Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 26.12.2020 00:28Er wartete vor der Tür bis er schneller Schritte hörte. Da musste er dann doch die Augenbrauen hochheben.
Dann sah er sie in nur einen Handbuch umwickelt und kurz schluckte er. Musste dann aber schmunzeln. "Ach, von mir aus kannst du auch so bleiben aber dann dürfen wir nirgends hin gehen." Sagte er. Sie war eine schöne und attraktive Frau ,trotz der Kugel. Wobei, die meisten Männer um schwangere Frauen immer eine großen Bogen machen.
Sie war so gestresst und das wollte er nicht. "Ganz ruhig. Nimm dir die Zeit die du brauchst. "Sagte er ruhig.
Solange er auf sie warten musste,setzte er sich aufs Sofa und lehnte sich entspannt zurück.
Als sie wieder zurück kam,erwiderte er ihren Kuss und lächelte.
"Das muss dir doch nicht Leid tun. Wir haben doch Zeit und das Kino hat noch einige Stunden auf." Er lächelte sie sanft an.
Er stand dann auf. "Sollen wir los?"

von Raleigh am 26.12.2020 00:01"Meine Aufmerksamkeit gilt so gut es geht dir." Sagte er sanft.
Er hörte ihre nächste Worte und lächelte sanft.
"Soll ich dir was verraten?" Er machte eine kurze Pause. "Seit ich dich kennengelernt habe, interessieren mich keine andere Frauen." Sagte er ihr ehrlich.
Nachdem er aufgelegt hatte ,setzte er sich mit dem fremden Mann an seine Schreibtisch . Er unterhielt sich mit ihm und wie es sich herausstellte war er jemand der die Hotels bewertete. Ral erzählte ihm dieGeschichte vom Hotel. Danach lief er mit ihm durch das Hotel, zeigte ihm einige Zimmer und verteilten sich eine Zeit, damit der Mann sich die Zimmer genau anschauen konnteund seine Notizen machen konnte. Danach liefen beide zu den Aktivitäten, den Restaurant und die Bar. So vergingen die Stunden bis Ral sich von ihm verabschiedete.
Es war kurz vor sieben und Ral ging in sein Apartment, sprach mit Berta und zog sich normale Klamotten an. Eine Dunkle Jeans, ein weißes Shirt und seine Jacke. Danach lief er zu Jesss Zimmer und klopfte dann dort an.

von Raleigh am 25.12.2020 23:26
von Raleigh am 25.12.2020 23:02
von Raleigh am 25.12.2020 22:37
von Raleigh am 25.12.2020 22:10
von Raleigh am 25.12.2020 21:28
von Raleigh am 25.12.2020 20:54