Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 00:28

Er wartete vor der Tür bis er schneller Schritte hörte. Da musste er dann doch die Augenbrauen hochheben.
Dann sah er sie in nur einen Handbuch umwickelt und kurz schluckte er. Musste dann aber schmunzeln.  "Ach, von mir aus kannst du auch so bleiben aber dann dürfen wir nirgends hin gehen." Sagte er. Sie war eine schöne und attraktive Frau ,trotz der Kugel. Wobei, die meisten Männer um schwangere Frauen immer eine großen Bogen machen. 
Sie war so gestresst und das wollte er nicht. "Ganz ruhig. Nimm dir die Zeit die du brauchst. "Sagte er ruhig. 
Solange er auf sie warten musste,setzte er sich aufs Sofa und lehnte sich entspannt zurück. 
Als sie wieder zurück kam,erwiderte er ihren Kuss und lächelte. 
"Das muss dir doch nicht Leid tun. Wir haben doch Zeit und das Kino hat noch einige Stunden auf." Er lächelte sie sanft an.
Er stand dann auf. "Sollen wir los?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.12.2020 00:01

"Meine Aufmerksamkeit gilt so gut es geht dir." Sagte er sanft.
Er hörte ihre nächste Worte und lächelte sanft.
"Soll ich dir was verraten?" Er machte eine kurze Pause. "Seit ich dich kennengelernt habe, interessieren mich keine andere Frauen." Sagte er ihr ehrlich.
Nachdem er aufgelegt hatte ,setzte er sich mit dem fremden Mann an seine  Schreibtisch .  Er unterhielt sich mit ihm und wie es sich herausstellte war er jemand der die Hotels bewertete. Ral erzählte ihm dieGeschichte vom Hotel. Danach lief er mit ihm durch das Hotel, zeigte ihm einige Zimmer und verteilten sich eine Zeit, damit der Mann sich die Zimmer genau anschauen konnteund seine Notizen machen konnte. Danach liefen beide zu den Aktivitäten, den Restaurant und die Bar. So vergingen die Stunden bis Ral sich von ihm verabschiedete.
Es war kurz vor sieben und Ral ging in sein Apartment, sprach mit Berta und zog sich normale Klamotten an. Eine Dunkle Jeans, ein weißes Shirt und seine Jacke. Danach lief er zu Jesss Zimmer und klopfte dann dort an. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 23:26

Er lachte er das hörte. "Erwischt." meinte er dann ergeben und grinste. Natürlich hatte er offentsichtlich gelogen.
als sie sagte, dass sie noch nicht sgegessen hatte ,schüttelte er den Kopf. "Da bin ich ja beruhigt." e rhatte wirklich Bange gehabt, dass sie vielleicht irgendwoe essen war. aber gut, dass er nicht wusste, dass sie noch nichts gegessen hatte, sonst hätte er ihr wohl was gesagt.
"Oh glaub mir, du machst alles richtig." sagte er sanft.
Er überlegte kurz über ihren Vorschlag. "Kino klingt gut. Weiß du zufällig was du sehen willst? Oder schauen wir spontan was gerade so läuft?" fragte er sie noch. Kino war vielleicht doch keien schlechte idee, nach gestern,dachte er sich. Er muss sich eingestehen, dass es wohl wirklich bremslich wurde.
Dann wartete er  und hörte dumpf die Stimmen und das bellen von Bax. Leicht schmunzelte er.
Er sah auf als dann Berta ihn entschuldigend ansah und auf die Tür deutete und meinte da wäre jemand für ihn. Er nickte kurz.
In den Moment,kam hörte er wieder Jess Stimme. "Kino. Hör mal, ich muss leider auch schon los. Aber ich komm so gegen 19 uhr zu dir. Du hast also noch paar Stunden ohne mich. Bis später,Hübsche." und schon legte er auf. Er hätte er noch mit ihr geredet aber da jemand vor der Tür stand, war wichtig. Er stand auf und folgte Berta ins Büro und machte dort die Tür auf,nur um ein eleganten Mann zu sehen. Er runzelte die Stirn und bat ihn in sein Büro. Dann setzte er sich hinter sein Schreibtisch und bat den mann Platz zu nehmen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 23:02

Raleigh saß auf den Boden mit Kayla am Nacken,musste sie aber erstmal runter nehmen bevor sein Nacken noch steif wurde. Er streichelte sie kurz während er noch auf die Antwort von Jess wartete.
Als er dann erstmal das kauen hörte und die Gabel,lachte er leise. Sie hatte es also gesehen, so war seine Frage, die er sich vorhin gestellt hatte beantwortet.
"Essen? Was für Essen?" tat er kurz unschuldig udn unwissend,dann lachte er. "Ja, ich hoffe es schmeckt dir. Ich hab gedacht ich versuche es mal. Immerhin wusste ich nicht ob due schon was gegessen hattest oder nicht." sagte er dann.
Und dann hatte sie seine Frage ob sie schmecken würden, schon beantwortet. "Das freut mich doch zu hören."
Er lächelte etwas. "Es läuft gut. und es war schwer aber ich konnte es schaffen. Du geisterst mir gefühlt seit der ersten Begegnung in meinem Kopf herum." und damit hatte er wirklich nicht übertreiben. Sie hatte seit dem treffen im Park seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Danach überlegte er kurz. "Hey, soll ich heute Abend etwas mitbringen zum Essen oder wollen wir etwas unternehmen? Nach was wäre dir denn?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 22:37

Noch ca 2 Stunden arbeitete er an das Projekt weiter,speicherte es und fuhr sien Laptop herunter. Für heute reicht das, dachte er sich und rieb sich über die Augen. Er verkneifte sich ein gähnen. Dann stand er auf und ging erstmal nach draußen auf den kleinen Balkon. Er schaute sich die Stadt von oben. Das Treiben der Menschen konnte man genau sehen. New York City war wirklich die Stadt, die niemals schläft. Es ist egal wann man unterwegs war, man traf immer auf jemand. Im Hintergrund hörte man die Hupen der Autos und die Sirenen der Polizisten oder den Krankenwagen. Er atmetet tief ein und aus und genoss die frische Luft.
Eine Weile war er einfach draußen, ehe er dann wieder reinging, die Tür schloss und nach neben an in sein Apartment ging, in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen. MIt dem Glas Wasser setzte er sich auf den Boden und trank. Nebenher spielte er mit Kayla und knuddelte sie nebenher."Na, mein mädchen." sagte er  und Kayla kletterte auf seine Schulter und legte sich hinter sein nacken hin."Uff...früher ging das besser,Kleine. Du wirst zu schnell groß." sagte er lachend und trank wieder etwas.
Ein paar Minuten später hörte er wie jemand rein kam und sah zu Berta, er begrüßte sie herzlich und redete mit ihr ein wenig bis sein Handy klingelte.
Er sah auf sein Display und grinste.
Hat sies schon gesehen? Oder ist sie noch unterwegs?,fragte er sich und nahm dann ab.
"Hallo Hübsche.Vermisst du mich schon?" begrüßte er dann Jess.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 22:10

Er lehnte sich gerade entpsannt zurück,da er eine Bildschirmpause. Gerade war er dabei eine neue Waffe zu entwerfen.
Dann vibrierte sein Handy und er schaute auf ihre Antwort und lachte leise. Sofort schrieb er ihr zurück: "Das kann ich dir heute Abend gerne erzählen,Miss Cooper. Soll ich heute Abend zu dir aufs Zimmer kommen?"
Danach überlegte er. Wo sie nun ist?, fragte er sich und rief an der Rezeption an. Dort fragte er nach ihr aber bekam die Antwort,  dass sie noch nicht zurück gekommen war. Er wollte ihr eine Freude machen aber mit was? Dann hatte er eine Idee. Es war zwar nichts besonderes aber man konnte das trotzdem versuchen. Er bedankte sich bei der Frau und gab den Auftrag Jess ein Mittagessen aufs Zimmer zu bringen, sobald sie ankommen würde. Er konnte sich erinnern, dass sie ihm erzählt hatte, das sie Spagetti liebte. Also gab er den Auftrag das dann auf ihr Zimmer zu bringen mit einer Wasserflasche,sobald sie im Hotel wäre. Für Baxter dachte er auch was und so fragte nach einem Hundensack. Die Frau an der andere Leitung war damit einverstanden und würde sich darum kümmern. Er bedankte sich und legte dann auf.
Hoffentlich erfreut sie sich wenigstens etwas damit, dachte er sich.
Raleigh kümmerte sich dann wieder um das Projekt und konzentrierte sich wieder völlig darauf, um Fehler zu vermeiden.
Die Entwicklung von Waffen war etwas, das er nicht von seinem Vater gelernt hatte. Das hatte er sich selbst beigebracht. Nach dem dem Tod seines Vaters. Er war einverstanden das Geschäft weiter zu führen aber dann wie er es wollte. Und so wollte er etwas neues schaffen. bzw eine Änderung unternehmen.
Er hatte wirklich schon ab und zu gedacht, dieses Geschäft zu verlassen aber er konnte es einfach nicht. Er mochte es. Er liebte es. Besonders diesere Anreiz. Ja, es war gefährlich. Aber deswegen lies er niemand davon wissen. Außer seine Familie. Abgesehen von seine Großeltern, denn die , besonders seine Großväter, waren in der Marine und im Militär, sie waren stolz ihr Land zu dienen und hätten sich umgebracht bzw seinen Vater umbgeracht, wenn sie wüssten, dass er ehr sein Land hintergeht. Und nun machte er es.Wobei er auch das Militär mit Waffen versorgte. Seine Geschäfte waren sowohl illegal als auch legal.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 21:28

Einige Zeit stand er da an der Rezeption  und unterhielt sich mit den Gästen. Besonders die ältere Menschen waren sehr in Unterhaltungsstimmung. Dann bekam er einen Anruf und er sah auf den Display. Seine Schwester rief an. Mit einem Lächeln ging er ran. "Na Knirps." begrüßte er sie und er hörte sie schon protestieren von wegen sie sei nicht mehr so klein. "Du wirst immer meine kleine Schwester sein. Das wird sich nicht ändern. Also, was gibts?" Er hörte ihr dann einfach zu, dass sie gerade auf den Weg nach Hause war, da sie nun Semesterferien hatte und sie quatschte drauf los von ihren Tagen. Hauptsächlich bewirfte sie ihn mit Namen, die er nicht kannte. Zwischen durch musste er sie stoppen, weil sie so schnell redete, dass er gar nicht mitkam.
Danach wollte sie von ihm wissen wie es im geht und was es so neues gibt. "Mir geht es gut. Die Geschäfte läufen prima." sagte er einfach knapp und schon kam es von seiner Schwester, das er etwas verbergte. Sie kannte ihn einfach und da musste er lachen. "Möglicherweise treffe ich jemanden." sagte er ruhig und kaum hatte er das gesagt wurde er mit Fragem bombadiert. Er lachte. "Tut mir Leid, KNirps aber ich muss auflegen. Hab doch eingies zu tun. Wir holen das nach.Hab dich lieb." und er legte auf.
Als er dann dabei war ein paar Nachrichten zu beantworten ,kam dann auch schon die Nachricht von Jess. Er las sie und schmunztelte darüber. Er schrieb dann zurück: "Verzeihung, war nicht meine Absicht aber ich finde das ist fair. Immerhin wuselst du in meinen Kopf rum. Ich bin sehr dafür das wir uns heute Abend wieder sehen."
Dann kam auch schon die andere reseptions Dame und er tauschte mit ihr den Platz wieder. Danach lief er einfach durch die Flure und ging dann wieder in sein Büro. Dort nahm er sein Laptop und startete ein Projekt aber für sein anderes Geschäft.
Einie Zeit später bekam er einen Anruf und er ging ran. Das Militär rief an und mochte Nachschub. Da konnte er schlecht ablehnen also nahm er den Auftrag an und sie vereinbarten ein Termin auf nächste Woche.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 20:54

Das sit das als ihren neuen Job erkannte, musste er doch schmunzeln und er war sich sicher, dass es noch häufiger solche Momente geben würde, wo sie ihn einfach fertig und in den Wahnsinn treiben würde. Das war eine Tatsache, dass er einfach wusste.
Er wäre sicher gerne mitgenommen um mir ihr nach Möbel zu suchen aber die arbeit rufte eben. Vielleicht hätte er einfach den Tag frei nehmen können aber er hatte das Gefühl, wenn er nun offziell mit ihr zusammen kommen würde, dann würde er sicherlich einige Tage frei machen nur um bei ihr zu sein. Deswegen wollte er nun erstmal alles an Arbeit machen was ging ehe das irgendwann später noch liegen bleiben würde.
Er sollte nicht so viel an sie denken, das sagte sie. Diese Worte hallten in seinen Kopf. Wie konnte er denn nicht an sie denken?Ral, was hat sie nur mit dir gemach, dachte er sich und schmunzelte.
Oben in seinem Apartmen angekommen gab er Kayla erstmal frisches Wasser und was zum Essen. Dann ging er ins Badezimmer um sich unter die Dusche zu stellen. Dort genoss er das Wasser auf seinen Körper und duschte sich.
Danach trocknete er sich ab und zog sich dann einen frischen Anzug an.
Als er dann fertig war richtete er sich noch und frisierte sich zurecht. Zu guter Letzt etwas Parfüm und seine Schue.
Dann ging er in die Küche um sein Kaffee zu trinken und etwas zu essen. Kurz kam in seine gedanken das Bild von Jess wie sie schlief, dann wie sie dort im Zimmer am Telefon stand und telefonierte und wie sie sich in seine Arem umdrehte und ihn mit einem gewissen Blick ansah. Verdammt, die Frau hat es dir wirklich angetan, Ral. Dachte er.
Er streichelte Kayla und ging dann ins Büro um dort einige Papiere durch zu gehen. Er sah sich seine Bilanzen an und nickte zufreiden. Das Hotel hatte sich wiklich gemacht und jedes Jahr bekam das Hotel mehr Einnahmen. Man hatte Stammgäste aber es kamen auch Neuzugänge.
Als er das nun dann auch erledigt hatte , ging er dann runter an der Rezeption. Dort redete er mit einer der Damen und gab ihr paar Aufgaben für die Feier von diesem Unternehmen. Sie ging dann schonmal um ein paar Sachen zu erledigen und er stand einfach an der Rezeption und übernahm ihre Aufgabe dort.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 19:41

Er lachte, da sie seine Anermkung wirklich beantwortete. "Oh man. Du machst mich fertig." er küsste leicht ihre Wange und schüttelte leicht den Kopf.
Schmunzelnd sah er sie an und nickte."ich hab doch gesagt, dass ich da sein würde. Ich halte mein Wort." sagte er ehrlich und sah sie an.
"Ich mag deine Mutter." sagte er und schmunzelte. "Sie weiß genau was das Beste für dich auch,also hör auf sie." er wedelte mit den Zeigefiger vor ihr spielend herum und lachte dann. "Gut so. Aber du weiß ja, wenn du Hilfe bei etwas brauchst, sag Bescheid. Ich versuch so gut es geht dir zu helfen." sagte er dann ehrlich. Er war erleichtert, dass ie das Fliegen nun doch lassen würde und dass sie auf ihre Mutter hörte.
Er hob leicht die Hände abwehrend vor sich. "Bei dir kann man wirklich nicht wissen ob du vielleicht die Kisten in den Wagen vor dich her schiebst. ich würde dir das zutrauen." sagte er. "Aber danke. Das beruhigt mich sehr, dass du dihc beliefern lässt." gab er noch zu. Da war er wirklch sehr beruhigt, dass sie vernüftig handelte.
Er sitrich ihr zärtlich über den Rücken während er sie ansah."Mach dir darüber kein Kopf. Ich wollte doch hier sein und hier bleiben, wenn du aufwachst. Mein Ruf wird deswegen schon nicht ruiniert werden." er sah dann wieder auf die Uhr und seufzte. "Es wird aber Zeit das ich gehe." mit den Worten stand er auf und sah wieder zu ihr hin. "Wenn du willst, treffen wir uns heute Abend wieder. Schreib mir einfach wenn du fertig bist und du irgendwas heute abend unternehmen möchtest." er küsste sie sanft und strich ihr sanft über die Wange ehe er dann nach Kayla rief und mit ihr dann ging. Doch bevor er aus der Tür ging, sah er nochmal zu ihr hin und lächelte sie an. Dann verschwand er ganz aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in das oberste Stockwerk.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 19:15

"Ja? Dann hatte ich das ja gut eingeschätzt. ich frag mich immernoch wie du das runter bekommst." das war ihm eindeutig zu süß und er schüttelte leicht den Kopf.
Er winkte dann ab. "Nicht schlimm, es war aber auch ziemlich spät geworden." er lächte sie leicht an. Ihm war es egal, dass sie nicht auf ihn gewartet hatte. Das kontne er gut verstehen, wenn man müde war, da kann man eben auch ziemlich schnell einschlafen aber das empfand er nicht als schlimm.
Aufmerksam hörte er ihr zu, was sie dann sagte ob es ihrer Mutter gut ginge. Dann nickte er. "Achso, na so lange alles in Ordnung ist."
Als sie dann das möbelgeschäft erwähnte, wurde er helhörig. Ich hoffe wirklich, dass sie dann keine schwere Möbel vor sich her schob und sah sie deswegen besorgt an. "Du lässt dir dann die Möbel liefern...oder?" schon fast hoffnugnsvoll sah er sie an.
Dann überlegte er kurz was er alles zu tun hatte.
"Naja erst mich frisch machen und richten. So kann ich ja nicht rumlaufen." und deutete dabei auf sich. "Dann Papierkram, dann muss ich mich noch mit jemand heute Nachmittag treffen und dann Aufageben verteilen. Der Saal wird nächsten Monat gebraucht für ein Unternehmen, da müssen wir mit der Kontaktperson einiges besprechen." erzählte er ihr dann.
Er klopfte ihr leicht auf den Rücken als sie sich verschluckte. "Gehts?" fragte er und winkte dann ab. "Mach dir darüber keine Gedanken." versuchte er mit dieser Antwort. Normalerweise würde der Mann vom Zimmerservice nichts erzählen.
Und wenn man es genau nahm, war es auch nicht das erste Mal. Aber es war das erste Mal das man ihn mit einer schwangeren Frau sah.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite