Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 21:25

Während er sich auf de Weg machte zur Lobby schickte er Jess eine Nachricht : Vermisse dich. Ps: Arbeite nicht zu viel ;) bis später Liebling
Mit einem Lächeln packte er das Handy weg und begrüte die Reporterin mit einem freundlichen Umarmung, immerhin kannte er sie. Sie interviewte ihn nicht zum erstem Mal. Die beiden unterhielten sich, auch mit dem Kamera Team, die dabei waren und einiges filmten. Er gab ihnen dann eine Besichtigung durch das Hotel und während sie sich einige Räume ansahen, erzählte Raleigh so zusagen, wie das Hotel entstanden war und was die nächsten Plänen waren. Das ging vielleicht eine gute Stunde und dann kam auch schon ein paar Fotos, die ein Photograph machen musste mit ihm. Einmal waren sie in der Lobby, dann an der Rezeption oder auch im Restaunt/Bar.  Dort setzten sie sich hin und die Reporterin stellte ihn einige Frage.
"Ihr neues Projekt mit dem Schiff, scheint gut zu laufen. Glückwunsch!" sagte sie und Raleigh nickte und ahnte schon fast was nun kommen würde. "Danke." sagte er trotzdem lächelnd. "Sie waren am Wochende da,nicht? Und das in Begleitung. Wer war diese Frau?" kam auch schon direkt die Frage. Jup. Das hatte er sich schon gedacht. "Die bezaubernde Frau an meiner Seite, war meine Freundin. Wir sind schon ca 3 Monate zusammen." sagte er ruhig. Mit Absicht, sagte er nicht den Namen. Sowieso, wenn sie wirklich tiefer graben würden,dann würden sie ihren Namen schnell herausfinden. "Waren Sie schonmal auf den Schiff? Ich kann es Ihnen nur empfehlen." sagte er daher direkt um etwas abzulenken. Was wohl nicht gerade funktionierte. "Ja das war ich und es war wirklich spitzenklasse! Aber zurück zu ihre Freundin, wer ist sie?" Raleigh verdrehte innerlich die Augen. Reporter sind wirklich das letzte. Einerseits können sie einen pushen aber genauso ruinieren.
"Sie ist eine bildhübsche,attraktive und kluge Frau, die mein Herz gestohlen hat." antwortete er ruhig und hoffte das die bald gehen würde.
"Naw, das klingt doch wirklich süß! Es hat Sie also wirklich erwischt! Aber wissen Sie auch das Sie wohl ihr Herz genauso brechen könnte?" Erst lächelte sie. Aber wie Raleigh merkte ein falsches Lächeln und dann schob sie ihm ein Bild rüber. "Das war vor paar Tagen." gab sie als Erklärung. Raleigh nahm das Bild und sah es sich an. Darauf war zu sehen Jess mit einem recht großen gutaussehender -nicht so gutaussehend wie Ral natürlich- jungen Mann, die beiden war in dem Café und umarmten sich fest. Das ist wohl ihr Bruder, dachte er sich und schob das Bild zurück zu der Reporterin. Er sah sie ruhig an. "Und?" fragte er. Die Reportin hatte wohl gedacht, dass er anders reagieren würde denn sie schien perplext zu sein. "Was fühlen Sie?" fragte sie ihn.
Große Wut.
Aber auf die Reporterin. Wie schon erwähnt, Reporter sind ehr dazu da einen zu ruinieren.
Raleigh lachte trocken auf.
"Das ist so armseelig." meinte er dann ruhig mit einem Unterton das die Frau erstarren lies. "Es ist armseelig, weil ihr Reporter nur auf das schlechte aus seid. Erst zeigt ihr euch mit eurem falschen Lächeln, das ihr euch freut und im nächsten Moment habt ihr vor alles zu ruinieren." er schüttelte den Kopf. "Bloß geht das diesmal nach hinten los. Ich weiß mit wem meine Freundin war. Also könnt ihr euch das sparen." meinte er gelassen aber sah sie dabei schon mit einem mörderBlick an. Er stand dann auf. "Ich weiß aber dass Sie vor kurzem geschieden seid. Ihr Mann hat sie wegen eine jüngere verlassen." gab er dann zurück. "Nicht nur ihr macht eure Hausaufgaben. Ich tu es auch. Aber in gegensatz zu euch mach ich es Richtig." Er nickte ihr zu und dem Kamerateam."War nett mit euch und noch einen schönen Tag." er lächelte charmant und verschwand wieder in sein Büro.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 06.01.2021 20:48

Er hörte die Frage von Jess und bemerkte auch wie sie gleich errötete. Süß, dachte er sich und schmunzelte. "Dann kannst du was erleben." meinte er leicht anzüglich und grinste sie an ehe er dann lachte.
Die Kellnerin kam dann auch schon mit den Getränken und Raleigh bedankte sich freundlich.
Er schmunzelte dann etwas als er die Begeisterung von Salazar über Tomaten und Nudeln bemerkte. Das er so alt war, das wusste Raleigh ja nicht. Aber viel darüber nachgedacht hatte er nicht. Raleigh dachte einfach das es wohl daher kommt, das im Militär nicht gerade 3 Gänge Menüs vorbeiretet werden.
Er lachte dann als Jess meinte das er Bax wohl nicht so lieben würde wie Kayla. Naja, das konnte er so nicht sagen. "Ich finde beide gleich toll." sagte er dann einfach. Aber dennoch war er ehr noch ein ticken mehr Katzenmesch. Trotzdem hatte er aber Bax genauso lieb gewonnen, als wäre er sein eigener Hund.
Er nickte dann bei Salazars Worten. "ja Pferde sind auch prächtige Tiere. Auch recht stur aber auch sehr loyal, wenn sie einem vertrauen." bei ihm war es schon ein halbes Leben her, als er das letzte Mal auf einem Pferd ritt.
"Schlagen?" er schaute leicht fragen. "Hmm..was fasziniert dich denn so an ihnen?" raleigh selbst war nun auch der nicht Fan davon aber so war eben jeder Mensch anders.
Er schmunzelte dann wegen Jess, als sie meinte das die Herren schnippeln würde und sie kochen. "Ausch. Wieso denkst du, dass wir die Küche abfaklen würden,wenn wir kochen würden?" fragte er dann direkt und lachte dann.
"Von mir aus, können wir uns gerne treffen und zusammen kochen. Ich lass dir die Entscheidung, Salazar. So wie du dich am wohlsten fühlst." sagte er ehrlich. "Wenn du es zu seltsam findest mit deiner Ex und ihrem neuen Freund zu abend zu essen, dann können wir das lassen. " fügte er noch hinzu. Er konnte es verstehen, dass es wahrscheinlich nicht leicht für den Mann war und sich vielleicht ehr wie das fünfte Rad fühlen würde. Sicherlich wäre es anders, wenn sein Freund dabei wäre.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 20:22

"Ja?"er schaute leicht fragend. "Na gut, trotzdem will ich das nicht zu krass sein. Immerhin will ich dich damit nicht einengen." gab er dann doch zu. Er würde immer beshcützerisch ihr gegenüber sein und auch besorgt aber das musste sie ja nicht immer wissen.
"So starten wir zumindest gut und mit Bauch gefüllt in den Tag." meinte er grinsend. Und die Idee, das er immer neben ihr aufwachte und den Morgen mit ihr verbrachte, fand er wirklich gut.
Als sie dann meinte,das er recht hatte weil er sonst zwischen ihren Schenkel wäre,konnte er nicht anders und msuterte sie schon fast anzüglich. "Du weiß doch,ich bin gerne zwischen deine Schenkel." sagte er mit einem zwinkern.
"Du auch auf dich." sagte er noch ehe er dann schon aus der Wohnung ging.
Jup. Diese Frau würde er aufjedenfall vermissten. Kozentrier dich Ral!, ermahnte er sich als er sich auf den Weg ins Hotel machte.
Dort angekommen begrüßte er freundlich den Portier. Auf den Weg zu seinem Büro begengete ihn auch noch einige Gäste und auch mitarbeiter,die er freundlich begrüßte.
In seinem Büro angekommen, setzte er sich hinter seinem Schreibtisch und öffnete seinen Laptop. Er sah sich die Bilianzen an. Während seiner Zeit ,wo er nicht war, standen sie konstant und noch realtiv hoch aber nicht so hoch wie er sonst gewohnt war. "Naja. Das wird schon. Und noch sieht es gut aus." murmelte er ehe er sich dann an die Buchhaltung machte. Nebneher machte er noch einige Telefonate und klärte noch einige Sachen ab.
Dann ging er zurück zur Buchhaltung und rechnete noch einige Sachen nach. Er schaute in seinem Termin und sah das er gleich noch ein Interviewgespräch hatte. Er lehnte sich zurück und streckte sich. Ein Blick auf die Uhr verriet ihn, dass es bald Mittag war. Danach stand er auf und stellte sich ans Fenster um rauszushcauen. Paar Sekunden später kam der Anruf, dass die Reporterin da war. Also machte er sich auf den Weg in die Lobby.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 19:34

"ich vertrau dir. Ich will nun auch nicht der super beschützende und kontrollierte Freund sein." meinte er ruhig. "Aber ja, schreib mir einfach zwischendurch mal, das würde mich beruhigen." fügte er dann hinzu. Er kannte es oder wusste, dass es Freunde gaben, die sehr kontrolliert das Leben ihrer Freundinne waren und so wollte er nicht sein. Sie hatte ihre Freiheit nur heute,an den Tag, wenn sie das erste mal wieder arbeiten gehen würde, wollte er einfach wissen, ob auch alles gut funktionierte. Sicherlich auch die Tage danach aber das würde sich legen.
"Ich bin sehr dafür, dass wir zusammen frühstücken. Zumindest hatte ich das so gedacht." meinte er mit einem schiefen Lächeln.
Er lachte etwas, als er ihr zuhörte."Na da hast du wirklich Glück, das du mich hast. Sonst wärst du verloren." sagte er scherzend und lachend. Er schüttelte dann etwas den Kopf."nicht lang genug." meinte er als sie sagte, dass sie zulange mit ihm zusammen war.
Gerade als er wieder die Küche betrat, sah er wie sie schon alles sauber gemacht hatte und aufräumte. Dann lachte er über ihr Kommentar. "Dann war das also doch gut. ich hab dich dann schonmal vorbereitete. Sonst würde ich wohl heute nicht dazu kommen in die Arbeit zu gehen."meinte er zwinkert und grinste.  "Danke fürs aufräumen." sagte er noch und küsste ihre Wange während sie seine Krawatte richtete. Er sah sie dann sanft an und lächelte. "Nein noch nicht." sagte er als sie meinte das er nun gehen könnte. Er zog sie an ihre Hüfte wieder zurück,drehte sie rum und küsste sie lang und zärtlich. Er wollte es einfach noch etwas länger mit genießen ehe er dann weg müsste.
Noch einen Moment küsste er sie aber löste sich dann wegen Luftmangel. Er lächtele sie an."Ich liebe dich, Jess." und wieder folgte ein Kuss. "Bis später,meine Hübsche." er streichtel ihr noch über die Wange, ging zu den Teiren,streichelte die."Und auch euch bis später"  und lief dann zur Tür. Kurz sah er sie nochmal an,lächelte und verschwand aus der Wohnung.  und machte sich auf den Weg in das Hotel.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 19:03

"Ich mach mir doch immer Sorgen um dich. Aber ich versuche es." sagte er dann schmunzelnd. Und dann trank er wieder etwas von seiner Tasse.
Danach lachte er als sie zu ihm tadelnd war. "Hey! Ich kann nichts dafür. Von mir aus bekommt er auch was." sagte er,schnappte sich eine Wurst "Na komm Bax, du armer. Lässt dich dein Frauchen einfach warten,hm?"  sagte er grinsen und gab den kleinen Labrador die Wurst,die er sich schnell schnappte und mampf. Er lachte etwas und streichelte über seinen Kopf.
Er sah Jess lächelnd an. "Du wirst mir fehlen aber du hast gute Gesellschaft hier. Die Zeit wird schnell vorbei gehen und schon bin ich wieder da. "meinte er dann. Jap, er würde sie aufjedenfall vermissen aber die Arbeit rief nunmal und er hatte seine Arbeit schon ziemlich auf die Seite gelegt die Wochen, auch wenn er von zu Hause gearbeitet hatte. Ihm fehlte den Kontakt mit seinen Mitarbeiter und den Gästen schon irgendwie, vorallem auch der Reiz von seinem anderen Job.
Sie küsste ihn und er erwiederte den Kuss naütlrich sofort. "Na gut, na gut." sagte er dann leicht ergeben und schmunzelte.
Als er dann wieder kam,bemerkte er nicht wie sie ihre andere Brötchenhälfte Bax gegeben hatte. Glück für sie sonst wäre er nun streng mit ihr oder besorgt.
"Oh man, du bist wohl so ne richtig typische Frau,die nichts von sowas versteht,hm?" er zog sie lachend auf aber er liebte sie dennoch. "Ja mach ruhig. Ich bin ja da." sagte er schmunzelnd.
"Weiß ich nicht? Da warst du wohl ziemlich daneben. Aber das freut mich, dann wirst du also doch amerikanisch."sagte er grinsend, trank dann auch aus. "Ich werd mich schnell richten. Ess du ruhig zuende. Ich räum dann alles auf." er gab er ihr dann noch einen Kuss und verschwand im Bad um schnell zu duschen. Danach trocknete er sich ab, zog seinen Anzug an und kam wieder zu ihr hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 18:05

"Vielleicht schaffen wir es heute nicht so lang wach zu bleiben."meinte er schmunzelnd aber glaubte schon fast nicht daran. Wobei wer wusste das schon was der Tag bringen würde.
Er aß sein Brötchen in Ruhe auf während er dann zu ihr hinsah. "Wird wohl etwas ungewohnt sein aber das schaffst du schon. Geh es am besten langsam an und wenn du was brauchst oder hilfe brauchst, ruf mich an,ok?" er konnte es verstehen, wenn sie sich noch nicht bereit fühlte, gerade nach so viele Wochen aber deswegen sollte sie sich nicht gleich direkt in die ganze Arbeit reingehängen.
Kurz musste er doch überlegen und nickte dann."Schätze schon. Ist war die längste Zeit gewesen, in der ich nicht im Hotel war aber sowas verlernt man nicht."gab er schulterzuckend zurück. Zum einen freute er sich wirklich wieder zurück zu gehen abber zum anderen würde er sie dann doch ziemlich vermissen.
Er lachte dann etwas."Was denn? Sie sitzt da brav und da kriegt sie eben oft was ab." erklärte er sich belustigt und streichelte Kayla als sie due Wurst gegessen hatte. Dann trank er wieder aus seiner Tasse.
"Meinst du?" er sah sie ungläubig an. Sie würden sicher nicht bis Mittag fertig sein. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich werde gegen 16/17 Uhr wieder hier sein und dann gehen wir einfach gemeinsam in die Praxis ok?" immerhin mussten sie noch schauen wie weit die Praxis war.
Er nickte dann knapp."Du muss dich nicht bedanken. Hab ich gern gemacht und das gehört doch dazu." meinte er schmunzelnd. Dann fiel ihm noch ein das er ja jemand anrufen musste."Gleich wieder da." er stand auf und ging ins Schlafzimmer um sein Handy zu holen, dort suchte er eine Nummer und rief dann jemand an der sich mit dem Kamin und so auskannte. Er redete kurz mit ihm und legte dann wieder auf. Er setzte sich dann wieder zu ihr an den Tisch. "Er würde morgen vormittag vorbei kommen und sich die Wohnung bzw die Stelle anschauen, ob man da ein Kamin einbauen kann. Geht das?" fragte er sie dann ehe er sich wieder ein Brötchen nahm und es belegte und reinbiss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 13:11

Als er wieder in der Küche stand um alles fertig zu machen, hörte er ihre Schritte und musste automatisch lächeln.  Sie küsste ihn und er erwiederte den Kuss. "Gut aber vielleicht doch etwas wenig." Meinte er etwas lachend. "Und du?" Er goss den beiden Kaffee ein und stellte es auf den Tisch. "Setz dich und iss." Er gab ihr wieder einen Kuss ehe er dann setzte und etwas von seinem Kaffee trank. Das hatte er wirklich nötig gehabt und nach paar Schlücken fühlte er sich schon etwas wacher. 
"Und fühlst du dich bereit wieder zu arbeiten?" Frsgte er sicherheitshalber nach während er sich sein Brot schmierteund belegte und dann hinein biss.
Kayla saß neben ihm und schaute ihn mit großen Augen an. Er nahm eine Scheibe Wurst und riss es in Stückchen un das dann Kalya zum Essen zu geben.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 12:06

Als sie im Bett waren ,hatte es nicht lange gedauert und er war eingeschlafen. Am nächsten Morgen hörte er ihr Wecker und brummte. In der Nacht hatte er sich wohl von ihr gedreht. Grummelnd drehte er sich zu ihr hin und schlag seinen Arm um sie,dabei versteckte er sein Gesicht in ihrem Haar. "Morgen." Brunmte er mit verschlafene Stimme und küsste kurz ihre Schulter.Das war wohl das erste Mal das ein kein bock gefühlt hatte ,wenn er an die Arbeit dachte. Normalerweise war er schnell aufgestanden und er liebte seine Arbeit aber im Moment wollte er einfach nur bei ihr liegen und bei ihr sein.
Er brauchte aber auch einen Moment bis er wacher wurde,da öffnete er die Augen und sah sie erstmal lächelnd an. Er gab ihr einen Kuss."Geh du ins Bad. Ich mach uns solange Frühstück. " Sagte er,küsste sie wieder und stand dann auf. Er zog sich einfach eine Boxer an und schlürfte dann in die Küche.  Während er das Frühstück der beiden vorbereitete, kümmerte er sich auch um die Tiere. Er ging dann noch für paar Minuten mit Bax raus damit er seine Blase oder auxh sein Darm entleeren konnte. Wenn Kayla größer werden würde, dann müsste er das auxh mit ihr machen. Aber bisher reicht das Katzenklo. Danach ging er wieder mit Bax hoch und deckte dann den Tisch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 06.01.2021 04:06

Er schaute Jes erstmal ungläubig an als sie meinte sie wäre in 2 Stunden fertig . "Ich werde anrufen und wenn das nichts hilft komme ich persönlich vorbei, meine Liebe." Sagte er als kleine Vorwarnung. Dann überlegte er. "Ich muss morgen nochmal ran. Also sei es dor gegönnt auch zu arbeiten aber nur Vormittags. Danach will ich dich für mich haben." Sagte er mit einem grinsen und einem zwinkern.
Er musterte Sal dann einen Moment als er die kurze und knappe Erklärung brachte wieso er keine Marmelade aß. War wohl ne gute Erklärung aber da war nun Ral neugierig.  "Verstehe." Sagte er "Aber gilt das nur für Marmelade oder alles was so mehr oder minder flüssig rot ist? Was ist mit Tomaten Soße wie bei Spaghetti?"fragte er dann weiter. Er wollte das einfach nur wissen aus reiner neugier. 
Danach betrachtete er wie Cerberus mit seinem Herrchen umging. Er verstand ihn. Also der Hund.
"Wie lange hast du ihn schon?"und deutete mit einem Kopfnicken auf den Hund.
"Danke" Sagte Ral schmunzelnd als Sal meinte das Jess und er ein süßes Paar wären. Kurz drückte er die Hand von Jess.
Danach lachte er etwas. "Nun ich würde sagen alle. Ich bin mit Tieren aufgewachsen.  Hunde sind auch weit vorne weil sie sehr loyal sind und Verständnisvoll aber ich tendiere ehr zu Katzen." Er sah zu Kayla. "Offensichtlich. " fügte er schmunzelnd hinzu. "Bei dir?" Frsgte Er Salazar zurück.
Danach sah er zu Jess und zu Salazar. "Das Restaurant im Hotel wäre gut aber ich weiß nicht ob das wirklich richtig wäre.  Er traut den Köchen ja nicht."sprach er und sah dann zu Salazar." Du kannst ihnen sonst auf die Finger schauen. Sie wären nicht erfreut aber da müssen sie wohl durch." Bot er dann an. Dann überlegte er kurz. "Oder noch ein Vorschlag. In mein Apartment im Hotel. Vorausgesetzt du vertraust uns bzw Jess. Außer man kocht zusammen was. Dann müssten wir aber nur wissen was,damit wir die Sachen einkaufen." Wäre wohl auxh ne seltsame Situation aber was solls. Anbieten konnte man es ja.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 03:48

Sie hatten gerade wieder mal die Beherrschung verloren aber einen tolle  Sex gehabt. Und nun lagen sie einfach da,verweilten in dieser Position, sahen sich an und tauschten kleine liebevolle und zarten Gesten aus.
Er küsste ihre Stirn und lehnte dann seine Stirn an ihre und schloss für einen Moment die Augen. Er genoss gerade einfach den Augenblick den sie im Moment hatten.Diese Zweisamkeit. Die Lust war gestillt und er fühlte sich einfach unendlich glücklich. Da wurde es ihm richtig warm ums Herz durch diese Liebe die er für diese Frau empfand. Er hatte es nicht kommen gesehen,  dass es sich in sie verlieben würde. Aber dennoch tat er das. Erst war sie nur interessant für ihn, trotz der Kugel, dann aber entwickelte sich etwas. Sie ging ihm nicht aus den Kopf und dann als sie ihm das erste Mal sagte , dass sie ihm lieben würde...da hatte er es auch verstanden.  Sie war ihm in diese kurze Zeit in den sie sich kannten so wichtig geworden,  das hätte er auch niemals gedacht. 
Er lachte leise als sie meinte das,wenn sie hier noch so weiter liegen würden, nicht mehr zum schlafen komme  würden und da hatte die recht."Ich weiß.  Trotzdem wäre es schön wenn morgen nicht unser Alltag beginnen würde. " entgegnete er ihr. In den letzten Tagen oder sogar Wochen war er bei ihr oder zumindest in der Nähe außer wenn sie mal draußen  mit Bax war oder wie er rausgefunden hatte bei ihrem Bruder war. Es würde sich sicherlich komisch anfühlen nach all der Zeit wieder in das normale Leben  hinein zustürtzen.
"Ich weiß das ich niemals genug von dir haben werde. Aber ich denke wir werden das noch unter Kontrolle haben." Entgegnete er ihr auf ihre Frage hin. Er küsste sie kurz sanft und lächelte sie dann liebevoll an.
"Ich geb uns all die Zeit der Welt." Sagte er schon fast leise und genoss einfach weiter diese ruhige Zeit zusammen. 
Leise seufzte er dann als er aus ihrherausglitt. "hmm ich weiß." Sagte er nur als sie sich erklärte. Dann stand er auf und wuschelte sich durch die Haare während er ihr dabei zusah, wie sie seine Sachen aufräumte. Darauf musste er leise lachen. Er setzte sich dann wieder hin und da kam sie auch schon und reichte ihm ein Glas. "Danke." Sagte er ehe er dann daraus trank. Danach stellte er den Glas wieder hin "Wenns sein muss. Den Rest werde ich einfach morgen aufräumen. " dann nahm er ihre Hand, stand auf und nahm sie dann einfach sanft auf den Armen. Er trug sie dann ins Schlafzimmer und legte sie sanft aufs Bett ab. Dann deckte er sie noch sachte zu und legte sich dann neben sie, rutschte dann aber an sie heran um sie an sich zu ziehen.
"Schlaf gut, Darling." Sagte er sacht und küsste sie kurz ehe er sich dann bequem machte und die Augen schloss.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite