Search for posts by Raleigh

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Last Search found 1016 matches:

Raleigh

36, male

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

from Raleigh on 01/18/2021 08:30 PM

Würde er wissen,dass sie sich so unsicher war und sich wieder Sorgen machte,hätte er ihr gesagt dass sie das beiseite legen sollte und sich einfach ausprobieren sollte und das sie sich einfahc von den Gefühlen lenken sollte. Ihren Verstand sollte sie bei sowas am besten ausschalten,immerhin macht man das nach Gefühl.
Sie massierte ihren GLied und er musste wie automatisch seine Hüfte etwas bewegen. "hmmm.."machte er wird und brummte erregt auf.
Dann spürte er statt ihre Hand dann ihren Mund. Sie spielte mit ihm mit ihre Zunge und er schluckte leicht.
Ihr Mund  bewegte sich dann an seinen Glied und er stöhnte auf. Er drückte ihr seinen Becken entgegen und während sie ihren Mund bewegte wurde sein Glied auch langsam in ihren Mund hart.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

from Raleigh on 01/18/2021 08:02 PM

Es war wirklich was ganz anderes mal auf der anderen Seite zu sein und nicht der dominate zu sein. Besonders war es in dieser Situation. Mal sah nichts und man konnte die Hände nicht bewegen. Sicher hätte er sie gerne angefasst aber das ging eben nicht durch die Fesseln.
Das einzige was er in dieser Postion machen konnte war genießen und ihr wissen lassen das es ihn gefiel.
Kurz zog er die Luft scharf ein als er ihre Lippen über die Boxer  spürte.
Dann spürte er wie sie versuchte ihm die Boxer auszuziehen. Nett wie er eben war hob er die Hüfte an damit sie seine Boxer leichter ausziehen konnte.
Dann passierte erstmal nichts aber er konnte fühlen das sie noch da war. Er spürte dann wie sie sich zwischen seine Beine setzte und seine Beine streichelte. Dann spürte er ihre Lippen wieder an seiner Haut und seufzte kurz wohlig. Ihre lippen wanderten dann aber seinen Glied entlang zur Spitze und er keuchte darauf hin auf. "Jess..."murmelte er und er spürte wie sein Herz raste und das verlangen in ihn wuchs.
Sie küsste dann sein Oberschenkel und seine Hüfte. Doch als sie nach seinen Glied griff und ihn massierte,entwich wieder ein Keuchen aus seinen Mund.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 07:29 PM

Raleigh lag entspannt am Bett gefesselt und genießte ihre Berührungen auf seiner Haut. Kurz schaufte er wohlig dabei.
Als sie mit ihre Hand seine brust nach unten streicheltes,schmunzelte als sie mit seinen brusthaar spielte.
Dann stockte aber kurz seine Atmung, gerade weil sie seine Mitte umging. Kurz brummte er leicht deswegen. Da tat er ihr einfach mal dasselbe an. Aber gut, man wollte ja das sich da mehr Spannung aufbraute und das tat sie aufjendefall mit ihre Streicheleinheiten.
Er spürte dann wie ihre Hand weiter an seinen Bein entlang strich, wieder übergehte sie seine Mitte und fuhr über sein anderen Bein entlang.
Kurz darauf spürte er schon ihre Lippe auf seine Schulter. Mit ihren Lippen küsste sie den selben Weg wie sie ihn vorhin gestreichelt hatte."hmmm.."gab er dann leicht genießerisch von sich.
Er spannte leicht seine Muskeln an, denn wie ihre Lippen auf seine Haut lagen,fühlte sich schon sehr angenehm an.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 06:43 PM

"Natürlich tu ich das." sagte er sacht als sie ihn fragte ob er ihr nicht vertrauen würde. Sicher vertraute er ihr,das war doch keine Frage. Warum sollte er ihr auch nicht vertrauen. Er wusste ja, dass sie ihm nichts böses will oder verletzten würde. Also würde das schon gut gehen.
Und da konnte er nichts sehen außer die pure Dunkelheit. Er schloss also die Augen weil warum die Augen auf haben?Würde sich ja nicht lohnen. Sehen konnte er sowieso nichts.
Dann passierte erstmal nichts. Überlegte sie etwa was sie machen wollte? Na gut. Sie hatten ja Zeit und sie sollte sich auch ausprobieren.
Sie küsste ihn sanft und er erwiederte dann ihren Kuss ebenso bis sie ihm in die Unterlippe biss,was sie ihm leicht zum grummeln brachte.
Danach spürte er eine Bewegung von ihr aber er konnte sie nicht spüren. Zuerst dache er sie würde ihn nun enfach da liegen lassen. EIne Sache, die er ihr irgendwie zutrauen würde.
Im nächsten Moment strich sie ihm über die Lippe,die Wange,Schulter und Oberkörper entlang. Durch ihre leichten Berührungen bekam er davon eine Gänsehaut die sich über seinen Körper bildete.
Er sagte nichts. Er lauschte nur und konzentriete sich nur darauf was sie da tat und ihre Berührungen.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 05:58 PM

Als er sie fragte was sie denn wolte,sah er sie dabei aufmerksam und ruhig an. Er war schon gespannt was in ihren Kopf so vorging und was sie vor hatte oder versuchen wollte.
Kurz war es still und da war es schon. Das freche Grinsen. Oh.oh. Vielleicht war das doch keine so gute Idee, dass sie die Oberhand hatte bzw das er ihr das so offentsichtlich gab.
Im nächsten moment stand sie auf und legte sich solange auf den Rücken. Er beobachtete sie genau und ahnte schon was kommen würde als sie bei seinen Krawatten wühlte.
Da strehte sie sich herum und wieder war das grinsen dan. "Ich nehm an jetzt kommt die Rache,weil ich das bei dir letztes gemacht hatte."  sagte er aber er lies sie machen,als sie seine Hände am Bett fesselte.
Als ihre bemerkung kan musste er leicht rau lachen."Muss ich wohl.Du hast mich schon gefesselt. Ich hab wohl keine andere wahl." sagte er dann schmunzelnd.
Er erwiederte dann ihren Kuss und lies sie dann auch brav den Schal um seine Augen verbinden. Da hatte er gedacht dass irgendwas neues kommen würde aber gut sie wollte es wohl auch ausprobieren und warum nicht? Er war gespannt was sie nun vor hatte.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 05:37 PM

Während er ihren Körper küsste spürte er wie sie reagierte,erst ihr lachen,ihr keuchen und gleich darauf hin konnte er spüren wie sich ihr Körper bewegte durch die schnelle Atmung ihrer Seits. Auch wie sie ihre Mitte bewegte als er sie dort kurz küsste.
Als er ihre Hüfte küsste kam wieder ein keuchen von ihr und er lächelte nur leicht als sie das nächste sagte. Sie wollte mehr.
Er sagte fürs erste nichts und küsste sich den ganzen Weg hoch,wie er sie am anfang schon geküsste hatte.
Bis er an ihre Lippen ankam,sie kurz federleicht küsste und ihr dann in die Augen sah.
"Dann sag mir,Jess...was genau willst du?" murmelte er rau an ihre Lippen und sah sie mit leicht verdunkelten Augen durch die Lust an. Er wollte wieder dass sie ihm genau sagt, was sie wollte oder wie sie es haben wollte.
Sie hatte nun sozusagen das sagen für das was in den nächsten Momenten passieren sollte.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 05:17 PM

Als sie ihren Oberkörper ihm entgegen streckte konnte er nicht anders als sie in die Brust zu beißen. Es war nicht stark sondern ein sanften Biss. Bis er dann an ihre Seite ankam und ihr Körper dann vibrierte vor Lachen. Er schmunzelte darüber. So hatte er sich das nicht gedacht aber gut das war nun mal auch eine nette Reaktion. "Wieso denn nicht?" er wiederholte das einfach nochmal auf der anderen Seite und grinste etwas an ihre Haut. Vielleicht war es wirklich Zeit das er sich den Bart mal wegrasieren würde. Ohne sah er zumindest gepflegter aus.
So küsste er einfahc sanft ihre Seite entlang und auch über ihr Bauch,knabberte auch sanft an ihre Haut zwischen durch und umging extra ihre mitte. Er küsste nur an ihre Hüfte entlang und wanderte weiter runter über ihr Bein. Dabei verschwand er gänzlich unter der Decke und liebkoste einfach erst das eine Bein ganz runter ehe er wieder sich den ganzen Weg wieder hinauf küsste aber ab den Knie an, spreizte er ihre Beine leicht um ihre Innenseite von ihre Oberschenkel nach oben zu küsse. Da sie noch den Slip anhatte, gab er auf den Stoff ein kuss ehe er dass selbe dann mit dem anderen Bein machte bis er wieder oben an irhe Mitte ankam. Die Mitte überging er einfach und küsste wieder an ihre Hüfte entlang.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 04:44 PM

Das sie wirklich dachte, dass es soweit kommen würde, dass sie ihm nicht mehr Recht gab, fand er schon süß und so schmuzelte er nur. Er sagte nichts mehr dazu,denn egal was er sagen würde, sie würde versuchen ihm von Gegenteil zu überzeigen und es aufjedenfall abstreiten. Sie müssten dann wohl abwarten bis der Moment wirklich kommen würde. Aber so schnell würde es jedenfalls nicht passieren.
Als sie dann noch meinte da er  nicht nett war,weil er sie in den Wahnsinn treiben würde, war er kurz davor zus agen, dass es nur fair wäre,weil sie es genau so tat aber er hielt sich zurück. Irgendwie war er sich auch sicher, dass sie diese tatsache schon wusste und deswegen ihn so sehr reizte.So zog er sie an dier Hüfte einfach eng an sich heran und sah ihr tief in die Augen. "Aber es gefällt dir doch."rauter er schon fast anzüglich bevoer er sie dann sanft küsste.
Sie langen dann im bett und gingen zärtlich miteinander um. Noch war sie keine wilde Tiere aber wer weiß wie lange das wohl anhielt.
Während er ihre Haut küsste,hörte er ein Stöhnen von ihr was ihm zu lächeln brachte. Doch auch wie sie ihn streichelte, ging nicht kalt an ihm vorbei. Durch ihre Streicheleinheit bekam er auf der Haute eine feine Gänsehaut.
Er knabberte sanft an ihren Hals und küsste sich liebevoll weiter runter über ihre Schulter. Von einer Schulter zur anderen. Darf sich auch keine Stelle igonriert fühlen.
Dann führte er sein Küssen for. Erst seitlich an der einen Brust entlang,dann kreisend um diese Brust,weiter zwischen ihre brüste zur anderen brust,kreiste mit seinen Lippen diese Brust und küsste sie natürlich auch und wieder seitlich an dieser Brust hinab zu ihre Seite.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 04:12 PM

Er war sich da wirklich unsicher, dass sie es wirklich schaffen würde aber gut, sie konnte es wohl probieren. "Wenn du meinst."sagte er einfach mit einem leichten schiefen Grinsen im Gesicht.
Sachte streichelte er über ihren Arm. "Nett von dir das du mir einen Einblick gewährst"sagte er mit einem schmunzeln und küsste ihre Wange. Er hatte mitbekommen,dass er ihr manchmal zu viel sagte und das er das zu spät bemerkte, erst wenn sie darauf einging.
Er wusste, dass er da aufpassen musste aber manchmal bemerkte er es wirklich nicht.
Leise lachend hob er die Hände vor sich abwehrend."Hey ich bin immer nett und benimm mich immer gut." sagte er zu ihr unschuldig.
Sie lagen dann unter der becke auf dem Bett und küssten sich. Sie frage ihn dann wirklich was er mit schlafen meinte, dabei war er sich sicher,dass sie es wusste und ihn wahrscheinlich nur ärgern wollte.
"Ich denke, dass wirst du gleich noch erfahren..."hauchte er dann an ihre Lippen und küsste sie wieder.
Mit seiner Hand an ihre Hüfte streichelte er an ihre Seite auf und ab. Dann löste er seine Lippen von ihre und küsste ihr Mundwinkel,dann weiter an ihr Kiefer entlang und auch hinter ihren Ohr nur um dann an ihren Ohr sanft zu knabbern.
Dann küsste er sich seinen Weg über ihren Hals und biss sie sachte. Zuerst wollte er ihr einen Knutschfleck verpassen aber das wäre wohl nicht gut, wenn sie in wenigen Stunden sich mit ihre Eltern treffen würde, dann würden sie sofort wissen,was sie wohl getan hatten.
Nebenher streichelte er einfach an ihren Körper entlang. An Schlafen war aufjedenfall bei dieser Frau nicht zu denken.

Raleigh_kingston.png

Reply

Raleigh

36, male

from Raleigh on 01/18/2021 02:38 PM

Er sah sie amüsiert an ,als sie ihren Vatern imitierte. "Gut früh ja. Aber es ist perfekt so." sagte er sacht und küsse sie als Bestätigung. Anders hätte er es wohl nicht gewollt. Immerhin lief es mehr als gut im Moment und wieso denn auch nicht den Schritt wagen? Es war auch viel besser als alleine im Apartment.
Leicht verdrehte er die Augen."Von mir aus dann eben UNS."betonte er das so wie sie und schmunzelte. "Aber das es uns hießt,wissen sie ja noch nicht." sagte er dann zur verteidigung und er war ja erst seit kurzen so wirklich offziell eingezogen aber trotzdem nennet er die WOhnung sein Zuhause. Wobei sein Zuhause war einfach da wo Jess war.
"Irgendwann..naja versuchen kannst dus . Die Hoffnung stirbt angeblich zu letzten."meinte er neckend und grniste se an. Er glaubte kaum,dass sie das umgehen konnte aber er lässt sich auch gerne überrasschen.
Als sie dann meinte er hätte zu oft Zugang zu ihren Gedanken,musste er schmunzeln."Du gibst mir eben oft auch Einblick. Naja oder ich schaff mir den Einblick. Aber auch nicht immer."sagte er dann und küsste sie kurz.
Sie versicherte ihm,dass sie hin noch ausziehen würde und er wackelte darauf hin mit den Augenbrauen."Darauf zähle ich." sagte er mit sienen grinsen und kam näher zu ihr hin. Während er sich Hemd und seine Hose auzog,hatte er sein Blick auf sie gerichtet gehabt und es schien ihr wohl gefallen, denn sie biss sich schon wieder an die Unterlippe. Diesmal war es nicht in Bezug auf süß sondern sexy. Er wusste nicht ob sie das unbewusst machte oder ob sie schon ahnte, dass es ihn gefiel, wenn sie das tat. So oder so, es war gut, weil er sie so lesen konnte.
Als er dann mit ihr im Bett war und sie küsste ,stellte sie dann die Frage ob er nicht schlafen wollte. "Hab ich nicht gesagt. Vielleicht meinte ich schlafen mit etwas anderes." murmelte er ebenso an ihre Lippen und drückte sie wieder zurück auf die Matratze während er sich über sie beugte und so halt auf ihr lag und sie einfach zätlich küsste. Eine Hand wanderte unter die decke und legte sich einfach an ihre Hüfte.

Raleigh_kingston.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Last

« Back to previous page