." fügte er noch hinzu und grinste sie schief an.
Er dachte kurz nach. "Ich denke wenn sie oft weinen wird,das wird dir aufjedenfall den Schlaf rauben." er schmunzelte etwas. Gerade neugeborene war das sicherlich nicht einfach,besonders weil man erst nicht weiß, was sie genau von einem wollten.
Im Moment verhielt sich Raleigh noch zurückhaltend aber Jess gefiel ihn immer mehr und er wusste nicht wie lange er ihr noch widerstehen konnte. Eins zwar sicher, all zu lange würde es wohl nicht dauern.
Er lachte etwas."Stimmt spamen wäre wirklich etwas zu viel."
Schmunzelnd sah er sie an. "ich hoffe noch oft. Ich find es nämlich sehr süß..." er beugte sich vorsichtig, mit Bax auf den Schoß, zu ihr vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange, auch wenn er sie gerne richtig küssen wollte. ABer anderseits fand er das der erste Kuss dann auch etwas besonderes sein sollte oder zumindest nicht aus der Laune raus.
Er streichelte Bax kurz über den Kopf ehe er sie dann ansah. "Er ist tot." sagte er knapp. "Er starb als ich 19 war." fügte er noch kurz dazu. Am Anfang setzte der Tot von seinem Vater ziemlich zu aber mit der Zeit hat er gelernt damit umzugehen, vorallem auch allgemein mit dem Thema Tot.
"Wie ist es eigentlich bei dir und deine Familie? Sie wird dich sicher vermissen,wenn du herziehst." sagte er dann und überlegte kurz. "Hast du eigentlich Geschwister?" fragte er sie dann noch.
Er sah schmunzelnd zu Kayla und dann zu Jess und war wirklich froh,dass Kayla sie wohl mochte.
Kurz schmunzelte er. "ich denke dann wäre ich wirklich traurig. Kayla ist mein Buddy und ist denk ich das teuerste was ich hab. Oder zumindest hänge ich ziemlich an ihr." gab er dann zu. Sie war zwar ein Panther aber sie verstand ihn und konnte wie eine sassy beste Freundin sein mit ihrer Art und genau das fand er toll an ihr.

von Raleigh am 21.12.2020 22:27Er schüttelte lachen den Kopf."Nein das hab ich nun nicht gemeint." Ja, er würde ihr mal sein Geheimniss und vielleicht sogar die Geheimnisse erzählen aber das würde er erst machen,wenn er merkt dass die Beziehung ernster wird und wenn er sich sicher war, das sie es verkraften würde. Und vorallem, das sie ihn nicht an die Polizei verpfiff.
"Sie hält sie jetzt schon wohl ziemlich auf trab, dass kann ja witzig werden,wenn sie da ist."meinte er schmuzelnd.
Er nickte und war mit ihrem Vorschlag einverstanden."Na gut, dann belassen wir auf 2-3 Nachrichten. Damit komme ich klar."
"Und ich fühle mich geehrt, das es sogar klappt. Gefällt mir sogar." gab er ihr offen zu und schmunzelte.
Er überlegte kurz."Gut, ich bin aber auch nicht alle 2 Wochen auf reisen." dann dachte er nach. "Das ist im Jahr gut verteilt und das ich so lange weg bin ,kommt eigentlich nicht so oft vor. Aber wenn,dann nimmst du dir einfach Urlaub für die Zeit."
Bevor er ihr antwortete, trank er nochmal ruhig seinen Kaffee.
"Meine Mutter und meine Schwester leben noch in Dallas. Ich bin alleine hergekommen." gab er ihr dann als Antwort. Sein Vater starb schon vor einigen Jahren aber das wusste sie ja nicht. Woher denn auch?
Kayla sah sie von unten an und mautze sie an.
Das brachte Raleigh zu lachen."ich glaube, sie will noch etwas mehr gestreichelt werden von dir." Das Kayla sich von einer Fremden Person streicheln lies, das hatte er bisher noch nicht erlebt. Deswegen war er froh, weil es den Anschein hatte, dass kayla Jess mögen würde. Und das fand er als ein ziemlich gutes Zeichen.

von Raleigh am 21.12.2020 21:13Oder mehrere, dachte er sich. "Naja nein. Aber ich denke auch nicht 24 Stunde an mein Geheimnis. Wenn du etwas wissen willst, dann muss du schon fragen." sprach er und schmunztelte etwas.
"ist sie denn nun brav und spielt kein Fußball mit deinen Organen?" fragte er amüsiert und lehnte sich dann wieder entspannt nach hinten.
Er sah sie amüsiert an."Ich weiß schon was du mit einem Implantat meinst. Deswegen war der VOrschlag von mir auch dir einfach zu schreiben, damit du ein Lebensbeweis von mir hast." er schmunztelte. "Gut ,wenn s soweit ist,dann spame ich dich mit nachrichten voll" sagte er dann zu ihr und meinte es auch wirklich ernst. Wenn es ihr dabei half, sich weniger Sorgen zu machen, dann warum auch nicht?
Als sie rot wurde, sah er sie sachte an. "Niedlich." kommentierte er das. "Keine Sorge, das Date kommt noch." bestätigte er ihr das nochmal.
Er lachte etwas."Wenn das passiert, dann hab ichs wirklich geschafft." meinte er dann.
Kurz schüttete er den Kopf. "Ich bin auch nicht den ganzen Tag beschäfgit. Ich denke ich kann dich nur für paar Stunden alleine lassen und den Rest des Tagen könnten wir zusammen verbringen. Du wärst da und müsstest dir auch keine Gedanken machen." schlug er dann einfach vor. Das wäre ein Vorschlag, wenn es jemals sowei kommen würde und der Gedanke daran, dass er sie mitnehmen würde, gefiel ihn schon. Sicher er würde arbeiten aber er tat es nicht den ganzen Tag.
Als er dann sah das sie sich ihren kuchen widmete, aß er dann auch etwas von seinem Kuchen und trink wieder von seinem Kaffee.

von Raleigh am 21.12.2020 20:35"So? Ich kann dir aber auch sagen was ich denke." meinte er schmunzelnd.
Er nickte leicht."Naj gut, ja. Das klingt plausibel."sagte er und er fand es spürte sich seltsam an den Bauch von ihr zu berühren. Es war aber nicht negativ seltsam, es war eben eine neue Erfahung aber es war irgendwie angenehm, wie er fand.
"Und wahrscheinlich musst du dann dringend mal aufs Ortchen." meinte er amüsiert. Er strich nochmal über ihren Bauch."Ärgere deine Mommy nicht all zu doll." sprach er zu ihren Bauch und schmunzelte.
"Ein Implantat?"er lachte. "Oh waia. Er kann dir gerne auch mehrmals am Tag was schreiben, damit du weißt das ich wach bin und am Leben." schlug er dann vor, halb scherzend und halb ernst.
Er sah sie amüsiert an. "Denkst du etwa das heir ist ein Date? Ich nenn das ehr ein Treffen unter Freunden. Wenn wir ein Date haben, wirs du schon merken."
"Naja das war wohl ein Siegel der Akzeptanz. Er hat mich nicht voll geschlabbert aber dafür meine Hand. Ich seh das schon als Gewinn." meinte er und schmunztelte.
Er schüttelte den Kopf. "Natürlich kann es mal Wochen dauern, aber das ist nur wenn es Probleme gibt. Sonst wirklich nur ein paar Tage. " er musterte sie. "Hast du die Sorgen das du mich lange nicht sehen wirst? Falls es mal Wochen dauern sollte, würde ich dich einfach mitnehmen." sagte er zu ihr.

Antworten