Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 13.01.2021 19:09

Um ehrlich zu sein musste er sich die ganzen Zeit beherrschen, während sie nur eine Tür weiter saß. Es war wirklich schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren während sie gleich neben an war. Er hatte sich zwar unter Kontrolle aber nun war er auch froh, dass er sich nicht mehr beherrschen muss. Sie waren nun zusammen und alleine in seinem Apartment. Niemand würde einfach so in sein Apartment kommen und wenn würde man zuerst klopfen. Wobei es um diese Zeit sowieso keine Person gab, die bei ihm vorbei schaute. Sie hatten also den ganzen Raum für sich alleine, da konnten sie sich auch austoben.
Sobald er ihr Kleid ausgezogen hatte,musste er auch ein Blick auf ihre unterwäsche erhaschen,immerhin hatte sie ihn an diesen Morgen so damit gereizt. Er lächelte leicht schief.
Dann hörte er ihre Bemerkung und schmunzelte."Ich war doch gar nicht weg." murmelte er und grinste dann als ihn leicht biss.
"Ganz schön bissig,Miss Cooper."
Seine Hand streichelte über ihren Rücken auf und ab und blibeen ständig an ihren Bh hängen. Bis er sie dann einfach von ihrem Bh befreite und es öffnete. Er schob die Träger dann von ihren Schulter und zog ihr den bh dann einfach aus.
Fehlt dann wohl nur noch ein Stoffteil das ihm nun in den Weg war.
Aber das lies er einfach aber schob dafür seine Hand einfach in ihr Slip um ihre Mitte zu streicheln.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 13.01.2021 18:59

Er sah sie amüsiert an."Dich kann man wirklich nicht alleine lassen,wie es aussieht." sobald die Frau nur für einen kurzem Moment im Büro war, dann war sie auch schon in Arbeit versunken. Das war wohl der Moment, wo er sich dachte, dass sie viel schlimmer war als er. Immerhin konnte er sich beherrschen aber übel nehmen konnte er es ihr nicht.
"Das war aber nicht feine Englische Art." sagte er ihr mit einen spielenden tadelden Tonfall wo er dann selbst lachen musste.
Als sie dann zu ihm kam,legte er seine Arme um sie und erwiederten ihren Kuss."Ich weiß doch. So bist du nunmal."Er küsste ihre Wange und lies sie dann los ehe er dann ins Badezimmer verschwand um sich schnell zu duschen und dann zog er sich was frisches an, eine Jeans und ein Shirt.
Als er gerade fertig war bekam er einen Anruf. "Kingston?..ah Susan..was gi-" doch weiter kam er nicht denn er hörte im Hintergrund lautes Geschreie. Wenn er genauer hinhörte dann meinte er Salazar zu hören."Was geht da vor sich?" fragte er direkt ernst und war erstmal eine Weile still.Susan erzählte ihn das wohl in der Lobby eine Bombe glegt sei und da ein Gast war der bei der Bombe war und neben ihm war ein Hund. Salazar, kam es in seinen Kopf. Sonst wüsste er auch nicht wer es sein könne. "Atme tief ein und aus, ruf die Polizei und die sollen das Bombensprengkomando herbestellen.Ich komm sofort."sagte er und legte auf. Er selbst wusste zwar über Waffen und Bomben bescheid, immer baute er sie selber aber das musste nun auch keiner wissen und sowieso waren es bei ihm andere als man denkt.
"Ich muss ins Hotel,Jess. Da ist wohl eine Bombe und dein Ex fummelt da gerade herum. Bleib am besten hier!" sagte er zu ihr,küsste sie kurz und verschwand auch schon.
Er war sich schon fast sicher das es nicht lange dauern würde und Jess würde ihn folgen. Zumindest schätze er sie so ein.
Dann machte sich auf den Weg zum Hotel und sah schon das draußen einige Polzeiautos standen und man versuchte das Hotel zu räumen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 18:39

"Na das müssen wir auch ausnutzen,wenn wir frei haben können."sagte er lächelnd. Er freute sich wirklich, die Tage mit ihr zu verbringen. Es waren zwar nicht soo viele aber besser als nichts.
Er lachte leicht, als sie ihm noch zustimmte."Gut..dann..bin ich sehr dafür das der Nachtisch vorgezogen wird."sagte murmtelnd an ihre Lippen. Er hatte auch nichts gegen die Tiere aber es war eben schon etwas mehr intimer wenn beide zusammen waren und keine spanner hatten. Das letzte Nacht war schon arg seltsam als er Kayla und Bax in der Ecke gesehen hatte. In Zukunft müssen sie wirklich die Tür im Schlafzimmer verschließen.
Dann küsste sie ihn innig und natürlich erwiederte er den Kuss ebenso. Wie könnte er denn nicht? Er streichelte dann mit einer Hand über ihr Bein und fuhr dann mit der Hand unter ihren Kleid. Das sie ihr Kleind runter gezogen hatte war wirklich nicht nötig gewesen.
Sanft streichelte er hoch zu ihr oberschenkel und fuhr sachte zur Seite zu der Innenseite der Oberschenkel.
Da hatte es wohl schon fast nicht nur Ral eilig sondern sie auch so wie sie seine Krawatte löst und seine Knöpfe von seinem Hemd öffete.
Wenn das so war dann musste er wohl nun auch etwas lösen. Er zog ihr Kleid hoch und zog ihr den auch aus."Besser..."murmelte er in den Kuss und löste den Kuss um ihre Schulter zu küssen.
Er legte dann seine Arme eng um sie und drückte sie an sich heran.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 18:13

Er ging in sein Apartment und sah sie direkt da sitzen und arbeiten. Es schien nur das sie ihn nicht bemerkte.
Sie war wirklich wie er ein Wokraholic.  Deswegen passen sie auch ugt zusammen. SIe beiden verstanden den anderen, wenn er mal arbeitete und einfach etwas fertig machen wollte.
Und so sehr er auch seine Arbeit lieebte ,er liebte Jess genauso, wenn nicht sogar mehr und deswegen freute er sich auf auf die gemeinsame Tage die sie verbringen würden.
Als er sich zu ihr aufs Sofa setzte küsste ihn und erwiederte den Kuss. "Gut. Ja ich bin auch fertig. Der Rest der Arbeit kann bis nach Neujahr warten" antworterte er ihr auf ihre frage.
Danach überlegte er kurz. "Nun wir können runter ins Restaurant oder wir lassen uns das Essen herbringen. Ich denke hier sit es auch ganz nett. "sagte er dann "Wir können die Zeit zu zweit noch etwas genißen bevor wir die beiden haben wieder haben."fügte er noch hinzu und sah ihr dabei in die Augen. Er zog sie dann einfach auf sein Schoß und legte die Arme um sie. "oder was meinst du?" er küsste ihre Wange und ihr Kiefer hinunter über ihr Hals.
Man muss doch die Gelegenheit nutzen, wenn man alleine mit seiner Freundin war und sie vorallem auf den Schoß hatte. Das wäre doch nur verschwedete Zeit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 16:44

"Na gut. Ein wenig viel." er grinste schief und küsste ihre Wange.Er hatte wirklich weniger Probleme gehabt außer das eine Mal als sein Hotel erst aufgebaut wurde oder dabei war, da war die baufirma ziemlich schlecht. Die meisten standen nur rum und es wurde null gearbeitet, da hatte er die Baufirma auch schnell gekündigt und eine andere geholt, die definitig besser und schneller war. Man mmusste wohl zeurst den Fehler machen aber dann weiß man Bescheid und hatte eben seine Kontakte die man vertraut.
"Schwärmerei für die Ärztin?" er hob die braue an und musterte sie. "Wärst du meine Ärztin dann hätte ich einen harten Crush auf dich,Liebes. Vielleicht hätte ich alles gemacht damit du mit mir ausgehst."meinte er grinsend. Wobei er in diesen Alter eher weniger an Frauen gedacht hatte. Sicher die Schwärmerei war da aber das wars dann auch.
Er küsste sie kurz innig zu sanft.
"12 Stunden klingt plötzlich zu wenig..." er blinzelte leicht. Hoffentlich wird alles gut werden, dachte er sich.
Dann war er auch schon in sein Büro verschwunden.
Er ging dort alles nochmal durch von seinem Berater,tätigte noch einige Anrufe,rief die Organisation Tante her um mit ihr für die Feier nochmal alles durchzugehen. Sie erzählte ihm das es alles soweit nach Plan läuft und sie alles hatte was man brauchte. Raleigh war dann zufrieden und sie redetetn noch etwas ehe sie dann auch wieder nach unten ging.
Raleigh ging noch ein paar Mails und Abrechnungen durch und so verging die Zeit auch recht schnell für ihn. Er sah dann auf die Uhr und dann aus dem Fenster und sah das es schon zu dämmern begann. Er fuhr dann sein Laptop runter,sperrte es in den Schrank und trank sein Glas leer. Dann ging er in sein Apartment."Na wie sieht es bei dir aus?" fragte er sie dann und legte das Glas in die Spüle. Er ging dann zu ihr und setzte sich neben sie auf die Couch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 16:13

"Stimmt. Ich hab da schon ein wenig Macht"sagte er grisnend. Hatte also Vorteile ein kingston zu sein oder zumindest dazu zu gehören. Aber Raleigh war auch jemand der die Arbeiter und seinen Mitarbeiter über die Schulter schaute um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich ihre Arbeit richtig machten zumindest am Anfang. Wenn er wusste, dass die Leute gut arbeiteten,vertraute er ihnen auch.
"Da war ja was. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet das es ein Junge lesen würde."sagte er schmunzeln zu seiner Verteidung. ABer wie es schien, lies jeder Mensch ob klein oder groß die Klatschpresse.
Er lachte leicht. "Meinst du wirklich da kommen persönliche fragen? Vielleicht wollen sie die ganze Story aus meiner Perspektive hören. Wer weiß, wer weiß." er freute sich schon irgendwie ihre Eltern kennen zu lernen. Na nu? Er freute sich? Ist mir ja noch nie passiert, dachte er sich und shcüttelte gedanklich den Kopf.
Wieder lachte er als sie meinte sie hätte nichts gemacht. noch nicht, dachte er sich. Bei der Frau kann man wirklich nie wissen, was für Pläne sie in ihren kopf gemacht hatte.
"Vergiss nicht zu trinken." sagte er noch ehe er dann in seinem Büro verschwand.
Dort setzte er sich dann hinter seinem Tisch und trank noch ein Schluck von seinem Scotch. Danach checkte er seine Mails und beantwortete sie. Eine kurze Zeit später bekam er einen Anruf von seinem Berater."Ja?....hmm..wann? naja du hast mir das von Rom heute schon gebracht. Ja, ich hab es mir angeschaut...Ich würde aber gerne die Dokumentation von Mailand haben....dann bleib über Neujahr da,wo ist das Problem?..." ja Raleigh gab seinem Berater arbeit im Ausland aber so schelcht war es nun wirklich nicht. Das einzige was sein Berater tun sollte, war Grundstücke dokemteiren bzwwas es dort so gab und eine Analyse machen. Es gab sicherlich schlimmeres. Nur wollte der Berater über Neujahr wieder in die Staaten kommen,wegen seiner Flamme. Aber gewiss schickte Raleigh sein berater nicht schon wieder nach Europa wenn er sowieso schon da war. "Hey, hör zu. Ich schick dir Geld für ein Flug dann kann könnt ihr zusammen in Mailand verbringen." schlug er vor und der Berater war natürlich begeistert. Naja, wenn man das geld hat warum auch nicht. Manchmal hatte ral dann doch zu viel davon. "Aber ich will alles bis zum 6. haben verstanden? Du kannst dich vergnügen aber vergiss die Arbeit nicht. Sonst kannst du gleich da bleiben."und schon lag er auf.
Danach machte er die Überweisung zu seinem Berater und das wars. Dann war das also auch ereldigt. Raleigh sah sich dann wieder die Statistik und Analyse an die der Berater ihn geschickt hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 12:09

Er nickte zustimmend."Das stimmt. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht gedacht das es so kurzfristig noch gehen würde. Aber zum Glück ging doch alles glatt." Da war er wirklich froh. Vorallem die Band zu organisieren war etwas heikel aber trotzdem hatte es geklappt.
Danach hörte er ihr zu über den Jungen und schmunzelte. "Er braucht nur Zeit. Er wird noch reden " Sagte er zuversichtlich dann legte er den Kopf schief  "woher weis er das? Du kannst ihn dann etwas erpressen. Für jede private Frage muss er dir etwas über sein Problem erzählen." War vielleicht keine gute Idee aber würde sicher helfen. Aber Jess wusste schon was sie machte. Es war ihr Gebiet,ihr Job und darin war sie gut.
Er lachte etwas. "Wenn Sie dich mit Fragen gelöchert haben,dann werden sie mich später mit Fragen löchern. Ich glaube dem kann ich nicht entkommen. Aber so habt ihr am Anfang Zeit für euch.  Ich kann dann später einfach dazu kommen oder du lädst sie nach Hause ein zum Essen oder so?" Fragte er dann etwas. Er persönlich wusste nicht was besser wäre, wenn er sie gleich zu Anfang sehen würde oder später.
Er dachte kurz nach und nickte. "Die paar Tagen gehören uns...und deinen Eltern."er lachte etwas. Wenn das so war musste er wirklich noch einiges erledigen und verschieben. 
Er dachte dann kurz nach."Ich denke schon. Außer wenn ich doch mal nach unten gehen muss." Er küsste ihre Stin."reiß dich zusammen Jess die paar Stunden und dann haben wir es geschafft." Er drückte sie kurz,küsste sie sanft. "Wenn etwas ist,ich bin neben an oder ruf mich an." Sagte er an ihre Lippen und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste,noch ein Kuss stiehl und dann nach nebenan ins Büro ging.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 22:30

Er sah raus und konnte sie dann hören und in der Spiegelung sehen wie gerade in das Apartment rein kam. Sie schient zufrieden und überrascht zu sein, als sie ihn sah.
Er drehte sich dann zu ihr herum als sie ihn dann fragte. "Bisher gut. Im Moment läuft noch alles so wie es laufen sollte.für die Party ist auch das meiste erledigt."sagte er dann zufrieden und schmunzelte als sie sich das Glas schnappte und daraus trank.
Das die Frau sich nicht um sich kümmern konnte aber dafür war er wohl da.
Dann hörte er ihr zu wie sie von ihrem Patienten sprach und nickte etwas. "Hat es denn was gebracht,also konnte er reden?Und was für Fragen hatte er den gestellt?" fragte er dann doch. Wenn sie nicht darauf antworten würde,war es für ihn auch nicht schlimm, immerhin hatte sie die ärztliche Schweigepflicht. Vielleicht war er da doch zu neugierig.
Dann spürte er schon ihre Arme um seinen Bauch und er lächelte sachte. Er trank etwas von seinem Glas und legte eine Hand auf seine. "Gerne doch. Hab ich gern gemacht. Weiß du wann deine Eltern Morgen hier ankommen?" fragte er sie dann. Er drehte sich dann in ihre Umarmung um und küsste sie dann zärtlich.
"Wie wäre es wenn wir noch 2-3 Stunden arbeiten und dann essen gehen?" machte er dann den Vorschlag und sah sie dann an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 22:12

"Mach ich." sagte er als dann noch rausing und verschwand. Während er nach unten lief rief er Berta an. "Hey Berta. Wie gehts den beiden?--Gut?.. sehr schön. Kannst du mir ein Gefallen machen und den Laptop von Miss Cooper ins Hotel bringen?..Ja? Danke dir!" dann legte er auf. Berta war eben doch eine tolle Perle. Wenn er sie nicht hätte.
Dann war Raleigh auch schon unten beschäfigt mit den Gästen und auch mit dem aufbauen und gestalten des Saals. So verging die Zeit und er lief dann irgendwann dann doch noch wieder nach oben in sein BÜro. Während er unten war, war Berta wohl da gewesen, denn der Laptop stand auf seinem Schreibtisch, Er nahm den Laptop und lauschte erstmal,nicht das er bei der Sitzung stören würde. Er hörte nichts."Versuchen wrs mal..."murmelte er und ging in das Apartment. Er sah sich um aber niemand war da. Dann stellte er den Laptop auf den Tisch und streckte sich.
Ein kurzer Blick auf die Uhr veriet ihm das es schon Nachmiattag war. Er lief dann zur Küche,nahm sich zwei GLäster . Füllte eins mit Wasser und das andere mit Scotch auf. "Eine kleine Pause kann wohl nicht schaden." sagte er zu sich selbst und ging zur Fensterfront mit nem Scotchglas. Dort sah er raus und trank ein Schluck.
Dabei fragte er sich wo Jess war.Ob sie nach Hause gengaen ist?, frachte er sich und schaute weiter raus.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

36, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 21:39

"Sicher tut es das."stimmte er ihr grinsend zu. Immerhin kannte er die Vorgehensweise schon also das mit dem bauen und umgestalten.
"hm..du könntest es holen oder wir lasses es holen."meinte er dann als sie sagte dass sie ihr Laptop nicht dabei hatte. "Aber wie du willst. Du kannst dann später sonst nochmal herkommen oder ich hol dich ab und wir gehen essen. Das können wir nachher aber noch bereden." sagte erdann und dann war er auch schon weg.
Er selber wusste nicht ob es eine gute Idee war, wenn sie nur eine Tür weiter war. Wer weiß ob beiede dann auch wirklich arbeiten würde. Wahrshceinlich eher nicht.
So war er also unten und unterhielt sich mit den Leute. Sein Blick erfasst dann auch gleich Jess als sie in der Lobby war. Er sah ihr lächeln und er erwiederte ihren lächeln.
Danach unterhielt er sich noch etwas weiter ehe er dann durch die Fluren und Räume ging um zu sehen wie alles so lief.
In der Küche blieb er dann um mit dem Chefkoch zu reden. Er fragte ihn ob er schon bescheid wusste wegen der Neujahrsfeier und er sagte ihm, dass er in Stress wäre aber er hätte weitere Leute die ihn dann helfen würde. Er versicherte Ral,das alles glatt laufen würde. Raleigh bedankte sich bei ihm und ging dann zum Ballsaal wo das alles statt finden sollte. Dort half er etwas mit den Tischen und Stühlen. Die Musikinstrumente der Band wurden auch noch reingetragen und da half er noch beim aufbau ehe er sich dann langsam wieder auf den Weg in sein Büro machte.
Dort setzte er sich an sein Schreibtisch und ging wieder die Dokumente durch.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite