Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 20.01.2021 13:10

"Meinst du,hm? Na gut das ich für deine Übungen da bin."meinte er schmunzelt. Sie konnte sich wohl gut an ihn ausprobieren, an wem den auch sonst? Anders hätte er es wohl nicht akzeptiert. Immerhin liebte er diese Spielchen mit ihr, auch wenn sie ihn meist zu sehr reizte.
"Wir werden sehen."sagte er knapp und lachte. Nein, die Augen von ihr lassen das konnte er sicher nicht. Vielleicht nur um sie zu ärgern aber während er mit ihren Eltern war konnte er schlecht sie keines Blickes würdigen sonst würden die Eltern denken,da wäre irgendwas los, was natürlich nicht stimmte.
"Ich werds mir merken. Vielleicht sprech ich sie so am nächsten Tag an wenn ich sie begrüße, dann werde ich sehen wie sie reagieren."meinte er schmunzelnd und irgendwie nahm er sich das auch wirklich vor. Man konnte es ja versuchen und dann würde man merken, wie die Eltern zu einem stehen.
Als sie im Restaurant ankamen waren gefühlt alle Augen auf beide gerichtet. Klar, er war der Hotelbesitzer ,der vor kurzen auf einige Cover von Magazinen war mit einer Frau,die er als seine Freundin bezeichnete, zu sehen. Und diese Frau stand genau neben ihm. Da waren natürlich alle menschen neugierig. "Zu sehen ob ich einen guten Geschmack habe?wer mir mein Herz geklaut hat? Keine Ahnung. Die Menschen sind eben neugierig."sagte er noch leise während sie zu dem Tisch wo die Eltern saßen hinliefen.
Es wurde erstmal alle begrüßt bevor man sich setzte.
"Wir wollten euch auch nicht warten lassen. " sagte er ruhig als die Mutter sagte dass sie sich wunderte das sie schon da waren. Ahnte die gute Frau etwas?Ahnte sie das sie geknattert hatten? Hatten die beiden einen durchvögelten Blick oder Ausstrahlung oder war das einfach Instinkt?
Bloß nichts anmerken lassen,dachte sich Ral.
"Freut mich zu hören, dass euch das Zimmer gefällt. Es ist einer der besten. Gerade wegen dem Aussblick." sagte er dann als beide meinten das sihnen das Zimemr gefiel und sich ausruhen konnten.
Raleigh hörte dem Gespräch der Eltern und seiner Freundin zu. Er wollte nicht stören und deswegen war er etwas stiller. Sicher, wenn man ihn etwas fragen würde, dann würde er reden. Er wollte aber erstmal dieses Wiedertreff der Eltern mit der Tochter nicht unterbrechen.
Er spüte Jess Hand an seinen oberschenkel und er legte sachte seine Hand auf ihre und nahm sie dann in seine um sie miteinander zu verschränken. Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln und drückte sanft ihre Hand.
Als alle drei dasselbe zum Essen wollte,schmunzelte er leicht.
"Das Jess einen lieblichen Rotwein trinkt ,weiß ich. Trinkt ihr den auch? Dann könnte ich einen ziemlich guten für uns alle bestellen." sagte er dann als er in die Runde sah.
Dann kam auch schon der Kellner der sich die Bestellungen aufschrieb und auch Ral bestellte sch ein Steak aber Medium.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.01.2021 01:37

"Das glaube ich nicht. Ich denke so langsam hast du den Dreh raus." zu sein Leidenswesen. Wenn man sie so vergleichen würde damals als er sie kennen lernte und nun...da war schon eine Veränderung zu sehen. Ihre freche reiezende Seite kam nun ziemlich sehr zum Vorschein. Kann nun gut oder schlecht sein, das war mal dahin gestellt.
Er hob die Brauen an. Er sollte sie nicht ansehen? Wie sollte das denn gehen? Seine Blicke wanderten am Ende immer zu ihr. "Na gut. Dann seh ich dich eben nicht mehr an."sagte er ruhig aber meinte es natürlich nicht ernst. Wie könnte er auch?
Sie liefen dann aus dem Apartemd und er hörte ihre Antwort auf seine Frage ob es nicht zu früh sei ihre Eltern als Mom und Dad anzusprechen. Er musste lachen "Ich glaube dein Dad würde mich killen. Vielleicht warte ich am besten noch etwas."sagte er dann schmunzelnd.
Als sie dann in dem Restaurant ankamen hörte er ihr flüstern. "Nein.Das ist nur am Anfang. Jetzt wissen sie ja wie du aussiehst und das du die hinreißende Frau an meiner Seite bist."flüsterte er zurück und küsste ihre Wange. Als sie dann ihre Eltern entdeckte sah er dann zu dem Tisch an den die beiden saßen.
MIt ihr lief sie dann zu den Tisch hin. Erst begrüßte sie ihre Eltern. Er schüttelte erst ihren Vater zur Begrüßung die Hand und dann erwiederte er die Umarmung von ihrer Mutter. "Guten Abend, Michael und Ellen. Freut mich das euch das Zimmer gefällt."er lächelte und schob Jess den Stuhl zurecht. Er wartete bis sie sich setzte und schob sie dann an den Tisch ehe er sich dann neben sie setzte.
"Danke. Ihr beide seht aber auch fantastisch aus."meinte dann Ral und schmunzelte etwas. Kurz sah sich Raleigh um ,um einfach einen Blick in den Raum schweifen zu lassen und war zufrieden das es schon einige Leute da sind.
Dann er wieder in die Runde und der Keller kam auch schon mit den Menükarten und legt es jedem vor einen hin."Danke."sagte er dann zu dem Kellner. "Konntet ihr euch gut ausruhen?" fragte er dann Michael und Ellen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 00:49

"Ich frech? Klar. Aber du genauso. was du kannst,kann ich schon lange,Liebes."sagte er locker und schmunzelte. Immerhin hatte sie angefangen damit. Sie reizte ihn damit das ise mit seinem Hend gehen wollte. Aber gut diesmal war es von ihm nicht mal beabsichtigt. Das kam einfach weil er nicht fertig war und sie gerufen hatte. Da hatte er eben alles stehen und liegen gelassen und war zu ihr herunter gegangen. Also war er diesmal wirklich nicht schuld.
"Wie soll ich mich denn beherrschen wenn du so aussiehst aber gut ich halt mich zurück und nehm dich später." sagte er noch ehe er nach oben ging um sich selbst fertig zu machen.
Er lief dann die Treppen runter runter und schmunzelte. Fast hätte er wiede rich weiß gesagt,aber behielt das für sich. Nachher wirft sie ihn noch mit ihren hohen Hacken ab.
"Vielen Dank Miss Cooper." sagte er dann nur und schmunzelte etwas. Er erwiederte ihren Kuss und hielt ihr dann seinen Arm hin damit sie sich unterhaken konnte.
"Bin ich. Glaubst du es ist zu früh sie Mom und Dad zu nennen?"sagte er leicht grinsen dun nein das würde er sich noch nicht wagen. Immerhin kannte er sie mal eine knappe Stunde.
Er verließ dann mit ihr das Apartment und ging in den Aufzug."Deine Eltern wissen wohin sie müssen oder?" fragte er dann und fuhr mit den Aufzug nach unten. Unten angekommen verließ er mit ihr den Aufzug und lief mit ihr zuerst ins Restaurant. Dort waren schon einige Leute die schick angezogen waren. Einige sahen zu den beiden hin. Ral nickte ein paar Leute zu oder grüßte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 00:23

Er musste sich wirklich beherrschen nicht zu lachen als sie ihn verdonnerte ein Hemd anzuziehen. Dann aber prustete er dann doch laut los ."Oh Jess...natürlich zieh ich mir noch was über. Ich kam nur nicht dazu weil du gerufen hattest. Also keine Panik."sagte er dann noch leicht lachend und schüttelte leicht den Kopf. Unfassbar diese Frau.
Von ihrem Anblick war aufjendefall geflash. Sie sah wirklich wow aus. Es gab kein richtigen begriff. Hammer?Wunderschön auf eine sexy und elegante weise? Irgendwas in der Art.
Er hörte ihre Frage nicht wirklich und starrte sie nur an ."Hm was...?" kam dann und so langsam dämmerte die Frage in seinen Ohr. "Oh..also ich finde es sehr gut. Es steht dir gut und ist auch sehr passend."sagte er dann ehe er ihr dann in die Augen sah.
Nach ihrer Anmerkung wanderte er wieder mit seinem Blick nach unten und wieder nach oben an ihren Körper entlang.
"ich werd dich aufjedenfall nehmen. Beherrschen..mhm..wir werden sehen. Wir werden uns wohl ein ruhiges Plätzchen suchen müssen."sagte er schmunzelnd und betrachtete sie noch einen Moment.
"Gefällt mir sehr gut..."murmelte er und küsste sie kurz sanft. Dann ging er auch wieder nach oben bevor er ihr wirklich dsa Kleid wieder auszog.
Oben angekommen verzog er sich wieder ins Badezimmer und rasierte sich den Bart weg.
Danach ging er wieder ins Schlafzimmer und zog sich sein Hemd an und steckte es in die Hose. Dann noch ein Gürtel und eine Krawatte. Er machte sich dann an seine Haare,kämmte sie und richtete sie angemesse ehe er dann sein Jackett anzog und seine Schuhe.
Noch etwas Aftershave und dann ging er zur Schublade wo seine verschiedene Uhren sind. Er suchte sich eine aus und zog die an seinen Handgelnk. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und er war fertig und ging dann runter zu ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 23:50

Da war es. Da gab sie es auch noch frech zu. Er erwiederte zwar ihren Kuss und aber brummte. Nein er fand das gar nicht gut. Sie war wirklich seine Schwäche und sie in Verbindung mit anderen Männer...Nope.Nein.Nein.Nein. Das ging einfach nicht.
Jetzt war er wirklich fast dran 'ich hab immer gute ideen zu rufen' aber das behielt er dann doch für sich. Für diesen Tag war er genug arrogant. Naja zumindest fürs erste. Vielleicht später.
Als sie ihn darauf aufmerksam machte das ihm noch etwas fehlte,als er runter kam, sah er sie gespielt schockiert an. "Was? Und ich dachte das wars auch und kann so gehen! So ein Mist." meinte ergespielt enttäuscht und schmunzelte dann.
Und dann kam sie aus dem badezimmer.
Er war sprachlos. Seine Augen wanderten von unten bis nach oben und wiederholten das als sie sich auch noch drehte.
Sie sah einfach...hinreißend aus!
Das Kleid war sexy,elgant aber sehr schön. Was er fand, eine gefährliche Mischung.
Er starrte sie einfach eine Weile an und schluckte. "Wow..." flüsterte er.
Bis er sich dann raffte und räusperte. "Willst du es nicht? Soll ich dir ein anderes Kleid holen?" fragte er dann nach. Er hoffte wirklich sie würde das behalten aber sie sollte sich auch wohl fühlen und das hatte Priorität.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 23:32

Er grummelte nur noch dazu. Sie wusste es genau das er das nicht wusste und trotzdem machte sie das. Gemein!
Dann rüpfte er die Nase."Ja aber du siehst sexy in meinem Hemd aus. Das wäre nicht gut." wieso reagierte er so schnell auf die Dinge die sie sagte? Er wusste doch das sie ihn reizte und trotzdem ging ihn das nahe. Da war nun mal doch die eifersucht recht groß. Immerhin wollte er sie nicht teilen oder kein anderer Mann sollte sie so sehen.
Als sie dann mteinte dass sie mit dem stürmisch sein aufhören sollte, sagte er einfach nichts dazu. Das Weib macht ihn echt fertig!
Im nächsten Moment küsste er sie kurz und schob sie auch schon raus. "Ich tu das weil ich dich sonst zurück aufs Bett werfe und dich wieder nehme statt das wir uns richten." Dann lief sie auch schon de Treppen runter und reif Frechheit. Darüber musste er nur lachen und verschwand ins Badezimmer um sich schnell zu duschen.
gute 10 Minuten später kam er wieder aus der Dusche, die wirklich gut tat. Er trocknete sich ab und band sich das Handtuch um die Hüfte ehe er dann aus dem Badezimmer ging und sich seine frische Boxer anzog.
Dann nahm er die Anzugshose und zog die an als er dann auch schonn Jess hörte. Nanu? was hatte sie denn?
Er ging dann die Treppen nach unten zu ihr un blieb davor stehen.
"Was ist denn los?"fragte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 22:50

Auf ihre Aussage hin dass sie es nicht an die große Glocke hängen würde,weil sonst die Männer geil wären,blinzelte. Fuck. Stimmt. Das dürften die Männer wirklich nicht. Er schüttelte den kopf. "Nope,nope nope.Gut. Du sagst das aufjedenfall nicht weiter!" sagte er bestimmend. Wie konnte er ihr sowas vorschlagen,was stimmte denn nicht mit ihm?
"Gut dann eben nicht."er zuckte mit den Schultern als sie ihn immernoch nicht recht geben wollte. Das war auch ok,er wusste ja wies wirklich war.
Er schüttelte erneut als er wieder ins Schlafzimemr kam. "Nop. Du gehst dann aufjendenfall nicht in meinem Hemd. Ich glaub du spinnst." sie ärgerte ihn schon wieder und das konnte sie wirklich leicht. Weil sie eben wusste wie eifersüchtig er war.
Nach ihre Anmerkung mit dem Nilpferd lachte er dann. "Verzeihung du warst eben einfahc so stürmisch."sagte er schmunzelnd.
Zu der Frage ob sie ein Grund hatte um sentimental zu sein,schüttelte er nur den Kopf.
Dann blinzelte er und rieb sich speilerisch den oberarm auch wenn es ihn nicht weh tat."Au, man bist du gewaltätig." meinte er gespielt und schmunzelte leicht.
Als sie sich dann löste erwiederte er ihren innigen Kuss noch und gab ihr einen Klaps an ihren Hintern.
Solange sie zu den Säcken lief betrachtete er sie einfach.
"Naja. Wäre dir etwas zu groß."sagte er und stand dann auch auf um zu ihr zu gehen. Er nahm ihr den Smoking ab und legte es dann aufs Bett hin.
Er zog sie dann an sich heran und küsste sie kurz leidenschaftlich ehe er dann den Kleidungssack von ihr ,ihr in die Hände drückte. "So und nun ab ans richten."er drehte sie um und schob sie aus dem Schlafzimmer.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 22:14

Er lachte. "Ja wieso auch nicht? Hey wenn du willst darfst du auch angeben. Du bist nämlich auch ziemlich gut."sagte er dann grinsend. Wie sie immer darauf reagierte,fand er immer wieder aufs neue amüsant und das brachte ihn dann zum lachen. Auch wenn er wusste das diese Art sie nervte, er machte es trotzdem. Warum auch aufhören,wenn es so amüsant war?
Sie sagte vergiss es aber sie hatte sich schon verraten. Er hob die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Du hast mir schon zugestimmt. Jetzt brauchst du das nicht leugnen,Liebes."sagte er einfach und grinste dann frech.
Als er dann ging hörte er sie noch rufen aber er lachte einfach. Nach wenigen Minuten war er wieder bei ihr. Er sah dann zwischen den Kleidersäcke und ihr hin und her. "hmm das weiß ich .Werden wir wohl gleich sehen"sagte er und trank aus seinem Glas.
Gerade als sie sich an ihn klammerte,stellte er sein Glas zum Glück rechtzeitig weg."Uff."machte er und legte dann die Arme um sie.
Er hörte ihr zu und schmunzelte leicht."Wirst du nun sentimental,Jess?" fragte er leich neckisch und küsste sie dann sanft. "1. Du bist auhc mein ein und alles und 2. jetzt weiß ich es aber ich liebe dich ja auch und 3....ich weiß." beim eltzten grinste er sie breit an .
Er schaute sich dann kurz um und sah wieder zu ihr hin."Sollen wir uns so langsam richten?"fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 21:30

"Tut mir leid aber aber ich kann mich auch icht zurück nehmen. Ich bin eben so gut." sagte er lachend und gab schon wieder etwas an. Das sie ihn so markierte war ihn nicht klar. Aber wer würde ihn auch oben ohne sehen? Außer vielleicht mal von Diane,die ihn massierte aber die war vom anderen Ufer oder die Leute dene er an der Tür begegnete wenn er halb nackt die Tür öffnete. Wobei das letztes ein Kerl war. Aber falls jemals eine Frau in angraben wollte,würde er so höflich wie er eben nun war ablehnen und verschwinden. Er würde Jess nie betrügen.
Er schmunzelte."Natürlich habe ich Recht."sagte er und überging extra das vielleicht von ihr. Er wusste das er Recht hatte und er wusste das sie es genauso wusse. Also konnte er das wohl so sagen.
Als sie sich erhob und sich neben ihn fallen ließ ,glitt er aus ihr raus und er seufzte. Das fand er nun doof aber gut,sie wolle es wohl so. Sie kuschelte sich dann wieder an ihn heran und er legte ihr seine Arme um ihren zierlichen Körper.
Sie sagte dann das sie etwas trinken sollte und er schmunzelte und erwiederte ihren Kuss. "Bleib liegen.Ich hole was."sagte er. Er stahl sich noch einen Kuss und stand dann auf und ging dann runter in die Küche.
Wenige Minuten später kam er wieder mit zwei Gläser Wasser und mit zwei Kleidungssäcke. Die Säcke legte er einfach auf den Stuhl und setzte sich dann wieder aufs bett. Er hielt ihr ein Glas Wasser hin."Hier."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 20:54

Er sah amüsiert zu ihr hin."Ein wenig?hm..na ich glaub ein wenig viel. ich kann immernoch die Kratzer auf den Rücken spüren."sagte er dann lachen. Besonders wenn er warm duscht spürte er die Stellen. Würde man ihn sehen, würde man denken Kayla hätte ihn gekratzt aber nope. Es war nur seine Freundin Jess.
Sie drohnte ihn dann mit dem Whirpool und er schmunzelte."Nö. Egal wohin du mich schickst ich würde genau neben dir schlafen. Gib zu, ich würde dir in der Nacht fehlen."sagte er schon neckend und grinste dabei. Sie könnt eihn wohl in den Whirpool verfrachten aber er würde trotzdem zu ihr zurück kommen,wie ein Boomerang.
Für einen Moment schloss er die Augen einfach um die Nähe zu ihr zu genießen und er lauschte ihre Atmung während er weiter über ihr Rücken auf und ab strich.
Dann hörte er ihre Frage und er dachte für einen Moment nach bis er dann die Augen öffnete und sie ansah."Ich denke ja. ich werde immer verrückt nach dir sein ,anders würde es wohl kaum gehen."sagte er er dann ruhig und schmunzelte dabei. Ja, gut man kann es nie versprechen weil es vielleicht doch anders kommen würde aber irgendwie war er sich sicher, dass er wenn er die ersten grauen Haare hatte, immernoch scharf auf sie war.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite