Suche nach Beiträgen von Sebastian
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]
von Sebastian am 21.05.2022 12:43Da ich mir vorstellen konnte das Alina etwas länger brauchen wird bis sie da ist, holte ich mein Handy heraus und begann an meinem Lektionsplan zu schreiben. Ich hatte sowieso nichts besseres vor und da ich nicht verpassen wollte, wann Alina auftaucht war dies die schnellste und einfachste Lösung.
Ich war auch einfach zu erkennen mit meinen roten Haaren, leider war ich nicht der einzige an der Schule mit roten Haaren aber ich kam damit klar und ich glaube auch das Jean damit sehr gut klarkommt. Manchmal muss man auch Opfer bringen in der Haarfarbe, wenn diese eher seltener erscheint. Meine Hoffnung war auch in Alina eine gute Freundin gewinnnen zu können. Es war wichtig für mich neue Freundschaften zu schließen die auch von längerer Dauer sind, da man so immer in Kontakt bleiben kann. Die einzige Frage die ich mir stellte war dann einfach wie sie darauf reagieren würde, wenn ich mich als Mutant offenbare. Sie wird mir sowieso erstmal nicht glauben, wegen dem Film aber ich wusste schon wie ich sie überzeugen konnte neben den offensichtlichen Merkmalen die ich später zeigen werde.
Ich schaute von meinem Handy auf und sah ein Taxi heranfahren und in diesem saß eine Blodine und die saj genauso aus wie auf dem Chatforum. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und wartete bis sie gezahlt hatte und dann zu mir kam und lächelte. Ich lächelte zurück. ''Ich kann nur das gleiche behaupten Alina. Mein Plan war erstmal New York für 1 1/2 Stunden zu erkunden, damit wir dann rechtzeitig kommen zum Film. Ist das okay mit dir?'', erklärte ich meinen Plan und sah sie fragend an. ''Du sgast auch an wo wir hingehen sollen''.
Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)
von Sebastian am 21.05.2022 11:58''Stimmt habe ich vollkommen vergessen Daisy''. Wir liefen noch weiter durch das Atrium. ''Ihr hattet eine Riesendiskussion? Worum ging es denn da? Das freut mich aber zu hören, dass du dann an mich gedacht hast. Bist schließlich auch meine Lieblingsinhuman'', ich sah sie leicht vewirrt an. Daisy und Coulson hatten so gut wie nie Streit. Meistens so sagte sie mir war es wegen Missionen auf die sie nicht mitdarf. Ich sah ihr Grinsen als ich auf ihr Spielchen mit dem Zimmer einging. ''Ich weiß das doch, aber du kennst Charles er erlaubt es kaum und ich gehe auch mal gegen Charles Regeln, jedoch möchte ich jetzt nicht ihm bei allem widersprechen. Vielleicht ein anderes mal'', ich musste auch etwas lachen und sah sie dann überrascht udn grinsend an. ''Dann muss etwas in dich rein aber pronto''.
Langsam gingen wir in Richtung der Mensa, da Daisy schleißlcih nichts gegessen hatte, ich ließ ihren Arm auch auf meiner Schulter. Sie war auch stark genug um ihn da zu lassen, sollte ich veruschen diesen runterzunehmen, was ich definitiv nicht vorhatte. ''Ja ist okay du darfst während du hier bist auf mich aufpassen alles gut. Ich glaube auch, dass du mich da gut in Schach halten wirst. Hast du ja sonst immer hinbekommen. Das kannst du dann gerne machen, die Frage ist nur ob er dir zuhören wird'', ich verstand Daisys Sorge schon und es war auch wirklich nett von ihr sich so um mich zu kümmern. Dennoch hatte Charles Wort hier Gesetz und wenn ich dann nicht so lange schlafen kann dann ist es so. Ich nickte dann eifrig. ''Richtig, eine neue Mutantin. Sie ist hübsch, dennoch etwas rebellisch und irgendwie ein gutes Gegenstück zu mir. Du bist natürlich in diesen Belangen besser, aber ich kenne dich da auch länger. Mach dir keine Sorgen du wirst definitiv nicht abgeschrieben, das würde ich doch bei dir nie machen. Das wirst du dann leider müssen'', ich grinste leicht und musste dann ebenso miteinstimmen in ihr Gelächter als es um das Thema Charles und Dates ging.
Schnell waren wir oben in der Mensa angekommen und bevor ich es mich versah hatte ich ein Tablett in der Hand und Daisy war schon vorgelaufen und hatte sich einen Platz ausgesucht. Ich folgte und nahm ebenso Essen auf mein Tablett und setzte mich dann ihr gegenüber auf den Tisch. ''Wie läuft es im Team? Was machen Fitz und Simmons denn gerade? Können sie immer noch nicht zusammenkommen? Ich will ein bisschen Tratsch von dir hören''.
Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]
von Sebastian am 20.05.2022 15:16Ich fragte mich wie lange Alina noch in New York bleiben würde. Es freute mich auch Kontakte außerhalb meines designierten Freundeskreises zu haben, da ich es immer als gut empfand neue Leute kennenzulernen egal auf welche Art und Weise und Alina war da definitiv darunter. Ich hatte auch ein gutes Gefühl bei ihr, da sie in den Konversationen die wir hatten nicht als jemand entpuppt hatte oder als jemand zu sein schien, der etwas gegen Mutanten hätte, wenn ich ihr mitteilen sollte das ich ein Mutant bin. Über diese Entscheidung hatte ich lange nachgedacht und auch unter anderem mit Charles und Ororo geredet, ob ich die junge Frau durch den Film an die X-Men anführe und ihr dies dann auch offenbaren sollte. Da ich in einem wirklichen Dilemma steckte brauchte ich da eine Entscheidung von jemandem der verstand worum es ging und jemandem der mit einer Person verheiratet war, deren Haus ebenso versteckt liegt. Nach langen Diskussion kamen wir zu dem Enmtschluss, dass ich ihr mitteilen darf und ihr sogar die Mansion zeigen durfte.
Ich bekam dann eine Nachricht auf meinem handy, dass Alina gelandet war und das freut mich schonmal. Jetzt hoffte ich bl0ß das ich mich nicht getäuscht hatte und sie wirklich so aussah wie auf ihrem Profilbild und ich war sehr gespannt. Sie hatte geschrieben wo sie mich treffen konnte. Ich schreib zurück: Der Film beginnt um 18:15 trotzdem würde ich vorschlagen uns vor dem Kino zu treffen. Ich bin gerade dort. Dann können wir uns für 2 Stunden die Zeit vertreiben bevor wir uns reinsetzten, schrieb ich dann zurück und schickte dann auch noch meinen Standort an sie, damit sie weiß wo sie hinmuss.
ich fand es auch schlauer etwas früher da zu sein und ich konnte ihr so ein bisschen was zeigen, bevor wir uns in den Film setzten.
von Sebastian am 20.05.2022 15:05Ich musste ebenso grinsen. ''Ja, ja mach du dich nur lustig darüber. Ich mag den Job aber, Charles hätte mir diesen ansonsten nciht angeboten, wenn er nicht wüsste ich schaffe das alles'', sagte ich und zwang mich zum Lächeln. Es war wirklich gut jemanden zu sehen den ich nicht 5-6 am Tag sah. Ich sah sie dabei an, während wir durchs Atrium liefen. ''Oh Coulson hat dir Zwangsurlaub erteilt, das muss wehtuen oder? Das ist eine sehr gute Idee wie ich finde'', ich lächele leicht und muss danach ganz kurz grinsen. ''Ich muss sagen von all deinen Witzen ist das der beste, aber Charles hat es so eingerichtet das wir beide bei mir im Zimmer schlafen das Bett wäre auch schon eingerichtet für den Fall, wenn du das willst. Du hast ansonsten auch noch das Extrazimmer, welches für Gäste freisteht'', ich sah sie lachend an. ''Natürlich würden wir das, was ist das denn bitte für eine Frage'', sagte ich. ''Wir hatten ewig keine Gäste mehr und ich brauche die Abwechslung deswegen ist es gut das du da bist'', fügte ich dann noch hinzu und bemerkte wie Daisy mich etwas genau inspizierte. ''Ja danke ich fühle mich auch eigentlich echt beschissen. Bevor du gekommen bist war ich eigentlich durch für heute, aber dich zu sehen macht den Tag eindeutig besser also danke ich dir dafür schonmal. Essen ja, Schlaf ist so ne Sache. Ich muss so viel vorbereiten und habe so viel zu tuen, ich habe vielleicht in der Woche ein maximal zweimal frei und das nur für wenige Stunden bevor ich mich wieder an die Arbeit machen muss'', bei ihren letzten Worten musste ich jedoch lachen. ''Naja ich werde nicht so groß und weiß-schwarz aber trotzdem danke das dich um mich sorgst, kaum jemand anderes hat bemerkt wie ich aussehe'', sagte ich leicht traurig. Ihre Stimme beruhigte mich ein wenig und es tat wirklich gut das Daisy da war. ''Charles ist nicht da. Er ist mal wieder in seinem Bunker und möchte nicht rauskommen. Wenn Charles mal ein Date hat, dann werde ich dir das sofort mitteilen. Ich erinnere mich nciht wann es das letzte mal war wo er rausgegangen ist, abgesehen von der ein oder anderen mission'', erklärte ich und ich war glücklich das Charles gerade nicht da war. ''Naja, ich habe eine neue Mutantin kennengelernt. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, außer das ich wie du inzwischen ja weißt befördert wurde.
Ich kam an der großen Treppe zu stehen. ''So, du kennst dich ja hier genauso gut aus wie jeder andere. Wo willst du hin?''
von Sebastian am 20.05.2022 12:12Heute war einer dieser Tage, der nicht schnell genug zu Ende gehen konnte. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Die Schüler nervten einen nur, die neuen Kids hatten ständig Fragen und lamen zu mir hin und ich war einfach nur noch geschafft. Zu Glück hatte ich inzwischen Feierabend, denn mehr hätte ich wirklich nicht mehr austragen können. Ich stand so wie immer nahe des Eingangs und beobachtete dann wie ein Auto, welches mir sehr bekannt vorkam vorfuhr und um Einlass bat. Ich stellte die obligatorische Frage wer es sei und was die person wollte und als ich die Stimme hörte welche aus dem Auto kam musste ich breit grinsen.
Mein Tag wurde doch etwas besser, nie hätte ich gedacht das sie mal wieder hierhinkommen wird, aber so schien es zumindest zu sein und ohne Umstände öffnete ich dann das Tor, damit Daisy auf den Parkplatz vorfahren konnte. Ich sah kurz zu und ich ging dann zur Haustür und hörte dann ein Klingeln und ich öffnete kurz darauf auch schon die Tür und sah Quake dann vor mir stehen. ''Har, har. Da magst du eigentlich recht haben, da ich gefühlt alles mache seit Charles mich befördert hat. Ob ich ein Butler bin ist immer noch eine Sache zum debattieren'', sagte ich ebenso grinsend und drückte sie ebenso als sie es tat. ''Du täuschst dich nicht Daisy es ist eine Ewigkeit her. Komm doch rein'', ich lächelte breit udn ließ die junge Inhuman in das Gebäude rein. ''Was machst du eigentlich hier? Ich meine ja wir haben letztens geschrieben, du meintest aber das du zu beschäftigt wärst, freuen tue ich mich dennoch'', fragte ich sie dann.
Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World
von Sebastian am 20.05.2022 11:38Ich sah zu ihr hin während ich das Essen zubereitete und verstand sie schon ein wenig. Sie ist neu an einer Schule für Mutanten, von denen sie bis jetzt vermute ich nichts gewusst hat. Sie hat Fähigkeiten welche sie nicht kontrollieren kan und die gleichzeitig auch noch Telepathie ist. Das alles würde mich auch leicht ängstlich machen und nicht wirklich sicher.
Ich setzte mich neben sie hin während sie dann aß und redete erstmal nicht. Sie sollte erst essen und dann kann man alles andere regeln, ich wollte das sie sich so sicher wie möglich hier fühlt und ich hoffte ich erreiche das auch. Vielleicht wird sie mir eines Tages sagen warum sie nicht spricht, aber das wollte ich ihr jetzt nicht auflasten, ansonsten flieht sie noch und Magneto nimmt sie auf und was er mit ihr machen wird, möchte ich mir nicht ausmalen.
Sie beendete dann ihr Essen und reichte mir den Teller und das Besteck, ich stand dann auf und öffnete die Spülmaschine und legte das schmutzige Geschirr dort hinein. Ich zeigte dann auf ein oberes Regal und auf eine Schublade um zu sagen, dort befinden sich Teller und Besteck, wenn sie selber hier hinkommen sollte und nicht in der Mensa sei.
Ich sah wie sie zu ihrem Block griff, während wir uns auf dem Weg zu ihrem Zimmer machten und stoppte kurz als sie das fragte. ''5'', antwortete ich, ''keine Sorge keiner von ihnen ist ein Gedankenleser. Sie werden dir schon sagen was ihre Kräfte sind'', erklärte ich ihr dann nochmal. Sicherlich war sie nicht wirklich glücklich darüber in einem Zimmer mit mehr als einer Person zu sein, aber in dieser Schule teilten sich fast alle Mutanten Zimmer, nur einige wenige waren priviligiert genug um alleine zu sein.
So kamen wir dann vor dem Zimmer an und ich lächelte. ''Ich glaube du bruachst deine Ruhe fürs erste. Dein Bett ist auf der linken Seite und auch schon vorbereitet. Der Rest deiner Zimmernachbarn ist gerade noch beim Training oder im Unterricht, also wirst du sie entweder heute Abend sehen oder morgen früh, je nachdem wie lange du schläfst'', ich lächelte kurz und überreichte ihr dann auch nochmal den Schlüssel. ''Dann sehe ich dich entweder heute Abend im Atrium oder morgen früh, wie du dich entscheidest'', sagte ich nochmal und ging dann um weitere Aufgaben zu erledigen.
Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]
von Sebastian am 20.05.2022 11:03Dieses Ding nervte mich, je mehr Wasser ich auf dieses Wesen schoss, desto wütender wurde es nur und es half mir nicht wirkllich. Die junge Frau welche ebenso mit mir hier im Park war, war schon eine größere Hilfe, da ich mir ihr zusammen dieses Wesen einigermaßen in Schach halten konnte und auch hoffentlich schnell besiegen können und ich diesen Tag dann auch vergessen kann. Er hatte schließlich so gut angefangen.
Dieses Ding war wirklich schwer zu besiegen, aber ich sah eine Möglichkeit wie ich es schaffen konnte und ich muss auch sagen es war wirklich interessant zu sehen wie die junge Frau kämpfen konnte, keiner meiner Schüler oder der erfahreneren X-men konnte so kämpfen wie sie und das war wirklich echt gut. Ich sollte mir etwas von ihr abgucken, wenn ich mal ein Schwert habe. So erschaffte ich dann einen Strudel, damit dieses Wesen darin gefangen bliebt und je mehr es sich wehrt dieses tiefer in den Strduel gezogen wird, damit die Frau mit dem Schwert es abstechen kann was sie dann schlussendlich auch tat und sah wie es zu Boden fiel. Ich stoppte den Strudel sofort und sah wie triefend nass ich war, aber das war mir egal. Die junge Dame stoch nocheinmal auf das Biest drauf, wahrscheinlich um sich zu vergewissern, das es tot war und wandte sich an mich. ''Habe ich gerne gemacht und kann ich nur zurück geben'', sagte ich und lächelte sie ebenso an und ihre Frage verwirrte mich. ''Der Sohn von wem? Wer ist Poseidon?''fragte ich nach. Der Name kam mir vage bekannt vor, ich konnte ihn dennoch nicht wirklich zuordenen. ''Wer bist du denn überhaupt und wieso bist du so gut im kämpfen?'', stellte ich dann die Gegenfrage.
Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)
von Sebastian am 20.05.2022 10:56So erklärte ich einmal das Regiment welches ich für das Training führte und die junge Dame schien sichtlich überfordert von diesem zu sein. ich hatte auch keine Lust es nochmal zu erklären, so sagte ich einfach. ''Halte dich an deine Mitbewohnerinnen, die wissen Bescheid über alles, auch das du neu bist also folg ihnen morgen einfach und du hast es geschafft'', gab ich von mir. Ich sah wie sie nickte als ich meine Empfehlung gab wann sie am besten aufstehen sollte. Ich verstand, dass sie nicht unbedingt glücklich war, aber das wird noch werden. Sie ging dann ohne ein weiteres Wort zu sprechen auf ihr Zimmer, während ich auf sie wartete. Dennoch ging ich kurz in die Küche die nah dran war, um mir etwas zu essen zu holen und unterhielt mich ein wenig mit Scott bevor ich sah das sie inzwischen wieder da sein sollte. Ich kam zurück und tat so als wäre ich am Handy gewesen bevor sie zurückkam.
''Gut das freut mich doch zu hören, ich werde dir aber nur die wichtigsten Sachen zeigen die mir auch erlaubt sind und keine Sorge du wirst die Küche noch früh genug sehen'', ich grinste leicht und sah sie an. ''Nicht wirklich nein, aber ich habe es hin und wieder getan und bin krachend gescheitert. Wenn du mir zeigst wie es am besten geht immer doch'', ich lächelte sie an und sie ging ein paar Schritte vor mich, als ob sie wüsste wo sie hinsollte oder sie wollte einfach nur schnell dorthin wo sie wollte und ich war ihr zu langsam. Egal was, mir ´war es eigentlich recht egal. Ich lief dann neben ihr her und wir waren eher still, was ich auch schön fand, ich mochte es zu reden, aber manchmal muss man auch still sein. Einige Minuten später kamen wir dann auch schon in der Küche an. ''So da wären wir'', ich deute auf die Küche. ''Vielleicht kannst du mir ja jetzt schon zeigen was du so in der Küche draufhast, wenn du es so magst'', ich lächelte sie an.
Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]
von Sebastian am 20.05.2022 10:29''Da stime ich dir zu, ich kenne deine Gruppe ebenso wenig also will ich nichts gegen diese sagen. Ich glaube das dies jedoch oft angewandt wird. Da magst du wohl Recht haben'', ich erwiderte das Lächeln während wir durch die Schule laufen. Ich sah wie sie mich ansah aber auch sich so umschaute und dieser Blick in ihren Augen als ich ihr von Mutanten erzählte und sie sich nun alles genauer ansah, ist immer schön zu sehen. ''Genau du hast es erfasst, es ist wie in der Army oder jedem anderen Ort der eine Rangordnung hat. Einige Sachen sind frei zugänglich wie das Atrium hier oder die Mensa, aber anderes ist nur gestattet durch bestimmte Erlaubnis und auch wenn ich diese erteilen könnte würde ich sie dir nicht geben, aber das versteht du ja'', ich stand entspannt im Fahrstuhl und musste leicht grinsen als ich sah das sie sich festhielt. Sie war anscheinend solche Fahrstühle nicht gewohnt, was nicht schlimm war. ''Immer gerne'', gab ich zurück und ging dann ebenso raus und lief mit ihr durch die Mensa herum. ''Klar es ist wirklich beeindruckend, deswegen liebe ich es auch so sehr hier'', ich lief weiter und holte mir ein Tablett. ''Magst du was essen?'' Ich bot ihr ebenso ein Tablett an und deutete auf die freien Tische und die verschiedenen Möglichkeiten die es gab etwas zu sich zu nehmen.
Its always good to have a friend (Quake und Sebastian) [ZWANGSCUT]
von Sebastian am 20.05.2022 10:21

Quake kommt nach langer Zeit die X-Mansion mal wieder besuchen und bekommt eine Tour von Sebastian. Während dieser Tpur kommt es zu einem Vorfall und die beiden müssen zusammenarbeiten um die Bedrohung zu stoppen...

Antworten