Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 16:25Sie sagte sie wäre überfordert. Na da musste sie sich wirklch daran gewöhnen denn so einfach oder schnell würde er es aufjedenfall nicht lassen. "Soll ich lieber lassen?" fragte er frech auch wenh er das nicht machen würde und lachte etwas. "Du hast Zeit dich daran zu gewöhnen,Liebes." meinte er dann schmunzelnd dazu.
Er läcelte sie an."Eir sind uns oft einig. Das find ich gut." dann zeigte dass beide ähnlich dachten aber natürlich fand er es genauso gut wenn sie mal nicht einer Meinung waren, nur war das eher selten.
Was sie sich daachte,konnte er nicht ahnen. Sicher er hätte sie sofort geheiratet oder zumindest sie gefragt, denn er war sich sicher aber man sollte wohl das ganze nicht zu sehr reizen. Gerade hatte er doch ihre Eltern kennen gelernt. Bevor sie überhaupt soweit waren sollten sie zumindest die Familie kennen, damit man auch schön wüsste was man da heiratete. Immerhin heiratet man die Familie mit.
Aber an sich hätte er wohl nichts gegen ihre Idee.
"Weiß ich nicht? Trotzdem war ich etwas nervös." gestand er ihr und trank sein Glas leer und stellte es ab um beie Arme um sie zu legen und sie sanft an sich zu drücken.
"Ja."sagte er ernst und nickte. "Aber naja da hatte es angefangen das ich interesse hatte. Du gingst mir danach nicht mehr aus dem Kopf und eigentlich hätte dein bauch mich wirklich abschecken sollen aber das tat es nicht. Das war dann wohl wirklich ein Zeichen, dass wir beide füreinander bestimmt sind."sagte er ruhig während er geradeaus sah und er sie weiter streichelte. Dann sah zu ihr hin und küsste ihre Schläfe. "Wie war es denn bei dir?" fragte er dann.

von Raleigh am 21.01.2021 15:39Vielleicht würde sich sich daran gewöhnen ja aber er hatte nun mal immer Recht. Aber vielleicht sollte er sich das 'ich weiß' zumindest verkneifen wobei er sich da sicher war, dass es ihm früher oder später mal wieder rausrutschen würde. Müsste sie wohl oder übel damit leben.
Er schmunzelte als sie meinte dass er sie nicht so sehr verwöhnen sollte."Wieso denn nicht?Was ist denn falsch daran,wenn ich der Frau die ich liebe verwöhne? Außerdem hab ich dir nur ein Glas Rotwein geholt.Das ist doch nichts."sagte er dann lachend und schüttelte den kopf. Verwöhnte er sie denn zu sehr? Ja vielleicht schon ab und an aber doch nicht ständig oder? Wobei es auch egal war. Er liebte sie und er verwöhnte sie gerne.
Er lachte erneut."Ich liebe dich und alles was dazu gehört also ja...deine Sorgen liebe ich wohl auch."meinte er mit einen Lächeln.
Sie hatte sich an ihn gekuschelt und er streichelte sacht mit der Hand über ihren Arm auf und ab.
Schon wieder hätte er fast 'ich weiß' gesagt aber hielt sich zurück."Den hast du wohl aber ich kann mich auch nicht beklagen mit der besten Freundin "sagte er dann mit einem schmunzeln zurück.
Leicht hob er die Brauen an."Sie geben uns den Segen?Hey, das ist ja fabelhaft! Wir haben es geschafft. " sagte er und war wirklick glücklich. Ja, er hatte Sorgen wie ihre Eltern auf ihn reagierten oder ob sie ihn wohl mochten aber nun war die Sorge weg und er war ganz froh darüber.
Nachdem er ihr sagte, dass er sie liebte,erwiederte sie diesen und küsste ihn, natürlich erwiederte er den kuss von ihr.
Während sie trank, nahm er auch ein paar Schlücke von seinem Glas.
Er hörte ihre Frage und lachte etwas."indem du mich mit einem Stock abwirfst."die Geschichte würde niemals vergehen. Es war der Anfang ihrer Geschichte.

von Raleigh am 21.01.2021 15:01Er lachte. Das musste ihr gewaltig gegen den Strich gehen, wenn sie ihm Recht geben musste. Aber das hatte er ha schon gemerkt und er fand das immer wieder aufs neue amüsant. Aber er sagte ihr ja schonmal das er immer Recht hatte aber damit gerechnet hatte sie wohl nicht, dass es wirklich eintraf. Wahrscheinlich hatte sie nur gedacht, dass er mal wieder übertrieb und sich einfach für etwas besseres hielt aber nope. Dem war nicht so.
Sie bedankte sich als er ihr den Rotweinglas hinhielt. "Aber sehr gerne doch."sagte er und schmunzelte. Dann saß er auch schon auf der Couch und bat sie sich neben ihn zu setzte, was sie dann auch tat. Wenn nicht hätte er sie wohl einfach gepackt und mitgeschleppt oder sich zu ihr gestellt. Hauptsache sie wäre bei ihm.
Sie hatte sich engekuschelt und er hatte ihr einen Arm um ihren Körper gelegt. "Du und deine Sorgen."sagte er schmunzelt und küsste ihre Wange. Sie machte sich wirklich oft Sorgen aber so war sie nun mal.
"Das freut mich doch zu hören, dass es dir gut geht." und es freute ihn wirklich, denn das war doch seine Hauptpriorität.
Er hörte ihr zu und nickte. "Naja so anstrengend nicht. Sicher der Anfang war ein wenig schwer aber am Ende ging doch alles gut. Ich denke ich konnte deine Eltern heute überzeugen. Zumindest hatten sie nichts negatives gesagt." und das war doch ein Fortschritt,wie er sich dachte. Er wiederte dann ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "ich liebe dich,Jess.."flüstete er an ihre Lippen ehe er sie wieder sanft küsste.

von Raleigh am 21.01.2021 13:56"Wieso glaube ich das genau dieser Fall eintreten wird?" fragte er amüsiert. Er war sich wirklich sicher das sie mehr arbeiten würde aber das war ok, sie musste das aber trotzdem hatte er ja mal gesagt, dass er sie ablenken würde und darauf freute er sich wieder. Dann war er wohl wie ein Hund oder eine Katze,das nach Aufmerksamkeit von ihr verlangte. War irgendwie eine witziger Vorstellung.
Er lachte etwas als sie meinte dass es vernüftig klang,die Party zu verlegen. Hey, sie wollte dich noch vor einigen Minuten die Party verlassen,er ging nur darauf ein.
So kamen sie dann in seinen Aprartment an und als sie sagte was sie gerne trinken wollte,schenkte er ihr den Rotwein in ein Glas und sich selbst etwas von dem Scotch. Mit den Gläser ging er dann zu ihr hin und hielt ihr das Rotweinglas hin. "Hier bitte." Dann zog er sich erstmal sein jackett aus. Immerhin waren sie nun unter sich da wollte er wenigstes eetwas bequemer rumlaufen.
Er nahm wieder sein Glas und trank ein paar Schlucke.
Dann kam auch schon die Frage ob es ihm gut ging. Machte er den Eindruck, dass es ihm schlecht ging? Er sah leicht verwundert zu ihr hin."natürlich, warum frags du?" stellte er dann die Gegenfrage.Er bemerkte das sie wirklich oft fragte ob es ihn gut ging oder was er denken würde. Da kam wohl einfach die Therapeutin aus ihr durch.
"Geht es denn dir gut?" fragte er sie dann und setzte sich dann auf die Couch. Er klopfte neben sich und deutete sie an sich neben ihn Platz zu nehmen. "Du bist so weit weg. Komm her."sagte er dann.

von Raleigh am 21.01.2021 13:36Er lachte etwas. Dabei war sie doch ehr die ein ticken schlimmer war und sich schlecht von der Arbeit lösen konnte,wie er fand. "ich denke eher, dass ich dich von der Arbeit schleppen muss."sagte er deswegen und schmunzelte sacht.
Gerade jetzt wo sie viele Wochen die Arbeit beiseite gelassen hatte, hatte sich einiges an Arbeit gestapelt da musste sie aber nun durch und er wollte ihr helfen nur wusste er selbst nicht wie, da es nicht sein Fachgebiet war. Er war schon gespannt wie es wohl werden würde, wenn die Praxis stand und es auch erstmal laufen würde, wie dann der Arbeitskonsum sein würde.
Dann waren ihre Eltern schon weg und er grinste bei Jess Anmerkung. "Das hoffe ich doch!"sagte er und anders hätte er es auch nicht. Immerhin wollte er mit ihr alt werden und wenn er 30 Jahre älter wäre,dann würde er immernoch wollen auf Jess scharf zu sein. Die Leidenschaft sollte sich einfach nicht verlieren in den Jahren,das wäre irgendwie scahde aber auch wenn das nicht der fall wäre,würde er sie nicht weniger lieben.
Er war dann auch schon auf der Bühne verschwunden und kam ca nach wenigen Minuten wieder an den Tisch. Er sah noch wie Jess mit einer Frau rederte und runzelte etwas die Stirn.
Er führte sie raus."Einfach wen von hier. Wir machen unsere eigene Neujahrs party."sagte er nur und ging mit ihr zum Aufzug.
Oben angekommen ging er mit ihr in sein Apartment und lief zu seiner Anlage wo er eifnach passende Musik spielen ließ.
Im Wohnbereich war ein Wagen mit verschiedenen Getränken. Er nahm die Getränke und trug sie zu seiner Bar. "Magst du wieder einen Rotwein oder was anderes?"fragte er sie dann.

von Raleigh am 21.01.2021 12:35"bei uns sowieso nicht."meinte er als sie meinte das nichts schief gehen könnte. Warum auch? Sie passten einfach perfekt zueinander und das sah wohl jeder wie sehr sich sie liebten und wie wichtig die andere Person für einen war.
Irgenwie glaubte er das er sich viel Freizeit nehmen würde, gerade weil er dann mit Jess Zeit verbringen konnte, da gönnte er sich gerne Freizeit.
"Ich glaube das wird kein Problem sein. Ich arbeite jetzt schon keine 24 Stunden mehr am Tag."sagte er lachend. Und das war wirklich wahr. Bevor er sie kannte war er den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte gearbeitet. Seinen zweiten Job ließ er im Moment noch schleifen, da wusste er aber das er es nicht lange so machen konnte. Aber wenn er öfters abends weg wäre, dann hätte sie sich sicherlich etwas Denken können oder würde etwas ahnen, dass etwas nicht stimmte. Warum würde er auch gegen 20 oder 21 Uhr im hotel sein? Dafür gab es wirklich kein Grund. Dafür musste er sich also etwas überlegen.
Dann kamen sie schon am Tisch an und die Eltern verabschiedeten sich ."Danke, Euch noch einen schönen abend und viel Spaß. Und einen guten Rutsch , wir sehen uns morgen."sagte er noch zu ihren und schmunzelte.
Als dann Jess meinte er sollte sie klappe halten,musste er lachen und erwiederte ihren Kuss. "Wieso ? Ist doch schön. Du willst doch auch noch in dem alter sexuell aktiv sein." sagte er grinsend. War sicher nicht schön,wenn man das Bild von seinen Eltern im Kopf hatte, die knattern aber das machte Raleigh nichts aus. Er grinste einfach vor sich her."Warte hier."sagte er,küsste ihre Wange und ging dann durch die Menge zur Bühne.Immerhin war er auch der Gastgeber und da musste er eben ein paar Worte sagen. Er deutete der Band das sie aufhören sollten und er bekam ein Mikrofon in die Hand gedruckt. Er nickte dem Sänger kurz danken zu und klopfe sacht am Mikron um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Einen wunderschönen guten Abend,liebe Gäste.Darf ich euch kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?" fing er dann an."Ich möchte euch auch gar nicht lange aufhalten. Ich freue mich wirklich, dass ich so viele am heutigen Abend sehe und das ihr alle mit mir in das neue Jahr rein feiern wollt. Gegen Null werden Feuerwerke abgeworfen,draußen könnt ihr euch das ansehen oder auf den öffentlichen Terrassen. Den Countdown könnt ihr hier.."er deutete auf eine Leindwand."mitverfolgen. Gut dann wars das auch schon. Schwingt noch schön das Tanzbein und genieß weiterhin den Abend."sagte er mit seinen charmanten Lächlen."Oh und danke das Sie im Kingston eingecheckt haben." ein grinsen und ein zwinkern in die Runde und er bekamt beifall. Da gab er schon das Mikrofon wieder dem Sänger zurück und lief den Weg zurück zu Jess. Zwischendruch wurde er aufgehalten von einer frau,die mit ihm reden und auch tanzen wollte. Er wechselte nur paar Sätze mit ihr,schob sie dann sachte auf die Tanzfläche zu einen Mann der da alleine stand und ging weiter sein Weg zu Jess. Er küsste sie kurz ,nahm ihre Hand und führte sie aus dem Ballsaal.

von Raleigh am 21.01.2021 09:57Sowas würde er aufjedenfall nicht erzählen, sonst wäre das wohl sein Ende und wollte er nun wirklich nicht.
Ihn verrückt machen,das machte sie schon genug und er war sich sicher, dass wusste sie genau, deswegen machte es sie sicherlich. Oder sie probierte sich aus und schaute dann so was ihn so reizte, so wie das eifersüchtig machen. Da hatte sie wirklich einen Wundenpunkt erreicht. Er musste also wirklich aufpassen wie er auf ihre Spielchen reagierte.
Er lachte leise. "Ja ich denke auch. Da hast du dir ein großes Plus bei ihr gemacht."sagte er schmunzelnd und erinnerte sich an das letzte Gespräch mit seiner Mutter. Sie hatte ihn über Jess ausgefragt aber er hatte nicht viel erzählt,da beide noch am Anfang der Beziehung waren und er ihr keine große Hoffnung machen wollte,wenns später doch nicht funktionierte. Aber umso glücklicher war er,dass es mehr als gut funktionierte.
Bei ihrem Vorsatz nickte er."Find ich gut."sagte er und er fand die Idee wirklich gut. Immerhin war es wichtig die Familien zu besuchen, besonders wenn man sie nicht so oft sah.
Da wars wieder. Sie wollte ihn dann wieder ärgern als er wieder nicht auf ihr SPielchen einging. "Hmm ja kann sein. Ich glaub du verwechselt mich mit dem Typ der mit dir tanzen wollten."gab er ruhig von sich obwohl es innerlich alles andere als ruhig aussah.
Er führte sie dann zu den Tisch und setzte sich nach ihr an den Tisch.
Auf seine Frage hin ob beide unterricht hatten bekam er auch schon eine Antwort. "ah verstehe. Solche tanzskurse verlernt man irgendwie nicht."sagte er schmunzeln und hörte dann Michael zu und nickte. "Morgen Nachmittag passt es gut und das ist schon in Ordnung. Amüsiert euch."sagte Ral dann und schmunzelte. Das passte ihm auch recht. Die Eltern hatten wohl dieselbe Idee und kamen ihnen wohl zuvor mit dem wegschleichen.

von Raleigh am 21.01.2021 01:33Eins war sicher, egal was sie machte, sie machte ihn einfach kirre und er verlor den Verstand umso mehr sie ihn reizte. Aber er hatte auch nichts dagegen. Wie könnte er auch ?
Das hätte er wirklich nicht gedacht, im diesen Jahr die Frau zu finden, die es geschafft hatte sein Herz zu stehen und sein Leben aufzuwühlen. Hätte man ihm das am Anfang des Jahres erzählt,dann hätte er das aufjedenfall nicht geglaubt. Und trotzdem war er hier am Ende des Jahres, tanzte mit der Frau die er liebte, ein paar Meter nur ihre Eltern enfernt und er war schon ein paar Monate mit ihr zusammen. Es passte einfach perfekt mit ihr. Alles war perfekt. Und er freute sich auf das nächste Jahr mit ihr.
Er lächelte als sie meinte sie würde es auch nich anders wollen.
Ohne sie könnte er auch gar nicht mehr. Sie hatte sein Leben einfach auf den Kopf gestellt und es hatte ihn gefallen. Sie war einfahc ein Teil von ihm und das wollte er nie wieder missen.
Dann erzählte er ihr von seiner Mutter und seiner Schwester und sie meinte, dass sie sich gut mit seiner Mutter verstehen würde. Er lachte etwas."Ja das denke ich auch. Ich glaube meine Mutter würde dir sehr dankbar sein ,dass ich dann endlich eine Freundin mit nach Hause nehme. " sagte er amüsiert. Er hatte bisher keine Freundin mitgenommen und seine Mutter war schon besorgt, dass er einsam enden würde. Von seinen Eintagsfliegen wusste sie aber davon hielt sie auch nichts wirklich.
Auf ihre Frage oder eher festsellung mit den Eltern musste er nicken. "Ist eben viel Arbeit aber ich sollte sie wohl demnächst auch mal besuchen. Gut meine Schwester wird schwer aber zumindest meine Mutter,sie würde sich sicherlich freuen."sagte er dann. Gerade weil seine Mutter alleine in dem Haus war. Naja gut. Vor kurzem sind die Großeltern miteingzogen in dem großen Haus. Er wollte sie nach New York bringen aber sie weigerte sich. Hatte vermutlich mit den Erinnerungen zu tun, die sie zuhause hatte.
Er spürte wie sie sich enger an ihn geran schmiegte."hmm ja frech."sagte er nur dazu und schmunzelte.
Als sie meinte das sie zurück zu ihren Eltern sollte,nickte er."Wäre nicht schlecht." dann sah er sie gespielt fragend an."wir werden nicht lange bleiben?wieso denn nicht?" fragte er gespielt unwissen und grinste dann leicht. Er küsste sie sanft,nahm ihre Hand und führte sie dann zurück an den Tisch. Dort stellte er ihr wieder den Stuhl zurecht,wartete bis sie sich setzte und schob sie an den Tisch ehe er sich dazu setzte. Er sah dann zu Michael und Ellen. "Ihr seid wirklich gute Tänzer."sagte er dann schmunzelt. Er hatte die beide auch mal tanzen gesehen. "Hattet ihr unterricht gehabt?" fragte er dann.

von Raleigh am 21.01.2021 00:50An das reizen konnte er sich gut erinnern. Beim ersten Mal war er fast ausgetickt und beim letzten hatte er ihr sogar gesagt, sie solle sich selbst berühren, was sie dann auch tat. Huh, hat wer die Heizung aufgerdreht? Ral, konzentrier dich' ermahnte er sich.
Das war wohl der dritte Tanz bisher. Das erste am ersten Tag wo er ihr das Hotel gezeigt hatte , das zweite Mal an ihren ersten Date und nun. Und jedes mal war es sehr schön. Er liebte solche Momente mit ihr. Die Momente wo sie miteinander etwas unternahmen, zusammen lachten,sich erinnerten,küsste, einfach wo sie beieinander waren.
Er hatte sie gedreht und wieder an sich heran gezogen und bei ihrem sagen musste er lächeln. "Das wird es. Anders würde ich es auch gar nicht wollen." ja das würde wirklich ein tolles Jahr werden. Neue Herausforderungen und Momente. Aber alles mit ihr.
Sie wollte dann von seiner Mutter und seiner Schwester wissen. "Nun meine Mutter ist mit meinem Großeltern zusammen und meine Schwester ist auf den College. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, wollte sie mit paar Freunden wohin reisen. Meine Ma ist eine liebevolle Person,sieht immer das gute in den Menschen aber kann sie genauso gut lesen. Meine Schwester ist..."er lächelte."wohl mit der du es etwas schwieriger hast. Sie ist ein dickkopf, frech und sehr direkt. Kann sie dich nicht leiden sagt sie dir das ins Gesicht. Und wenn sie genervt ist ignoriert sie einen. Hat man ihr herz einmal für sich gewonnen ist sie total lieb und macht schon fast alles für einen." erzählte er dann von den beiden. Er hatte sie schon eine Weile nicht gesehen. Die Beiden zu besuchen wäre wirklich mal wieder fällig. Sie telefonierten aber auch nicht immer. vielleicht einmal die Woche , maximal auch zweimal. Zumindest mit seiner Mutter. Seine Schwester war zu oft auf Achse und hatte immer etwas vor.
"Ich denke aber das du mit beiden klar kommen würdest."sagte er zuversichtig und nickte noch als Bestätigung.
Als er mit einer rauen Stimme sprach,konnte er sehen wie ihr das gefiel. Schön das sie sich auf die Unterlippe biss. Raue Stimme,gefällt ihr. Das hatte er sich nun vermerkt.
Er lachte etwas als ihre Anmerkung kam und sie an sein Ohr knabberte. "Frech." sagte er nur und grinste schief. Er ging gar nicht darauf ein.
"Im moment? Nichts. Ich bin einfach glücklich mit dir."sagte er ehrlich und lächelte sie sachte an. Es war wirklich so. Seine Gedanken waren wie geschlossen. Das einzige was er fühlte war glück und pure Zufreidenheit.

von Raleigh am 21.01.2021 00:04"Du reizt mich wirklich gerne damit, du biest."sagte er neckend und küsste ihre Nase. "Und auch wenn du mir das sagst, ich werde immer eifersüchtig sein, gerade weil du meins bist und ich nicht teile. was dich angeht bin ich eben egoistisch."sagte er sacht und sah ihr dabei in die Augen. Sie schwärmte von seinen Augen dabei hatte sie auch wunderschöne Augen in dene er sich verlierte.
"Er bekommt die Zeit wir haben selber Zeit."sagte er dann nickend und grinste als sie meinte das der Plan aufgehen würde.
Er drehte sie wieder mal um ihre eigene Achse,diesmal dreimal hinterinander und zog sie wieder eng an sich heran. "Das neue Jahr wird ein gutes sein. Das spür ich. Einfach weil du da bist." sagte er sanft und sah sie mit einem liebevollen Blick an. Er freute sich wirklich was das neue Jah beide so bringen würde. Egal ob gut oder schlecht, sie beide würden es gut meistern, einfach weil sie zusammen waren und füreinander da waren.
"Naja ich erzähle nicht weil du nicht gefragt hast."sagte er schmunzelnd. War er nun schuld daran? Frechheit. Aber er war sich sicher das seine Mutter sie lieben würde. Bei seiner Schwester war das wohl etwas schwieriger aber sie hätte Jess sicher auch schnell liebgewonnen.
Er hob die Brauen an."Wenn du deine Hüfte hier noch bewegen würdest dann würde ich dich sofort nehmen."sagte er extra mit rauen Stimme und grinste sie frech an. "Gedulde dich noch etwas Liebes bis der Knall kommt."sagte er dann lachend
Sie machte ihm eine Liebeserklärung und wie würde er wohl reagiren? "ich liebe dich auch,Jess."flüsterte er. Na so natürlich wie denn sonst? Er lächelte an ihre Lippen und küsste sie sanft ehe er sich dann löst, denn er hatte gemerkt das Fotos gemacht wurden aber darum kümmerte er sich nicht.
Immerhin hielt er die schönse Frau und küsste sie auch noch, da war ihm alles drum herum egal.

Antworten