Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 17.01.2021 19:32Sie wurde immer enger und kamm dann auch, dass konnte er deutlich an ihre Mitte spüren, denn sie zog sich enger um sein Glied zusammen,was ihn den Verstand raubte und dadurch leise keuchte.
Als beide gekommen waren,rührten sie sich nicht,sie hielten sich einfach fest und er genoss das besonders weil ihre Mitte sich schon fast an sein Glied krallte. Nach einen Moment später löste sich ihre Mitte und das brachte ihn wieder leise zum keuchen. Er versuchte seine Atmung und seinen Herzschlag unter Kontrolle zu bringen.
Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und er streichelte mit einer Hand über ihren Rücken auf und ab. Am liebsten würde er einfach so sitzen bleiben. In der Limo.In ihr. Aber in wenigen Minuten würden sie leider schon den Flughafen erreichen und dann wären sie zu viert. Was wahrscheinlich dann ein weniger guter Eindruck machen würde,wenn ihre Eltern mit in der Limo sitzen würden während er in ihre Tochter stecken würde.
Trotzdem bewegte sie ihre Hüfte und er schmunzelte darüber und bewegte seine Hüfte leicht mit. Die Frau war, wie er unersättlich.
"Ich liebe dich auch, Jessamine Cooper." murmelte er an ihre Lippen und küsste sie sanft.
Einige Zeit blieben sie einfac in der Position sitzen bis Alfred gegen das Fenster draußen klopfte."Wir sind da Sir." er machte aber nicht auf, immerhin wusste er was sie da getan hatten.
"Danke ,Alfred." rief Ral und sah sie an."Wir Zeit." nope er wollte nicht aus ihr raus aber er musste es.
Deswegen schob er sie von seinem Schoß runter und glitt dabei aus ihr raus. Das fühlte sich wirklich komisch an für ihn.
Er zog dann die Boxer und seine Jeans nach oben und machte alles zu..Dann versuchte er eben so gut wie es gut alles zu richten um halbwegs normal auszusehen und fuhr sich leicht durchs Haar. Er wartete bis Jess auch soweit war und stieg dann aus der Limo.

von Raleigh am 17.01.2021 18:56Raleigh konzentrierte sich ganz auf Jess,wie er in ihr war und in sie stößte,wie ihre Lippen auf seine lagen oder wie er ihren Körper an seinen spürte. Zwar nicht Haut an Haut aber trotzdem spürte er sie.
Einige Male stößte Raleigh tiefer und härter in ihr zum teil weil er es wollte und zum anderen Teil, weil Alfred über Schlaglöcher gefahren waren oder andere Macken der Straße, wo die Limo ruckelte.
Nach einige schnelleren Stöße,konnte er spüren wie ihre Mitte immer enger und enger wurde, was ein Zeichen für ihn war, dass sie bald kam. Er konnte selbst spüren, dass es bei ihm nicht lange dauern würde.
So begannen seine Stöße in wenigen Abständen nacheinander zu kommen und sie wurden immer unkontrollierter bis er dann in sie kam und sich in ihr ergoss. Dabei drückte er sie wieder an sich heran,einfach um sie spüren zu können und drückte weiter seine Lippen auf ihre jedoch keuchte er als er kam in den Kuss hinein.

von Raleigh am 17.01.2021 18:39Das was sie im Moment in der Limo taten war wohl eine gute Übung für beide um leise zu sein. Falls das überhaupt ging. Wenn sie es wohl in der Limo gut schafften, dann wären wohl andere Plätze kein Problem für sie und sie könnten ihren Verlangen überall nachgehen, egal wo sie waren.
Alfred war zwar nur einen kurzen Abstand entfernt von beiden gewesen aber Ral kümmerte sich recht wenig darum. Alfred konnte man vertrauen und hatte ihn schon Jahre, seit er in New York war, begleitet und kannte auch alles. Er wusste wie er sich verhalten musste.
Er hörte wie sie seinen Namen stöhnte und er lächelte,keuchte extra für sie."Jess..." und presste wieder seine Lippen auf ihre um sie hungrig zu küssen. Als er auch noch spürte wie sich ihre mitte zusammen zog,beshcleunigte er weiter sein Tempo und stößte härter in sie,immernoch die Lippen auf ihre pressend um ihr Stöhnen abzudämpfen.
Seine Arme legte er eng um sie und drüclte sie weiter eng an sich heran.

von Raleigh am 17.01.2021 17:13Gut, dass er nicht wusst, dass sie die Regel als dumm hielt. Immerhin war das eine Regel weil sie schwanger war und beide sich erstmal herantasten wollten. Außerdem würde ihm das auch seltsam kommen wenn er mir ihr vögelt und das Baby da drin wäre. Deswegen gab es die Regel und sie war mehr als einverstanden damit.
Da war noch alles normal und gut aber dann kam wirklich die Zeit,wo Jess einfach nicht sie selbst war und auch seine Nähe nicht gesucht hatte. Das Verlangen war wohl wirklich von anfang an da aber wurde immer wegen etwas gedämmt bis es ganz nach hinten geschoben wurde,zumindest wärend ihr es schlecht ging. Da war auch sein Ziel,dass es ihr wieder gut ging und nicht sie zu vögeln.
Nun konnten sie aber diese ganze Lust die in ihnen steckte,frei ausleben.Es gab keine Regel und beiden ging es gut also warum nicht?
Raleigh hielt sie fest an ihre Hüfe und bewegte sich einfach weiter ihr entgegen. Ihr Stöhnen dämpfte er mit seinen Küssen ein. Er hörte sie teilweise aber es war dann auch wirklich nicht dasselbe als wenn er sie wirklich hören würde.
Was aber nicht hieß das er sie nicht weniger wollte. Er stößte einfach weiter ihr entgegen und beschleunigte sogar sein Tempo.
Das sie sich dabei Gedanken machte,das wusste er nicht ,immerhin hatte er im moment besseres zu tun als über etwas nachzudenken. Für ihn gilt nur das hier und jetzt mit ihr und das was sie taten. Und er genoss es in vollen Zügen .

von Raleigh am 17.01.2021 15:40Da müsste man wohl wirklich denken sie seien untervögelt dabei hatten sie letzte nacht genug Runden gehabt, wo man denken könnte, dass das Verlangen in ihnen einen moment oder zumindest einige Tage bzw ein Tag gestillt war aber nein so schien es wohl nicht. Sie wollten sich gegenseitig und waren richtig scharf aufeinander. Er konnte niemals genug von ihr haben und würde sie immer wollen. Sicherlich auch wenn er älter wäre.
Da hatte er sie an sich gezogen und gemeint, dass er sie wollte, da setzte sie sich auf sein Glied und er drang in ihr ein. Das war ein Gefühl,dass er schon vermisst hatte. Es schien als wäre er so lange nicht in ihr gewesen dabie war es erst vor einigen Stunden der Fall gewesen.
Sie hob und senkte sich auf seinen Blick und er legte seine Hände an ihre Hüfte ,dabei bewegte er sich ihr entgegen und stößte in ihr.
Er lächelte,als er ihr leises Stöhnen hörte und erwiederte voller leidenshcaft und verlangen ihre Küsse.
Das Alfred da war und sie hören konnte, das irgnorierte er. Das war ihm in den Moment zu ziemlich egal.
"Ich werde mich zurück halten aber versprechen kann ich es nicht."murrte er,dabei liebte er ihre laute stöhne und schreie. Und das sie das noch in sein Ohr stöhnte,machte es auch nicht besser. Er packte sie fester an der Hüfte und stößte einfach in ihr. Hart aber auch nicht so hart. Er presste darauf hin auch gleich wieder seine Lippen auf ihre um sie stürmisch zu küssen.

von Raleigh am 17.01.2021 14:41Und da zeigte sie ihm deutlich, dass es ihr gefallen hatte. Wie sie ihre Unterlippe biss..ein eindeutiges Zeichen. Aber auch ein Zeichen das sie verlegen war aber trotzdem war das eine Zustimmung. Er liebte es irgendwie, wenn sie das tat. Sah auch irgendwie sexy aus. Naja, es war eine Kombination aus Sexy und süß, natürlich je nach Situation. Wenn sie verlegen war und das tat war es ehr süß und wenn sie es tat,wenn sie es trieben oder ihn nackt ansah,dann war er sehr sexy.
In der Limo kamen sie auch schon zur Sache.
Während sie seinen Blick folgte, wurde es bei ihm in der Hose auch ziemlich eng. Sie hatte so ihre Hüfte an seine gerieben,dass sein Glied einfach reagieren musste,ein eindeutiges Zeichen,dass er sie wollte.
Während sie ihm die Jeans öffnete,half er ihr auch sie ein Stück runter zu ziehen zumindest das sein Glied genug Platz hatte und schon hatte sie ihn umfasst und massierte ihn. Er keuchte auf und erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich aber voller Lust. Die Hand die an ihre Mitte war zog ihr den Slip runter. Dann zog er sie enger an sich heran."Jess...ich will dich."raute er heißer zwischen den Küssen.
Nun das war doch mal ein toller Start in de Tag. An den Tag an den er die Eltern seiner Freundin kennen lernen würde. In weniger als eine Stunde.

von Raleigh am 17.01.2021 14:04"Keine Bange."sagte er grinsend und küsste wieder ihre Wange. Er suchte irgendwie oft die Nähe zu ihr aber das war wohl nicht schlimm.
Er sah sie einfach wissen an als sie meinte das er es nicht von ihr rausbekommen würde. "Ich muss es gar nicht von dir hören. Ich hab es schon gesehen." sagte er dann ruhig und hatte einfach ein schiefes Lächeln auf den Lippen.
In der Limo angekommen waren sie auch schon an rummachen. Das sie wohl die Hände nicht aufeinande rnehmen konnte, das war wohl klar. Sie suchten einfach die Nähe des anderen,wollten die Lippen spüren oder den anderen streicheln. Wobei er sich das nicht gedacht hatte, als er an diesen Tag aufstanden war. Das hatte er wirklich nicht kommen gesehen und doch saß sie auf sein Schoß, seine Hand an ihre Mitte und die Lippe mit ihrer verschmolzen.
Er hörte ihre Frage und dabei spürte er gleich darauf hin wie sie ihre Hüfte an seine bewegte. Einen Moment sah er runter und sah dann wieder zu ihr."Wie es aussieht...ja. Wir haben gute 15 Minuten Zeit bis wir am Flughafen ankommen."sagte er mit heißere Stimme. Sicher wollte er sie,das war keine Frage. Er küsste ihren Hals."Wir könnten es tun oder wir warten noch. Aber im Moment bin ich nicht sehr fürs warten."raute er an ihren Ohr. Denn gerade als sie ihre Hüfte an seine bewegte,spürte er schon das verlangen an seinen Lenden und es zu verdrängen wollte er nicht.

von Raleigh am 17.01.2021 13:22"Das wirst du immer gehört bekommen."sagte er sacht und schmunzelte. Wie könnte er diese Frau auch keine Komplimente machen? Sie sah einfach bombastisch aus.
Als sie leise sprach wegen der Kette,lächelte er sachte und streichelte ihr kurz über die Wange. "Gut dann hoffe wir das sie nicht runterfällt." sprach er ruhig und sah sie mit einem sanften Blick an.
Sie lachte und meinte, dass er das nicht mehr erfahren würde. Darauf hin winkte er nur ab."Ich weiß es ja schon. Du musst es mir nicht sagen."sagte er zwinkernd und lachte wieder. Sicher gefiel ihr das, das hatte er letzte nacht gemerkt, wie sie ihn angeschmachtete hatte und dabei ihre Unterlippe gebissen hatte, ein Zeichen dafür, das ihr etwas gefiel. Zumindest war das ein Zeichen wenn es in die sexuelle Richtung ging.
Dann standen sie im Aufzug und er sah zu ihr hin und fragte ob sie mit all dem klar kam oder ob es zu viel war. "Das wird schon."meinte er zuversichtig. "Hast du?" er sah sie fragend an."hmm nun..trotzdem." sagte er darauf hin und zuckte leicht mit den Schultern, dass sie ihn meinte das konnte er nicht ahnen.
Als sie an der limo angekommen waren überlegete er kurz."Achja stimmt. Na gut, dann nehm ich das zurück." für einen kurzen Moment hatte er wirklich vergessen, dass er ein wenig berühmter war als er dachte. Das passierte eben wenn man alles schon gewöhnt war.
Und schwubs war sie auf sein Schoß und keuchte leicht als sie ihm in den Hals biss. "Können wir gerne machen." er drückte auf den Knopf. "Verzeihen Sie Alfred." und die Trennwand fuhr nach oben. Man konnte noch "Alles in Ordnung,Sir." von Alfred hören. Dann kümmerte Raleigh auch schon um die Frau die auf sein Schoß saß und küsste sie drängend und leidenschaftlich während die eine Hand weiter über ihre Innenseite der Oberschenk entlang strich bis zu ihre Mitte hin. Er streichelte an den Bund ihres Slips entlang und über des dünnen Stofffetzen.

von Raleigh am 17.01.2021 01:36Er schmunzelte. "Es gefällt mir wirklich. Aber mir gefällt auch alles was du trägst also..."er zuckte leicht mit den Schultern. Das war wirklich eine Tatsache. Sie sah in allen was sie anhatte wundervoll aus. Und noch besser wenn sie nichts anhatte.
Den Kopf elicht zur Seite geneigt sah er sie an als sie ihn so überrascsht schaute. "Naja gut aber die neue wäre auch von mir."sagte er dann lachend aber ja es wäre dann wohl einfach das nicht gleiche gewesen als letztens als er ihr die Kette gescheckt hatte und sie damit überrascht hatte.
Sanft küsste er kurz ihre Wange und lächelte sie an.
Amüsiert sah sie ihn als sie nur vielleicht sagte und dabei frech grinste. "ich weiß das du eigentlich: Ja,Raleigh,du hast Recht...sagen wolltest. Du musst es gar nicht verleugnen. ich weiß es." sagte er grinsend und lachte dann. Er wusste das sie ihn ungern zustimmte aber das machte es umso witziger.
Als sie dann später das Apartment verließen sah er dann zu ihr hin. "Sicherlich irgendwann. Aber vielleicht früher als du denkst. Ist es dir denn zu viel oder geht es noch?" fragte er sie dann und legte sein Arm um ihre Hüfte und küsste sie an ihre Schläfe. "du verdienst das beste;jess." murmelte an ihr Ohr ehe er ihre Wange küsste und dann mit ihr raus ging.
"na gut...ich will nun auch nicht zu sehr protzen aber in der Limo haben wir mehr Platz." sagte er dann und setzte sich danach auch in die Limo und lachte etwas. "Du bist nervös? Also so langsam werd ich auch nervös." sagte er. Kurz darauf saß sie dann auch schon auf sein Schoß und er erwiederte ihren Kuss.
"1. dann solltes du nicht auf mein Schoß sitzen"er streichelte über ihr Bein und unter ihr Kleid" und 2. dem Fahrer macht es nichts aus. Da können wir die Wand hochfahren um mehr privatsphäre zu haben." sagte er grinsend, dann sagte er zum Fahrer wohin er fahren sollte und er fuhr los. raleigh küsste dann Jess einfach zärtlich.

von Raleigh am 17.01.2021 00:55"Kannst du kochen ja." sagte aber er hoffte das sies nicht tat zumindest nicht für ihn,da müsste er sich sonst wirklich zwingen zu essen. Er konnte es schon essen aber es wäre mühselig sich das runter zu würgen.
Als sie dann meinte dass ihr das Kleid gefiel,lächelte er sie an."Das freut mich." immerhin wusste er selber nicht was für ein Kleid da ankommen würde aber die Kontakperson hatte eben Geschmack und der Person vertraute Raleighe was Mode bzw Kleidung für Frauen anging.
Er lachte."Ja aber ich sah nun nichts was darauf hinweißt das es kaputt wöre. Wir schauen einfach mal wie es heute ist und naja wenn die Kette runterfallen sollte,dann war es nunmal so. Dann kriegst du einfach eine neue."sagte er einfach.So einfach ging das.
Er hob die Brauen an als sie ihn musterte,dann lachte er."Ja das dachte ich mir. Und am besten wenn die Boxer noch weg ist,hm?" er zwinkerte ihr zu,küsste sie kurz innig und war dann auch schon verschwunden. Wobei ihre Eltern das warscheinlich wirklich nicht so geil finden würden.
Lachen ging er dann die Treppen hoch als er sie hörte. "Du hast nicht gefragt aber ich hatte mich schon gewundert wieso du extra runter gehst darfür." rief er noch zu ihr hin ehe er sich im Badezimmer richtete.
Nach einigen Minuten kam er auch schon runter und telefonierte.
Als er auflegte sha sie schon sehr ungedulig aus und da musste er lachen."ja, ich bin doch schon längst fertig."er nahm dann ihre Hand und ging dann zum Aufzug der in seinem Apartment war, er ging dort mit ihr rein und musste einen Code angeben. Der Fahrstuhl fuhr dann runter und sie stiegen aus den Fahrstuhl.
Er drückte kurz ihre Hand ehe beide dann aus dem Hotel liefen und die Limo schon davor bereit stand. Kurz sah er unsicher zu ihr rüber."Oder ist das zu viel?" fragte er sie dann. Der Fahrer hielt den beiden schon die Tür auf.

Antworten