Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 02:06Als er härter und schneller in sie stößte,löste sie ihre Lippen von seine nur um zu stöhnen. Ihr keuchen hate die Wirkung bei ihm,dass ihm ein Schauer durch den Körper durchzog und er dadurch genussvoll keuchen musste.
Er spürte wie sie ihre Brust ihm entgegen drückte und so packte er an ihre Brüste und knetete sie fest. Zwischendruch spielte er mit den Daumen mit ihren Nippeln.
Auch wie ihre Mitte sich immer kürzer zusammen zog spürte er genau und das amchte ihn wahnsinnig und es trieb ihn einfach nur noch mehr an. Deswegen wurde er schneller und seine Stöße immer heftiger.
Sie legte ihre Hände an seinen Hintern und drüclte ihn an sich heran. Diese Nähe zu ihr liebte er wirklich sehr. Diese intimität, wenn sie sich quasi miteinander verbindeten.
Er stößte immer mit schwung in ihr ein, damit er tief in ihr eindringen konnten und keuchte ab und an mal lustvoll auf.
Zuerst hatte er sie noch angesehen als sie sich von seine Lippen gelöst hatte aber mittlerweile schloss er genießerisch die Augen. Er wollte sich ganz auf das Gefühl in ihn konzentrieren.

von Raleigh am 24.01.2021 01:42Wie konnte sie ihm noch vorgeworfen haben,dass er sich nicht sexuelle befriedigt fühlte? Das im Moment bewies doch wohl das totale Gegenteil. Er war doch immer so verrückt nach ihr und es hatte sich keinen Tag geändert. Nur sie schaffte es das sein Körper so reagiert,das er so erregt war, ihn kirre machte. Seit er sie kannte, schaffte das keine andere Frau. Es zog ihn nur zu einer Frau und das war eben sie und das würde sich nicht ändern. Da merkte er, dass sie die eine war.
Sie stöhnte lauter auf, als begann sich schneller zu bewegen. "hmmm.."machte er erregt zwischen den Küsse.
Während er sie streichelte konnte er spüren wie sich die Gänsehaut auf ihre Haut bildete und das brachte ihn zu lächeln. Es war einfach schön zu wissen, dass sie die gleiche Reaktion hatte wie er, wenn sie ihn berührte.
Da nun auch seine Bewegungen schneller wurde, so wurden auch seine Stöße härter.
Wärend er weiter härter in sie stoßte, streichelte er sie einfach weiter,nur wurden sie fahriger, da er sie überall anfassen wollte.
Es war aber auch so, das der Sex auch etwas nach hinten geschoben wurde, gerade weil er später nach Hause kam und die Arbeit einfach dazwischen war.
Vielleicht war das auch ein Grund wieso sie nun scharf aufeinander waren und sich einfach wollten.
Wobei im nachhinein...sie wären sich sowieso genauso übereinander hergefallen. Sie hatten einfach so eine anziehende Wirkung zueinander, das war unglaublich und er liebte das sehr.

von Raleigh am 24.01.2021 01:18Sie streichelte über seinen Rücken und auf seiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Da sieht man wohl,was nur eine Berührung bei ihm auswirkte.
Er liebkoste von ihren Kiefer hin abwärts zu ihren Dekolleté und am Schluss ihre Brüste.Lange hielt das aber nicht an, den sie drückte sein Kinn nach oben. Er sah sie an und sie legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn verlangend. Den Kuss erwiederte er natürlich ebenso voller verlangen und voller begierde.
Wie sie sich enger an ihn drückte so beschleunigte er sein Tempo und drückte bei jeden Stoß seine Mitte an ihre.
Während die Lippe mit ihren Lippen beschäfigt war,wanderten seine Hände über und an ihren Körper entlang. Ihm gefiel es ihre Haut zu streicheln,sie zu beühren.
Neben her rieb er auch sein Oberkörper an ihren und was ihm auch gefiel war das Gefühl von ihre Brust an seiner, wenn sie Haut an Haut waren.
Er küsste sie dann etwas stürmischer und knabberte zwischendruch mal an ihre Unterlippe.

von Raleigh am 24.01.2021 00:57Das was nun geschah hatte er wohl sich am morgen als er die Wohnung betrat auch nicht gedacht, dass sie das tun würden. Aber das war dann wirklich der Beweis, dass sie mit dem Thema abgeschlossen haben, dass sie sich liebten und sich noch wollten. So kam auch schon die Normalität bzw der Alltag wieder ein, wo sie miteinander lachten und nun auch wieder miteinander schliefen. Er beschwerte sich nicht, immerhin wollte er sie genauso wie sie ihn wollte. Und das war ein verdammt gutes Zeichen.
Wie köntne er diese Frau denn nicht mehr wollen? Das ging einfach nicht. SIe machte ihn schwach,irre, wahnsinnig.Er liebte sie einfach mit Leib und Seele und das würde sich auch nicht ändern.
Sie waren nur ein paar Stunden getrennt gewesen aber diese paar Stunden hatten es in sich. Ob das nun daran lag weil diese Spannung und Distanzierheit zwischen ihnen war,war mal dahin gestellt.
Fakt war einfach, dass sie sich vermisst hatten.
So schnell wie sie plötzlich nackt waren und er in ihr war, so schnell war das bisher noch nicht passiert. Da sah man wohl was die Sehnsucht einfach anstellte.
Aber hey, sie wollte ihn und er wollte sie. Also...nahm er sie.
Als er seine Mitte an ihre rieb,stöhnte sie auf und er musste lächeln. Er sah dabei zu wie sich dabei ihre Gesichtszüge veränderte. Die Frau war einfach traumhaft.
Dann glitt er auch schon in sie hinein und da war der echte Stöhner von ihr,den er so liebte. Noch lies er seine Lippen bei sich, einfach um ihr Stöhnen zu hören, da es ihn einfach erregte dieser Ton.
Dabei küsste er einfach wieder ihren Kiefer,ihr Hals und ihre Schulter. Wanderte dann weiter über ihr Dekolleté und ihre Brüste während er seine Hüfte weiter bewegte und es genießte in ihr zu sein und sie zu stoßen.

von Raleigh am 24.01.2021 00:18"mhm war sicherlich einmalig."sagte er schmunzelnd. Das war sicherlich eine Ausnahme. In den nächsten morgen war sie es sicherlich, die zuerst aufstehen würde. Wobei er manchmal auch wach war bloß noch die Augen geschlossen hatte. Er genoss einefach diesen Moment wenn er neben ihr war und wie der Tag anfing. Eben mit ihr.
Während sie bestellte,hatte er einfach seinen Weg von ihrem Kiefer zu ihrem Hals geküsst und sie musste dabei lalchen,was ihn zum grinsen brachten. Sanft biss er auch an ihren Hals und küsste versöhnerlich darüber.
Sie hatte ihm schon sein Hemd ausgezogen und er ihr Shirt. Dann lagen beide auch schon auf der Couch. Keinen Moment hatten sie ihren Kuss gelöst. Er hatte ihre Lippen auch zu sehr vermisst um sich jetzt schon von ihnen zu lösen.
Einen Moment später war auch schon ihre hand in seine Hose und strich über sein GLied, was ihn aufkeuchen ließ.
Eine Gänsehaut bildete sich als sie die drei Wörter hörte.
"Dann sollst du mich kriegen."raute er heißer zurück und öffnete sich die Hose,nur um sie und die Boxer auszuziehen. Dann machte er sich an ihrer Joggingshose zu schaffen und zog es ihr auch aus.
Sanft streichelte er einen Moment über ihre Seiten ehe er auch schon ihren Slip auszog und sich dann zwischen ihre Beine legte. Nur noch das letzte Stoffetzen von ihr zog er noch aus, ihren Bh.
Er beugte sich über sie und sah ihr tief in die Augen während er seine Mitte an ihre rieb bis sein Glied hart wurde und dann in ihr eindrang. Er begann sofort sich zu bewegen und in ihr zu stoßen.
Sie wollte ihn und er wollte sie. Also nahm er sich was beide wollte.

von Raleigh am 23.01.2021 22:32"Ja deswegen ist das eine nette Abwechslung mal vor die wach zu sein."sagte er lachend. Sie war sonst wirklich imemr vor ihm wach, das konnte er auch nicht erklären wieso er nun früher wach war, vielleicht hatte ihn der Hunger geweckt.
Sie stand dan schon aus dem Bett auf nur um sich wieder in seine Arme zu finden, als er aufstand,zu ihr ging und sie in seinen Armen zog.
Er erweiderte ihren kkuss und lachte etwas."Dann such dir ein Weg wie wir so bleiben können und trotzdem bestellen."und da hatte sie schon eine Lösung,sie lief einfach los und und er folgte ihr,immernoch die Arme um sie geschlungen. Dabei musste er lachen. Sie küsste ihn wieder und er eriwederte den Kuss. Während sie bestellte küsste er ihr Kiefer und ihr Hals. Es war wirklich so als wöre nun alles wieder in Ordnung,was es auch war und es war gut so.
Sie bestellte und lag wieder auf und sagte ihm das sie 30 Minuten hätten. "hmm..und was willst du in den 30 Minuten machen?" frate er murmeln an ihre Lippen und da began sie auch schon sein Hemd aufzuknöpfen.
Er lachte etwas und ließ sie einfach machen ehe er dann auch schon ihr Shirt auszog. Er konnte ja schelcht untätig sein,wenn sie ihn hier entkleidete.
Dann legte er seine Lippen wieder auf ihre und küsst sie innig während er sie richtung Couch schob und sich mit ihr dort hinlegte.

von Raleigh am 23.01.2021 22:03Er dachte darüber nach."Naja. Nein aber gedacht hatte ich es schon das es das war."sagte er ehrlich. Er hatte wirklich damit gerechnet ,das es ihr zu viel war und ihn verlassen würde. Aber um zu glücklicher war er, dass es nicht so war.
"hab ich gemerkt,ja."sagte er als sie meinte das sie hartnäckig war und da schmunzelte er etwas. Raleigh war froh, dass das Thema von gestern einfach vorbei war und nun abgeschlossen. Wieder zurück wie es war.Naja nicht ganz aber es war irgendwie auch erleichternd, dass sie sein Geheimnis nun wusste. Zumindest das eine. Was das anging musste er sich nicht mehr verstecken.
Sie schliefen dann einige Stunden und Ral war wirklich erholter als er wach wurde. Er betrachtete sie als sie raus schaute und schmunzelte."nicht lange. Vielleicht nur paar Minuten ehe du wach wurdest."antwortete er ihr.
Er fragte sie ob sie hunger hatte und da kam ein eindeutiges ja. Er blinzelte. Sie hatte wirklich so lange nichts gegessen? das war seine Schuld. Er sah sie entschuldigend an aber da versuchte sie sich schon aus dem Bett zu kreichen. Er wolte sie zurück holen und hatte den Zimmerservice im Kopf aber da fiel ihm ein, dass sie gar nicht im Hotel waren.
Nachteil in der WOhnung zu leben.
Er ließ sie also und hob die Augenbraue an. "So so, willst du schon den Versöhnungssex haben?" dann grinste er."dann muss du schon wieder ins Bett kommen."er lachte etwas aber dann stand er auch schon auf. "Hmm..hätte lust auf Hamburger und Pommes was ist mit dir?" fragte er sie dann und ging zu ihr hin nur um sie wieder in seinen Armen zu nehmen und sie zu halten.

von Raleigh am 23.01.2021 21:04Er erwiederte ihren Kuss natürlich gerne. Da war er auch erleichtert, dass die Stimmung und die Spannung zwischen ihnen wieder besser war und wieder zurück in die Normalität geriet. Und das freute ihn wirklich.
"oder um mich...ja kann sein."sagte er und nickte leicht. "Aber jetzt müssen sie das auch gar nicht mehr." fügte er lächelnd hinzu.
So schnell würde er sich von Jess zumindest nicht trennen oder sie alleine lassen.
Sie gab ihn wieder recht und er schmunzelte nur. "Tut mir Leid aber geglaubt hättest du mir das sowieso nicht. Also musste ich dir das zeigen, auch wenn es zu viel auf einmal war."sprach er ruhig, immerhin war der Gedanke bei ihr fest, dass er eine Affäre hatte,da konnte er wohl reden was er wollte und sie würde ihn nicht glauben.
"und ja ich bin auch froh das wir nun wieder zusammen sind."sagte er dann mit einem Lächeln und küsste ihre Stirn.
Er streichelte sachte über ihre Kopf und nickte."Morgen."sagte er als bestätigung. Und das war ihm wirklich recht, denn er wollte nun auch erstmal die Zeit mit ihr verbringen und sie genießen.
Die Stunden vergingen recht schnell indem sie schliefen.
Ausnahmsweise war er mal vor ihr wach,hatte sie erst noch etwas beobachtet ehe er sie an der Schläfe küsste. Langsam öffnete sie dann auch schon die Augen und schloss sie wieder. Er lachte bei ihrem Kommentar. "Es ist...naja es wird fast abend und ja brauchen wir. Da können wir uns vielleicht morgen eins in einem Möbelgeschäft raussuchen." sanft küsste er sie und streichelte über ihren Rücken auf und ab.
"Hast du Hunger?" fragte er sie dann. Immerhin hatte er den ganzen Tag nichts gegessen und ob sie am Morgen gefrühstückt hatte ,wusste er nicht.

von Raleigh am 23.01.2021 20:26Sie hatte es erfasst. "Ja,genau. Du warst meine Priorität aber das war nicht schlimm." sagte er. Er wollte nicht, dass sie sich irgendwie schuldig fühlen sollte, weil er seine Arbeit so zusagen vernachlässigt hatte. Er tat es ja gern.
Er lachte etwas. Hatte er sich das gedacht?Ja hatte. Also nickte er und grinst sie an.
Ihren Blick folgte er zu Kayla und nickte wieder leicht."Sie hat sich sicherlich um dich gesorgt." sagte er und lächelte. Es war gut das Kayla und baxter bei Jess waren und versucht hatten sie aufzuheitern. Auch wenn das wohl nicht wirklich geklappt hatte.
Für einen Moment dachte er nach ."Es hätte sich aber ändern können. Die Info auf einmal war sicher zu viel du musstest sie erstmal sacken lasen bevor du dir wirkliche gedanken darüber machen konntest. Ich hab gesehen,dass es dir zu viel war, deswegen bist du doch rausrannt. Du hast die Zeit für dich einfach gebrauch um dir sicher zu sein."meinte er und sah sie an. Sie sollte sich ja immerhin bei ihre Entschiedung gut und sicher fühlen.
Er hörte ihr weiter zu und elgte den Kopf schief. "Du würdest deine Arbeit lassen um mitzukommen? Aber sicher, ich seh mir die Angebote an. Wir können das ja später oder morgen nachholen."sagte er dann. Immerhin wollte er ihr immernoch helfen, das hatte er ihr ja angeboten und gehändert hatte sich da nichts.
Danach hatte er sie schon ins Bett gelegt und sich gleich daneben.
"Du brauchst nicht hoffen. Ich bin da,ich versprechs."sagte er leise und hielt sie einfach nur fest.
Als er gemerkt hatte das sie eingeschlafen war, schloss er auch die Augen. Nach einer Weile quetschten sich auch Baxter und Kayla aufs Bett und kuschelten sich an. Er hatte keine Möglichkeit gehabt aufzustehen oder sich zu bewegen. nicht das ers wollte, denn er wollte ja hier mit ihr liegen.
Er hatte beide Arme um sie gelegt und sie hielt einfach fest ehe er dann auch schon eingeschlafen war in einem traumlosen aber ruhigen schlaf.
Einige Stunden später öffnete er wieder seine Augen und gähnte leise, ehe er sich verschlafen umschaute und aus dem Fenster sah. Es war noch hell aber so langsam dämmerte es doch. Er schaute zu Jess hin und lächelte sachte ehe er ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe gab.

von Raleigh am 23.01.2021 19:28Er hörte ihr zu und nickte. "Jetzt da du bescheid weiß, werde ich dir dann auch sagen wenn ich dem Job nachgehe. Aber ich versuche nicht mehr so oft in den Nächten raus zu gehen. Das war einfach weil ich es schleifen gelassen hatte. Nun wird es nicht mehr häufig sein."erzählte er ihr. Immerhin wollte er auch nicht so oft von ihr weg sein in der Nacht.
Normalerweise würde er wohl wirklich darauf herumreiten aber diesmal ließ er das beiseite. Es hätte einfach nicht gepasst,naja vielleicht doch um die Stimmung noch aufzulockern aber das brauchte man nicht.
"ich hab nichts gesagt."meinte er daher nur schmuzelnd.
Das er ihr vertrauen konnte,das wusste er einfach. Sie würde nicht gleich zur Polizei gehen oder der nächsten Person etwas davon erzählen. So war sie einfach nicht. Sie war keine Tratschtante.
Er hörte ihr zum Thema schlafen zu. "Immerhin hat sie es versucht und du warst nicht alleine." sagte er dann ruhig. Geschlafen hatte er auch nicht nur die augenschlossen aber ausgeruht war er auch nicht am Morgen gewesen. Die kalte Dusche hatte ihn aber wach gemacht.
"Ich weiß. Und glaub mir ich wollte dich nicht schicken. Du solltest dir nur sicher sein." sagte er sachte. Er sah ihr in die Augen. "Es war auch nicht gerade schön für mich. Nur damit du es auch weiß. Ich habe dich vermisst." er küsste sacht ihre Handfläche.
Zu ihrer letzten Aussage sagte er nichts. Er stand einfach mit ihr auf den Armen auf und trug sie ins Schlafzimmer,sanft legte er sie aufs Bett,legte sich dann neben sie,zog sie an sich heran und deckte beide zu."Ich bin da."sagte er leise und küsste sie sanft.
"Und jetzt schlaf."er drückte sie sanft an sich heran.

Antworten