Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 12.01.2021 16:35

"Spätestens wenn die beiden größer sind." meinte er schmunzelnd auf ihre bemerkung hin, dass sie bald ein größeres Bett brauchten. Für beide alleine war es groß, wenn die Fellknäule mit auf den bett kommen, dann ging das noch gerade so aber wenn sie noch größere werden, liegen Jess und Ral bald auf den Boden.
"Du willst mich als geist haben? Ich weiß nicht mal ob du mich dann überhaupt sehen kannst aber fühlen wirst du es sicherlich." sagte er dann, als sie meinte das ihr der Gedanke gefiel wenn er als Geist zurück kommen würde.
Reden sie tatsächlich über sein Ableben? Also eigentlich hatte er sich damit nicht befasst, einfach weil er nun...er am Leben war und der Rest war dann auch egal. Früher oder später passierte es sicherlich aber im Moment war er sich schon fast sicher, dass ihm nichts passieren würde.
Er lachte dann."Hey, du hast angefangen mich schon unter der Erde vorzustellen." sagte er scherzend und kirtzelte sie etwas. Bisher hatte er einfach nicht darüber nachgedacht. Aber wo sie so darüber redete, fiel ihm aber auch ein, dass er Jess fast verloren hätte als sie vom Auto angefahren wurde.
Sanft legte er wieder die Arme um sie und drückte sie sachte an sich heran. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und auf die Schläfe.
"Ich werde mich gut um dich kümmern,Jess." sagte er dann leise. Das war wohl seine Aufgabe. Sie schützen und sich um sie kümmern.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 12.01.2021 15:16

Er bemerkte auch wie plötzlich das Bett sich bewegte und sah zu den beiden Tieren schmunzelnd hin. "Ich sehe, das wir hier eine Kuschelrunde."meinte er amüsiert aber es machte ihm nichts aus. Das war wirklch schön. Es hatte wirklich etwas von einer kleinen Familie.
Still hörte er dann ihre weitere Worte und seufzte leise. "Ach jess." Er wusste zwar das er ihr versporchen hatte immer zurück zu kommen aber bei einem Unfall oder bei dem Tod war es dann doch etwas schwer.
"Ich hab noch nicht vor zu sterben. Ich fand doch erst an zu leben und das mit dir. Wir sollten einen den Moment genieße, den wir beide miteinander haben" sagte er dann sachte und überlegte wieder. "Und natürlich komme ich als Geist zurück. Ich werde keine Ruhe finde, solange du unglücklich bist."sprach er dann noch weiter. "Und ich kann dich doch nicht mit unseren 2 naja 4 wenn wir noch Bax und Kayla dazu zählen, alleine lassen." wenn er daran dachte, dass sie nicht normal leben würde, unglücklich war oder einfach verletzt, dann brach es ihm das Herz.
Das einzige was er wollte war, dass sie glücklich war.
Und wenn nachdem er sein ableben geschafft hatte, sie einen anderen Mann treffen würde und glücklich war, dann machte es ihn auch glücklich und erst dann würde er dann mit dieser Welt abschließen können. Er wusste natürlich nicht wie es war. Ob es ein Leben nach dem Tod gab? Ob es wirklich Verstorbene gab,die als Geist durch die Welt wanderten? Er wusste es einfach nicht. Aber wenn es sowas gäben würde, dann war er sich das er selbst als Geist auf sie aufpassen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 14:39

"Nun ja, da müssen wir auch beide aufstehen aber du hast ja paar Stunden bis wir der Tag wieder anfängt." sagte er sachte und küsste ihre Wange. Dann rollte sie sich von ihm runter und kurz war er enttäuscht aber dann kuschelte sie sich wieder an ihn heran und alles war gut. Er legte ihr einen Arm um und streichelte über ihren nackten Rücken auf und ab. Er streichelte federleicht mit seinen Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule entlang und auch über ihre Seiten.
Nach ihre Bermkung hin runzelte er die Stirn und hielt kurz in der Bewegung inne und sah überrascht zu ihr runter. "Wie kommst du denn darauf?" fragte er sie ehe er ihr dann weiter über die Haut streichelte.
"Ich hab versprochen, dass ich immer zu dir zurück komme. Selbst wenn es als Geist ist." sagte er etwas scherzend. "Und allgemein werde ich an deiner Seite bleiben bis du mich nicht mehr haben willst." von alleine würde er niemals denken sie zu verlassen. Da muss man ihn schon mit harten Mitteln,wie der Tot, dazu bringen.
Ein Leben ohne sie ,konnte er sich nicht mehr vorstellen. Wie auch? Er liebte sie und sie planten immer wieder mal sogar ihre Zukunft zusammen wie zb ob sie heiraten würde, Kinder.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 13:56

Keine Ahnung wie er dazu kam sie als Mann zu bezeichnen, da hatte sie ihn eindeutig durcheinander gemacht mit dem Sex. Immerhin wusste er ja eindeutig, dass sie eine Frau war.
"Immer? Das wage ich aber sehr zu bezweifeln,meine Liebe." sagte er amüsiert. Das war sie eindeutig nicht. Wenn man denkt, was sie an den Mittag getan hatte, dann war das sicherlich nicht brav.
"Ich weiß." sagte er,als sie zu ihn meinte, dass er frech war. Von ihm kann man nicht behaupten,dass er brav war. Sagen wir so, er hatte seine Momente.
Dann lagen sie auch schon wieder im Bett und er hatte die Arme um sie gelegt. "Das kannst du doch auch. Es hält dich niemand davon ab." er persönlich hatte auch nichts, wenn sie da liegen bleiben würde. Er empfand das als sehr angenehm und schön sie so nah an sich zu haben.
Er streichelte wieder über ihren Rücken und über ihr Kopf. Mal auch durch ihr Haar und spielte dann etwas mit einer Strähne von ihr.
Mit ihr fühlte sich Raleigh einfach sehr wohl und wenn er sie mal nicht mehr hatte, da wusste, das es ihn zerstören würde.
Er gab in der Zeit in dene sie einfach da liegen zwischen durch mal einen Kuss auf den Kopf oder auf den Lippen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 12.01.2021 11:03

Raleigh war erleichtert, als Jess trotzdem seine Nähe gesucht hatte statt, wie er vermutet hatte, abzuhauen. Er war wirklich überrascht aber umso glücklich das sie trotzdem bei ihm blieb bzw das sie ihm nicht aus der Wohnung schmiss.
So redeten sie gast die ganze Nacht darüber. Einfach damit sie es versteht und keine Angst von ihm haben musste.
Am nächsten Morgen spürte wie sie über ihn hinweg aus dem Bett steig. Dabei kam ein "Uff" von ihm. Langsam wachte er dann auch auf und gähnte erstmal. Er stand dann auch auf,auch weil er den Geruch aus der Küche vernommen hatte. Er zog sich einfach Joggingshose und ein Tshirt an,damit er nicht nur mit einer Boxer bekleidet rumlaufen würde.
So kam er dann in die Küche und sah immernoch total müde aus. "Morgen." murmelte er und sah dann das ganze Chaos in der Küche. "Hat hier eine Bombe eingeschlagen?" er blinzelte. Urgh...diese Unordnung. Da zuckte es ihm in den Fingern.
Er sah dann zu Sal hin"Du hast frühstück gemacht? Riecht gut." sagte er dann bis ihm wieder was einfiel."Wie fühlst du dich heute, Salazar?" fragte er den Mann dann während er anfing wieder klar Schiff in der Küche zu machen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 02:07

Er lachte "Ich meine Oma. Verzeihung der Sex hat mein Verstand vernebelt." er schüttelte den Kopf und keuchte kurz leise als sie ihre Hüfte bewegte. "Na zum GLück." sagte er dann schmunzelnd. "Genau wie es es mag."
Dann hörte er ihre weitere Worte "Dann warst du wohl ein braves Baby,hm?" meinte er dann schmunzelnd dann überlegte er wie er war und hatte keine richtige Antwort. Er war mal so und mal so, zumindest nach seiner Mutter.
"Und diese Zeit werden wir uns auch nehmen. Aber da schauen wir wohl was wir machen ,wenn es soweit ist."er küsste sacht ihren Kopf und lächelte. Und irgendwie bereitete sich eine Art Vorfreude auf. Er konnte sich das wirklich gut vorstellen.
Wenn er wirklich nach ihm kommen würde, dann hätten sie wohl wirklich ein Problem ,zumindest wenn er auch noch die Fähigkeiten vererbt.
"Das wird er sicherlich. Und wenn nicht, dann muss ich die kleine Prinzessin schützen." meinte er dann leicht gedankenverloren. Er würde alles für seine Kinder tun und natürlich auch für Jess.
"Haben wir. "sagte er zustimmend schmunzelnd und lachte etwas."Ja ist vielleicht bequemer." er setzte sich langsam auf,dabei stößte er leicht in ihr. Er schlang einfach seine Arme um sie und stand dann einfach mit ihr so wie sie sind auf. Er trug sie dann ins Schlafzimmer,legte die Decke zur Seite und legte sich dann mit ihr aufs Bett so wie vorhin auf der Couch, das sie auf ihn lag. Dann deckte er beide zu. "Perfekt."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 01:43

"Opa Raleigh und Opa Jessamine."sagte er grinsend und lachte dann. Ja, das klang irgendwie wirklich seltsam. "naja gut aber wir schlafen im Moment sicherlich mehr als in der Zukunft wenn wir Kinder hätten. Und ich denke den Schlaf werden wir sicher brauchen,wenn das Baby so oft weint." gab er dann zu und dachte nochmal nach. Es war irgendwie seltsam mit ihr Zukunftspläne zu machen aber gleichzeitg fühlte es sich auch so gut an,so richtig. Das war eben doch ein Zeichen,dass sie die eine war.
Danach dachte er über ihre Worte nach. "Das klingt wirklich gut. Dann kann er alle Jungs,die sich an unsere Tochter ranmachen, verprügeln." meinte er so halb scherzend. Er streichelte wieder über ihr Rücken,zwar über der Decke aber das würde sie trotzdem spüren.
Er lächelte sanft, als sie ihm sagte, dass sie ihn liebte, "Ich liebe dich auch,Jess." sagte er ebenso leise.
Eine Familie mit ihr gründen, das konnte er sich wirklich vorstellen. Aber trotzdem wäre es ihm recht,wenn es nicht sofort wäre. Irgendwann sicherlich und wenn es passiere,dann war es nunmal so. Aber so lange wollte er einfach die Zeit, die er mit ihr alleine hatte genießen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 01:24

"Dann hätte ich Enkelkinder." sagte er grinsend. Er war aber beruhigt, dass sie so normal darauf reagierte,sogar mit einem lachen und das erleichterte ihn sehr und lächelte. "Naja. Ich dachte wenn die Kinder shclafen sollten die Eltern auch schlafen?" fragte er dann schmunzelnd.
Er streichelte sachte über ihren Kopf und schaute dann die Decke an. Dann kam ihre Frage und er nickte direkt. "2 finde ich auch gut. Am besten ein Junge und ein Mädchen." sagte er dann und er war froh das sie sich nicht verschloss sondern auhc wirklich mit ihm darüber redete.
"Sicher wo soll ich denn sonst nackt rumlaufen? Draußen wäre es zu frisch."sagte er grinsend."Außerdem hatten wir das Thema doch schon. Wenn ich nackt rumlaufe,dann wohl hier zuhause wo du mich sehen kannst."fügte er noch hinzu.
Er schloss dann nach einer Weile wieder die Augen und seufzte einfach wohlig und zufrieden auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 01:00

"Dann sollten wir ihnen Partner finden damit sie ihren Spaß haben.und neeinn das sind wir wirklich nicht."dann dachte er kurz nach. "Wobei ich denke, wenn wir wirklich mal Kinder hätten,wären wir sicher anders. Denke ich zumindest." sagte er ruhig bis ihm dann einfiel, dass er gerade von Kinder sprach,kruz schielte er zu ihr nach unten wegen ihrer Reaktion. Er dachte das es sie vielleicht an die dunkle Zeit erinnerte. Aber er konnte auch nicht immer über das Thema schweigen. Und eignetlich hatten sie das Thema schonmal gehabt als sie auf dem Weg zur Apotheka waren.
Als sie dann meinte das seine Hose auf reise ging,sah er zu Bax und schmunzelte. "Hm..naja. Dann muss ich doch nackt rumlaufen." Sie hatte beide zugedeckt und er legte wieder seine Arme um sie. Kayla starrte zum Gpck nicht mehr. Sie ging einfach in das Kissen von Bax und rollte sich dort zusammen.
Raleigh streichelte Jess durchs Haar und lächelte. Es war einfach schön mit ihr da zu liegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 00:42

Sie lagen einfach da. Sie lag auf ihn und er hatte seine Arme einfach um sie geschlungen. Sie sagte nichts aber er sagte auch nichts. Warum denn auch? Sie genossen einfach die Zweisamkeit die sie im Moment hatten und die Nähe des anderen.
Er streichelte dann wieder mit seiner Hand an ihre Wirbelsäule entlang und hatte die ganzen Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Er war glücklich. Mit ihr.
Als die Minuten nur so vergingen,öffnete er langsam die Augen,sah erstmal die Decke und küsste ihr Haaransatz. Dann schaute er kurz zur Seite und was er sah darüber musste er schmunzeln und fühlte sich auch etwas unwohl.
Da standen Kayla und Bax vor den Wohnzimmertisch und starrten beide an.
"Wir haben zwei Spanner." sagte dann Ral doch und musste lachen. "Habt ihr beide nichts besseres vor?" fragte er beide und schmunzelte. Die beiden sahen ihn einfach an,Bax bellte sogar und wedelte fröhlich mit dem Schwanz. Darüber musste Ral den Kopf schütteln.
Das bewog Raleigh aber nicht zu bewegen. Er lag einfach weiter da mit Jess auf ihn und lächelte wieder.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite