Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.01.2021 02:51"Du bist echt fies. Ohne Vorwarnung..."er brummte leicht und war erleichtert , dass sie ihm das auch noch sagte, das erwieder rein durfte. Früher oder später hatte er wohl sowieso das Verlangen wieder und würde sich das einfach nehmen. Das war nun mal sie. Und das würde sich auch nicht ändern.
"Da bin ich mit leider nicht sicher. Gut, ja aber auch schlecht, weil mir den Verstand raubst und ich mich nicht konzentrieren kann." sagte er direkt offen und betrachtete sie immernoch als er noch auf dem Bett war.
Dann lachte er etwas. "Hmm..aber kann ich was dafür? Warum muss du auch so heiß sein.Und jetzt auch noch nackt. Da hab ich sofort Lust dich gegen die Wand zu drücken und dich zu nehmen." sagte er locker als wäre es das normalste und hatte seine Hände an ihre Hüfte.
"Sehr schön..."sagte er dann das sie meinte das die Position gut wäre. Er küsste weiter ihre Schulte rund ihr Nacken und beißte sie auch zwischendruch auch mal sanft oder knabberte an ihre Haut.
Dann spürte er wie sie seine Hand nahm und seine Hand auf ihre Brust legte. Er lies einfach zu, dass sie seine Hand führte. Das wäre wohl sowieso genau das, was er gemacht hätte und er liebte es sie zu streicheln und sie anzufassen.
Während sie seine eine Hand so beschäftigte wanderte er mit der anderen Hand von ihre Hüfte nach vorne zu ihren Bauch, streichelte sie dort und auch streifte er mit seiner Hand an ihre Mitte.
Seine Küsse wanderten dann zu der anderen Halsseite. Die Seite darf ja nicht eifersüchtig werden, weil es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hatte von ihm.

von Raleigh am 03.01.2021 02:17Er grinste etwas. zu dem Thema wegen dem Sätze beenden, sagte er nichts mehr. Sie hatte ja schon das gesagt, was er dachte und auch glaubte zu wissen, das es passieren würde.
"Tust du es?" er tat so als würde er nachdenklen. Gab er auch keine Antwort sondern lachte einfach leicht. Das stimmte schon. Sie gab antwort, wenn man sie was fragte. Das vorhin war wirklich eine Ausnahme.
Er erzählte ihr, dass er es nicht leicht hatte und kaum hatte er ihr das erzählt, konnte er sehen wie sich ihre Mimik änderte. Er wollte nicht, dass sie sich schuldig fühlte oder so. Sie konnte nichts dafür. Er hatte ja Verständnis. Sowas was sie eben erlebt hatte, packte man nicht einfach so schnell weg und das ist völlig verständlich.
Sie küsste iihn und natürlich erwiederte er ihren Kuss. Wäre unhöflich, wenn nicht. War nun auch nicht so, dass er es nicht wollte. Er konnte diese Lippen den ganzen Tag kosten.
Nachdem se das zu ihm sagte, sah er sie mit einem weichen Blick an. "Ich liebe dich auch,Jess." sagte er und er empfand das selbe. Außer das er sich nicht wie die glücklichste Frau fühlte sondern wie der glücklichste Mann.
Und dann tat sie was. Sie rutschte einfach weg und er glitt aus ihr heraus. Das entlockte ihm ein seufzen. "Du machst mich echt fertig, Jess." sagte er zu ihr sobald sie das getan hatte und folgte ihr dann mit seinen Blicken. Da stand sie, öffnete nackt das Fenster und brachte ihn zu schmunzeln. Verdammt war die Frau heiß.
Er wuschslte sich leicht durch die Haare und betrachtete sie einfach. "Du bist wohl wirklich unersättlich." meinte er neckend aber ihn erging es ja nicht anders. Dann stand er auf und ging zu ihr hin. "Das kommt drauf an.Fenster ist kalt und klebt etwas. Aber hält einiges druch. Was hättest du denn gerne? Bzw was willst du ehr am Rücken...oder Gesicht." er wusste ja nicht genau was sie wollte. ALso schon aber nicht wie. Er streichelte ihr einfach sanft über ihre Seite und trat hinter ihr und küsste ihr Nacken und ihre Schulter.

von Raleigh am 03.01.2021 01:42Er lachte etwas. "Warte es nur ab...soweit wird es noch kommen." sagte er und grinste. Und er konnte es wirklich schon vor sich sehen und sich vorstellen. Es würde einfach noch zu ihnen irgendwie passen.
Er schmunzelte. "Du sollst mir auch nicht ALLES, alles erzählen. Nur das, was ich eben in den Moment von dir möchte." erklärte er und sah sie an. Er strich durch ihr Haar und spielte mit einer Stähne von ihr.
Sein Blick war erst auf seine Finger wie er eine Strähne um den Finger wickelte und dabei hörte er ihre Worte. Er dachte einen Moment nach und sah sie dann an. "Es war auch nicht leicht." sagte er ehrlich. "Aber ich lass dich nicht in so einer Verfassung alleine. Ich liebe dich und ich wollte das es dir wieder gut geht. Du solltest aber selber dein Tempo finden und selbst entscheiden." erzählte er. Es war wirklich nicht leicht. Vorallem sah er jeden Tag seine Freundin, wie sie weinte und leidete. Und er konnte nichts tun, damit es aufhörte. Naja. Das war gelogen. Er wollte es nicht. Er konnte sie manipulieren, ihr die Gedanken und den Schmerz nehmen aber was brachte das? SIe musste da durch. Durch solche Situationen wachste man und entfaltete sich. Außerdem wollte er nicht ohne ihr Erluabnis in ihr Kopf rumwuseln. Hätte sie gewusst, was er war, dann vielleicht. Dann hätte er sie gefragt aber sie wusste es nun mal nicht.
Er sah sie an und hörte ihre Worte. Er wusste nur nicht ob er den Worten glauben schenkte. Glauben schenkte, war schlecht gewählt. Er dachte nicht das sie lügte. Nein. Es war ehr die Sache ober er dem auch wirklich mithalten konnte. War er das beste, wenn er sie in Gefahren bringen konnte? Wenn er sie vielleicht sogar Sorgen bereiten würde? Wenn sie die Wahrheit wüsste, würde sie das immernoch denken oder war sie einfach nur enttäuscht von ihm, weil er ihren Erwartungen nicht mehr gerecht war?
Er belies es einfach und antwortete einfach nicht darauf. Das einzige war ein Lächel auf sein Lippen. Sicher war er glücklich, dass sie ihm das sagte aber trotzdem.
Sanft erwiederte er ihren Kuss.

von Raleigh am 03.01.2021 01:05Er hörte dann ihren Plan an und schmunzelte etwas. "Also einen groben Plan. Na gut das du mich hast, der deinen Plan vervollstädigt." kommentierte er das. Da war ja wieder diese Röte, die er an ihr liebte. Er war irgendwie amüsiert darüber das sie, wenn sie mit ihm so sprach verlegen wurde aber wenn sie Sex hatten, ihn sogar die Befehle gab. Da sah man einfach ihre zwei Seiten in den verschiedenen Situationen. Er tat es nicht um sie zu ärgern, sondern er wollte einfach wissen wie sie tickte, wie weit würde sie gehen und vorallem was würde ihr gefallen. Er wollte sie einfach besser kennen lernen.
"Kannst du nicht? Ich finde schon." sagte er dann grinsend. "Wieso sollte ich auch nicht bei dir sein? Ich liebe dich und ich will dich an meiner Seite. Wo sollte ich denn sonst sein, wenn nicht an deiner Seite?" fragte er sie dann und streichelte wieder über ihre Wange.
Wenn ihn jemand vor einigen Monaten gesagt hätte, dass er auf eine Frau treffen würde, sie sein Leben komplett umkrämpeln würde, dann hätte er gelacht und gesagt, dass es nicht Mögich wäre. Er hatte sich nie für jemand geändert, das tat er auch so nicht. Aber was für ihm das wichtigste war, war die Arbeit. Sicher auch seine Familie, keine Frage. Aber er lebte für seine Arbeit. Und ja, er hatte auch Freundinne, nennen wir sie lieber Eintagsfliegen, aber er hatte sich nicht extra Zeit für sie genommen. Er hatte sie an seine Zeit aber wahrshcienlich war das nur um nicht alleine zu sein. Er hätte aber nichts aufgegeben nur für eine Frau. Sicher wollte er mal etwas festeres aber das erschien ihm in der fernen Zukunft. Das hatte sich wohl gestrichen und definitv geändert, als er Jess kennen lernte. Sie war schwanger, es war nicht mal sein Kind, aber trotzdem war er besorgt um sie, hatte schon etwas für sie empfunden. Und war dran geblieben. Keine andere Frau mehr getroffen, seit er sie getroffen hatten und dann waren sie irgendwie zusammen. Und er liebte sie sehr. Jeden Tag. Er wollte für sie das beste sein. Warum? Vielleicht aus Angst, sie würde ihn lassen. Umso mehr fürchtete er sich an den Tag an dem er ihr alles beichten müsste. Denn das wäre wohl nicht wirklich das beste, sie in dieser Seite miteinzu ziehen. In den gefahren, die er selbst erlebt hatte.
Und dann kam auch schon diese Frage. Verdammt. Wieso hatte er das laut sagen müssen?
Er sah ihr in die Augen.
"Du bist ein toller Mensch Jess. Du verdienst das beste und nur das Gute." sagte er einfach. Mehr sagte er auch nicht dazu. Was sollte er denn sonst noch sagen?

von Raleigh am 03.01.2021 00:25"Ein kleinen?" er legte leicht den Kopf schief. "Erzähl mal diesen kleinen Plan." er sprach sie dann direkt an und schmunzelte. er lachte dann etwas als sie meinte das er sie einfach fragen konnte. "Wenn ich das mach, kommt wohl wieder:mach was du willst." er neckte sie etwas und lachte dann etwas.
Sanft küsste er kurz ihr Hals und knabberte an ihre Haut. Er konnte eben nicht anders. Sie war einfach zu verführerisch.
"Wir haben viele Gemeinsamkeiten, Darling. Deswegen passen wir auch gut zusammen. Sowohl charakterisch, als auch außerlich." sagte er leicht grinsend. Und ja, er fand keine Frau hatte bisher besser zu ihm gepasst, als sie es tat und er wusste das es auch keine tun würde.
Er lächelte als sie auf seine Frage auch antwortete. "Ich hab sie echt nicht verdient aber ich fühle mich geehrt, das du sie mir gibst." sagte er sacht.
Nachdem er sie so mit voller Liebe und Hingabe geküsst hatte, legte er seine Stirn an ihre und fühlte sich einfach nur wohl.
"Ich liebe dich auch, jess. Du glaubst gar nicht wie sehr..." so sehr das er denkt, dass er fast platzen würden. Er kam einfach nicht damit klar sie in seinen Leben zu haben. Vorallem weil er einfach nicht mit ihr gerechnetet hatte. Plötzlich war sie da.

von Raleigh am 02.01.2021 23:58"kein Plan?"er kräuselte etwas die Nase. "Ich sollte aufhören schon vorschläge zu machen. Immerhin möchte ich wissen was da.." er küsste ihr Stirn."so herum schwirrt." meinte er schmunzelt. Dann biss sie ihm auch noch an die Unterlippe und er grinste etwas. Dann drückte sie sich schon wieder an ihn und er unterdrückte ein Keuchen. "mhm ist das so...dann nehme ich an, dass wir sehr,sehr,sehr lange damit.."er bewegte sich sanft in ir und stößte auch in ihr. "beschäftigt sein würden." meinte er hacuhen an ihre Lippen eh er sie kurz innig und leidenschaftlich küsste. Dann löste er seine Lippen wieder von ihr und sah ihr in die Augen.
"Hm..das kann ich nur zurück geben. Ich bekomm überhaupt nicht genug von ihr." sagte er ehrlich und legte seine Hand an ihre Wange. Sanft streichelte er darüber und streichelte mit seinen Daumen über ihre Unterlippe.
"Was machst du nur mit mir.?" fragte er seufzend und küsste sie dann zärtlich aber mit so viel Liebe. Er steckte seine ganze Gefühle in den Kuss hinein.

von Raleigh am 02.01.2021 23:35"Na siehst du." sagte er und küsste sie weider kurz. Irgendwie konnte er es einfach nicht lassen sie zu küssen und ehrlich gesagt, wollte er es nicht. Es war vermutlich einfach schon zu lange her, als sie so ein Moment hatte. Naja, so ein Moment hatten sie bisher noch nicht gehabt aber da war diese Zweisamkeit,dieses Küssen der einfach Kuscheln Moment gemeint.
Das hatte er nicht mit ihr gehabt während sie in ihre Trauer - Zombie- Phase war.
"Überhaupt nicht schlimm." antwortete er ihr.
In den Moment fand er, dass er wohl der glücklichste Mann war überhaupt. Er hatte die Frau, die er liebte unter sich, steckte in ihr, konnte sie Küssen und berühren und das sie seine Liebe erwiederte war wohl das Sahnehäufchen auf dem Eis.
Er folgre ihren Blick und sah auch zum Wecker hin.
Als sie ihre Hüfte an sein Becken drückte,keuchte er leise und räusperte sich gleich."Nun..den Sonnenaufgang könnten wir uns anschauen und dann..können wir weiter machen." meinte er grinsend. "Oder wir treiben es auf den Balkon während des Sonnenaufgans." er lachte etwas und küsste ihre Wange."Glaub mir so schnell werd ich nicht müde." Dann sah er sie fragend an. "Was wäre dann dein Plan?"

von Raleigh am 02.01.2021 23:08"Nicht fair aber wann bin ich denn fair?" stellte er die Gegenfrage und grinste etwas. Er küsste ihre Wange, ihre Nase, ihre Stirn und ihre Schläfe. Er lachte etwas als sie meinte das sie ihm nicht mehr die Wahl lassen würde. Dann flüsterte sie in sein Ohr und er bekam wieder eine Gänsehaut. "hmm...so ist das also. Gut zu wissen." sagte er leise und küsste ihren Mundwinkel.
Dann erwiederte er ihren Blick und hörte was sie sagte. Jetzt stellte sich die Frage was genau macht er denn mit ihr? Meinte sie nun die Gefühle die er ihr gab oder das was er tat so wie vorhin?
Er lies sie ihn einfach auf Wange zu küssen und er lächelte etwas. "Gut." sagte er wieder und erwiederten ihren Kuss.
Sanft knabberte er an ihre Unterlippe und murmelte an ihren Lippen "Ich liebe dich, Jess." und sah ihr dabei tief in ihre Augen.
Er genießte einfach diese Zeit die sie zusammen hatten und auch diese Nähe die er im Moment zu ihr hatte.

von Raleigh am 02.01.2021 22:49Er erwiederte ihren Kuss "Hmm..." machte er kurz summend. "Ja unter anderem auch diese Strafe. Jetzt weiß du wie es für mich wäre, wenn ich dich nicht anfassen könnte." erklärte er zumindest ein Teil, wieso er das gemacht hatte.
"Und zum anderen...du hast den Spieß umgedreht. Ich wollte das du mir sagst was du wolltest. Und dann gabs du mir einfach die freie Wahl. Das hast du nun davon." erzählte er dann weiter und grinste etwas.
und wieder küsste sie ihn und er erwiederte natürelich ihren Kuss. Hmm...diese weiche Lippen, dachte er sich.
"Ich weiß." sagte er grinsend."Ich liebe dich aber auch." und dann küsste er sie sanf, während eine Hand druch ihr Haar streichte und über ihre Wange.
Er war einfach weiter in ihr aber diesmal bewegte er sich noch wie vorhin sondern blieb einfach ruhig in sie.

von Raleigh am 02.01.2021 22:31Kaum hatte er sie losgebunden,schon waren ihre Lippen auf seine und ihre Hände über seinen Körper.
Er erwiederte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich. Ja, er hatte ihre Lippe schon vermisst die ganzen Zeit aber er wollte einfach dieses himmlische Geräusch von ihr hören.
Während sie ihn streichelte, überkam ihm eine Gänsehaut über seinen Körper. Da wo sie ihn anfasste, hatte es sich schon fast angefühlt als würde diese Stelle unter ihren Fingern brennen. Es war aber ein angenehmes brennen.
Nach einer Weile war sie nicht mehr so angespannt und zitterte auch nicht mehr. Er strich dann wieder an ihren Körper entlang während er sie küsste.
Als sie sich dann löste,ihn ansah und dann noch eine haute,musste er lachen.
"Strafe, Darling." er zwinkerte er ihr zu und nahm wieder ihre Lippen in Besitz und küsste sie liebevoll.

Antworten