Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 19.01.2021 02:12

Er wusste das er wohl vielleicht mit seiner Anmerkung die Stimmung etwas ankacken wurde aber er wollte es einfach gesagt haben und das sies nun mal wusste.
Als sie ihre hand auf seine Wage legte,schmiegte er seine Wange leicht daran und küsste ihre Handinnenfläche ehe er ihren sanften Kuss erwiederte. Er hörte ihr dann genau zu und musste dann als sie fertig war lächeln. Es war wirklich erleichternd als sie das sagte. Nun musste er ihr wohl die Atnwort geben wie er dazu kam. "Ich weiß auch nicht...also wir so darüber gesprochen haben das wenn wir den Sex nicht lieben würden,das da etwas schief laufen würde habe ich mir eben gedanken gemacht. Und in den meisten Beziehungen gibt es dann ein paar Sachen,die der Partner nicht mag oder vielleicht ist man nicht mehr gut genug oder ma kommt mit dem Partner einfach nicht mehr klar. Ich weiß, das ich dich bis zum letzten Atemzug lieben werden. Und ich bin einfach verrückt nach dir und das wird sich auch nicht ändern. Ich wollte einfach sagen, dass falls du sowas spüren solltest,dann kannst du mir das sagen. Ich will nicht das du in eine unglückliche Beziehung bist." sagte er ruhig aber innerlich war dann doch die tiefste Angst sie irgendwann mal zu verlieren. Das verdängte er aber dann ganz weit hinten, denn immerhin waren sie nun zusammen und auch glücklich. Das war doch das wichtigste.
Was er wirklich toll fand an der Beziehung mti Jess war, dass sie nicht nur seine feste Freundin war ,sondern auch seine beste Freundin. Er konnte mit ihr über alles reden. Ja gut er hatte seine Geheimnisse aber sie würde noch eingeweiht werden. Sie rammelten nicht nur rum wie die Kanickel sondern redeten auch über wichtige und teife Dinge und das empfand er als ser wertvoll.
Sie hatte ihm dann die Frage gestellt ob er sie langweilig finden würde im bett und er hatte ganz klar mit nein geantwortet. Sie küsste ihn und er erwiederten den Kuss. "Ein wenn doch wird es nicht geben. Jess ich bin verrückt nach dir und ich liebe den Sex mit dir. Mach dir darüber keine Gedanken." sagte er sanft aber mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Er hatte noch nachgefagt und wahrscheinlich hätte er das nicht machen sollen,wenn es nach ihr ginge aber sie hatte angefangen also sollte sie auch zuende reden bzw alles sagen.
Liebevoll küsste er sie ehe er dann antwortete. "Ich hatte viele Frauen,ja. Aber das heißt nicht das ich mit ihnen die ganzen Sexpositionen durch gegangen bin und mit ihnen komische Sachen ausprobiert habe. Ich sag es dir ehrlich. Das meiste war normaler Sex. Sicher ab und an mal auch was anderes aber soll ich dir was sagen? Auch wenn wir nur normalen Sex hätten...beim Sex geht es nicht darum in welche Position man Sex hat. Es geht darum das 1. das die Anspanung abgedämpft wird also die ganze Lust aber 2. und das sit die Hauptsache...das sich zwei Menschen miteinander vereinen,die sich lieben. Es hat mehr gewicht wenn sich die zwei mesnchen lieben als wenn man mit irgendwen rumvögelt."sagte er sacht und runzelte dann die Stirn. "Warte. Du und graues Mäusschen?"er lachte auf. "Schatz, ich denke ich würde dich nicht als graues Mäuschen nennen. Nicht nach dem Sex in der Limo, am Fenster, in der Badewanne und in der Dusche. Und das waren nicht nur normaler Sex, dawar auch der Doggystyle dabei und das gerade.."er deutete auf die Krawatten."Nope. Definitiv kein graues Mäuschen." er sah sie amüsiert an,dann sah er sie tief in die Augen. "Du bist meine Sexgöttin."raute er ihr leise heißer an die Lippe ehe er sie zärtlich küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.01.2021 01:17

"Na siehst du." er küsste sie weider kurz aber dachte nach. Dann sah er sie mit einem ernsten Blick an. "Jes.."fing er dann an."Wenn du merkst das etwas nicht stimmt zwischen uns oder das etwas schief läuft. Das wenn etwas einfach nicht so wie vn beginn an sich anfühlt oder du dich nicht wohl fühlst...dann sag es mir,ok?" er sah sie bittend an. Er wusste nicht wie er nun darauf kam aber die Sache brachte ihn dann auch zum nachdenken. Er hatte irgendwie die Sorge das es mal einen Punkt geben würde, wo sie vielleicht nicht gleich empfinden würde wie im moment. Und wenn der Fall eintreffen wollte,wollte er es lieber vorher wissen.
Während er mit ihrer Haarsträhne spielte hörte er zu was für eine Frage sie an ihn hatte.
Er war wirklich perplext von dieser Frage und hörte ihr dann noch zu wie sie darauf kam.
"Ach Jess..."leicht seufzte er ihren Namen. Er streichte ihr sanft über die Wange und sah sie sanft an. "ich finde dich nicht unerfahren. Und hey wir probieren doch gemeinsam Dinge aus, das macht es doch auch spannend. Und auch wenn wir nicht ausporbieren würde...dann würde es mir trotzdem gefallen. Ich kann dir versichern,dass ich aufjedenfall nicht gelangweilt bin. Im Gegenteil. Und ich kann dir versprechen, dass es nie passieren würde, dass du mich langweilst."er sah sie aufrichtig an,legte dann aber den Kopf schief,da ihm wieder einfällt,dass sie ihren Satz nicht zuende gesagt hatte. "Weil was...?" fragte er daher.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 00:38

Er hatte es auch nicht vor das zu erzählen. Aber irgendwie war er sich sicher, dass sie es wohl früher oder später wiederholen würde. Zumindest hätte er nichts dagegen, wen es soweit kommen würde. Naja, es würde es wohl lieben und hassen aber hey am Ende hätte er immerhin das was er wollte.
Sie keuchte als er in sie stoßte und er musste schmunzeln. Auch ein Geräusch das er gerne hörte.
"Es wääre schlimm wenn nicht. Dann würde etwas ziemlich schief laufen zwischen uns."gab er dann zurück und legte den Kopf schief. Er liebte es mit ihr zu sein. Sei nun Sex oder nicht aber wenn sie den Sex mit ihm nicht lieben würde,dann wäre wohl wirklich etwas sehr verkehrt und würde nicht zusammen passen.
Kurz sah er Richtung Tür und dann wieder  zu ihr. "Naja. Es macht mir nun auch nichts aus. und belauschen wird uns schon niemand. Die haben besseres zu tun."sagte er schmunzelnd und stubste ihre nase an.
Raleigh legte seine Arme links un rechts von ihr und stützte sich etwas dabei ab. mit einer Hand streichelte er durch ihr Haar und wickelte eine Haarsträhne um seinen Finger.Sanft lächelte er dabei und sah sie dann an.
Er erwiederte ihren Kuss und legte den Kopf schief als sie mit ihre Frage begann. Dabei runzelte er gleich zu Anfang die Stirn, als sie meinte er solle nun nicht böse auf sie sein. Was wohl nun kommt?,fragte er sich und malte sich schon x beliebige Szenarien aus die ihn nicht gefallen würde. Aber am Ende kamm dann etwas womit er nicht gerechnet hatte und er sah sie perplext an.
"Was? Wieso fragst du das?" er blinzelte. "Jess ich kann dir versichern das du mich im Bett nicht langweilst. Du bist spitze. Sonst würde ich wohl nicht so kommen."den letzten Satz raute er an ihr Ohr und küsste dann ihre Wange. Er sah sie dann fragend an."Wie kommst du darauf?" fragte er sie direkt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 23:58

Sicher wenn sie es wieder tun würde, dann hätte er es ihr erlaubt auch wenn er ziemlich eingeschränkt wäre aber es hatte ihn dennoch gefallen. Besonders als sie ihn losgemacht hatte.
Als sie ihn dann wieder neckte,verdrehte er leicht die Augen und bewegte absichtlich seine Hüfte etwas und stößte einmal in ihr.
"Du weiß ganz genau, dass ich das nicht so meinte,Jess."raute er an ihre Lippen. Er streichelte über ihre Wange und lächelte an ihre Lippen."Ich liebe es mit dir"murmelte er ehe er sie sanft küsste.
Er hatte auch gar nicht vor sich von ihr zu lösen. Es war einfach viel zu schön in Moment als sich nun wieder von ihr zu lösen.
Die Tür unten hörte er dann auch und grinste schief als sie anfing zu lachen. "Naja und wenn schon." meinte er dann ruhig und sah sie schmunzelnd an. Er folgte ihren Blick zum Wecker und sah sie wieder an. "Wir haben genug Zeit."steller er fest und legte eine Hand an ihre Wange.
Sachte streichelte er darüber und sah sie sanft an als sie ihn fragte ob alles in Ordnung wäre. "Natürlich. Wie könnte es das denn nicht sein?"fragte er sie dann zurück und küsste sie wieder kurz sanft ehe er sie dann ansah.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 23:24

Er konnte spüren wie sie immer enger und enger wurde bei seinen Stößen und das brachte ihn dann am Schluss dazu in ihr zu kommen. Die Tatsache und die Sache weil sie seinen Namen schrie, brachte ihn völlig um den Verstand.
Nachdem beide ihren Höhepunkt erreicht hatte,spürte er noch wie ihre Mitte ihn festhielt und das brachte ihn zu keuchen. Nach einer Weile löste sie sich von seinen Glied und sie zog ihn dann an sich heran um ihn zu küssen.
Er erwiederte ihren Kuss zärtlich aber innig.
Als er dann hörte was er sagte wusste er nicht ob er lachen oder grummeln sollte. Er hätte zwar nichts dagegen aber die Folter wieder durchstehen? Da war er sich wirklich nicht sicher.
"hmmm..."brummte er dann einfach und sagte nichts dazu. "das...war wirklich schlimm..."gab er dann grummeln zu,küsste ihre Schulter und ihr Hals und am Ende ihre Lippen.
Er streichelte an ihre Seiten entlang und drückte sich leicht an sie heran. Jetzt da er seine Hände wieder bewegen konnte und sie wieder ansehen konnte,musste er das wohl ausnutzen.
Nachdem er sie geküsst hatte,sah er ihr tief in die Augen und legte seine Stirn an ihre.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 22:53

Während er ihre Brüste hart knetete spürte er wie sie sich ihm entgegen drückte. Seine Küsse wurden stürmischer und feuriger. Zwischendruch löste er seine Lippen von ihre nur um heiße Küsse an ihr Hals oder an ihre Schulter zu geben. Aber seine Lippen fanden am Ende immer die auf ihre.
Er stößte jedes mal tief in sie hinein und spürte dann wie ihre Mitte vibrierte und auch wie sie sich um sein Glied zusammen zog.
Sie stöhnte das sie bald kommen würde aber das war ihm völlig recht. Er wollte es so. Er wollte das sie kommt und er selber spürte das es nicht mehr lange dauern würde bis er auch in sie kam.
"Dann komm..."kechte er.
Da würden auch seine Stößte immer heftiger und immer schneller bis er sich nicht mehr zurück halten konnte und ihren Namen keuchend dann seinen Höhepunkt erreicht hatte. Er ergoss sich dann genussvoll in sie und sah dann zu ihr runter.
Für einen Moment verharrte er in diese Position um einfach wieder zu Ruhe zu kommen und seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 22:21

Sie hatte ihn wirklich an seine Genzen getrieben und daher war er mehr als erleichtert,als endlich die fesseln los waren. Er konnte sie nun endlich wieder küssen und sie berühren. Noch wichtiger er konnte seinen Verlangen nachgehen.
In wenigen Sekunden danach drang er auch schon in sie ein und bewegte sich fest in sie.
Sogar ihr Stöhnen hatte er vermisst und endlich konnte er es wieder hören,dieses herrliche Geräusch.
Er reibte sein Oberkörper an ihren während er in sie hart stößte und seine Hände wanderten an ihren Körper entlang und landeten auch schon an ihre Brüste. Er knetete ihre Brüste fest und in seine Küsse keuchte er erregt auf.
Sein Verstand hatte er wirklich seit einer Weile ausgeschalten. Das einzige woran er denken konnte war an diese Frau, die unter ihm lag. Wie sie ihre Hüfte bewegte und aufstöhnte.
In ihm fühlte er sich an als würde er fast platzen und er wollte einfach mehr von ihr.
So wurden seine Stöße immer hörter und auch seine Bewegung beschleunigte er. Bei jedem Stoß presste er regelrecht sein Becken an ihres einfach um noch näher in und an ihr zu sein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 21:53

Ja er liebte es und hasste es. Er liebte es weil er alles intensiver spürte,gerade weil er nichts sehen konnte. Er konnte also nur abwarten und spüten was sie mit ihm tat. Aber die Tatsache, dass er sie nicht berühren konnte war wirklich die reinste Folter von ihn. Und er konnte sie nicht sehen. Er konnte nicht sehen,was für ein Gesichtsausdruck sie machte. Er konnte einfach nicht in ihr hübsches Gesicht sehen oder ihren heißen Körper. Er konnte rein gar nichts machen außer keuchen,stöhnen und versuchen sich los zu machen, was aber gar nicht ging.
Und dann passierte es. Sie löste die eine Hand und solage sie mit der anderen Hand beschäfitgt war, zog er den Schal,der seine Augen verband weg und warf es in die Ecke. Da war auch schon die zweite Hand frei."Endlich..."murrte er heißer und drückte sie dann in die Matratze. Dabei spreizte er ihre Beine und legte sich dazwischen. Mit einer flinken Handbewegung war dann auch schon das letzte störende Stofffetzen weg. Ja, er war ungedulg aber konnte man ihm das verübeln? Nein. Die Frau hatte ihn gerade an den Wahnsinn gebracht und er wollte sie einfach. Das was sie getan hatte war genug des Vorspiels.
Sein Glied war schon hart also drang er so gleich in sie ein.
Das.tat.verdammt.gut.
Er glitt tief in sie hinein und bewegte sich sofort fordernd. Seine Lippen presste er dann auch an ihre und küsste sie hungrig. Seine Hände fuhren fahrig an und über ihren Körper entlang. Er wusste einfach nicht wohin zuerst mit den Händen.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 22:01.

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 21:27

Sie ließ langsam vons einem Glied ab und er keuchte erregt auf, besonders als sie noch mit ihre Zunge an seine Spitze spielte.
Das Weib bringt ihn total um den Versand. Denken konnte er nun sowieso nicht mehr. Dann nahm sie sein Glied wieder in den Mund und er schnaubte leicht.  "Wenn du so weiter machst komm ich gleich..."murrte er. Und das war etwas das er noch nicht wollte.
Reinste Folter was er hier erlebte und es wurde mit ihre Frage auch nicht gerade besser.
Dadurch das sie an seinen Ohr hauchte und noch knabberte,spannte er sich weiter an und ihn überkam noch eine Gänsehaut über sein ganzen Körper.
Er wollte sie küssen aber genauso wollte er auch in ihr sein und sie nehmen. Seine Lenden riefen praktisch nach ihr,besonders sein Glied wollte sie.
"Am liebsten beides aber in Moment...will ich mehr in dir sein.."rauter er heißer und zog wieder an den Fesseln,leicht widete er sich.
Kontrolle über sich hatte er sowieso nicht mehr. Dsa einzige was er wollte,war die Frau,die gerade mit ihm spielte. Und er wollte sie jetzt,doch er bekam sie nicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 20:58

Ohja so wie sie es in den letzten Tagen getrieben hatten war das doch nur klar, dass sie viel Spaß an der Sache hatten und es natürlich auch genossen. Es machten beide sehr viel Spaß und sie hatten immer Lust auf den anderen. Wie denn auch nicht?
Dann begann sie auch noch ihren Kopf schneller zu bewegte und er spürte wie sein Glied anfang zu brennen vor Lust. Er keuchte auf und am liebsten würde er eine Hand in ihren Haar legte um sich festzukrallen aber das ging nicht wegen den doofen Fesseln. Er schüttelte leicht seine Hände und er war angespannt. Denn umso länger sie sein Glied in ihr Mund hatte,um so mehr wollte er sie. "Jeeess..."keuchte er ungeduldig. Das war selbst für ihn eine Erfahrung,der jenige zu sein der gefesselt war und er musste schon zugeben, dass es reinste Folter war. Er wollte sie nehmen und sie berühren,sie küssen...doch er konnte das einfach nicht und das war sehr frustrierend.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite