Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 01:59

Ja er wusste auch das dieses gespräch früher oder später fällig gewesen war. Es war einfach eine erste Zeit und da war so einiges passiert in beiden. Sie mussten sich einfach austauschen, besonders was sie in der Zeit gefühlt hatten. Und es war gut das sie geredet hatten, denn nun konnten sie wieder locker miteinander umgehen. Es hatte sich auch angefühlt, als wäre eine Last von ihm gefallen. Es tat einfach gut ihr das zu erzählen, nun war es auch von seiner Seele und er war wie befreit. Hm, die Seelenklempnerei bringt ja doch was, stellte er was.
Er hatte die Augen zugehabt während er unter dem Wasserstrahl duschte und sie dann auch dazu kam.
Leicht lachte er wegen ihre Anmerkung zu seinen Kratzern. "Sollte ich wirklich, nur denke ich dass es nichts bringt. Am schluss macht sie sowieso das was sie will." sagte er dann grinsend. Dann spürte er auch schon ihre Hände an seinen Hintern ,den sie kniff. "Ey!" meinte er gespielt empört aber er lachte. Seine Hände wanderten zu ihren Hintern und drückte sie enger an sich heran. "Hm. Ja ein wenig. Aber wie es scheint du auch." flüsterte er ebenso und küsste sie leidenschaftlich. Eine Hand lies er an ihren Hintern, die andere Hand wanderte von ihren Hintern nach oben an ihrer Wirbelsäule entlang über ihr Nacken und ihr Hals und durch ihr Haar. Danach streichelte er wiede rüber ihren Rücken auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 04.01.2021 01:49

Raleigh war schon ziemlich verwirrt gewesen als der Schäferhund gezielt auf Jess zurannte aber dann bekam er auch schon die Erklärung. So, so ihr Ex ist da. Dachte er sich. "Dann lern ich ihn also kennen." stellte er dann fest und sah sich schon suchend um bis sein Blick bei dem Mann hängen blieb der zu ihnen hingehumpelt kam. Das war er also. Während Salazar beschäftigt war seinen Hund an zu leinen bzw auch wieder die Leine ab zu machen und kurze Worte mit Jess austauschte, musterte Raleigh ihn einfach. Er sah aus wie ein Durschnittstyp wie er fand aber man sah ihn auch an, das er wohl eingis mitgemacht hatte. Er war in der Hocke und hielt ihm die Hand hin. Kurz blinzelte er. Achja stimmt, die Beinverletzung. Kam ihm wieder in den Sinn und er nickte Salazar zu. "Sicher." er nahm die Hand von ihm und zog ihn hoch. "Gehts?" fragte er dann als Salazar wieder auf beiden Beine stand. Kayla , die mittlerweile hinter Raleigh stand und erst die beiden Hunden argwöhnisch anschaute als sie miteinander spielten, schaute dann Salazar genauso skeptisch an. Raleigh beugte sich zu ihr runter und streichtel sie kurz. "Alles gut,meine Kleine." sagte er. Kayla war schon einiges gewachsen. Sie war zumidnest nicht mehr so Klein wie ein kleiner Hund aber mittlerweile hatte war sie fast schon so groß wie der Schäferhund. Noch war sie auch nicht mal augewachsen und ja, mit dieser Größe war sie schon etwas auffallender als damals als sie noch kleiner war.
Danach nahm er Jess Hand einfach in seine, wie als würde er ein Statment machen wollen das sagen solle: Ich gehöre zu ihr.
"Raleigh Kingston." steller er sich dann einfach mal Salazar vor und hielt ihm die Hand hin. Da stand zwar der Ex von seiner Freundin aber er war immernoch ein Gentleman.Vielleicht war er zu nett zu dem Ex aber er kannte ihn nun nicht außer eben den Namen und etwas aus der Beziehung von ihm und Jess damals.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 04.01.2021 01:34

Er hörte ihr zu als sie versuchte, ihm zu erklären wie es für sie war. Er sah sie einfach an und versuchte zu verstehen, wie es war. Er seufzte kurz und wuschelte sich durch die Haare. "Ich schätze ich vestehs." sagte er dann aber sicher war er nicht. Aber immerhin dachte er, dass er es verstehen würde.
Er nahm es ihr auch nicht übel, dass sie so war in dieser Zeit. Es ging ihr einfach nicht gut und sie brauchte eben bis sie wieder bei vollen Bewusstsein war. Sie hatten beide die Wochen einfach eine schwere Zeit gehabt. Sie natürlich mehr als er aber trotzdem hatten sie es gemeistert. Es war schwer aber sie hatten es geschafft und darüber war er froh.
Kaum als er ihr das Anbot gemacht hatte und wegging, hörte er noch wie sie ihm hinterher rief. Das brachte ihn zu lachen und er schüttelte den Kopf. "ich weiß." rief er dann noch zurück und war schon im Bad verschwunden. Er stellt das Wasser auf warm und stellte sich dadrunter als er seine Boxer ausgezogen hatte. Gerade als er seine Haare einschäumte und den Schaum abspülte, spürte er ihre Hände über seine Schulter. Er lächelte etwas. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass sie ihm wirklich noch folgen würde, gerade weil sie sich schon geduscht hatte und schon angezogen war.
"Ja, das spür ich. Ich frage mich woher das kommt." meinte er schmunzelnd und drehte sich dann zu ihr herum. Er konnte wirklich das brennen an seinen Rücken fühlen durch das Shampoo auf den Kratzern. Jetzt passt es zumindest zusammen die Kratzspuren und die paar Narben, dachte er sich. Denn auf seinen Körper besaß er einmal an seiner Seite, und seiner Brust jeweils eine Narbe, sie waren nicht all so groß das man sie sofort sehen würde aber sie waren da.
Er legte seine Hände an ihre Hüfte und drückte sie an seinen Körper heran nur um sie zärtlich zu küssen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 04.01.2021 01:00

Sie konnte nicht wissen, dass sie ihn verletzte, wie denn auch? Er war ruhig, er sagte nicht was er fühlte oder dachte. So war er eben. Er hatte schon immer gedacht, dass Gefühle zeigen eine Schwäche wäre. Eine Schwäche die, wenn man es am wenigsten erwarten würde, einen selbst verletzen würde, wenn es andere Menschen mitbekommen würde. Er sollte bei ihr seine Schwäche zeigen könne, immerhin waren sie ein Paar und sollten darüber reden, sonst würde die Beziehung überhaupt nicht funktionieren.
Er wollte doch das es mit ihr funktionierte.
In den letzten Wochen war es wirklich hart für ihn gewesen. Egal was sie machte oder sagte,selbst als sie ihn anschrie, er war ruhig. Zumidnest äußerlich. Aber innerlich brach es ihm das Herz. Er konnte natürlich verstehen, dass sie so reagieren würde, besonders damals als er das Kinderzimmer einfach umgestaltet hatte. Er hatte damit gerechnet das sie nicht erfreut werden würde und deswegen hatte er alles was sie ihm an den Kopf geworf hatte , eingesteckt. Es war ok. Trotzdem war es so als würde etwas in seinem Inneren zerbrechen. Und das was er ihr eben erzählte, war eben das was er gefühlt hatte.
Er runzelte die Stirn. "Das kannst du mir versichern? Aber trotzdem suchtest du keine Nähe. Ja, du hast geredet, etwas aber das wars. Mehr bekam ich nicht. Aber ich war auch zufrieden..ich mein...es war besser als nichts." sagte er noch. Es fand es wirklich schlimm, dass er sie in an dieser Zeit nicht wirklich in den Armen nehmen konnte, sie hatte sich einfach distanziert. Die einzige Annährung war eben die paar Worte die sie austauschten. Es war belangloses Zeug aber er fand es gut. Mehr hatte er nicht von ihr gehabt.
Und nun...? NUn hatte er seine Jess wieder in seinen Armen. Und er wusste, er würde alles machen, damit sie sicher war und damit sich glücklich war. Er küsste noch ihre Stirn ehe er sie zum Kühlschrank schickte.
Er machte alles nebenher sauber und hörte ihr zu. "Klingt gut." sagte er zu ihrem Essensplan. "Ich werd unter die Dusche springen,dann können wir gehen. Am besten gehen wir jetzt einkaufen. Wer weiß ob wir es dann später noch rechtzeitig schaffen bevor die Läden schließen." eminte er dann als sie fragte was sie zuerst tun sollten. Er säuberte die Küche noch und schmunzelte etwas. "Nein ich mag keine Unordnung." Danach ging er zu ihr hin und klaute sich noch einen Kuss. "Du kannst mir auch unter Dusche Gesellschaft leisten." murmelte an ihre Lippe während er sie dann ansah,grinste etwas und ging dann ins Badezimmer wo er sich unter die Dusche stellte. Er war wieder Raleigh und er war einfach froh, dass sie darüber gesprochen hatten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 04.01.2021 00:12

Während er sprach,sah er einfach in seine Tasse. Er konnte sie nicht ansehen, sie sollte ihn nicht lesen können, dass es doch für ihn eine riesen Sache war, auch wenn er sich ruhig verhielt. Aber wiedermal vergas er wohl, dass sie Therapeutin war. Es war ihr Job Leute zu lesen und das schaffte sie bei ihm ohne das sie ihm ins Gesicht sah.
Als sie ihre Hand auf seine legte, sah er leicht auf nur um auf ihre Hand zu sehen. Er hielt ihre Hand kurz fest aber dann zog sie ihre Hand wieder zurück. Er wollte ihr mit seinem gesagten nicht die Laune verderben oder das sie sich schuldig fühlte. Sie hatte nun mal gefragt und das war seine ehrliche Antwort gewesen.
Er hörte ihr dann einfach schweigen zu bis er seinen Kopf wieder hebte und sie direkt ansah. "Ich glaub dir, dass du mich nicht verletzen wolltest. Wirklich. Aber der Rest...Jess.." er seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er bemerkte das er schon ziemlich müde war. "Jess...du warst nicht du selbst. Du warst nicht mit klaren Verstand. Woher willst du wissen, dass du zb dir nichts antun wolltest oder das du die Dinge gefühlt hattest? Ich mein, klar im Nachheinein kannst du das sagen aber in dem Moment?" fragte er sie. Er glaubte ihr doch, dass sie ihm nicht vereltzen wollte oder vielleicht auch seine Nähe wollte aber woher wusste sie es, wenn sie einfach nicht einen klaren Verstand hatte in dem Moment. Später, wenn man den Verstand hatte, konnte man das sicher so einfach sagen nur waren es dann ehr annahmen die  man machte. Danach war er wieder ruhig.
Sie stand dann auf und räumte das Geschirr ab. Nur paar Sekunden danach stand er auch auf,stellte sich hinter sie,nahm ihr die Sachen aus der Hand und drehte sie um nur um sie in seine Armen zu ziehen. Er hatte seine Arme um sie gelegt und drückte sie fest, aber auch nicht zu fest, an sich. "Ich bin einfach nur froh, dass du wieder da bist und das es dir gut geht." hatte er ihr an ihr Ohr geflüstert ehe er sein Gesicht einfach in ihr Haar vergrub. Er wollte, dass sie wusste das er da war und das er ihr nicht böse war oder sonstiges.
Einen Moment brauchte er einfach,wo er sie einfach nur umarmte. Dann öste er sich leicht um ihr in die Augen zu sehen. Er nahm ihr Gesicht in seinen Händen "Ich liebe dich,Jess." sagte er und küsste sie sachte.
Danach schob er sie sanft auf die Seite. "Und jetzt überleg was du kochen willst und schau nach ob wir die Sachen da haben." meinte er etwas lächelnd  und auf ein anderes Thema zu kommen. "Wenn nicht könnte ich schnell die Dinge einkaufen oder wir gehen zusammen." fügte er hinzu während er dann der Rest des Geschirr abwaschte und die dann abtrocknete und die dann noch aufräumte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 03.01.2021 23:20

"Doch muss ich." wiederholte er seine Worte wieder. Er dachte einen Moment nach und da fragte sie ihm schon, was er ihr verheimlichen würde. Da wäre so einiges aber das meinte sie sicher nicht. Er wusste, dass er sich komisch benommen hatte, seit sie ihm das mit ihrem Bruder erzählt hatte. Und nun wollte sie auch wissen, warum. Sie hatte wohl ein Recht das zu erfahren, oder?
Er aß nochmal etwas und versuchte erstmal nochmal seine Gedanken zu ordnen und vor allem was er ihr sagen sollte.
Raleigh war nie jemand der wirklich alles was ihm auf die Seele drückte einfach so erzählte. Er erzählte aber dann auch nicht so tief, wohl ehr nur das was wichtig war.
Er bemerkte aber dass sie eben doch eine Psychologin war und das zeigte sich nun deutlich, darüber musste er schmunzeln. Noch ein Schluck trank er bevor er dann sprach. "Versetz dich mal in meiner Lage,Jess. Ich war jeden Tag hier. Jeden Tag,den ganzen Tag. Ich hab versucht, dass es dir gut geht, dass du was isst, denn du wolltest gar nicht essen. Du wolltest nicht mal raus. Ich musste dich jedes mal zu allem zwingen. Dann fings du an von alleine mit Bax raus zu gehen. Ich freute mich richtig aber gleichzeitig hatte ich Sorgen. Ich mein den ganzen Tag warst du nicht wirklich da, warst nicht konzentriert. Ich hätte mirkommen können aber zum einem kann ich auch nicht den ganzen Zeit bei dir sein, immerhin musste ich hier und meine Arbeit stämmen und zum anderen dachte ich es wäre gut,wenn du für dich bist in der frischen Luft. Ich hatte mir verdammt doch mal jedes Mal Sorgen gemacht, sobald du ein Fuß aus der Tür gemacht hattest, dass dir etwas passieren könnte. Oder das du mir nur was vormachst, vielleicht sogar das du dir etwas selbst antun würdest." er erzählte ihr dann doch schon ziemlich recht viel was er fühlte. "Hättest du mir es früher gesagt, dann hätte ich mir die Sorgen auch sparen können. Dann wüsste ich, dass du bei jemand warst, bei deinem Bruder. Ich kenn ihn nicht aber ich würde wissen das du in guten Händen warst." fügte er noch hinzu. Während er erzählte, sah er in seine Tasse. Er erzählte ruhig aber es sah in ihm ganz anders aus. Er aß dann einfach auf,nahm sein Geschirr und legte es in die Spüle um es dann später, wenn er den Rest hat,abzuwaschen. Dann hörte er ihre Frage, was er machen wollen würde. "Klingt gut." sagte er dann. "Ich kann dir dann helfen." sagte er noch weiter und setzte sich wieder hin und trank sein Kaffee.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 03.01.2021 23:01

Der Tag fing ganz normal und schön an. Wie die letzten Tagen auch. Raleigh wachte neben Jess in der Wohnung auf und machte das Frühstück während Jess mit Baxter raus ging, damit er sein Geschäft machte.
Ral füllte solange die Näpfe der beiden auf und sorgte dafür, dass sie frisches Wasser bekommen.
Danach saßen alle da und aßen das Frühstück. "Wie wäre es wenn wir uns heute Mittag treffen? Dann können wir mit Bax und Kayla ein Spaziergang machen.Die frische Luft würde uns gut tun so zwischen der Arbeit" schlug er dann seiner Freundin vor, ehe er dann in ein Brötchen biss.
Kurz darauf klingelte sein Handy und er stand auf und ging ran. Einen Moment hörte er einfach nur zu. "Bin unterwegs." sagte er knapp,legte auf und verschwand mit frischen Klamotten ins Bad. Einen kurzen Moment später kam er mit einen Anzug wieder raus,ging zu Jess hin und küsste sie."Tut mir Leid, ich muss früher los. Ess brav zu ende und arbeite nicht viel!" sagte er grinsend."Ich schreib dir später nochmal." Mit den Woren verschwand er dann auch schon mit Kayla.
Guten 15 Minuten später war er auch schon in seinem Büro wo er ein Gespräch führte mit seinem Berater.
Das dauerte gute 3 Stunden und als er dann auch weg war schrieb er Jess: Gegen 13 Uhr vor dem Central Park.
So arbeitete er die restlichen Stunden bis er Jess sehen würde durch.
Aber so richtig konzentrieren konnte er sich nicht. Weil seine Gedanken immer bei Jess waren. Die Frau schleichte sich immer in seinen Gedanken, besonders dann, wenn er sich konzentrieren musste. Darüber musste er doch Lächeln. Er hatte wirklich großes Glück mit dieser Frau.
Es war kurz vor 13 Uhr und er stand von seinem Stuhl auf und lief mit Kayla aus dem Büro, raus aus dem Hotel. Es war gut, das sein Hotel am Park stand, so brauchte er auch nicht lange bis er dann von weiten Jess mit Bax sah. Automatisch musste er Lächeln und er küsste sie zur Begrüßung. "Hallo, meine Hübsche" sagte er dann lächelnd. Er nahm dann ihre Hand und lief dann mit ihr an der Hand in den Park. "Wie liefs bisher bei dir? Hattest du schon einige Patienten gehabt?" fragte er sie dann neugierig und wollte wirklich wissen, wie der Vormittag bzw die Arbeit bisher bei ihr lief.
Ein paar Minuten später sah er dann wie ein Schäferhund auf beide zurannte bzw ehr in Richtung Jess. Kayla sah es auch, denn sie fauchte kurz und mauzte dann. Kurz sah Ral zu Kayla und dann zu dem Hund "Na nu?" meinte er leicht fragend und runzelte die Stirn.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 03.01.2021 22:42

Nachdem er ihr den Teller in die Hand gedrückt hatte, ging er auch wieder in die Küche,nahm dann sein Teller und setzte sich hin. Dann musste er wieder aufstehen,da er den Kaffee vergessen hatte. Als er die Tasse hatte,trank er daraus einen Schluck und stellte die Tasse auf den Tisch.
Sie hatten schonmal Momente gehabt, wo sie einfach gar nichts sagten aber diesmal war es einfach nicht angenehm.
Er begann dann langsam zu essen bis sie dann meinte, dass er sich nicht entschuldigen müsste. Er aß noch ein Bissen,lehnte sich zurück und sah dann zu ihr hin.
"Doch muss ich." sagte er dann. "Ich freu mich wirklich, dass du deinen Bruder wieder siehst und das ihr wieder Kontakt habt." fügte er nocoh hinzu und lächelte etwas. Aber mehr dazu sagte er nicht. Er hatte seine Gefühle ja verdrängt, die waren im Moment nicht wichtig. Im Moment zählte einfach, dass sie hier war. Das seine Jess wieder da war.
Dann nahm er wieder ein Schluck von seiner Tasse.
Er legte etwas den Kopf schief und musterte etwas. "Du muss nicht alles essen. Aber ess zumindest etwas." sie sah wirklich nicht so aus, dass sie essen wollen würde und das machte ihn wieder Sorgen.
War das nun wegen ihm? Oder war das ein Rückschlag?

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 03.01.2021 22:09

Sie war wirklich eine Weile unter der Dusche und erst als die Badezimmertür wieder aufging, sah er in die Richtung. Es war einfach still, eine erdrückende Stille. Bis sie knapp sagte, dass sie in 5 Minutnen wieder da wäre. Und dann ging sie schon mit Bax raus. Er sah ihr seufzend wieder nach. Verdammt Ral, du seufzt aber viel bei dieser Frau, dachte er sich. Er shcüttelte den Kopf. Sicher, sie war auch nicht wie die anderen die er hatte. Sie war ihm, in gegensatz zu den anderen Frauen, sehr wichtig. Sonst wäre er wohl nicht hier.
Er stapelte dann einfach weiter nachdenklich die Pancakes auf einen Teller. Kayla stand neben ihn und wuselte ihm an den Beinen, als wüsste sie es. Kurz sah er zu ihr runter und lächelte schwach. Er schnippelte dann etwas Obst und legte sie dann in einer Schüssel.
Dann hörte er wieder wie die Tür aufging und Bax rein gerannt kam. Kurz darauf kam auch Jess in die Küche,schenkte beide den Kaffee ein und stellte ihm sogar eine Tasse hin. "Danke." sagte er leise.
Und dann wieder dieses schweigen. Gut, nun musste er wohl etwas machen oder sagen sonst würde das den ganzen Tag so gehen. Er hatte nun auch die Zeit gebraucht um nochmal das gesagt von ihr zu verarbeiten. Er war froh, dass sie ihren Bruder wieder hatte und hauptsächlich war er froh, dass es wohl geholfen hatte, dass sie wieder zu sich selbst fand. Seine Gefühle verdrängte er einfach weit hinten, diese Angst die er um sie hatte, die Sorgen, die er hatte wenn sie draußen war.
Er richtete ein Teller mit Pancakes, Erdbeerstücken mit Sahne und Sirup hin und ging damit zu ihr hin. Er hielt es ihr hin. "Tut mir Leid." sagte er einfach. Aber ehrlich, drückte den Teller sach in ihre Hand und ging wieder zurück in die Küche um den Teller mit den Pancakes auf den Tisch zu stellen und sich dann sein Teller hinzurichten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 03.01.2021 21:36

Er rührte den Teig mit dem Handrührgerät einfach um.
Ja, er war kühl und vielleicht hätte er auch anders reagieren sollen aber ihm war einfach nicht danach. Er war nicht sauer, er brauchte einfach Zeit das sacken zu lassen.
Kaum hatte er er den Teig fertig gerührt,hörte er auch schon wie das Wasser aus der Dusche kam. Er sützte sich seufzend mit den Händen an die Anrichte und sah in die Schüssel. Er hätte so wirklich nicht reagieren sollen aber er bereute es nicht und es war nun schon passiert.
Er sah nach unten und sah zu Kayla die an von unten anstarrte."Schau nicht so." murrte er leicht und ging kurz ins Schlafzimmer um sich eine Boxer an zu ziehen. Danach ging er wieder in die Küche kümmerte sich einfach weiter um die Pancakes. Ab und an schielte er in Richtung zur Badezimmertür und er seufzte wieder.Er wusste, dass er sich entschuldigen musste aber wie sollte er das Begürunden?Einfach mit der Wahrheit? Wahrshceinlich ehr nicht.
Nebenher machte er Kaffee und Tee und richte den Tisch etwas her.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite