Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 08.02.2021 15:52
von Raleigh am 08.02.2021 11:42Auf Jess Frage hin schüttelte Ral einfach nur den Kopf. "Ohne meinen Anwalt sage ich nichts " Sagte er einfach und Diane lachte etwas "Es war das abwerfen sowas vergisst man nicht." Sagte sie amüsiert.
Diane erzählte dann was sie zu ihren Sohn gesagt hatte, nachdem er von Jess erzählt hatte und sie nickte bei Jess Kommentar. "Richtig. Und diese Instinkte liegen nie falsch."meinte sie grinsend zu zufrieden mit sich selbst.
Raleigh hörte Jess dann zu als sie meinte sie würde sich der Rest der Woche frei nehmen. "Ahhh verstehe die gute Amber hst auf Dr. Han ein Auge und berichtet. Na auch nicht schlecht. Na gut. "Er nickte leicht und schmunzelte. "Wusste ichs doch. Als ob du dir einfach frei nehmen würdest. Dann bist zu zumindest gut beschäftigt und wenn ich komm, kann ich dich wieder von der Arbeit losreisen. "Sagte er grinsend und da kam auch schon seine Mutter mit ihrem kleinen Rolli. "So Kinder ich wäre soweit." Sagte sie .In der Zwischenzeit hatte Ral Albert eine Nachricht geschickt und dieser stand auch schon vorm Hotel.Ral stand dann auf und nahm den Rolli von seiner Mutter. "Gut dann mal los." Sagte er und lief schonmal voran und raus aus dem Hotel. Dort verfrachtet er den kleinen Koffer in den Kofferraum. Albert begrüßte Diane erfreut und sie hielten einen kleinen plausch ehe sie dann einsteigen. Ral setzte sich nachdem die beiden Frauen in die Limo gesetzt hatten ,dann neben Jess rein. Wenige Sekunden später fuhr auch schon Albert los zum Flughafen.

von Raleigh am 08.02.2021 02:31
von Raleigh am 08.02.2021 01:52
von Raleigh am 08.02.2021 01:08
von Raleigh am 08.02.2021 00:18
von Raleigh am 07.02.2021 23:00
von Raleigh am 07.02.2021 22:09