Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 24.01.2021 22:05

Schmunzelnd sah er sie an. "Wir zählen doch immer. Immerhin sind wir auch so wenn wir unterwegs sind zusammen."meinte er amüsiert. Sie würde ja immernoch mit ihm Zeit verbringen nur wären sie eben nicht am rammeln. "Aber ja nicht jedes Wochenende das wäre dann doch etaws zu viel. Aber vielleicht 1-2 Mal im Monat? Oder das wir zumindest Samstags oder Sonntags mal irgendwas machen." schlug er dann vor. Das wäre dann auch nicht das ganze Wochenende und/oder auch nicht jedes Wochenende.
Dann hörte er ihr zu wie sie meinte das berta sowieso am nächsten Tag kommen wollte. "Sie macht sich wohl auch Sorgen um dich." dann hörte er wie sie ihn wieder zur Wohnsituation fragte. Er sah sie schmunzelnd an."Jess, ich bin mir sicher. Wie kommst du denn darauf das ich nicht sicher bin?" fragte er sie dann doch mal direkt. Glaubte sie denn das es ihm nicht gefiel? Aber dann wäre er wohl nicht eingezogen, wenn er es nicht mochte oder ihm das nicht gefiel.
Er spielte dann etwas mit Bax und warf etwas den Stock immer wiede rmal in eine Richtung.
Bis er dann von einem Schneeball erwischt wurde. Er drehte sich zu ihr um und blinzelte."Ooohhhhh das gibt Krieg!" sagte er lachend und ging dann in Deckung.Normalerweise würde er sich wohl keine Sorgen machen müssen,da Jess wirklich keine stärke hatte fürs Werfen aber hey man konnte wirklich nie wissen.
Er nahm sich etwas Schnee und formte dann den Schneeball und warf in ihre Richtung ,gleich darauf ging er wieder in Deckung um sich ein neues Schneeball zu formen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.01.2021 21:18

Er schüttete den Kopf. "Keine Sorge, die werden uns noch eine Weile erhalten bleiben."sagte er und schmunzelte etwas. Berta und Alfred hatten Jess auch schnell lieb gewonnen, wie konnten sie das auch nicht? Jess war eine tolle Person,eine tolle Frau, die man einfach mögen konnte.
Leicht nickte er als sie sprach. "Ja nicht jedes Wochenende aber schon mal alle paar Male."sagte er. So würden sie auch mehr zusammen erleben. Nicht das er im Moment wenig mit ihr erlebte aber so eben mehr. Egal was sie machen würde, er würde die Zeit mit ihr sehr genießen.
Danach hörte er ihren Plan für den nächsten Tag und er nickte. "Ja, einkaufen wollten wir sowieso und die Angebote sehen wollte ich auch also ja,können wir gerne machen. berta kann solange auf die beiden dann aufpassen."sagte er dann und lächelte.
Es wäre zumindest was anderes als ständig in der Wohnung rumzurammeln und zu gammeln. Nicht das er was dagegen hätte aber so eine Abwechslung war schon schön.
Dann kam auch schon Baxter mit einem Stock und er hörte Jess und lachte etwas. "Er hat dich eben lieber." meinte er und schaute sich nach Kayla um, die gerade ihre Kralle in einem Baum rammte und dort kratzte ehe er sie dann auf ein liegender Baumstamm hüpfte und dort entlang lief.
Er beobachtete sie einen Moment und schaute dann zu Jess und Bax ,der nass zrück gerannt kommt und das Stock auf den Boden legte. "Ich würde mal sagen, nachher werden alle gebadet."sagte er lachend und nahm den Stock und warf ihn in einer richtung wo Bax auch gleich hinterher rannte.
Mittlerweile war auch kayla bei beiden und Ral sah wie Jess sie streichelte und ihn dann ansah. Er lächelte sie sanft an und küsste sie dann zärtlich ehe er sich löste weil Bax wieder mit dem Stock kam.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 20:22

"Nun die lassen wir auhc nicht gehen. Immerhin brauch ich bzw wir sie."sagte er leicht lachend. Und nein dine beiden würde er aufjendefall nicht gehen lassen. Immerhin kannten sie ihn seit er klein war und sie waren praktisch seine Familie. Er kam mit beiden nach New York. Seine Mutter wusste nicht was sie mit ihnen machen sollte,denn sie mochte ihr Ranch leben. Das gute war auch, dass sein Vater ihr ne Menge vererbt hatte, so hielt die Ranch sich übers Wasser und seine Mutter konnte sich sich Sachen leisten.
Während der Fahr saßen sie einfach ruhig da aber das war nicht schlimm. Er genoss einfach die Nähe von Jess und die Nähe der Tiere. Und wenn er so in die Runde schaute,da fiel ihm einfach auf das er glücklich war.
Dann parkte Alfred schon auf einem Parkplatz und sie steigen alle aus. Kurz darauf liefen die vierl auch schon auf einem Weg in den Wald hinein.
Er hörte ihre Frage und überelgte. "hm eine gute Frage. Aber wir können wirklich die Wochenende etwas unternehmen. Also außer Netfilx and Chill."das letzte da musste er etwas lachen aber es war wirklich schön der Gedanke. "Aber ja da stimme ich dir zu. Wir sollten wirklich an den Wochenende irgendwas so unternehmen.Mal aus der Wohnung rauskommen." joa er gab ihr Recht aber wieso nicht? Es war eine gute Frage und eine gute idee.
Er küsste dann ihren Kopf und lächelte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 19:04

Er hörte ihr zu und hob eine Braue,na irgendwie glaubte er ihr das nicht, deswegen schaute er sie skeptisch an. "glaub ich dir nicht..aber gut zu wissen."sagte er dann am ende lachend und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Wieder neigte er den Kopf leicht hin und her. "Verschwingen in dem Sinn, dass er nichts verrät. So meinte ich das. Aber ja, irgendwie mischen sich die beiden am Ende doch in die angelegenheiten von einen ein aber böse bin ich ihnen nicht. Am ende wollen sie nur helfen und sie wissen was gut für einen is."erklärte er ihr dann ruhig. Die beiden hatten ihn schon öfters geholfen und darüber war er ihnen sehr dankbar.
Sie gab ihn zwar nicht direkt Recht aber sie gab ihn dann doch ziemlich recht bloß nicht mit den Worte,deswege grinste er sie nur an und sah sie wissen an mit einem Blick das heißen sollte'wusste ichs doch'.
Nachdem er ihre Frge ob er sichin der WOhnung wohfühtlte beantwortet hatte, ging ser sich selbst richten und anziehen.
Danach kam er wieder zu ihr hin und die beiden gingen mit den Tieren runter, denn Alfred wartete schon.
Sie steigen dann alle ein und davor begrüßte auch Ral Alfred, der ihm noch leicht auf die Schulter klopfte. Danach steig auch Alfred ein und fuhr dann los. Kayla und Bax machten sich auf den Boden oder auf den Sitz breit. Daürber musste er schmunzeln.
Er selber saß neben Jess und nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte.
Sanf lächelte er sie an ehe er sie dann zärtlich küsste.
Die Fahrt war schweigsam aber es war eine gute und angenehme Stille.
Nach guten 30 Minuten kamen sie an und Alfred öffnete ihnen die Tür.  Raleigh ließ zuerst die Tiede und seine Freundin raus ehe er dann auch ausstieg und streckte sich erstmal. "Ich werde hier warten Sir."sagte Alfred und Raleigh nickte.
Dann nahm er Jess Hand wieder in seine und lief dann mit ihr und den Tieren los.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 18:30

Er hörte ihr vielleicht und musste wieder lachen. Es tat wirklich gut zu lachen und bei ihr konnte er das oft. Das machte die Beziehung umso wertvoller. Sie war einfach eine tolle Frau mit humor.
"ruhe im Wald und einzigartig? Darling bist du wirklich auf etwas unanständigs im Wald aus?"fragte er dann frech und grinste sie dann an. Prinzipiell hatte er schonmal nichts dagegen.
Und es war egal was sie machten oder wohin sie ginge,sie hatten immer eine tolle Zeit zusammen. Das machte einfach die Beziehung aus. Hauptsache sie waren zusammen und unternahmen etwas.
Er zuckte mit den Schultern."Naja, warscheinlich wollte sie sich da einfach nicht einmischen. Aber ja beide sind sehr verschwiegen und loyal. Deswegen haben wir sie ja."meinte er mit einem leichten schmunzeln
"Theoretisch muss du das nicht mehr sagen aber du weiß auhc genauso das ich dich liebe und hörst es wohl trotzdem gerne,nicht?" konterte er und grinste sie frech an.
Er räumte dann alles auf ehe er dann auch schon ihre Frage hörte.Da legte er den Kopf leich schief. "Naja ist anders. Ich vergesse oft das es kein Zimmerservice gibt aber das ist ok. Solange ich bei dir bin ist mir das egal wo ich bin. Aber ja ich fühl mich gut hier."sagte er,küsste sie kurz und ging dann ins badezimemr um sich zu richten und dann ins Schlafzimmer um sich anzuziehen.
Dann ging er wieder zu ihr hin. "Können wir gehen? "fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 13:45

Er lachte als sie meinte das sie es hasst. "Und ich liebe es." Sagte er mit einem breiten grinsen. Er wusste ganz genau das sie es nicht mochte ihm Recht zu geben  aber das war ihm egal, er fand das sehr amüsant. Und sie würde ihn wohl noch öfters recht geben, denn er hatte eben oft recht. Reine Tatsache.
Das sie ihm nicht recht gab nur um ihn zu gefallen, das wusste er. Jess war einfach jemand die ihren eigenen Kopf hatte und auch ihre Meinung sagte. Und das fand er damals auch gut an ihr. Er hatte zu oft Frauen gehabt die ihm zustimmen nur damit er aufmerksam auf ihnen wurde und sie mochte. Nur war dann das genaue Gegenteil wenn er rausfand dass sie keine ahnung hatten über was er da überhaupt redete. Das Menschen nicht einfach zu ihrer Meinung standen fand er doof. Vorallem wenn man ihm etwas vormachte.
"Oder Sex im Wald." Sagte er mit einem zwinkern. Wobei die Tieren da vielleicht etwas stören würden aber weiß solange die spielten...wer wusste schon was dann alles im Wald passieren würde...
Er lachte etwas. "Ich hab nur erwähnt das es außerhalb ist, weil es eben 1. Kein Wald in der Stadt gibt und 2. Damit du weiß, dass wir gefahren werden." Was sie schon wieder von ihm hält. Dabei hatte er als er den Vorschlag machte ldind Hintergedanken erst als sie das so sagte. Die Frau machte ihn einfach kirre.
Leicht zuckte er mit den Schultern. "Sicher wussten sie es. Ich kenne sie schon lange und mein Vater hatte sie schon damals eingeweiht" er schmunzelte etwas. "Ich weiß. Ich liebe dich aber auch. " Sagte er sanft und trank leer. Dann brachte er schonmal alles weg was man nicht mehr brauchte und schmiss die Verpackungen weg.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 12:43

"Natürlich habe ich das." Sagte er mit einem zwinkern und grinste. Da gab sie ihm mal wieder recht und natürlich freute ihn das.
Es war auch ein wirklich schöner Abend. Am Anfang war er sehr nervös gewesen als sie ihm Flughafen  ware  um ihre Eltern abzuholen. Die Situation in der Limo war witzig,  denn erst wenige Minuten zuvor hatten sie es in der Limo getrieben und dann saßen sie schon mit den Eltern zusammen da. Allgemein war der Tag bzw der Abend sehe schön gewesen und auch entspannend. Er hatte es geschafft, dass ihre Eltern ihn mochten und das war ihm wichtig. Es war schön mit Jess zu tanzen und später auch noch sich von der Party wegzuschleichen. Es war ein perfektes Ende von einem Jahr und der perfekte Anfang von dem neuen Jahr.
Sie saßen da n auf der Couch und aßen ihren Burger und die Pommes. Er lachte dann bei ihrem Kommentar. "Wprdest du das frei raus sagen, würde ich dir trotzdem sagen das wir das gern tun können."meinte er schmunzelnd und nickte dann als sie seinem Vorschlag zustimmte. 
"Alfred kann uns hinfahren." Immerhin war der Wald etwas außerhalb der Stadt.
Er aß dann sein Bruder und hörte ihr weiter zu. "Ja Berta ist die Beste. Sie und Alfred kenne ich seit ich ..."er überlegte kurz. " 8 oder 9 war. Sie gehören praktisch zur Familie. Und nur damit du es weißt, die wissen beide Bescheid. " Sagte er dann in Bezug zu seinem Geheimnis bzw seine Geheimnisse. 
Er aß dann auf und lehnte sich mit dem Glas zurück und wuschelte sich etwas durchs Haar.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 12:17

Er lachte etwas. "Das wir ein Timing haben , das wissen wir. Ich sag nur Neues Jahr. " er erinnerte sich grinsend, als sie in das neue Jahr reingevögelt hatten. Sie kamen genau rechtzeitig als die  Raketen abgeschossen wurden und das neue Jahr angefangen hatte. Besser konnte man das wohl nicht planen.
Sie meinte er müsste an die Tür gehen weil er oben war,also bewegte er seine Höfge nochmal extra und stößte paar mals in ihr eine,als Rache ehe er dann aus ihr rausging und an die Tür ging. Er lachte als sie sich beschwerte.
Dann bezahlte er und nahm das Essen mit rein, holte was zum trinken und sie saßen gemütlich auf der Couch und aßen. 
Sie schlug dann vor etwas im Fernseher zu schauen oder ein Film zu schauen, da hob er die Brauen an. "Sagte doch einfach das du sex haben willst. " Sagte er dann lachend , da sie bisher immer wenn sie etwas angeschaut hatten am Schluss wieder vögelten. 
"Wir können es aber gern probieren ob wir auch wirklich schauen. Oder wenn du willst können wir raus gehen mit den Tieren. Vielleicht in den Wald spazieren gehen .Wäre mal was anderes oder eben doch der central park" schlug er dann vor und aß weiter .Ab und zu nahm er ein Schluck von seinem Glas.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 03:03

Sie kamen dann schon fast wieder gleichzeit,diesmal hatte er nur paar Sekunden länger gebraucht als sie aber das war nicht schlimm. War doch wohl das wichtige,dass beide kamen.
Er könnte spüren, wie ihre Mitte sich praktisch an sein Glied festklammerte und deswegen musste er keuchen,besonders als ihre Mitte ihn losließ.
Sanft küsste er sie dann und hörte die drei Worte auf top 1 war, die er gerne hörte. Danach kam das ich will dich.
"ich liebe dich auch."murmelte er gegen ihre Lippen und küsse sie wieder. Seufzte dann aber als es klingelte. "Was für ein Timing..." er erwiederte ihren Kuss und lachte dann,als sie ihn praktisch wegschickte.
"Hmmm..."er bewegte sich extra unds tößte nochmal in sie ehe er dann aus ihr hinausging,sich seine Boxer anzog und dann zur Tür ging und die Tür öffnete. Einen moment später kam eine Frau sogar die as Essen brachte. Er gab ihr das Geld und er bekam die Tüte. Die frau flirtete kurz wurde aber von Ral unterbrochen."Verzeihung. Ich hab eine Freundin und die liegt gerade nackt auf der Couch. Danke fürs bringen."sagte er höflich und schloss die Tür.
Er ging ins Wohnzimmer und stellte die Tüte dahin ehe er dann beiden etwas zum trinken holte und die Gläser mit Wasser auf den Tisch stellte.
Er setzte sich dann auf dei Couch hin und hielt ihr dann ihr teil hin."hier bitte." dann nahm er seins und begann erstmal die Pommes zu essen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 02:32

Ja sie hatten viel Sex aber das war nicht schlimm. Es war nun mal so wenn man sich begehrte und sich einfach nur wollte und den anderen so nah an oder in sich spüren wollte. Am Anfang hatte er wirklich Sorge, dass sie eine Sexbzeiehung hatte aber es war wirklich nicht so. Sie redeten normal,lachten,alberten herum und teilten auhc ihre Sorgen und Gedanken. Die beiden hatten eine tiefe und engere Beziehung als nur das körperliche und das war etwas, dass ihn sehr gefiel.
Wie ihre Mitte sich um sein Glied umschloss und wie sie immer aufstöhnte, das turnte ihn einfach nur noch mehr an. Besonders weil ihre Mitte sich immer enger um sein Glied umschloss, dass ihn fast von der Kante stoß und ihn zum Höhepunkt brachte. Jedoch konnte er das noch ein wenig, sehr wenig, zurück halten.
Er stößte mit Schwung und voller Lust in ihr hinein. Seine Stöße kamen immer mehrmals hinteinander, was nur darauf deutete,das er bald seinen Höhepunkt erreichen würde.
Nach einigen weiteren Stößen,die immer unkontrollierter und heftiger wurden, konnte er spüren wie sie kam. Das konnte er sogar noch hören,da sie seinen Namen schrieund dabei über seine Schulter kratzte. Wobei er keuchen musste.
Nur ein paar weitere Stöße und er kam dann auch und keuchte ihren Namen und ergoss sich in ihr.
Er bleib noch in ihr da sie ihre Hüfte noch bewegte.
Seine lippen trafen auf ihre Haut auf ihr Dekollté und küssten sie da,dann ihr Hals und dann auf ihre Lippen. Er küsste sie sanft und streichelte an ihren Körper sanft entlang.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite