Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 14:18

"Ich tu dir wohl trotzdem nicht gut,hm?"meinte er leicht amüsiert. "Ich verderb dich ja richtig. Tut mir Leid."sagte er,grinste aber."nö, tut es mir nicht. Ich hab ja immerhin auch mein Spaß." er lachte etwas. Ja, er hatte schon gemerkt, dass sie immer offener wurde und nicht mehr die verlegene Frau war.Er hoffte trotzdem, dass er sie zumindest zwischen druch verlegen sehen würde, besonders wenn es deutlich war mit der röte an ihre Wange. Das fand er besonders süß.
Er erwiederte den Kuss ebenso sanft. "Ich liebe dich auchn" sagte er lächelnd. "Der Held, der dich verdirbt." sagte er lachend und schüttelte den Kuss.
Dann folgte ihre Reaktion zum Thema nackt in der Wohnung laufen. "Aber nur,wenn ich auch was zum gucken habe,meine Liebe."meinte er zwinkernd. "Und dann wissen wir ja was dann folgen würde.Dann würde ich den Bereich zwischen deiner Schenkel sowieso nicht mehr verlassen." sagte er schulterzuckend. Wie man es am Wochenende gesehen hatte, hatten beide eine ziemliche Ausdauer und großen Hunger aufeinander.
"Die Eifersucht macht dich auhc süß. Aber du weiß doch, dass mein Verlagen und meine Liebe nur dir gehört." sagte er sanft und lächelte sie an. Er war schon sehr amüsiert wie sie so vor sich her brummte. Das erinnerte ihn auch an sich, denn so reagierte er auch.
"Weiß du was ich gut finde? Das wir nicht nur in der Arbeit 100% geben." ja gut er meinte das auch leicht zweideutig aber das hatte irgendwie dazugehört. Er meinte einfach damit, dass beide auch 100% in der Beziehung geben. Sie kümmerten sich um den anderen aber auch was die Familie anging.
Als sie mit den Tüten ein kleines Problem hatte,konnte er einfach nicht anders als zu lachen. "Tut mir Leid,Darling." nein eigentlich nicht wirklich. Es war schon ein Wunder, dass diese zierliche Person nicht einfach umkippte bei dem Gewicht.
In der Wohnung angekommen,steller er erstmal die Tüten ab ehe er dann ihr dabei half die Sachen wegzuräumen.
"Gefall ich dir denn nicht in den Anzug?" fragte er spielerisch als sie ihn fragte ob er sich umziehen wolte. Er lachte kopfschüttelnd und ging dann ins Schlafzimmer und zog sich eine einfache Joggingshose und ein Sweatshirt. Dann kam er zurück,waschte sich die Hände und sah sie an. "OKey ,mit was kann ich dir behilfreich sein?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 07.01.2021 12:42

"Rawr, Jess." sagte er belustigt und lachte etwas.
Er hörte ihre Besorgnis zu und er konnte es verstehen. Ja, die Presse kann lügen auftischen, besonders wenn sie nicht gut genug nachforschen. Aber er war auch jemand, der sich das auch nicht einfach so gefalles lassen würde.
"Ich weiß aber wenn sie das machen, würden sie sowieso nur die Arschkarte ziehen." meinte er dann. "Ich bin Raleigh Kingston und habe so einige Asse im Ärmel." sagte er belustigt aber es entsprach wohl auch der Wahrheit. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde er die Presse auch einfach anzeigen oder selbst bei den Leuten Dreck finden, damit er sie erpressen konnte. Bisher stand nie etwas negatives von ihm in den Zeitschriften und das würde nun auch nicht anfangen, besonders nicht wenn sie dabei Jess verletzen würden oder sie mitreinziehen würden.
"könnte ich machen aber am beste mache ich das nicht. Sonst würden wir rammeln wie die Kanickel."sagte er amüsiert und lachte etwas. Hätte er nun auch nichts dagegen aber dann kämen sie zu nichts.
Er lachte leicht. "Süß,wenn du sauer bist." kommentierte es das nur. Zumindest war diese Mischung aus Eifersucht und sauer sein süß. Wenn sie wirklich sauer war, war das überhaupt nicht süß, das hatte er schon erfahren.
Kurz sah er sie perplext blinzelnd an. "Sowas gibt es? Das man nicht immer 100% gibt?Kann ich mir gar nicht vorstellen." gab er schulterzucken von sich und grinste. natürlich käme selbst Raleigh an seine Grenzen, was war ihm klar aber er wollte sie einfach etwas aufziehen.
"Nun ja aber wir sind in keinem Einkaufzentrum, da denke ich, dass du dann schneller fertig sein wirst."gab er dann grinsend zurück. Wobei er auch noch nicht wusste, wie sie war ,wenn sie shoppen ging. Das war wohl noch eine Erfahrung, die er noch machen musste.
Solange sie drinnen war, lief Raleigh mit Kayla und Bax gemütlich nochmal um den Block und wie es schien kam er genau rechtzeitig. Denn nur paar Minuten später,in dem er davor wartete, kam sie auch schon raus,vollbepackt. Darüber musste er  lachen. Er ging zu ihr hin und nahm ihr einige Sachen ab. Dafür gab er ihr die Hundeleine wieder. "Hier machen wir ein Tausch."meinte er und schmunzelte. "Gut dann lass uns das Ganze mach nach Hause bringen."schlug er vor, denn nun mit den Tüten rumlaufen wollte auch nicht. Er lief dann schonmal den Weg zurück zur Wohnung.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 12:07

Er lachte als sie die Herausforderung annahm. "Jetzt willst dus aber wissen."
Kurz küsste er ihre Wange. "Du wirst bald nicht mal die Zielschreibe von der Presse sein. Mach dir keine Gedanken." sagte er und lächelte sie sacht an. Er würde schon dafür sorgen, dass die Presse nicht auf sie stürzen würde.
Er bemerkte ihre Verlegenheit und schmunzelte. "Außer ich lauf oben ohne herum. Und ich glaube das hier.."er deutete auf den Knutschfleck, den sie ihm noch am Hals verpasst hatte"sieht man dann doch ziemlich gut" Es war dann doch ziemlich offentsichtlich und er war nun auch niemand, der sich das extra verdecken würde.
"Okey, dann hat sie schonmal Hilfe. Das ist gut." Jess hatte schon das Richtige gemacht, wenn sie die Frau weiter gegeben hatte.
Er sah sie gespielt schockiert an. "Ich?Mich übernehmen? Nein, keine Sorge." er lachte etwas. "Und für dich,nehme ich mir gerne Zeit. Mach dir darüber bloß keine Gedanken." sagte er und meinte es ernst. Er wusste wo seine Grenzen waren. Sicher, ware es früher so,dass er nur für eine Person denken musste. Nun waren es zwei aber das würde er schon hinbekommen. Und immerhin tat er es gerne, da war ihm das sowieso egal.
"Nicht wirklich. Solange du nicht all zu lange da rumbummelst, ist alles gut." meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz. Er nahm ihr die Leine von Bax ab. "Geh schon, ich warte hier." meinte er und lächelte sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 09:12

"Na ist wohl nicht das erste mal das du mir das sagst." sagte er schmunzelnd.
Auf ihre weitere Bemerkung hin musste er mit den Brauen wackeln. "Kannst du gerne mal versuchen.Hab ich nichts dagegen."meinte er ebenso lachen als sie meinte, dass sie ihn wohl jeden Tag markieren müsste.
Leicht verdrehte er die Augen,als sie Eifersucht zu ihn meinte. Er sagte nichts dazu aber er war auch eifersüchtig. Nur musste er wohl nicht eifersüchtig auf ihren Bruder sein. Vielleicht nur dass die Nähe von ihren Bruder gesucht hatte und nicht seine.
Er zuckte leicht die Schultern. "Ich weiß auch nicht. Am Anfang vermurtlich wirst du vielleicht doch unter Beobachtung gesetzt aber ich schau mal was ich machen kann, damit es nicht so ist." gab er zurück. Wahrshcinelich musste er mit den ganzen Pressen mal reden. Er wollte nicht das Jess zum Opfer der Presse werden würde.
Leise lachte er dann wegen der Wildkatze Sache. "Wird sie wirklich. Aber mein Rücken sagt da was anderes." sagte grinsend und meinte sein Rücken völlig zerkratzt war von ihr als sie miteinander geschlafen hatte.
Dann erklärte sie ihm weiter wieso das nicht ging mit der Patientin und er nickte. "Na gut, das kann ich dann verstehen, dass du dann so gehandelt hast. Vielleicht wenn die Praxis dann endlich fertig ist." schlug er mal vor aber Ende war das ihre Entscheidung. Und wenn die Frau wirklich Hilfe brauchte,dann war das gut, wenn sie sie jetzt schon bekommen würde.
Als er dann mit seinen Anrufe fertig war,sah sie ihren fragenden Blick und lachte etwas "Ja, das ha ichm." gab er locker von sich.
"Die neue Firma würde dann morgen kommen. Er ist ein guter Mann und weiß was er macht. Er hat bei mir im Hotel auch einiges geschafft. Da sollten wir keine Probleme haben." teilte er ihr mit und hatte sie dann auch schon in seine Arme. Er streichtelte ihr noch kurz über den Rücken und küsste sie kurz. "Lass uns gehen." er nahm seine Hand und lief mit ihr und den Tieren aus der Praxis raus. Dann lief er mit ihr die Straße entlang zu einem Supermarkt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 01:08

"Ich weiß. Ich liebe dich auch." sagte er und küsste sie kurz sanft.
Er hörte ihr dann wieder zu und nickte etwas. "Ja, morgen sieht es wieder anders aus. Und mehr schlaf,hm? Na das werden wir wohl noch sehen." sagte er lachen. Da war auch gespannt ob das auch wirklich ginge.
Er zuckte mit den Schultern. "Bin wohl doch prominenter als gedacht. oder sie hatte es einfach auf mich abgesehen.Keine Ahnung." entgegenete er ihr und sah sich das Bild an und in ihm machte sich eine Erleichterung breit. Er nickte."Ja, das war er und ja. Es war gut das du mir das gesagt hast. Zumindest rechtzeitig. Sonst..naja. Wäre ich wohl wirklich an die Decke gegangen." sagte er ruhg und lief weiter. Er verstand es immernoch nicht wieso die Reporterin meinte da rumschnüffel zu müssen und dann noch vorhaben zu wollen eine Beziehung kaputt zu machen.
Er hob die Brauen an als sie miaute. "Ich wusste doch ich hab zwei Wildkatzen."meinte er neckend und lachte etwas.
Nochmal  hörte er ihr zu als sie ihm erklärte was sie meinte mit der Patientin."Ah achso. Meinst du,du könntest sie nicht behandeln?" fragte er weiter. Sicher, sie war nur für Kinder zuständig aber vielleicht konnte sie diese Frau trotzdem helfen.
Als sie ihn küsste und meinte er wäre der beste,musste er blinzend. Was hatte er den getan? Er runzelte die Stirn. Aber fragte nicht nach. Er nahm das Kompliment gerne an. "ich weiß." kam deswegen nur grinsend zurück.
Er neigte den Kopf leicht schief. "kann ich nicht? Ich denke, dass würde ich schon hinbekommen."meinte er schmunzelnd. Dann lief er wieder durch die Praxis und musste über die Arbeit den Kopfschütteln. Für einen kurzen Moment hatte er schon angst bekommen. Ja, es war wirklich katastrphal das ganze und da hatte er schon eine andere Reaktion erwartet aber kein lachen.
"Hmm..es ist wirklich übel." er sah sich in dem Büro um. Er zückte sein Handy raus und rief eine Nummer an. "Hallo hier ist Raleigh Kingston....Ja.." er lachte etwas. "genau der. und ich brauche wieder Ihre hilfe." sagte er und dabei sah er zu Jess während er noch die andere Person zuhörte."Morgen früh wäre es gut." dann gab er die Adresse noch durch. "Um 9 wäre es gut. Wir werden da sein." dann legte er auf und rief die Firma an, die das Chaos veranstaltet hatte. "Hier Mister Kingston. Sie sind gefeuert." und schon legte er auf."Gib den ganzen nochmal 2-3 Wochen und du hast eine Praxis." sagte er zu ihr und zog sie in seine Arme. "Und ich denke,der Abend kann gar nicht shclimmer werden." und küsste ihre Stirn.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 07.01.2021 00:37

Als dann Salazar an sein Handy ging, konnte sie wohl nichts anders als zu warten. Er lehnte sich entspannt zurück und trank einen Schluck von seinem Kaffee während er zu Jess sah. Er beugte sich dann einfach zu ihr vor und küsste sie kurz sanft. Die Chance musste er ja nutzten. Er grinste sie dann an und lehnte sich wieder zurück.
Nur einen kurzen Moment später kam Salazar auch schon wieder zum Tisch zurück. Raleigh sah zu ihm hoch, als Salazar mit Jess sprachte. Ral runzelte kurz die Stirn bei der Bitte auf den Hund aufzupassen. Na ob das so gut war, Hund und Herrchen zu trennen. Aber anderseits kannte der Schäferhund Jess auch gut. Er lies dann einfach Jess antworten. Dagegen hatte er zumindest nichts.
"klingt wichtig." kommentierte das gesagte von Salazar.
Als er dann noch vorschlug das Essen zu verschieben, nickte Raleigh nur. "Sicher. Das hat dann wohl vorrang. Weiß du denn wohin du musst nun? Also wie du zum..mhm FLughafen? Oder wohin musst du nun?" fragte Raleigh gleich weiter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 00:30

"Brauchst nicht hoffe, es war so."meinte er schmunzelnd und tippte ihre Nase an. Er lächelte sacht. Sie kannte ihn wirklich schon ziemlich gut. "Naja. War irgendwie ungewohnt nach der langen Zeit und dann doch zu viel aufeinmal." er nickte dann. "Eine kleine Rundführung durchs Hotel und die Geschichte." begann er. "Ein paar Fotos und naja. Sie hat mir ein Bild von dir und deinem Bruder gezeigt." sprach er weiter. Zumindest hoffte Raleigh das es ihr Burder war, immerhin hatte er ihn nicht. Er war ganz ruhig und entspannt. Er kräuselte etwas die nase. "ich glaub, da färb ich ein wenig ab. Immerhin wirst du auch ziemlich selbstsicher,meine Liebe." sagte er leicht grinsend.
Dann hörte er ihr weiter zu und nickte leicht. "Was meinst du,sie sah aus wie du vor paar Wochen? So, einfach nicht geistlich auf der Welt? " fragte er sie dann. "Aber wenn du denkst, dass es eine richtige Entschiedung war, dann wars das wohl auch." sprach er dann weiter.
Drinnen in der Praxis sah es schon ziemlich chaotisch aus. Einmal mit Profis.
"Wir geben ihnen nochmal eine Chance. Jetzt haben sie angefangne,dann sollen sie es auch fertig machen aber richtig. Und wenn das nicht klappt, dann suchen wir uns eine andere. Aber Anschiss hat bisher immer geholfen." er sah sich nochmal kurz um und folgte ihr dann zu ihrem Büro. Dann lachte sie und Ral war mehr als verwirrt. Jetzt hat sie wirklich eine Schraube locker, dachte er sich.
"Uhm..Jess? Alles in Ordnung...?" fragte er vorsichtig.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 23:11

Er lächelte sie sanft an."ich habe dich auch vermisst,Jess." und küsste ihre Wange. Er lachte leicht. "ja? Wieso hört sich das denn komisch an? War einfach viel Papierkram. Und eine Reporterin kam vorbei." erzählte er ihr knapp und schaute sie kurz besorgt an als sie nur ok sagte. Er war eigetlich mehrere Wörter von ihr gewöhnt.
Sie liefen nebeneinader her und er schaute sich auch mal etwas um. Er genießte diese frische Luft ziemlich, das irgendwie gut.
Als er dann hörte das kayla auf sie aufgepasst hatte,musste er schmunzeln. "Das hat sie dann gut gemacht. Naw, Kayla. Bist eben doch die beste." er beugte sich während dem Laufen runter und streichelte sie sachte. Er bekam auch schon ein mautzen als würde sie sagen wollen 'ich weiß'. Raleigh lachte leise und stellte sich wieder aufrecht hin.
"Hast du denn zweifel, dass es die richtige Entshciedung war? bzw..wieso denkst du denn das es eine falsche Entscheidung war?" fragte er sie dann neugierig.
Als sie dann in der Praxis ankamen, kam auch schon die böse überraschung. Er ging mit ihr Raum zu Raum und schaute sich alles an. Er seufzte, da es nicht so war, wie gedacht."Tut mir leid. Ich hätte zwischendurch mal schauen sollen,wie weit die sind." er sah sie entschuldigend an. "Soll ich mit dem Leiter reden und ihm Feuer unterm Arsch machen?" fragte er sie und sah sich das ganze nochmal an. Er hatte echt gedacht, dass sie weiter waren aber das sah schon ziemlich böse. Er nahm sich vor Morgen nach dem Frühstück wieder herzukommen und würde alles nochmal koordinieren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 22:34

Er wartete seinfach unten vor auf sie und streckte sich. So früh hatte er schon eine Weile nicht mehr Schluss gemacht. Er bereute es nicht. Im Gegenteil, er fand das gut. Immerhin würde er so früher seine Freundin sehen und das freute ihn sehr.
Als er dann dort ankam wartete er einige Minuten bis sich die Tür öffnete und sie ihn schon fast umrannte. Er lachte etwas und schlag seine Arme um sie. "Stürmische Begrüßung." meinte er noch schnell ehe er ihre Küsse erwiederte.
"Och war in Ordnung. Hast mir nur gefehlt." sagte er und streichelte über ihr Haar. "Wie war es bei dir?"fragte er sie und küsste sie wieder kurz ehe sie seine Hand nahm. Sanft drückte er ihre Hand. Löste ihre Hand kurz nur um Bax und Kayla zu streicheln und zu begrüßen. "Hi ihr zwei Süßen." meinte er dann und nahm wieder Jess Hand in seine.
Danach liefen sie auch schon zur Praxis."Hattest du heute viele Patienten gehabt?" fragte er sie und lächelte.
Er war wirklich froh sie nun wiederzusehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 06.01.2021 22:13

Als er in seinem Büro angekommen war, sah er auf sein Handy und schmunzelte, als er ihre Nachricht las. Immerhin konnte sie sich bremsen das war doch ein Fortschritt. Er ging zu seinem Tisch hin und schaute auf die Uhr. Es war schon fast 15 Uhr. Er überlegte kurz und nahm sich vor noch wenigstens eine Stunde zu arbeiten. Deswegen setzte er sich an seinen Schreibtisch und arbeitete noch einiges ab. Nebenher trank er etwas Wasser und konzentrierte sich noch bis zum Schluss.
Dann war es auch schon 16 Uhr und er hatte auch schon genug. Das mit der Reportin hatte ihn schon gereicht,also schaltete er seinen Laptop aus und packte es in die Schublade wo er es verschloss. Zuahuse hatte er noch ein Laptop und die waren verbunden. Er nahm sen Jackett und ging dann aus dem Büro raus, das er danach abschloss.
Danach machte er sich auf den Weg zur Wohnung. Während er lief schrieb er ihr eine Nachricht. "Bin gleich daheim. Warte unten auf dich."
Paar Minuten später stand er vor dem Gebäude und wartete auf seine Freundin.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite