Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 25.12.2020 18:48

Als sie dann meinte, das sie Kaffee haben wollte, schenkte er ihr etwas in eine Tassem dazu noch Milch und Zucker und rührte es um. Damit ging er zu ihr und hielt die Tasse hin. Er küsste sie nochmal kurz. "Ich habe gut geschlafen. Und du? Du warst ja völlig fertig und bist ziemlich schnell eingeschlafen." sagte er dann ehe er sich dann einen Orangensaft einschenkte und daraus trank.
Er überelgte kurz. "ich war wach. Und als du ans Handy ran gegangen bist." erklärte er ihr dann und lehnt sich dann an etwas an.
Er beobachtete sie, wie sie den Vierbeiner einen guten Morgen wünschte und schmunzelte.
"Ist alles ok mit deine Mom?" fragte er dann und sah sie fragend an.
Dann saß er sich dann aufs Sofa und Kayla leistete ihn sofort Gesellschaft. Kurz schaute er auf die Uhr und schien zu überlegen.
Noch hatte er eine gute Stunde, wo er sie noch hatte, dann müsste er sich aber wirklich langsam auf den Weg machen in sein Zimmer um sich frisch zu machen, ehe er dann mit der Arbeit beginnen konnte.
"Was steht denn heute so bei dir an?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.12.2020 18:25

Bevor er zu ihr ins Zimmer lief, schrieb er jemand vom Zimmerservice eine Nachricht, dass er das Frühstück ins Zimmer bringen sollte.
Er hielt sie einfach in seine Arme und genoss den Moment sie einfach in seine Arme zu haben. Kurz schloss er die Augen.
Er öffnete sie aber wieder als sie sich in seine Armen umdrehte und ihn ansah.
Schmunzelnd sah er sie an,küsste sie kurz sanft,gab ihr dann ein Kuss auf die Wange und flüsterte ein raues "Guten Morgen." in ihr Ohr,da sie immernoch am Telfon war.
Als es an der Tüf klopfte, murmelte er ein "Ich geh schon." und löste sich von ihr.
Er lief dahin und der Typ vom Zimmerservice schob ein Wagen mit verschiedenen Leckerein, Tee, Kaffee und Orangensaft hinein.
Raleigh gab dem Typ etwas Geld und dieser verschwindete dann. Was er nun von seinem Boss hielt, war Raleigh im Moment so ziemlich egal. Denn der Typ schaute schon leicht erstaunt, als er Raleigh in das Zimmer einer schwangeren Frau sah.
Nun konnte es wohl sein, dass ein paar Gerüchte verbreitet werden, aber Raleigh wusste genauso, dass der Mann es sich nicht trauen würde überhaupt nur etwas zu sagen und falls doch, müsste Ral sich mit ihm unterhalten.
Ral schob den Wagen in ihre Richtung und deutete fragend auf die Getränke, was sie denn nun gerne trinken wollen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 18:03

"Wusste ich doch." grinste er leicht, als sie meinte, dass er richtig liegen würde. Natürlich konnte er das nicht genau wissen, man sagte auch das Schwangere Frauen besonders strahlen aber er hatte es einfach gespürt, dass sie auch so eine lebhafte und fröhliche Peson war.
"Uhm ..." er sah sie unschuldig an. "Ich komme überall rein, wenn ich wollte." gab er dann zu. Es war sein Hotel und mit seiner Multifunktionskarte, kam er in jedes Zimmer rein. Brauche er auch nur bei Notfällen ansonsten machte er das nicht, er respektierte die Privatsphäre von seinen Gästen und einfach so rein gehen konnte er auch nicht, die Gäste wurden sonst auch nicht mehr einchecken.
Sobald er sich an sie heran gerutscht war, spürte er sie schon halber auf sich. Darüber musste er schmunzeln. Ehrlichgesagt wusste er nicht wie es wäre, wenn er einfach sich neben sie hinlegte. Zuerst hatte er mit den Gedanken gespielt auf der Couch zu schlafen, aber dann hatte er sich das doch anders entschieden. Er musste gestehen, dass es sich irgendwie gut anfühlte, wie sie sich an ihn kuschelte und er sie in seine Armen hatte.
Nicht mehr lange und er schlief dann auch ein und hatte einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen bemerkte er erstmal die zarten Bewegungen von Kayla. Die kannte er auswenig, imemrhin schlief sie jede Nacht neben ihm auf sein Bett oder auch auf seine Brust.
Die Augen öffnen wollte er auch nicht, vorallem weil er dann auch gemerkt hatte, das Jess wach war. Sie hatte eine andere Atmung als wenn sie schlief und noch dazu vernahm er auch von ihre Bewegungen.
Als er dann doch die Augen öffnete, sah er das Jess wohl wieder ins Land der Träume verfiel und darüber musste er schmunzeln. Dann sah er zu Kayla und klopfte leicht au seine Brust, damit sie nicht so eingequetscht zwischen beide lag. Kayla kam seine Bitte nach und tapste auf ihn. Eine Hand hatte er dann auf Kaylas Rücken und rutschte vorsichtig wieder an Jess ran.
An Schlafen konnte er gar nicht denken, denn er war schon wach. Er behielt aber die Augen geschlossen und dachte einfach über die Arbeit nach, was er alles noch machen musste, und dann kreisten seine Gedanken auch um die Frau, die neben ihm lag.
Einige Minuten später vernahm er das Klingen ihres Handys.Ers als sie aus dem Zimmer rausging, öffnete er wieder die Augen und er hörte ihre Stimme.
Erst streichelte er Kayla, dann sah er zu bax der sich auf den Bett breit gemacht hatte, darüber musste er grinsen. Er streichelte ihn etwas und stand dann vorsichtig auf. So langsam war es doch Zeit zu gehen.
Er lief leise aus dem Schlafzimmer raus und sah sie dann da stehen und telefonieren. Er lächelte etwas und lief dann zu ihr hin, vorsicht trat er hinter sie und legte seine Arme sanft um sie. Er küsste sie kurz am Nacken. Sagen wollte nichts, solange sie telefonierte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 15:56

Er nickte ihr zustimmend zu "Die Bedeutung passt sicher zu ihr. Du strahlt auch so eine Fröhlichkeit,  das kommt sicher von ihr. Wobei ich denke das du allgemein eine fröhliche Person bist." Sagte er dann. Es würde einfach zu beiden passen. Wie die Mutter so die Tochter.
"Kein aber." Setzte er sofort an als sie aber sagte. 
Er legte etwas den Kopf schief."Nun, ja das auch. Ich habe dich gerne hier. Und hier kann ich dich einfach in der Nacht besuchen kommen." meinte er schmunzelnd.  Sicher wenn sie in der Wohnung wäre kann er das such aber im Hotel ging das schneller und einfacher. 
"Gut mit versuchen bin ich schon zufrieden." Sagte er und war schon beruhigter.
Er nickte leicht als sie meinte dass er sich beeilen sollte. Er sah ihr noch nach und schaltete den Laptop und den Fernseher aus. Dann nahm er die Tafel Schokolade und stellte es auf einen höheren Tisch. Kaxla stand neben ihn und schaute zu Tür wie als würde sie sagen "Gehen wir nun?" Er schüttelte den Kopf. "Heute bleiben wir hier." Er streichelte er ihr über den Kopf, schaltete das große Licht aus und lief mit ihr dann ins Schlafzimmer. 
Dort sah er Jess liegen. Es schien als würde sie schon schlafen und er schmunzelte. Er zog seine Schuhe und sein Jackett aus und lag sich vorsichtig  zu ihr dazu. Dann rutschte er an sie heran und legte sein Arm um sie."Schlaf gut,Liebes." Sagte er leise und küsste ihre Schläfe ehe er dann auch die Augen schloss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 14:48

"Elaine" wiederholte er den Namen, den sie ihre Tochter geben wollte. Er überlegte kurz und nickte."Ein schöner Name." Sagte er dann. Es hatte auch einen schönen Klang, wie er fand.
Er nickte dann kurz zufrieden als sie ihre Antwort verbesserte. "Ja, das passt doch schon ehr." Sagte er. "Ja, aber trotzdem ,auch wenn es noch einiges zu tun gibt ,solltest du dich nicht übernehmen." Ermahnte er sie. Sie konnte wohl ein kleiner Sturkopf sein, so wie es aussah. "Auch wenn du es nicjt schaffen würdest,gäbe es noch Möglichkeit. 1. Umzugsunternehmen, wie ich das schon mal sagte 2. Falls du es bis zu ihre Geburt nicjt schaffst, dann hast du eben dein Baby hier im Hotel. Da kann man auch ein Bett für sie aufbauen, bis dann alles in der neue Wohnung fertig ist." Es war zumindest ein Vorschlag oder eine Möglichkeit,  wie er fand.Denn sie sollte sich nicht so stressen.
Er nickte. "Brauchst du. Du musst nun an dich und dein Kind denken." Sicher wenn sie nicjt schwanger wäre,dann wäre es egal oder zumindest nicht schlimm aber sie konnte nun nicht nur an sich denken.
Er wiegt den Kopf leicht hin und her. "So was in der Art,ja. " Sagte er auf diesen Urlaub bezogen. Wobei er das ehr als Auszeit sieht aber ja man konnte es auch als Urlaub sehen. 
Er drehte ihren Kopf leicht in seine Richtung und küsste sie sanft. "Ich werd da sein." Sagte er als Antwort was sich such als Versprechen hörte. Gut, wenn man der Boss war.
Er stand dann vorsichtig auf und half ihr dann auch noch auf. "Geh du schon vor,ich räum die Gläser weg und leg auch den Süßkram außer Reichweite, der beiden "deutetr er mit einen Kopfnicken zu Bax und Kayla. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 12:24

Er nickte leicht als Bestätigung. "Das glaube ich gerne. Hast du eigentlich schon ein Name für die Kleine?" fragte er sie dann noch interessiert. Das interessierte ihn wirklich, denn manche haben den Namen von Anfang an,andere finden den Namen irgendwann während der Schwangerschaft und dann gibt es noch welche,die den perfekten Namen finden, wenn sie das Baby in den Armen hielt.
"Meistens?" er sah sie ungläubig an. Irgendwie glaubte er ihr das nicht, denn sonst würde sich der Krümel nicht melden.
"Sie macht einen guten Job" Sagte er dann nickend. 
Er schüttelte den Kopf. Außer man bezeichnete seine Villa als Hütte. "Nein. Ich meinte ehr das man sich irgendwo eine Hütte mit Kamin mietet." Beantwortete er ihre Frage.
Klar, er hätte auch eins besitzen können aber wozu? Er war sowieso nur im Hotel und hin und wieder mal in seine Villa. Mehr Immobilien brauchte er nicht. Selbst wenn er seine Ruhe haben wollte,reichte die Villa aus, denn niemand kannte sie. Außer natürlich seine Angestellten wie der Gärtner,Berta und sein Fahrer und auch seine Bodyguards. Und nicht zu vergessen seine Mutter und seine Schwester.
"Dann bleibe ich." Sagte er und sah sie an,während sie auf die Uhr schaute.  "Du solltest ins Bett. Du brauchst deinen Schlaf, " Sagte er fürsorglich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 03:18

Er nickte leicht. "Seltsam,oder? Du kennst sie nicht, hast sie nie gesehen aber trotzdem entsteht so eine große Bindung zwischen Mutter und Baby." Wie er fand, war das schon fast unvorstellbar aber irgendwie passierte das einfach während eine Frau schwanger war.
Er hörte dann aufmerksam zu wie eäsie seine Frage beantwortete. Und auf ihre Antwort hin musste er doch irgendwie schmunzeln. 
"Aha!"Sagte er als hätte er sie erwischt. "Hör auf deine Tochter! Sie weiß genau was gut für dich und sich ist."Sagte er dann schmunzelnd. "Gut wie es aussieht, passt jemand auf dich auf, wenn ich nicht in der Nähe bin." Irgendwie fand er es beruhigend.  Er konnte nicht 24 Stunden bei ihr sein aber so weiß er zumindest, dass das ungeborene Kind auf sie aufpassen würde .Irgendwie witzig, wie er fand. Aber da merkte man wieder die Beziehung die das Kind in den Bauch der Mutter mit der Mutter hatte.
"Naja das oder Plan Nummer 2 ein Kamin zu haben wäre man fährt man raus in einer Hütte. " Sagte er leicht schulterzuckend. Wobei es noch ein Plan gäbe. Seine Villa. Aber das blieb erstmal unausgesprochen.
Er sah sie dann neugierig an als sie meinte dss sie sich nun weit aus dem Fenster lehnte und ihn dann fragte, ob er die Nacht bleiben würde.
Er lächelte etwas. "Ich bleibe, wenn du es auch wirklich willst." Sagte er. Er fragte sich zuerst ob das vielleicht doch nicjt zu weit ging aber andererseits hieß das nichts und er wäre sicher harmlos.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 02:13

"Gut" Sagte er zu dem Thema von der Regel. Aber mehr ging er auch nicht mehr darauf ein. Sie waren einer Meinung, das reichte ihm. Mehr brauchte er nicht wissen und das Thema war für ihn für den Moment auch abgehackt.
"Ich denke ich verstehe es irgendwie. Zwar vielleicht schmerzhaft wenn sie tritt aber der Schmerz vermischt sich mit Freude, weil du dich freust auf sie und sie liebst." Zumindest war das eine Erklärung für ihn bzw eine Möglichkeit.
"Kam es auch mal vor,dass sie mal die ganze Zeit tritt? Oder bzw einfach eine längere Zeit?"fragte er sie.
Er folgte dann ihrem Blick zu Bach und musste leicht lachen, da Kayla sich von Bax Bewegungen erschreckt hatte und ihn mit einen 'Dein ernst?!' Blick ansah. Sie tapste dann langsam zu beiden hin und legte sich neben Rals Füße hin. "Ein Kamin? Hmm..."er überlegte kurz. "Den habe ich auf mein Zimmer. Da müssen wir wohl nächstes Mal hin." Sagte er. Warte mal...Ral? Sonst nimmst du auch niemand auf dein Zimmer?, daxhte er sich.  Ja, aber Jess war nicht niemand. Sie war jemand. Jemand die ihm man könnte schon sagen , wichtig war. Jemand , von der er sagen könnte, das sie die richtige war.
"Schön hier bleiben und nicht aufstehen." Sagte er und küsste ihre Wange. Während er den Film schaute, streichelte er ihr über die Arme und über ihre Seite entlang.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 00:52

Er hob abwehrend die Hände nach oben. " Hey wer weiß, wer weiß.  Aber gut dass wir noch der selben Meinung sind." Sagte er dann. "Wir haben ja Zeit."fügte er noch kurz dazu. Und legte seine Arme beschützend um sie.
Er dachte dann kurz über ihre Worte nach. "Also...schöne Schmerzen." fasste er das dann zusammen.  Er konnte sich das wirklich nicht vorstellen, da war er froh ein Mann zu sein. Dafür hatte er riesen Respekt vor Frauen.
"Man kann es ja versuchen." Meinte er schmunzelt als sie ihn fragte ob er dachte,  dass die Kleine in ihrem Bauch nun weniger RambaZamba machte. Das hatte er ehlicj gesagt nicht gedacht aber schaden konnte es ja nicht. 
"Völlig in Ordnung." Antwortete er ihr mit einem Nicken. Sie hätte sich auch auf ihn legen können, das war ihm egal.Solange er bei ihr war, war er schon zufrieden. 
"Gut dann bleib ich da. Aber nicjt das du oder die kleine verdurstet." Sagte er schmunzelnd und schüttete dann den Kopf auf ihre Frage und ließ seine Arme um sie als er bemerkte,dass sie aufstehen wollte. "Nein. Bleib liegen." Sagte er deswegen.
Er gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und schaute dann zum Film hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 00:21

"Wenn es soweit ist." Sagte er. Es war schon sowas wie eine Bestätigung oder wie ein Versprechen, dass es soweit noch kommen würde.  Aber zuerst müsste er bzw sie beiden sich gedulden bis die Kleine auf der Welt ist.  Davor hatte er nicht geplant mit ihr intim zu werden. 
Er lachte leicht.  "Ich kann mich gut an die Regel erinnern.  Und warte...meine Regel? Du warst doch auch sehr dafür.  Und willst du etwa doch schon Sex haben?" fragte er. Soweit er sich erinnern konnte, waren beide der selben Meinung das Intime erstmal beiseite zu legen. Oder hatte die sich das anders nun vorgestellt?
Er schaute auf ihr Bauch. "Irgendwie...stell ich mir das echt schmerzhaft vor, wie sa jemand an der Bauchweh und Oegsnw tritt." Er stubste leicht ihr Bauch an. "Mach nicjt so heftig Party da drin,ja?" Sagte er zu ihrem Bauch.
"Gut,so?" fragte er als sie sich mit den Rücken an ihn lehnte. "Brsuxhst du vielleicht was? Eine Decke?Was zum trinken oder so.? "Fragte er weiter und wollte einfach das es ihr gut ging.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite