Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar,Raleigh & Jessamine - What are you doing here-

von Raleigh am 29.12.2020 21:56

An den Abend vor vier Tagen, als Jess etwas besonderes geplant hatte, war er schon ziemlich nervös. Einfach weil Ral nicht wusste, was sie vor hatte und die ganze Zeit über hatte er sich Gedanken gemacht ob es nun gut war oder nicht. Wobei er schlechte Nachrichten schon fast  ausschließen konnte. Er hatte gemert das sie auch nervös schien, besonders als dan der Moment gekommen war und sie ihm eine Frage gestellt hat. Naja. Nicht irgendeine. Es war DIE Frage. Nein, kein Antrag. Sondern die Frage ob sie zusammen ziehen sollten. Und ja, er war für einen Moment sprachlos, denn in seinem Hirn ratterte es. Er hatte sein Zuhause eigenlich im Hotel, zumindest war es das jahrelang. Aber seit gut einen Jahr war er nur dort, wenn er arbeitete. Er schlief sonst eignetlich jede Nacht bei Jess und er merkte auch, wenn er im Büro war oder im Apartment fühlte es sich auch nicht mehr gleich an. Das hatte sich geänder. Zuhause fühlte er sich wenn er in der Wohnung mit Jess, Bax und Kayla war. Also war seine Antwort klar gewesen. Er sagte ja.
Und am nächsten Tag begann auch schon der Umzug, wobei er nur ein paar Sachen mitnahm, da er doch viele Sachen in den Apartment hatte. Hauptsächlich aber Kleidungssachen, ein paar Dekosachen und noch weitere Sachen. Der Rest hatte er noch in den Apartment. Büro Zeugs hatte er dort gelassen, da er immernoch ins Hotel fuhr. Besonders wenn Jess selbst Patienten hatte und in der Praxis war.
Es hatte auch nicht lange gedauert und er wohnte offziell nun bei Jess. Und er wusste, dass es eine Entscheidung war, die er nicht bereuen würde.
Jetzt waren aber vier Tage vergangen und wie sagte man so schön? Wie die Ruhe vor dem Sturm. Genau 4 Tage nach diesem schönen Abend kam nämlich ein Anruf für Jess. Ral stand nur daneben und konnte sehen wie die Gesichtszüge von Jess sich am Telefon änderten. So wütend hatte er sie wirklich nie gesagt. Na gut, einmal als er das Kinderzimmer in ein Büro umgestaltet hatte aber selbst da war sie nicht so wütend wie an diesen Tag. Er bekam nur ihre Antworten mit und daher war er wirklich nur verwirrt darüber. Bis sie ihm aber erzählte wer anrief und weshalb. Der Ex. Schon wieder. Er presste seine Zähne aufeinander und ja er war wütend aber er behielt die Ruhe. Es reichte, wenn Jess auf 180 war. Er sagte ihr zu, dass er mit ihr dahin gehen würde und so machten sie sich auf den Weg. Er erinnterte sich, dass der Ex ihr schon eine Nachricht geschickt hatte, Jess hatte aber nicht geantwortet, so viel er wusste.  Raleigh war eigentlich schon gespannt, was dieser Typ von seiner Freundin wollte. Vorallem nachdem was passiert war und was er ihr angetan hatte.
Sie gingen dann in die Klinik und kurzen Moment später waren sie in das Zimmer wo ihr Ex lag. Kaum waren wir dinnen, began Jess zu reden und das mit einem Ton,das er zuvor nicht gehört hatte. Im moment war er wiklich froh nicht Salazar zu sein. Aber nun sah er ihren Ex auch das erste Mal und musterte ihn. Er schaute Jess von der Seite mit einen 'Wirklich?Der da?' Blick an.Irgendwie hatte er ihn anders vorgestellt. Es hatte was von einen Haufen elend. Da musste aber was passiert sein, dass er hier war. Er legte ihr sachte einen Arm um ihre Hüfte um zu verhindern, dass sie den Mann auf den Bett vielleicht doch nicht umbrachte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 21:33

Das sie sich so aufgebrezelt hatte, war ihr wirklich gut gelungen. Ja, er hatte sich schon gedacht, dass sie toll ausehen wird aber so toll? Sie hatte sich aufgetakelt aber es war nicht zu viel, wie er es von den meisten Frauen gewohnt war. Den die meisten von ihnen brauchten eine Baugenehmigung weil die sich so viel Make Up in Gesicht klatschen, dass es schon wieder unnatprlich aussah. Aber Jess hatte den Dreh raus. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig und sie sah perfekt und natürlich aus.
Er lachte etwas."Na gut, Na gut. Danke." sagte er dann zu ihrem Kompliment. Eigentlich wollte er auch wieder arrogant antworten aber in diesen Moment als er sie sah, wollte er ersthaft bleiben und seine Konzentration und Aufmerksamkeit galt nur ihr.
Ehrlich gesagt war er den ganzen Weg über ziemlich nervös gewesen, weil er nicht wusste ob ihr diese Überraschung gefallen würde oder ob sie es als too much ansah.
Während er sie dann auf das Schiff geführt hatte, passte er genau auf sie auf, dass sie auch die richtigen Schritte machte oder auch nicht stolperte.
Als die Augenbinde dann auch schon weg war, betrachtete er ihre Reaktion und sie schien es wirklich gut aufzunehmen. Nur zu gerne erwiederte er ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "Es gefällt dir also?" fragte er sie.
Er lachte dann als sie ihren Satz nicht wirklich zuende brachte. "Na das du wow bist, das wissen wir ja." sagte er grinsend und zwinekrte er ihr.
"Heute meine Liebe, werden wir unter den Sternen essen und auch tanzen, wenn du das möchtest." sagte er zu ihr und fasste so ziemlich gut das zusammen, was er vor hatte. "Da es schon etwas frisch hier draußen ist, würde ich vorschlagen, dass wir in den inneren bereich gehen und uns ein Tisch suchen. Oder was meinst du?"fragte er sie."Ich möchte nicht das du frierst und dann noch krank wirst." fügte er noch hinzu. Er nahm dann ihre Hand und führte sie dann in den inneren Berich zu einem Tisch das auch einen fabelhaften Ausblick raus hatte. Man spürte so leicht, dass das Schiff losfuhr. Am Tisch angekommen stellte er ihr den Stuhl zurecht, wartete bis sie sich hinsetzte und schob sie an den Tisch heran. Danach setzte er sich ihr gegenüber und lächelte sie an. "Zum trinken würde ich einen lieblichen Rotwein vorschlagen. Wärst du damit einverstanden?" fragte er sie und da kam auch schon ein Kellner, der beiden die Karte überreichte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 20:04

"Das du sicher toll aussehen würdest, das wusste ich aber...wow...du hast mich mich um!" meinte er auf sie bezogen. Sie sah einfach...nicht mal in seinen Gedanken konnte er etwas passendes finden. Umwerfend. Das war aber wirklich ein recht passendes Wort. Es haute ihn glatt um.
Er winkte nur ab, als sie meinte das er auch gut aussehen würde. "Nah. Geht so."meinte er und schmunzelte.
Drinnen in der Limo hielt er ihr den Strauß hin. "Den kannst du dann auch einfach hier drinnen lassen." er hoffte nur das der Blumenstrauß einen Moment ohne Wasser auskommen würde. Da hätte er vielleicht doch in die Wohnung gehen sollen. Aber nun war es so.
Er hörte sich an, was sie dachte was sie nun machen würde und er schmunzelte. "Naja mit dem Essen gehen liegst du auch richtig." mehr gab er aber auch nicht Preis. Der Rest sollte eine kleine Überraschung sein, er wollte ja ihre Reaktion sehen. Auch wenn er der Meinung war, dass es nun wirklich nichts besonderes war.
Zärtlich erwiederte er ihren Kuss und er lachte etwas. "Ichr aub dir den Atem? ich würde mal ehr sagen, dass du mir den Atem raubst!" wie kann sie nur. Er konnte kaum richtig denken, wenn sie in der Nähe war, besonders wenn sie wie jetzt, so toll aussah.
Er lachte wieder. "Wirst du gleich sehe." er schaute kurz aus dem Fenster und aus seiner Jackettjacke holte er ein schwarzes Tuch raus. "Ich hoffe du vertraust mir, denn ich werde dir nun die Augen verbinden." meinte er sanft. Wartete einen Augenblick an, falls sie protestieren wollte und legte ihre dann sachte die Augenbinde an. "Wir sind da." sagte er dann und steig aus, ehe er ihr dann beim austeigen half. Sie waren am Hafen angekommen. Man konnte den frischen Wind spüren und im Hintergrund eine Melodie und Menschen. Er stand vor ihr und nahm ihre Hände."Vertrau mir." sagte und führte sie den Steg antlang und half ihr auf ein Schiff zu kommen. Oben angekommen trat er hinter sie und legte sacht seine Hände an ihre Hüfte. "Okey..3...2...1.." sagte er leise an ihr Ohr und öffnete mit einer Hand das Tuch,damit sie wieder sehen konnte.
Sie befanden sich auf ein recht großes Schiff. Auf dem Deck im freien aber auch innen gab es viele Tische und einige Menschen. Es gab eine Tanzfläche draußen und drinnen und eine Band die elegante Musik spielte. Leute tanzten, lachten und aßen. Das Schiff wurde mit schönen Lichtern dekoriert.
Im hintergrund wurde die Brücke ins Schiff gezogen und man machte alles bereit zu starten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 18:47

Er hatte nun auch nicht aufregendes geplant ,wie er dachte , aber er war trotzdem nervös. Immerhin war das dass erste Date seit Wochen in ihren ganzen Beziehung. Normalerweise hatte er keinen Grund zur Aufregung aber trotzdem war ers. 
Da stand er nun an der Limo gelehnt, mit einem Blumenstrauß, in dene auch Flieder waren, mit seinem Blick auf die Tür gerichtet. Kurz machte sein Herz ein Hüpfer als die Tür aufging aber es stellte sich heraus, dass es der Nachbar war. Er atmete ruhig wieder aus und wartete weiter.
Die Tür ging auf und er erblickte sie. Für ihn war es als würde die Zeit still stehen und er nahm alles um ihn herum nicht wahr.  Sein Blick war auf ihr und es fühlte sich an, als würde er kurz keine Luft bekommen.
"Wow..." mehr brachte er nicht heraus. Das Kleid das sie trug stand ihr einfach zu gut. Ihr ganzes Erscheinungsbild flashte ihn einfach und er sah sie nur an. Er schluckte nochmal und raffte sich als er ihre Stimme hörte. Er lächelte sie an. "Du siehst wunderschön aus,Jess " Sagte er sanft und erwiderte ihren Kuss. "Das wirst du sehen." Sagte er nur zu ihrem Frage was er vor hatte. Er hielt ihr die Tür auf. "Mylady ,ich bitte Sie einzusteigen ." Sprach er dann weiter und schmunzelte dabei. Nachdem sie eingestiegen war,stieg er auf der anderen Seite ein und klopfte kurz an der Trennscheibe die zwischen Fahrer und ihnen war. In den Moment fuhr die Limo auch schon los. 
"Was denkst du denn, das ich für heute geplant habe?" Fragte er sie dann und sah sie neugierig an. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 17:07

Auf die Bemerkung hin ob sie ihn denn nicht schon sowieso neugierig machte, musste er erstmal schmunzeln. Die Antwort war klar. Ja. 
Einfach aus dem Grund, weil er sie jedes Mal neu kennen lernt. Ja, sie waren schon paar Wochen zusammen aber das hieß nicht,  dass man sie in und auswendig kannte. Oder das man die ganze Geschichte voneinander kannte. Und jeden Tag erfuhr er etwas neues über sie. Also, ja er war neugierig welche Dinge er noch so herausfinden würde. Dann wurde ihm aber klar, dass er ihr Recht geben müsste. Das wäre das zweite Mal heute gewesen. Sollte er ihr diese Freude schenken? Hm..nö. Er sah sie gespeitl abschätzend an. "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden es wohl nicht erfahren." Sagte er dann nackend und lachte etwas.
Als sie dann zusammen zurück in die Wohnung gingen, schickte sie ihn schon förmlich wieder weg. Aber er konnte es verstehen. Im Moment traute er sich selbst nicht. Er hörte ihre Worte und überlegte kurz und sah auf die Uhr. "Na gut. In ungefähr 3 Stunden komme ich wieder. Und damit du mich noch lange in deinen Gedanken hast..." er beendete den Satz nicht sondern er zog sie an ihre Hüfte  an sich und küsste sie fest und innig. Danach löste er sich wieder,sah zu den Tieren ."Bleibt anständig! "Sagte er und sah nochmal lächelnd zu Jess hin ."Bis später. Ich liebe dich" und war dann auch verschwunden. 
Er machte sich dann auf den Weg ins Hotel.
Dort angekommen lief er erst zur Rezeption und sprach mit der Dame am Tresen. Fragte on alles in Ordnung war und ob irgendwas passiert wäre. Dort war er dann eine gute halbe Stunde bis er sich auf den Weg nach oben in sein Büro machte. Er rief erstmal paar Leuten an. Besonders die Kunden von seinem anderen Job und vereinbarte neue Termine. Während er ins Schlafzimmer ging um seine Anzug rauszuholen, bemerkte er das er hier schon eine Weile nicht mehr war. Er sah sich um und trotz das er Sachen diett hatte, war es dennoch leer. Normalerweise hatte er hier ein Heimat Gefühl gehabt aber es war wie als wäre es nun verschwunden. Er sah aus dem Fenster hinaus, direkt zum Park. Jess wurde zu seiner neuen Heimat.
Er lächelte sanft bei dem Gedanke.
Gut gelaunt sprang er wieder unter die Dusche und Dusche sich schnell.  Danach trocknet er sich ab und zog sich seinen schicken Anzug an. Schwarze Hose, sxhwsrzes Jacket, schwarze Schuhe und ein weißes Hemd. Er richtete sich noch die Haare und tat sich noch Aftershave drauf.  Dann war er fertig.
Er rief seinen Fahrer an und lief dann raus.
Drinnen in derLimo schrieb er Jess eine Nachricht: Hey Darling, mache mich nun auf den Weg. Ral. 
Während der Fahrt sah er raus und lächelte. Er hoffte das ihr den Abend gefallen würde. 
Nur paar Minuten später hielt die Limo vor dem Haus an. Raleigh stieg aus und lehnte sich an der Limo ab und schrieb ihr wieder eine Nachricht: Bin draußen.  Warte auf dich. Bis gleich, Ral 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 12:58

Sie war aufjedenfall immer für eine Überraschung gut, denn er sah ihre verschiedenen Facetten. " Ich zähl darauf due bissige frech Miss Cooper  hin und wieder zu sehen, " Sagte er dann grinsend.
 Er hob die Augenbrauen "Nicht nur bissig? Hmmm wow du machst mich neugierig. " Jetzt konnte er es nicht mehr abwarten, er war schon sehr gespannt. In seine Gedanken kamen schon wieder ganz andere Gedanken und ihm wurde warm. Junge, junge...diese Frau...wie konnte sie nur so eine Wirkung auf ihn haben?
Er hörte ihre Worte, als er seinen Plan erzählte. Hatte die wirklich Sorgen, dass er sie vergessen würde? Er könnte es nicht. Na gut  wenn er im seiner Arbeit vertieft war, kann es auch sein, dass er mal die Zeit vergaß aber dieser Abend war wichtig.  Sie war ihm wichtig. Und er wollte auxh nicht lange im Hotel bleiben. Nur um nochmal das Hotel abchecken und sich umziehen. Und ein paar Sachen organisieren für den Abend. Sie war zwar wieder die alte,zumindest sah es danach aus, aber trotzdem wollte er sie nicht so viele Stunden alleine lassen.
" Werde ich nicht. Ich werde rechtzeitig wieder da sein. Versprochen." Er sah sie ehrlich an, sie sollte wissen das er es ernst meinte. Raleigh war jemand , der seine Versprechen hielt.
Er drückte ihre Hand sanft und lief dann mit ihr los. Die beiden Tieren folgten beide. Er liefen sie noch ca ne Stunde im Park umher ehe er dann langsam sich mit ihnen auf den Heimweg machte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 11:43

Als sie ihm zustimmte,  das er alt und senil war, sah er sie gespielt schockiert an. Lachte dann aber und schüttelte den Kopf. "Ganz schön frech,  Miss Cooper."Sagte er tadelnd und biss ihr dann spielerisch sanft an die Wange.
Danach streichelte er Bax weiter und kraulte ihm den Bauch. "Das kann gut sein aber ich spiel doch auch mit ihm." Gab er dann zurück. Raleigh war zwar ein Tiermensch aber er war ehr der Katzen Fan . Am Anfang war er noch zurück haltend was Bax anging. Immerhin  kannten sie sich nicht so und man wusste nie wie die Leute reagieren wenn man die Tiere einfach so streichelte. Immerhin mochte es Raleigh auch nicht,  wenn fremde Leute auf Kayla zugerannt kamen um sie zu streicheln. Aber mit Bax wurde er den doch ziemlich schnell warm und er liebte den Kleinen Hund. Besonders in den letzten Wochen, als Jess eher abwesend war. Ral hatte nur die Tiere mit dene er Pläne schmiedete und versuchte Jess eine Freude zu machen, das dann mehr oder minder auch klappte. 
Er hob die Brauen an als sie meinte,  sie würde seine Zunge beißen.  "Bissig. Das kann ja heute Abend etwas werden." meinte er dann amüsiert. Das könnte wirklich sehr interessant werden.
Während sie sich küssten, hatte er gespürt wie die Lust größer wurde und deswegen stand er auf und spielte mit Baxter. Er traute sich selbst nicht und hätte sie sicherlich auf den Boden gedrückt und sie mitten im Park genommen. 
So warf er den Stock immer wieder mal, wenn Baxter ihn auch zurück brachte. Mal zog er auch etwas am Stock so dass es wie ein kleines Duell wurde.
Als er dann ihre Stimme hörte, sah zu ihr hin und nickte. "Lass uns koch ein wenig laufen und dann zurück laufen. Dann wäre es auch langsam Zeit und ich würde ins Hotel fahren und dich dann später abholen. " Sagte er dann während er mit Baxter zu ihr hinlief. Er streckte ihr die Hand aus um ihr auf zu helfen und nahm sich seine Jacke wieder und schüttelte sie aus ehe er sie dann wieder anzog.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 02:56

Er seufzte gespielt. "Tut mir Leid, du hast nun einen alten senilen Freund." dann lachte er. "Oh man, zum Glück ist es nicht soweit." er schüttelte den Kopf.
Sacht küsste er wieder ihre Wange und dann kurz ihr Mundwinkel. "Dann wirst du lange mit mir durchhalten müssen, denn so einfach wirst du mich nicht los. Ich will dich nämlich solange ich lebe." sagte er einfach direkt heraus und sah sie dabei an.
Er lachte etwas. "Ja, bax wird sicher freuen, dass jemand überhaupt werfen kann." gab er frech und streckte ihr die Zunge raus.
Jedes Mal, wenn er sie ansah,ihr Lächeln, ihre Augen, wie sie sich freute, ihr strahlen, selbst wenn sie einfach nur vor sich her schaute, dann überkommt ihm ein Gefühl der Wärme und er fühlte sich glücklich. So glücklch wie noch nie zuvor. Es war als wäre Jess, seine andere Hälfte, die er zwar nicht suchte aber trotzdem gefunden hatte, um vollkommen glücklich zu sein. Sowas hatte er noch nie gespürt und ehrlich gesagt hatte er auch...Angst. Es war etwas vollkommenen neues und manchmal dachte er , er wüsste nicht wie er damit umgehen sollte. Aber im nächsten Moment sah er einfach Jess an und dann war alles wieder gut und er hatte keine Zweifel oder Bedenken. Wie konnte das eine Person nur so schaffen?
Und das sie meinte, dass sie sich auch neu verliebte,brachte ihn einfach zu Lächeln.
Da waren sie die Worte. Sie hatte großes Verlangen nach ihm aber ihm ging es nicht anders. Es war schon wirklich ein Wunder, dass er sich nicht schon früher über sie hergemacht hatte.
"Ich weiß was du meinst." stimmte er ihr zu.
Er bemerkte dann wie sie ihre Schenkel zusammen drückte. Sachte legte er eine Hand auf ihr Knie und streichelte langsam hoch, aber das noch über ihren Kleid. Er streichelte weiter an ihr Becken und hoch über ihre Seite. Währenddessen hörte er ihre Wort und er bekam für einen Moment aus Lust verdunkelte Augen und biss leich die Zähne aufeinander. Verdammt ! Diese Frau machte ihn Irre!
Innig erwiederte er weiter ihre Küsse bis sie sich löst und seine Worte aus ihren Mund hörte. "Nicht jetzt..." wiederholte er auch aber einfach um sich das nochmal ins Gedächnis zu rufen. Er befeuchtete leicht seine Lippen und um nicht mehr an bestimmte Dinge zu denken,sah er weg und schaute zu den Tieren. Er musste drigend was anderes tun! Deswegen stand er auf und suchte nach einen neuen Stock um mit dem mit Bax zu spielen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 01:55

Er sah sie gespielt panisch an."Jeeess! Es fängt an! Ich werde alt!!!" dann lachte er. Mit ihr herumzualbern war einfach auch eines der Dinge, die er liebte. Durch ihre Reaktion wusste er dann, dass er etwas richtiges gesagt hatte. Sanft erwiederte er ihren Kuss. Und nein, er hatte das nicht gesagt, weil er darauf aus war. Er sagte es, weil er es genau so meinte. Seit er sie kannte, interessierten ihn keine Frauen. Warum auch? Er hatte die beste von allen.
"Ja? Das finde ich aber beruhigend." meinte er schmunzelnd. Und er tat es wirklich. Seine größte Angst war nun wohl, dass sie ihn nicht mehr wollte. Gründe war egal. Aber einfach die Tatsache, dass ie mal nicht mehr in seinem Leben sein würde, schnürrte ihm schon fast die Luft aus der Kehle. Um von diesen Gedanken weg zu kommen, schüttelte er die Gedanken weg. Er sollte sich lieber auf das jetzt und hier konzentrieren.
"Na gut. Das mache ich gerne das nächste Mal und dann zeige ich dir, wie man das richtig macht." sagte er nickend und lachte dann etwas. Nein, mit ihr war es nie langweilig. "Gibts zu , du willst mich einfach nur wieder abwerfen mit etwas. Willst du etwa das ich mich neu in dich verliebe? Das brauchst du nicht. Ich liebe dich sowieso schon jeden Tag mehr." sagte er erst amüsiert und gegen Ende wurde er sanft und sah sie mit einem liebevollen Blick an.
"Eigentlich sind sie einfach nur nedisch auf die beide." sagte er dann und sah dann zu den kleinen Fellknäulen und lächelte. Mann könnte sagen, das war nun seine Familie bzw ihre eigene kleine Familie.
Er sah zu Bax hin und streichelte ihm über den Kopf und dann über den Rücken. "Na, mein kleiner?"
Sanft sah er Jess an. "ich liebe dich auch, Jess." und so erwiederte er ihre Worte. Das waren wirklich schöne Worte, sie waren wie Balsam auf seine Seele, wenn sie es sagte und er fühlte sich einfach toll. Glücklich.
Er erwiederte dann wieder ihren kuss und lachte dann etwas. "Hast du denn so wenig Beherrschung, Darling?" fragte er sie schmunzelnd. Er musste gerade reden. Zwar hatte er noch die Kontrolle aber wer wusste wie lange.
Und da war sie wieder. Die verlegene Jess. Ach, diese Seite hatte er auch vermisst. Er legte eine Hand an ihre Wange und streichelte mit den Daumen über ihre Unterlippe. "Ich besteh darauf." sagte er absichtlich etwas heißer und sah ihr tief in die Augen.
Kurzen Moment später biss sie ihm in die Untelippe. "Hmm..." er brummte leicht. "Bissig." murmelte er und erwiederte ihren Kuss innig.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 01:16

Er gab sich einen leichter Klaps auf die Stirn. "Ahhh stimmt die berühten Hängebrüste. Wie konnte ich die nur vergessen?" gab er zurück und lachte dann. "Aber ich denke, selbst wenn du alt,grau,faltig mit hängenden Brüste und Hinter bist, wärst du immernoch die schöne Frau die ich je gesehen hätte." sagte zu ihr und meint es ehrlich. Er streichelte leicht über ihre Wange und legte dann als er überlegte, seine Hand auf ihre Schulter. "Mhm..wohl wie jetzt nur mit weniger Musklen,grau und alt..und auch Hängearsch." meinte er lachend und streichelte wieder über ihren Rücken auf und ab. Er musste weiter lachen, als sie ihn böse anschaute. "Was, wieso ich?" fragte er lachend."Du hast doch geworfen!" er schüttelte den Kopf etwas und sah sie amüsiert an. Ja, hier konnte er sehen das sie es nicht ernst meinte, anders als vor paar Wochen wo sie ihn hätte umbringen können, zumindest nach ihren Ausdruck.
Als sie das mit den Tieren erwähnte, schaute er sich etwas um,sah wieder zu ihr und dann zu seiner Hand, die weiter ihren Rücken sachte auf und ab streichelte. "Naja, Kayla schon. Und allgemein ist es etwas ungewöhnlich die beiden zu sehen. So eine Kombi sieht man nicht jeden Tag." sagte er dann. Wahrscheinlich sah man sowas so gut wie nie. Raleigh hatte sich schon gewöhnt. Er war oft mit Kayla unterwegs gewesen, die Blicke waren immer dieselben. Entweder ängstlich oder schockiert oder staunend. Im Hotel waren alle Gäste, zumindest die Stammgäste, gewöhnt. Kayla tat niemand was, zumindest nicht ohne Grund. Wenn das schon so war, wie wäre es , wenn Kayla ausgewachsen ist und dreifach so groß als jetzt? Na das konnte ja lustig werden, dachte er sich dann.
Er tat dann so als müsste er überlegen. "na gut, das kann ich verkraften, dass du mein Charakter lieber hast als mein Aussehen." er sah sie belustigt an.
"Na gut, na gut. Dieses eine Mal gönn ich dir , das du Recht hast." er nickte,lachte etwas und küsste ihre Wange. Irgnedwie suchte er im Moment ihre Nähe. Er wollte sie einfach küssen und spühren, als müsste er etwas nachholen. Was auch irgendwie stimmte.
"Ich schau gerne zuhause für dich nach." meinte er dann noch und grinste. "Und zwar genau." fügte er hinzu. Aber das würde er wohl erst am Abend machen. Wenn er daran dachte,machte sich eine Vorfreude in ihn breit.
Er winkte ab. "Ach es ist nur ein kleines. Nichts spektakuläres." sagte er und schraube die Sache runter. So klein konnte man seine Yacht nicht nennen oder sein Boot.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite