Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 159 Ergebnisse:

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2021)

von Lennox am 06.03.2023 12:26

Dieser Familienurlaub und auch die neue Bekanntschaft mit Tessa war nun 14 Jahre her. Tatsächlich hatten sie noch ein paar Tage danach Kontakt gehalten und sich SMSs geschrieben,wie auch mal hin und wieder telefoniert. Doch das hielt nicht lange. Denn nur ein paar Monate später wurde Lennox aus dem Haus geschmissen und lebte auf der Straße. Ihr Hande hatte sie nicht mehr,da ihr Vater das Hand nur einen Abend später kaputt gehabt hatte,als er sie verletzte,da sie ihn verraten hatte.
Lennox wusste die Nummer von Tessa nicht auswenig und so wurde der Kontakt unterbrochen. Gerade auch,weil Lennox andere Probleme hatte rückte der Gedanke auch immer weiter nach hinten, was nicht bedeuten sollte, dass das junge Mädchen sich damals nicht fragte,wie es ihr wohl ging.
14 Jahre waren nun vergangen und in den 14 Jahren konnte man schon behaupten,dass Lennox was aus sich gemacht hatte. Nicht nur beruflich. Sie hatte nämlich noch eine Freundin. Agony. Diese Freundin war nur keine gewöhnliche Freundin,denn sie war ein...naja..ein glibbriger lilane Alien,den sie nun in sich trug und sie auch meistens am Rande des Wahnsinns trieb. Aber ein Leben ohne sie konnte sie sich nicht mehr vorstellen.
Nun lief Lennox die doch irgendwie bekannte Straße entlang. Orgeon City. Eine Stadt, die sie vor 14 Jahre mal angesehen hatte und danach nie wieder. Doch sie war nicht da wegen eines Städtetrips,sondern weil die Arbeit rufte. Sie hatten vor wenigen Tagen einen Fall reinbekommen wo das Opfer aus dieser Stadt kam. Man schickte Lennox, um mit den Freunden und Familien zu reden. Die Familie hatte sie gerade durch. Die Eltern des Opfers waren außer sich. Die Mutter weinte und der Vater war sauer. Der Sohn, 20 Jahre alt, hatte bevor er nach L.A. zog einen Streit gehabt. Die Mutter war traurig,weil sie ihn hat gehen lassen und der Vater war wütend,weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und damals übertrieben reagiert hatte. Es war nichts wildes gewesen. Ein kleier Streit, da der Junge wohl talentiert war und in L.A. groß raus kommen wollte bzw. dort anfangen wollte aber sein Vater hielt es für Schwachsinn. Man kannte es.
So langsam krieg ich Hunger. "Ja ich auch." gab sie bekannt und schaute sich um. Da erblickte sie eine bar,die auch einen Mittagsangebot hatte. Zumindest soweit sie es aus der Erfenrnug lesen konnte. Davot hockte eine Frau die,die Karte wohl aktualisierte. "Schauen wir mal was die da so haben."und mit diesen Worten lief Lennox näher zur Bar und damit auch näher zur Frau,dessen Gesicht sie nicht vergessen hatte. Und genau deswegen runzelte sie beim näher laufen die Stirn. Sie konnte nicht das ganze Gesicht sehen aber zumindest etwas. Es war bekannt. Sie wusste,dass sie diese Frau kannte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2007)

von Lennox am 28.02.2023 11:44

Lennox bemerkte wie müde ihre neue Bekanntschaft wurde. Aber sie konnte das verstehen, immerhin war das kein normaler Abend bzw. Nacht gewesen. Deswegen gönnte sie Tessa auch die Ruhe, die sie brauchte.
Als sie von ihrer eigenen bar erzählte,sah Lennox sie neugierig an. "Du willst eine eigene Bar haben? Wow, das ist ja klasse! Ich mein, gerade wenn du auch naja dieses ganze Wirtschaftsding lernst,wird es dir dann auch helfen und dann machst du jaschon was nebenher was dir gefällt..klingt wirklich gut. Ich hoffe du schaffst das"sagte das junge Mädchen ehrlich und lächelte sie an.
Nur einen Moment später konnte Lennox beobachten wie Tessa langsam von der Müdigkeit und der Dunkelheit eingeholt wurde. Sanft lächelte sie,als sie die Augen schloss.
Lennox machte es sich so gut es ging auf den Stuhl bequem und legte sich hin. Ihre Beine hingen über die Armlehne aber das machte ihr weniger was aus. Schon zückte sie ihr Handy raus und scrollte durch die Apps. Irgendwann wurde sie auch müde und schlief dann ein. Doch lange konnte sie nicht schlafen,da die Position dann doch unbequem wurde. So wachte sie auf und setzte sich im Schneidersitz und streckte sich ausgiebieg. Für einen moment sah sie zu Tessa hin, die friedlich zu schlafen schien. Kurz lächelte sie, zuckte aber zusammen als ihr Handy anfing zu klingeln. Weil sie bange hatte Tessa zu wecken,ging sie schnell ran und meldete sich leise. "Ja?"kurz hörte sie der anderen Person an der anderen Leitung zu,nickte und erinnnerte sich,dass die Person sie gar nicht sehen konnte. "ist gut.Bis gleich."und legte auf. Ihre Familie würde sie in einer halben Stunde abholen. Ein kurzer Blick auf die Uhr und sie konnte erkennen,dass es 7 Uhr Morgends war. Was für eine blöde Zeit. Lennox war müde aber das musste wohl warten. Sie recnete nicht damit,dass Tessa in nächster Zeit wach werden würde und so schlich sich Lennox aus dem Zimmer und ging zu einer Schwester hin um nach einen Stift und ein Stück Papier zu fragen. Sobald sie das hatte ging sie damit wieder ins Zimmer zurück und schrieb eine kleine Notiz. Liebe Tessa, ich musste leider schon los aber ich hoffe du erholst dich gut und es wird sich gut um dich gekümmert.
Ich würde mich freuen,wenn man sich bald mal wiedersieht! Alles Gute! - Lennox
Danach wartete sie bis ihr Bruder ihr eine SMS schrieb. Langsam stand sie dann auf und legte die Notiz auf den Nachtisch neben Tessa. "Bis dann,Tessa."ein kurzer Blick auf sie und sie verschwand aus dem Zimmer. An der Schwester ging sie noch mit den Worten "Passt gut auf sie auf!" vorbei und trat aus dem große Gebäude.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 14.02.2023 13:32

Lennox gab der älteren die Zeit, die sie brauchte,um sich ihre Nummer zu erinnern. Als Tessa dann schon begann, hr die Nummern zu sagen, tippte das junge Mädchen auch schon fließig auf ihre Tasten. Das gute alte Klapphandy. Den hatte sie gebraucht von ihrer Mutter bekommen, da Lennox gerne mal weg blieb und sich die Mutter immer Sorgen machte, fand sie es sinnvoller, wenn Lennox ihr eigenes Handy hatte. Denn so konnte sie Bescheid geben,wenn es später werden würde.
Nachdem sie die Nummer eingetippt und abgespeichert hatte, ließ Lennox das Handy dann auch schon wieder verschwinden. Sie würde sich sicherlich bei ihr melden, gerade um zu erfahren, wie es ihr ging. Zwar konnte sie nicht viel helfen, wahrscheinlich gar nicht, aber dennoch war sie besorgt gewesen und würde wissen wollen, wie der Zustand von Tessa war.
"Nun, ob es die richtige Nummer ist, werden wir dann wohl sehen." und wenn nicht...nun...dann glaube Lennox immernoch an den Spruch, dass man sich dennoch zwei mal im Leben wieder sieht. Gerade wenn man es nicht erwartete.
Nachdem das erstmal erledigt war, begann Lennox von ihrem Leben zu erzählen bzw. was sie mag und später gerne mal machen möchte. Aber in Grunde genommen,wusste sie das selber nicht und sie war kurz vorm Abschluss. Noch etwas über ein Jahr und sie wäre fertig. Was bedeutete, dass sie auch bald überlegen müsste,auf welches College sie gehen möchte. Sie hatte grob ein paar Richtungen gehabt aber sicher war sie sich nicht.
"Wenn wir uns wieder treffen, dann berichte ich dir davon."gab das junge Mädchen von sich und zwinkerte ihr grinsend zu. An sich dachte lennox auch nicht,dass sie die junge Frau so schnell wieder sehen würde. Allein,weil sie kilometer weiter weg wohnte. Aber man konnte wirklich nicht wissen und vielleicht später mal...wer wusste das schon? Ansonten wüde sie ihr übers Handy berichten,falls die Nummer richtig war.
Danach hatte sie den älteren Frau zugehört. "BWL...Wirtschaft...hmm interessant. Macht es dir auch Spaß? Dsa Studium?" danach lächelte sie. "Schön,dass dir die Arbeit in der bar Spaß macht. Ich stell es mir auch spannend vor. Neue Leute und hier und da Gertränke ausgeben. Kontakt mit den Leuten haben. ist aufjednefall nicht langweilig."meinte lennox kurz summend. "Glückwunsch!" gratulierte sie ihr dann wegen ihrem Bachelor Abschluss. Danach schaute Lennox verwundert zu Tessa hin aber grinste,als sie sah,dass sie die Augen geschlossen hatte und schlief. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr auch,dass es sehr spät war. Und in wenigen Stunden würde sie abgeholt werden.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 01.02.2023 15:28

Lennox würde gerne die junge Frau helfen doch sie wusste nicht wie. Wie soll eine 15-jährige helfen können? Sie konnte nichts machen. Mehr als sie in Krankenhaus zu bringen und sie so lange es geht abzulenken,konnte sie nicht. Aber vermutlich war sie einfach fertig und würde schlafen wollen.
"Angeblich trifft man sich mindestens zwie Mal im leben."meinte das junge Mädchen und grinste schief. Bei dem Vorschlag, dass die ältere ihr ihre Nummer geben könnte,nickte sie dann zustimmend. "Gerne. Du kannst mir gerne schreiben,wann auch immer du willst." Lennox packte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und ging zu den Kontakten um Tessa einzuspeichern, sie hielt ihr dann ihr Handy hin damit sie ihre Nummer eintippen konnte. "Kannst...du dich denn an deine Nummer erinnern?" fragte sie dann. Es war nicht böse gemeint aber Lennox wusste nicht, ob sie sich denn wenigstens daran erinnern konnte oder wie genau diese Droge in sie gewirkt hatte.
Zufriden nickte Lennox. "Ich glaub Schlaf würde dir wirklich gut tun. Und vorallem solltest du nicht alleine sein die nächste Zeit." sie glaubte nämlich,dass es für Tessa am Beste wäre, wenn sie abgelenkt war und sich entspannen konnte. Und besonders sollte sie bei Leute sein, die sie liebte oder wichtig waren. Das was sie erlebt hatte, war schlimm genug.
Bei dem Kaffee Thema musste Lennox grinsten. "Ja, ich weiß. Ich bin dafür eigentlich zu jung aber...naja mir schmeckt es. Und besonders wenn ich lernen muss,hilft dsa gut das ich nicht einschlafe,was sehr schnell passiere kann,weil lernen einfach ääääätzend ist."meinte sie und setzte sich in Schneidersitz auf den Stuhl.
Für einen Moment hatte Lennox überlegen müssen, als es um die Frage ging,was sie nach der Schule machen wollte. "Naja, ich bin mir noch unsicher. Da hab ich ein paar Ideen. Entweder bei der Polizei oder als Forensikerin oder in der Werbebranche...das find ich auch sehr spannend."gab sie ihr die Antwort. "Was machst du denn?" fragte sie dann die Gegenfrage."Arbeitest du?Studierst du?"

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

Bilderquellen | Lennox Tanner

von Lennox am 31.01.2023 22:52

Jessica Alba

Profilbilder
Seite: Tumblr
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/74ad02788fd9cf59074d328b1a77adc1/90838838d78a819e-f3/s250x400/2d9b6eba1aaf9bc069cbc614af38b485e973928f.png
Datum: 31.01.2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):

Steckbrief

Bild 1: https://64.media.tumblr.com/365d6153800da75a83be1f385e2fb034/5bb19427ed69f77e-83/s400x600/20809e4ea826799fbeea992075cab371b7fc58ec.png, letzter Zugriff 31.01.2023

Bild 2: https://64.media.tumblr.com/3ce5bd21fc3843bc972f114e64cf3fef/tumblr_p4m8kzHvEk1wiyti5o1_400.png ,tumblr,letzter Zugriff 31.01.2023
Bild 3: https://i.pinimg.com/originals/49/34/03/4934036a0c345a6c5aa56046ad73a912.jpg, Pinterest, letzter Zugriff 31.01.2023

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2023 15:16.

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 24.01.2023 10:28

Lennox hörte der jungen Frau aufmerksam zu und nickte etwas. "Verstehe. Ich kann mir vorstellen, dass es auch schwer ist sich zu erinnern..."immerhin war sie nicht wirklich anwesend gewesen. Sie konnte ja kaum laufen, geschweige davon ihre Augen richtig aufbehalten. Da war sicherlich ein besonderes Mittelchen im Spiel gewesen, soweit wusste Lennox.  "Auch wenn deine Erinnerungen verschwommen waren...hoffe ich dennoch,dass man den Kerl schnappt." das junge Mädchen hielt viel von Gerechtigkeit. Auch wenn sie gerne auch mal das ein oder mal rebellierte aber das war nichts. Wie es eben für ein pupertierendes Mädchen üblich war. Aber ansonsten war sie jemand, die gerne half. Sie kannte es, weil ihr Vater, wenn er zu viel Alkohol trank gerne mal ihrer Mutter oder sie schlug. Lennox nahm es einfach hin und besonders bekam sie die Schläge, weil sie sich für ihre Mutter einsetzte. Seit wenigen Wochen war es zum Glück nicht mehr der Fall und ihr Vater hatte sich unter Kontrolle, weswegen sie sehr froh war. Sie hoffte, dass dieser Urlaub auch dazu beitrug, dass er sich raffte und seiner Familie nichts antat. Deswegen wusste Lennox was Ungerechtigkeit bedeutete.
Als Tessa sich entschuldige,winkte das junge Mädchen nur ab. "Du musst dich nicht entschuldigen...du konntest nichts dafür." und war nunmal auch die Wahrheit. Sie vermutete, dass Tesse sicherlich nicht zu diesem Zustand freiwiliig gekommen war. So hatte sie wirklich nicht den Eindruck gemacht und niemand konnte ahnen, dass ihr sowas wiederfahren würde.
"Aber ich würd mich wohl freuen,wenn man sich in Zukunft wieder sieht."sagte Lennox ehrlich und lächelte sie aufmunternd an.
Wie Tessa auf die Frage nach ihrer Familie antwortete, gefiel dem jungen Mädchen nicht. Es klang als hätte sie doch ein schwieriges Verhältnis zu ihnen. "Hoffentlich kommt aber jemand..." Lennox würde ungern weiter reisen mit den Gedanken, dass Tessa alleine war. Sie würde wohl selbst bleiben aber sie konnte nicht. Ihre Eltern würden es bestimmt nicht erlauben und außerdem hatte sie sich rausgschliechen. Sie waren angepist genug.
Kurz überlegte Lennox,als sie nach ihrer Person gefragt wurde. "Naja...ich komme eigentlich aus San Frasisco, bin Schülerin und 15 Jahre alt. Nicht mehr lange und ich hab mein High School in der Tasche...was Zeit wird. Ich hab echt keine Lust mehr in die Schule zu gehen."fing sie an und überlegte wieder. "Mein Bruder kennst du ja. Logan. Und sonst Eltern,die vermutlich noch am Schlafen sind. Und sonst...ich mag Kaffee und alles was süß ist."gab sie ihr mal ein paar Informationen von sich.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 19.01.2023 11:15

Lennox winkte ab. „Nach dir deswegen keine Sorgen.“ mit Logan hatte sie eine wirklich gute Geschwisterbeziehung und sie mochten sich wirklich gerne, aber genauso können sie sich ziemlich nerven und streiten sich auch gerne mal. Aber so war das eben mit Geschwistern. Logan war nicht erfreut gewesen seine kleine Schwester alleine im Krankenhaus bei einer Fremden zu lassen, die man erst aus dem Wald aufgegabelt hatte. Aber wusste, was für ein dickkopf Lennox war und das sie sonst auch gut alleine zurecht kam. Außerdem hatte ein Streit nicht viel gebracht und deswegen lies er sie. Was sollte auch schon passieren?
„Am besten du ruhst dich gut aus…viel schlafen und dann wirst du wieder.“ auf der Zunge brannte ihr die Frage was passiert war aber sie traute sich nicht zu fragen. Sie wollte da nichts anfangen was nicht gut wäre. „War…die Polizei schon da?“ fragte sie dann die ältere Frau und sah sie neugierig an. Sie wusste war nicht was genau war aber ahnte etwas. Immerhin hatte sie Tessa in einen üblen Zustand gefunden. Da konnte man sich schon einige Szenarien ausdenken. Und alle waren nicht gerade harmlos. Da musste einfach die Polizei eingeschalten werden.
Sie wog den Kopf leicht hin und her. „Nun…ja. Schon. Ist nicht alle Tage, dass man so jemand im Wald vorfindet. Du sahst schon…übel aus.“ formulierte sie das mal nett, wenn das auch ging. Lennox hoffte,dass sich die Frau schnell erholen konnte. Sie schien ziemlich nett zu sein und da wäre es schlimm, wenn ihr etwas passieren würde.
Auf ihre letzten Frage nickte sie. „Ja. Naja, wir sind nur auf der Durchreise hier. Vermutlich werde ich später von meiner Familie abgeholt. Wir wollten am frühen Morgen los.“ sie schaute auf ihrer Uhr. „Also…in wenigen Stunden.“ es war schon sehr früh aber so früh meinte Lennox nicht. Sie schätzte aber gegen 8 Uhr morgends, was in wenigen Stunden war. „Kommt deine Familie her?“ fragte das Junge Mädchen. Immerhin soll Tessa nicht alleine sein und bekannte Gesichter wären gut, besonders Leute die ihr nun beistehen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 12.01.2023 10:39

Lennox war schon sehr nervös gewesen. Sie wusste nicht welchen Bild sich ihr gleich offenbaren würde. Ging es Tessa gut? Oder würde sie an vielen Maschienen und Schläuchen hängen? Vermutlich hatte sie sich ein zu krasses Bild gemacht und vermutlich schaute sie einfach zu viel Fernsehr, bei dem das immer der Fall war.
Eher zögerlich hatte sie das Zimmer betreten und sah die Frau an. Aber dennoch war sie umso erleichternd, dass Tesse in dem Bett lag und eigenständig atmen konnte. Sie hing auch nicht an irgendwelche Schläuchen oder sonst was. "Danke." sagte sie zur Krankenschwester und bedankte sich bei ihr,weil sie das Mädchen zu der Frau ließ. Die alte Schreckschraube am Tresen hätte das sicherlich nicht gemacht. Immerhin durften meistens nur Familienmitglieder die Leute besuchen oder wenn Fremde Leute, dann in Anwesenheit von einem Familienmitglied.
Bei ihren Angbot,sich auf den Stuhl zu setzen, ging Lennox dem nach und lief dahin und setzte sich. "Hi."begrüßte sie die Frau und musterte sie ein wenig. Sie schien total fertig zu sein,noch mehr als davor aber gut. Vorhin war es dunkel gewesen und so viel konnte Lennox gar nicht sehen.
"Nun,mein Bruder wollte das. Ich wollte bleiben. Wissen wie es Ihnen geht..."das junge Mädchen wollte sich einfach vergewissern,dass Tessa gut von den Ärzten und den Krankenschwestern umsorgt und behandelt wurde. "Wie..eh..wie fühlen Sie sich?" das war eine blöde Frage von Lennox, das wusste sie selber aber sie wollte diese unangenehme Stille entkommen. Allgemein fand sie das ganze recht unangenehm. Vermutlich einfach weil sie in einem Krankenzimmer war bei einer fremden Frau. Dennoch hatte sie es nicht eilig gehabt zu gehen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.12.2022 09:15

Lennox seufzte tief innerlich und musste sich schon gut zurück nehmen,nicht irgnedwas dummes zu sagen,geschweige von was dummes zu machen. Das Angebot gilt noch ihn zu fressen. erinnerte Agony sie. Doch Lennox sah noch keinen Grund,denn es wurden nur böse Leute gefressen und auch wenn der Typ ihr unter die Haut ging, gab sie ihm noch keinen wirklich Grund ihn zu fressen. Gut, er hatte Pizza gestohlen aber das sah die braunhaarige noch nicht als Grund. Da musste schon mehr passieren, was so viel hieß, wenn er jemand töten würde oder dabei war, dann erst. Diebstahl war noch etwas worüber sie hinweg sehen konnte. Zumindest kam es darauf an was das Objekt war. Sie selbst war eine Zeit auf der Straße gewesen und ohne stehlen wäre sie wohl schon längst verhungert.
Als er sich noch von ihr verabschiedete,sah Lennox ihm noch skeptisch nach. Sollen wir ihn folgen? tatsächlich hatte Lennox sich das überlegt gehabt aber schüttelte dann den Kopf. "Egal was er macht, es ist nicht unsre Stadt. Hier können wir wenig machen."gab sie laut von sich und erntete ein paar seltsame Blicke. Gut, die Leute konnten Agony nicht hören deswegen verstand sie das. Deswegen deutete sie auf ihre Bluethooth Kopfhörer, als Zeichen sie würde telefonieren. Dann gaben die Leute Ruhe.
Doch auch wenn Lennox es nicht vor hatte, so lief sie dem Mann doch noch nach aber mit einem gewisen Abstand. Sie sah wie er im Laden verschwand und sie blieb draußen,versuchte ihn vom Fenster aus zu besuchen.
Sie hatte sich draußen gegen ein Auto gelehnt und nur nen Moment später ging der Alarm los. Der Typ  bedeutet wirklich ärger. hörte sie Agony. Da konnte sie ihrer Begleiterin nur zustimmen. Seufzend stieß sie sich ab und folte den Typ gelassen,da sie ihm immernoch im Blick hatte. Sie hätte wohl einfach gehen können aber sie war einfach neugierig.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

Re: Power of Minds | Bucky - Jennifer - Lennox [Zukunftsplay]

von Lennox am 08.11.2022 09:18

Man konnte deutlich sehen wie ängstlich Jenny war,als der Avenger zu beide hinlief. Ihr verübeln konnte man das nicht,denn er war ein fremder Mann und Jenny hatte noch nicht alles überwunden,was man ihr angetan hatte.
Lennox kräuselte die Nase als ihre Freundin ihre Hand so fest zupackte. Hätte sie Agony nicht,dann wäre sie vermutlich gefühlt gebroche. Sie hatte den Druck erwiedert und Agony half etwas nach aber nicht so fest,dass die Hand von Jenny brach. "Alles ist gut..."flüsterte Lennox zu ihrer blonden Freundin ehe sie sich wieder an den Avenger zuwendete.
"Freut mich auch, Mr. Barnes." bei der Frage,ob sie da bleiben wollte oder lieber wo anders, sah Lennox kurz zu Jenny und dann wieder zu Bucky. "Am besten an einen Ort,wo niemand ist oder zumindest weniger Leute..."immerhin wusste sie,dass es schlimm für Jenny war,wenn viele Menschen unterwegs waren,auch wenn es nur eine Handvoll waren,denn sie alle hatten Gedanken.
Kurz überlegte Lennox. "Wenn ich mich täusche habe ich in der Nähe ein leeres Gebäude gesehen,wo wir hin könnten."schlug Lennox vor. Hast du,Agentin, gerade wirklich vorgeschlagen in ein Gebäude einzubrechen? hörte sie die beslustigte Stimme von Agony. Doch darauf Antwortete Lennox nicht. Es wäre vielleicht nicht ganz legal aber sie taten drinnen ja nichts. Sie brauchten nur ein Raum,wo sie in Ruhe reden konnten und wo sich Jenny wohl fühlen würde. Für Lennox war das kein Problem ein Schloss zu knacken,deswegen hatte sie es vorgeschlagen. "Oder...ein Motel?Oder wir finden eine Ecke in diesem Park,wo weniger los ist."fügte sie noch hinzu. Ein lachen in ihrem Kopf. Agony schien sich prächtig zu amüsieren. "Also ich bin für Ideen offen." dann sah sie zu Jenny hin. "Wo wäre es dir lieber?"

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite