Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 17.01.2021 00:10"Okey also alles was sauer ist..gut zu wissen."sagte er und vermerkte es sich in seinen Gedanken. Also nichts saures für sie, hoffentlich vergas er das auch wirklich nicht. Dann lachte sie auch noch als er sein Gesicht so verzog und er schmollte kurz leicht und musste dann überlegen. "Nein Geruch ist egal. Es ist aber einfach der Geschmack." erzählte er ihr dann noch. Von Geruch her war er schlimmeres gewöhnt, da war ihm der Gerucht von Gemüste nichts. Wobei er alles was Kohl war einfach nicht mochte unter anderem sogar Rote Beete. Das war aber auch hart an der Grenze von nicht mögen aber sonst mochte er alles recht gerne.
Als er dann auch auf seine Frage hin eine antwort bekam,nickte er."Na gut. War nur ein Vorschlag." sagte er dann und hörte ihr dann zu wieos die Kette in der Tasche lag. Kurz dacchte er, dass sie die Kette nicht mochte und nun einfach höflich sein wollte.
Dann lächelte aber kurz und nickte. "Achso okey. Sollte man den Verschluss reaparieren damit er nicht aufgeht oder woran liegt es denn?" fragte er dann und erwiederte ihren Kuss. Dann lachte er."Wieso denn? Meinst du so würde ich ihnen nicht gefallen?" fragte er sie und deutete dabei an sein Körper entlang und meinte weil er halbnackt war und nur eine Boxer an hatte. Er küsste sie nochmal und ging dann nach oben neben das Schlafzimmer ins Bad um sich dort zu richten und zu waschen. Danach ging er an den Schrank und holte sich eine schwarze Jeans,ein Hemd und eine passade jacke dazu raus und zog sich dann auch an. E hörte dann ihre Stimme wieder und tat sich noch sein Aftershave drauf ehe er dann zu ihr hin ging. "Ich werd sie später mal fragen." dann nahm er sein Handy und rief jemand an der sich um die umzugskisten kümmerte. Er erzählte der Person was eingepackt werden musste und was nicht und legte dann nach einigen Minuten auf.

von Raleigh am 16.01.2021 23:15Er lachte wegen ihre Antwort. Er ahnte es wirklich aber ja, wie es am Ende wirklich war, da müssten sie erstmal eine Weile warten. Wahrschinelich musste er sich da auch etwas zurück nehmen und nicht immer den eingebildenen Ral raushängen lassen,wobei es schon sehr amüsant war.
Dann nickte er kurz zum Thema Geheimnis. Nun was sollte er auch weiter dazu sagen? Wohl nichts. Irgendwann würde er ihr alles erzählen können. Nur eben jetzt nicht. Er fand das schon beeindruckend und war auch froh,dass sie ihn nicht drängte und auch wirklich wartete. Andere würde da wohl austciken und sofort wissen was eigentlich los war.
Als er sie dann fragte wieso sei keinen Orangensaft mochte,sah sie ihn so überrascht an. Wieso war sie denn überrascht deswegen?,fragte er sich. Er wollte eben wissen,konnte ja sein dass sie auch Allergisch dagegen war und sowas musste er wissen.
Er hörte ihr ihre Antwort zu und überlegte."Nur Orangen oder auch Zitronen bzw alles was sauer ist?" fragte er noch da. Er fand das schon, dass beide sich immer jeden Tag etwas mehr kennen lernten. Es gab wirklich oft etwas neues und das fand er gut.
Sie sagte dann das sie Blumenkohl mochte und da war er derjenige der sein Gesicht verzog. Da fanden sie im Moment etwas, dass der eine nicht mochte aber der andere schon. "Gut zu wissen." kommentierte er das nur und schüttelte sich kurz.
Er schmunzelte etwas. "Du weiß doch ich halte das was ich sage." gut das er das mit Kayla nicht wusste, denn klar war doch das er sie trotzdem mitnehmen würde. immerhin gehörte Kayla ihm und sonst wäre sein Apartment ziemlich einsam.
ls sie dann doch ich weiß rief, war er derjenige der die Augen verdrehte. Es schien als würde er wirklich abfärben.Ob das nun gut oder schlecht war, das war mal dahin gestelt.
Als er dann zu ihr zum Bade ging und ihr das Kleid zu machte,hatte er ein lächeln auf den Lippen. "Nicht? hm naja könnte schon für den Alltag sein. Es ist nun auch nichts elegantes. Ich könnte dir aber sonst etwas anderes bringen, wenn dir das lieber wäre?" schlug er dann vor aber dann ging sie zu ihre Tasche,nahm die Tablette und kam wieder mit der Kette. "Meine Liebe wieso trägst du die Kette in deiner Tasche und nicht an dir?" fragte er dann verwundert,nahm die Kette und legte ihr die Kette an ihr Hals an. Kurz gab er ihr einen Kuss an ihre Schulter,drehte sie dann um und mustertete sie. "Perfekt."

von Raleigh am 16.01.2021 22:25"Das sagst du jetzt. Irgendwann nervt es dich sicher und ich sehs kommen,das du mich nur mit deinen Blicken töten würdest."sagte er scherzend überspitzt und lachte etwas. Aber irgendwie konnte er sich das wirklich so vorstellem. Zumindest würde sie ihn genervt schauen.
Als sie dann merkte,wieso er das so sagte,sagte sie auch wie das alle szusammen hing und deswegen nickte er."Genau. du wirst es noch erfahren." versicherte er ihr nur würde sie das nicht in diesen Moment erfahren.
"An was liegt es? Den geschmack,magst du keine Orangen?"fragte er sie weiter und dann musste er überlegen. "nun ich mag kein Blumenkohl" sagte er nachdenklich sonst war er eigentlich was Essen betraf pflegeleicht.
Als sie die Augen verdreht musste er lachen."Wusste cihs doch." sagte er grinsend. Sie war aufjedenfall nicht der Fan davon ihm Recht geben zu müssen aber manchmal tat sie es dann doch aber dann sehr ungewollt und das amüsierte ihn irgendwie. Immerhin hatte er ihr sogar von Anfang gesagt, dass er immer recht hatte und wahrshceinlich hatte sie ihm das damals nicht geglaubt.
Als er die Umzugskisten erwähnte,strahle sie wirklich und es hatte dann den Anschein als würde sie sich sehr darüber freuen. Dann war das doch eine gute Entscheidung gewesen. "Ja,will ich. Hab doch gesagt das ich das machen werden."sagte er schmunzelnd und da stand sie auch schon auf."ich dich auch."rief er ihr hinterher und stand dann auf um die Sachen zusammen zu räumen um damit runter zu gehen. Dort legte er die Sachen auf den Wagen ab und shcob es wieder vor die Tür,damit die Leute es abholen können. Hatte schon Vorteile im Hotel zu wohnen,man hatte wirklich einen tollen Service. Draußen sah er auch schon ein paar Umzukgskisten die man ihm hingelgt hatte. Die trug er dann rein und nahm eins und ging damit ins Schlafzimmer um ein paar Klamotten reinzulegen. Dann hörte er sie und ging dann zu ihr runter.
Er sah sie dann vor dem badezimmer und erstarrte fast. Dann lächelte er. "Perfekt."er ging dann hinter ihr um ihr den Reißverschluss zu zumachen."Wünderschön."sagte er und küsste kurz ihre Schulter. "Gefällt es dir?" fragte er sie dann.

von Raleigh am 16.01.2021 21:46Er lachte."Naja eigentlich wollte ich mich noch dazu nennen aber,sonst seh ich dich nur wieder wie du deine Augen verdrehst weil ich so eingebildet bin."gab er ehrlich zu aber da sollte er wohl einfach so sein und das sagen was er wollte.
Ja er war mal wieder diebisch unterwegs aber sie war doch auhc gerne so. Aber das liebte er doch. Er liebte sie und würde sich wohl öfters einige Küsse stehen, das war wohl sicher.
Er wiegte den Kopf leicht hin und her."Schon,ja. Du wirst aber noch wissen was ich damit meine."sagte er einfach und küsste sie sanft ehe er dann sein Orangensaft leer trank und weiter aß.
Als sie die bemerkung vom Orangensaft und vom Kaffee gemacht hatte,sah er sie fragend an."Kein Fan von Orangensaft?" fragte er sie dann doch direkt und nahm sich noch ein Brötchen um es zu belegen.
Er sah sie wissend an,als sie ihm recht gab."Sag ich doch." dann nickte er zufriden und trank etwas vom Kaffee.
"jetzt schon? Uff wie die Zeit vergeht. Dann lass ich später jemand meine Sachen zusammen packen. Gut dann beeilen wir uns."sagte er dann und aß sein Börtchen auf. Dann trank er noch sein Kaffee leer. "Du kannst dich zuerst richten, dann kümmer ich mich darum und die Umzugskisten." sagte er dann.

von Raleigh am 16.01.2021 21:08"hmm..aufjedenfall das Kuscheln und nun auch das Frühstück im bett, Spaghetti bolognese...und mehr erfährst du nicht. Es reicht ja das ich den Rest weiß."meinte er dann schmunzelt und grinste sie dann an.
Er lachte leicht als sie ihm als Dieb bezeichnete."Das bin ich gern."sagte er grinsen dund stiehtel sich noch ein Kuss aber verlängerte dann diesen Kuss.
Unschuldig sah er sie an als ihn vorhielt das er ihr einen Vortrag hielt und er nur wenig dazu sagte. "Nun ich bin auch was anderes aber ich werde mich so gut es geht daran halten."sagte er dann und meinte es ehrlich. Er würde es ihr noch erzählen aber nicht in diesen Moment,vorallen nicht wenn ihre Eltern kommen würden. Vielleicht danach.
"Hey, frisch gepresster Orangensaft. der ist wirklich gut. Und Kaffee kommt auch noch."meinte er schmunzelnd und piekste sie sacht auf die Nase und trank wieder ein schluck ehe er dann in sein Börtchen biss und aß.
Er sah sie dann amüsiert an."Ich verwöhn dich aber gern. Was wäre ich denn für ein freund,wenn ich das nicht machen würde? Wohl ein schlechter."sagte er dann und isst dann gemütlich weiter. Sie war nun mal seine Freundin und er wollte sie verwöhnen und sie glücklich machen. Und ja irgendwann würde er sie wohl auch heiraten so sicher war er sich eben.

von Raleigh am 16.01.2021 20:21"Hmm..hab ich wirklich,ja."sagte er schmunzelnd und musterte sie erstmal,ehe er dann leise lachte und sich einen Kuss stahl.
Was sie wohl bei diesen frechen Grinsen wohl wieder dachte? Das wollte er wohl lieber nicht wissen. Obwohl...naja.
"Gut."sagte er zufrieden und nickte und küsste sie kurz. Dann sah er sie an. Er würde es wohl wirklich gerne machen aber sie in Gefahr bringen wollte er auch nicht. Also würde er sie wohl einbeziehen mit einschränkungen zu ihrem Schutz. Er nickte dann."Ist gut." sagte er dann.
Dann war er auch schon aufgestaden um das Frühstück zu holen. Er schmunzelte, da es schien das ihr das Frühstück am bett wirklich gefiel. Das sollte er sich wohl merken,wenn sie wieder in der Wohnung waren und wenn er mal früher als sie aufgestanden war.
"Bin doch schon da."sagte er lachen und setzte sich dann zu ihr hin und trank etwas vom Orangensaft ehe er sich dann auch ein Brötchen schmierte.
Er sah sie schief geschockt von der Seite an,natürlich gespielt."Miss Cooper, wollen Sie etwa durchbrennen? Das schickt sich aber nicht." sagte er amüsiert und grinste etwas. Wahrscheinlich hätte er nichts dagegen aber anders wars nun auch etwas zu früh. Nicht das er nicht wollen würde. Immerhin war er sich sicher mit dieser Frau.

von Raleigh am 16.01.2021 19:41Er lachte etwas."Na ich muss doch meine Freundin happy machen." sagte er dann mit einem schiefen grinsen. Und um sie happy zu machen,muss er wohl sich die Dinge merken, die sie happy machen. Das war sozusagen sein Ziel.
Sachte sah er ihr in die Augen und legte seine Hand an ihre Wange."Du nervst mich nicht. Du würdest mich nie nerven. Du sollst mich doch miteinbeziehen,in guten und auch schlechten Dingen. Wir sind ein Team, Jess." sagte er ehrlich und sah sie sanft an. Dann küsste er sie zärtlich.
Leise lachte er als er ihren Plan hörte."Du hast echt Sorge das ich arbeite? Ich hatte nicht mal vor her zu kommen. Aber gut ich komme gerne mit." sagte er dann und nickte.
Er sah dann zur Tür als es klopfte. "Da war ja was.Fast vergessen und ja hab ich. Bleib hier."sagte er zu ihr,küsste sie,nahm sich dann eine Boxer,zog die an und ging damit nach unten. Er gab den Kerl das Geld und nahm alles auf zwei tabletts und brachte es nach oben ins Schlafzimmer. Davor aber rief er jemand am handy an um sich Umzugskartons zu bestellen. In der andere Leitung wurde ihn dann versichert,dass man sich darum kümmern würde.
Im Schlafzimmer angekommen stellte er die Tabletts aufs bett ab. "Frühstück im bett."grinste er dann leicht.

von Raleigh am 16.01.2021 19:10"Verzeihen Sie Miss, dieser Fehler wird mir nie wieder passieren!" sagte er ernst und nickte und lachte danach. Er mochte es wirklich mit ihr. beide hatten einen guten humor und brachten sich gegenseitig zu lachen und das gefiel ihm wirklich.
Er sah sie sanft an, als sie meinte dass sie ihn nicht wecken wollte. Er nahm ihre Hand in seine,küsste ihre Handfläche und sah sie an. "Ich möchte das du mich weckst. ich will das du mich einbeziehst,ob du traurig,fröhlich,einen schönen oder einen schlechten Traum hast. Ich möchte für dich da sein,Jess. Deswegen, entschuldige dich nicht deswegen." er sagte es sachte und sah sie dabei liebevoll an. Er wollte einfach in ihr Leben einbezogen sein und wissen,was in ihr vorgeht.
Er nickte dann zu ihre weitere Worte. "Ich liebe dich auch." dann lachte er leicht als sie ihn piekste und erwiederte ihre Küsse ebenso sanft.
Sanft drückte er sie eng an sich heran und schlang wieder seine Arme um sie. "Also...gut. Wie ist der Plan nun für heute und deine Eltern?" fragte er sie. Ob das nun ein besseres Thema war,wusstee r nicht aber es war ein anderes Thema.

von Raleigh am 16.01.2021 17:55"Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es war nicht die Absicht, dass Miss Cooper denkt, dass Mister Kingston keine Lust hätte mit ihr zu kushceln." sagte er dann scherzend zu ihr und lachte etwas. Nächstesmal würde er einfach im Bett liegen bleiben. Vielleicht wollte er auch einfach mal früher als sie aufstehen,auch wenn sie schon wach war. Aber er würde es sich aufjedenfall merken.
Er hatte seine Arme einfach um sie gelegt und streichelte über ihren Rücken auf und ab.
"Du musst dich nicht entschuldigen,Jess."sagte er ,da er auch wirklich nicht wusste, wieso sie sich überhaupt entschuldigte. Sie hatte nichts falsche gemacht.
"Ich weiß doch,dennoch mach ich mir Sorgen."sagte sanft und streichelte über ihr Kopf während er ihr weiter zuhörte.
"Sie war deine Tochter,du kanntest sie persönlich nicht aber sie war knappe 9 Monate unter deinen herzen. In dieser Zeit hattest du mit ihr geredet, sie gestreichelt und sie versorgt. Ich kann mir nur vorstellen, wie es für dich sein muss...und bin mir sicher, das man sowas auch nicht vergisst."sagte er vorsichtig."Aber..du wirst noch eine Chance bekommen, das alles wieder zu erfahren. Es wird nicht dasselbe Kind sein aber du wirst noch eine Möglichkeit bekommen. " Sie war jung und hätte Zeit noch weitere Kinder zu bekommen. Vielleicht mit ihm,vielleicht mit jemand anderen. Das kam ganz darauf an,wie die Zukunft für beide aussehen würde.
"Und es ist nur natürlich,dass du sie vermisst.Das ist in Ordnung." er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sah sie an.

von Raleigh am 16.01.2021 17:26"Also echt. Wie kannst du mir sowas nur fragen und unterstellen,Jeeess...tz tz tz."meinte er schmunzelnd tadelnd zu ihr und grinste schief. Das war doch wohl eines der schönsten Dinge mit ihr zu kushceln ,wie konnte er das nicht wollen?
"Ich bin gespannt."meinte er schmunzelnd. Er wusste zwar nicht was das für ein Kleid war und wie es aussehen würde aber egal was es war, es würde ihr gut stehen und ihm wahrscheinlich den atem rauben. Also eigenlich wie immer, denn sie sah in allem wirklich toll aus.
Er hatte sie gespannt angeschaut und dann kam die fragen und er nickte. Mit seiner Antwort lies er sich Zeit und küsste sie deswegen erstmal sanft bevor er sie wieder über die Wange streichelte und ihr dann in die Augen sah.
"Hab ich. War kaum zu irgnorieren." sagte er sacht und streichelte wieder über ihre Wange.
"Willst du darüber reden?" fragte er vorsichtig und sah sie an.
Er wusste nicht ob es wirklich was helfen sollte aber sie sollte einfach wissen, dass er da war und ihr zuhören würde. Er wollte einfach für sie da sein.

Antworten