Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 17:02Am nächsten Morgen hatte sie noch seinen Morgene rwiedert und den Kuss,da musste er schmunzeln. Sie war wirklich eine früh aufsteherin und war so gut wie immer vor ihm wach. Diesmal war er der früher wach war aber seine Augen geschlossen hielt. Er woltle das mit ihr einfahc noch etwas genießen ehe er dann aufstand.
Als er dann wieder in das Schlafzimmer kam und sie meinte das er wohl er morgen nicht mehr kuscheln wollte,musste er lachen."Natürlich will ich das." sagtee r und wollte auch schon wieder zurücl zu ihr ins bett aber da war sie schon aufgestanden und hatte sich das Kleid angeschaut. "ich hoffe es gefällt dir und passt dir auch." sagte er ,küsste hre wange,packte sie einfach und legte sie wieder aufs Bett. Er warf sich neben sie und legte die Arme um sie. "Alles bestens."sagte er auf die Frage hin ob alles in Ordnung war. Er war am überlegen ob er sie darauf ansprechen sollte, dass sie wohl schlecht geschlafen hatte.
So sah er ihr einfach ins Gesicht und streichelte über ihre wange,streichte ihr eine Strähne hinters Ohr und lächelte kurz ehe er wieder ernster wurde und den besorgen Blick hatte.. "Wie hast du geschlafen?" fragte er sie dann. Er wollte erst wissen ob sies noch wusste oder ob sie es ihm erzählen würde bevor er sie darauf ansprach.

von Raleigh am 16.01.2021 16:37"Genau."ssagte er nur noch dazu. Es war wirklich wirklich jedes Jahr gleich und ändern tat es sich nie aber immerhin hatten die Leute arbeit, das war etwas gutes.
Er lachte auch etwas und knuddelte sie leicht."Wahrscheinlich,ja."stimmte er dann schmunzelnd zu.
Leicht sah er sie skeptisch von der Seite an."Ob die das wirklich denken,bin ich mir nicht sicher aber naja wer weiß. Aber wäre gut wenn sie das denken würden."sagte er dann amüsiert. Er wusste ja nicht wie die Eltern denken ,ob sie da wohl wirklich so denken würden oder doch etwas zweideutig.
Sie hatte mitten in der Nacht einen Alptraum und wecken wollte er sie auch nicht unbedingt,denn sie sollte genug schlafen, deswegen hoffte er das er ihr mit beruhigenden Worten und einige Streicheleinheiten helfen konnte. Und tatsächlich half das, denn sie drehte sich nicht mehr hin und her und auch allgemein schien sie ruhiger zu schlafen. Er machte einfach weiter bis er sie ganz ruhig wurde und er dann auch wieder eingeshclafen war.
Den Rest der Nacht hielt er sie einfach in seinen Armen und ein paar Stunden später wurde er wach,jedoch blieb er liegen mit geschlossenen Augen.
Nachdem er auch gehörte hatte wie jemand das Apartmend betrat und wieder ging,öffnete er dann doch nochmal die Augen. Er schaute zu ihr runter,küsste sie sanft. "Morgen,bleib noch liegen."murmelte er ihr zu ehe er sich dann vorsichrig löste und aufstand. Er lief ins Wohnzimmer nahm sich der Kleidersack mit den Kleid und Unterwäsche und ging damit wieder in Schlafzimmer und legte es dort über einen Stuhl. Danach ging er wieder runter und rief beim Zimmerservice an damit er den beiden das frühstück brachte. Dann sammelte erstmal die Klamotten von beiden auf und ging damit wieder ins Schlafzimmer.

von Raleigh am 16.01.2021 15:05Er nickte zustimmend. "Das Jahr wird wahrscheinlich für jeden genug stressig werden,wenn man wieder anfängt."er streichelte über ihren Kopf und schaute die Decke an. Das das Jahr schon wieder um war konnte er glauben ,erst recht nicht das auch ein neues beginnt. Aber er war zuversichtig das alles gut gehen würde. Er hatte ja nun Jess an seiner Seite .
"Wenn wir den kamin haben,können wir uns dann richtig aufwärmen. Ich denke es wird auch eine gute Atmosphäre dem Wohnraum geben. War eine gute Idee von dir."meinte er schmunzeln und küsste ihre Wange ehe er dann wieder begann über ihren Rücken zu streicheln.
Er lachte etwas. "Nun, wäre vielleicht kein guter Start deinen Eltern müde zu begegnen. Was die dann wohl von uns halten würden."meinte er grinsend.
"ich liebe dich auch."sagte er leise als sie ihm eine Liebeserklärung gemacht hatte. Er lauschte einfach in der Dunkelheit hinein bis er merkte wie ihre Atmung ruhiger wurde und sie eingeschlafen war. Es hatte nicht lange gedauert,da schlief er auch ein.
Nach einer Zeit aber als sie sich wegdrehte und sich bewegte runzelte er im Schlaf die Stirn und öffnete die Augen als er ihre Stimme vernahm. Er hörte ihr ganz genau zu und schaute besorgt zu ihr hin. Es verfolgte sie immernoch aber er konnte es ihr nicht verübeln. Sowas lässt einen wohl nicht so schnell los. Er streichelte ihr sacht über den Arm und den Kopf."Alles ist gut,Jess.."versuchte er beruhigend auf ihr einzureden. Wenn es wohl schlimmer kommen würde, müsste er sie aufwecken.

von Raleigh am 16.01.2021 14:38Er schmunzelte als er ihr Ja hörte. Das war das einzige was er von ihr dazu hörte aber was sollte sie wohl auch schon dazu sagen. Es war nunmal wirklich seltsam. Kurz küsste er noch ihre Wange ehe er sich neben sie legte.
Danach hörte er zu wie sie von dem Kamin Typ redete. Er nickte leicht. "Das ist okey. Er will sicher auch die paar Tage frei haben. Ich denke das dauert dann auch icht so viele Tage und er hat das fertig.Dann können wir den Kamin im neuen Jahr genießen." sicherlich würde es dann sehr kuschlig werden und das gefiel ihm dann schon. Hoffentlich machte der Kamin Typ keine Probleme und es würde alles glatt laufen.
Er grinste etwas als sie meinte das sie etwas schlafen sollten. Dann sah er auf die Uhr und es war schon nach Mitternacht. Sie würden zumidnest genug schlaf bekommen. "Na gut,wenn es sein muss." er zog sie dicht an sich ,streichelte ihr wieder über den Rücken kurz ehe er die Arme um sie legte und küsste sie sanft."Schlaf gut,meine Schöne." sagte er leise an ihre Lippen ehe er sie wieder küsste und es sich mit ihr bequem machte.
Dann schloss er die Augen und wartete nur darauf das sie auch einschlief damit er einschlafen konnte.

von Raleigh am 16.01.2021 14:06Er hatte gemerkt wie sie sich an ihn klammerte,als er aufstand aber das mache ihn nichts aus, immerhin wollte er sie auch nicht loslassen.
Sie war wirklich nicht schwer für ihn,deswegen war das für ihn auch kein Problem sie den ganzen Weg zu tragen. Für ihn war sie schon fast ein Leichtgewicht.
Gerade als er sie hinlegte auf das Bett und dabei aus ihr rausglitt,hörte ihr ihr brummen und lachte leise. Eigentlich wollte er auch nicht aus ihr raus. "Fühlt sich nun seltsam an,hm?" meinte er dann und war darauf bezogen das er nicht mehr in ihr war. Er wüde auch gleich wieder in sie eidnringen wollen aber dann wären sie wohl wieder eine Weile beschäftigt. Nicht das er etwas dagegen hätte,im Gegenteil.
Trotzdem legte er sich dann neben ihr hin und hatte wieder ihre Arme um sie gelegt.
Er schaute dann auch aufs Kamin und lächelte. "Ich denke in paar Tagen haben wir unseren Kamin. Hat sich der Typ bei dir gemeldet?" wollte er dann von ihr wissen und streichelte dabei über ihren Rücken auf und ab.
Dann legte er die Decke über beide damit sie es auch wirklich warm hatten.

von Raleigh am 16.01.2021 13:39Er genoss ihre Streicheleinheiten wirklich sehen und während sie über seine Muskeln streichelte, spannte er wie automatisch seine Muskeln an.
Nachdem sie sich geküsste hatten und sich dann lösten,meinte sie dann das sie aus dem Wasser gehen sollten. "Hmm...sollten wir wohl."meinte er aber sie loslassen wollte sie nicht. Also überlegte er. Jetzt wäre Kayla sicher hilfreich und hätte ihm die Handtücher gebracht aber da musste er nun selbst was machen. "Achtung jetzt wirds kalt.."meinte er leise.Er stand langsam mit ihr auf den Armen auf und steig aus dem Whirpool. Er trug sie immernoch und greifte dann nach den hadntücher die er mitgenommen hatte nach draußen. Mit einer Hand hielt er sie fest und mit der anderen trocknete er sie etwas ab und legte ihr ein frisches Handtuch um ihre Schulter. Während er sie weiter trug,trocknete er sich auch ab und ging dann in das Apartment hinein.
Dann trug er sie den Weg nach oben ins Schlafzimmer. Dort schaltete er den Elektrokamin der in seiner Wand war erstmal an und legte die Decke zurück um sie dann sanft hinein zu legen.
Er legte sich dann neben sie und zog sie dann wieder an sich heran. So leicht und schnell ließ er sie dann doch nicht alleine und los.

von Raleigh am 16.01.2021 13:12Da saßen sie einfach schweigen, sei in seinenn Armen.
Bis sie ihren Blick zu ihm erhob und er erwiederte lächeln ihren Blick und küsste kurz ihre Strin. Danach find sie an seinen Oberkörper zu streicheln und natürlich ließ ihn das nicht kalt. Ihm überkam eine angenehmen Schauer durch den Körper und eine leichte Gänsehaut bildetete sich über die Stellen wo sie ihn streichelte.
Sein Blick war einfach auf sie gerichtet, während sie seine Brust anschaute. Er betrachtete sie einfach während sie beschäftigt war.
Die schönste Aussicht war für ihn einfach sie und er mochte es sie anzusehen und sie zu beobachten. Selbst, wenn sie es nicht merkte, wenn sie ein Buch las oder einfach konzentriert war. Er sah sie einfach gerne an und das bereitete ihn wieder ein Lächeln.
Er nahm dann eine Hand von ihr,führte sie zu seinem Mund und küsste ihr Handrücken,ehe er sie wieder an sich zog und sie zärtlich und liebevoll küsste.

von Raleigh am 16.01.2021 12:37Als beide ihren Höhenpunkt erreicht hatte, war Ral auch froh,dass sie nicht von ihm runten ging. Dieser Moment wenn beide kamen und auch zur Ruhe kamen und sich einfach nur die Nähe des andenre wünschten und genossen, das empfand Raleigh als perfekt.
Er hatte seine Arme um sie gelegt nachdem sie sich geküsst hatten und sie ihr Kopf an seine Schulter gelegt hatte.
Sanft streichelte er mit der Hand über ihren Rücken auf und ab ,küsste sie sanft auf die Stirn oder auf die Schläfe und legte dann sein Kopf an ihren. Diese Frau machte ihn zum glücklichsten Mann überhaupt. Wie schaffte sei das bloß? Sie schaffte das einfach mit ihrer Anwesenheit. Er konnte sich wirklich schätzen,sie an seiner Seite zu haben.
Während sie da in dem Whirpool engeinander geschlungen saßen, sah er zur Aussicht und im Moment schien alles perfekt zu sein.
Ein Lächeln zierte seine Lippen.
Es war zwar still zwischen beide aber es war eine angenehme Stille. Beide genossen einfach die Nähe und die Ruhe und die Wärme die der andere ausstrahlte. Am liebsten würde er hier drinnen lange sitzen bleiben aber da würden sie wohl sehr schrumpelig aussehen. Trotzdem wollte er eine Weile einfach nur mit ihr in diesem Whirpool sitzen.
Sanft streichelte er ihr über den Kopf und genoss auch da wirklich das blubbern des Whirpools, das er die ganzen Zeit ignoriert hatte, weil er zu beschäftigt mit ihr war.

von Raleigh am 16.01.2021 02:33Er stößte einfach weiter in ihr mit der Absicht auch zu kommen und umso länger er härter in ihr stößte um so schneller näherte er sich seinem Ziel.
Besonderes als er spürte wie ihre Mitte immer enger und enger wurde. Sie zog sich um seinen GLied zusammen,lockerte auch zwischen durch mal aber das brachte ihn völlig um den Verstand. So dauerte es nich lange da kam er nach heftigen stößten dann auch in ihr und ergoss sich dann auch. Während er seinen Höhepunkt kam keuchte er ihren Namen und drückte sie eng an sich dabei. Er spürte dann auch wie sie kam und wie sie sich wieder um sein Glied zusammenzog aber auch nicht losließ und das brachte ihn zum teil zum stöhnen und zum steil zum keuchen."Jess..."keuchte er dann und seufzte wohlig als sie wieder locker ließ.
Während sie ihn noch leidenschaftlich küsste erwiederte er diese Küsse ebenso und spürte ihre Kontraktionen,die ihn ab und an seufzten oder keuchen ließen.
Sanft legte er eine Hand an ihr Nacken,zog sie näher an sich heran und küsste sie einfach zärtlich weiter.
"ich liebe dich."murmelte er zwischen den Küssen und streichelte wieder an ihren Körper entlang. Sie beide waren wirklich unersättlich aber anders würde er es auch nicht wollen. So wie es zwischen den beiden war, fand er es perfekt.

von Raleigh am 16.01.2021 02:05Raleigh genoss diese Zeit in den sie zusammen waren, mal unabhänig davon ob sie nun miteinander schliefen oder einfach zusammen saßen und miteinander redeten. Dieses gefühl, das er hatte, wenn sie bei ihm war. Es war einfach herrlich und er wollte es nicht mehr missen müssen. Er genoss es einfach mit ihr, mit ihr zu reden,sie zu küssen und zu berühren. Es war einfach ein kostbarer Moment für ihn.
Nach einigen Stößen spürte er dann auch wie ihre Mitte sich bewegte und was sie tat. Wohlig seufzte er dabei auf und stößte weiter so hart in sie hinein. Besonders als er auch noch ihr stöhnen hörte, wurde er nur davon angetrieben. Seine Hände legte er wieder an ihre Hüfte und drückte bei jeden Stoß ihre Hüfte enger an sich.
Als sie ishc auch noch an seiner Brust drückte,drückte er sich ihr entgegen und rieb sein Oberkörper an ihren. Dabei genoss er wie nah ihre Körper waren.
Gut das er nicht wusste,was sich Jess dachte, dass sie sich manchmal unsicher war.
Wenn sie ihm das sagen würde, dann hätte er ihr gesagt, was für ein unfug sie da dachte, denn er wollte sie immer. Sie war die attraktivste und auch schönste Frau für ihn. Äußerlich und auch innerlich, wie konnte er sie da nicht wollen? Genau. Es war unmöglich.
Er stößte dann in wenigen Abständen immer härter in sie hinein, wissend das er bald seinen Höhenpunkt erreichen würde.

Antworten