Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 25.01.2021 14:10

"Das sag ich jetzt und werde das wohl immer sagen." Sagte er nickend. Er stellte sich Bax nicht so dramatisch wie Kayla vor. Vielleicht spielerisch und das er ihn wohl ziemlich nass machen würde aber das würde er schon hinbekommen.
Er lachte als sie das mit dem Kamin sagte. "Jetzt aufeinmal doch nicht? Woher denn der Sinneswandel?"fragte er sie dann grinsend. Vielleicht gefiel ihr ja die Idee das sie ihn dann so bei sich hatte.
In der Badewanne sitzend hatten sie sich beide bequem gemacht und das warme Wasser auf der Haut tst auch wirklich gut.
Als sie  ihren Kopf auf seiner Brust legte streichelte er ihr über denKopf und küsste kurz ihr Nacken.
"Das sind wir. Wir bekommen alles hin. Das man doch schon paar mals gesehen." Sprach er und das letzte Nacht war ja wohl nicht die einzige schlechte Zeit ,da war noch die Zombie Jess Phase als sie ihr Kind verloren hatte.
Aber das beweiste doch das sie egal was kommen mag, dass sie es überwinden würden und das sie einfach zusammen gehörten.
Er hatte seine Arme um sie gelegt und sie streichelte über seine Arme.
Dann hörte er ihre Worte und war für einen kurzen Moment still.
"Ich weiß und darüber bin ich froh. Froh und glücklich das ich dich habe." Sagte er sanft und küsste ihre Wange.
"Ich liebe dich Jess."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 13:43

"Versprechen kann ich nichts." Meinte er schmunzelnd. Als würde er sich das nehmen. Wie würde er denn sonst ihr stöhnen zu hören zu bekommen? Ne ne er musste genauso bleiben wie er eben war  sonst würde es wirklich keinen spaß machen und wieso hätten sie denn Sex? Es würde alles genauso bleiben wie es war.
Er hörte wie sie meinte dass er mal Bax baden sollte und er zuckte mit den Schultern. "Damit habe ich Problem. Kann ich gern machen." Sagte er und war dann auch schon mit Kayla verschwunden.
Dann hatte er den Kamin angemacht und er lachte."Das ist ganz einfach ich werde es dir noch zeigen.  Aber vielleicht will ich auch das du auf mich wartest." Meinte er dann neckend. Der Gedanke war doch schön gebraucht zu werden. 
Einen kurzen Moment später saßen beide dann auch schon in der Wanne und er küsste ihre Schläfe. 
"Das haben wir. Daran bestand doch kein Zweifel." Ob das nur darauf bezogen war über die ganze Situation oder das sie die Tiere gebadet haben dei mal dahin gestellt. Das passte zu beiden ganz gut.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 13:05

Er lachte. "Verzeihung.  Ich werde mich bemühen nicht mehr so gut zu sein auch wenn es schwer sein wird." Sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Das sie das wohl nicht wollte war sicherlich klar. Aber hey ich hatte nichts gegen den Sex mit ihr. Es war jedesmal aufs neue richtig gut und machte beiden sehr viel Spaß. 
"Jajaja. Immer diese Ausreden." Sagte er lachend als sie meinte dass sie keine Angst vor Kayla hatte.
Gut Kayla war auch kein Fan vom Baden aber sie hatte nie gekratzt, sie miaute nur als würde mal sie quälen. Sie war eben eine große Diva und sehr dramatisch. 
Als er Kayla gebadet hatte kam er ins Wohnzimmer und half ihr beim anzünden des Kamins. "Na ganz einfach wie man eben ein Kamin an macht." Beantwortetr er ihre Frage während er wieder ins Badezimmer verschwand. 
Kurz darauf spürte er sie an seinen Rücken und legte eine Hand auf ihre und lächelte. "Gerne doch"  das sie den Abend meinte wusste er nicht. Er dachte das war auf den Kamin und das Wasser nun bezogen.
Sie zog sich dann schon aus und das nahm er sich nicht denn er betrachtete sie dabei. Jedes Mal aufs neue hazte es ihm schier um wie schön sie doch war.
Er lachte dann."Du willst mir einfach einheizen gibts zu." Sagte er während er sich auszog und dann auch in die Wanne stieg und sich setzte. Er lehnte sich zurück und legte die Arme auf den Rand.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 12:46

Sie sah ihn vielsagend als er den Kamin erwähnte. Er lachte und schüttelte den Kopf. "Wo du wieder deine Gedanken hast ' meinte er leicht tadelnd und hatte sie wieder an sich heran gedrückt. Er hatte es zumindest ohne Hintergedanken gesagt . Die Absicht war einfach das sie es später warm hatten und den Kamin auch mal benutzen.
Dann kamen sie auch schon an und gingen in die Wohnung.  Jess bekam soöa gr Bax dauber und als er hörte das er Kayla sauber machen sollte,lachte er. "Klar, kein Problem. Na komm her, mommy hat noch Angst vor dir." Sagte er lachend zu Kayla während er sie einfach auf den Armen nahm und sie ins Bad brachte.  Dort setzte er sie in die Wanne ab, schaute das dass Wasser eine gute Temperatur hatte und machte sie nass. Holte ein shampoo extra für Katzen und tat ein wenig über ihr Fell."Du musst auch gut riechen, nicht? " dann spürte er sie ab und hob sie mit einem Handtuch hoch. Ab und an mauzte sie. "Nawww." Er küsste sie leicht und rubbelte ihr Fell trocken ehe er sie runter ließ. "Los geh zu Bax." Sie miaute wieder und lief raus.
Dann folgte er ihr ins Wohnzimmer und sah Jess wie sie versuchte den Kamin an zu machen. Er lachte. "Ohweh am besten geh da weg bevor du noch die ganze Wohnung abfackelst." Sagte er neckend und kümmerte sich dann darum.
"So jetzt wirst auch warm." Sagte er als er sich wieder hinstellt und ging dann ins Badezimmer um Wasser in die Wanne einzulassen. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 12:15

Nachdem er sie gwkktztelt und geküsst hatte, half er ihr auch beim aufstehen. Sie fragte ob sie schon nach Hause gehen wollen ,sah das die beiden spielten aber rief dennoch nach den Beiden. Na was sollte er sagen? Sie hatte schon entschieden und vielleicht sollten sie auch heim wo es warm war bevor noch jemand krank werden würde. 
Sie liefen dann den Weg zum Parkplatz, gefolgt von Bax und Kayla,  wo Alfred auf beide wartete und ihnen schon die Tür auf hielt. Dann stiegen sie auch ein und die Fahrt nach Hause begann. 
Er hörte Jess zu und nickte. "Klingt nach einem Plan. Wor können den Kamin danach anmachen." Sagte er denn immerhin war der auch schon seit ein Weilchen angebracht wurden.
Während der Fahrt hatte er seinen Arm um Jess gelegt und sie an sich gedrückt. Er hatze ihr zittern vorhin noch gemerkt und wollte sie etwas aufwärmen.
Gute 30 Minuten später hielt Alfred vor der Wohnung an und hielt ihnen wieder die Tür auf. Ralf bedankte sich und ging mit den Tieren un Jess wären und hoch in die Wohnung.
Dort schloss er die Tür auf und die Tiere rannten förmlich rein. Zuerst gab er den Tieren frisches Wasser. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 11:21

Da hatze sie ihm einfach als Rach den Schnee ins Gesicht gerieben mit dem Vorwand ihn zu küssen. Das sie das nicht einfach so auf sich sitzen ließ,dass er ihr Schnee in den Nacken  steckte, war wohl klar.
Und schwubs hatte er sie wieder auf den Boden geworden,sich auf ihr gesetzt und sie durch gekitzelt. Sie lachte und bat ihn um Gnade. Eine Weile kitzelte er sie einfach weiter ehe er aufhörte, ihre Hände nahm ,sie mit seiner verschränkt und an ihren Kopf auf den Boden drückte. 
Er beugte sich dann über sie runter und sah ihr dabei in die Augen.
Sanft sah er die dann an ehe er sie zärtlich küsste.
Er küsste sie bis beide Luftmangel hatte,ließ sie dann los und stand dann von ihr auf. Dann hielt er ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen.
Witziger weise während sie im Schnee miteinander tollten,  tollten auch Bax und Kayla.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 01:19

Er sah sie tadelnd an und wehte mit seinen Zeigefinger. "Na das hoffe ich doch,junges Fräulein!" sagte er erst streng und ernst aber lachte dann. Sie konnte sich zwar zurück nehmen aber war sie eben einmal in der Abeit versunken,so konnte man sie nicht leicht wieder herauslocken außer man packte sie und trug sie einfach vom Schreibtisch weg oder aus der Praxis.
Sie hatten sich gleich wieder in Runde zwei des Schneeballkrieges reingeworfen und ja jeder hatte mal einen Schneeball abbekommen. Sie natürlich öfters als er, denn er konnte zielen.
Er kam ihr also näher um ihr eine Handvoll Schnee in den Nacken zu stecken der an ihr Rücken entlang glitt. Als sie aufschrie musste er lachen. Ja es war schon etwas fies aber es war zu verführerisch es nicht zu tun,immerhin gehörte das und einseifen dazu.
"Verzeihung?" meinte er und sah sie zuckersüß an und legte den Kopf schif, da kam sie aber schön näher. Na das dass nichts gutes hieß, das war doch klar? Als würde sie ihn wirklich küssen wollen, gerade nachdem als er das getan hatte.
Und flatsch. Schon wurde er eingeseift und er verzog das Gesicht dabei. "Jeeeeees!" er lachte dann aber,warf sie wieder in den Schee ,setzte sich auf sie und kitzelte sie einfach durch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 00:30

Er nickte nur knapp. Ja ein paar Tage länger Urlaub würde nicht schaden. Aber erstmal müssen sie noch beide, besonders sie, weil sie noch alleine in der Praxis war, feste arbeiten bis es dann ruhiger würde. Wahrshceinlich ab den moment wo sie jemand mit am Board hat und man diese Person auch alleine in der Praxis lassen konnte.
Leis elachte er und schüttelte den Kopf. "Jetzt schmeiß mich bloß nicht mit dir in eine Schublade. Ich arbeite viel aber ich pass auf. Nicht wie eine gewisse andere dame."dabei sah er sie intensiv an und lachte wieder.Frechheit. Sicher arbeitete er viel aber er bekam mit wenn jemand anklopfte oder jemand anruf oder in sein Büro kam. Er war einfach allgemein ziemlich wachsam und schaute auch das er zwischen durch was trank. Sonst macht doch das Gehirn irgendwann nicht mehr mit, denn das brauchte auch Flüssigkeit.
Sie hatten ihren Scheeballkrieg und danach bekam  auch Kayla Lust in den Schnee herumzutollen. "Ich schaff eben so einiges."sagte er mit einen grinsen und zwinkerte.
Und boom. Schon hatte er noch ein Schneeball am Rücken kleben. Diese Frau..."Na warte!"
Er drehte sich um,formte sich auch einen und warf auch gleich zurück, denn das ließ er sich natürlich nicht gefallen.
 Kleiner und flinker aber dafür kannst du nicht zielen!" sagte er lachend und formte sich schnell weitere Bälle ehe er sie in ihre Richtung warf und dabei in Deckung ging, wieder mit dem Ziel ihr näher zu kommen. Und gerade als sich npch eine Kugel formte, steckte er frech schnee hinten an ihrem nacken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 23:47

"Deal" dann war das Thema Wochende wohl erledigt und sie waren sich einig,wie so oft auch. Sie waren sich einfach oft schnell einig ohne viel zu diskutieren. Man könnte sagen eine einfache Beziehung.
Kurz überlegte er. "Naja aber 2 Tage bei meiner Familie reicht schon. Ist nur wenige Stunden entfert mit dem Flieger. Aber ja klar, mehr Tage wären naürlich auch gut. Da müssen wir eben schauen das wir da mehr Tage frei nehmen."sagte er aber das mit dem Familienbesuch war wirklich gut. Immerhin sahen beide ihre Familie nicht gerade oft.
Er schüttelte leicht den Kopf. "Du arbeitest zu viele, Liebes. Dann ist es wirklich gut das es immer jemand gibt, der auf dich aufpasst." sagte er dann und zuckte nur schmunzelnd mit den Zucker als sie frage ob er damit zu tun hatte.
Dann hatte sie schon mit dem Kreig angefangen und ihn abgeworde. Der erste Wurf, traf und zwischen durch gab es sogar welche Schneebälle die ihn getroffen oder geshcleift hatte.
Sie war aber so damit beschäfigt das sie nicht bemerkte wie er näher kam und am Ende sie umwarf. Als sie ihn als mistkerl betitelte,musste er lachen. Sie stand auf und er rollte sich weg als sie ihn abwarf."Heey.!" er llachte weiter und warf den Schnee zurück.
Er stand dann auf als Jess meinte das Kayla nach Hause wollte. "und? Die gute sollte sich mehr bewegen und heute war sie gar nicht draußen." sagte er dann. Er ging doch nicht nur weil sein Pather das ätzend meinte.
Er lief zu Kayla hin und nahm schnee und shüttelte den schee etwas über sie. Kayla machte einen Bucke aber versuchte den Schnee zu fangen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 23:04

"Weiß ich doch."meinte er schmuzelnd und gab ihr einen kurzen Kuss weil er ihre Lippen dann doch irgendwie vermisst hatte.
Er hörte ihr zu und nickte."Genau. Aber das wir einfach vlt mal alle Wochen oder so mal ein Tag was machen oder sogar ein ganzes Wochenende wegfahren. Je nachdem natürlich."sagte er und nickte wieder wegen dem Vorsatz."Naja für unsere Familienbesuch muss das schon mehr Tagen sein als ein Wochenende. Zumindest bei dir und deinen Eltern. Wäre schade, wenn du nur für 2 Tagen nach England fliegen müsstest." sagte er dann. Wenn man seine Familie besuchen würde,dann würde das Wochenende schon reichen aber der Weg nach England war dann doch etwas weit für nur 2 Tage.
Er hörte ihr zu wie es  war das sie jedes Mal ein Glas Wasser auf ihr Schreibtisch fand. "Na sowas. Aber ich denke Berta beachtest du nicht,weil du einfach in deine Arbeit vertieft bist und das mit deiner Arbeit...mhmm..schön das man an dihc denkt."meinte er schmunzeld. Da war er echt froh, immerhin wusste er das sie immer vergas zu trinken. Auf die Leute war eben doch verlass.
Als sie ihm erklärte wieso sie ihn wegen der Wohnsituation fragte,legte er den Kopf schief ."Wäre es so wäre ich nicht eingezogen,Liebes." sagte er. Er machte grunsätzlich nichts Dinge, die er nicht mochte. Aber er wollte doch mit ihr zusammen wohnen also hatte er zugesagt auch wenn das irgendwie eine Umstellung war.
Er lachte als sie meinte das er verlierne würde. "Siiicher?" er formte weiter Bälle und warf sie einfahc in ihre Richtung während er langsam sic ihr näherte bis er bei ihr war und sie einfach in einem Schneehaufen sanft umwarf. "hab dich!" sagte er lachend .

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite