Suche nach Beiträgen von Cecilia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:
Re: Maria & Cecilia ~ Back in Freedom (Juli 2024)
von Cecilia am 03.04.2024 13:16Die Sonne glühte auf sie hinunter. Schweiß hing ihr im Nacken und ließ ihre schwarzen Haare dort, sowie an ihrer ebenfalls glänzenden Stirn kleben. Dennoch wäre Cecilia gerade an keinem anderen Ort lieber geblieben. Sie schnappte sich das ebenfalls schon warm gewordene Wasser, um sich die restlichen Schlucke die Kehle hinunterzustürzen und ließ ihren Blick über die Masse an Menschen schweifen. Schon seit 11 Uhr morgens hörte man Musik - und noch viel früher hatten bereits die Anreisen begonnen von tausenden von Menschen. Es war ein Fest, wie Cecilia es noch nie gesehen hatte und jeden Augenblick sog sie tief in sich auf. Sie lächelte leicht. Das gewohnte wattige Gefühl, dass sie innerlich erfüllte, schützte sie zumindest halbwegs vor der Hitze und der generellen Reizüberflutung dieses Ortes. Und es half ihr, sich auf ihren Job zu fokussieren. Denn - in der Theorie - hätte sie sich nur zu gerne unter die Leute geschmissen, zu der Musik getanzt und abgerockt, geschrien und getrunken und einfach gefeiert. So jedoch war es viel schöner völlig entspannt hier zu stehen, diese Eindrücke auf sie einprasseln zu lassen, gemeinsam mit der Sonne und der sanften willkommenenen Brise die zwischendurch kam....
"Hey!!! Ich will 'nen Hotdog!!!", riss eine grobe Stimme sie aus ihren Gedanken und jemand schnipste vor ihren Augen. Sie blinzelte.
"Oh. Ja klar. Entschuldige.", rasch nahm sie die Zange, um eines der Würstchen vom Grill zu holen, in eines der vorbereiteten aufgeschnittenen Brötchen fallen zu lassen und nach den Soßen zu greifen. "Ketchup, Senf?" "Ketchup." Sie tat ihm die rote Soße auf das Würstchen, nannte ihm den Preis - 4 Bons - zählte diese ab und tat sie in ihre Kasse. Sie wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn und kehrte an den Grill zurück, um die Würstchen zu drehen. Nachdenklich starrte sie diese an. Sie musste das mit den Drogen wirklich endlich in den Griff kriegen. Sonst war es sicher nur eine Frage der Zeit bis sie wieder...
Wieder wurde sie angesprochen, aber diesmal bekam sie es mit. Sie sah auf. Eine sehr cool aussehende Frau mit kurzen Haaren, schiefen Lächeln und freizügiger Kleidung stand vor ihr. "Hey - was kann ich für Sie tun?", fragte Cecilia, als ihre Augen einen Augenblick auf den Tätowierungen der Frau hängen blieben. Etwas in ihrem Schädel klingelte und einige Augenblicke später wusste sie auch was (der Vorteil davon, dass sie sich im Knast nur sehr selten hatte richtig zudröhnen können, war der, dass sie sich an mehr erinnerte). "Warte... Ria??", fragte sie einfach ganz direkt nach und sah in die Augen ihres Gegenübers.

Maria & Cecilia ~ Back in Freedom (Juli 2024) [ZWANGSCUT]
von Cecilia am 03.04.2024 13:10
Maria "Ria" Baker & Cecilia Carlyle

Quelle: Tumblr Quelle: Tumblr
Great South Bay Music Festival - July 18-21, 2024 - Shorefront Park, Patchogue, NewYork. Cecilia Carlyle ist endlich aus dem Gefängnis entlassen - zwar vorläufig noch auf Bewährung, aber dennoch. Als Vorbestrafte, dunkelhäutige Immigrantin nun jedoch einen Job zu finden, ist nur umso schwieriger. Schließlich schafft sie es jedoch, bei dem berühmten Great South Bay Music Festival als Köchin engagiertzu werden. Die Gelegenheit nimmt sie nur allzu gerne wahr. Bereits am ersten Festival-Tag kommte s jedoch zu einer Überraschung, als sie ausgerechnet die kanadische Musikprouzentin Maria "Ria" Baker trifft, mit welcher sie während ihrer Haftstrafe online Kontakt hatte und die sie nun an ihren Tattoos wiedererkennt. Der Beginn einer einer einzigartigen Freundschaft...?

Re: Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark
von Cecilia am 03.02.2024 15:41Okay, wow. So hörte Cecilia ihre Freundin sonst wirklich nie reden. Unwillkürlich musste sie grinsen und schließlich sogar leicht lachen, während Nereia die Wärter oder das Gefängnis beschimpfte und verfluchte. Es war unglaublich süß, wie Nereia sie offensichtlich in Schutz nehmen und verteidigen wollte. Nur zu gerne hätte Cecilia gerade die Hand ihrer Freundin genommen und gedrückt, aber so blieb ihr nur sie gegen das Glas zu drücken, dort wo auch Nereias Hand ihrer am nächsten war.
"Ich mein, ich stimme dir zu.", sagte sie, noch immer dem Lachen im Gesicht, als Nereia ihre Schimpf-Tirade beendet hatte. "Aber es ist eben wie es ist und es ist ja nicht so, als würde ich es nicht kennen." Auf den Straßen Amerikas gab es auch oft genug noch Rassismus. Ergo hatte sie in den letzten zwei Jahren durchaus auch Erfahrung damit gemacht. Super beschissene Erfahrungen, aber zumindest war sie hier dann nicht komplett ins kalte Wasser geworfen worden. "Hab meine Haftstrafe ja nur ein paar Monate. Dann hab ich die Chance auf Bewährung rauszukommen und dann können wir wieder die Welt unsicher machen!" Ihr Herz wurde minimal schwer bei den Gedanken. Sie krümmte ihre Finger an der Scheibe. Jetzt hatte ihr Lächeln etwas trauriges an sich. "Ich vermisse dich, echt. Ich vermisse so ziemlich alles da draußen. Das hier drinnen, das... ist echt kein Leben." Sie legte den Kopf an die Scheibe und begann diese leicht zu streicheln. Wieder waren ihre Gedanken beim Morph. Bald würde sie hoffentlich wenigstens wieder ein bisschen schlafen und schweben können...

Re: See you again | Aurelie & Cecilia
von Cecilia am 02.02.2024 14:54Darüber dachte Cecilia nach - ja, sie dachte tatsächlich nach, die Drogen ließen es gerade zu, dass sich ihre Gedanken darauf fokussieren. Diesem Strang folgten. Ganz langsam ohne es wirklich zu merken nickte sie, während die Gedanken dieser Leine entlangflogen. Dafür hatte sie gekämpft. Für ein langes Leben. Ja... ja, das stimmte. Sie hatte wirklich dafür gekämpft. Ihre ganze Kindheit, ihre ganze Jugend hatte sie dafür gekämpft. In den Entzügen und in der Schule hatte sie dafür gekämpft. Die stummen Stunden im Schlafzimmer, mit ihrem Vater über ihr hatte sie darum gekämpft. An ihrem 18. Geburtstag hatte sie dafür gekämpft, als sie ihren Vater anzeigte und sie hatte dafür gekämpft als sie nach merika ausgewandert war um ein neues Leben anzufangen. Dieses neue Leben hatte nicht funktioniert. Obviously. Aber war das wirklich ein Grund, mit dem Kämpfen aufzuhören? Könnte sie das überhaupt?
"Ja. Ja, du hast Recht.", seufzte sie und fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht. Dann sah sie auf ihre Fingernägel hinunter und lächelte schwach. "Ich wünschte nur, ich hätte ein wenig mehr Durchhaltevermögen. Entzug ist..." Sie schluckte, ihr Herz war schwer. Sie erinnerte sich. An ihre Jugend, an all die Entzüge die sie schon versucht hatte. "... scheiße.", fasste sie einfach nur zusammen, ballte kurz ihre Faust und entspannte sie wieder, ehe sie sich durch die schwarzen Haare für. Manchmal fragte sie sich echt, ob sie es irgendwann schaffen würde. Aber vielleicht... war eine Freundin wie Aurelia genau das was sie brauchte, damit es endlich klappte.
"Awww!", machte Cecilia und lachte, als Aurelia meinte, sie könne jede Köchin sein, die sie wolle. Französische Küche war echt super lecker und sie könnte es sich gut vorstellen! "Danke dir. Aber ich glaube, mir würde es tatsächlich gefallen, in deiner Nähe zu sein. Wo ich mich sicher fühle." Sie grinste leicht. Sie spürte, dass die Wirkung des Heroins ganz allmählich ein wenig abflachte. Sie biss sich kurz auf die Lippe. "Ich glaube... nach dem Knast kann ich das gebrauchen. Ich will nicht so paranoid werden wie es mein Dad gewesen ist."

von Cecilia am 27.01.2024 13:09Cecilias Gedanken schienen wie von selbst zu treiben und zu fliegen und zu schwimmen. Mal ind ie eine, mal in die andere Richtung, aber doch alle um ein ähnlicehs Thema. Um das, was sie hier gerade mit Aurelie besprach. Ein Neuanfang. In Europa. Die Aussicht auf eine nochmal neu begonnene Ausbildung als Köchin. Sie war hier ja schon relativ weit gekommen, konnte entsprechend schon viel und auch im Knast hatte sie viel in der Küche arbeiten durfen (zumindest irgendwann. Bei manchen Wärtern. Die, die nicht komplette rassistische Arschlöcher waren. Oder wenn sie es sich 'verdient' hatte).
Jedenfalls gefiel ihr der Gedanke nochmal neu anzufangen, auch mit dem Kochen und allem, ausgesprochen gut. So trieb sie dahin, den Kopf in den Händen abgestützt, als Rely den Entzug und die Drogen ansprach, die auch grade wieder in ihrem Blutkreislauf noch am zirkulieren waren. Sie seufzte. "Ja... ja, ich weiß. Und ich habe ja auch kein Bock zu sterben." Sie spürte, wie sich irgendwo aus ihrem tiefsten Unterbewusstsein grausamste Bilder aufdrängen wollten, doch dann hatte das Heroin und die Sorglosigkeit es dankenswerterweise schon wieder verdrängt und beiseite geschoben und das Gefühl ebenso wie mögliche grausame Bilder waren weg. "Ich weiß ja. Ich versuchs, okay? Mehr kann ich nicht versprechen. Will ja selbst nicht abhängig von dem Scheiß sein." Sie durfte echt keuinem erzählen, was sie im Knast alles gemacht hatte, nur um da drinnen an ihren Stoff zu kommen. An etwas Morphium oder H.
Ganz seicht, ohne es überhaupt zu merken, wiegt sich Cecilia von links nach rechts und wieder zurück. Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie Aurelia Frankreich sagen hörte. "Mhhh... denkst du, ich könnte französische Köchin werden?", frage sie mit einem Kichern und sah zu ihrer Freundin. "Ich fände es schön, bei dir in der Nähe zu sein. Dann könntest du ja auch ein Auge auf mich haben, damit ich nicht irgendwann-" Sie drehte die Augen nach oben, machte ein krätchzendes Geräusch und streckte die Zunge raus, als wäre sie tot und beendete damit ihren Satz. Sie lächele wieder und zupfte weiter an ihrer Bettdecke herum.

von Cecilia am 19.01.2024 11:04"Hey, 'natürlich' ist daran gar nichts!!", widersprach Cecilia direkt und noch immer mit einem breiten ungläubigen Grinsen im Gesicht. Damit war es wohl offiziell, dass sie definitiv die absolut beste Freundin hatte!! Wie gern sie sie grade einfach nur in den Arm nehmen und drücken würde. Mit ihr lachen, Spaß haben und irgendeine Scheiße veranstalten. Aber stattdessen wurden sie natürlich durch diese verdammte verstärkte Glasscheibe mit dem leichten Gitternetz integriert voneinander getrennt.
Cecilia lächelte leicht, als Nereia ihr ein wenig von der Welt drauißen berichtete und was so abging. "Ja, dass die Welt scheiße ist, ist jetzt echt nichts neues, oder?" Eine Welt, in der man einen paranoiden Vater hatte der einen unter Drogen setzte um ihn ungestört misshandeln zu können und sich eine Mutter gemeinsam mit ihrem Kind selbst umbrachte, war einfach nur eine beschissene Welt. Oder wo eine Immigrantin fälschlicherweise als Drogendealerin gebranntmarkt wurde und in den Knast kam. Sie rieb sich leicht die Stirn, wo sie leichte Kopfschmerzen drinnen pochten spürte. Sie hatte das Morph nicht vergessen. Hoffentlich würde das Buch mit dem Zettel mit dem nächsten Treffen in ihrer Zelle liegen, sobald sie zurückkam.
Bitter lachte die gebürtige Brasilianerin auf. Sie konnte nicht anders. "Ist die Frage ernst gemeint?", fragte sie dann und schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin ne schwarze Immigrantin in einem amerikanischen Gefängnis. Ich bin weniger wert als der Dreck unter ihren Schuhen." Sie zuckte die Schultern und leckte sich mit der Zunge kurz über die frische Verletzung an der Lippe. "Diese ganzen Gerüchte davon, wie schlimm und unmenschlich amerikanische Gefängnisse sind, sind wohl leider wahr. Aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich box mich da schon durch. Hab ich doch bisher noch immer geschafft, oder nicht?" Aufmunternd lächelte sie ihre Freundin an.

von Cecilia am 12.01.2024 11:46Cecilia konnte es kaum glauben. Sie konnte es kaum glauben dass Nereia extra von ihrem Internat aus bis zu ihr nach New York gereist war, nur um sie besuchen zu kommen. Und das noch nicht mal Zuhause, oder draußen wo man etwas unternehmen konnte, sondern hier im Knast! So etwas... so etwas kannte sie nicht, so etwas war neu und das warme Gefühl der Freundschaft durchdrang grade jede Faser ihres Seins und verdrängte die Schmerzen und Sorgen.
"Machst du Witze?? Natürlich ist es mir Recht!! Wie krass bist du denn?!" Ihre Augen strahlten und sie sprach bedeutend schneller und auch mit mehr Emotionen als sie es normalerweise tat - was schlicht an der Tatsache lag, dass sie momentan weder Heroin, noch Morphium intus hatte, welches sie irgendwie betäuben konnte.
Sie setzte sich richtig hin, hatte ihre Hand noch immer eng an der Glasscheibe als wünschte sie, einfach durch sie hindurch zu ihrer Freundin gleiten zu können. Was sie sich zugegebenermaßen auch tatsächlich wünschte. "Erzähl, wie geht es dir?? Was treibst du so, wie läuft die Uni? Gibts irgendwas Neues?" Cecilia brannte auf Neuigkeiten aus der Außenwelt. Hier drinnen bekam man schlichtweg nichts mit, erst recht nicht wenn man ein 'dreckiger Nigger' war. Wie sehr sie nur wünschte, dass die Haftstrafe schon vorbei wäre...

von Cecilia am 11.01.2024 10:39Cecilia versuchte darüber nachzudenken. Aber hatte sie das mit Amerika nicht versucht gehaebt? Sie war nach Amerka gekommen, in ein fremdes Land auf einem fremden Kontinent, wo sie niemanden kannte. Ein kompletter Neustart, den sie glorios versaut hatte. Aber die Menschen in Island sollten ja sehr nett sein. Jetztdachte sie tatsächlich an Island, statt an Schweden, wo Mia doch war. Sie seufzte leicht. "Mal sehn.", saget sie dann endlich und zuckte mit den Schultern. "Ich hab eh noch Zeit die Entscheidung zu treffen, wo ich hin soll. Da ich ja nuir auf Bewährung draußen bin, darf ich eh noch nicht verreisen oder das Land verlassten, von daher..." Ihre Finger spielten unbewusst mit ihrer Decke udn rieben den dünnen Stoff zwischen ihren Fingern.
Erst begannen ihre Augen zu strahlen, dann breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen aus. "Oh shit... du bist die Beste Rely, wirklich!!", stieß sie aus und legte einen Arm um ihre Freundin und drückte sie in der Umarmung praktisch auf das Bett hinunter. Sie lachte leicht, ließ die Andere wieder los um sich selbst erneut hochzustützen und sah einen Moment lang sinnierend in die Luft. Irgendwo in Europa... mit einer neuen Chance... einem neuen Job als Köchin (bzw. erstmal natürlich einer Ausbildung)... das wäre wirklich wundervoll und ihr wurde leichter um Herz. Noch verstärkt durch das Heroin. Sie meinte fast, ein wenig schweben zu können.
Und dann kam das noch größere, noch heftigere Angebot. Sie stützte sich nach vorne und begrab ihr Gesicht in den Händen zum nachdenken. Die Welt schien um sie her ein wenig sorgenlos zu fliegen, aber sie bemühte sich, über das Angebot nachzudenken. Sie nahm ihre Hände runter, noch immer nach vorne gebeugt und knibbelte an ihren Fingernägeln. "Ich bin echt schlecht im clean werden. Ich habs schon so oft versucht." Sie atmete ein, stieß die Luft aus und richtete sich wieder auf. "Aber ja. Ich werds weiter versuchen. Ich werds versuchen." Sie lächelte ihre Freundin schräg an, lehnte sich jetzt zurück und stützte sich dabei mit einem Arm ab. "Hey, mein Denken ist grad etwas eingeschränkt. Woo stand dein Anwesen nochmal?" Eine Idee war irgendwo im Untergrund vorbeigeflattert und sie versuchte sie zu fangen.

von Cecilia am 09.11.2023 16:36Cecilia saß in ihrer Zelle. Sie hatte den kopf an die Wand gelehnt und starrte gelangweilt hoch auf die rostigen Stäbe und die Matratze über ihr. Ihr war kalt, sie hatte Hunger. Und vor allem hatte sie Muskelschmerzen im ganzen Körper. Ihr fehlte ihr Morphium. Und wie ihr es fehlte. Aber sie hatte sich bereits um neues gemüht. Theoretisch müsste gleich einer ihrer Zellengenossen kommen mit einem Buch. Dort wäre ein kleiner Zettel drin, wann sie wo das nächste Mal zu sein hatte. Ein wenig Sex und der Typ würde ihr wieder neuen Stoff besorgen, den sie so dringend brauchte. Nervös wippelte Cecilia mit ihrem Bein, als sie tatsächlich sich nähernde Schritte hörte. Sofort, wie vom Blitz getroffen, setzte sich Cecilia auf, zischte auf als sie sich den Kopf dabei am Rost anstieß und sah gebannt auf die Tür. Ihr Herz raste. Die Klinke drückte sich langsam runter... die Tür öffnete sich.....
Und es war ein Wärter. Cecilias Herz blieb in ihrer Brust stehen. Hatte man etwas herausgefunden? Hatte man irgendetwas herausgefunden??
"Besuch für dich, Nigger.", sagte der Wärter brüsk. Cecilia blinzelte ihn an. Besuch? Wer zur Hölle besuchte sie denn? Plötzlich war der Kerl bei ihr und hatte ihr mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen. Sie schmeckte Blut. "Bist du so taub wie dreckig??!" Er packte sie, zerrte sie hoch und legte ihr Handschellen an. Ihr blieb nichts anderes als ihm stolpernd zu folgen, während sie spürte, wie das Blut ihr übers Kinn tropfte. Leider hatte es sich bewahrheitet und amerikanische Gefängnisse waren genauso rassistisch, wie man immer sagte. Cecilia hätte es sich wirklich anders gewünscht, aber... tja. Es war wie es war.
Sie wurde zu den Besuchsräumen gebracht, nochmal abgetastet, dass sie wirklich clean war und durfte sich dann an Glasscheibe 5 setzen. Die Handschellen waren ihr abgenommen worden. Während sie auf die Kabine zuging, begann ihr Herz immer schneller zu schlagen. Wer mochte es sein, wer mochte es...
Und dann sah sie Nereia. Sie stieß einen leisen Schrei der Freude aus, war schon da und hatte den Hörer genommen. Mit einer Hand wischte sie sich rasch das Blut aus dem Gesicht. "Nereia!! Was machst du denn hier??", fragte sie begeistert und legte ihre Hand an die Scheibe, um ihrer Freundin so nah wie möglich zu sein.

Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark [ZWANGSCUT]
von Cecilia am 09.11.2023 16:26
Nereia Knight & Cecilia Carlyle

Quelle: Tenor Quelle: Pinterest
Bereits seit 2 Monate sitzt Cecilia Carlyle nun aufgrund verschiedene Drogendelike im Gefängnis in New York. Endlich findet ihre Nereia Knight die Möglichkeit und Zeit ihre Freundin im Gefängnis zu besuchen. Und es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Kraft man einfach durch gute Freundschaft erhalten kann...

Antworten