Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 22:13

"Ich bestell doch nicht wenn ich so eine gute Freundin habe die kochen kann."meinte er schmunzelt. "Außer sie lässt mich verhungern,daaaaann ist das was anderes."er lachte leicht. Na irgendwie muss er sich doch zu helfen wissen.
"Ich bin dein Arsch." sagte er zwinkernd und lacht. Sie war aufjendefall eine ,die ihn sehr oft zu lachen brachte und das schätze er wirklich sehr an ihr. Es gab da fast keine die ihn so sehr zum lachen brachte. Aber sie hatte auch einen tollen Charakter,das er liebte.
Er hörte ihr zu was sie zum Thema zusammen kochen sagte und lächelte. "Ich weiß doch. Die Zeit gefällt mir auch,wenn wir was zusammen unternehmen." Er drückte kurz ihre Hand und lächelte. Er konnte das ja wirklich verstehen und sie hatte Recht, diese Zeit wo sie zusammen waren und etaws unternahmen war wirklich wichtig und kostbarer.
"Ich weiß aber ich bins gern." sagte er locker und schmunzelte und aß ruhig weiter.
Danach trank er auch einen Schluck aus seinem Glas und lächelte etwas.
Kurz dachte er nach. "Wir könnten uns auf die Couch fletzen und was anschauen?" schlug er fragend vor. "Oder hast du eine bessere idee?" fragte er nach. Im Grund war es ihm egal was sie machten,hauptsache sie waren zusammen.
Gerade als er wieder ein bissen nehmen woltle stellte sie ihm die Frage über die Narbe. Nun, da konnte er schlecht sagen das er nicht wusste, was sie meinte. Sie wusste das die da sind,genauso wie er. Er nahm sich den Bissen und trank noch ein Schluck während er nachdachte. "Vom Training." sagte er knapp überelgte aber ob er nicht mehr sagen sollte. Er probierte es dann. "Die von der Brust war ein Schnitt von einem Messer. War wohl ein tiefer Schnitt." gab er ruhig dann weiter und musterte sie wegen einer Reaktion.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 07.01.2021 21:35

Sie sagte ja nichts,wie kam das denn? So einfach konnte das wohl nicht gehen. da kam sicher noch etwas auf ihn zu. Er shcüttelte leicht den Kopf über ihr nicken und ihr grinsen. Jetzt musste er wohl aufpassen. Er sah sie einen moment skeptisch an aber dann schmunzelte er.
"Keine Ahnung was du meinst."meinte er unschuldig und zuckte unwissen die Schulter. Bei dieser Frau musste er wohl wirklch aufpassen,was er sagte. Er wusste es, wenn er zu viel verriet würde ihm das noch zu verhängnis werden. Aber er war sehr gespannt.
"Wahrscheinlich wäre das so. Oder ich hätte mir einfach was bestellt. So verloren bin ich nun auch nicht." sagte er lachend und piekste sie an der Seite.
Gut das er nicht wusste, dass sie kaum was gegessen hatte, sonst würde er ihr wohl eine predigt halten während er sie besorgt ansah.
Er schmunzelte."Ja aber du hast das meiste gemacht,seien wir mal ehrlich." und erwiederte ihren Kuss lächelnd.
Jess war wirklich eine gute Köchin und er war froh das er sie hatte. Ja, früher hatte er auch gekocht aber das war selten. Er hatte sich meistens was bestellt oder war in dem Restaurant von seinem Hotel bzw hatte sich was raufbringen lassen. Das war nun anders. War wohl ein nachteil,dass man es nun selbst machen musste. Aber so hatte unternahm er auch etwas mit Jess,also doch ein Vorteil.
"danke wünsche ich dir auch." sagte er lächelt. "Hmm weiß du was? ich liebe dich auch." sagte er und klaute sich einen Kuss von ihr ehe er dann aß.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 07.01.2021 21:24

"Na ich. Würde sonst etwas länger dauern,wenn ich meinen Piloten fragen würde."gab er locker von sich während er seinen Kaffee trank. Dann musste er überlegen. "Welches Auto?Kommt drauf an für welche Situation." er hatte da schon einige in seiner Garage aber nur eine Handvoll lieblinge. Danch grinste er schief. "Doch den falschen Beruf ausgesucht,hm?" sagte er dann. Sicher machte er viel Geld mit den Hotels uns sienen kleinen Porjekten wie das wandelne restaurant auf den Schiff. Aber das doppelte verdiente er dann doch mit seinem anderen Job.
"Wir sehen uns später, Darling." sagte er dann zu Jess als sie sich verabschiedene und er erwiederte ihren Kuss. Er streichelte noch bax und kayla zum abschied.Als sie dann weg war,nahm er das Geld von Jess und steckte es ein."Werde ich ihr nachher geben." sie zahlte zwar gern ihr zeug aber solange Ral dabei war,tat er es. Zumidnest wenn er es verhindern konnte. Manchmal war sie einfach zu schnell.
Er trippte nebenher eine nachricht und stand dann auf als Salazar sich dann auch erhob und bezahlte. Ral bezhalte noch den Rest und folgte Salazar draußen. Wie aufs Stichwort fuhr eine Limo an den Straßenrand und Raleigh setzte sich rein. "Steig ein. Wir fahren zum Flughafen. Dann sparen wir uns den Taxi."meinte er und winkte Salazar zu in die Limo.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 20:49

"Nein aber ich glaube das willst du." sagte er lachend. Wenn er sie so reizen konnte,dann machte er das doch sehr gerne. Er wusste ja wie gerne sie das letzte Wort hatte.
Da hatte er wohl gerade was erzählt.Man Ral, du sollst nicht so viele Geheimnisse ausplaudern! , dachte sich Raleigh und schüttetel den Kopf. Wer wusste schon was für eine Idee sie nun hatte. "VIelleicht,vielleiacht aber auch nicht." gab er dann einfach von sich aber er wusste nun hatte er echt die Arschkarte gezogen. Denn sie wusste es nun ganz genau.
"Wenn du nicht da wärst, würde ich so viele Sachen vermissen. Aber gut das du da bist." sagte er sachte und küsste wieder ihre Wange.
Er nickte leicht"genau spätestens am Abend sehen wir uns wieder." er war wirklich froh nun den Abend mit ihr verbringen zu können und freute sich auch schon auf den nächsten Tag. Er hatte wirklich ein gutes Gefühl mit Jess, das die Beziehung wirklich lange anhielt.
Gerade als er zum Gemüse hinwollte,zog sie ihn wieder zurück und er lachte etwas ehe er dann ihre Küsse erwiederte. Jup, diese Lippen hatte er aufjdenfall den ganzen Tag vermisst.
Knapp nickte er und tat das Wasser vom Top weg wo die Kartoffel drin lagen. Danach ging er zum Schrank wo der ganze Alkohol stand und suchte einen raus. Dann nahm er einen raus und öffnete ihn ehe er dann die Flüssigkeit in zwei Gläser gießte. Er stellte die Gläser hin und setzte sich dann an den Tisch. "Hmm...sieht und riecht herrlich."
Er nahm sein Glas und hob ihn leicht an um mit ihr anzustoßen. "Auf einen schönen Abend." dann trank er ein Schluck ehe er dann aß. "hmmm..."machte er genießerisch. "Köstlich."

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 20:50.

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 20:11

"Doch,sicher gibt es das." widersprach er ihr einfach. Wobei widersprechen konnte man das nicht nennen. Er stimmte ihr zu aber fügte eben noch etwas hinzu. Es machte einfach zu Spaß seine Freundin zu ärgern. So wie sie ihn eben ärgerte.
"Du musst auch nicht teilen,Darling." sagte er sanft und lächelte. Wie konnte diese Frau nur so perfekt für ihn sein?
Er hatte einfach so viel Glück mit ihr und war dankbar, dass sie ihn mit dem Stock abgeworfen hatte. Sie war einfach die Richtige, sonst hätte ihre Kugel ihn damals wohl erschreckt oder zumindest hätte er einen großen Bogen um sie gemacht, was er aber nicht tat. Er suchte ja extra ihre Nähe.
Kurz schüttelte er amüsiert den Kopf. "Zumindest nicht wenn du in der Nähe bist." sagte er dann locker auf die 8 mal pro Tag. Wenn sie nicht in der nähe war,konnte er sich besser konzentrieren. Wenn sie in der Nähe war,dann zwar auch aber sobald das Thema abdriftete,wurde es dann schon wieder schwerer.
Er konnte es nicht glauben, nun drehte sie wieder den Spieß um,als hätte sie an nichts sexuelles gedacht. Daraufhin musste er lachen. "ich kann nicht mehr mit dir. du machst mich echt fertig." sagte er amüsiert.
Er küsste kurz ihren nacken. "Ich habe dihc auch vermisst. Die ersten tagen wird es wirklich seltsam sein, dass wir nicht die ganzen Zeit aufeinander hocken. Aber es wird schon besser werden. Und hey, umso schöner wird dann unsere Abende."meinte er lächelnd und küsste wieder ihre Wange. Eine Weile stand er dann einfach so mit ihr.
Er drückte se kurz fest an sich ehe er dann loslies und dann nach dem Gemüse schaute. "Ich glaub wir können."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 19:19

"Hmm na gut. Dann steht mir blau eben gut. Aber ich bin so eine Schnitte, da steht mir alles gut." sagte er wieder in seinem eingebildeten Ton. Er wusste, dass er ihr recht geben musste aber sie sollte sich dabei nichts einbilden,deswegen setzte er direkt noch einen drauf und wurde wieder der arrogante Arsch.
"Hauptsache ich bin da,nicht?" sagte er leicht grinsend und küsste ihre Wange. Er war gerne in ihr aber auch sonst war er gerne in ihre Nähe so wie jetzt, wie sie nebeneinander standen und zusammen kochten. Wobei sie die meiste arbeit mache.
Er lachte als sie sich entshculdige und es dann gleich wieder zurück nahm."Ja, das dachte ich mir schon. Hätte mich auch gewundert." gab er schmunzelnd zurück. Es gefiel ihm wirklcih, wenn sie ihre Eifersucht zeigte und dabei ihm und den anderen Menschen klar machte, dass er ihr gehörte. Immerhin würde er genauso reagieren.
Lachend sah er sie an."Bei mir was man es nie? Als würde ich nur an das eine denken. Also echt, Jess." er schüttetel gespielt enttäuscht den Kopf und dann kam sie auch noch mit der Anmkerung von Schokolade. Da will er einmal normal sein und dann kam sie mit sowas. "Ich weiß es nur zu gut,meine Liebe." sagte er schmunzelnd. "Du bist heute echt versaut drauf. Was hab ich da nur erschaffen?" er seufzte gespielt und schmunzelte dann.
Er tat dann was sie ihm gesagt hatte und legte das geschnibbeltes Gemüse in einem Topf und tat etwas Salz rein. Er rührte alles schön um und lies es dann kochen. Dann drehte er sich zu ihr herum und betrachtete sie wie sie den Tisch anschaute. Er tat hinter sie und schlag die Hände um ihren Bauch. "Wundervoll,sieht es aus." und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 18:59

Als das Thema war, dass der Hund von Salazar nicht alleine bleiben kann,kräuselte Raleigh etwas die Nase. "Ich denke mal , mehr als eine Woche wirst du nicht weg sein. Und dein Freund kommt die Tage um den Hund abzuholen. Solange passen wir auf ihn auf." Raleigh hoffte das er sein Angebot nicht bereuen würde. Für eine Woche würde das gehen, wobei der Hund auch nicht gerade normal war. Na das kan ja was werden,dachte er sich dann.
Über den nächsten Satz, der der Hund auch noch einige schäden machte aus langeweile, konnte Raleigh nur seine Braue heben.
"Nö ist nicht am andere Ende aber knappe 4 Stunden entfert." gab er Salazr schulterzuckend zu vertstehn. "Ich hätte noch eine andere Möglichkeit wie es schneller ging. Den Privatjet. Da wärst du in einer Stunde da."schlug er noch vor.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 16:02

"Stimmt schon." er nickte ihr zustimmend zu und schmunzelte leicht.
Er sah dann kurz an sich herunter und sah sie dann leicht grinsend an. "Ja,meinst du? Na ich weiß nicht. Wobei wer weiß. Vielleicht steht mir blau doch gut." Irgendwie süß wie sie ihm dann noch sagte das blau ihm auch gut stehen würde und es auch noch begründete.
"Natürlich wirst du dich nicht beschweren. Du hast mich ja gerne da." kam es auch schon grinsend von ihm. Ob sie das Thema wohl wieder in die jugendfreie Zone lenken würde, dass werden sie wohl dann noch sehen. Aber diesesn Spielchen gefiel ihm sehr.
"Uhh, Jess. Fährst du nun auch deine Krallen aus?" er lachte. SIe war einfach hinreißen. Womit hatte er diese Frau nur verdient?
Er hob die Brauen an. "Nun im Moment meine ich das nur aufs Essen bezogen."und das war wirklich so. Er hatte im Moment gar keine Hintergedanken. Vielleicht weil er auch wirklick hunger hatte.
Er erwiederte ihren Kuss und schmunzel. "Du weiß doch wie gerne ich nasche." meinte er dann grinsend. "Besonders Schokolade." fügte er hinzu. Das sollte mal hier schon harmlos bleiben.
Während er dann weiter das Gemüse schnitt ,sah er dann kurz zu ihr hin bei ihre Frage. "Nun ich ha dich als Freundin,also ja." sagte er dann beiläufig ehe er dann wieder auf das Gemüse sah.
Danach hatte er das Gemüse klein gehabt und sah dann zu ihr hin. "Was nun?" fragte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 15:09

"Held in schwarzen Rüstung?" er dachte kurz darüber nach und nickte. "Gefällt mir. Schwarz steht mir nämlich besser als weiß."sagte er dann grinsend. Das was dann schon wirklich passend. Ein Held oder ein Prinz wie man das immer sagte, war er sicherlich nicht. Aber für sie machte gerade dann doch die Ausnahme.
Er musterte sie kurz von der Seite und schmunzelte. "Du weiß doch wie gerne ich dir deine Klamotten vom Leib reiß." sagte er dann ruhig. Er bemerkte schon das die Gespräche von beiden wirklich eine andere Richtung ging und er sah es schon kommen, dass er sich wieder kontrollieren musste. Abder deswegen ging er scherzend mit den Thema um und nicht so verlangend oder so anziehend wie sonst.
Dann hörte er noch was sie leise vpr sich her sagte und musste schmunzeln. Er flüsterte ihr in den Ohr. "Meine Liebe, egal pb du nun auf mir sitzt,es wird ein Teil von mir geben,das zwischen und in dir sein wird." und küsste ihre Wange sacht.
"Es wird wohl immer Frauen geben,die sich die Mühe machen. Genauso wie es Männer geben würde." sagte er dann ruhig. Manche Leute hatten einfach einen Respekt oder keine Scham und versuchten eine Beziehung zu zerstören nur um mit einer Person zusammen zu sein. Was in seinen Augen schon ziemlich traurig war. Genauso wie es an diesen Tag mit der Reporterin war. Sie war nicht so alt, ca 35 Jahre, hatte einen Mann aber seit kurzem geschieden weil ihr Mann eine neue Freundin hatte, die 25 war. Das ging ihr wohl gegen den Strich und wollte nun das andere Menschen. Was dann wohl wirklich nach hinten losging.
Zuhause dann kam er umgezogen wiede rzu ihr in die Küche und lachte. "ja, was denn sonst?"fragte er und schüttelte den Kopf. "Wo hast du denn deine Gedanke,Jess!" meinte er tadelnd und grinste. "Kartoffen ist gut."sagte er nickend und schon wurde er mit ihre Hüfte weggeschoben,was ihn zum lachen brachte.Er zog sie an der Hüfte zurück und küsste kurz ihren Nacken ehe er sie dann loslies und sich dann an das Gemüse machte. Zuerst waschte er es und dan begann er zu schnibbeln. Die Kartoffen legte er in einen Topf mit Wasser damit das kochen konnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 14:33

Als Salazar zurück kam, sah er gar nicht gut aus. Er war vorhin schon angespannt irgnedwie und nun schien es ehr sich zu verstärken. Wenn er aus dem Dienst war, warum schickte man genau jemand der ein kaputtes Bein hatte zurück? fragte er sich Ral aber bekam dann auch schon sein Antwort.
"Es waren deine Familie solange du im Militär warst. Das ist verständlich. Ihr habt euch gegenseitig vertraut,vorallem das Leben vertraut." meinte Ral ruhig. Für ihn wäre das wohl nicht so einfach gewesen sein Leben fremden Menschen in die Hand zu geben aber deswegen war Ral nicht in die Army oder in die Navy gegangen, wie es sein Großvater wollte.
"Vielleicht standest du der Person am nahsten." das war seine einzige logische Erklärung, die Raleigh finden konnte zu Salazars Frage.
Er hörte ihm weiter zu und rüpfte die Nase. "Nicht jeder würde sein Leben für die eines andeen lassen. Aber scheint,als wäre es bei euch anders." dann überlegte er kurz. "Der nächste militärische Flugplatz ist,denk ich in Wahsington DC. Ich kann dir mein Fahrer schicken, der dich hinfährt oder ich fahr dich selbst hin."bot er Salazar an.
Raleigh bemerkte, dass es Salazar schon ziemlich zusetzte. Er fragte sich aber wieso er sich verhält, als würde er denken, er würde nich mehr zurück kommen. So viel er wusste,passierte nie etwas wenn die Soldaten ihre Männer in den Särgen begleitete. Außer Salzar erzählte ihnen weniger,als er wusste. Oder es lag einfach an die Angst und seiner PTBS.
Jess und Salazar umarmten sich und was sollte Raleigh dazu sagen? Er lies es einfach zu.
Dann drehte sich zu Raleigh . Er hörte ihm zu und nickte. "Sicher. Da lässt sich schon was finden." er lächelte Salazar aufmunternd zu.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite