Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 01:36Sicher war wirklich, das während sie miteinander schliefen wohl keiner der beiden wirklich denken konnte. Zumindest nicht ab einen bestimmten Punkt wo beide sich einfach gegenseitig wollten und den anderen so gut es nur geht spüren wollte. Dann hatte der Verstand und die ganzen Gedanken die sonst im Kopf herumkreisten sendepause. Es war dann gar nichts wichtig. Das einzige was zählte waren die beide und sie genossen diesen Moment.
Das sie ihr Stöhnen mit den Küssen abdämpfen wollte,war etwas das Raleigh nicht so ganz gefiel aber andere seite wollte er dann auch ihre Lippen fühlen und ihre Küsse erwiedert. Das war also dann doch sowas wie ein Zwiespalt.
Aber trotzdem erwiederte er ihre Küsse,biss ab und an ihre Unterlippe oder knabberte daran während seine Händen fahrig, als ob er sie überall berühren wollte, über ihren Körper glitten. Er liebte es über ihre Haut zu streicheln,sie hatte so eine weiche,er würde schon sagen markelose Haut.
Raleigh wurde nach einer Zeit auch immer härter mit seinen Stößen und er spürte wie es in seinen Lenden brannte. Bis er dann mit seiner Bewegungen und seinen Stößen immer unkontrollierter aber dennoch intensiver wurde. Es brannte nach ihr. Er wollte sie einfach,also hatte er sie genommen um dieses Verlangen nach ihr zu stillen. Zumindest für diesen Moment. Bei den beiden wusste man wohl nie wie lang es dauern würde bis sie das nächste mal übereinander herfieln
Würde er jemals genug von dieser Frau haben? Wahrscheinlich nicht. Dazu brachte sie ihn zu sehr um den Verstand.

von Raleigh am 16.01.2021 01:10Er lachte. Gut sie hatte wirklich kein grund ihn da zu glauben. Er würde sie warscheinlich wirklcih extra ablenken, nur damit sie mehr Zeit mit ihm verbrachte aber er wusste ja wie wichtig ihr die Arbeit war und da wollte er auch nicht dazwischen funken...nun nicht so oft.
Auch wenn die letzten Abend recht gleich abliefen, hatte er sie trotzdem gern. Es war eben wohl so, wenn zwei so viel arbeiteten aber das konnte man sicherlich auch ändern.
Raleigh freute sich schon auf den nächsten Tag, wenn er ihre Eltern da waren aber genauso freute er sich auch die Tage mit Jess zu verbringen. Nur die beide ,ohne der Arbeit. Sie würden wieder Zeit füreinander finden und auch das schöne und auch teils anstrengende Jahr hinter sich lassen um in ein viel besseres Jahr ,gemeinsam zu starten.
Kaum hatte er sie auf sein Glied gesetzte und war in ihr eingedrungen da stöhnte sie schon auf. Hmmm...nein davon konnte er sich nimals satt hören. Er hörte es immernoch zu gerne.
Leise keuchte er auf als sie ihm ins Haar griff un sein Kopf nach hinten zog. Er genoss aber auch ihre Küsse an seinen Hals und brummte hin und wieder wenn sie ihn biss.
Seine Hände beließ er an ihre Hüfte und stößte einfach weiter in sie. Nach einer kurzen Weile aber beschleunigte er seinen Tempo und auch seine Stößte wurden härter.

von Raleigh am 16.01.2021 00:42Er sah sie unschuldig an."ich hab keine Ahnung...wenn ich dich ablenke klau dir auch nicht so viel Zeit..."sagte er unschuldig aber musste gegen Ende grinsen. Wahrscheinlich wenn er sie ablenken würde, dann würde er ihr die ganze Zeit rauben. Hatte er sie erstmal,dann würde er sie nicht so leicht wieder loslassen, weil es einfach viel zu schön war mit ihr.
"Abgemacht."sagte er ebenso grinsend. Am Ende würden sie wohl dennoch erst schauen wie es mit ihre Eltern war und wenn die beiden sich amüsierten,dann könnten sich Jess und Ral wegschleichen und sich ebenfalls amüsieren.
Als sie fragte ob sie schon einen müdenen Anschein machte,wiegte Ral den Kopf hin und her."hmm ja schon etwas."meinte er neckend und grinste sie an. Sollte sie ihm zeigen, wie wach sie noch war.
Er küsste sie drängend und rieb sein Becken mehr an ihres ran,leise keuchte er als sie ihm auf die Unterlippe biss."Hmm..das bin ich wirklich. und deswegen..."murmelte er heiß und hob sie an der Hüfte etwas hoch nur damit er sie auf sein Glied wieder sinken ließ. Er brauchte keine Vorspiel. Er wollte sie. Und das jetzt.
Sobald er in ihr war,bewegte er seine Hüfte auf und ab und stößte in sie hinein. Seine Arme waren eng um ihren Körper geschlugen und er küsste sie verlangend.

von Raleigh am 16.01.2021 00:22Er lachte etwas. "Du kannst doch arbeiten. In den Momente ,wo wir dich eben nicht ablenken."sagte er frech und grinste sie dann noch an. Es war nicht so das man sie jede Sekunde ablenken würde...oder vielleicht doch? Naja, vielleicht doch. Kommt ganz darauf an.
Schmunzelnd sah er sie an."Hey wir haben vorhin schon das Silvester knaller geplant...ich hab es nur das Thema wieder aufgenommen." sagte er grinsend. Nein sie planen Sex nicht zumindest nicht richtig. Mal abgesehen vielleicht das erste mal aber da sagten sie nur das sie diesen Abend aufjedenfall miteinander schlafen würden und sonst,passierte es spontan und nach Lust. Die Lust, die gefühlt jeden Tag und den ganzen Tag da war und nur darauf wartete bis man sie stillte.
Als er ihren Hals küsste, hörte er wie sie ihn neckte und er lachte. "Ich könnte die ganze Nacht oder bist du denn schon müde,Miss Cooper?" fragte er sie frech und beißte ihr sanft in die Schulter.
Wie er so spürte wie sie ihre Hüfte weiter gegen seine bewegte,spürte er wieder mehr das brennen in seinen Lenden. Da war das Verlangen wieder groß. Verdammt,er wollte sie schon wieder.
Er legte dann wieder seine Lippen auf ihre und küsste sie drängend und innig. "Wie schaffst du das nur?"murmelte er an ihre Lippen und drückte sich enger an sie,rieb sich extra damit sie wusste, was er meinte.

von Raleigh am 15.01.2021 23:47"Verzeihung aber bei dir kann ich eben nicht anders."meinte er halb ernst. Natürlich machte er sich Sorgen,wie konte er denn nicht? Sie war seine Freundin und er wollte, dass es ihr gut ging. So wie sie sich eben immer Sorgen machte,so machte sich eben er auch Sorgen um sie.
Er sah sie dann amüsiert an."Also sind sie die zweite Ablenkung,wenn ich nicht da bin. Dann machen sie ja ihren Job richtig." sagte er mit einem schiefen Grinsen. "Aber sobald ich zu hause geht der Job wieder an mich,dich ab zu lenken." er biss ihr kurz an die Schulter.
Als er sich dann zu ihr in den Whirpool setzte und sie auch gleich auf sein Schoß zog, war sie wieder am frech sein. Ihr freches grinsen hatte mal wieder sicher nichts gutes zu bedeuten,wobei...wer wusste schon.
"Nächstes Jahr oder dieses Jahr. Ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt wenigstens eine Stunde wegschleichen können. Dann lassen wir es auch hier draußen knallen."sagte er mit einen spitzbübischen grinsen.
Und dann neckte sie ihn schon wieder in dem sie ihre hüfte an seine bewegte. Er spürte schon wieder wie sich langsam die Lust nach ihr wieder aufstaute. Oh man, diese Frau macht mich echt fertig,dachte er sich und sah sie amüsiert an.
Er erwiederte ihren Kuss und legte seine Hände an ihre Hüfte,nur um sie enger an sich ran zu ziehen.
Naja eigentlich sollten sie wohl es ausnutzen,dass sie alleine waren und vorallem nackt.
Deswegen bewegte er ,wie sie, seine Hüfte an ihre während seine Lippen sie erst noch zärtlich küsste ehe sie schon wueder auf ihr Kiefer und Hals legte um sie zu küssen. Sanft streichelte er mit seinen Händen an ihre Seiten auf und ab.

von Raleigh am 15.01.2021 23:07Er schaute sie komisch von der Seite an. Ob da mehr dahinter steckte?,fragte er sich auf der Sache Bezogen, dass sie in der Küche gearbeitet hatte. Aber er wollte nicht lange darüber nachdenken,so sagte er nichts darüber.
"Vielleicht nicht so sehr aber zumindest ab und zu damit du auch mal eine Pause machst."sagte er dann ehrlich und streichelte ihre Arme auf und ab.
Er blinzelte dann als sie meinte er könnte Akten sortieren."Naja gut, wenn es dir hilft,warum denn auch nicht."sagte er einfach und zuckte mit den Schultern. Keine Spannende Arbeit aber das würde er doch wirklich hinbekommen ohne Probleme.
Leise lachte er. "Nun, du warst schneller mit der Badewanne,dann hatte ich nicht mehr daran gedacht."meinte er schmunzelnd. Woher hätte er denn ahnen können,dass sie baden wollte? Immerhin hatte er gedacht,dass sie duschen und dann hatte sie ihn schon überrascht.
Als er dann ging um alles vorzubereiten und wieder kam um sie in den Whirpool zu setzen ,musste er etwas lachen als sie ihm recht gib dass es kalt war. "Sagte ich doch. Ich sag das doch nicht einfach so"sagte er lachend und setzte sich dann auch in den Whirpool nachdem er das Handtuch wieder fallen gelassen hatte. Er zog sie einfach auf seinen schoß, schling die Arme um ihren zierlichen Körper und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft. "Ich weiß."sagte er grinsend und küsste dann kurz ihren Hals und wieder zu ihre Lippen.

von Raleigh am 15.01.2021 22:32"Ja schon, wenn sie dich sehen ist das schon auch was und in der Küche? War dir dein Büro zu ungemütlich und klein?" fragte er sie dann mit schiefgelegten Kopf und dann dachte er nach."Gut das die Tiere dann bei dir sind. Die lenken dich zumindest mal von der Arbeit ab."und da war er auhc schon zufrieden. Sie sollte sich nicht gleich wieder auf einmal hineinstürzen. Sie sollte es lieber langsam angehen. Schirtt für Schritt, gerade weil sie so lange nicht mehr gearbeitet hatte.
Bei der Frage wie er ihr helfen wollte,wusste er keine Antwort. "Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du weiß,wie...dann geb mir Bescheid. "er wusste es wirklich nicht. Er kannte sich auch nicht in ihren Fach aus. Und wahrscheinlich würde es länger dauern, wenn sie ihm etwas erklären müsste damit er etwas machen würde. Da war es wieder einfach,dass sies selber machen würde. Aber trotzdem, falls ihr etwas einfallen würde, müsste sie es ihm sagen und er würde ihr helfen.
Er lachte dann."Nun, ich wusste ja nicht was du vor hattest. Und du hast nicht gefragt. "er küsste sie ieder sanft an ihr Nacken."Wir können immernoch raus gehen,wenn du willst."er stand dann einfach auf,nahm sich ein handtuch un trocknete sich leicht ab und wickelte das Handtuch um seine Hüfte. "Warte."sagte er ihr zu ihr.Dann ging er raus auf die terrase,wo man so halb von den Wänden geschützt war aber dennoch einen tollen Ausblick hatte. Er kümmerte sich um den Whirpool und ging danach wieder rein um die ganzen Kerzen und die Flasche mit den Sektgläsern raus zu brigen. Er richtete alles nett her und ging dann wieder ins Badezimmer. "Ist etwas frisch draußen aber im Wasser sollte es wieder gehen."mit diesen Worten hob er sie dann einfach hoch,nahm noch paar Handtücher mit und trug sie dann raus auf die Terrasse und setzte sie dann in den Whirpool ab.

von Raleigh am 15.01.2021 21:38Er grinste in sich hinein. Ha, wusste ichs doch, dachte er sich als er sah wie sie ihre Augen verdrehte. Da konnte er ja schon fast mit sich selber Wetten abschließen, was sie wohl eher machen würde, Augen verdrehen,keine Reaktion zeigen,ihn einen seltsamen Blick zuwerfen oder kontern. Zumindest hätte er diesmal gewonnen, hätte er mit sich selber gewettet.
"Geeenau, wenn du mal raus gekrochen kommst." sagte er grinsend. Er vermutete das es nicht gerade häufig passierte, da sie sehr in ihre Arbeit vertief war sonst und die Zeit auch gerne mal vergaß. Es war kein Vorwurf, er konnte es ja verstehen.
"Falls du trotzdem hilfe benötigen solltest,dann sag mir bescheid, ehe du in deiner Arbeit ertrinkst."sagte er sach und fürsorglich und schon beinahe besorgt. Aber er wollte es ihr nicht zeigen,deswegen hatte er nur den besorgten unterton in der Stimme. Die Sorgenfalte hatte er diesmal ausgelassen.
"Ich kann mich losreißen. Das Hotel wird schon nicht untergehen. Aber ja,da warten wir lieber wenn du erst einige Wochen in deiner Praxis gearbeitet hast und du klar Schiff gemacht hast. Danach können wir noch weiter sehen wohin wir reisen wollen."meinte er dann und nickte leicht.Erst mussten sie arbeiten bis sich alles gelegt hatte dann erst konnten sie an Urlaub denken.
Als sie ihren Kopf zu ihn drehte,lächelte er sie an und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Während sie mit dem Schaum spielte,streichelte er sie dann einfach weiter und ab und an küsste er ihr Nacken oder ihre Schulter oder auch einfach ihre Wange.
"Das kommt drauf an,ob du hier im Apartment nackt bleiben willst oder die Dinge ausprobieren willst,die das Hotel hat. Gerade jetzt wo die Gäste nun auch nicht mehr hinkönnen und wir alleine wären. Zumindest was zb die Sauna,Massagebereich,der Schwimmingpool angeht. Ansonsten...auf der Terrasse ist ein Whirpool. Oder wir kuscheln auf der Couch oder auf den Bett rum."sagte er dann.

von Raleigh am 15.01.2021 13:00"Jeder liebt mich."sagte er schon wieder arrogant aber lachte danach. Wahrscheinlich würde sie wieder mit dieser Anmerkung die Augen verdrehen oder gar nichts sagen. Ja, manhcmal war nun auch nicht leicht mit seiner Art aber hey, wenn er Recht hatte, hatte er eben recht. Gut nicht jeder liebte ihn,besonders nicht seine Feinde aber er war schon ein charmanter gutaussehender Klotz.
"Naja du bist im Büro und arbeitest. Ich nehme an du du streichelst beide nicht die ganze Zeit immerhin muss du auch mit deiner Arbeit voran kommen."sagte er dann. Gut, die Tiere brauchten auch wirklich nicht den ganzen Tag aufmerksamkeit also ging das schon ziemlich gut und reicht auch wenn Jess nur da wäre.
Er hörte ihr aufmerksam zu, wie sie über ihre Arbeit sprach und bemerkte, dass es wirklich sehr viel für sie war. "ich werde dir sehr dankbar, wenn du mich nicht damit tot wirfst. Ich hänge an mein Leben und würde noch gerne paar Järhrchen weiter leben." sagte er scherzend um die Stimmung aufzulockern. "Aber du wirst das schon schaffen. Ja, es viel hängen geblieben in der ganzen Zeit und es ist auch schwer ohne eine Praxis aber einen monat bist du in deiner neuen Praxis und bis dahin hast du auch eine Vertretung und dann läuft alles flüssig." sagte er zuversichtig und nickte dabei. Er war sich sicher, dass Jess die nächste Zeit gut +berstehen würde, auch wenn es viel war.
"Naja nicht Urlaub in der Badewanne aber ich meine eben, nur wir beide eben irgnedwo." erklärte er sich und schmunzelte. Ja, das stimmte schon sie warn Tiereltern.
Er lachte dann als sie sich korrigierte. "Ja ,wenn wir weg fahren müssen wir es wirklich.Ansonsten denkt einer von uns noch ans arbeiten dabei wollen wir die Zeit doch zusammen genißen." er trank noch ein Schluck und stellte das Glas wieder auf den Rand ab,nur um sein anderen Arm auch noch um sie zu legen.

von Raleigh am 15.01.2021 12:28Er lächelte etwas."Er war es einfach nicht gewohnt, dass ich weg war. Aber er gewöhnt sich schon und immerhin bin ich abends spätestens wieder daheim."sagte er schmunzeln und fand es toll das er sich mit dem kleinen Racker gut verstand. Er hatte ihn aufjedenfall sehr in sein Herz geschlossen. Aber sie vier waren einfach wie eine fmailie schon und das würde ihn wirklich fehlen, wenn es nicht funktionieren sollte, was er sich aber nicht vorstellen konnte, denn immerhin lief es mehr als perfekt zwischen den beiden.
"Ist zumindest praktisch,weil wenn ich arbeite,kann ich nicht immer ein Auge auf sie haben und so hätte sie zumindest Bax, was denke ich ganz gut ist. Dann sind beide nicht alleine, wenn wir arbeiten." sagte er dann leicht nickend. So wie er Jess kannte, war es eben auch so, dass sie viel vorm Laptop war und da war es wirklich gut wenn die beiden Vierbeiner sich hatten.
Während sie so da in der Badewanne lagen musste er leicht lachen."Kommt mir vor als würden wir gerne Urlaub machen."sagte erdann grinsen dund achte wieder nach."Sogar so als wären wir Eltern,die gerade von ihre Kindern frei haben." stellte er dann fest und so weit weg davon lag er wirklich nicht. Denn Bax und Kayla waren eben wie die Kinder der beide nur eben das sie haarig sind und auf vier beinen gingen.
Aber der Moment mit ihr war wirklich traumhaft. Nur die beiden alleine. Haut an Haut und keine laute Geräuschen. Langsam trank er wieder aus dem Glas und lächelte auch. Er war glücklich und fühlte sich vollständig.

Antworten