Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 15.01.2021 11:59Er lachte etwas. "Er hört auf uns beide. Wobei wir uns in den letzten Tagen wirklich gut anfreunden konnten." gab er dann zu und nickte leicht. Mit irgendjemand musste er ja reden,wenn Jess nicht wirklich anwesend war. Dann waren eben Kayla und Bax für ihn da ,die genauso ratlos waren wie er.
"Ja ich weiß das sie zuhause ist."er schaut sie leicht verdattert an."Aber ich nehme sie sonst immer überall mit. Deswegen sag ich ja , dass wenn wir deine Eltern Kayla vorstellen,dann wäre es am besten zuhause." erklärte er nochmal, deswegen schlug er auch vor, die drei miteinander in der Wohnung bekannt zu machen wo Kayla sich wohl fühlte.
Als er dann im Badezimmer meinte das es romantisch wäre,kam wohl bei Jess schon zweifel auf. Er hatte doch gar nicht dagegen. Das war ihn einfach aufgefallen aber er antwortete ihr auch nicht darauf ob er nicht wollen würde. Sonst hätte er wirklich die Kerzen nicht aufgestellt und hätte es ihr wohl gesagt, wenn ihm etwas nicht passen würde. Aber so war es eben nicht.
Sie stoßen dann dann auf beide an und er küsste erstmal ihre Schläfe ehe er dann auch ein Schluck aus dem Glas trank.
Danach legte er leicht den Kopf schief auf ihre Frage hin. "Meinst du die Ruhe?" fragte er dann während er einfach mit der freien Hand über ihre Seite streichelte. Er konnte einfach nicht die Finger von ihr lasssen. Wie denn auch?
Er genoss es zu sehr sie zu berühren und sie zu streicheln.

von Raleigh am 15.01.2021 11:01"Stimmt. Wir habe wirklich Glück mit beiden. Sie machen keien Probleme und zerstören auch nichts in der Wohnung. Wir haben sie gut erzogen." stellte er dann am Schlus grinsend fest. Die beinen Vierbeiner waren wirklich lieb und verspielt und hatten vielleicht ihre 5 Minuten aber zerstörerisch oder böse waren sie nicht. Man konnte sie sicher alleine lassen aber sie sollten sich auch nicht zu einsam fühlen, auch wenn sie sich gegenseitig hatten.
Er legte etwas den Kopf schief. "Wieso? meinst du sie haben Angst vor ihr? Ich mein noch ist sie klein, da fürchtet man sich nicht so. Und sie tut niemand was."dann überegte er kurz. "Ich kann sie zuhause lassen und deine Eltern lernen sie kennen, wenn sie mal zu uns kommen. Dann fühlt sich Kayla auch wohl weil sie daheim ist. Vielleicht wäre das ein guter Anfang." schlug er dann mal vor auch wenn er sicher war das Kayla ihre Eltern nichts an tun würde. ABer man wusste ja nie wie die Menschen auf ihr reagieren würden.
"Wäre es wohl nicht so,würden wir hier nicht nack herumliegen." sagte er grinsend und küste ihre Wange. Wobei es auch gefahrlich war wenn beide nackt rumlaufen. Da waren wie wohl meist viel ralliger als angezogen. Wobei..das machte wohl kein Unterschied aber es führte aufjedenfall dazu ,dass sie öfters miteinander schliefen.
Als er dann auch aufstand um ihr zu folgen und dann noch die Arme von hinten um sie legte, hatte sie sich wohl erschrocken, da sie zusammen zuckte. Er lachte leise."Verzeihung, das wollte ich nicht."
Dann ging er auch schon um die Kerzen im badezimmer zu verteilen und anzuzünden. "Jetzt wirds aber sehr romantisch."stellte er schmunzelnd fest.
Sie sagte dann zu ihm,dass er sich schonmal rein setzen konnte, also tat er das auch. Er lehnte sich dann entspannt nach hinten und wartete auf sie. Dann kam sie zurück mit einer Flasche und er nahm es entgegen und schaute sich dann an. "Hast richtig gegriffen."stellte er fest und lachte etwas und machte die Flasche dann auf und schenkte was von der Flüssigkeit in die Gläser. Dann stellte er die Flasche weg ,nahm sich ein Glas und hielt es ihr hin. "hier." dann legte er die Hände an ihre Hüfte und zog sie an sich heran zwischen seine Beine. Er legte dann ein Arm um sie und nahm sich dann das andere Glas. "Auf uns." dann stößte er sacht mit seinen Glas mit ihren an.

von Raleigh am 15.01.2021 01:30"Gute idee"meinte er schmunzelnd. Das würden beiden gut tun,nur sie beide und niemand der sie stören könnte oder anglotzen könnte.
"berta kommt schon klar. Sie hatte Kayla auch mal länger als ein Tag aufgepasst. Das schaffst sie wieder auch mit Bax. Die beiden sind auch lieb und machen ihr auch keine Probleme."sagte er und nickte dabei. Als sie dann sagte, das sie sich nichts anziehen wollte diese nacht mussteer auch lachen."Gut so. Ich seh dich geren nackt." sagte er grinsend und biss sie sanft und speierlisch an ihr Hals. Er drückte sie sanft an sich heran und lächelte, dann streichelte er wieder über ihren Rücken auf und ab. Er mochte es sie einfach zu streicheln und so nah an sich zu haben. Das gab ihm immer ein gutes Gefühl und beruhigte ihn auch sehr.
Als er dann der Person an der anderen Leitung bescheig gegeben hatte, was er brauchte ,sah er dann zu Jess und schmunzelte. "Hab ich ja. Und egal wie es oder was es später ist,es wird dir gut stehen."meinte er leicht grinsend. Er sah ihr nach wie sie aufstand und dann noch runter ging. Langsam stand er auch auf und folgte ihr dann nach unten.
Gerade als sie ihn fragte wo er die kerzen hatten,schlang er die Arme um sie und küsste ihre Schulter."Im Schrank."Kurz küsste er wieder ihren Nacken und lies sie dann los. Dann lief er zum Schrank hin und holte ein paar Kerzen raus. Damit ging er dann ins Badezimmer und stellte sie dort auf um sie darauf hin anzuzüden.
"Gut so?" fragte er sie dann.

von Raleigh am 15.01.2021 01:02"Duschen können wir. Das ist kein Problem und dann hätten wir wirklich das große Bett hier für uns."sagte leicht grinsend und küsste ihre Schläfe und dann ihre Lippe, ganz sanft. Dann lächelte er an ihre Lippen.
"ich denke Berta wird sich gerne noch weiter um die Tiere kümmern. Und sie kann sich sicherlich denken, dass wir heute nicht so schnell wieder zuhause sind."meinte er dann mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Er erwiederte dann ihre Küssen und lächelte sachte. "Für die nacht kannst du was von mir haben..wobei du auch nackt schlafen kannst. Für morgen...mach dir keine Gedanken. Bis morgen hast du etwas frisches zum anziehen." sagte er dann. Aber dann müsste er nun aufstehen und an sein Handy zu kommen. Kurz überlegte er und sah auf sein nachtsch. "Gut das ich das nocht weggemacht hatte." sagte er und nahm das Telefon und wählte eine Nummer. "Hallo Schätzchen. Gut,ich brauch ein Kleid für Morgen. Schlank , ca ein 1,70, blaue Augen,blonde Haare. Farbe überlass ich dir. oh und vergiss die Unterschwäsche nicht. " sagte er zu der person und grinste leicht ."Morgen früh,ja danke." dann legte er auf. "Du hast was zum anziehen." teilte er ihr dann mit und küsste sie wieder zärtlich.

von Raleigh am 15.01.2021 00:36Er streichelte ihr still einfach weiter über ihr Kopf und über ihren Rücken auf und ab.Er genoss die Nähe die sie zueinander hatte. Wie sie einfach da lag auf ihn und er sie streichelte. Sie brachte ihn Ruhe und sie war für ihn ein Ruckzugsort.
Es ging nicht anders als sich wohl bei ihr zu fühlen und das zeigte ihm deutlich, dass sie einfach die eine war für ihn. Sie hatte seinen Herz in ihren Händen und für sie würde er alles tun, auch wenn es wohl sein Leben kosten würde.
Er lächelte sanft als sie zu ihm sagte, dass sie ihn liebte.
"Ich liebe dich auch,Jess."sagte er sachte und küsste sie dann liebevoll.
Eine Weile lagen sie einfach da und er streichelte sie einfach,währenddessen dachte er nach.
"Duschen wir noch und gehen heim...oder...bleiben wir die Nacht hier und kehren morgen früh zurück?" fragte er sie."oder.."fing er dann an und überlegte wieder. "Dann könnte ich ein paar Sachen packen und morgen früh zur Wohnung mitnehmen."fügte er dann hinzu. "Außer du möchtest nach hause, dann ist das auch in ordnung.Dann mach ich das morgen früh einfach."sagte er dann weiter.

von Raleigh am 15.01.2021 00:13Es war schon fast wie an den Sex Wochenende , nur das sie beide es in den wenigen Stunden schon drei mal getan hatte. Sicherlich könnten sie einfach so weiter machen, es würde niemals langweilig werden. Sicher,kannten sie sich,den Körper des anderen aber trotzdem wäre es anders, wie als wäre es das erste Mal. Perfekt.
Sie waren verrückt aufeinander aber konnte man ihnen das verübeln? Er liebte Jess. Sie war attraktiv, freundlich, intelligent, hilfsbereit, fürsorglich...sie war für ihn einfach perfekt. Und es war nicht so, dass nicht nur die tolles Aussehen ihn so fertig machte. Ihr inneres fand er auch wundervoll. Sie hielt ihn auf trab und vernebelte seinen Verstand und er mochte das irgnedwie auf eine Art und Weise. Wie sie ihn neckte,ihn reizte. Aber genauso liebte er es sie zu reizen und sie bis zu ihren Grezen zu bringen.
Alse r dann aus ihr rausging und sie auf sich zog und einfach streichelte,sagte sie dann etwas.
"Ja,mein Schatz?" fragte er ebenso leise und streichelte ihr sanft durchs Haar.

von Raleigh am 14.01.2021 23:56So stößte er immer härter und härter lustvoll in sie hinein und ab und an keuchte er ihren Namen. Es wurde schlimmer als ihre mitte sich auch noch enger um sein Glied zusammezog. Die Abstände seiner Stöße wurden immer kurzen und er spürte wie er seinen Höhenpunkt immer näner und näher kam.
Vorbei war es dann als sie schrie und seinen Namen stöhnte und ihre Mitte sich wieder um seinen Glied zusammenzog, denn da kam er auch und ergoss sich in ihr. Für eine Weile bleib er dann so in ihr bis er sich beruhigt hatte.
Er küsste ihre Schulter und streichelte an ihre Seiten entlang ehe er dann aus ihr raus ging und sich dann hinlegte.
Er zog sie direkt auf sich und schlingte die Arme um ihren zierlichen Körper.
Mit einer Hand streichelte er über ihren Rücken auf und ab.

von Raleigh am 14.01.2021 23:35Nach einer Weile wecselte er die Hände und die eine Hand die an der Mitte war, lag dann auf ihre Brust die unberührt blieb und knetete sie dann dort fest, und die andere Hand wanderte zu ihre Mitte um sie weiter zu stimulieren.
Raleigh konnte spüren wie eng sie wurde und das machte ihn verrückt. Es trieb ihn dann soweit das er wieder schneller wurde und seine Stößte dann von jeden Mal immer härter und härter wurde. Und jedes mal stößte er lustvoll in sie hinein.
Es durchzog ihm ein Schauer wenn sie stöhnte und die Erregung packte ihn jedes mal aufs neuse. Dann teilte sie ihm mit das sie bald kommen würde und er brummte vor Erregung.
"Dann komm....für mich."raute er heißer,wissend das er auch jeden Moment kommen würde.

von Raleigh am 14.01.2021 23:14Er wollte ihr nichts aufdringen. Er war ja sehr dafür, dass sie ihm sagte oder zeige was oder wie sie es haben wollte. Er wollte ja das sie sich ausprobiert und es ihm sagt, deswegen sagte er nichts.
Als er in ihr stoßte überkam ihr auch schon ein stöhnen und er schloss genießerisch die Augen.
Seine Lippen pressend auf ihre küsste er sie voller leidenschaft und bewegte seine Hüfte ihr entegen,noch stößte er sanft aber fest in sie. Raleigh rieb sein Oberkörper an ihren Rücken und massiere ihre Perle weiter.
Mit der anderen Hand die noch sehr untätig war wanderte er an ihre Hüfte entlang an ihre Seite und zu einer Brust um sie dort zu packen und sie zu kneten.
Er löste sich von ihren lippen und küsste sie an ihr Nacken und an ihre Schulter. Ab und an biss er ihr an die Schulter und küsste direkt die Stelle versöhnerlich.
Nach einer Weile wurden seine Stöße ein wenig schneller und auch härte, was ihn dazu brauchte zu keuchen "Jess".

von Raleigh am 14.01.2021 22:30Er hörte seine zwei Worte,die er zu oft sagte nun aus ihren mund und er musste grinsen. Gut, sie hatte auch das Recht, denn es war immerhin wahr, dass sie einen knack Arsch hatte. Sie konnte sich das also erlauben.
Flüsternd sagte er zu ihr, dass sie sich wieder umdrehn konnte,wenn sie wollte aber sie tat es nicht. Und ehrlich hatte er gehofft sie tat genau das, was sie im folgenen tat. Sie ging auf ihre Knie,lag ihre Hand an seinen Nacken und küsste ihn. Und natürlich erwiederte er ihren Kuss innig. Sie führte seine Hand an ihren Bauch und bewegte ihre Hüfte an seinen seinen. Tief brummte er vor erregung und spürte wie es in seinen Lenden brannte. Das er sie wollte war wohl klar.
Er sagte nichts dazu,sondern rieb seine Hüfte an ihren entgegen bis sein Glied hart wurde und er dann von hinten in sie eindrang.
Sobald er drinnen war bewegte er sich und streicheelte über ihr Bauch, wanderte aber zu ihre Mitte um über ihren Kitzler zustreicheln ,um sie noch mehr zu stiumulieren.

Antworten