Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 12.01.2021 21:12

Er hörte dann zu wie ihr Tag bisher verlief. "Das klingt doch alles gut. Dann läuft es nun alles wie geschmiert. Sehr gut." er nickte zufrieden. das war doch wirklich gut nach dem Schocker mit der Praxis. Dann fiel ihm aber auch ein, dass sie schauen wollten in welchen Zimmer ihre Eltern untergekommen waren. Da würde er sich gleich darum kümmern.
In seinem Apartment angekommen,ging sie direkt zur fensterfront und er musste schmunzeln. "Na un? Du kannst hier solange bleiben bis ich fertig bin. Du kannst hier in Ruhe arbeiten und dann können wir zusammen heim gehen oder wir gehen etwas essen, im Restaurant."machte er dann den vorschlag. Immerhin hatte er sie in seiner Nähe und das fand er gut,so konnte er gut auf sie aufpassen.
Dann schickte sie ihm quasi auch schon vor der Tür und er schmunzelte und schüttetlte den kopf. "Frech." meinte er. Er ging zu ihr hin,küsste sie erstmal sanft aber innig. "Ich werde nun gehen. Sag Bescheid wenn du feritg bist. " er klaute sich noch einen Kuss und ging dann durch die Tür. Er lief den Weg wieder nach unten zur Lobby um dort in das System zu schauen in welchen Zimmer ihre Eltern eingechekct hatten. Das Zimmer fand er aber nicht gut genug also buchte er das Zimmer um, schrieb noch eine Notiz damit die Frau den beiden nicht das Geld verlangte. Immerhin hatte er sie da als seine Gäste, da sollten sie es nicht bezhalen.
Danach bleib er einfach in der Lobby,lief dort etwas rum und utnerhielt sich freundlich und charmant wie er nun eben war mit den Gästen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 12.01.2021 21:05

"Wenn man hungrig ist,isst man wohl vieles man sonst nicht essen würde." Ral wusste ja das es kein 10 Gänge Menü gab in den Kriegsgebieten. Dort hungerte man ehr, besonders den den Gefangenen Lager. Da würde man alles essen, was es nun gab nur um ein stättiguns Gefühl zu haben bzw nur um überhuapt etwas im Magen zu haben um nicht zu verhungern.
Raleigh aß dann gemütlich weiter und trank nebenher seinen Kaffee.
Dann stand Jess auch schon auf,gab ihm ein Kuss auf die Wange und flüsterte ihm etwas zu. Ral lächelte etwas ,konnte aber nichts erwiedern, da sie schon verstand. Kurze Zeit später hörte er auch schon das Wasser von der Dusche.
Dann hörte er Sal weiter zu und nickte. "Verstehe, ja macht Sinn. Wenn man es gewöhnt ist, dann war es eben wie eine innere Uhr. Das legt man nicht so schnell ab."dann dachte er kurz nach. "Naja von deiner AUfstehzeit hängt es nicht darauf ab wie du als Polizist bist. Es kommt wohl ehr darauf an was du leistest und wie du es leistes."sprach er dann ruhig und aß dann auf.
Auf die Frage hin wo Jess war sah er kurz in Richtung Bad und lauschte. "nach dem gewurschtel im Wohnzimmer und nun das tippen ihres Laptops, schätze ich einfach das sie nun im Büro hockt und arbeitet. Total normal. Betritt sie einmal das Büro kriegt man sie nicht so schnell wieder zu Gesicht. Kein Grund zur Sorge."gab er dann zurück und sah Sal mit dem Kopf zur Seite gelegt an. "Ich denke nicht das dich hasst. Immerhin kamt ihr bisher doch recht gut klar und das nach der langen Zeit. Ich würde das mal als Erfolg sehen"gab er dann zurück aber dann war Sal schon aufgestanden und hatte sich schon verabschiedet. Raleigh nahm die Handynummer und nickt. "Ich werde dich anrufen."versicherte er ihm "Vielleicht sieht man sich ja noch die Tage. Noch einen schönen Aufenhalt in New York ,dir und deinem Freund dann." und sah ihm dann nach. Er schloss die Tür hinter ihm ,räumte in der Küche noch etwas auf und lief dann zu Jess ins Büro. Dort lehnte er sich an den Türrahmen. "Er ist weg. Sag mir nun nicht das du da arbeitest." meinte er schon fast in einem strengen Ton und hob die Braue.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 20:46

Kaum war unten in der Lobby angekommen verabschiedete er sich von der Frau und dann stolperte auch schon Jess durch die Tür. Darüber musste  erstmal die Stirn runzeln. Sie kam auf ihn zu und küsste ihn. "Hey, bist du gerannt?" fragte er dann doch und schüttetel den Kopf. "Wieder zu viel gearbeitet und den Weg vergessen,hm?"fragte er leicht neckisch und nahm dann ihre Hand. "Naja es gibt 2 Wege. Aber für den einen Weg und das ist der direkte Weg brauchst du ein Code für den Aufzug. Dann eben doch der andere."dachte er laut nach und lief dann mit ihr zum Aufzug, der für alle zugänglich war. "Wie war es denn bei dir bisher?" fragte er sie dann interessiert.
Sie warteten dann bis der Aufzug erschien und dann ging er mit ihr rein.
Der Aufzug fuhr dann bis zum obersten Stockwerk und spuckte beide da auch raus. Gemeinsam mit ihr ging er dann zu seinem Apartment. Dort schloss er erstmal die Tür auf. Normalerweise ging er auch immer durchs Büro da rein, weil er sowieso im Büro war.
Dann lies er sie erstaml eintreten, wartete bis sie drinnen war und ging dann auch rein. Drinnen war es modern ausgestattet und auch eine größe Fensterfron die den Central Park zeigte. "Naja, das ist es. Da ist auch das Wohnzimmer. Da könnt ihr dann die Sitzung halten." sagte er dann und drehte sich zu einer Tür und deutete darauf. "Da ist mein Büro. Da werde ich aber erst später wieder sein." erklärte er dann weiter und sah dann zu ihr hin. "Oh zum trinken und sowas..die Küche ist da." er deutete in die Richtung.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 20:24

Sicher war er ein Arsch aber wenn sie schon so kam, dann reagierte er eben so. Zwar anders als sie wohl erwartet hatte aber damit musste sie eben klar kommen. Man konnte es so nennen, das es eine kleine Strafe war, weil sie ihn so reizte.
"Hoffe ich doch." sagte er noch als sie dann meinte dass sie ihn anrufen würde.
Als er sich von den Tieren und von ihr verabschiedet hatte, ging er auch schon zu seinem Hotel.
Er geoss die frische Luft,dann das ließ ihn klarer denken und somit konnte er sich schonmal voll auf die Arbeit konzentrieren.
Nur ein paar Minuten später traf er dort auch schon ein,begrüßte die Gäste und seine Mitarbeiter,die ihn entgegen kamen und dann verschwand er auch schon in seinem Büro.
Dort nahm er sich ein paar Akten und las sie sich durch. Aber nicht lange da er dann einen Videokonferenz hatte mit seinem Berater. Er sagte ihm, dass er schonmal die Grundstücke von Rom genauer unter die Lupe gebracht hatte und ihm die Dokumentation geschickt hätte. Dann erzählte er ihm noch paar weitere Dinge und der Call war auch schon vorebei. Raleigh drückte sich die Papiere dann aus und ging sie dann aufmerksam durch. Schrieb nebenher ein paar Gedanken und Notizen auf. Nebenher machte er noch einige Anrufe, da es ja nicht mehr lange dauerte und die Neujahrfeier würde stattfinden.
Danach las er sich die Blätter wieder durch zu den Grundstücken und kurz darauf klopfte es auch schon an seiner Tür. Die Frau mit der er das ganze plante trat dann ein und nahm dann Platz. Gemeinsam gingen sie noch Dinge durch ,die gemacht werden musste. So vergingen die Stunden und zwischendruch sah Ral auch mal auf die Uhr. Als es dann soweit war, waren beide auch schon fürs erste fertig und er begleitete sich nach unten zur Lobby da sie noch etwas außerhalb erledigen musste und er eben auf Jess warten sollte bzw treffen sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 19:51

"hmm ja geht aujendefall schneller." meinte er schon ziemlich zweideutig. Da dachte er es wir ein harmloser Morgen und sie zieht ihn schon wieder so auf. Er musste sich wirklich gefühlt auf jeden Moment vorbereiten, weil sie egal wann mit ihre SPielchen wieder anfangen würde. Er hatte ja nichts dagegen. Ich machte auch mit,meistens aber manchmal kontertete er dann auch anders als sie gedacht ahtte und macht ihr dann ein Strich auf der Rechnung.
"Du hast auch ein Handy. Du kannst mich auch anrufen. deine Stimme höre ich lieber aber gut, wenn du nicht willst. Ihre Stimme ist auch angenehm."er zuckte nur mit den Schultern.
Kurz dachte er nach."Wenn du mit mir drohst,dann würde das sicherlich klappen. Kannst es mal versuchen."
Kaum hatte sie sich entschuldigt und ihn nicht ernst meinend versichert das sie das nicht tun würde,glaubte er ihr das auch nicht. Wie denn auch? Er kannte sie und sie würde das sicherlich machen. Gerade, wenn sie an diesen Tag nur eine Tür weiter war. Da war das sicherlich kaum zu vermeiden.
Als sie dann noch keuchte,schmunzelte er zufrieden. Sie wollte ihn aufziehen und das hatte sie nun davon. Er würde aber nicht darauf eingehen. Sie stand dann wieder auf ihren Beinen und er hatte alles soweit sauber gemacht. "Wir sehen uns." er küsste sie kurz ehe er dann ihr einen Klaps auf den Hintern gab und dann ins Badezimmer verschwand um sich zu richten. Dann zog er sich was feines an,tat Aftershave an sein Hals und zog sich sein jackett an. Er reif dann Berta an ob sie sich nicht um die Tiere kümmern würde am heuteigen Tag und sie sagte zu. Er streichelte nochmal Bax und Kayla ,küsste Jess zum Abschied. "Berta wird nachher da sein." murmelte er a ihre Lippen und war dann auch schon verschwunden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 19:16

Warum macht sie das mit ihm? Sie wollte doch nur das er sie wieder nahm,mal ganz ehrlich. Da hatte sie schon ein freches grinsen auf den Lippen und er wusste sofort, irgendwas stimmte nicht. Da würde noch was auf ihn zu kommen und boom. Gleich der nächste Satz. Die Frau machte ihn echt fertig.
"ist das so? Na das ist doch prima. Vorallem auch gut das du ein Kleid trägst." sagte er dann ruhig während er einfach wieder in sein Brötchen biss und sie dabei ansah.
Von wegen sie war brav. Sie lies es sogar extra darauf ankommen. Sie war eben doch ein kleines Biest. Sein Biest.
"ist gut, Halb 12 müsste passen. Dann schaue ich das ich um die Zeit dann in der Lobby bin, ansonten ruf mich an." sprach er dann noch und aß sein Brötchen auf ehe er dann sein Kaffee trank.
"Hoffentlich ist der Anwalt einversanden mit dem Betrag und das es ohne Probleme geht."sagte er dann leicht nachdenklich und trank wieder von seinem Kaffe. Und paar Minuten später,nachdem sie aufgestanden war, umarmte ise ihn von hinten.
Er musste leicht schmunezln. "Ich dachte du willst mich heute nicht ablenken? " durch ihr Flüstern bekam er eine leichte Gänsehaut. Kaum hatte sie das mit den Tieren gesagt,schon zog er sie auf seinen Schoß und legte extra eine Hand unter ihr Kleid und direkt an ihre mitte. "Für dich nehm ich mir extra Zeit. Ich kann dir zwar nicht viel Zeit geben aber du wirst mich nach deinem Termin sehen."murmelte er rau an ihre Lippen wärhrend er leicht über ihre Mitte streichelte.
Dann streichelte er über ihre Oberschenkel,nahm die Hand von da wieder weg und ließ sie aufstehen,damit er dann auch aufstehen konnte. Als wäre nichts gewesen,nahm er die Sachen vom Tisch und räumte und spülte alles ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 18:37

"Ja aber stell dir vor wir wären am Strand, da lauf ich auch halbnackt rum."er blinzelte leicht und dann dachte er nach. "ich hätte dich wohl vorher abgefangen. Wobei..solange du nicht nackt rumläufst.  Bikini wäre auch dasselbe..."er stoppte kurz. "Wobei Reizwäsche schon wieder etwas anderes war. Wenn das passieren sollte,glaub mir..ich hindere dich rechtzeitig daran."sagte er dann und nickte nochmal als bestätigung.
Dann beugte sie sich nach vorne und küsste ihn und natürlich erwiederte er ihren Kuss. Schonmal ein gutes Zeichen, dachte er sich.
Danach nickte er."Ich weiß. Du kommst aber früher als der Junge oder? Dann kann ich dir den Weg zeigen."er überlegte weider. "Du warst gar nicht bisher in meinem Apartment."stellte er dann fest. Das wäre dann wohl das erste mal, dass sie dann da wäre.
Er aß dann gemütlich weiter und dachte wieder nach. "Wir müssen dem Kamin typ noch sagen was für ein Kamin wir haben wollen. Der wird sich wohl heute irgnedwann melden bei dir."teilte er ihr dann mit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 18:08

Kaum wer er schon in der Wohnung hatte er ihren Blick bemerkt. Jup, sie war nicht erfreut. Aber das hatte er sich auch schon auf den Weg zur Wohnung gedacht. Zuerst hatte er sich einen Plan überlegt wie sie es nicht merken würde,dann hatte er am Ende doch einfach gehofft, dass sies nicht bemerken würde. Fehlgeschlagen.
"Hey wir haben nur gesagt nicht nackt. Und ich bin nicht nackt. Das hätte ich dann früher gemerkt. Außerdem war es nicht beabsichtig." Er ging nur ihr hin und legte einfach die Arme um sie. "Sei nicht sauer."sagte er sanft und küsste ihren nacken als er sie sich hinsetzte. Er müsste wohl fast schon eisig kalt sein.
"Ich war wirklich nicht wach genug um es zu merken. Tut mir Leid." und wieder ein kuss in ihren Nacken.
Danach nahm er sich auch eine Tasse und schenkte sich etwas Kaffee ein ehe er sich zu ihr an den Tisch setzte.
Dabei hatte er sich wirklich nicht schlimmes gedacht. Er dachte sich einfach das er nun mal mit Bax nach draußen ging um mit ihm eine Runde zu laufen, damit Jess das nicht immer machen musste. Das er dabei aber sein Shirt vergessen hatte, war ihm einfach entgangen. Aber so im Nachhinein erklärte es die seltsamen Blicken die er bekommen hatte als er im Schnee mit Bax lief. Rätsel gelöst.
Er wuschelte sich kurz durch die Haare und nahm sich dann auch etwas zum essen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 17:31

Da sie über seinen Tot redeten gingen seine Gedanken wieder andere Wege, wie zb was wäre wenn er stirbt was würde mit seinem Erbe passieren? Sein Hotel? Er hatte keine Kinder also könnte er schlecht das weiter vererben. Er könnte es seiner Mutter oder seiner Schwester überschreiben oder sogar Jess. Nur war das auch nicht ihr Fachgebiet und eigentlich würde er schon wollen, dass das Hotel weiter leben würde. Er hatte sich nicht umsonst so viel Mühe gegeben,dass das Hotel einfach verkauft werden würde oder sogar abgerissen. Vielleicht müsste er damt mal mit Jess oder seiner Mutter reden. Termin mit einem Notar machhen, das vermekrte er sich in Gedanken. Kaum zu glauben, dass er sich darüber sorgte bzw nachdenkte.
"So hast du mich bei dir? Na ich weiß nicht ob dir das reicht um glücklich zu sein." meinte er leicht skeptisch. "Klang aber sehr das du mich unter der Erde liegen sehen willst." sagte er scherzend aber lachte. "Glaub mir das ich keine Lust mehr auf dich habe oder das Interesse verliere...das passiert nicht. Das kann ich dir ohne schlechte Gewissen zu haben, versprechen." sprach er dann schmunzelnd und es war ihm ernst dabei. Ja, der Tot kann ihn abhalten davon an ihre Seite zu haben aber von sich alleine würde er sie nicht alleine leisen.
Er erwiederte dann ihren Kuss und drückte sie wieder sanft an sich. "Na gut. Kein Bild? Schade. Aber vielleicht besser so. Das würde mich wirklich nur ablenken." Er küsste ihre Wange. "Schlaf gut, Darling." so schloss er dann auch seine Augen und vernahm nach eine Weile ihr ruhige Atmung. Er lächelte sachte und schlief dann kurz darauf auch ein.
Am nächsten Morgen wachte sie schon wieder früher auf als er. WIe jeden Morgen bemerkte er wie sie das Bett verließ und wie Kayla dann auch schon Jess Platz einnahm und auf seine brust lag. "Morgen.." murmelte er und streichelte Kayla. Bax hatte sich auch direkt ran gekuschelt als Jess ging. "Dir auch einen guten morgen." er schmunzelte und streichelte Bax. Einige Minuten daraf kam auch schon Jess wieder ins Zimmer. "Hmmm...Morgen...wenn sein muss.."murmelte er immernoch verschlafen und öffnete die Augen. Er knuddelte Kayla sanft. "Tut mir Leid, Jess will nicht das wir noch weiter kuscheln."sagte er scherzend zu Kayla, die aber dann nur miaute und wohl nicht glücklich damit war. Ral zog sich eine Boxer und eine Joggingshose an. Ging verschlafen um die Leine von Bax zu holen. "Baaax..."rief er und dieser rannte auch schon hin. Er legte ihm die Leine an und ging dann mit ihm raus. raleigh lief kurzm um den Block und merkte erst das oben ohne war als es ihm richtig fror. "bbbrrr....sag mir doch das da was fehlt."sagte er zu Bax der ihn nur anbellte."Na jetzt sit es zu spät." er lachte etwas und war schon wacher. Dann lief er wieder zurück in die Wohnung und lies dort dann bax von der Leine los. "kkkaaalt." bibberte er leicht und stellte Futter und Wasser für die Tiere hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 12.01.2021 17:13

Raleigh riebt sich etwas müde die Auge,besonders als dann noch das ganze Geschirr im Raum schwebte und sich selbst säuberte und aufräumte. Kurz blinzelte er."Hmm..ich brauch echt ein Kaffee"mit diesen Worten nahm er sich eine Tasse und schenkte sich etwas von dem Kaffee ein. Er gab Jess dann erstmal einen Kuss. "Morgen" murmelte er vershclafen.Danach setzte sich Ral an den Tisch und nahm sich etwas vom Brot um es zu belegen. "Freut mich"meinte er dann als Salazar meinte das es ihm besser ging. "Da hat er dich wohl vom Sofa runtergeschubs,hm?"fragte er schon leicht belustigt als Sal meinte, dass er wegen Cerberus auf den Boden schlief.
Raleigh trank kurz etwas vom Kaffee und tat sich etwas vom Speck und den Spiegeleier auf den Teller und aß dann erstmal genüsslich."Schmeckt gut." dann sah er auf die Uhr und merkte erst das es verdammt früh war. "Stehst du immer so früh auf, Sal?" fragte er den Zauberer leicht verwundert. Vielleicht lag es auch an seine Ausbildung oder einfach weil er früher schlief.
Ral wushcelte sich kurz durch die Haare und sah dann kurz zu Jess hin um ihr Lächeln zu erwiedern ehe er dann weiter gemütlich aß.
Dann kam ihn wieder was Sal gesagt hatte. "Du isst Eier...roh..?" er verzog leicht das Gesicht und schüttetelte sich etwas. "WIeso?" fragte er dann gleich.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite