Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 18.01.2021 13:44

Wer wusste schon wie es wäre wenn sie doch verheiratet gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sie sich nicht kennen gelernt außer es wäre so gewesen wie es nun eben mit der Beziehung mit Salazar war. Dann wären sie eher nun dabei sich zu scheiden und vielleicht wäre es genauso abgelaufen wie es passiert war. Das sie sich im Park kennengelernt hätten weil sie  ihm mit einem Stock abgeworfen hatte. Wer wusste das schon. Aber die Hauptsache nun war doch einfach, dass sie zusammen waren. Und er wusste ,dass er sie nicht so einfach gehen lassen würde außer sie wollte es.
"Also alles so wie immer nur ich bin dabei. Klingt  ja auch nicht schlecht." Meinte er schmunzelnd.  Dann dachte er kurz nach. "Oh..das wäre sonst eine Überraschung für sie wenn sie dich besuchen und ich würde die Tür aufmachen." Meinte er dann leicht lachend.
Er hörte ihr verdammt und er fing an zu lachen. "Du kannst nem nicht immer entkommen, Jess." Meinte er dann bezogen darauf dass sie ihm recht gab.
Ampsiert sah er sie an."Ich denke eher das es für dich klar ist ,weil alles hier oben ist. " dabei tippte er an ihre Stirn. "Nur, Liebling,  bin ich hier draußen und kann nicht sehen was du dir zusammen denkst." Meintd er schmunzelnd. 
Der Zusammenhang hatte er wirklich nicht verstanden von Kleid auf das es schön war wenn sie die Zeit zusammen verbrachten. 
Dann war sie auch schon nach oben verschwunden und er folgte ihr dann langsam.
Auf ihre Frage hin musste er lachen."hmm dabei habe ich es gern wenn du mich ausziehst. " Sagte er während er sein Hemd auszog und auf den Stuhl legte. Als sie sich aufsetzte sah er auch die Träger vom Bh nicht mehr. Schon allein der Gedanke das sie da nackt saß lenken sein Verstand ganz weit weg.
Er ließ sich aber nichts anmerken und zog sich die Hose aus ehe er dann zu ihr unter die Decke kroch. Dann legte er eine Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.01.2021 12:52

"Glück für mich." Sagte er und küsste sie kurz. Wäre sie verheiratet gewesen dann hätte er wohl auch keine Interesse gehabt.  Wobei es wäre was anderes wenn sie im Scheidungsprozess wäre aber zum Glück musste er nicht darüber nachdenken. Immerhin hatte er nun Jess und das war das wichtigste. 
Kurz dachte er nach. "Naja vielleicht ist das nun anders weil sie Zeit mitnijre Tochter verbringen wollen? Immerhin wohnst du nicht mehr in London." Als sie erstarrte sah er sie fragend an. "Was ist los?" Fragte er sie dann deswegen.
Zum Thema das sie ihren Eltern erzählen sollte was passierte, konnte er merken dass sie nicht darüber reden wollte, was er verstehen konnte. Er drängte sie nicht sondern wollte sie nur vorwarnen, dass ihre Eltern bzw ihr Vater was ahnte. Er nickte dann nur und damit was das Thema auch abgeschlossen.  Sie wird schon das richtige tun.
Als sie dann zugab dass sie ihn auch gerne nackt sah, musste er lachen. "Ich weiß. " Sagte er frech und grinste schief.
"Das hattest du aber in einen komisch Bezug mit deinem Kleid getan. Da konnte ich dir eben nicht mehr folgen." Meinte er dann schmunzelnd. 
Er sah zu ihr runter und hob eine Braue. Dann stand sie schon auf und ging nach oben. Er sah ihr nach und schüttelte den Kopf."Das Weib macht mich fertig." Murmelte er ehe er dann auch aufstand und nach oben ging, dabei knöpfte er sein Hemd auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 01:47

Er hob die brauen an als sie ihm erzählte,dass ihr Ex sie heiraten wollte,dann aber runzelte er die Stirn. "Er war am überlegen? Fragt man man nicht die Eltern,wenn man sich sicher ist?" Ral schaute verwirrt."Na da bin ich froh das ihr doc nicht geheiratet habt. " sagte er dann ehrlich und schüttelte leicht den Kopf. Aber das würde er sich wohl merken. Sowieso hätte er wohl vor gehabt beide um Erlaubnis fragen müssen,wenn es soweit wäre.
"Beide wirken nett und sympathisch. Ich bin gespannt was noch kommen wird,die Tage solange sie da sind."sagte er dann und er
wars wirklich. Und er freute sich auch die Familie von Jess besser kennen zu lernen, naja die Eltern zumindest.
Am liebsten hätte er das Thema auch nicht angesprochen aber er wollte ihr eben alles erzählen, was er mit ihrem Vater geredet hatte. "Ich weiß. Ich zwing dich nicht das du sofort mit ihnen reden sollst. Ich wollt dich nur vorwarnen,falls dein Vater dich fragt oder so." sagte er sacht und streichelte ihr kurz über die Wange und lächelte dann sachte.
Er zuckte mit den Schultern. "Natürlich sehe ich dich gerne nackt."  sagte er ehrlich,warum sollte er auch lügen? Es war nun mal so. Aber im moment war sie eben in unterwäsche, was ihn natürlich auch gefiel.
Dann härte er ihre Erkläung zu und nickte. "Achso, jetzt versteh ich es. Sag das doch gleich so."sagte er leicht lachend und dann legte sie sich auch schon auf die Couch und er hatte ihr Kopf auf sein Schoß. Sanft streichelte er ihr über den Kopf.
Sie zählte zwar die Dinge so auf aber irgendwas sagte ihm,dass sie nicht nur diese Dinge machen würden.
Kurz überlegte er."Gut wir könnten eine bis zwei Stunden schlafen,damit wir auch laaange wach bleiben können."sagte er schon verschmitzt. "Danach baden und dann können wir noch schauen ob wir uns was anschauen wollen oder doch was anderes machen wollen." sagte er dann,beugte sich dann zu ihr runter und küsste sie sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 01:02

Er zuckte nur mit den Schultern."Nur wenn ich dir etwas tu aber ich denke das war einfach eine Drohung damit ich mich gut verhalte. "erzählte er ihr und dachte kurz nach."Naja und dich darf ihn nicht übergehen. was auch immer das wohl genau heißen soll aber ich hab ihm versprochen dass ich mit Entscheidungen zu ihm komme bzw zu beiden" erzählte er ihr einfach das ganze. Warum sollte sie denn das auch nicht wissen?
Danach nickte er."Nervösität ist weg und ich denke jetzt schon das sie hinreißend sind. Ich mag sie." sagte er ehrlich und nickte.
Sein Blick blieb auf ihr als sie auf den Boden schaute. Ja, es war kein gutes Thema aber es musste dann doch gesagt werden.
Er wollte ihr antworten aber da hatte sie ihire Frage schon selbst beantwortet. "Du solltest ihnen die ganze Wahrheit sagen. Dein Vater sagte, er hatte ein Gefühl dass du nicht nur gearbeitet hattest. Sie machen sich einfach Sorgen und wollen einfach wissen was genau war." er wollte sie eigentlich ermutigen mit ihren Eltern zu darüber zu reden. "Er wollte die Warheit ,ich habe aber gesagt das es mir nicht zusteht und das du ihnen schon erzählen wirst,wenn du soweit bist." erzählte er ihr und das war wohl alles was sie darüber geredet hatten.
Drinnen in dem Apartment angekommen machte er sich daran das weiter für die Tiere versorgt war und das auch Jess ihr Kleid für den Abend hatte.
Danach half er ihr das Kleid auszuziehen und er musste lachen."Nicht? Dabei zieh ich dich gerne aus."sagte er frech und legte den Kopf schief. "und was hat das Kleid mit der Zeit das du mit mir verbringst zu tun?" fragte er dann und sah den zusammenhang nicht. Immerhin zog er sie sonst immer aus wenn sie miteinder schlafen wollten.
Dann erwiederte er ihren Kuss und sah sich dann auch um."Naja..geht.So viel nehme ich gar nicht mit.Ich rbauch auch nicht so viel." sagte er und nahm sich das Glas und trank daraus ehe er sich dann auf die Couch setzte und sich durch die Haare streichte. "So und was machen wir solange deine Eltern schlafen?" fragte er sie dann schmunzelnd.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 00:27

Upsa. Da hatte er sie wohl getriggert. "Es ist alles gut,wirklich." sagte er ruhig und schmunzelte. "Naja, das was wohl jeder Vater mit dem neuen Freund beredet. Du weiß schon...ich soll dich nicht verletzten sonst killt er mich."sagte er locker und zuckte mit den Schultern. "Es ist aber alles gut."versuchte er sie zu beruhigen. Dann kam ihm aber das wieder was ihm ihr Vater gefragt hatte. "Hmm..Jess? Hast du deine Eltern etwas erzählt? Ich mein von den letzten Wochen wie es dir ging und so.." fragte er sie dann doch direkt. Er wollte zwar nicht wirklih wieder vom Thema anfangen  damit sie traurig wurde aber er wollte es dann doch wissen.
Er schmunzelte."Sie hat Familie.Zumindest zwei Kinder aber die sind schon ausgezogen und haben selbst Kinder."mehr sagte er auch nicht zu Berta ,auch wenn er es könnte.
Dann wartete er auf ihre Antwort ob sie zurück zur Wohnung gehen sollten oder zum Apartment. Danach schmunzelze er."Gut. dann Bleiben wir die nacht über hier." und er gab einen Kuss "und Frühstück am Bett kreigs du."sagte er noch ehe er dann auch schon mit ihr ins Apartment ging.
Als sie drinnen waren holte er auch schon sein Handy raus. Die Umzugskisten waren weg und auch ein paar Sachen waren nicht mehr an ihren Platz.
"Gerne" sagte er dann als sie fragte ob er was zum trinkne hätte. Dann rieg er zuerst Berta an. "Hallo Goldstück" er lachte dann etwas. "Ja und ja. Ginge das denn?" dann war er kurz still. "Sehr gut, Danke dir. Wenn etwas ist,dann ruf einfach an. Bis dann,Berta." und schon legte er auf. "Berta kann auf die beiden aufpassen"rief er dann und rief schon die nächste Person an. "Na was glaubst du wohl Schätzchen?..ich brauch deinen exelenten Geschmack....Für heute Abend, für die Neujahrsparty. Genau, die größe war perfekt. ...Ja, sie sah einfach perfekt aus...bringst dus später vorbei? Danke dir!" und schon legte er auf. Dann ging er zu Jess hin,küsste kurz ihr Nacken und öffnete ihr den Reißverschluss als er sah wie sie versuchte den zu öffnen. "Später hast du ein neues Kleid" teilte er ihr dann mit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 23:47

Da kam auch schon die nächste Frage. "Nun, so wie die Familie für Jess wichtig ist, so ist mir auch meine Familie sehr wichtig. Aber ich würde Jess schon glatt zur Familie hinzuzählen." erklärte er dann. Vielleicht hatte er es vorhin etwas falsch ausgedrückt ,dass musste er wohl nun berichtigen. Er lachte dann etwas mit. "So ist das also. Aber ich denke wenn man es so gern hat, wieso auch nicht?" meinte er dann schmunzelnd und gab Jess einen kurzen Kuss auf die Wange.
Als er dann mit ihrem Vater alleine war,hörte er ihm zu und nickte leicht."Es ist nicht so das ich nichts erzählen könnte,immerhin war ich dabei und habe alles miterlebt aber ich finde, dass ist etwas, dass soll sie selber entscheiden,wann sie es euch genau erzählt. Es war zumindest nicht einfach,immerhin ist das auch keine einfache Sache. Das geht einen schon nahe." erzählte er noch aber mehr wollte er wirklich nicht erzählen. Er schaute ihn dann leicht überrascht an, da er meinte das Ral ihn beeindruckt hatte. "Nun...danke. Ich hatte von Beginn an etwas für deine Tochter übrig,da dachte ich mir:wieso nicht versuchen? Immerhin lief es ziemlich gut zwischen uns." teilte er ihrem Vater mit.
In der Limo hörte er dann Ellen zu. "Ist gut. Ihr könnt dann einfach bescheid geben,wann es für euch passt. Dann treffen wir uns dort." sagte er dann.
Er hörte dann noch Jess und ihrem Vater zu und schmunzelte leicht,als ihr Vater brummte. Das kann ja witzig werden,dachte er sich.
Danach brachten sie die Eltern noch zu ihrem Zimmer und waren dann im Flur alleine.
"Noch ist wohl ein gutes Schlüsselwort aber ich denke es läuft bisher ganz gut." sprach er ruhig ,dann überlegte er,als sie ihn mit Fragen bombadierte. "Oh shit. Nein habe ich nicht. Das mach ich gleich. Naja wenn du kein Kleid hast dann können wir zur Wohnung außer...du lässt dich wieder überraschen." sagte er und deutete darauf an das er ihr wieder ein Kleid holen könnte. "Wir könnten auch diese Nacht wieder im Apartment übernachten,wenn du willst." dann sah er wie sie ihre Unterlippe biss. Was das nur wieder zu bedeuteten hatte? Er nahm ihre Hand und lief mit ihr den Flur entlang. So oder so müssten sie ja zum Aufzug.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 22:42

Er konnte sehen das er ziemlich unter Beobachtung stand,besonders von der Mutter. Aber das war verständlich. Sie wollten eben den Typ kennen lernen, der mit ihrer Tochter zusammen war. Und so wie er, wollten sie sicherlich auch nur das beste für sie und das sie glücklich war.
"Nun, sie ist bei mir auch sehr weit oben auf der Liste." er könnte hier über ihre Tochter schwärmen aber da war er sich nicht sicher ob das too much wäre und ob das wieder zu übertrieben rüberkam, dass man es dann doch nicht glaube,obwohl man es ernst meinte.
"Etwas das sie wirklich jeden Tag essen konnte."bemerkte er amüsiert über die Bologne und sah Jess grinsend an.
Aber er war genauso was Steak anging. Als ein Texaner war das wohl einfach in seinem Blut.
Er nickte dann"genau. Deine Tochter kam auf die gute Idee. und zuerst musste ich mir das doppelt überlegen ob es auch machbar war,denn es war schon ziemlich kurzfristig aber es lief doch alles prima." erzählte dann Ellen.
Dann war er auch schon alleine mit ihrem Vater und kurz sah er über die Schulter zu Jess und lächelte ihr sachte zu ehe er sich Michael wieder zuwendete.
Ihr Vater machte diese androhnung und er würde wohl lachen aber er tat es nicht. "Falls das mal vorkommen sollte,was aber nicht passieren wird, dann hast du die Erlaubnis."sagte er sogar ehrlich. immerhin hatte er es nicht vor sie zu verletzen und wenn er das tat, dann hatte auch der Vater die Erlaubnis. Er schmunzelte aber leicht damit das nicht so komisch wirkte was er da sagte.
Als Michael dann noch die weitere Anmerkung machte,musste Raleigh überlegen. Es klang so als hätte dann Jess doch etwas erzählt. Verdammt. Wieso hatte er denn nie darüber mit ihr geredet?  "Das war ich,ja. Sie...hatte die Zeit viel durchgemacht. Ich musste doch für sie da sein,damit sie nicht das gefühl hatte sie wäre alleine mit allem." erzählte er dann vorsichtig. War das vielleicht schon zu viel? Er hoffte es mal nicht.
In der Limo sitzend sah er dann schmunzelnd zu Jess als sie anfing zu lachen. Ja, es war wirklich seltsam. Vor wenigen Minuten hattes sie hier getriben und nun seitzen die Eltern mit. Das sollten sie wohl lieber nicht erfahren. Raleigh legte dann seine Hand auf ihre, die auf seinem Knie ruhte. Er streichelte sacht über ihr Handrücken.
Dann sah er wieder zu Ellen."Natürlich. das könnt ihr machen. Wir können uns in paar Stunden zum Essen verabreden. Wo würdest ihr denn gerne hin? Das Hotel hat ein gutes Restaurant oder wir gehen irgendwo anders hin."fragte er sie dann."Genau, die Party findet heute Abend zwischem 19 un 20 uhr statt." erzählte er dann noch.
Nach wenigen Minuten kamen sie auch schon am Hotel an und Alfred öffnete die Türen. "Da sind wir schon." sagte er und wartete bis die Eltern ausgestiegen sind,dann erst küsste er Jess kurz und steig dann auch aus. Alfred nahm die Koffer aus dem Kofferraum und brachte die Koffer schonmal rein. Er nahm wieder Jess Hand und lief mit ihr und den Eltern rein.
Im Hotel ging er dann hinter der Rezeption tippte kurz was in dem Computer und nahm dann den Schlüssel. Er übergab den Schlüssel an Michael."Ich hoffe euch gefällt das Zimmer." er brachte sie dann zu dem Zimmer und ein concierge kam mit um die Koffer zu schleppen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 21:48

Auf die Frage hin von ihre Mutter musste er kurz überlegen. Immerhin durfte er nichts falsches sagen aber er konnte nur das sagen, was er eben dachte."Nun...ich weiß das ihre Familie ihr sehr viel bedeutet, ich bin so frei und sage das ich nun auch zu diesen wichtigen Personen dazugehöre. Und naja, die Arbeit." So hatte er zumindest den Eindruck von ihr. "Und Spaghetti Bolognese."fügte er dann schmunzelnd amüsiert hinzu.
Hätte Raleigh gewusst worüber sie sich wieder gedanken gemacht hatte, würde er ihr sagen, dass er nicht an ihre Gefühle für ihn gezweifelt hatte. Sicher, sie hatte seine Nähe in den letzten Wochen nicht gesucht,hatte ihn auch angeschrien und war wütend aber er wusste, dass es einen Grund hatte. Sie war einfach nicht sie selbst und in den letzten paar Tagen wo sie einfach sie war,hatte sie ihm oft genug gesagt, wie sehr sie ihn liebte und ihn auhc wollte. Nun auch nicht auf das sexuelle Bezogen.
Als der Vater dann sprach,nickte Ral."Ja Jess hatte erzählt,dass sie jedes Jahr um diese Zeit hier seid. Ist auch eine gute Zeit für New York."sagte er und nickte erneut.
dann wurde das Turteltäubchenpärchen auch schon getrennt und ral war allein mit ihrem Vater.
Er bot ihm dann auch gleich an ihn mit Vornamen zu nennen."Okey,Michael." sagte er dann ruhig und nickte und hörte ihm dann aufmerksam zu. Er konnte verstehen, dass er sich Sorgen um seine Tochter machte, dass sie nicht wieder dasselbe durchmachen musste wie bei der letzten Beziehung.
Für den  Moment wusste Ral nicht, was er mit übergehen meinte. Deswegen dachte er einfach dass er wohl einfach in allen miteinzogen sein wollte. "Sir...ich mein Michael. Ich gebe dir mein Wort ,ich will nur das beste fur Jess. Sie soll einfach glücklich sein und falls es irgendwas geben sollte worüber ich zuerst mit dir und deiner Frau besprechen sollte,dann werde ich das auch tun."sagte er ernst gemeint.
Dann kam auch schon die nächste Frage und Raleigh fühlte sich dabei auch etwas unwohl. "Hatte sie nicht."sagte er dann. Er wusste aber auch nicht ob Jess den beidene twas erzählt hatte oder es immernoch nicht gesagt hatte. "Aber...das ist etwas das du deiner Tochter selber fragen solltest oder warten bis sie euch das erzählt. Ich..ich denke es steht mir nicht zu,das einfach auszuplaudern."sprach er dann ruhig.
Draußen angekommen wartete Ral dann bis die beiden in die Limo einstieg und schmunzelte wegen Jess."Ich liebe dich auch und es muss dir nicht Leid tun." sagte ehr ehrlich und steig dann nach ihr ein. "Wohin soll es gehen ,Sir?" fragte dann Alfred. "Zurück zum Hotel,Alfred. Danke." sagte dann Ral und Sekunden später fuhr die Limo dann auch zm Hotel zurück.
"Habt ihr beide besondere Pläne,dass ihr in New York machen wollt?" fragte er Michael und Ellen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 20:50

Da biss sie sich wieder auf die unterlippe. Ein klares Zeichen,dass er aufjedenfall gut war. Darüber musste er schmunzeln und dann lachte er leicht. "Na siehst du. Aber nächstes mal bleib ich gerne noch länger.Keine Bange."sagte er dann grinsend und dann waren sie auch schon im Gebäude des Flughafens.
"Sie sind also die Übeltäterin?" fragte er gespielt shcockiert ihre Mutter in Bezug auf das Jess sich Sorgen machte. Aber das wusste er schon,dass hatte Jess ihm aml erzählt. "Ist aber eine Eigenschaft die recht süß ist. Und besser man macht sich Sorgen als gar nicht. So weiß man zumindest das man wichtig für sie ist."gab er dann ehrlich zu und wollte Jess ein Kuss auf die Schläfe geben,jedoch hielt er sich zurück und lächelte nur leicht. Dann lachte er etwas als er die Antwort von ihrem Vater hörte. "Nun, da bin ich auch recht glücklich,Sir. Also das sie eine Frau ist. Verstehen Sies bloß nicht falsch Sir."erklärte er noch und schmunzelte. Ihre Eltern schien wirklich nett zu sein und langsam verging auch seine Nervösität.
Als sich Jess an ihn lehnte,sah er kurz zu ihr hin,lächelte und legte dann doch einfach den Arm um ihre Hüfte. Hoffentlich ging das nicht zu weit,dachte er sich.
Dann hörte er die Antwort von ihrer Mutter auf die Frage hin wie der Flug war. "Naja gut, dass war auch viele Stunden aber immerhin sind Sie nun hier angekommen." auf die Bemerkung hin das Jess erholt aussah,musste sich Ral ein lachen verkneifen und schmunzelte deswegen nur.
Einen Moment später liefen sie auch schon Richtung Ausgang und er wurde von Jess getrennt und lief dann mit ihrem Vater vor.
Er hatte sich schon gedacht dass nun folgendes passieren würde,nur nicht das es sofort passierte.
"Raleigh ist in Ordnung,Mister Cooper." sagte er und er hätte wohl gefragt ob er ihn auch mit Vornamen ansprechen durfte aber er empfand das als respektlos. Wenn ihr Vater das wollte,dann würde er es ihm sagen.
"Und ich kann ihnen versichern Sir, das ich ihre Tochter liebe und nicht möchte das sie irgendwie verletzt wird. Ich meine es wirklich ernst mit und möchte auch das die Beziehung Jahre hält."dabei sah er ihren Vater ehrlich an und nickte,als Bestätigung zu dem was er gesagt hatte.
Als sie dann draußen angekommen waren,hatte Alfred schon die Türe auf gemacht und den Kofferraum um die Koffer dort zu verstauen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 20:08

Als Alfred an das Fenster klopfte,erschrack sich Jess und gestand ihm dass sie Alfred vergessen hatte. Er schmunzelte darüber. "Macht ja nichts. Zeigt dann,dass ich was richtig gemacht habe."sagte er grinsend zwinkernd. Hieß dann, dass sie es aufjedenfall genoss und alles um sich herum irgnoriert hatte.
Er schob sie dann von seinem Schoß und lachte dann wegen ihren Kommentar. "Darauf hoff ich dich Miss Cooper. Aber gerade ist das wohl ein muss. Oder willst du dass deine Eltern uns so in der Position sehen?" fragte er neckisch ehe er sie nochmal küsste und dann aus dem Auto stieg als beide sich so gut es ging hergerichtet hatten.
Jess nahm seine Hand und gemeinsam liefen sie in das Gebäude. Dort schaute er sich um bis er dann auch eine weibliche Stimme hörte. Die Mutter von Jess nahm sie auch gleich in den Armen,jedoch hielt Jess seine Hand immernoch. Als dann die Mutter auch ihn umarmte ,war er dann doch überrascht,immerhin wolte er ihr gerade die Hand ausstrecken. er umarmte die Mutter höflich und lächelte freundlich. Er nickte dann. "Das ist korrekt,Mrs Cooper." er hatte keine Ahnung wie er die Mutter von Jess anreden sollte. Er war sogar kurz davor Ma'am zu sagen aber hatte sich dann doch für mrs cooper entschieden.
Danach nahm er die Hand von ihrem Vater ,drückte und schüttelte die Hand kurz. "Es freut mich sehr euch beiden kennen lernen. Jetzt weiß ich woher Jess das gute Aussehen hat." sagte er leicht grinsend. Aber sein Kopf machte sich sofort gedanken:shit...war das zu viel?War das überhaupt angebracht? Man ral! Ein freut mich hätte auch völlig gereicht! Jetzt denken die das du nur schaf auf ihr aussehen bist! Gut das bist du zwar auch aber das war nun auch icht alles!
Um seine Gedanken ein Ende zu setzen,wendete er sich an die Eltern wieder."Wie war der Flug? Ich hoffe doch alles war in Ordnung?" fragte er die beiden dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite