Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 20.01.2021 23:25"Was dich betrifft bin ich immer beschützerisch aber diesmal war es ehr die eifersucht."gab er dann zu. Es hätte ihn wirklich nicht gefallen, wenn sie mit ihm getanzt hätte und das auch noch der erste Tanz. Allgemein gefiel ihm das Bild nicht sie und ein andere Mann. Das ging einfach nicht und wenn nur jemand sie schief anschaute würde er wohl einschreiten müssen.
Er vertraute ihr so war das nicht aber er vertraute einfach nicht den anderen Männern,so wie der Typ der sah,dass sie offentsichtlich mit ihm da war aber trotdem fragte er.
"Ich bin gespannt."sagte er als sie meinte das er ihren bruder erst noch kennen lernen sollte. "Aber dieses Treff mit den beiden klingt gut. Da kann keiner nein sagten und sie würden nichts ahnen.Dann müssen sie ja reden. Zur Not sperren wir sie einfach in einem Raum."sagte er und nickte etwas und schmunzelte.
"Dann würde nur noch deine Schwester fehlen und ich würde die ganze Cooper Familie kennen. Wird dann auch Zeit das du meine kennen lernst. Wobei es nur 2 Leute sind." sagte er dann schmunzelnd. Das würde auch noch interessant werden mit seinen anderen beiden Lieblingsfrauen.
Er hatte seine Hände dann an ihre Hüfte und sie nah an sich gezogen. Sanft streichelte er mit seinen Daumen über ihre Hüfte und sah sie lähelnd an.
"das gleiche kann ich dir auch versprechen."und wieder suchten seine Lippen die ihre und küsste sie sanft.
Dann lachte er."Miss Cooper ich glaube Sie müssen noch an ihre geduld arbeiten. Mindest noch 2 Stunden."sate er mit einen breiten grinsen und küsste sie weiter.
Raleigh irgnorierte die Blicke die ein paar Leute beide zuwarfen. Im Moment war einfach Jess wichtig und er genoss die Zeit mit ihr.

von Raleigh am 20.01.2021 22:43"Ausnahmsweise hast du das,ja." sagte er frech und lachte etwas. Aber das war auch kein Geheimnis er hatte eben gerne Recht und das traf in den meisten Zeiten auch eben zu. Dafür konnte er eben nichts.
Er schmunzelte als sie ihn wieder irgendwie Recht gab mit der Tochter."Ich bin eben sehr beschützerisch wenn es um meine Mädchen geht bzw gehen würde." immerhin war er auch beschützerisch was sie betraf.
Er tanzte einfach weiter mit ihr und sein Blick war einfach auf sie gerichtet während er ihr aufmerksam zuhörten.
"Naja gut es ist wirklich kein riesendrama,das war auch nur überspitzt von mir beschreiben und ja hoffentlich reden sie wirklich, denn ich bin mir sicher er vermisst sie wie sie ihn vermissen."sagte er und dachte dann kurz nach und lachte etwas. "Ich rede wie ein Therapeut weil ich ein sehr talentierter junger gutaussehender Mann bin der viele Talente hat."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Da war er doch etwas arrogant aber hey er hatte ihr nur gesagt das er sie nicht mit seinem Recht haben nerven würde. Das war nun eben doch was anderes.
Er zog sie etwas näher an sich heran während sie tanzten. "Ich nehm dich beim Wort aber ich werde es genauso tun. "wieder küsste er sie sanft und lächelte.
Leise lachte er als sie ihn fragte wie spät es war. "Jess,Liebes kannst du dich etwa nicht beherrschen? Und bis Mitternacht dauert es noch etwas."sagte er mit einen grinsen und erwiederte ihren Kuss zärtlich.

von Raleigh am 20.01.2021 22:01Er lachte. "Ausnahmsweise lass ich dich damit in Ruhe aber innerlich denk ich einfach meinen Teil."sagte er grisnend. "Zumindest lass ich dich heute Abend mit meiner Besserwisserheit in Ruhe."meinte er schmunzelnd.
Kurz dachte er darüber nach und stimmte ihr zu und nickte. "Ich denke wenn wir eine Tochter hätte...wären wir schlimmer. Bzw ich. du wärst wahrscheinlich die verständnisvolle von uns beiden."sagte er leicht lachend und konnte sich das wirklich gut vorstellen.
Aber es war wirklich gut das sie die Zukunfspläne erst vor paar Tagen durchgesprochen hatten sonst wäre er nun ziemlich erstarrt und hätte wohl vor sich her gestottert. Oder zumindest wäre er überrumpelt.
Er hörte ihr dann weiter zu und nickte."Wohl keine aber bei manchen ist das nicht so extrem der Familiendrama."er lachte etwas. "Ja das hoffe ich auch. Das werden wir dann wohl in ein paar Jahren sehen." oder früher wer wusste das schon. Es kommt dann wohl wie es eben kommt.
Dann hörte er ihr zu und sie sagte das sie das zu ihrem Bruder auch sagte und er schmunzelte. "Ich kann dich nicht mal bei deinen Therapien belauschen. Dafür hab ich keine Zeit." dann legte er den Kopf schief. "Du behandelst dein bruder?" fragte er verwirrt und runzelte die Stirn.
Er hatte sie dann gedreht und sie dann wieder an sich heran gezogen. Dabei hatte sie wohl ihre Eltern gesehen und deutete auf sie. Raleigh sah zu den beiden hin und lächelte sanft und erwieder ihren Kuss. "Ich denke das werden wir schon. Ich find was das angeht finde ich deine Eltern schon als Vorbilder. Das ist wirklich selten das sie sich so noch verhalten und lieben." sagte er sacht,küsste dann ihre Stirn. "Sowieso. In jeder Hinsicht."sagte er ginsend und küsste sie wieder zärtlich während beide weiter tanzten.

von Raleigh am 20.01.2021 21:27Dann waren sie auch schon auf der Tanzfläche und hörte Jess Antwort. "Nun klingt doch super. Läuft serh gut also."sagte er leise lachend. "Und hey unter der Haube kommst du sowieso früher oder später als von dem her. Und das dein Dad in die Buchhaltung sehen will...naja wenn er mag wieso auch nicht. Er will wohl einfach sicher gehen das ich dir auch etwas bieten kann." Raleigh machte das gar nichts aus. Er hatte das Geld und alles lief prima was seinen Finanzen anging. Seine Hotels liefen auch gut sonst müsste er sich irgendwie übers Wasser halten aber das musste er nicht.
Nach einer kurzen Zeit erzählete Jess ihm auch schon die Familiengeschichte. "Verstehe. Also doch nicht alles perfekt."stellte er fest und dachte nach. "Von mir erfahren sie nichts." sagte er und war einen Moment still."geht mich nichts an aber dein Bruder sollte sich trotzdem bei deinen Eltern melden. Versager hin oder her. Er ist nun erwachsen und wenn sie auch Streit hatten am Ende des Tages sind es immernoch seine Eltern und er ist immernoch ihr Kind um den sie sich nur sorgten und wollen das etwas aus ihn wird und das es ihn gut geht." ob sie das nun hören wollte war ihm egal aber er wollte es ihr einfach sagen. Was sie damit machte war ihr Ding. Aber er war der Meinung das egal was die Familie gehörte zusammen und war das wichtigste. Sicher nicht bei jedem, da es dann doch schlimmere Familien gab da konnte er sagen Fuck auf die Familie. Aber er hatte den Eindruck, dass Jess Familie nicht in die Kategorie gehörte.
"Danke das du mir das erzählt hast."sagte er eherlich ehe er ihre Küsse genauso sanft erwiederte und den Kuss noch verlängerte.
Dann löste er sich schon von ihre Lippen,drehte sie um ihre eigene Achse vorsichtig und zog sie wieder an sich heran ehe er wieder seine Hand an ihre Hüfte legte und weiter tanzte.

von Raleigh am 20.01.2021 20:43"Wenn man die Person liebt wieso auch nicht nochmal für die Person entschieden." meinte er dann als Micheal meinte, dass er sich immer für seine Frau entschieden würde. Er würde es auch machen. Für immer gäbe es auch nur Jess. Wie war das? Wenn man sich sicher war, dann war man sich sicher. Und er sich sehr sicher bei dieser Frau.
So wie Michael und Ellen miteinander umgingen, da sah er sie schon als Vorbilder. Zumindest das was sie zeigten beeinduckte ihn ziemlich. Gut, seine Eltern waren genauso aber dieses Bild hatte er schon seit paar Jahren nicht mehr vor Augen, seit sein Vater starb und er freute sich wieder das zu sehen wie zwei Meschen sich lieben nach einige Jahren.
Raleigh leichte leise. "Pluspunkte sind wohl gut" meinte er leicht schmunzeld.
"und ja die Geschichte ist wirklich einzigartig. Kann zumindest nicht jeder behaupten das er von seiner Liebe abgeworfen wurde."meinte er dann amüsiert und sah grinsend zu Jess hin. Der Tag war wirklich besonders. Er war an den Tag einfach raus in den Park gegangen um eine Pause von der Arbeit zu machen und zack von einem Stock von der hübschen Blondine abgeworfen. Es war wirklich ein interessanter Tag, den er nicht so schnell vergessen würde.
Die Frage wie lange man warten sollte bis man heiratete beantwortete Ellen und bei der Antwort schmunzelte er. "Das war wriklich schnell aber wenns stimmt und man sicher ist dann kann man das auch."sagter er dazu und lächelte etwas.
Er hörte den letzten Satz und fragte sich was genau sie meinte. Wollte sie nicht das man durchbrannte? Oder wenn man durchbrannte sollte die Familie mit?
Raleigh fragte dann die Eltern ob er Jess mit auf die Tanzfläche führen durfte und sie nickten.Also nahm er Jess Hand und führte sie zur Tanzfläche. Er fühte sie etwas auf die mitte ehe er dann in Tanzposition ging und mit ihr dann tanzte.
"Es läuft doch ..recht gut bisher...oder was meinst du?" fragte er und sah sie dann an.

von Raleigh am 20.01.2021 19:26Jess alleine lassen wollte er nicht. Besonders nicht so lange. Er selbst würde sie schrecklich vermissen und wahrscheinlich oft anrufen oder sie mit Texten zuspamen.
Er hatte dann beiden nach ihre Kennenlerngeschichte gefragt und wie beide miteinander umgingen,so zärtlich,da musste Raleigh lächeln. Da hoffte er das er das später in vielen Jahren mit Jess genauso war. Verliebt wie am ersten Tag. Er hörte ihm aufmerksam zu."Wow..das ist echt lange aber wirklich eine tolle Geschichte. Aber ja du hast recht, wenn man sich sicher ist,warum auch nicht." er nickte und da gab er Michael wirklich recht.
Ihm schien dann wirklich als würde er nicht mehr so nervös werden und so langsam war auch schon ziemlich entspannt. Und auch kam es ihm vor,dass ihre Eltern so langsam warm mit ihm wurden. Da war er besonders erleichtert.
Nachdem Jess meinte dass die Eltern von ihren Eltern meinten,dass sie zu früh geheriatet hatten,kam er dann ins Überlegen. "Ab wann wäre denn der passende Moment? Ich mein,wenn man sicher ist,dann ist man sich sicher und wagt auch den Schritt." begann er dann und schaute dann ihre Eltern an. Die Antwort der beiden würde ihn schon interessieren. Vielleicht konnte er dann auch schonmal etwas planen für die Zukunft.
Zu den Worten von ihre Mutter musste er leise lachen."Ja das hab ich gemerkt,dass sie schlecht im werfen ist. Aber Gott sei Dank kann sie das nicht. Sonst wäre ich ihr nicht begegnet." sagte er dann und sah zu Jess und lächelte sie sanft an ehe er sie kurz zärtlich küsste.
Dann sah er zu Ellen und lauschte ihre Worte und lächelte."Das tu ich wirklich. und...oh man hat es also bemerkt?" er lachte leicht verlegen das es den Eltern aufgefallen war mit dem Typ der Jess zum tanzen aufforderte.
Danach hörte er wieder Michael zu und läcehlte als er ihn in die Familie begrüßte."Danke.Euch beiden. Die anderen beiden werd ich wohl noch kennen lernen." sagte erund nickte leicht und stößte mit an mit seinem Glas.
Er hörte dann auch gleich Jess geflüster und nickte leicht,als Zeichen das er verstanden hatte.
Sein Essen aß er dann auch noch auf,sah kurz zu der Tanzfläche und dann in die Runde.
"Etwas dagegen wenn ich eure Tochter zum Tanzen entführe?" fragte er dann den Eltern gewand.

von Raleigh am 20.01.2021 17:28Beim dem Vorschlag dass Michael sich die Bilianzen ansah,stimmte er zu und Ral nickte "gut.Dann finden wir einfach die Tage wo ihr noch da seid ein Tag wo du mal reinschauen kannst."sagte er noch.
Sie begannen dann alle zu essen, als das Essen serviert wurde und dann kam auch schon die Frage wie lange er jess alleine lassen würde,wenn er nach Italien reiste. Kurz überelgte Ral. "Nun länger als eine Woche sicher nicht. Das meiste versuche ich von hier aus zu regeln aber wenn möglich würde ich sie sonst einfach mitnehmen, wenn das natürlich auch mit ihre Praxis klappt. Aber wie schon gesagt. Länger als eine Woche sicher nicht. Es schwankt immer so zwischen 3-7 Tage. Mehr nicht." gab er dann zurück. Eine Woche war wirklich nicht viel und die paar Tage auch nicht. Aber auch er würde es sicher schwer fallen Jess alleine zu lassen, da würde er eher wollen sie einfach mitzunehmen,wenn das natürlich ginge.
Raleigh nahm wieder ein bissen und ein Schluck von seinem Glas und da kam auch schon die nächste Frage. "Wir sind es langsam angegangen. Besonders am anfang als Jess naja schwanger war. Wir wollten nichts überstürzen. Und zur Wohnsituation..darüber wird wohl erst morgen gesprochen." erzählte dann Ral ruhig weiter.
Er schüttelte den Kopf. "Nein. Jess ist kein Betthässchen. Sie ist was besonderes und ich liebe sie wirklich." sagte er weiter. Er sah Jess nie als Betthässchen an. Das würde auch gar nicht gehen besonders am Anfang als sie schwanger war. Und das mit der Presse war ihm auch egal. Wenn eine Beziehung hielt,dann hielt sie und wenn nicht,dann nicht. Er fand das nicht so wichtig aber bei Jess wusste er ja das es halten würde. Sie war die Frau an seiner Seite,die er immer haben wollte.
"Wenn mir die Frage erlaubt ist..wie habt ihr euch beiden kennen gelernt?"fragte er dann dem Ehepaar. Immerhin wollte auch Ral etwas von den beiden erfahren. So wie sie neugierig waren,so war eben er auch neugierig.

von Raleigh am 20.01.2021 15:58Ein Lächeln von ihrem Vater.Puhh...das war doch schonmal ein guter Anfang bzw ein guter Schritt in die richtige Richtung.
"Es is auhc völling in Ordnung,wenn ihr fragen stellt,wirklich nicht. Mir macht das nichts aus."sagte er ruhig und nickte dabei als Bestätigung.
Er lachte dann etwas."Keine Sorge. Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden."und dann schenkte er Jess ein lächeln ehe er sich dann doch zu ihr beugte und sie kurz liebevoll küsste.
Dann erklärte ihr Vater was er mit seinen hotels meinte und Ral nickt. "Nun, ich hab ja schon ein paar wenige. Das hier ist nicht das einzige. Nur mein naja Hauptsitzt und das erste. Geplant ist im moment auch eins in italien zu bauen.Entweder Rom oder Mailand das ist aber alles noch in Planung und Besprechung." erzählte er ihm. Wieso auch nicht? Es war auch kein Geheimnis.
"Und ja die Bilianzen sind wirklich gut. Ich kann dir auhc mal ein Einblick in die Buchhaltung geben,wenn du magst."bot er dann an. Er sollte ihm ja glauben und wenn er sich vergewissen will,dann kann er auch gern reinschauen in die Buchhaltung. Er hatte dort nichs zu verstecken.
Er hörte den mahnenden Ton in seine Stimme,die er hatte als er zu Jess redete. "Danke. Es war genau an unseren ersten Date. Da waren wir selber überrascht als man von uns das Bild gemacht hatte.Also zumindest Jess."sagte er schmunzeln. Immerhin war er sowas gewöhnt ."Morgen wirst du bzw ihr erfahren warum das alles später kam als gedacht."sagte er ruhig. Morgen würden die beiden dann wohl die ganze Wahrheit wissen.
Er der Vater dann doch meinte das Ral den ersten Tanz gehörte,nickte er. "Danke."sagte er dann.
Als Jess meinte das ihre Eltern gute Tänzer wären,schmunzelte er und zwinkerte. "ich denke da können wir schon mithalten."meinte er scherzend und grinste etwas.
Raleigh hörte dann zu wie sich Jess die Zukunft mit ihm vorstellte. Gut das sie erst vor kurzem darüber geredet hatten. Während Jess redete, lag sein Blick auf ihr und er lächelte. Sie waren sich einfach einig aber das auch von Beginn an und das gefiel ihm.
Kurz nippte er dann an seinem Glas und trank ein Schluck.
Dann kam auch schon das Essen und Ral bedankte sich. "Lasst es euch schmecken."sagte er dann in die Runde ehe er dann auch anfing zu essen.

von Raleigh am 20.01.2021 14:49Sicher gab es eine gewisse Spannung und Neugier am Tisch aber das war doch wohl normal. Zumidest beim ersten Treff auf den Eltern. Der Vater war direkt und wollte nun mal genau wissen was Rals absichten war,immerhin wollte er sie beschützen damit ihr nicht noch ein Fehler passierte und am Ende mit einem gebrochenen Herzen da saß.
Es machte Ral also auch nichts aus wenn mich in direkte nachfragte. Sicher war er irgendwie nervös, dass auch er die richtigen Worten fand aber am Ende konnte Ral nun mal sein wie er war. Entweder sie mochten ihn oder eben nicht. Aber etwas was Ral niemals sein wollte war, zwischen den Fronten stehen . Er wollte nicht dass sich am Ende Jess entschieden musste,entweder er oder seine Eltern. Sowieso hätte er sie dann gehen gelassen auch wenn es ihn verletzen würde. Sie sollte sich nicht entschieden müssen deswegen hoffte er einfach dass ihre Eltern ihn mochte.
Er lachte als ihre Mutter scherzend auf seine Bemerkung antwortete. "Zu schade."seufzte er gespielt enttäuscht aber grinste dann."Aber das ist mehr als in Ordnung. Ich hab hier schon jemand die mehr als bezaubernd ist."und da sah er schon zu Jess und küsste kurz sacht ihre Wange.
Zu Ellens Frage ob Kayla und sich Bax sich vertragten,nickte er."Am Anfang war Kayla skeptisch aber mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele." sagte er dann schmunzelnd .
Michael schien zufrieden zu sein mit seiner Antwort und wegen sein grummelt,schmunzelte Ral erneut."Keine Sorge. Anders würde ich es auch nicht machen. Immerhin möchte ich nicht etwas machen mit was ihr beiden nicht einverstanden wärt."sagte er ehrlich. Immerhin war sowas ein großer und wichtiger Schritt und da solten die Eltern auch mit einverstanden sein ,wenn er das machen würde.
Raleigh winkte nur ab. "Wenn ihr fragen habt,dann fragt ruhig. Ich kann verstehen. Immerhin bin ich noch fremd für euch,da wollt ihr natürlich mehr von mir erfahren."sagte er leicht nickend.
Als ihr Vater seine Hotels mit der Frage meinte,musste er leicht die Stirn runzeln. "Was ist denn mit meinen Hotels?" fragte er deswegen. Was hatte denn nun seine Hotels damit zu tun?
Ihr Vater sagte dann dasselbe zu Jess was er zu ihr gesagt hatte,dass sie den Stolz auch mal runtershcucken musste. Ral konnte es sich nicht verkneifen und sah sie von der Seite wissend an.Dann sah er zu ihren Vater."Gu das sie das auch sagen. Sie hat wirklich ein großen Stolz."gab er schmunzelnd von sich.
Dann kam ein Mann und bat Jess um einen Tanz. Ich glaub es hagt?,dachte sich Ral. Auße gab er sich ruhig aber innerlich hätte er den Typ wohl gekillt. Was glaubte er denn? Das er einfach so die Hand von Jess hielt und da saß als Deko?
Der Typ sah Ral entschuldigend an aber Ral gab ihnen einen Blick zurück der schon fast gefährlich wirkte.
Er schüttetle leicht den Kopf. "Den ersten Tanz gehört dir und deinen Vater."sagte Ral dann.

von Raleigh am 20.01.2021 13:55"Das sowieso."sagte er ruhig und ließ sich nichts anmerken. Er woltle zuers gar nichts sagen und einfach nur schnauben aber dann hätte sie schon eine reaktion,die sie wohl erwartet hätte. Eh Eh, Diesmal nicht Weib!
Es war wirklich schlimm wie leicht sie ihn aus seiner Reserve locken konnte und immer fiel ihm das schon auf als er reagiert hatte. Er soltle sich wirklich beherrschen sonst hat die gute Frau ein leichets Spiel mit ihm und so leicht wollte er es ihr auch nicht machen. Denn wo bliebe dann sonst der Spaß?
Er sah sie kurz von der Seite an, als sie meinte dass die Eltern ihn jetzt schon lieben würde. Er wiegte den Kopf leicht hin und her. "ich denke nicht. Ich bin noch genau unter ihre Lupe. Ich denke sie sind noch skeptisch was mich angeht. Was ich völlig verstehen kann."sagte er dann. Er hatte ja die Blicke gespürt in der Limo und auch am Flughafen. Sie sahen ihn genau an, woltlen wissen ob er sich irgendwie verraten würde oder sein wahres ich zeigte.Ob er wirkihc gute absichten mit ihre Tochter hatte. Aber das war nun mal so. So waren Eltern eben. Besonders bei ihre Töchtern. Da waren extrems vorsichtig.
Als sie am Tisch saßen und etwas redeten,hatte Jess ihre hand auf sein Oberschenkel gelenkt die er gleich in seine Hand nehm. Sie gab ihn einen sanften Kuss,den er nur zu gerne erwiederte und dann lächelte.
Er küsste dann ihren Handrücken und schmunzelte. "Das du für den Rotwein bist, das ahnte ich schon." er hörte dann zu was die Eltern trinken wollte. "Ah verstehe. Du gehörst also auch zu den süßen". meinte er leicht spielerisch dann zu ihre Mutter als sie meinte das sie den auch trinken würde. Er nickte dann wegen ihren Vater. "Der Whiskey hier ist auch gut." Der Kellner war eh da um sich die Bestellungen aufzuschreiben,also gab er es dem Kellner auch weiter, der dann auch verschwand.
Und dann kam auch schon die Frage ,die er geahnte hartte die irgendwann kommenw ürde. Der Vater war direkt und das mochte ral. Naütlrich wollte er sich versichern, dass seine Tochter in guten Händen war.
Er hörte noch zu wie sich die Mutter entschuldigte,weil Jess und ihr Vater sich nur mit ihren Blicken utnerhielte. Er schmunzelte darüber. "Das ist schon in Ordnung. Witzigerweise hab ich auch so eine Komunikation mit meiner Katze Kayla."sagte er leicht amüsiert. Nun das Kayla ein Panther war mussten sie nun nicht wissen. Aber er log nicht. Immerhin war ja Kayla eine Katze. Eine Raubkatze aber eine Katze.
"Aber um deine Frage zu beantworten,Michael..."er wendete sich zu ihm hin.
"Ich liebe eure Tochter.Wirklich, sehr und ich kann mir nun mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen,da sie es so bereichert. Deswegen wird auch der Tag kommen an dem ich vor ihr Knien werde,natürlich frage ich euch beiden um den Segen immerhin gehört ihr dazu. Und irgendwann wenn die Zeit reif ist,werden wir wohl auch Kinder haben. Ich weiß, dass ihr euch Sorgen um sie macht ob sie auch in guten Händen hier ist. Und ich kann auch versichern, das ist sie. Alles was ich will ist ,dass sie glücklich ist und wenn sie es mit mir ist, dann macht mich das umso glücklicher." sagte er ehrlich und drückte leicht Jess Hand während er redete. Ab und an sah er auch zu ihr hin.
Das ihr Vater die Praxis erwähnte,blieb natürlich von Ral auch nicht unkommenteirt. "Es gab Stolpersteine aber ich habe ihr meine Hilfe angeboten. Geld wollte sie nicht von mir,weil sie einen großen Stolz hatte aber sie hatte es am Ende doch geschafft. Ihren Traum hier eine Praxis zu eröffnen wird in Erfüllung gehen. Trotzdem werde ich ihr helfen,so gut es nur geht und mit allem was in meiner macht steht." sagte er dann ruhig weiter.

Antworten