Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 14.01.2021 22:02Er genoss ihre kleine leise stöhnen,die sie ab und an von sich gab, dabei musste er leicht lächeln.
Als er dann jede Stelle abgeküsst hatte und an ihr Ohr ankam und ihr zuflüsterte das sie sich umdrehen sollte,dann tat sie es auch ohne ein Wort zu sagen. Sie vertraute ihm aber sie hatte auch kein Grund ihn nicht zu vertrauen, immerhin würde er nichts tun was ihr schmerzen zu fügen könnte.
Da sah er dann ihr Rücken und lächelte. Federleicht streichelte er mit seiner Hand an ihr Nacken,über ihre Schulter und ihren Rücken nach unten und wieder hoch nur um über ihre Wirbelsöule zu streicheln. Dann fing er auch schon an ihr nacken zu küssen und den ganzen Weg, en er mit den Fingerspitzen abgestreichelt hatte. Bis er dann ihre Wirbelsäule nach unten küsste und an ihre Hüfte englang und über ihre Seite. Dann küsste er den Weg wieder zurück über ihre Seite und Hüfte und über ihre andere Seite.
Er küsste dann über ihren Hintern und biss sie kurz zärtlich. "Hmm.schön knackig."meinte er so halbscherzend grinsend und küsste dann wieder ihre Beine entlang.
Als er ihre beine geküsste hatte küsste er sich wieder hoch zu ihren Nacken.
Er hatte nichts besitmmtes vor außer ihren ganzen Körper mit Küssen zu bedecken und dabei lies er sich Zeit.
"Du kannst dich wieder umdrehen,wenn du willst..."murmelte er dann.

von Raleigh am 14.01.2021 21:44Und da war sie wieder. Die verlegte Jess. Die sah er nicht mehr so häufig wie am anfang. Sie traute sich mehr und wurde auch nicht mehr so schnell verelgen. Schade eigentlich, da hatte er ihr wohl wirklich geholfen einige Grenzen zu übertreten. Das merkte er wirklich oft, vorallem sie ihn geren reizte. Was hatte er da nur erschaffen...
Als er sich von ihr gelöst hatte und aufgestanden war,musste er wegen ihren verwirrten Blick schmunzeln. Er sagte auch nicht wohin er wollte, als sie ihn fragte wohin er gehen würde.Immerhin nahm er sie mit.
auf seinen Bett angekommten küsste er jede Körperstelle.
Er vernahm ihr Stöhnen und er lächelte etwas an ihre Haut. Zärtlich küsste er dann von ihrem Bauch an ihre Hüfte entlang und pber ihre Mitte. Er küsste sich weiter über ihr eines Bein entlang runter bis zu ihren Fuß und küsste sich an der Innenseite ihres beines nach oben zu ihre Mitte. Dann wanderte er weiter über das andere Bein und wiederholte das wieder bis er an ihren Fuß angekommen war und wieder nach oben bis zu ihre Mitte küsste. Dort küsste er sich wieder nach oben zu ihrem Hals und weiter über ihre Arme.
"Dreh dich rum."flüsterte er an ihren Ohr. Immerhin hatte er ihre Rückseite nicht geküsst. Die brauchte nämlich seine Aufmerksamkeit.

von Raleigh am 14.01.2021 21:14Nachdem er gesagt hatte er würde sie sonst fesseln, wenn sie das tat, war sie still. Noch wusste er nicht ob das gut war oder nicht. War sie nun erschrocken davon oder sogar erregt bzw wollte sie es vielleicht doch?Das konnte er nicht sagen aber sie biss sich an die Unterlippe und das tat sie so gut wie immer, wenn ihr etwas gefiel. Das fesselspielchen hatte sie also doch gemocht und schien als hätte er ihr gefallen. Er fand das auch gut, denn er konnte machen was er wollte,sie konnte sich nicht wehren oder ihn von etwas abhalten. Meistens war es nun mal so, dass man gerne etwas machen wollte aber der Partner hatte dann ganz andere pläne und dann konnte man es eben nicht machen. Das war schon ein großer Vorteil.
Sie lagen da auf der Couch und gingen mit den Händen auf Wanderschaft bis sie über eine empfindliche Stelle steichelte. Es war sanft aber es reichte das es ihm ein leises keuchen entlockte. Er küsste ihr Dekolleté und ihm fiel dann auf, dass sie schon auf der Couch miteinader geschlafen hatten. So stand er einfach auf,nahm sie auf seinen Armen und trug sie dann die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Immerhin war sie selbst da zum ersten Mal. Es war schon ein ziemlich großes Bett das direkt so positioniert war das er aus einer rießen Fensterfront raus sehen konnte.
Er legte sie dort sanft auf sein Bett und beugte sich über sie. Sanft küsste er sie,löste sich aber gleich wieder nur um an ihren Kiefer und über ihren Hals zu küssen. Er knabbertete kurz an ihre Haut und küsste sich weiter über ihre Schulter,biss sie da kurz sanft und küsste die Stelle versönerlich. Mit seinen Händen streichelte er ihre Seiten auf und ab,dann auch über ihren Bauch und auch über ihre Mitte aber nur federleicht.
Mit seinen Küssen wanderter er weiter über ihr Dekolleté und liebkoste dann ihre Brüste sanft. Knabberte zwischendurch auch mal sanft an ihnen und küsste dann zwischen ihre Brüste weiter runter über ihren Bauch und ihre Seiten,auf beide. Er nahm sich Zeit und war nicht eilig oder so. Er wollte einfach jede Körperstelle von ihr mit Küsse bedeckten.

von Raleigh am 14.01.2021 20:48Als sie ihn noch weiter reizte, sah er sie einfach einen Moment nur an."Dann muss ich dich wohl fesseln." sagte er nüchtern. Wäre wohl auch nicht das erste mal, denn das hatte er getan. Aber dann würde er sie einfahc fesseln ohne etwas zu machen, als Strafe. Oder vielleicht würde er schon etwas machen , das wusste er nicht, würde er dann wohl sehen, wenn es soweit war.
Zu ihren weiteren Worte,nickte er nur. Was sollte er auch schon dazu sagen? Er wusste sie zwingt ihn nicht und sie hatte ihn ja gefragt und er sagte ja. Warum sollte er auch nein sagen? Wenn es nicht klappen würde,weil es doch zu früh war,dann würde er einfach in sein Apartment wieder gehen. Das war nun auch nicht so ein großes Ding aber er wohnte ja schon bei ihr und viel ändern würde es sich auch nicht.
Diesmal gingen sie wieder sanft miteinander um, sie waren im Moment noch zivilisiert und nicht wie Tiere die übereinander herfielen.Noch nicht. Sie streichelten über den Körper des anderen,wie als würden sie alles das erste mal machen und doch war es irgendwie neu und anders obwohl sie den Körper des anderen kannten.
Während sie über seine brust streichelte, das er genoss beigemerkt, küsste er sie einach zärtlich weter und hatte eine Hand an ihr Hals,mit den Daumen streichelte er über ihre Wange und drückte sich sachte an sie heran.

von Raleigh am 14.01.2021 20:01Hatte sie gerade wirklich gesagt,dass sie gleich so nackig wie sie war nach hause gehen würde? Die Frau wollte ihn wohl wieder reizen.
Raleigh biss leicht die Zähne aufeinander und sah sie intensiv an. "Wehe..."knurrte er schon was. Sie wusste genau, dass ihm diese Vorstellung überhaupt nicht gefiel und trotzdem sagte sie das. Die Frau macht ihn wirklich fertig.
Er legte kurz den Kopf schief. Wollte er nicht? Nein. Er wollte."Doch ich will so ist das nicht. Ich werd mich darum noch kümmern." sagte er als würde er ihr das versichern. Es war auch nicht, dass er nicht wollte aber wusste es selbst nicht so genau. Er schlief schon seit Wochen bei ihr ohne überhaupt wieder in sein Apartment zu sein. Und er fühlte sich auhc nicht unwohl,sondern ehr im Gegenteil. Ihm gefiel es bei Jess. Es war einfach schön mit ihr einzuschlagen und aufzustehen,wie sie zusammen frühstückten und den Tag einfach begonnen. Auch fand er es gut, dass sie in seiner Nähe ,so konnte er auf sie aufpassen. Also,wieso hatte er sein Zeug noch nicht da? Vermutlich weil er beschäftigt war mit der Arbeit und am Wochenende war er einfach froh, Jess wieder zu haben. Aber er nahm sich vor, die Tage oder sogar am nächsten Morgen das zu ändern.
Als er ihren Körper streichelte,bekam sie eine Gänsehaut und er lächelte deswegen. Es gefiel ihm zu wissen, was für eine Wirkung er auf ihren Körper hatte und das nur wenn er sie streichelte.
"mhm..gleichfalls.."murmelte er und keuchte leicht als sie in seinen Hals biss.
Raleigh legte sie dann auf die Couch und beugte sich über sie als er dann seine Lippen wieder auf ihre legte und sie zärtlich aber drängend küsste. Währenddessen streichelte er wieder über und an ihren Körper entlang.

von Raleigh am 14.01.2021 18:25Er hob seine Hände abwährend hoch. "Hey,wegen mir...gerne."sagte er lachend. Er hatte nichts dagegen, wenn sie einfach nackt daheim rumlaufen würde. Erleichtert die Arbeit, dass er sie ausziehen musste. Wobei wenn sie nackt herumlaufen würde,dann würden sie sicherlich auch nur am rumvögeln sein. Wäre auch schlech aber dann würden die andere Dinge verschoben.
Auf ihre Frage hin ob sie zusammen wohnen,tippte er sich an sein Kinn."Dann wohl nicht. Ich bin seit Wochen nur ein langer Gast." sagte er dann nickend. Warum er sein Zeug noch nicht in die Wohnung brachte?Das wusste er nicht. Vielleicht weil es doch ein riesen Schritt war oder weil ich nicht wusste was er denn überhaupt mitnehmen sollte in die Wohnung. Das würde er wohl die Tage angehen.
Frech zuckte er einfach mit den Schultern."mach doch."wenn sie am morgen arbeiten würde,machte es ihn auhc nichts aus. Zumidnest nicht wenn er schläft,dann war das ihm sowieso egal. Aber wenn er merkte, dass sie wirklich die ganze Zeit vor dem Laptop hockte, dann müsste er dann schon etwas unternehmen.
Als sie dann beide auf der Couch saßen bzw sie saß auf sein Schoß ,musste er schmunzeln."ich denke wir haben ähnliche Pläne,meine Liebe." sagte er und küsste sanft ihren Hals bis zu ihren Lippen."Wir müssen das doch ausnutzen das wir im Moment die Tiere nicht haben und hier sind."murmelte an ihre Lippen und streichelte mit einer Hand an ihren Körper auf und ab.

von Raleigh am 14.01.2021 17:32"Meine gute, ich hab dich öfters in eine Jeans oder Joggingshose gesehen als in einen Kleid oder Rock." sagte er stirnrunzelnd. Vorallen in der Zombie Phase und an ihren Wochenende hatte sie auch mal eine Hose und wenn er sich recht erinnerte an den Tag davor hatte sie auch noch eine Joggingshose am Abend an. Er sah sie dann seltsam an. "Wir leben aber schon zusammen oder? Oder wie kommt es das du das anders auffasst wie ich?" fragte er sie dann lachend. War sie nun schon so durch den Wind das sie es nicht bemerkte oder wie?
Er machte kleie Geräusche mit der zunge die einem 'tz tz tz' ähnelten. "Das werde ich dir doch nicht verraten,wo würde denn da der Spaß bleiben,meine Liebe?" sagte er schon fast tadelnd und lachte dann leicht. Nein, das würde er sicher nicht verraten. Immerhin wollte er es selbst raus finden und bei ein paar Tricks war er sich sogar sicher, die helfen würde.
Als er sich auf den Stuhl setzte, kam es schon tadeln von ihr und das brachte ihn zu lachen. "Verziehung wo bleiben nur meine manieren." Er stand wieder auf und setzte sich auf die couch,dabei zog er sie auf sein Schoß und legte die Arme um sie herum.
"Ich frag dich und du fragst mich dasselbe?"er lachte etwas. "Klingt aber nach einem Plan. Oder wir bleiben erstmal noch etwas hier sitzen oder liegen..und gehen dann duschen und dann nach hause."sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Schulter.

von Raleigh am 14.01.2021 17:09"Es würde einiges erleichtern wenn du keine anhättest aber sicher wäre wirklich wenn du Unterwäsche tragen würdest. Aber ein Kleid oder Rocken könntest du an haben. Das vereinfacht schon einiges."meinte er schmunzelnd. Na planen muss man es doch. Und wer weiß vielleicht würden sie es auch in der Öffentlicheit treiben, wer weiß in welche Situationen sie kommen würden, da musste man eben schonmal vorplanen damit man vorbereitet war.
Er streckte sich dann etwas und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und sah sie an."ja,ich bin genauso unmöglich wie du. Aber ich denke du bist da ein ticken schlimmer."meinte er schmunzelnd und dachte nach."Nö, so hab ich wenigstens eine Herausfoderung wie ich dich von deinen Laptop wegbekomme. Also..lass mir dann meinen Spaß." sagte er grinsend. Das kann ja auch lustig werden und so konnte er herausfinden was genau alles helfen würde,sie von ihrem Laptop weg zu bekommen.
Dann küsste er ihre Handfläche und stand auf um den Wagen nach draußen zu bringen.
Er kam dann wieder und lachte. "Vezeihung aber ich wollte einfach das es auch erleidgt ist" sagte er dann udn trank wieder was. Dann sah er sie wieder an als er sich wieder auf den Stuhl setzte.
"So meine teure, was nun?" fragte er sie dann mit einem leichten schmunzeln.

von Raleigh am 14.01.2021 16:39Da stahl sie sich einfach einen Kuss. Er hatte wohl wirklich einen schlechten Einfluss auf sie,wie es scheint. Er schmunzelte deswegen und schüttelte leicht den Kopf darüber.
"Wer sagt denn das du darauf verzichten sollst?Es nun einfach so und gehört einfach dazu." sagte er dann nickend und trank wieder was. Sie machten sich gegenseitig fertig,wuschig,wahnsinning aber das war perfekt so. Das machte wohl eine gute Beziehung aus. Dachte er zumindest. Er war mit Jess aber aufjendefall glücklich so wie die Beziehung war.
Auf die Frage hin ob sie noch unterwäsche tragen sollte,machte ein nachdenklichles Gesicht. "Muss du nicht, das wäre sonst leichter aber zur Sicherheit doch lieber. Nicht das du plötzlich in einer Position bist wo jeder dich sehen kann."beim letten verzog er leicht das Geischt, denn Gedanke gefiel ihm gar nicht. Immerhin war das Anblick das wieder nur ihm gelte sollte und sonst niemand anderen.
Dann aß er die letzten Bissen auf und lehnte sich dann entspannt wieder zurück und trank wieder etwas.
Er musterte sie einen Moment genau als sie meinte das er einfach nur in seinen Büro warten sollte. Dann zog er ein Mundwinkel nach oben. "Verstehe. Gut dann werde ich da wohl warten. Wobei wenn ich schon in mein Büro bin,dann kann ich nicht verstehen,dass ich nicht arbeiten wäre." sagte er dann mit einem schmunzeln und erwiederte ihren Kuss.
Er sah sie dann bei ihren nächsten Satz sanft an."ich liebe dich doch auch,Jess. Mehr als alles andere." und küsste ihre Handinnenfläche,ehe er dann aufstand die Teller wieder auf den Wagen stellte und den Wagen wieder vor die Tür stellte.

von Raleigh am 14.01.2021 16:05"Du musst doch gar nicht teilen,Jess. Das weiß du doch. ich gehöre ganz dir."erklärte er ihr mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er kann es ja verstehen, sie würde er auch ungern teilen. Zumindest mit keinen anderen Mann. Sie war seins,ganz einfach. Er würde auch nicht wollen,das sie sich nackt anderen Leuten zeigen würde.
Er lachte dann als sie meinte das es schön war das er lernen würde. "Danke.Ich bin sehr lernfähig" sagte er grinsend. Aber Hauptsächlich wollte er einfach nicht das sie distanziert war oder sauer oder sonst was war.
"Ich mach dich gern fertig. Aber du machst mich genauso fertig also ist das ja fair." sagte er grinsend und aß dann gemütlich weiter.
Dann überelgte kurz und grinste breit."Wir könnten ja zusamme duschen gehen." er wackelte mit den Brauen. Sie würde schon verstehen, was er damit meinte. "Aber solange du später laufen kannst, dann wäre das nicht schlimm gewesen. Dann war ich ja noch sanft." meinte er schmunzelnd und trank etwas während er sie dabei ansah.
Er aß noch eine gabel und lehnte sich zurück während er sie weiter ansah. "Ich werde dich anrühren.Glaub mir." und sah sie dabei mit einem wissenden Blick an. "Ich rate dir aber Kleider in der Zeit zu tragen." fügte er mit einem anzügelichen Lächeln hinzu und aß dann weiter.
Dann hörte er ihren Plan für den nächsten Tag und nickte leicht,dann aber runzelte er die Stirn als er ihren anzüglichen Ton und das eltzte von ihr hörte. "Ich habe gedacht wir haben ausgemacht,dass ich Morgen gar nicht arbeite. Aber gut,von mir aus arbeite ich eben auch morgen Vormittag,dann kannst du mich gern im Büro besuchen kommen."

Antworten