Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 22.01.2021 00:45Er nickte etwas als sie vielleicht war. So verrückt war er eim Sex nun auch nicht das er seiner Sexpartnerin geschlagen hätte. Er hatte zwar ein paar die darauf standen aber er hatte es nicht getan. Er konnte nicht richtig verstehen was so geil war an dieser Kombination von Schmerz und Lust. Vorallem würde er nicht die Frau die er liebte schlagen,wer tat denn sowas? Er wollte doch nicht das sie verletzt war und erst recht nicht mit seiner Hand. Das ging dann doch etwas zu weit.
Sie gab ihn recht? und das tat sie ohne die Augen zu verdrehen? Na nu? Das war dann wohl ein Fortschritt oder sie wollte einfach nicht genervt sein.
Als er sagte das er dass noch nicht sagen würde ob es schlimm weil sie sich verändert hatte, konnte er genau erkennen wie es in ihrm Kopf ratterte. Sie machte sich Sorgen und suchte die Gründe bzw Antworte. Gut das er es aufgelöst hatte sonst wäre wohl die Stimmung gekippt.
Er konnte sehen wie ihr Burstkorb sich nun schneller anhob und wieder senkte. Er beobachtete sie einfahc weiter bis er neben ihr saß. Da streichte ihre Hand rutner zu ihre itter und die andere Hand ahtte er an seinen brust und runter über sein Oberschenkel.
Nun konnte er nicht anders. Er zog sie dann sacht einfach auf sein Schoß, schob ihre Hand von ihre Mitte weg und legte dann seine Hand auf ihre Mitte. Er streichelte ihr zwischen den Spalt zu ihrem Kitzler und streichelte mit den Daumen neckisch darüber. Mit seiner anderen Hand streichelte er über ihren Rücken auf und ab während er ihre Schulter zätzlich küsste.

von Raleigh am 22.01.2021 00:05Er hob die Brauen. Sagte sie gerade vielleicht steht sie darauf?,dachte er sich und legte den Kopf schief ."hmm müssen wir wohl ausprobieren." wobei er sie nicht weh tun würde und das desswegen wohl auch nicht machen würde. Irgendwie hatte er sie ganz schön versaut, seit sie ihn kannte. War das nun gut oder schlecht? Vielleicht beides. Vielleicht aber auch nur gut. Er war sich da wirklich nicht sicher.
Und wieder schossen die Brauen in die Höhe."Ohhh doch das würdest du." er nickte und war sich da seeehr sicher. Er war ja auch immer irgendwie Schuld, auch wenn sie das frechherweise tat um ihn zu ärgern.
Sie fragte ihn dann ob es schlimm war, dass sie sich verändert hatte. Er sah sie für einen Moment an.War es schlimm? Eigentlich nicht. War sein Fehler das sie ihre Grenzen erweitern sollte aber als Fehler würde es nun auch nicht bezeichnen. Sie sollte doch ihre Erfahrungen sammeln also war das denn schlimm. Nein war es nicht aber sie musste das nicht wissen,so zuckte er mit den Schultern"Das verrat ich nicht."sagte er schmunzeln. Wahrscheinlich würde sie sich nun wieder Gedanken machen obwohl es keinen Grund gab. Vielleicht sollte er das doch auflösen."Nein es ist nicht schlimm."sagte er nach eine Weile und lächelte sie sanft an.
Sie sollte nicht glauben das es schlimm für ihn war oder das sich irgendwas für ihn ändern würde, denn das tat es gar nicht.
Sein Blick war weiter auf ihre Hand gerichtet als sie sich selbst berührte.
Schieße. Die Frau tat es schon wieder. Wieso machte sie das nur mit ihm?
Für einen Moment saß er einfach da und beobachetete sie weiter wie sie ihr Oberschenkel streichelte und ihre Brust massierte.
Er spürte wie es in seiner Lendenregion wärmer wurde und so rutschte er langsam zu ihr rüber. Sein Blick weiter auf ihr gerichtet.
Sie anfassen tat er aber immernoch nicht. Er wollte einfach abwarten wie weit sie gehen würde.

von Raleigh am 21.01.2021 23:27"Ich weiß du machst dir eben immer Sorgen." er wusste es wirklich. Er hatte nur gedacht, dass er sie damit wenigstens ein wenig beruhigte aber da hatte er wohl ins Klo gegriffen. Sie war eben so und machte sich immer Sorgen und nun wohl noch mehr. Ändern konnte er es wohl nicht.
Dann runzelte er leicht die Stirn als sie vergiss es sagte. Was sollte er den vergessen? Na gut das er keine Ahnung hatte. Vergessen hatte er also dann schonmal schnell, egal was er vergessen sollte.
"Das hoffe ich ,sonst muss ich dich noch übers Knie legen."sagte er frech und lachte dann ehe er dann den Kopf schüttelte. Also echt, wie konnte sie ihn nicht ganz ausziehen, immerhin war das doch ihr Job. Sicher er hätte es auch machen können aber dafür hatte er wohl eine Freundin,nicht? Wo blieb denn da der Spaß?
Er sah sie dann gespielt schockiert an."Willst du etwa mir die Schuld in die Schuhe schieben das du so frech bist?" er blinzelte und lachte dann ehe er dann den Kopf schütttelte. "Du hast dich wirklich verändert." stellte er dann fest .
Kurz sah er sich die Aussict an ehe er dann wieder zu ihr hinschaute. Und dann tat sie es.
Der Biss an die Unterlippe und dann noch das freche grinsen. Das konnte einfach nichts gutes heißen.
Dieses Weib...
Er folgte ihre Hand mit seinen Blick und je weiter runter die Hand wanderte um so verschwommener wurde es durch das Wasser aber er konnte erahnen wo sie ihre Hand hatte. Er verhielt sich ruhig aber er spürte das sich so langsam die Wärme durch sein Körper durchzog.

von Raleigh am 21.01.2021 22:43Er hob die Hände abwehrend hoch ."Das habe ich nicht gesagt." ihm war es bewusst das sie ihn manchmal lesen konnte aber er verstellte sich auch nicht wirklich, wenn er bei ihr war also war das wohl icht so schwer. Und wenn er sich verstellen wollte,dann vergebens, da sie ihn doch aus der Reserve lockte.
"Mach dir keine Gedanken."sagte er einfach. Es war vielleicht nicht gut, dass er das so eine Aussage traf, da sie wahrscheinlich wirklich darüber nachdenken würde. Er aber wollte nicht darüber nachdenken. Er wollte einfach den Rest des Jahres mit ihr genießen. Früher oder später würde er ihr wohl alles erzählen.
Das Thema Kleid auch schon vorbei mit seinem Nicken. Nun was sollte er sagen? Es war wirklich schade um das Kleid gewesen,wenn er es zerrissen hätte.
Dann erklärte sie ihm warum er sich entschuldigen sollte und er legte den Kopf nur seitlich. "Und? Klar kann ich dich da einfach sitzen lassen. und hey ich kam ja wieder. So lange wars du also nicht alleine." sagte erschulterzuckend und blinzelte leicht. Dabei spielte er gar nicht unwissen oder sonst was. Es war einfach seine Meinung.
"Jaa das ist wirklich dein Fehler." sie bat ihn zu sich zu kommen und er tat das dann auch. Immerhin sollte sie ihn nun auch ganz aussziehen,wenn sie schon angefangen hatte, dann sollte sie auch das zuende machen.
Er erwierderte ihre Küsse und spürte ihre Lippen dann auch schon an seinen Kiefer,seinen Hals bis zu seinem Oberkörper hin und er genoss ihre Küsse auf seienr Haut. Kurz seufzte er wohlig dabei. "ey!" sagte er lachend als sie ihn in seinen Hintern kniff. "Frechheit"sagte amüsiert und da öffnete sie ihm auch schon die Hose und zog die mit der Boxer hinunter. Er schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf. "Und ich dachte du bist jemand der die Arbeit richtig macht."er steig dann aus der Hose und der Boxer und steig dann in den Whirpool hinein und setzte sich gegenüber von ihr rein. Seine Arme legte er locker auf den Rand hin. Zuerst schaute er sie an,dann schaute er zu der Aussicht hin ehe er wieder den Blick zu ihr wendete.

von Raleigh am 21.01.2021 21:54Er runzelte etwas die Stirn."ich sagte nicht das du es nicht kannst. Ich sagte nur das du es vielleicht nicht bei jeden schaffst. Jeder Mensch ist da anders oder täuscht. Das macht es eben doch schwieriger die Leute zu lesen."sagte er "naja was solls." fügte er noch einfach gegen Ende dazu. Er wolte sich nicht mit ihr streiten oder ihr sagen das sie ihr job nicht könnte. Das wollte er wirklich nicht. Imemrhin wusste er, dass sie ihren Job gut konnte.
Er hob die brauen an."Wer sagt denn das es gefährlich ist?" soweit er sich erinnern kontne, hatte er nichts darüber gesagt. Es hätte auch sein können das er Leute killt...oh okey das wäre schon wieder gefährlich. Aber gut mit seiner Aussage war das wohl irgendwie mit drinnen. "Vielleicht meine ich auch einfach ein geheimes Hobby?" fragte er dann einfach aber mehr sagte er nichts. Sie würde es noch erfahren. Irgendwie, irgendwo ,irgendwann. Aber nicht jetzt. Er dachte aber nebenher nach, würde es das Leben von ihr in Gefahr bringen? Solange er achtsam war und alles so weiter machte wie bisher,dann nicht. "Nein würde es nicht."sagte er deswegen.
Wobei...es wäre wohl gefährlich wenn man ihn erkennen sollte,wobei er seine Kunden immer anfangs manupilierte, dann sollte das eigentlich nicht gehen. Naja näheres würde sie noch erfahren.
Zum Theme Kleid,nickte er. "ja sehr gut. Ich mein man könnte es schon zerreißen aber wäre schade ums Kleid." sagte er weiter und schmunzelte dann. "Und weiter?" sagte er als sie meinte das er dann einfach gegangen sei und sich deswegen entschuldigen sollte. Er war immernoch nicht der Meinung das er das machen müsste.
Als sie auch nocht ich weiß rief,musste er lachen. Jup, er färbte ab.Das war wohl nicht gut.
Draußen hatte er sich einfach an den Rahmen gelegt und er schaute auf seine Uhr. "Haben wir.Wir haben noch gute 45 Minuten Zeit."sagte er mit seinen grinsen."Und hey. Du hast dein Job nicht zuende gemacht."dabei deutete er auf seine Hose.

von Raleigh am 21.01.2021 21:16Er sah sie skeptisch und prüfend an. "Tust du das ,ja? Ich mein klar iwie schon weil das dein job ist aber ich denke das schaffst du nicht immer."er legte leicht den Kopf schief. Ob sie ihn nun lesen konnte sei mal dahingestellt. Er versuchte recht oft sich nichts anmerken zu lassen aber Jess lockte ihn dann doch mal aus seiner Reserve.
"Doch hast du. okey gut du darfs das nicht verlangen aber du solltest es wissen damit du weißt worauf du dich überhaupt einlässt."sagte er ruhig und legte den Kopf leicht schief. Hatte er nun zu viel gesagt? Würde sie sich jetzt mehr Sorgen machen? Vielleicht hätte er dazu einfahc nichts mehr sagen aber das war eben so.
Er nickte dann."Okey." sagte er dann,was sollte er noch dazu sagen? Sie sagte zwar das sie an seiner Seite bleiben würde aber abwarten. Er erwiederte dann ihren Kuss ebenso saft.
Als sie meinte das sein Arsch hinreißend war ,musste er schmuzelnd. Und DAM DAM DAM jetzt kams..."ich weiß" sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu ehe er dann lachte.
"Glaubst du etwa das Kleid findest du überall und in Mengen?Nope,meine Liebe. So sit das nicht."sagte er schmunzelnd. Immerhin hatte seine eigene Designer die die Kleider kreierte und in ihren kleinen Laden im Hotel zur Verfügung stellte und verkaufe.
Als er sie dann auf der Couch allein gelassen hatte hörte er noch ihr Spinnst du und darpber musste er lachen.
Er kam dan wiede rzu ihr zurück ud küsste sie. Dann grinste er."Ich will mich auch gar nicht entschuldigen."sagte er einfach. Warum sollte er auch? Er hatte kein Grund dazu.
Sie löste sich dann von ihm und zog sich vor ihren Augen bh und Slip aus. Seine Blick galt nur ihr und wanderte mit seinen Blick über ihren Körper. Verdammt warum musste sie so heiß sein?
Er sah ihr noch nein und betrachtete genau ihre Kehrseite,dann grinste er und pfeifte ihr anzüglich nach. Dann folgte er ihr einfach langsam raus aber machte nicht den Ansalt sich den Rest auszuziehen. E rlehnte sich dann einfach gegen den Rahmen der Tür und verchränkte die arme während sie in den Whirpoom stieg.

von Raleigh am 21.01.2021 20:13Er überlegte kurz."Mag sein aber du wirst sicher erkennen wenn es mal richtig übertrieben ist."meinte er schmunzelnd. irgendwann würde sie sicherlich dahinter kommen.
"ich weiß doch. Aber du hast ein anrecht darauf es irgendwann zu erfahren."sagte er während er ihr über die Wange streichelte. Er würde es ihr sagen, daran bestand kein Zweifel. Er brauchte nur noch etwas Zeit. Wieso? Vielleicht wollte er einfach noch die Zeit mit ihr genießen ehe er dachte sie würde ihn sonst verlassen. Wer wusste das schon. Aber im Moment zählte einfach sie und er. Darüber konnte er weiter im neuen Jahr nachdenken.
Das er ihr recht gab hatte er nicht wirklich mitbekommen aber wenn sie nun mal Recht hatte, dann musste er ihr wohl recht geben. Er hatte damit keine Probleme. Vielleicht lag es auch daran, dass er ihr nicht so oft recht gab.
Auf ihre Bemerkung hin,lachte er."ich wusste es doch. Mein Hintern,kann jeden üebrzogen."machte er frech und grinste schief.
Früher war er wirklich nicht eingebildet gewesen aber das hatte sich einfach entwickelt als er mehr selbstbewusstsein bekommen hatte. Das Ding war einfach, dass er das als Spaß meinte. Naja manchmal. Manchmal dachte er eben wirklich das es richig heiß war. Immerhin war er nicht Blind und er sah die Reaktionen von anderne. Vielleicht war das einfach noch als Bestätigung.
"Oh doch.Du."sagte er grinsend."Könntest du aber nicht dieses Kleid."meinte er schmunzelnd und er erwiederte ihre Küsse. Während er ihr Kleid öffnete,öffnete sie seine Krawatte und sein Hemd.
Langsam zog er ihr dann das Kleid aus und streichelte an ihre Seiten entlang. "Whirpool sagtest du,hm?" dann löste er sich schon von ihr und nahm zwei Gläser und den Sekt nach draußen und stellte es dort hin mit Hdntücher. Dann kam er wieder,zog sie von der Couch hoch und küsste sie zärtlich weiter. Da waren sie wohl schon dran ihren Plan am Morgen bzw von letzter Nacht in der tat umzusetzen.

von Raleigh am 21.01.2021 19:37Er lachte. "Na aber dann ahnst du ja was,wenn ich es übertreibe. hmm...jetzt machst du mir das aber schwer. Wenn ich dich frage,sollte es doch eine Überraschung sein."sagte er leicht grinsend. Da musste er wirklich aufpassen. Es müsste also zwischen durch mal extrem sein. Da musste er sich wohl etwas überlegen.
Sie sagte dann, dass sie alles packen würden auch seine Geheimnisse. Und ja, er wollte es ihr wirklich erzählen aber irgendwie war das doch schwieriger als gedacht. Sie sagte zwar das würden sie meistern aber stimmte das auch? Wenn sie wüsste was dahinter steckte, vielleicht war es dann doch anders als sie nun sagte. Aber anders sollte sie wissen worauf sie sich einließ und sie sollte sich entscheiden müssen ob sie damit zu tun haben wollte oder nicht. "Vielleicht die Tage."sagte er dann. Irgendwann musste er ihr ja so langsam was sagen aber jetzt wollte er es nicht. So sollte das neue Jahr nicht enden.
"Das ist gut das du da sicher warst."sagte er schmunzelnd und küsste sie kurz sachte und streichelte über ihre Wange.
Wie sehr er diese Frau liebte, er konnte sich nur glücklich schätzen, dass er sie getroffen hatte bzw sie ihn getroffen hatte und das sie miteinander Zeit verbacht hatten.
"Stimmt. Das wars wohl wirklich."sagte er als sie meinte das es Schicksal war. Anders konnte man das wirklich nicht nennen.
Auf ihre weitere Bemerkung musste er lachen."Was du hast dich nicht nur an mein Aussehen verliebt? Aber das war sicher sehr auschlaggebend ."sagte er grinsend und wackelte mit den Brauen ehe er wieder anfing zu lachen und dann seinen Kopf schüttelte.
Er hob die Brauen an."Jess...bist du etwa so ungeduldig?"fragte er gespielt schockiert. "Und vom Leib reißen mach ich nicht.Das arme Kleid."sagte er und da seine Hand sowieso an ihr Rücken war öffnete er ihr langsam den Reißverschluss vom Kleid während sie ihn küsste und er den Kuss erwiederte.

von Raleigh am 21.01.2021 18:37Er lachte, da hatte sie ihn gut durchschaut. "nein das kann ich auch gar nicht. Aber wenn es zu viel ist, dann muss du das sagen und ich dreh es etwas runter."sagte er , immerhin wollte er nicht, dass sie sich zu unwohl fühlt wenn er sie zu sehr verwöhnte.
Zu den Thema das sie nicht immer derselben Meinung sein konnten,nickte er nur. Was sollte er denn dazu sagen? Er hatte schon alles gesagt und mehr brauchte er nicht. Sie empfanden ja gleich.
Es tat wirklich gut einfach entspannt auf der Couch zu sitzen und sie in seinen Armen zu haben. Es war wirklich ungezwungen und es fühlte sich toll an. Man hatte keine Hintergedanken...naja noch nicht.
"Das ist wahr. Ein sehr großer Schritt und das haben wir gut gemeistert."sagte er nickend und streichelte ihr sachte über den Rücken auf und ab.
Er lachte etwas als sie ihre Eltern zitierte. "Ich denke dieser Satz,passt auch wirklich gut zu uns beiden." sagte er dann sanft und sah sie dann an als sie weiter redete. "Bin ich froh das es nicht nur die Hormone waren."sagte er dann schmunzeld und küsste sie sanft. Er war einfach froh wie sich das ganze gelaufen war mit den beiden.
"ich hätte nicht gedacht das ich mich in einer schwangeren Frau verlieben könnte. Aber da merkt man einfach das ich mich in dich als deine person und deinen Charakter verliebt habe."sagte er sanft und nahm ihre Hand in seine und verschränkte die Hände miteinander.
Sanft streichelte er durch ihr Haar und lächelte sie an ehe er sie dann wieder küsste. "in einer Stunde ist neues Jahr."murmelte er leicht grinsend an ihre Lippen.

von Raleigh am 21.01.2021 17:34"Stimmt. Dann muss ich es einfach lassen."sagte er und nickte. Als ob er es lassen würde aber er ärgerte sie dann doch eben zu gerne, das hatte sie aber wohl schon festgellt. Das es so schwer sein konnte sich daran zu gewöhnen,dass glaubte er schon nicht. Die meisten Frauen hatten das geliebt und waren dann schon so gewöhnt, dass es schon wieder dreist war und es von ihm verlangten. Irgendwann hatte er dann aber auch kein Bock mehr gehabt und weg waren sie. Ganz einfach. Aber er wusste das Jess nicht so war.
"Hmmm..."machte er und neigte den Kopf hin und her. "Mal so mal so. Beides ist ganz nett."sagte er und schmunzelnd. "Aber das mein ich jetzt allgemein. ich mag es das wir oft einer Meinung sind aber wenn wir es nicht sind,dann genauso." gab er dann erhlich zu. Sie konnte das schon wissen, das war nun kein Geheimnis.
Er hörte ihr dann zu und schmunzelte. "Das ist schon eine aufregende Sache, dieses Familienkennenlernen."sagte er leicht lachend und drückte sie enger an sich heran.
Es war schön einfach mit ihr da zu sitzen,zu trinken und mit ihr ganz normal zu reden, dass genoss er wirklich sehr.
Wieder hörte er ihr zu und nickte. "Deswegen sind wir es langsam angeangen auch um zu schauen ob das mit uns beiden klappt. Und es hatte wunderbar geklappt."sagte er lächelnd und legte den Kopf schief. "Am selben Tag also?" fragte er nach. "Wow...das war dann wohl wirklich fast Liebe auf den ersten Blick. "er scmunzelte leicht. Leider konnte er das nicht sagen. Ihm war das in der Zeit nicht wirklich klar. Erst als sie ihm die Liebe zum ersten Mal gestand, da wusste er es auch. Es war wie ein Schlag das ihn traf. Vielleicht wusste er es die ganze Zeit aber es war ihm nicht richtig klar gewesen.

Antworten