Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 00:17

Wegen ihre Andeutung musste er lachen. "Bist du alt,grau,faltig und ein Hängepo hast." sagte er dann amüsiert. Wenn sie wirklich so lange zusammen wären, dann wüsste er, das sie dann selbst so die attraktivste Frau für ihn sein würde. Er hatte nur Augen für sie und es war ihm dann auch egal wie sie mal aussehen würde wenn sie alt wäre. Immerhin liebte er auch ihr inneres.
Er schmunzelte, als er den Stock ins Wasser fallen sah. "Ich sehe, wir müssen immernoch am werfen und zielen üben." meinte er neckend zu ihr.Raleigh wollte schon aufstehen um einen neuen Stock zu holen aber da flitzte schon Kayla von der Seite und sprang Bax an, so war er nun auf Kayla konzentriert. Darüber schüttelte Ral nur den Kopf.
Zu dem Thema das es vorbei sei, nickte Raleigh nur und strich Jess sanft durch die Haar. Ja, es war wirklich schön.
Er fasste sich gespielt an die Brust, als würde ihm sein Herz weh tun. "Autsch. Ich dachte wirklich es war wegen meinem Aussehen..." dann lachte er. Er liebte es, wie sie sich gegenseitig neckten und ärgerten. Sie nahmen sich beide auf den Arm und nie war einer beleidigt oder böse, weil beide es eben wussten, dass es kein Grund gab, weil niemand es ernst meinte. Vielleicht war das einzige das darunter litt, ein Ego.
Er erwiederte ihren kuss dann ebenso sanft und lachte. "Vielleicht gebe ich dir Recht, vielleicht aber auch nicht." sagte er. Aber ja sie hatte Recht in diesem Fall. Er hatte wirklich Glück mit ihr.
"Noch nicht." antwortete er nur ruhig. Ob das nun auf die Tattoowierung oder den Ring galt, das durfte sie nun entscheiden. Diese Antwort lies er einfach offen. Letzteres konnte er sich aber schon mit ihr vorstellen. Ja, es war zu früh daran zu denken aber so wie es bisher aussah, hatte er keine Zweifel.
Und dann kam sie auch schon näher. Ja, das gefiel ihm. Er mochte sie so nah an seiner Seite zu haben.
"Och nur so. Ich hab ein kleines Bötchen, vielleicht können wir ja mal raus aufs Meer fahren." sagte er dann. Und Bötchen war wirklich untertrieben in dem Fall.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar,Raleigh & Jessamine - What are you doing here-

von Raleigh am 28.12.2020 23:59

Er lachte dann."Wieso genau liebst du mich? Weil du fabelhaft aussiehst? Das hat aber nichts mit mir zu tun. Du  bist eben eine richtige Traumfrau." sagte er und nickte beim letzten dabei. Zumindest war es seine Traumfrau. Er hatte sich zwar nie DIE eine Frau vorgestellt aber er war sich sicher, hätte er das, dann wäre es Jess. Und so ein Zufall. Er hatte sie an seiner Seite.
Als sie sich drehte hatte er eine ganz genauen Ausblick auf ihre Kehrseite. Wow, dachte er sich. Einfach nur Wow. Die Frau hatte so viel Stil und sah einfach in allem was sie an hatte toll aus. Und sexy. Selbst in einem Kartoffelsack  würde sie es schaffen, dass ihm die Spucke wegblieb.
"Musst du nicht fragen." er wedelte wieder mit den Händen. "Wird es hier heiß oder bilde ich mir das nur ein?" fragte er scherzend und lachte dann.
"Was besonderes?" nun wurde er hellhörig. "Was ist denn besonders?" fragte er dann. Hatte er irgnedein Tag vergessen? War es ihr Geburtstag? Nein ,nicht das er wüsste. Schwanger? eh..dachte auch nicht das es sein würde. Neues Tier? Was war es denn?
"Ich tu mein bestes" sagte er dann lachend, als sie meinte das er unverschämt gut aussah und das obwohl er von der Arbeit kam.
Er sah sie abschätzend an. Was hatte sie nur geplant?, fragte er sich. "Du machst es sehr spannend. Ich weiß nicht ob ich mich wie immer verhalten soll oder ob ich mir doch Sorgen machen sollte." meinte er leicht lachend. Er konnte es wirklich nicht abschätzen oder sich ausmalen, was sie für diesen Abend geplant hatte oder was der Sinn hinter allem war.
Seine Hände hatte er während dem Küssen an ihre Hüfte.
Als sie dann von ihrem Tag erzählte und wie es bei ihr in der Praxis lief, hörte er ihr aufmerksam zu. "Neue Patienten? das klingt doch gut! Scheitn also, als würde die Praxis gut laufen. Genau so soll es sein." sagte er und nickte dann. "Ja, ich schau mir dann später dsa Angebot an." fügte er noch hinzu. Natürlich würde er ihr da auch helfen.
Danach erwiederte er ihren Kuss und schmunzelte als sie ihm dann zu Tisch führte. Er sah sich um und die Kerzen. "Du hast dir wirklich Mühe gegeben." stellte er fest. Jetzt war er wirklich sehr gespannt, was noch so kommen mag.
Er nahm dann das Glas und bedankte sich bei ihr. "Wie? Gefalle ich dir so etwa nicht?" er lachte etwas. "Ich könnte mich auch kurz umziehen. Dann sehe ich nicht so underdressed aus." meinte er schmunzelnd und stellte das Glas dann wieder hin, als sie zu ihrem Handy lief. Er folge ihr dann und vernahm einen Ton, das er bisher, so weit er sich erinnern konnte, kaum gehört hatte. Sie war kühl. Und im nächsten Moment wusste er auch wieso. Ihr Ex. Klasse, dachte er sich und verdrehte innerlich die Augen.
Raleigh hörte dann zu welche Nachricht ihr Ex ihr geschrieben hatte. Am Schluss musste er nur eine Augenbraue anheben. "Was soll denn das, bitte? Er hatte er dich schlecht behandelt und nun sollst du zu ihm gehen, weil er ruft? Aber sonst gehts ihm gut? Du bist nicht sein Hund, der folgt, wenn er schreit." er sprach ruhig aber er hatte einen Unterton, der einem klar machte, dass ihm das überhaupt nicht passte.
Er fühlte sich aber gleich besser, als er sah das Jess wohl nicht interessierte und ihr Handy einfach wieder weglegte und zu ihm kam. Sie küsste ihn und er konnte nicht anders als ihren Kuss zu erwiedern. Liebevoll aber fest, hatte schon was von besitzergreifend.
Dann hörte er ihre Worte und nickte. "Ja, das tu ich wirklich. Also? Wieso?" und schon hatte er das mit dem Ex verdrängt und sah sie nun lächelnd und aufmerksam an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 23:07

"Und glaub mir, das wirst du." sagte er und er meinte es ehrlich. Wie könnte er dieser Frau keine Komplimente geben? Er küsste ihre Wange und schmunzelte.
Er rüfte leicht die Nase als sie ihm erklärte, wieso sie dachte das  Bax wieder er selbst war.
"Naja...Tiere fühlen, wenn es seinen Herrchen nicht gut geht. Er hatte sich auch Sorgen um dich gemacht." sagte er ihr und es stimmte ja. Das musste er ihr nun auch nicht verheimlich. Sellbst Kayla hatte sich Sorgen machen. Sie hatte immer in Jess Richtung geschaut und mauzte, wenn Jess im Kinderzimmer weinte. Es war wohl für alle eine recht taffe Zeit gewesen. Aber besonders für Jess. Das wusste er.
"Du liebst mich nur, weil ein ein Gentleman bin?" er sah sie gespielt schockiert an aber lachte direkt los. Er wusste chon wie sie das meinte, also hoffte ers zumindest.
Er sah sie amüsiert an. "Du wirst eifersüchtig auf mein Panther? Dabei hast du doch keinen Grund. Immerhin kann ich mit Kayla nicht das machen..." mit diesen Worten legte er eine Hand an Jess Nacken und zog sie an sich heran und küsst sie zärtlich aber innig. Nur einen Moment später löste er sich von ihr und sah sie grinsend an.
Bemerkt hatte ers, dass sie es als scherz meinte aber sah sie einen Moemnt einfach an. "Das stimmt. Mit dir habe ich wikrlich Glück." sagte er ehrlich. Immerhin sah er es genauso und so sah er sie mit einem weichen Blick und einem Lächeln an.
"Wenn es um meinen Besitz geht.Ja." gab er ihr als Antowrt als sie ihn fragte ob er eifersüchtig sei. "Und ja, du gehörst mir. Da muss du nun durch." fügte er noch hinzu. Vielleicht passte es sie nicht aber, das konnte er nicht ändern. Jess war seins. Und das teilte er nicht.
"Nun du hast auch keine andere Wahl, als dich überraschen zu lassen." meinte er lachend und küsste ihre Wange. Er legte ihr sacht eine Hand auf den Rücken und streichelte sie auf und ab. "Ich auch. Nur sind wir in paar Stunden wo anders." meinte er und schmunzelte. Er sah auf das Wasser und überelgte kurz. "Warst du mal segeln? oder allgemein auf ein Boot?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

Re: Salazar,Raleigh & Jessamine - What are you doing here-

von Raleigh am 28.12.2020 22:38

Raleigh konnte es wohl kaum selber fassen, dass er schon ein Jahr mit Jess zusammen war. Jetzt konnte er sagen, dass es seine längste Beziehung war. Na gut, er war mit seiner Freundin in der High School knappe 1 1/2 Jahre zusammen aber konnte man so eine Teeniebeziehung auch als Beziehung bezeichnen? In den Moment hatte mal sowieso keine Ahnung vom Leben, naja mehr oder minder, und war ein pupertierender hormongesteuerte Person. Mehr oder minder. Bei ihm war das dann doch etwas anders gelaufen.
Zurück zum Thema. Jess. Diese Frau hatte sein Leben ziemlich bereichert, wie er fand. Gut, er arbeitete nicht mehr 24 Stunden jeden Tag wie damals aber das hatte ihm und sein Hotel auch nicht geschadet. Vielleicht ein wenig sein anderer Job, da er da nun nicht so aktiv war wie sonst aber selbst da lief es ziemlich gut. Er konnte also nicht klagen.
Gefühlt lernte er immernoch jeden Tag Jess neu kennen und vorallem liebte er sie jeden Tag mehr, falls das überhaupt ging.
Er war im Büro und plante schonmal den Ball, den das Hotel in gut paar Monaten geben würde. Er musste sich noch so einiges überelgen wie z.B Thema, Deko, wie viele Leute dürfen von außerhalb kommen, die Gäste durften das sowieso, welche Musik, was wird zum Essen oder zum Trinken serviert usw.
Aber nicht nur über diese Dinge musste er sich gedanken machen. Mittlerweile hatte Ral einen Architekten gefunden, der ein neues Hotel in Rom entwerden sollte. Er versuchte so gut es geht die Planungen alles über Telefon oder über Zoom zu komunizieren aber es gab dann doch 2 oder 3 mal wo er hinflog für ein paar Tagen.
So langsam konnte er aber nicht denken, deswegen kalkulierte er wann er wieder zurück zu ihr gehen würde und schrieb ihr dann eine schnelle Nachricht. Danach checkte er nochmal die Buchhaltung und fuhr dann erstmal in seine Villa um dort ein paar Sachen zu erledigen und vorzubereiten. Nach einer guten Stunde war er dann auf den Weg zur Wohnung von Jess.
Dort angekommen stieg er aus dem Wagen aus und ging hinein. Gut das er den Schlüssel hatte.
Kaum hatte er die Wohnung betreten, hörte er auch schon ihre reizende Stimme. Herrlich, dachte er sich. Das und ein guter Geruch kam ihm gleich auch entgegen.
Er lachte etwas. "Na gut, was hast du angestellt,Jess?" fragte er dann als sie sagte, er solle nicht weiter gehen und genau da bleiben. Nebenher zog er seine Jacke aus und hing sie auf. Als er sich umdrehte, stand sie da. Mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Er hatte schon nicht wirklich mitbekommen was sie sagte, denn ihr Anblick lies ihn erstarren und sprachlos werden. Wie konnte ein Mensch nur so gut aussehen?
Sein Blick wanderten über ihren Körper entlang und als er sie in die Augen sah,lächelte er sanft.
Diese sanfte Seite überspielte er dann. Er wedelte mit den Händen und fecherte sich theatralisch Luft zu. "Ich brauch Luft!" sagte er gespielt als würde er keine Luft kriegen. "Du raubst mir den Atem!" dann begann er zu lachen und er küsste sie erstmal. "Nein jetzt mal im Ernst. Du siehst fabelhaft aus, Jess." sagte er dann wieder sanft und lächelte. "Mein Tag fängt gerade erst an. Und ich muss sagen...es ist super." meinte und küsste sie wieder kurz. "Und deiner?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 22:01

Er sah sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen an und seine Augen funkelten freudig. "Gut, das du es weiß." sagte er sacht.
Als sie dann meinte, dass Bax wieder auftaute, legte er den Kopf schief. Hatte er es denn nicht bemerkt und er war anders gewesen? "Was meinst du mit das er auftaut?" fragte er sie dann deswegen. Für ihn war Bax eigentlich wie immer. Sicher Bax hatte die Wochen auch gemerkt, dass es Jess nicht so gut ging. Er war mal ruhiger und mal wie immer. Ral vermutete, dass er Jess aufheitern wollte und wenn es nicht so klappte war er ruhiger.
"Das bin ich doch immer. Besonders zu dir" sagte er dann schmunzelnd.
Er lachte etwas. Ja, Kayla spielte auch aber manchmal war sie wirklich zu sehr Katze und sah einen mit einem Blick an das so viel wie : Ja und jetzt? heißen sollte. Und ein paar mal am Tag hatte sie auch ihre komischen 5 Minuten wo sie einen Energieschub bekam und durch die Wohnung rannte, Bax ansprang und weiter rannte. Und das führte meinst dazu, dass Bax sie nachjagte und beiden Fellknäule rannten dann von A nach B zu Z. Es sah dann immer ziemlich witzig aus und so leicht konnte man die beiden auch gar nicht einfangen.
"Ja, Kayla ist sehr Kuschelbedüftig. Am meisten am Morgen und Abends." meinte er lächelnd. Er fand es gut, dass Kayla auch von alleine aus zu Jess ging und sich von ihr streicheln lasste. Kayla hatte Jess ziemlich gern und das war nur etwas gutes.
"So? Na da hab ich aber noch mal Glück gehabt. Gut das die andere Männer unter meinem Niveau sind." meinte er scherzend. Naja, so halber. Er hatte es auch irgnedwie erst gemeint aber das musste ja keiner wissen.
An den Tag erinnerte er sich gerne zurück. Wie aus dem heiteren Himmel schlug der Stock seinen Kaffee weg und diese Person trat in seinen Leben. Das es sich so entwickeln würde hatte er zwar an dem Tag nicht gedacht aber da ahtte das Leben ihn wirklich gut überrascht. Sie war das beste was ihn hätte passieren können.
Er kräuselte die Nase bei den Gedanken, dass die anderen Leute sie dann so sehen würde. "Nein, nein. Das gefällt mir gar nicht. Setz dich wirklich am besten auf die Jacke." meinteer nickend. Ihm sind ein paar Blicke von vereinzelene Männer nicht nicht entgangen, während sie her liefen. Und er musste gestehen, dass er sich ziemlich beherrschen musste. Er wusste zwar das Jess zu ihm gehörte und er vertraute ihr aber den Männer vertraute er nicht.
Während sie hoch in den Himmel schaute, nutze er den Moment an und betrachtete sie einfach. Er sah in ihr Gesicht und prägte sich ihre Gesichtszüge gut ein, wie aus Angst das er sie jemals vergessen würde.
Dabei ahtte ein Lächeln auf den Lippen.
"Nope." gab er dann grinsend ie Antwort auf ihre Frage hin ob er ihr etwas sagen würde. "Lass dich überraschen." sagte er noch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 21:05

Er lachte etwas. "Hmm stimmt ich seh toll aus aber du siehst...und lass es dir nicht über den Kopf steigen, besser aus."sagte er schmunzelnd. Eigentlich konnte man sagen, dass sie als Paar ziemlich gut aussahen. Wir hätten schöne Kinder, dachte sich Ral. Warte was? Ral...geh mal ein paar Gänge zurück. Er schüttelte gedanklich den Kopf. Das ging dann doch ein Ticken zu weit. Sie waren erst zusammen und die Hälfte der Beziehung waren sie zusammen aber auch irgendwie auch nicht, da Jess das Kind verlor und nicht sie selbst war. Es war wirklich keine normale Zeit aber er war für sie da und würde immer für sie da sein, egal was wäre.
"Die frische Luft wird uns beiden gut tun und den beiden Raker sowieso."meinte er dann noch und lächelte vor sich hin.
Auf die Frage hin ob er an eine Decke gedacht hatte blinzelte er nur."uhm...nö. Du kannst aber gerne meine Jacke nehmen zum draufsitzen. Zur Not kauf ich einfach eine."meinte er Schulterzuckend. Er würde auch auf der Wiese sitzen, ihm machten dann ein paar Grasflecken nichts aus.
Raleigh lachte etwas."Naja...Kayla ist immernoch eine katze. Wann sind die bitte in Spiellaune. Die haben da ihre eigene Zeit."sagte er und sah dann auch zu Kayla hin, die eher gelangweilt schaute. Sie sah dann aber eine Fliege, die sie dann zu jagen versuchte. "So gehts auch."meinte er und sah dann zu Jess und Bax."Wer mir bloß keine andere Männer ab." warte er sie scherzend und schmunzelte. "Sonst schnappen sie dir mir weg und das wäre weniger gut." fügte er noch dazu.
Als sie sich bedankte, sah er sie kurz stirnrunzelnd fragend an. Er brauchte kurz um zu kapieren was sie überhaupt meinte.
Dann nickte er und lächelte sie sacht an. "Für dich alles." und gab ihr einen kurzen Kuss.
Er schaute sich dann um und sah dann den See. "Ja, gehen wir dahin." Mit ihr lief er dann Richtung See.
Sort zog er seine Jacke aus und legte es aufs Gras. "Setz dich." er deutete ihr an sich auf seine Jacke zu setzen. "Du kannst aber auch auf mein Schoß." meinte er zwinkernd während er sich hinsetzte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 20:21

"Oh glaub mir, ich werde sicherlich sprachlos sein heue Abend." meinte er schmunzelnd und er war sich wirklich sicher, dass sie ihn umhauen wird. ABer wie auch nicht? Jess war eine attraktive und wunderhübsche Frau. Mal von dem Außerlichkeiten abgesehen, war sie intelligent, humorvoll, fürsorgrlich, sympathisch, freundlich und eine herzensgute Person. Wie sollte er sich nicht in sie verlieben? Er fand, dass er mit ihr das große Los gezogen hatte und würde sie um nichts in der Welt eintauschen.
Als er mit dem Duschen fertig war, ging er wieder zu ihr. Er hatte sich jetzt nicht rausgeputzt wie sie. Er war, man könnte sagen, einfach normal angekleidet.
Sie saß auf der Couch mit Kayla und Bax und er musste schmunzeln. "Danke. Wenn du schon so gut aussiehst, dann muss ich wenigstens gut riechen." meinte er lachend.
Er erwiederte ihren Kuss und lief dann mit ihr und den beiden Vierbeinern in Richtung Central Park.
Als sie auf der Straße waren,lies er ihre Hand los nur um sein Arm um ihre Hüfte zu legen. Ab und an schaute er neben sich, ob Kayla immernoch neben ihm herlief.
"Ist eigentlich ganz angenehm heute." meinte er auf das Wetter bezogen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er hatte wirklich eine gute Laune und er wusste, dass der Tag auch nur besser und besser werden würde.
Er lief mit ihr in den Park und sah sich etwas um. "Vielleich finden wir ein Platz wo wir uns setzen können und die beiden Fellknäule können herumrennen." sagte er dann weiter und sah sich nebenbei um.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 14:07

"Ich weiß was ich gesagt habe. Vielleicht hatte ich auch meine Meinung geändert?" Fragte er fast schon geheimnisvoll aber lachte dann. "Nein bis heute Abend kann ich noch warten." Sagte dann und nickte etwas. Es war aber ehr etwas,  dass er sich selbst einreden musste. Im Moment traute er sich selbst nicht. Diese Frau. Sie raubte ihm den Verstand und sie war die erste bei der er kaum Geduld hatte. Vielleicht kann es sein, dass beide lange gewartet hatten, wegen dieser Regel. Und somit staute sich dieses Verlangen immer mehr. Aber die paar Stunden konnte er noch aushalten...oder?
"Heute Abend wird es mir wohl aus den Schuhen hauen." Meinte er lachend als sie genau die Frage aussprach  die er in seinen Kopf hatte.
Nur zu gerne erwiderte er ihre  Kuss und verlängert ihn. 
Dann löst er sich von ihr und seufzte etwas. "Wenn es sein muss." Er gab ihr noch einen Kuss. "Stell dir mich aber nicht nackt vor!" Rief er dann noch neckend zu ihr hin und  ging zuerst ins Schlafzimmer ,holte dort aus der Tasche frische Sachen und lief damit ins Badezimmer. Dort zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Einen Moment später war er dann auch fertig, trocknete sich ab und zog sich frische Boxer, seine dunkle Jeans und ein Shirt ein. Er trocknet noch etwas seine Haare und  richtete sie. Danach noch etwas Aftershave und seine Schuhe und er war fertig. Er ging dann zu ihr hin und zog seine Jacke an. "Von mir aus, können wir gehen." Sagte er .

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.12.2020 12:59

"Mhmmm...Ich warte. Keine Bange." Antwortete er ihr leise lachend. Diese Neckereien und diese unbeschwerte Verhalten, das hatte ihn einfach gefehlt.  Und das war einesder Dinge, die zwischen ihnen passierte seit Tag 1 und es gefiel ihm einfach. Sie neckten sich gegenseitig und schauten gleichzeitig wie weit der andere oder man selbst gehen konnte.
Er lachte über ihre Anmerkung. Das kannte er doch von irgendwo her. Es war eine Aussage die beide mal am Anfang gemacht hatten. Er schmunzelte. "Heute Abend." Sagte er fest , so dass es schon wie ein Versprechung klang. Hoffentlich konnten sie so lange aushalten.
"Gut für mich, dass ich so unvergesslich bin."Sagte er noch zu dem Thema und grinste schief.
"Ich weiß aber man kann ja wohl nochmal nachfragen.  "Meinte er grinsend zum Thema zusammen duschen.  Als sie dann noch meinte , dass ihr der Gedanke gefiel wie er sie an die Wand drückte, musterte er sie genau. Er hatte den Blick drauf, als würde er sie mit seinen Blicken ausziehen. Ja, er würde sie gerne an die Wand drücke und so einige Sachen anstellen aber er musste sich wieder einreden, dass die Zeit noch nicht gekommen war. Ihm wurde schon warm als seine Gedanken verrückt spielten und so einige Vorstellungen hatte.
Er schüttelte dann gedanklich den Kopf und schmunzelte nur zu diesem Thema. Sagen tat er nichts mehr dazu.
"Ich weiß." Sagte er als sie meinte er sei ein Schatz. Er gab ihr noch ein Klapser am Hintern."Na dann geh ." Und mit diesen Worten  kümmerte er sich um den Rest. Er räumte die Sachen auf,die sie nicht mehr brauchten,  spürte das Geschirr und trocknete sie ab und anschließend räumte er die Sachen auf. Er konnte nicht verhindern, dass er sich vorstelle wie sie unter der Dusche war und am liebsten wäre er ihr einfach gefolgt. Diese Frau...sie machte ihn komplett verrückt. 
Er gab Bax und Kayla noch was zum essen und zum trinken und räumte dann die Küche etwas auf ehe er dann ihre Stimme hörte.
"Welcher Rest? Ich bin schon fer..." zu mehr kam er nicht,  denn er drehte sich um und sah sie dann in diesem Kleid. Er war wirklich sprachlos und sein Blick wanderten an ihren Körper entlang bis er an ihre Augen hängen blieb. "Wahnsinn..." Sagte er und lächelte sie an. Mehr konnte er nicht rauskriegen. Wenn sie schon so aussah und das am Morgen wie würde dass den heute Abend sein? dachte er sich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.12.2020 23:36

Er lachte etwas. "Ich bin gesannt wie du mich ablenken möchtest." sagte er dann und schmunzelte. Da sie das so mit anzüglichen Ton auch noch sprach,musterte er sie genau und seine Mundwinkel gingen nach oben.
"Als ob das weh tat. Keine Bange. Vielleicht kriegst du das.." er deutete sich an sich."Heute Abend."dabei wackelte er mit den Augenbrauen und lachte dann etwas.
"Du musst es nicht aussprechen. Ich weiß es ja." sagte er mit einem breiten grinsen. Oh wie er das liebte diesen hin und her und wie beide sich auf die Schippe nahmen. Er sah sie an diesen Tag lächeln,strahlen und lachen und er war darüber nur rundum glücklich.
Zum Vorschlag mit dem Zimmer nickte er zustimmend. "Klingt nach einem Plan." sagte er dann und küsste ihre Wange.
Es eilte auch überhapt nicht was neues aus dem Zimmer zu machen. Es hatte im Moment einen Sinn und wenn der Tag gekommen war, dann würden sie schon etwas passendes finden.
Er schmunzelte. "Wieso kannst du ihnen das nicht verübeln?Weil ich so einen Eindruck hinterlasse?" fragte er sie dann grinsend.
Schon während er sie küsste, hatte er gespürt wie das Verlangen in ihm immer größer und größer wurde und das war gefährlich. Sicher er wollte sie und er hätte sie auch in den Moment genommen. Aber wenn sie schon zum ersten Mal intim werden würden, dann sollten sie es auch etwas romantischer gestalten und nicht weil sie sich nicht beherrschen konnten.
Er hörte wie sie seine Worte wiederholte und er sah sie an.
"Ich hoffe du sprichst von getrennten duschen,weil sonst drück ich dich wirklich an die Wand." meinte er amüsiert und sah sie belustigt an.
"Aber ja, lass uns erstmal frisch machen, dann gehen wir mir den fellknäulen raus." Er stiehlte sich noch einen Kuss und lächelte sie an. "Geh du zuerst, ich räum hier alles solange auf." sagte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite