Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 20:39

Das er sie noch nicht am nächsten Baum gedrückt hatte, war schon ein großer Fortschritt. Denn seine Beherrschung bei ihr lag eigentlich auf Null. Sie trieb es immer und immer weiter und er wusste, umso länger sie hier rumliefen umso schwieriger würde es für ihn sein, sich zu kontrollieren.
"Aber man hört doch gerne das man geliebt wird." sagte er dann und schmunzelte. Er sah einen Moemtn wie zu Bax und zu Kayla wie sie immernoch herumrannten, sich mal anstubsten und wieder wegrannten. Erinnerte ihn an Jess und ihn in Moment. Sie  neckten sich beide auch ziemlich.
Egal was er sagte, sie weich einfach aus oder konterte einfach zu gut. Sie war aufjendefall eine harte Gegenerin. Vermutlich war es deswegen so reozvoll.
"Stimmt, wir wollen den Leuten nicht das Singal geben, dass sie mich einfach so betatschen können und meine Muskeln berrühren können." meinte er dann locker und versuchte es mal sie etwas aus der Reserve zu locken indem er sie eifersüchtig machte.
Als er sie streichelte wurde ihre Haltung auch ganz anders und er dachte er hatte sie nun. Da hatte er falsch gedacht. Im Normal fall würde war er durch ihre Anmerkung sehr eifersüchtig aber er wollte wissen wie weit sie das Spiel durchziehen würde. Er zuckte dann mit den Schultern. "Ja ist vielleicht keine schlechte Idee." er sprach ruhig aber in im dachte er sich: Wehe!
Immerhin waren andere Leute noch im Park und der Gedanke daran, dass andere Männer sie halbnackt sahen, gefiel ihm überhaupt nicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.01.2021 20:06

So, nach der Bestätigung von ihr wusste er, dass er auch mit nur wenig oder sogar gar keine Mühe, sie um den Verstand brachte. Es war wirklich unfassbar dass sie sich ihre Schwächen gegenseitig so erzählten. Sie dachten einfach nicht nach und schwupp, kam das "Geheimnis" auch schon raus. Sie, wie er, konnten wohl einfach nicht klar denken, wenn der andere in der Nähe war.
Ihr kruzes erstarren, als er seine Jacke einfach auszog , hatte er bemerkt. Und das war eine Reaktion, die er sich erhofft hatte. Sie hatte ihn nun bisher ziemlich oft von der Bahn geworfen, besonders mit ihren Anermerkungen, das war zwar kein Sieg für ihn aber es war immerhin etwas kleines. Trotzdem ging sie nicht darauf ein. Sie hält sich wohl wirklich zurück.
"Das bin ich doch immer. Du weiß doch wie fürsorglich ich zu dir bin und möchte, dass du dich wohl fühlst." sagte er dann noch und schmunzelte.
Er schüttelte den Kopf. "Das letzte Mal als ich mal krank war, war als ich 7 war." teilte er ihr dann schulterzuckend mit und lief weiter. "Mein Kröper ist allgemein warm.Mal fühlen?" fragte er leicht grinsend. "Du musst dir also keine Gedanken machen, dass wir irgendwelche Zeit verschwenden,meine Liebe. Die Zeit wird ganz genau genutzt." während er das sagte hatte er einen speziellen unterton, der leicht in die anzügliche Richtung ging.
Er lief neben ihr her und langsam ,kaum merklich schloüpfte seine Hand unter der Jacke und unter ihr Pulli. Seine Warme Hand streichelten über ihren Rücken,ganz sachte. Raleigh sagte auch nichts, sondern lief einfach neben ihr her und streichelte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 19:38

Die Beziehung war alles andere als langweilig, das konnte man schon sehen, seit sie sich kennen gelernt hatten, wie seinen Kaffee aus der Hand mit einem Stock geworfen hatte. Es war zumindest ein kennen lern, das man nicht schon vergessen würde. In dem Fall überhaupt nicht. Gerade weil sie die eine war, die er liebte und er wusste, sie tat ihn gut.
Er hörte dann wie sie seinen Satz von vorhin zitierte und lachte. "Was? Das bringt dich schon zum Wahninn? Dabei hab ich das nun nicht gerade ernst vorgesagt,meine Liebe." wenn er das schon so in einem theatralischen Ton schaffe, wie war es wenn er es normal sagen würde oder mit einem lüsternen Ton? Da merkte er dann doch, dass auch er seine Wirkung auf sie hatte ohne das er etwas großartiges tun musste.
"Natürlich mach ich mir sorgen um dich. Du sollst dich ja nicht erkälten." mit den Worten zog er einfach seine Stoffjacke aus und war dann wohl oben ohne. Denn er hatte sich nur eine Stoffjacke und eine Jeans angezogen. Die Jacke lag er ihr um die Schulter. "So, jetzt müsste es das doch gut gehen." meinte er. Und wie er bemerkt hatte, dass sie ihn klein kreigen wollte mit ihren Anmerkungen aber so leicht würde er nicht aufgeben. Oh, noch ein Spielchen. Das könnte doch sehr interessant werde, dachte er sich.
Er sah dann auch zu den Tieren und sie murmelte ihm was , wo er sich dachte: Was hab ich nur aus meiner braven Jess gemacht? Was habe ich da nur erschaffen?
Ja, es hatte ihn wirklich selbstbeherrschung gekostet aber er gab sich locker und zeigte keine Regung. "Ja, das muss du auch. Du darfst ja nicht krank werden also zieh brav Unterwäsche an." gab er locker von sich und erwiederte ihren Kuss schmunzeln.
Er sah sich dann einen Moment nochmal um und streckte sich. Dann lief er einfach weiter, da die Tiere schon weiter rannten.
"Na kommst du?" fragte er sie und drehte sich zu ihr um und grinste sie etwas an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 05.01.2021 19:15

Und da meinte Jess immer, das er geheimnisvoll und kryptisch reden würde. Ihr ex war da schon genauso. Er schüttelte den Kopf und dachte sich, dass da wohl irgendwas im Busch sein würde. Denn würde da der Freund arbeiten, würde man sicher nicht so ein Geheimnis daraus machen. Vielleicht war es dann doch etwas ganz anderes was er dachte? Für einen Moment dachte Raleigh darüber nach aber belies das Thema dann.
Dann fiel ihm später ein, dass Jess ihn ja was wegen ein Angebot gefragt hatte. Da hatter er aber seine Gedanken weit weg gehabt."Ich schau mir das mal heute Abend an, was Dr. Han gemacht hat,ja? Oder ich komm später in die Praxis vorbei." gab er ihr dann als Antwort und sah sie dann entschuldigend an, dass er nicht gleich geantwortet hatte.
Während er Jess Hand festhielt und sie darüber redetete wie es dazu kam mit der Praxis, drückte er ihr leicht die Hand,einfach als Zeichen da er da war und sie nicht alleine war.
"Du arbeitest schon fast schlimmer als ich,Darling.Jemand muss dich ja bremsen." kommenteirte er schmunzelnd.
Er sah dann noch wie Salazar seine Freundin umarmte und irgendwas zu flüsterte, was nach latein klang aber er konnte es nicht genau einordenen. Latein war nicht gerade unter den Spachen, die er konnte. Warum auch? Eine tote Sprache und er kannte niemand, der Latein sprach. Er ging dann solange etwas auf Abstand und lies die beiden mal ihren Moment haben.
Dann nahm er wieder Jess Hand und lief mit ihnen zum Café hin.
Er hörte noch weiter was Jess in Bezug dem Abendessen sagte. Jop. Seltsame Situation aber wenn sie möchte warum nicht, dachte er sich. "Abendessen klingt gut. Passt das bei Ihnen?" fragte er Salazar .
Nach enur paar Minuten kamen sie auch schon am Café an und Raleigh hielt Jess,Salazar und den Tieren die Tür auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 19:02

"Da bin ich aber auch gespannt." meitne er schmunzelnd und das war er wirklich. Aber er kannte sie. Sie musste immer das letzte Wort haben, wahrscheinlich musste er dann wieder aufgeben. Aber hey, wenn es sie glücklich machte, dann steckte er das gerne weg und sein Ego musste etwas leiden. Was man nicht alles für die Liebe tat.
Wahrscheinlich durfte er nicht mehr mit 'hmmm' reagieren, das war wohl wirklich ein Fehler von ihm aber es kam einfach und um nicht groß was zu sagen, tat er das. Was aber wohl verkehrt war, da sie nun wirklich eine Bestätigung hatte. Er musste sich also etwas anderes überlegen für das nächste Mal.
Er nickte nur. Er wollte schon 'ich weiß ' sagen aber diesmal belies er es bei einem nicken. Trotzdem musste er schmunzeln und er hatte dieses wissentlichen Blick.
Als sie dann meinte, er solle sie nicht in den Wahnsinn treiben, da musste er doch blinzeln. Kurz überlegte er was er überhaupt gesagt hatte, fand aber nichts was in die anzügliche Richtung ging und schaute sie fragend an. "huh? Was hab ich denn gesagt?oder getan?" fragte er sie dann direkt, denn er wusste es wirklich nicht.
Dann härte er ihr auch schon ihre näcste Worte. Na danke für die Erinnerungen,Jess. dachte er sich. Er hatte es schon vergessen, dass sie keine Unterwäsche hatte und ja, seine Vorstellungen gerieten in komplett andere Richtungen. Nicht jugendfreie, mal angemerkt.
Aber er merkte, dass sie ihn wieder necken wusste und so schnell würde er nicht aufgeben. Er bleib ganz ruhig und schaut sie veriwrrt an. "Du hast nichts drunter??" fragte er. "Jess! Das macht man aber nicht! Du könntest krank werden!" er schüttelte leicht den Kopf und innerlich grinste er schon.
Er hielt einfach weiter ihre Hand während sie durch den Park liefen. Er leinte Bax ab und konnte auch schon frei herumrennen. Kayla war wohl in renn laune,denn sie rannte ihm hinterher.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 18:25

Er hob die Hände leicht. "Ich sag ja nichts. Heute hast du gewonnen...ich schwenke die weiße Fahne. Aber für das nächste mal kann ich nichts versprechen." sagte er dann grinsend. Wahrscheinlich wäre das dann wieder so ein Kampf bis überhaupt einer den Rückziehen machen müsste.
"Nun, das reicht doch wohl." sagte er locker. Ihm passte das wirklich nicht, dass sie ihn schon so gut lesen konnte. Das hatte er noch nicht und wenn sie wüsste worauf er stand oder was ihm gefiel, dass würde eine heiße und heikle Angelegenheit werden. Er hatte sich eigentlich doch ziemlich gut unter Kontrolle und wenn das dann nicht mehr der Fall sein würde,dann... Erschüttelte gedanklich den Kopf. Er war der Frau einfach verfallen. Sie hatte ihn um den kleinen Finger gewickelt. Das gefiel ihm, keine Frage aber er würde es nicht schaffen sich so lange dieser Frau zu entziehen.
Er sah sie mit hochangezogenen Brauen schmunzelnd an. "Dann wäre unser Kalender aber voller rote Kreuze." meinte er. Ihm war schon aufgefallen, dass sie sich oft einig waren und selten war es der Fall das sie sich nicht einig waren. Solche Tagen müssten sie mal ankreuzen, wobei selbst das nicht zu oft vorkam.
Da war sie wieder. Diese freche Seite von ihr. Da hatte er wohl eine gefähliche Seite in ihr gewecht. Wie war das? Schlafende Hunde,sollte man nicht wecken. Aber er bereute es nicht. Er wollte das so. Sie sollte sich selbst überraschen können.
"Hm..." begann er."Das weiß ich auch nicht." näher ging er nicht ein, denn er wusste , dass sie es ganz genau wusste. Daher schmunzelte er nur.
Er seufzte gespielt. "ich weiß,ich weiß. Dann muss ich wohl warten. Aber.."er unterbrach sich und sagte dann weiter "diese Lust! ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten würde." gegen ende wurde er sehr theatralisch und lachte dann.
"Wir machen einfach ein schönen langen Nachtspaziergang." sagte er dann grinsend während er mit ihnen in den Park lief. Dort sah er sich etwas um. Es waren noch ein paar Leute unterwegs und die Laternen beleuchteten die Wege und den Park.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 17:50

Er sah ihren siegessicheren Blick und er musste schmunzeln. Einer musste ja aufgeben, sonst würde das wohl wirklich die ganze Nacht weiter gehen. "Ja hast du aber nur weil ich so nett bin." sagte er lachen und schüüttelte den Kopf. "hmm.." machte er nur. Da hatte er wohl schon wieder zu viel gesagt. Er musste aufpassen, was er ihr erzählte sonst würde sie das nur ausnutzen.
Draußen schüttelte er den Kopf. "Ich war nicht enttäuscht. Ich weiß doch das es viel zu früh wäre." und sah das alles erst hinter sich gebracht hatte. Sie war erst schwanger und hatte das Kind verloren. Sie sollte erst wieder im Alltag zurecht finden und irgendwann würden sie sich sicherlich darüber unterhalten, wenn die Zeit reif war.
Er nickte dann leicht."Das bin ich auch." kurz drückte er wieder ihre Hand und küsste ihr Handrücken während sie dann weiter liefen.
"Wie könnte ich denn nicht egositisch sein?" fragte er dann und neigte den Kopf leicht zur Seite. Er küsste ihre Wange und lächelte. Sie war seins, ganz einfach. Und so lange er sie nicht teilen musste, hatte er sie gerne für sich. Die Zeit wird kommen, wo er sie teilen müsste und da müsste er es wohl lernen. Aber so lange...blieb er egoistisch.
Er hob die Brauen und schmunzelte. "Wieso vernascht du mich denn nicht im Park?" fragte er sie dann auch gleich herausfondernd. Ihm war wieder eingefallen, dass sie keine Unterwäsche trug. Wäre also doch recht einfach. Aber dann war die Frage, was würden sie mit den beiden Vierbeiner machen? Das ginge dann wohl nicht. Wäre vielleicht anders gewesen, wenn sie nur zur zweit unterwegs gewesen wären.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 17:24

"Nun ich muss dir recht geben, dass mir die Lust den Verstand vernebelt hat aber ich halluziniere nicht." das kann ich dir versichern. Er merkte schon, sie würde sich immer weiter rausreden. Hauptsache sie würde ihm kein Recht geben, so war das nun mal. Er lachte etwas. "Na gut, na gut. Der Klügere gibt nach." sagte er mimt einem zwinkern zu ihr.
Er schmunzelte. "Sie passt dann auf euch beiden auf. Oder sie pennt einfach in der Ecke. Das könnte natürlich auch sein." er lachte etwas. Ja, Kayla war mal so und mal so. Aber hauptsächlich dann doch sehr Katze. Sie würde wahrscheinlich zu Jess gehen, wenn sie Aufmerksamkeit oder Futter brauche, würde mit Bax spielen und dann sich zusammen rollen und schlafen.
Sanft erwiederte er ihir ihren Kuss. "Dann siehst dus also genau so?" fragte er vorsichtig. Er dachte, dass er ihr vielleicht damit zu Nahe gekommen war aber er war erleichtert, dass sie es danng enauso sah.
Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie sollten erstmal eine Weile zusammen sein, die Zeit genießen zusammen und auch Dinge zusammen erleben ehe sie dann Eltern wurde. Sicher, es war früh aber er liebte sie und es funktionierte wirklich gut zwischen ihnen und er wollte auch eine Familie mit ihr gründen. Nur im Moment nicht.
"Ich liebe dich auch,Jess." sagte er noch ehe sie dann in die Apotheke ging und er mit den Tieren draußen war. Er sah zu beiden hin."Was für ein Abend,hm?" er schmunzeltne. Das ganze Wochenende war ziemlich ereignisvoll gewesen, wenn man es so betrachtete.
Er drückte ihre Hand und war froh, dass sie ihn verstand. "Wir haben noch Zeit und sind noch realtiv am Anfang unserer Beziehung." sagte er sacht und lief dann mit ihr die Straße entlang.
Er lachte, als er ihre Bemerkung gehört hatte. "Ich weiß." und das wusste er wirklich. Wenn es um sie war, war er das wohl wirklich. "Laufen wir einmal um den Block oder willst du in den Park etwas spazieren?" fragte er sie. Es war zwar realtiv spät aber er wollte noch nicht das der Tag endete. Er woltle noch ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen ehe der Alltag dann wirklich anfangen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 16:32

Er lachte. Sie wollte nicht aufgeben aber das wollte er genauso wenig. "Ich weiß ganz genau was ich gesehen habe,Liebling . Du hast gewimmert und gefleht. " Sagte er dann mit einem breiten grinsen.
So eine Beziehung hatte er wirklich koch nie gehabt, deswegen war es für ihn un so wertvoller. Die Frau war  ihm so viel wichtiger geworden in dieser Zeit, das hätte er wohl kaum für möglich gehalten. 
"Ja. Sie wird dann mein Job übernehmen." Sagte er schmunzelnd.  Warum sollte er Kayla mitnehmen, wenn Jess sowieso noch von zuhause arbeitete. Kayla hatte mehr  davon wenn sie daheim bein Jess und Bax war. Und Kayla mochte Jess also war das gar kein Problem. 
Er sah sie wieder an als sie sich erklärte. Er war nicht sauer oder enttäuscht oder sonst was. Er lächelte sie an."Jess, ich weiß doch. Das ist vollkommen in Ordnung.  Wirklich." Er sah sie ehrlich an. Für ihn wäre es auch recht wenn sie jetzt nicht schon ein Baby hätten. Er hatte sie wirklich erst wieder und so schnell würde er sie ungern teilen würde. Sicher will er mal eine Familie mit ihr gründen aber nun jetzt nicht.
Als sie draußen herum liefen und schon fast an der Apotheke ankamen ,kam auch schon etwas völlig unerwartetes. Er sah sie perplex an.
"Uhm..." kurz war sprachlos. Hatten sie das Thema nicht gerade erst gehabt und nun wollte sies lassen? Erschütterte den Kopf. "Wir gehen in die Apotheke. Du weißich bin an deiner Seite und wenn es passieren sollte auch in Ordnung. Aber Jess..."er seufzte. "Es ist zu früh. Noch können wir das verhindern. Ich mein ,wenn das nun schon zu spät war dann gut, war das ebenso. Aber..." er stoppte und versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Ich liebe dich und falls wir ein Kind hätten, würde ich es auch lieben aber..jetzt? Ich will erst die Zeit mit dir genießen bevor ich dich teilen muss." Sagte er ihr dann doch ehrlich und hoffe sie verstand ihn.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 15:53

"Genau wenn ich das sage,dann kannst du mir auch trauen." Meinte er nickend und sah sie ehrlich an.  Kurz küsste er ihre Wange und hatte ihr einfach weiter über den Rücken gestreichelt.
Er schüttelte den Kopf. "Nope. Fieber war es nicht. Es war die Wärme cor Luuusst." Er betonte das Wort lust extra und lachte. Das konnte dann wohl so die ganze Nacht gehen. Aber genau das gefiel ihm ja. Sie war nicht nur ein hübsches Püppchen.  Sie konterte und sagte was, wenn ihr etwas nicht passte.  
"Spätestens morgen haben die wieder deine Aufmerksamkeit während ich weg bin. Ich kann dir ja Kayla da lassen, wäre vielleicht auch besser statt sie mitzunehmen." Überlegte er dann laut und nickte. So würde er das machen.
Er schüttelte den Kopf. "Es hört sich nicht verrückt an. Ich find es klingt schön." Er streichelte durch ihr Haar und lächelte sanft.
Als sie dann beide im Schlafzimmer waren und sich anzogen  hatte sie sich entschuldigt.  "Du musst dich nicht entschuldigen.  Die Panik ist auxh berechtigt. Uhm zumindest etwas." Als sie fertig war,nahm er einfach ihre Hand ,lernte dann Bax an und rief Kayla. Gemeinsam liefen sie dann raus,nachdem er die Schlüssel genommen hatte. Er konnte verstehen warum sie so reagierte. Es war nicht die Zeit. Nicht nachdem sie vor einige Wochen ihr Kind verloren hatte. Sie liefen dann gemeinsam zur Apotheke. Und die frische Luft würde beiden wohl gut tun. Voralöem weil sie die ganzen Zeit in der Wohnung waren.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite