Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025) [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tom
Gelöschter Benutzer
Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025) [ZWANGSCUT]
von Tom am 05.06.2024 10:41
Adria & Tom

Quelle: Tumblr Quelle: Instagram
Viel Zeit ist vergangen, seit sich Ariadna "Adria" Rojas & Tom Anderson das erste Mal im Freudenhaus getroffen waren, als die Mutter auf der Suche nach ihrem verschollenen Sohn war. Inzwischen ist er gerettet, das Freudenhaus wurde bei einer polizeilichen Razzia dicht vemacht und sogar der Menschenhandel-Ring wird zurzeit noch verfolgt. Adria half Tom, im echten Leben Fuß zu fassen, eine Wohnung zu finden und einen Job als Make-Up Artist, in dem er vollkommen aufgeht. Sie haben noch immer regelmäßigen Kontakt und inzwischen ist eine wundervolle Freundschaft daraus erwachsen. Mittlerweile hat Tom auch eine Therapie gefungen und momentan scheint es einfach, als würde endlich mal alles gut werden... ♥
Tom
Gelöschter Benutzer
Re: Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025)
von Tom am 05.06.2024 11:41Ordentlich packte Tom die Mal-Utensielen zurück in den Make-Up Koffer. Die Pinsel hatte er gesäubert, allen Müll entsorgt und überprüft, dass die Farben soweit noch vollzählig und verwendbar waren. Leere hatte er aufgefüllt. Er klappte den Koffer zu, räumte ihn an den Ort wo er gehörte und sah sich dann suchend um. Er entdeckte Jaz, die grade noch dabei war, etwas Puder bei einem ihrer Kunden aufzutragen.
"Hey, gibts noch was für mich zu tun?", fragte er und klemmte eine Strähne seines langen blonden Haares, die sich gelöst hatte, kurzerhand wieder in eine der Haarklammern ein. Jaz verrenkte sich um einen Blick auf den Dienstplan zu werfen. "Nöp.", machte sie und schüttelte den Kopf. "Ich beende das auch nur noch hier eben, und dann mache ich ebenfalls Schluss."
"Bis Montag."
Tom lächelte und verließ das Make-Up-Studio, um nach draußen in eine angenehme Frühlings-Sonne zu treten. Es war der erste warme Tag des Jahres. Einen Augenblick blieb er stehen, den Kopf in den Nacken gelegt und genoss die Sonne im Gesicht. Tief atmete er ein, blendete die Geräusche von Motoren aus und ließ das Leben für einen Moment einfach auf sich wirken. Das machte er oft - seine Therapeutin hatte es ihm empfohlen. Es half ihm, sich auf das Positive und das Hier und Jetzt zu konzentrieren, und nicht in der Vergangenheit zu stecken und allem was passiert war. Dass er so schnell einen Therapieplatz gefunden hatte, hatte er natürlich Adria zu verdanken. Wie auch alles andere - seine Wohnung. Seinen Job.
Erneut legte sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen, als er sich auf den Weg machte. Mit Adria würde er sich jetzt auch treffen. Wegen der guten Wettervorhersage, hatten sie ein Eis-Café als Treffpunkt gewählt. Zuvor blieb Tom stehen, um sich kurz in einem spiegelnden Schaufenster selbst zu betrachten. Er sah annehmbar aus. Seine Haare waren hinten hochgesteckt, er trug einen goldenen Lidschatten mit einigen Sprenklern, kleine schwarze Tunnel-Ohrringe, ein weites langärmliges Shirt das seine linke Schulter freieließ, sowie einen langen schwarzen Rock mit passenden Stiefeln. Doch. War in Ordnung. Er nickte kurz zur Bestätigung, ehe er die letzten Minuten zurücklegte und beim Eis-Café ankam.
Adria war noch nicht da, also bestellte er sich einen Cappuccino und setzte isch an einen der runden Tische, um auf seine erste und beste Freundin (seit der Kindheit) zu warten.
von Adria am 05.06.2024 19:24Es war schon verdammt lange her, dass Adria wirklich richtig glücklich in und mit ihrem Leben gewesen war. Da waren immer Ängste, Zweifel oder irgendwelche Probleme gewesen. Ganz zu den "Was-wäre-wenn?" Szenarien in ihrem Hinterkopf. Viel zu lange hatte eine Hiobsbotschaft die nächste gejagt. Aber jetzt? Da hatte sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen festen Job - den sie liebte - einen wundervollen festen Freund, der sie genauso liebte wie sie ihn und - was vielleicht am wichtigsten war: sie hatte ihren Sohn nun endlich bei sich. Und mit Tom dann auch noch einen wertvollen neuen Freund gewonnen. Was hätte die Brünette sich da noch mehr wünschen können?!
Zuerst hatte sie zugegeben noch etwas die Befürchtung gehabt, Ezra und Paolo könnten vielleicht nicht miteinander auskommen oder ihr Sohn vielleicht die Befürchtung hegen, er wäre ihr nicht wirklich wichtig, wo sie doch einen Freund hatte - und sie so lange gebraucht hatte ihn zu suchen und zu finden. Und zu Anfang war es auch noch nicht ganz einfach gewesen aber viel reden und auch die zahlreichen gemeinsamen Unternehmungen hatten das Zusammengehörigkeits-Gefühl aller drei zu einander und das Vertrauen extrem gestärkt. Und darüber hinaus, hatte sie nicht nur selbst einen Neustart gewagt, sondern auch Tom dabei geholfen sich an das Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu gewöhnen und sich eine Zukunft zu gestalten.
Und da sie sein großes Talent als Make-Up Artist ja selbst hatte bewundern können und ihm das ja auch zu gefallen schien, hatte sie ihm da in dem Bereich eine Ausbildung besorgt. Und da heute ihr freier Tag war, der Haushalt auch schnell gemacht war und Paolo in der Schule war, hatte sie sich dann mit Tom verabredet. Allerdings hatte sie sich beim führen des Haushaltes und dem Kochen des Essens ein wenig verzettelt und kam deshalb mit etwas Verspätung zu dem Eis-Café gekommen. Ihre Haare hatte sie zum hohen, geflochtenen Pferdeschwanz gebunden und trug ein kariertes Kleid und eine schwarze, feine Strumpfhose darunter. An Schminke hatte sie nur Lipgloss, Lidschatten und Wimperntusche drauf.
Ezra hatte sie zuvor noch Mittagessen ins Krankenhaus gebracht, für Paolo hätte sie das auch getan aber er bekam ja Lunch in der Cafeteria der Schule. Also kam sie dann mit circa fünfzehn Minuten Verspätung an dem Treffpunkt an und entdeckte Tom dann auch schnell. "Hey! Sorry für die Verspätung, der Haushalt war doch mehr als gedacht." Sie lächelte sanft und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Wie war die Arbeit heute?", fragte sie neugierig.

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Tom
Gelöschter Benutzer
von Tom am 02.07.2024 12:09Während Tom wartete, ließ er seinen Blick immer wieder durch da Café schweifen. Die Kellner, die Leute... und fragte, sich, was für Geschichten sie wohl haben mochten. Oft fragte er sich auch, ob man ihm wohl seine Vergangenheit ansehen mochte. Dass er ein Sex-Sklave gewesen war. Oft war er sich dessen sicher, dann wieder war ihm klar, dass das nur seine Einbildung und seine eigenen Empfindungen waren. NAtürlich konnte man es ihm nicht ansehen. Manchmal fühlte es sich eben nur so an. Oft zogen diese leinen dunklen Wolken über ihn, die er ironischerweise als er noch bei Celine in London im Freudenhaut gearbeitet hatte, in der Regel nicht gehabt hatte. Aber seine Therapeutin hatte ihm erklärt, dass das normal sei, weil er jetzt aus der Gefahrenzone raus war und sein Körper zur Ruhe kommen konnte - und damit anfing zu verarbeiten, zu überlegen zu verdrängen, zu leiden, während er damals einfach immer im Alltag überlebt hatte. Aber neben den dunklen gab es auch die guten Tage - seine Ausbildung, das Make-Up, und einfach die Welt, die Freiheit. Und natürlich vor allem Adria, in der er die beste Freundin gefunden hate, die man sich würde wünschen können.
Als sie schließlich erschien, stand Tom sofort mit einem breiten Lächeln auf und umarmte sie. "Adria!", seufzte er glücklich und ließ sie los, damit sie sich setzen konnten. Der Rock kitzelte ein wenig dabei an seinen Beinen, aber er mochte das Gefühl. Er war eben kein Mann. Er fühlte sich zumindest nicht so. Genauso wenig war er eine Frau. Er fühlte gar kein Geschlecht, so war das. Und wenn man sich wie kein Geschlecht fühlte, konnte man auch alles tragen, völlig geschlechts-unabhängig. Nicht wahr?
"Alles gut.", beruhigte er Adria mit einem Lächeln. "Ich hab nur schonmal einen Cappuccino getrunken, ich hoffe das war okay." Er drehte die Tasse leicht. "Wie geht es Paolo und Ezra? Alles gut bei ihnen?" Paolo hatte Tom fest in sein Herz geschlossen, und er liebte es, wann immer er ihn sah, mit ihm zu spielen. Manchmal unterhielten sie sich auch. Über die Zeit damals. Aber nur, wenn Paolo danach war. Dann setzte er sich auf seinen Schoß, irgendwo auf einer entfernten Bank am Spialplatz oder ähnliches und vertrauten sich einander alles an. Tom liebte jede Sekunde mit dem Jungen, der so stark war. und er gönnte es ihm von Herzen, dass er seine Mutter endlich wiederhatte.
"Oh, Arbeit war prima!", antwortete Tom sofort mit leuchtenden Augen. "Also, meist Schwminken wir ja nur so für Aktionen wie Hochzeiten, Geburtstage oder irgendwelche Conventions oder Foto-Shootings, ne?" Er grinste breit, wegend er Neuigkeit die er mitzuteilen hatte. "Aaaaber - also, es steht noch nichts fest, - aaaaber es könnte sein, dass ich die Möglichkeit bekomme, die Masken bei Musical-Darstellern zu machen!"
von Adria am 09.07.2024 16:57Es war wirklich eine Erleichterung gewesen das es gelungen war, Paolo und Tom aus dem Bordell heraus zu holen. Denn schließlich hatten die beiden dieses Schicksal schon viel zu lange erdulden und erleiden müssen... Und natürlich würde die Heilung und die Therapie noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen aber immerhin waren sie nun alle frei, hatten die Chance ein normales Leben zu führen und standen einander bei. Der Neuanfang in L.A hatte definitiv auch nochmals sehr gut getan, besonders da Adria sich in New York City schon länger nicht mehr wohl gefühlt hatte. Zwar besuchte sie öfter ihre Familie und auch ihre beste Freundin Conny aber diese Besuche waren immer zeitlich begrenzt und von daher auch erträglich und Vertretbar für die ehemalige Barkeeperin.
Lächelnd erwiderte die Dunkelhaarige die Umarmung von Tom und setzte sich dann hin. Das sie sich wirklich sehr viel verspätet hatte, beruhigte sie natürlich zu hören und nickte dann. "Selbstverständlich war das okay. Und Ezra und Paolo geht es gut. Die beiden sind bei der Arbeit beziehungsweise in der Schule." Natürlich war es schon eine gewisse Herausforderung gewesen, zu entscheiden in welcher Klasse ihr Sohn beginnen sollte. Er hatte immerhin noch nie zuvor eine Schule besucht... Deshalb hatte Adria auch versucht ihrem Sohn Mut zu machen und ihn zu unter stützen bei seinen Hausaufgaben, nachdem fest stand das sie ihn in die 5. Klasse stecken würden. "Ich bin auch wirklich froh das er nun eine halbwegs normale Kindheit haben kann. Und das er und Ezra sich verstehen, Du solltest sehen wie süß die beiden inzwischen mit einander umgehen.", meinte sie mit sanft leuchtenden Augen. Ihr war das schließlich sehr wichtig gewesen, dass die beiden wichtigsten 'Männer' in ihrem Leben sich gut verstanden. Zwar hätte sie sich niemals von Ezra getrennt wenn sich das nicht so entwickelt hätte wie es jetzt gekommen war, dafür liebte sie ihn viel zu sehr. Aber es wäre dann definitiv nicht gegangen gemeinsam unter einem Dach zu Leben. "Ich glaube Ezra wäre ein wirklich guter Vater..", meinte sie nachdenklich. Nur den Zusatz 'gewesen' hatte sie sich noch verkneifen können. Und wer weiß vielleicht würde Ihnen beiden das irgendwann vergönnt sein. Jedenfalls waren beide für die Möglichkeit schonmal offen...
Aufmerksam hatte Adria dann den Schilderungen von Tom gelauscht und musste unwillkürlich Lächeln. Sie hörte ihm einfach an wie sehr er in seiner Ausbildung und seiner Arbeit aufging und das gönnte sie ihrem neuen sehr guten Freund von Herzen! Nach allem was gewesen war verdiente er das definitiv. Auch das mit den Masken für Musical-Darsteller könnte sie sich sehr gut bei Tom vorstellen. "Wow das wäre ja wirklich toll und ich würde mich wahnsinnig für dich freuen! Wann entscheidet sich das denn?", wollte die Dunkelhaarige neugierig wissen. Als ein Kellner vorbeikam bestellte sie bei diesem eine Eisschokolade und einen Cappuccino. Mochte beides nicht unbedingt zusammen passen aber das war ihr schon immer egal gewesen. Gesellschaftliche Normen fand sie stellenweise schon immer eher unsinnig, was manche davon betraf jedenfalls...

Tom
Gelöschter Benutzer
von Tom am 27.08.2024 15:48Unwillkürlich musste Tom lächlen, als Adria so von ihrem Sohn schwärmte und wie gut er sich inzwischen mit Ezra verstand. Anfangs war das ganze Kennenlernen sehr verhalten gewesen - aber was hatte man auch anderes erwarten wollen? Paolo war praktisch als Sklave in einem Menschenhandel-Ring großgeworden. Menschliche Beziehungen oder Nähe waren für ihn sehr schwierig zu erfassen, es war für ihn schwierig damit umzugehen und noch schwieriger, Menschen zu vertrauen - erst recht, fremden Menschen. Tom hatte mit ihm nur deshalb ein so enges Verhältnis, weil sie beide in einer ähnlichen Situation gewesen waren und sich deswegen verstanden - deswegen diese Vertrauensbasis hatten, die sonst fehlte. Aber umso mehr freute es Tom jetzt zu hören, dass der Junge langsam aber sicher lernte, sich auch anderen zu öffnen, das Gute in Menschen zu sehen und nicht mehr ständig auf der Hut sein zu müssen. Paolo war ein lieber und wunderbarer Junge und Tom hoffte sehr, dass er seine Traumata ebenfalls würde verarbeiten können, um dann stark und selbstbewusst sein Leben zu leben. Das wünschte er ihm wirklich von Herzen.
Tom lächelte Adria leicht an. "Nun, Paolo scheint er ja schonmal ein guter Vater zu sein.", widersprach er und legte sanft seine Hand auf die ihre. "Und vielleicht bekommt ihr ja noch irgendwann zusammen ein Kind." Wenn sie es wollten natürlich - er würde es ihnen wünschen. Ezra und Adria waren wirklich zwei großartige Menschen und er war immer wieder aufs Neue dankbar, sie kennen zu durfen.
Nach ihrer Begrüßung und dem kurzen Smalltalk über das Wohlbefinden von allen, konnte Tom nicht mehr warten und berichtete Adria von den Entwicklungen auf seiner Arbeit. Noch immer flatterte sein Herz aufgeregt, wann immer er daran dachte. Es wäre einfach das Größte!! "Nächste Woche ist ein Casting.", berichtete er und rieb sich die Hände leicht nervös über seinen Rock. "Ich bin echt schon ein bisschen aufgeregt. Ich hoff dass ich das packen werd. Meine Kollegen haben davon erfahren und mich einfach angemeldet, weil sie wussten, dass das was für mich wäre. Bilder meiner Arbeit haben sie ja. Und es hat schonmal gereicht um beim Casting teilnehmen zu durfen. Sie haben es mir heute gesagt." Er strahlte, er konnte nicht anders. Niemals hätte er sich das vorstellen können, mal normal in einem Café zu sitzen und sich auf die Zukunft - das reale Leben - zu freuen. "Ich hoffe wirklich, dass ich das packe."
Der Kellner kam. Er blickte auf und bestellte sich einen Zitronen-Eisbecher. Zu trinken hatte er immerhin schon.
von Adria am 30.08.2024 15:52Adria hatte einfach nicht anders gekonnt als so zu schwärmen, denn schließlich war es am Anfang ihre größte Befürchtung gewesen daß sich ihr Sohn (den sie über alles liebte und von dem sie hoffte ihm nun ein besseres und normales Leben in Sicherheit ermöglichen zu können) und Ezra (den sie ebenfalls über alles liebte und der ihr in gewisser Weise und in mehr Arten die er wohl jemals erahnen könnte, das Leben gerettet und es seit ihrer ersten Begegnung bereichert und verändert hatte) sich nicht verstehen und miteinander zurecht kommen könnten. Zu Anfang war es natürlich schwer gewesen und das war auch zu erwarten gewesen, schließlich war Paolo zwischenmenschliche Nähe und Beziehungen nicht gewöhnt, so wie er aufgewachsen war. Und daß er so hatte aufwachsen und groß werden müssen, würde Adria sich wohl nie gänzlich Verzeihen können. Natürlich hatte sie es nicht gewusst aber das konnte wohl kaum eine Entschuldigung sein... Nicht für sie auf jeden Fall. Schließlich war er ihr Sohn und auch wenn er ihr bei der Geburt entrissen worden war, hätte sie etwas ahnen müssen...
Sobald die Brünette ihren Sohn wieder bei sich hatte, hatte sie wahrlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um für Paolo da zu sein und ihm bei der Aufarbeitung seiner Traumata zu helfen. Hatte ihm eine Therapie besorgt und ging auch mit ihm und Ezra zur Therapie um Ihnen zu ermöglichen zu einer echten Familie zusammen zu wachsen. Und dadurch hatten sie alle drei schon deutlich profitiert. Bei Tom's Bemerkung errötete sie unwillkürlich aber lächelte gleichzeitig sanft.
Sie sah Tom an und nickte dann sachte. "Du hast Recht Ezra ist ein guter Vater für Paolo und eines Tages, da wird er auch unserem gemeinsamen Kind oder unseren Kindern ein guter Vater sein.", stimmte sie ihm zu. Wenn sie schon einmal Zwillinge bekommen hatte dann wäre es nicht so unwahrscheinlich dass dies erneut geschehen würde. "Ezra und ich haben sogar schon einmal darüber gesprochen also über die Möglichkeit eine eigene Familie zu gründen. Und wir sind beide für die Möglichkeit offen, wenn wir auch noch nicht genau wissen wann es soweit sein wird. Aber wir haben ja noch Zeit und es eilt nicht. Jetzt steht erstmal Paolo im Vordergrund und ist das wichtigste in unserem gemeinsamen Leben.", sprach sie sanft Lächelnd zu Ende.
Aufmerksam und mit freudigem Lächeln hörte Adria dann zu als Tom von den aufregenden Neuigkeiten auf seiner Arbeit erzählte und es freute sie wirklich das seine Kollegen etwas so nettes und tolles für ihn getan hatten. "Ich bin mir ganz sicher das Du sehr gute Chancen hast, Du bist wirklich fantastisch und ich kenne niemanden der es mehr verdient hätte als Du." Schließlich kannte Adria einige seiner Arbeiten und die waren wirklich sehr gelungen jedes Mal aufs Neue. "Du wirst das Sicherlich sehr gut machen. Kann man dabei zuschauen bei dem Casting? Ich würde dich wirklich sehr gerne anfeuern und dir beistehen. Paolo mit Sicherheit auch." Sie fände das wirklich toll wenn Sie ihn irgendwie dabei unterstützen könnte. Denn dafür waren Freunde da.
Als der Kellner dann wieder zu Ihnen kam da bestellte sich Adria einen Milkshake und auch ein Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren und Kiwis. Sie liebte frische Früchte einfach und in einer Stadt wie in L.A da konnte man ein Eis eigentlich immer zur Abkühlung gebrauchen.

Tom
Gelöschter Benutzer
von Tom am 05.11.2024 12:22Tom hörte Adria aufmerksam zu, ein Lächeln auf den Lippen, den Kopf leicht geneigt sodass ihn seine langen Haare ein wenig an seinen Armen kitzelten. Es war schön, sie zu reden zu hören. Über ihre Familie, über Ezra und ihren Sohn, über die gemeinsame Zukunft die sie palnten und all die Hoffnung, die sie hatet. Zu lange war auch Adria - genauso wie Tom - ohne Hoffnung gewesen. Und umso schöner war es, dass sie beide nun endlich in eine bessere Zukunft in einer besseren Welt blicken konnten. "Ihr seid eine wundervolle Familie und werdet es auch sein. Auch für etwaige gemeinsame Kinder.", verpsrahch Tom mit fester Stimme. Denn daran glaubte er felsenfest. Etwas andere sbei diesen beiden wudnervollen Menschen könnte er sich gar nicht vorstellen. "Und falls ihr mal jemanden braucht, der auf Paolo aufpassen muss, weil ihr unterwegs seid, bin ich immer gerne bereit, ja?", bot er sogleich noch an. Er freute sich immer, den Jungen zu sehen. Sie verstanden sich gut und konnten auch über Themen sprechen, die er bei seiner Mutter oder seinem Vater nicht zwingend ansprach. Über Erinnerungen oder Alpträume - oder auch geheime Wünsche. Tom verstand es, war in der selben Situation. Er war da, hörte zu - und danach konnten sie sich perfekt wieder gegenseitig ablenken und lachen.
Er lachte leicht, als Adria ebenso begeistert über die Möglichkeit seines Berufsaufstiegs war, wie er selbst. "Nein, ich glaube nicht, dass man bei dem Casting dabei sein darf.", meinte er, noch immer breit grinsend und schüttelte den Kopf. "Aber ich ruf dich danach sehr gerne an wie es gelaufen ist! Oder soll ich sogar vorbeikommen?" Er wollte sich der Familie nicht aufdrängen, auch wenn er sie natürlich immer gerne besuchte.
Einen AUgenblick später kamen auch schon ihre bestellten Eisbecher. "Guten Appetit.", lächelte Tom, nahm den Löffel und saß sogleich genüsslich etwas vom Zitronen-Eis mit der Sahne oben drauf. Er seufzte. "Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so schön sein kann. Wirklich...", gab er zu, und fühlte sich fast ein bischen schlecht dabei.
von Adria am 11.11.2024 16:32Es war wirklich schön endlich mal einen Grund hatte um derart ins Schwärmen zu kommen, denn ihr Leben war nicht immer leicht gewesen und erst Recht nicht so schön, wie eben jetzt mit Ezra und ihrem Sohn Paolo an ihrer Seite und in ihrem Leben. Damit hätte die Brünette noch vor einigen Jahren definitiv nicht gerechnet. Ihr Leben war schließlich vor nicht allzu langer Zeit noch das reinste Chaos gewesen, ohne Krankenversicherung aber mit Diabetes und somit dauerhaft angewiesen auf Insulin, Gelegenheitsjobberin mit zwei Hunden, traumatisiert und unfähig Vertrauen zu fremden Männern zu fassen und sexuelle Aktivitäten zu genießen... Und jetzt? Hatte sie mit Ezra einen wundervollen Mann an ihrer Seite, dem sie bedingungslos vertraute und mit dem sie eine Zukunft plante, vielleicht eine Familie in der Zukunft gründen würde mit eigenen Kindern, neben Paolo. Aber das alles hatte noch Zeit, die drei hatten noch Zeit erst zu einer richtigen Familie zusammen zu wachsen, da waren sie zwar schon dabei aber Adria wollte ihrem Sohn nicht den Eindruck vermitteln, sie habe es eilig ihn mit jüngeren Geschwistern zu ersetzen oder ähnliches...
"Es freut mich das Du das sagst, ich denke wir werden es dann auch gut machen, wenn wir dann eigene Kinder haben. Aber noch hat das Zeit.", sagte sie sanft und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Und Du darfst gern jederzeit zu Besuch kommen oder auf Paolo aufpassen, wenn Du das möchtest." Denn ihr war auch bewusst was für eine wichtige Bezugsperson Tom für Paolo war, schon allein durch die gemeinsame Zeit im Bordell und die gleichen Erfahrungen. Zwar bemühte sie sich auch ihrem Sohn zu zeigen das sie für ihn da war und er mit ihr über alles sprechen konnte. Aber das bräuchte wohl noch Zeit, bis er sich ihr anvertrauen konnte. Und diese Zeit würde sie ihm selbstverständlich auch geben.
Adria war natürlich begeistert und freute sich für Tom das seine Kollegen ihm diese wirklich großartige Chance verschafft hatten. "Es ist natürlich schade das man bei dem Casting nicht dabei sein darf aber Du darfst danach sehr gerne vorbeikommen und berichten wie es gelaufen ist, ich bin wirklich aufgeregt und drücke dir natürlich die Daumen!" Sie war sich auch ganz sicher das er das toll machen würde. Und wenn Tom dort überzeugen könnte, dann wäre das sicher eine einmalige Erfahrung und wer wusste schon wie es ab da weiter gehen würde oder könnte?
Als die Eisbecher gebracht wurden, bedankte Adria sich mit einem freundlichen Lächeln und nahm sich dann auch direkt einen Löffel voll, nachdem sie Tom ebenso Guten Appetit gewünscht hatte. Kurz hatte sie ihre Augen geschlossen und genoss den frischen und leckeren Geschmack der Eiscreme auf ihrer Zunge. Dann warf sie Tom einen langen Blick zu, bevor sie sanft lächelte. "Von uns lange Zeit sicherlich niemand aber das sir jetzt so schön sind unser Leben, ist wirklich großartig. Und ich würde mal behaupten das wir uns das auch verdient haben.", meinte sie ehrlich und betrachtete Tom fröhlich wie noch nie zuvor.

Antworten