Suche nach Beiträgen von Adria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)

von Adria am 01.01.2025 20:11

Ariadna trank einen Schluck von dem stillen Wasser und dachte kurz ein wenig nach, als sie Joanna die CD gereicht hatte. War aber auch kurz abgelenkt von der Einrichtung des Büros, und der Frage welche Instrumente sie vielleicht gut gebrauchen könnte, sollte sie sich dann doch noch entscheiden etwas in Spanisch für die Musikproduzentin zu singen.
Leicht nickte die Brünette, als Jo meinte das es ihnen wichtig war mit den Künstlern die sie betreuten zusammen zu arbeiten. Und auch darauf einzugehen, was diese wollten. Was Adria auch sehr gut fand, denn das Taten ja noch lange nicht alle obwohl man Künstler bestenfalls nicht in ihrer Freiheit nicht einschränken sollte. Aber durchaus auch mal Ratschläge geben sollten, auf die sich die Künstler dann auch einstellen konnten. Oder eben nicht aber das fände sie persönlich dann sehr unvernünftig... Kurz runzelte Adria dennoch nachdenklich die Stirn, befeuchtete ihre Lippen und trank dann nochmal einen Schluck von dem Wasser. "Ich denke ich würde gerne hauptsächlich auf Englisch singen aber hin und wieder auch in Spanisch." Wieso auch nicht? Das hatte sie immer schon getan und so auch ihre Texte verfasst.
Das Joanna ihr bei Textproblemen mit den spanischen Texten nicht helfen könnte, fand sie im Grunde genommen überhaupt nicht schlimm. Denn bei ihren Texten brauchte sie ohnehin selten Hilfe. Die Brünette leerte ihr Glas und nickte dann schließlich. "Ja ich bin bereit zu singen. Soll ich mit einem englischen Text anfangen?", fragte sie dann vorher noch, bevor sie sich von ihrem Stuhl erhob.

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025)

von Adria am 11.11.2024 16:32

Es war wirklich schön endlich mal einen Grund hatte um derart ins Schwärmen zu kommen, denn ihr Leben war nicht immer leicht gewesen und erst Recht nicht so schön, wie eben jetzt mit Ezra und ihrem Sohn Paolo an ihrer Seite und in ihrem Leben. Damit hätte die Brünette noch vor einigen Jahren definitiv nicht gerechnet. Ihr Leben war schließlich vor nicht allzu langer Zeit noch das reinste Chaos gewesen, ohne Krankenversicherung aber mit Diabetes und somit dauerhaft angewiesen auf Insulin, Gelegenheitsjobberin mit zwei Hunden, traumatisiert und unfähig Vertrauen zu fremden Männern zu fassen und sexuelle Aktivitäten zu genießen... Und jetzt? Hatte sie mit Ezra einen wundervollen Mann an ihrer Seite, dem sie bedingungslos vertraute und mit dem sie eine Zukunft plante, vielleicht eine Familie in der Zukunft gründen würde mit eigenen Kindern, neben Paolo. Aber das alles hatte noch Zeit, die drei hatten noch Zeit erst zu einer richtigen Familie zusammen zu wachsen, da waren sie zwar schon dabei aber Adria wollte ihrem Sohn nicht den Eindruck vermitteln, sie habe es eilig ihn mit jüngeren Geschwistern zu ersetzen oder ähnliches...
"Es freut mich das Du das sagst, ich denke wir werden es dann auch gut machen, wenn wir dann eigene Kinder haben. Aber noch hat das Zeit.", sagte sie sanft und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Und Du darfst gern jederzeit zu Besuch kommen oder auf Paolo aufpassen, wenn Du das möchtest." Denn ihr war auch bewusst was für eine wichtige Bezugsperson Tom für Paolo war, schon allein durch die gemeinsame Zeit im Bordell und die gleichen Erfahrungen. Zwar bemühte sie sich auch ihrem Sohn zu zeigen das sie für ihn da war und er mit ihr über alles sprechen konnte. Aber das bräuchte wohl noch Zeit, bis er sich ihr anvertrauen konnte. Und diese Zeit würde sie ihm selbstverständlich auch geben.
Adria war natürlich begeistert und freute sich für Tom das seine Kollegen ihm diese wirklich großartige Chance verschafft hatten. "Es ist natürlich schade das man bei dem Casting nicht dabei sein darf aber Du darfst danach sehr gerne vorbeikommen und berichten wie es gelaufen ist, ich bin wirklich aufgeregt und drücke dir natürlich die Daumen!" Sie war sich auch ganz sicher das er das toll machen würde. Und wenn Tom dort überzeugen könnte, dann wäre das sicher eine einmalige Erfahrung und wer wusste schon wie es ab da weiter gehen würde oder könnte?
Als die Eisbecher gebracht wurden, bedankte Adria sich mit einem freundlichen Lächeln und nahm sich dann auch direkt einen Löffel voll, nachdem sie Tom ebenso Guten Appetit gewünscht hatte. Kurz hatte sie ihre Augen geschlossen und genoss den frischen und leckeren Geschmack der Eiscreme auf ihrer Zunge. Dann warf sie Tom einen langen Blick zu, bevor sie sanft lächelte. "Von uns lange Zeit sicherlich niemand aber das sir jetzt so schön sind unser Leben, ist wirklich großartig. Und ich würde mal behaupten das wir uns das auch verdient haben.", meinte sie ehrlich und betrachtete Tom fröhlich wie noch nie zuvor.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)

von Adria am 27.09.2024 12:35

Es war wirklich aufregend für Adria jetzt hier zu sein und deshalb war die Brünette auch ziemlich aufgeregt. Und wenn sie aufgeregt war dann redete sie manchmal schneller als ihr Kopf hinterher kommen konnte. Aber das Lachen von Joanna ließ sie dann unwillkürlich etwas mehr entspannen. "Joanna, in Ordnung ist angekommen.", meinte sie deshalb sanft und folgte der Produzentin dann die Treppen hinauf und den Gang entlang, zu deren Büro. Nach der Aufforderung setzte Adria sich dann und bat um ein stilles Wasser. Gut keine Garantie das sie so etwas auch hatten aber an Sprudel würde sie sich vermutlich noch verschlucken und das würde ihrer Stimme nicht unbedingt gut tun... Oder eher ihrem Hals aber es wäre vermutlich nicht gut.
Zwar hätte Adria den Beistand ihrer Familie gern noch ein bisschen länger genossen aber ihr war bewusst, dass Ezra und Paolo noch immer an sie denken würden auch wenn sie im Foyer warteten. Und das die beiden und auch der Rest ihrer Verwandtschaft an sie dachte und glaubte wusste sie auch. Also war das in Ordnung und das Gespräch würde sie auch alleine auf die Reihe bekommen.
Kurz nippte Adria an ihrem Wasser und griff dann in ihre Tasche um die CD mit den Instrumental Versionen ihrer Lieder heraus zu nehmen. "An die CD habe ich gedacht. Ich war mir nur nicht sicher ob ich lieber nur Englisch oder auch Spanisch singen soll. Von daher sind da nur die Instrumental Versionen meiner englischsprachigen Songs drauf." Nur das die Produzentin bescheid wusste, denn natürlich wäre es kein Problem für Adria sich bei ihren spanischen Songs auf dem Keyboard selbst zu begleiten, sollte Joanna auch noch welche davon hören wollen.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025)

von Adria am 30.08.2024 15:52

Adria hatte einfach nicht anders gekonnt als so zu schwärmen, denn schließlich war es am Anfang ihre größte Befürchtung gewesen daß sich ihr Sohn (den sie über alles liebte und von dem sie hoffte ihm nun ein besseres und normales Leben in Sicherheit ermöglichen zu können) und Ezra (den sie ebenfalls über alles liebte und der ihr in gewisser Weise und in mehr Arten die er wohl jemals erahnen könnte, das Leben gerettet und es seit ihrer ersten Begegnung bereichert und verändert hatte) sich nicht verstehen und miteinander zurecht kommen könnten. Zu Anfang war es natürlich schwer gewesen und das war auch zu erwarten gewesen, schließlich war Paolo zwischenmenschliche Nähe und Beziehungen nicht gewöhnt, so wie er aufgewachsen war. Und daß er so hatte aufwachsen und groß werden müssen, würde Adria sich wohl nie gänzlich Verzeihen können. Natürlich hatte sie es nicht gewusst aber das konnte wohl kaum eine Entschuldigung sein... Nicht für sie auf jeden Fall. Schließlich war er ihr Sohn und auch wenn er ihr bei der Geburt entrissen worden war, hätte sie etwas ahnen müssen...
Sobald die Brünette ihren Sohn wieder bei sich hatte, hatte sie wahrlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um für Paolo da zu sein und ihm bei der Aufarbeitung seiner Traumata zu helfen. Hatte ihm eine Therapie besorgt und ging auch mit ihm und Ezra zur Therapie um Ihnen zu ermöglichen zu einer echten Familie zusammen zu wachsen. Und dadurch hatten sie alle drei schon deutlich profitiert. Bei Tom's Bemerkung errötete sie unwillkürlich aber lächelte gleichzeitig sanft.
Sie sah Tom an und nickte dann sachte. "Du hast Recht Ezra ist ein guter Vater für Paolo und eines Tages, da wird er auch unserem gemeinsamen Kind oder unseren Kindern ein guter Vater sein.", stimmte sie ihm zu. Wenn sie schon einmal Zwillinge bekommen hatte dann wäre es nicht so unwahrscheinlich dass dies erneut geschehen würde. "Ezra und ich haben sogar schon einmal darüber gesprochen also über die Möglichkeit eine eigene Familie zu gründen. Und wir sind beide für die Möglichkeit offen, wenn wir auch noch nicht genau wissen wann es soweit sein wird. Aber wir haben ja noch Zeit und es eilt nicht. Jetzt steht erstmal Paolo im Vordergrund und ist das wichtigste in unserem gemeinsamen Leben.", sprach sie sanft Lächelnd zu Ende.
Aufmerksam und mit freudigem Lächeln hörte Adria dann zu als Tom von den aufregenden Neuigkeiten auf seiner Arbeit erzählte und es freute sie wirklich das seine Kollegen etwas so nettes und tolles für ihn getan hatten. "Ich bin mir ganz sicher das Du sehr gute Chancen hast, Du bist wirklich fantastisch und ich kenne niemanden der es mehr verdient hätte als Du." Schließlich kannte Adria einige seiner Arbeiten und die waren wirklich sehr gelungen jedes Mal aufs Neue. "Du wirst das Sicherlich sehr gut machen. Kann man dabei zuschauen bei dem Casting? Ich würde dich wirklich sehr gerne anfeuern und dir beistehen. Paolo mit Sicherheit auch." Sie fände das wirklich toll wenn Sie ihn irgendwie dabei unterstützen könnte. Denn dafür waren Freunde da.
Als der Kellner dann wieder zu Ihnen kam da bestellte sich Adria einen Milkshake und auch ein Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren und Kiwis. Sie liebte frische Früchte einfach und in einer Stadt wie in L.A da konnte man ein Eis eigentlich immer zur Abkühlung gebrauchen.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

von Adria am 19.08.2024 21:41

Nach allem was so passiert war und worum sie hatte kämpfen müssen, hätte Adria nicht unbedingt damit gerechnet heute tatsächlich bei Joanna Officer in Vancouver stehen würde. Und das noch dazu mit ihrem Sohn und ihrem festen Freund. Denn nach allem was gewesen war, da wäre es ihr nicht im Traum eingefallen die beiden von diesem wichtigen Ereignis auszuschließen. Aber nach der Eingewöhnung und dem Umzug nach Los Angeles, wo sie in der Klinik von Ezra auf der Kinder-Station nun fest arbeitete und da beide gerade Urlaub hatten und Paolo Ferien.. Sommerferien genauer gesagt, da hatte sich der Trip nach Kanada angeboten. Inzwischen hatte die Brünette sogar ziemlich Farbe bekommen aber in so einer sonnigen Stadt blieb das eben nicht aus. Und um ehrlich zu sein, gefiel ihr das ziemlich gut. Es hatte sich endlich alles zum besseren gewendet und noch glücklicher könnte Adria kaum noch sein. Allerdings wenn das heute klappen würde dann, könnte sie ihre Musik - die ihr so viel Kraft geschenkt hatte - mit anderen teilen. Und Ihnen vielleicht auch Kraft schenken, wenn sie diese gerade brauchten!
Aber das alles würde Adria einfach mal auf sich zukommen lassen. Und wenn es mit der professionellen Musikkarriere nicht klappen sollte, dann wäre das auch okay. Die Erfahrung mit Mateo Morales als Vorband auf Tour gewesen zu sein, würde ihr niemand mehr nehmen können. Und dafür würde sie dem sympathischen Musiker immer dankbar sein, auf ewig. Und sie bewunderte ihn für alles was er erreicht hatte und gönnte ihm auch sein privates Glück von Herzen.
Aus ihren Gedanken wurde Adria dann auch schon gerissen, als die Produzentin die Treppe hinab kam und sie ansprach. Sie schüttelte die ihr dargebotene Hand sanft aber durchaus fest und nickte. "Frau Officer, ich danke Ihnen für die Einladung! Das Hotel ist fantastisch und der Flug war auch gut." Sie lächelte und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Ich habe meinen Partner und meinen Sohn mit gebracht, ich hoffe das ist in Ordnung?", fragte Adria dann ein wenig unsicher und stellte dann einfach mal Ezra und Paolo vor. "Ich nehme an Sie wollen sich zunächst einmal mit mir unterhalten? Oder wie hatten Sie sich das vorgestellt? Entschuldigung falls ich zu viel Rede, ich bin ein wenig aufgeregt...", erklärte sie und verstummte dann auch schon schief lächelnd.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Gesuche für 'Steckbrief-Kontakte'

von Adria am 04.08.2024 15:17

Ihr würdet euch Wünschen eure Charaktere mit mehr Freunden, Feinden etc. auszustatten? Möchtet dafür aber nicht unbedingt ein Gesuch für völlig neue Charaktere aufgeben? Dann meldet euch doch einfach hier und gebt es der Community bekannt und dann können die interessierten User sich bei euch melden :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2024 22:04.

Adria
Administrator

30, Weiblich

von Adria am 03.08.2024 18:08

Adria war wahnsinnig aufgeregt, so aufgeregt war sie in ihrem bisherigen Leben nur selten gewesen. Nur als sie Ezra ihre Gefühle gestanden hatte und bei der Rettung ihres Sohnes war die noch nervöser und aufgeregter gewesen aber das waren eben auch Schlüsselmomente in ihrem Leben gewesen. Ebenso wie ihre Abschlussprüfung in der Ausbildung zur Krankenschwester. Was definitiv sehr für die Bedeutung dieser Ereignisse und Personen für ihr Leben sprach. Aber das sollte man auch verstehen können und das Taten wohl die meisten, die davon wussten jedenfalls. Denn so schöne Schlüsselmomente behielt man dann ja doch sehr gerne in Erinnerung und erinnerte sich auch mal daran zurück. Aber die weniger schönen, gar traumatischen Ereignisse gab es natürlich auch. Aber die hatte die Mutter schon lange aufgearbeitet oder zumindest jetzt schon seit längerem endgültig und richtig. Obwohl ihr die Beziehung mit Ezra schon sehr gut getan hatte und auch vieles zum besseren verändert aber alles hatte er auch nicht heilen können. Besonders nicht das Trauma von Paolo. Und deshalb hatte es die Familientherapie gegeben, die ihre Wirkung definitiv nicht verfehlt hatte. Ihre Einzeltherapie war ebenfalls abgeschlossen nur die ihres Sohnes lief noch. Aber das war nur allzu verständlich.
Nach allem was hinter ihr lag, bei dem ihr die Musik auch eine große Stütze und ein Instrument zur Verarbeitung gewesen war, hatte die Latina beschlossen erneut ein Demo an die Musikproduzentin zu schicken, deren Daten sie von einer Bekannten aus dem Internet bekommen hatte. Natürlich liebte sie ihren Job als Krankenschwester und war mittlerweile Kinderkrankenschwester aber sie liebte auch die Musik. Also wieso eigentlich nicht beides machen? Klar könnte sie dann nicht großartig auf Tour gehen aber wer wusste schon ob sie überhaupt so gefragt sein würde? Deshalb hatte sie auch ihren Augen kaum getraut, als sie die Antwort von Joanna Officer erhalten hatte. Denn nicht nur hatte dieser ihr Demo gefallen, sondern sie sollte auch nach Vancouver kommen!
Nach langem hin und her wie das alles zu bewerkstelligen wäre und ob sie das denn wirklich tun könnte und sollte, war sie dann mit ihrer kleinen Familie ins Flugzeug gestiegen. Flüge kannte sie inzwischen schon und das nicht nur mit dem Flugzeug, von daher machte ihr das nichts mehr aus und die hatte sogar geschlafen. Aber jetzt, nachdem sie eingerichtet waren und vor dem Gebäude standen, da machte sich schon Nervosität breit. Die sie zu überspielen versuchte oder eher hinter einem Lächeln zu verstecken versuchte, teilte sie am Empfang mit, sie habe einen Termin mit Frau Officer und wartete.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024)

von Adria am 03.08.2024 17:35

Aufmerksam hatte Adria zugehört während Aurelie und dann auch ihr Begleiter gesprochen hatte, obwohl sie über seine Worte wütend war. Sicherlich war sie ein Mensch und viele dieser Leute übernatürlich aber sie war auch kein völlig wehrloses Mäuschen und vor allem ging es hier um IHREN Sohn, da würde sie sicherlich nicht allen alles alleine überlassen. Zumal sie keineswegs unwissend war und ihre Umgebung und die Personen darin durchaus selbst ziemlich gut einschätzen konnte. "Es ist mir auch klar das es meinem Sohn überhaupt nichts bringt wenn ich getötet werde. Und ich kann auch bereits kämpfen, weshalb es mir niemand beibringen müsste." Sie machte eine Pause und öffnete ihren Rucksack um ebenfalls einen Ordner hinaus zu ziehen. "Wir können die Informationen auch gerne noch vergleichen, vielleicht sind sie ähnlich aber eventuell unterscheiden sie sich auch gleichzeitig.", meinte sie ruhig und lächelte knapp. "Außerdem nur zur Information: Ich war schon des öfteren da drin in dem Club und habe dort einen Job an der Bar und als musikalische Unterhaltung, es würde auffallen, würde ich nicht mehr zur Arbeit kommen." Adria hatte sich durchaus bedeckt gehalten aber so hatte sie auch des Öfteren unbemerkt ihren Sohn sehen können. "Und auch wenn ich vielleicht den Wunsch verstehen kann das Ding in die Luft zu jagen und es vermutlich die einfachste Lösung wäre, gibt es auch unschuldige da drin, die uns durchaus helfen würden auch wenn sie Angst vor Celine, der Betreiberin haben. Die ganz nebenbei erwähnt eine Chimäre ist aus Werwolf und Kitsune.", fasste sie ihre Erkenntnisse zusammen bevor sie einen Blick auf die Unterlagen warf.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026) [ZWANGSCUT]

von Adria am 03.08.2024 15:50

Joanna Officer & Ariadna Rojas 

(Bildchen folgen)

Vor langer Zeit hatte Ariadna Rojas bereits ein Demotape nach Vancouver geschickt aber da war sie noch in ihrer Band. Seitdem ist vieles geschehen und vieles hat sich zum besseren gewendet. Und obwohl sie völlig in ihrer Rolle als Mutter und Krankenschwester aufgeht und ein schönes Leben mit ihrem Sohn und ihrem Freund hat, schickt sie erneut ein Tape an Joanna Officer, dieses Mal als Solokünstlerin. Und als die Antwort darauf kommt, wird eine Reise nach Vancouver unumgänglich... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2026 16:14.

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Adria's kreative Ecke

von Adria am 02.08.2024 17:40

Freut mich sehr das dir die Signatur gefällt und das ich deine Wünsche passend umsetzen konnte! Sehr gerne doch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite