Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 08.01.2021 21:23

Bevor er aber zur Wohnung fuhr,hatte er dann doch noch ein Zwischenstopp gemacht. Immerhin hatte er vorhin noch gemeint er käme später und dann kam er gar nicht und dann nocht mit Verspätung.
Er machte erst einen Zwischenstopp bei einem Blumenladen,kaufte dort ein Blumenstrauß mit verschiedenen Blumen,vorallem Flieder. Das Jess Lieblingsblumen Flieder waren, konnte er seit sie sich kennengelernt hatten, einfach nicht vergessen. Es war einfach was anderes. Die meisten Frauen standen ehr auf Rosen aber da sah man wirklich das Jess einfach anders war.
Danach fuhr er zu seinem nächsten Stop.
Sein nächster Stopp war eine Pizzeria,stellte sich dort an der Theke an, da es einige Leute gab, die da schon anstanden. Danach bestellte er und kaufte dort verschiedene Sorten und fuhr danach wirklich zur Wohnung. Alfred öffnete ihm dort wieder mal die Tür vom Wagen.
Dort angekommen schloss er erstmal die Tür auf, damit er in das Haus kam und lief dann zur Wohnung und schloss dann auf.
"Essen ist da!"rief er dann einfach in die Wohnung rein,als Begrüßung.
Das Salzar noch da sein würde, hatte er schon gedacht. Er stellte die Pizzaschateln auf den Wohnzimmertisch begrüßte Salazar "hey",ging zu Jess und sah sie entschuldigend an. "Tut mir Leid."sagte er und hielt ihr dann den Strauß hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.01.2021 21:00

Am Anfang dachte er wirklich sie würden eine schnelle Nummer unter der Dusche schieben aber dann wurden sie sanft zueinander und streichelten den Körper des anderen. Sie waren nicht wie die Tiere und fielen übereinander her. Noch nicht.
Als er ihren Kopf gewaschen hatte, drückte sie sich an ihn und küsste ihn leidenscahftlich. Natürlch erwiederte er ihren Kuss ebenso leidenscahftlich und hatte seine Arme um sie herum. Er drückte sie sanft an sich heran und biss ihr sanft in die Untelrippe.
Dann aber tat sie etwas.
Sie löste sich von ihn und da war es. Ein freches Lächeln. Oh nein. Sie hatte mal wieder etwas vor gehabt. Frage war nur ob es ihm gefiel oder nicht.
Erst sah sie ihm genau an und dann streichelte sie sich selbst und massierte sich auch selbst. Na das hatten wir doch am vorherigen Abend als Thema gehabt und nun wollte sie wohl sehen wie weit er ging. Ja, es reizte ihn sehr. Besonders sein Verlangen das noch ziemlich abdämpft war spürte er nun viel deutlicher. Er spürte eine Wärme,besonders in seinen Lenden Region.
"Jess...."raute her heißer,drückte sie gegen die Duschwand und sein Gesicht war dicht vor ihren.
Er nahm ihre Hände von ihren Körper weg nur um ihre Hände mit seiner Hände zu ersetzen. Dann waren es seine Hände die sie berührten und ihre Brüste massierten. "Du weiß doch ganz genau...das du das nicht tun solltest..."brummte er heißer an ihre Lippen ehe er sie mit voller Verlangen küsste. Dabei drückte er sein Körper etwas an ihren,besonders sein Becken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 20:25

Während Raleigh in sein Waffenlager ging tätigte er erstmal einigne Anrufe ehe er dann auflag und erstmal ein Überlick seiner Waffen verschaffte. Er zählte erstmal alle ab und schaute auf seiner Liste. Ging dann noch eine ander Liste durch, welche er Verkaufen wollte und seufzte. "Als ob ich die in 2 Tagen bekomme..."murmelte er. Wie konnte das nur passieren? Wahrscheinlich hatte jemand Wind von der Lieferung bekommen und die Kisten ausgetauscht.Wenn es das wäre, dann würde er diese Person schon finden...
Er strich sich durchs Haar und dachte nach. Mit viel Glück würde man die Lieferung noch abfangen können.Zumidnest hoffte er das. Wehe jemand hatte seine Lieferung geklaut...
Seine Handlanger mussten nur das ganze Zurückverfolgen und nachforschen,dann würden sie schon die Person finden, die das getan hatte. Wenn sie es schaften noch rechtzeitig auszutauschen oder seine Waffen wieder zurück zu holen, dann wäre alles in Ordnung und er wäre zufrieden.
Er blieb noch im Lager einige Minuten eh er dann rausging,es gut versperrte und dann aus der Villa ging.
Danach setzte er sich wieder in die Limo und lies sich von Alfred zur Wohnung zurück fahren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 19:50

Er sah das sie ihn überrascht ansah und gleichzeitg unsicher war. Leise lachte er. "Ja,wirklich. Ich finde wirklich da du da eine gute Idee angesprochen hast." sagte er dann sagt und küsste ihre Wange."Danke." das würde aufjedenfall etwas was seinem Hotel zu gute kommen würde.
"Och, von solchen Privatstunden kann man doch nie geung bekommen. " sagte er ruhig und schmunzelte dabei.
Unter dem Wasser genoss er einfahc die Nähe zu ihr und das arme Wasser. Er genoss ihre Berührungen auf seiner Haut und seufzte wohlig auf. Dann kam aber etwas mit was er nicht gerechnet hatte. Kurz war er perplext von ihrem Plan aber dann lachte er etwas. "Na gut, wenn du das sagst." sprach er einfach. Gut das beide noch nicht so rallig waren, sonst würde dasn wohl überhaupt nicht mit dem warten. Das zeigte ja dann doch, dass sie sich gut unter Kontrolle hatten. Irgendiwe war er erelichtert.
Sie seifte dann seinen ganzen Körper ein und das entlockte ihm ein seufzten ,besonders ein keuchen,als sie dann auch noch über seinen Schirtt glitt.
Während sie aber mit seinem Körper beschäftigt war,nahm er sich das Shampoo,tat etwas auf die Handfläche und massierte ihr das in ihr Haar. Ganz sanft und bedacht das dass Shampoo nicht in ihren Augen gelangt.
Eine Zeit lang massiere ihren Kopf nur bis er dann den Duschkopf nahm und damit den Schaum absspülte. Auch da passte er auf, dass ihr nichts in die Augen geriet.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 19:30

"Ja Ärger. Man hatte etwas verwechselt. Und nun versucht sich ja jemand rauszureden." gab Raleigh eine knappe ruhige Antwort zu Salazar als er nachfragte. "Danke."Raleigh lächelte dankbar als Salazar anbot zu helfen aber das würde er schon alleine schaffen.
Als man Salzar dann ausstiegen gelassen hatte,winkt Ral ihm noch zu und der Fahrer fuhr einen Moment später dann auch los. "Wohin, Sir?" fragte Alfred, der Fahrer. "Zur Villa." sagte Ral und fuhr sich durch die Haare. Er hoffte dass es nicht so schlimm war, wie es sich angehört hatte. Wofür hatte man seine Handlanger, wenn sie nichts konnten?
Nach ca 30 Minuten hielt der Fahrer vor der Villa und steig aus. Da waren sie, seine 3 Handlanger bzw Bodyguards mit 5 großen Kisten. "Wo ist nun das Problem?" fragte Ral sie streng. Der eine deutete auf die Kisten."Schau es dir an,Boss." sagte er kleinlaut.
Ral lief zu den Kisten hin und schob die Deckel weg. Im Normalfall würde er dinnen eine neue Waffenlieferung sehen. Normalfall.
"Soll das ein schlechter Scherz sein?!?" er wurde etwas lauter und sah die drei streng an. "Was soll ich damit? Verdammt noch mal! Wo ist meine Lieferund?!" er trat zu den drei hin und sah alle drei streng und wütend an. "i-ich weiß nich,boss was passiert ist..."kam es kleinlaut zurück.
Raleigh knurrte schon fast. "In 2 Tagen sollte ich die Ware dem Käufer übergeben. Glaub ihr wirklich er würde das nicht merken?" er nahm eine 'Waffe' raus und als er abzog kam nichts raus, denn es war eine Spielwaffe für Kinder. "Ich frag nochmal...Was...ist..mit..meiner Lieferung passier?" fragte er wieder lauter. Die drei wurden nervös und packten die Kisten wieder zu ."Wir werden uns darum kümmern Boss!" Er lachte trocken auf. "Das hoffe ich für euch." meinte er mit dunkler Miene und verschwand erstmal in die Villa zu seinem Waffenlager.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 19:18

Er hörte ihre Idee aufmerkan an und dachte darüber nach. Wie er fand, war das eigentlich keine so schlechte Idee. Es war kurzfristig ja, aber vielleicht würden sie das schon schaffen. "Klingt eigentlich nach einer guten Idee." gab er dann zu."Ich werd das mal Morgen ansprechen." er nickte dann. Das könnte wirklich gut funktionieren und die Gäste hätten auch was. Er machte zwar so ab und zu solche Bälle aber das würde auch noch gut dazu passen,wie er fand.
"ich bin ein Fan von Privatstunden."er wackelte mit den Brauen und lachte etwas. "Na siehst du, das wäre doch immerhin etwas." sagte er schmunzelnd als sie meinte, dass sie Schlitten fahren konnte.
Zu Hause schlüpfte er also zu ihr unter die Dusche. Er genoss das warme Wasser, denn das entspannte seine Muskeln. Besonders war er entspannt als er ihren Körper entlang streichte. Er knabberte sanft an ihre Unterlippe ehe sie seine Wange und seinen Hals küsste. Mit einer Hand strich er ihr durchs Haar und wanderte mit dieser Hand an ihre Rücken entlang.
Noch hatte er sich unter Kontrolle und wollte im Moment ihren Körper einfach nur sanft erkunden.
Während sie seinen Hals küsste,legte er wieder seine Lippen auf ihre Schuter um sie dort zu küsse. Zwischen den Küssen beißte er sie sanft und küsste die Stelle versöhnerlich.
Seine Hände wanderten über ihre Arme,wieder über ihre Seiten und ihren Bauch. Es fühlte sich einfach gut an, sie zus treicheln und sie so in der Nähe zu haben.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 18:45

Das Salazar ohne Probleme die Treppen runter ging, da hatte sich Raleigh schon gewundert aber sagte nichts. Das er nur seine Schmerzen am Bein simulierte glaubte er nicht. Für ihn hatte es keine Erklärung gegeben wieso er das auch tun sollte.
Er sah ihn fragend an und Raleigh nickte."Setz dich rein. Cerberus wird sich freuen dich zu sehen." sagte und schmunzelte. Raleigh steig auf der anderen Seite ein und der Fahrer machte die Tür zu als sich Salzar dann reinsetzte. Der Fahrer stieg dann auch ein und sah fragen zu Raleigh nach hinten. "ich nehme an,nach Hause, Sir?" Raleigh nickte."Gut angenommen." Der Fahrer drehte sich wieder rum und fuhr dann los.
"Jetzt kannst du deinen Aufenthalt hier doch noch genißen..naja so mehr oder minder. Bist ja kein Fan von New York aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch."meinte Raleigh zu Salazar.
Einige Minuten vergingen und Raleigh bekam einen Anruf. Sitrnrunzelnd ging er ran."Ja?" er hörte der Person in der anderen Leitung zu und die Augen verdunkelten sich minimal,kaum merklich. "Sei leise." sagte er ruhgi aber in einen strengen Ton."Mach nichts. Ich bin gleich da." mit den Worten legte er dann auf. "Ich werde dich noch zur Wohnung begleiten. Aber dann muss ich auch weiter. Falls Jess fragt, sag ihr ich bin in ca eine Stunde daheim." sagte er zu Salazar und in den Moment hielt die Limo vor der Wohnung an. Der Fahrer öffnete Salazar die Tür.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 18:26

"Solche Gäste gibt es sicherlich und dann wollen sie sicherlich auch über Neujahr hier bleiben...hmm na gut es kann ruhig schneien." sagte er dann zufrieden. So ein kleiner Boost würde dem Hotel aufjedenfall nicht schaden, wie er fand. Sicher, lief es gerade auch gut aber seit er da war hatte es doch etwas abgenommen. Nicht viel aber trotzdem.
"Ja und? ich kann dir das beibringen." meinte er dann gelassen, als sie meinte das sie wieder noch von den beiden Sachen fahren kann. "Und wenn das auch nicht klappt dann fahren wir einfach Schlitten."meinte er dann lachen. Na irgendwie musste sie ja dann auch den Schnee ausnutzen. Wobei so eine Schneeballschlacht wahrscheinlich auch drinnen wäre. Wenn er so darüber nachdachte gefiel ihm die Idee immer mehr.  Sicher würden sie erstmal noch ein paar Wochen durcharbeiten ehe sie dann in den Urlaub konnte, denn immerhin finden sie gerade erst an aber vorplanen konnte man trotzdem. Zur Not würde man sich wohl ein Wochenende dafür nehmen.
Er sah sie sanft an. "Du wirst mich schon nicht verlieren. Mach dir darüber keine Sorgen." er stellte sich vor sie und sah sie an,nahm ihr gesicht in seinen Händen "das hab ich dir doch versproche. Das ich immer zu dir zurück komme." sagte er vor ihre Lippen und küsste sie kurz sanft, ehe er wieder ihre Hand nahm und weiter ging.
Und dann kam ihre nächste frage und er dachte einen Moment nach. Er konnte es nachempfinden, immerhin war er auch egoistisch und eifersüchtig wenn es um sie ging. "Das ist weil du mich liebst. Und weil wir einfach für einander geschaffen sind." antwortete er ihr ruhig als wäre es das normalste auf der Welt.
"Frostbeule aus Leidenschaft,hm?"sagte er amüsiert.
Als er zu ihr unter die Dusche ging und sie sich dann umdrehte erwiederte er ihre Küsse und lächelte. "Geht mir genauso."murmelte er und schlang die Arme eng um sie um sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten dann an ihren Körper sanft auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 17:03

"Solange nur draußen alles weiß ist...wobei dann bleiben sicher auch die Gäste länger im Hotel..." überlegte er dann laut."Dann ist Schnee doch in Ordnung. " er nickte kurz als wäre er dann doch zufrieden wenn es so wäre. Dann wartete er auf eine Antwort zum Thema Urlaub. Sie wusste es wohl selbst nicht, denn sie gab ihm genau die Antwort die er wohl selbst gesagt hätte, hätte sie ihn gefragt. Darüber musste er schmunzeln.  Dann hatte sie doch eine Antwort und er überlegte. "Urlaub in den Bergen mit Schnee. Tagsüber Ski fahren oder Snowboarden oder abends vorm Kamin kuscheln...oder was anderes wie wir uns warm halten." Beim letzten sah er sie schon spitzbübisch an und grinste.  Das könnte er sich wirklich gut Vorstellen. Vielleicht könnte Berta auf die Bax und Kayla Solange aufpassen ,dann hätten die beide wirklich niemand der sie störte.
Er lachte dann amüsiert auf. "Herzinfarkt? Nein das velomm ich schon nicht. Noch habe ich leine Grenzen nicht erreicht  meine Liebe. Darüber musst du dir keine Gedanken machen." Entgegnete er ihr dann aber nickte das er sich Zeit nehmen würde. "Oke oke, dann lass uns gehen. Du Eiszapfen." Meinte er sxherzend und grinste. Danach liefen sie den Weg wieder zurück und waren schon im warmen. Ern nahm Bax die Leine ab und Kayla und her liefen sofort zu ihren Wasserschüsseln.  "Ja? Warum denn auch nicht?"fragte er dann als sie anmerkte dass er mit der Jogginghose raus gegangen war. Immerhin war sie ziemlich bequem und relativ warm. Er erwiderte ihren Kuss und hörte was sie sagte.  Deine Jacke hing er auf und schmunzelte nur da war sie auch weg. Nun das war deutlich eine Einladung und was wäre er für ein gentlemen wenn er die Einladung nicht annehmen würde. Er hörte schon das Wasser im Badezimmer laufen und sah nochmal kurz zu den Tieren ,die sich es im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatten. Danach lief er ins Badezimmer und zog sich auf nur um danach zu ihr unter die Dusche zu stellen. Seine Händen legte er sanft an ihre Hüfte und er küsste ihre Schulter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 13:04

Er liebte es mit ihr rumzualbern. Sie zogen sich beide auf aber betraten nicht diese Grenze, wo jemand dabei verletzt werden konnte oder sich dabei verletzt fühlte. Und genau das mochte er. Es war nichts toxisches sonders sie scherzten einfach miteinander und dabei wussten beide das sie sich liebten.
Kurz überlegte er über da Thema Schnee."ja,es sieht wirklich alles schön aus wenn alles weiß ist." was ihm nur an den Schnee störte war, dass der Verkehr schlimmer war als sonst sobald Schnee lag. Danach dachte er wieder nach. "Wenn du irgendwo Urlaub machen könntest, wo würdest du das machen?" fragte er sie dann und sah sie neugierig an.
Er hatte bisher nie einfach so mal Ulraub gemacht außer mal vielleicht 2 mal aber sonst hatte er sich ein paar Tagen mehr gegeben,wenn er in einem anderen Land war wo noch ein Hotel von ihm stand. Aber vermutlich würde sich das nun ändern, gerade weil er nun Jess hatte. Sicher waren beide Arbeitstiere aber wenn die Möglichkeit bestand mehr Zeit miteinander zu verbringen,dann waren sicher beide dabei und konnten sich von der Arbeit losreißen.
Als sie meinte, dass er sich melden sollte,wenn er unterwegs war nickte er. "Mach ich." sagte er knapp. Er hatte nicht wirklich an den Abend ein Tauschgeschäft sondern er musste ehr eine Lieferung annehmen.
Er lachte etwas. "ich versuche mich zu beeilen. Der Typ vom Kamin wollte sich nur die Stelle anschauen und wahrshceinlich besprechen, wann er anfangen soll und wies aussehen sollte. Danach komm ich sofort zu dir zur Praxis und hör mir alles nochmal an was er zu dir gesagt hat."  sprach er dann.
Schmunzelnd sah er sie an ."Hast du es so eilig,Jess?" fragte er grinsend und lief mit ihr und den Tieren zurück zur Wohnung.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite