Suche nach Beiträgen von Cecilia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark

von Cecilia am 28.12.2024 15:16

"Pizza!!", rief Cecilia sofort aus, während sie noch in den Beifarar-Sitz einstieg. "Auf jeden Fall Pizza!" Sie lachte auf. "Wobei ich grade wirlich alles essen könnte glaube ich." Sie grinste breit und schnallte sich jetzt an. Ihre Blase pochte, ihre FInger waren eiskalt ihr Kopf dröhnte leicht. Aber um das alles könnte sie sich später kümmern. Erstmal etwas Essen.
Als Nereia neben sie auf den Fahrersitz stieg, zögerte sie dennoch kurz und biss sich auf die Unterlippe. Dann sagte sie langsam: "Duuu... weißt nicht zufällig wie schnell man einen Termin beim Frauenarzt kriegt, oder? Urologe nehm ich auch." Wobei ihr Frauenarzt lieber wäre. Immerhin war sie missbraucht wurden und Verhütung... nun. Die hatte sie nicht. Sicher war sicher. Dinge von denen sie ihrer Freundin nicht erzählt hatte. Und auch nicht erzählen würde. Es sei denn... das Unmögliche würde war. Und selbst dann war sie sich nicht sicher. Nein. Was hinter Gittern passiert war blieb hinter Gittern. Sie war es selbst Schuld. Sie hatte den Stoff gebraucht.
Aber für jetzt schob sie es beiseite. Sie wollte die Zeit hier mit Nereia genießen. Kurz legte sie ihre HAnd auf die ihrer Freundin. "danke, dass du hier bist. Und mich abgeholt hast. Das ist echt nicht selbstverständlich..."

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

von Cecilia am 24.09.2024 12:14

Ganz fest drückte Cecilia ihre Freundin an sich. Sog den blumigen sonnigen Duft ihrer Haare (oder wahrscheinlicher ihres Parfüms) ein, spürte die Wärme des Körpers, die glatte Haut, die schmale Figur. Sie konnte sie einfach nicht loslassen. Es ging einfach nicht. Es tat unbeschreiblich gut und Tränen stiegen Cecilia in die Augen. Tränen der Freude und Erleichterung - und vor allem Dankbarkeit. Womit hatte sie so ne Freundin nur verdient?
Erst als Nereia begann zu sprechen, hielt sie ihre Freundin auf ARmeslänge Abstand - ließ sie aber entsprechend nicht los - um ihr nun in die Augen starren zu können. "Die ersten Wochen??!", wiederholte sie und umarmte Nereia gleich nochmal fester. "Als wär mir das zu viel!! Ja, ja ja ja!!!! WIr haben doch endlos viel nachzuholen, oder nicht?" Sie ließ sie erneut los, um nun ihre Hand zu ergreifen und fest zu drücken.
Bei der Geste Nereias zu ihrem wagen musste sie lachen. "Erstmal einfach nur weg hier. Ich kann dieses Gebäude echt nicht mehr ertragen.", seufzte sie und folgte Nereia-  Hand in Hand - zu ihrem Wagen. Dort warf sie ihre Sachen in den Kofferraum, ehe sie sich auch schon auf dem Beifarhersitz niederließ. Dabei lief ihr Hirn auf Hochtouren. Ja, wohin als erstes? Als erstes ploppte natürlich ihr Dealer im Kopf auf. Sie brauchte unbedingt war H. Und vor allem Morphium um die Nacht schlafen zu können. Aber Frauenarzt war auch etwas; immerhin pochte ihre Blase schon seit Wochen unangenehm und wenn sie auf Klo war schien sie reines Feuer zu pissen... und dann machte sich der dumpfe Schmerz in ihrem Magen bemerkbar. "Wie wäre es erstmal mit etwas Gutem zu essen?", schlug sie dann vor mit einem leichten Grinsen. "Den Fraß im Gefängnis kann man eigentlich keinem vorsetzen. Echt." Sie schüttelte sich leicht, legte ihre Finger an ihren Shcädel um diesen etwas zu massieren und sah auf die Straße. Freiheit. Gott, wie schön sich das anfühlte...

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 08.08.2024 18:26

Zweifelnt blickte Cecilia Aurelia an. "Meinst du?", fragte sie. "Wie denn?" Viel Hoffnung hatte sie nicht. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass wenn sie zu ihrem Bewährungshelfer ging und sagte 'Hey, ich will um die Welt reisen, darf ich?' der das in ihrer Bewährungsfrist absegenen durfte. Bestimmt würden die Behörden denken, sie wolle reisen um Drogen zu schmuggeln oder so ein Scheiß. Dabei war das einzige, was sie dann schmuggeln würde, das Heroin und Morphium, das sie selbst nahm und brauchte. Noch zumindest. Ob sie es wirklich irgendwann schaffen würde, davon los zu kommen? Auch das konnte sie sich im Augenblick noch kaum vorstellen. Aber irgendwann würde sie einen neuen Versuch wagen. Irgendwann. Wenn sie dann die Kraft dazu hatte.
Cecilia zuckte die Schultern und nickte ein wenig teilnahmslos. Sie wusste nicht, wofür es gut sein sollte 1-2 Monate rumzustiezn und wenig tun zu können bis auf diesen Billo-Job an der Tanke, die ihr Bewährungshelfer ihr verschafft hatte. Aber wenn Aurelia es für eine gute Idee hielt... grß andere Möglichkeiten hatte sie ja nicht.
Dann jedoch horchte sie auf und setzte sich sofort aufrecht hin. "Oh! Wen hast du kennengelernt? Und wann? Und wie läuft es - erzähl mir alles!" Ein Grinsen war auf Cecilias Lippen erschienen- und ausnahmsweise mal ein breites und richtiges, nicht die seichten wenn sie sich und ihre Gefühle komplett betäubt hatte.

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

Re: New York [USA]

von Cecilia am 04.08.2024 16:19

Cecilia war nervös. Noch war sie allein. Sie lehnte gegen die Spinde, den Kopf in den Nacken gelegt, die Augen geschlossen und atmete tief und langsam. Sie war unfassbar nervös. Das Verlangen etwas Heroin zu schnupfen um sich etwas zu beruhigen, war unendlich groß, aber sie traute sich nicht. Das hier war eine gute Chance, und die wollte sie sich nicht verbauen. Eigentlich war eine Patisserie nicht Cecilias ursprünglicher Plan gewesen - eigentlich hatte sie eine neue Koch-Ausbildung anfangen wollen. Docha us ihrer alten Ausbildung war sie wegen des Drogenkonsums, sowie natürlich dem Prozess der gegen sie galufen war rausgeflogen, und das machte sich ine inem Lebenslauf genauso gut, wie die Aussage, dass sie noch einer Haftstrafe noch auf Bewährung war. Ihr Bewährungshelfer hatte sich wirklich ins Zeug gelegt, um eine Ausbildungsstelle zu finden, welche auch mit Vorbestraften arbeitete - und sie hatten eben die Patisserie gefunden. Es war vielleicht nicht ihr Traumjob oder das, was sie unbedingt machen wollte - aber es war ja nicht so, als hätte sie eine große Wahl.
Ihre Nase juckte. Sie rieb sie. Das Morphium was sie nachts immer nahm wirkte noch genug nach, dass es die ärgsten Entzugserscheinungen weghielt, aber doch nicht genug, als dass sie es noch spüren würde. Zitternd atmete sie durch und zuckte zusammen, als sich die Tür öffnete. Die anderen neuen Auszubildenden waren da. Rasch drehte sich Cecilia zu ihrem spind um, um ihn zu öffnen und sich eine weiße Schürze herauszuholen. Ein wenig umständlich schaffte sie es schließlich sich den Knoten zu binden und fragte sich, ob sie ihre Finger ohne H auch nur ansatzweise ruhig genug halten könnte, um auch vernünftige Törtchen zu backen. Nun, sie würde es wohl herausfinden...
Überrascht blickte sie auf, als sie angesprochen wurde. "Oh... hey.", begrüßte sie die Fremde und lächelte. "Cecilia. Ja, schaut ganz so aus." Sie sah sich zu den beiden anderen um, die schon im Gespräch waren. Schien als wären sie zu viert. "Hast du schon viel Erfahrung in sowas?", fragte Cecilia, um die Konservation am Laufen zu halten. Neue Leute hatte sie schon immer gerne kennengelernt, also warum nicht? etwas Positivität konnte sie auch definitiv mal gebrauchen.

ZWANGSCUT ~ bThread wieder frei - Adria

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2024 16:19.

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 30.07.2024 10:47

Cecilia betrachtete mit einem Lächeln, wie Nereia kleine Muster mit dem Finger auf die Glasscheibe zeichnete. Natürlich hinterließ es keine Spuren. Aber es war schön, zu versuchen zu erraten, was sie denn da zeichnete. Vielleicht könnten sie das beim nächsten Besuch machen - sollte Nereia sie tatsächlich nochmal besuchen kommen - einfach ein wenig miteinander spielen, wie man halt miteiannder spielen konnte, wenn eine Glasscheibe einen trennte. Einfach etwas ungezwungen Spaß haben. Ja... das klang schön... über was für Kleinigkeiten man sich doch freuen konnte..
"Das klingt perfekt. Vielen vielen Dank.", sagte Cecilia ehrlich, als ihre Freundin versprach, sich nach Ausbildungsmöglichkeiten in Miami umzuhören. Ausbildungsmöglichkeiten, die auch Vorbestrafte akzeptieren würden. Da gab es sicher wenig genug. "Du hast echt was gut bei mir."
"Ganz ganz fest.", stimmte Cecilia zu. Ihr Herz war schwer. Ob Nereia nochmal kommen würde. Oder nicht. "Ich kanns kaum erwarten hier rauszukommen, echt...", seufzte sie ins Telefon. Ein zweites lautes Tuten. Eine Tür ging auf. Die Wärter kamen herein. "Ich vermiss dich. Bis bald!!" krallte ihre Finger, als wollte sie sie mit Nereias Fingern verschränken, was natürlich nicht ging. Da wurde ihr auch schon Pranke von Hand auf die Schulter gelegt. Cecilia war gezwungen den Hörer aufuhängen. Handschellen wurden ihr angelegt. Sie wurde an den Armen hochgezogen. Und dann nach vorne gestoßen. Sie stolperte los und verfiel in den üblichen Trott. Schonw aren ihre Gedanken wieder beim Morphium. Bei ihrem Treffen dafür. Bald würde sie zumindest ne Weile lang die Schmerzen in ihrem Körper nicht mehr spüren. Und einfach Ruhe haben...

--- Ein paar Monate später ---

Es war so weit.
Nach all den Monaten war der Moment endlich gekommen.
Cecilia war im Gefängnis abgemagert. Etliche BLessuren zierten ihre Haut und sie würde als allererstes zum Frauenarzt müssen, weil ihre Blase und ihr Intimbereich sie umbrachten - aber mit dem Morphium spürte sie das ja nicht. Auch wenn sie es gerade leider nicht intus hatte. Die letzten drei Wochen war sie auf ihre Entlassung vorbereitet worden. Sie hatte Gespräche gehabt, ihr Bewährungshelfer war ihr vorgestellt worden und so weiter. Jetzt war nochmal ein Rundum-Check dran, Sicherheißtsmaßnahmen, ehe sie endlich zu einem Spind geführt wurde, in welchem all ihre Kleidung über diese Monate aufbewahrt worden waren, die sie bei ihrer Verhaftung getragen hatte. Sie müffelten, aber das war ihr egal. Es war ein herrliches Gefühl, endlich wieder irhe Sachen zu tragen: die dreiviertel Jeans, das weiße weite Shirt mir großem Ausschnit, sowie die blaue Jeansjacke darüber. Dazu Sandalen. Sie verabschiedete sich, musste einige Papiere unterzeichnen, bekam die Kontaktdaten und Adresse ihres Bewährungshelfers, bei welchems ie sich gleich morgen melden sollte. Es war geprüft worden, obs ie noch eine Wohnung hatte - natürlich nicht, ihre WG hatte schon lange einen neuen MItbewohner gefunden - also bekam sie auch eine Adresse für eine kleine Übergangs-Wohnung, die ihr gestellt wurde, bis sie etwas eigenes gefunden hatte.
Sie atmete tief durch, dann wurden die Türen für sie geöffnet. Sie trat auf den Platz, hinaus in den Sonnenschein, endlich draußen vor dem Stacheldrahtzaun.
Und Cecilia wollte ihren Augen nicht trauen. "Nereia!!!", rief sie, ignorierte den Schweiß und die Muskelschmerzen im ganzen Körper wegen des Drogenentzugs, genauso wie die Kopfschmerzen, rannte auf ihre Freundin zu und sprang ihr förmlich in die Arme.

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2024 10:47.

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 25.07.2024 11:03

Ja, natürlich machten Menschen auch immer viel aus. Hier in Amerika hatte Cecilia Ella kennengelernt - eine Tierärztin, mit welcher sie sich sehr angefreundet hatte. Aber ihr Kontakt war etwas weniger geworden und so gut sie scih auch mit ihr verstand, so wollte Cecilia wirklich nicht länger als nötig in Amerika bleiben. Sie wollte einen Neuanfang. Und hier schien das nicht zu gehen. Zu rassistisch waren die Menschen, die Polizisten, die Gesellschaft. Und mit Ella könnte sie auch auf Reisen immer noch Briefkontakt halten.
Sie lauschte Aurelies Vorhaben und nickte mit einem Lächeln. "Das klingt sehr gut.", pflichtete sie bei und nickte. "Ich würde mich gerne anschließen! Allerdings... gibt es da noch das Problem mit meiner Bewährung." Sie seufzte und lehnte sich nach hinten auf ihrem Bett zurück gegen die Wand. "Noch darf ich das Land nicht verlassen. Ist eine meiner Bewährungsauflagen." Und sie wüsste nicht, wie sie die umgehen oder verschwinden lassen sollte. Würde sie versuchen auszureisen, würde man sie safe dran hindern. Und sollte sie es irgendwie schaffen sich in ein Flugzeug oder auf ein Schiff zu schmuggeln, dann würde sie safe wieder in den Knast kommen sobald man sie fand. Und sie wusste echt nicht, ob es ihr das wert war. "Und meine Auflagen gelten noch für ein halbes Jahr. Meu Deus, que merda!! Wie ich das hasse!" Fürs Fluchen war sie kurz in ihre Muttersprache reingerutscht - manchmal passierte ihr das. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre dunklen Haare und sah dann zu ihrer Freundin. "Du hattest ja kaum vor so lange hier zu sein, oder?"

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 03.07.2024 13:27

"Ja, jetzt weiß ich das auch.", schnaubte Cecilia leicht und schüttelte etwas den Kopf über ihre eigene Dummheit damals. Man glaubte wohl wirklich immer an das, was man glauben wollte. Den Fehler wollte sie nicht nochmal machen. Sie lernte aus ihren Fehlern. Zumindest hoffte sie das und wollte sie das.
Cecilia wusste wirklich nicht im Geringsten, womit sie eine Freundin wie Aurelia verdient hatte. Sie lächelte leicht. Island klang schon verdammt verlockend - allerdings wollte sie ihrer Freundin auch nicht auf der Börse liegen, auch wenn diese sagte, es wäre in Ordnung. Möglicherweise eine Art WG in der Aurelia jederzeit willkommen war, wenn sie wollte? Das wäre eine Überlegung wert. So ein kleines Häuschen auswärts...
Aber das konnte man ja alles noch sehen! Denn die Idee vom gemeinsamen Reisen und die Welt sehen hatte auch was! "Also, nur wenn du Bock hast.", sagte sie rasch - sie wollte Aurelie definitiv nichts aufzwingen. "Hast du denn irgendwelche Lieblingsländer oder Orte, die du schon immer mal bereisen wolltest?" Immerhin wären das ja gute Anfangspunkte. Cecilia war alles Recht. Nur nach Brasilien wollte sie nicht - mit ihrem Heimatland hatte sie genauso abgeschlossen, wie mit Amerika.

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2024 10:55.

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 17.06.2024 14:42

Cecilia lächelte nur schwach. Sie glaubte nicht, dass irgendjemand wirklich nachvollziehen konnte, wie eine Sucht - oder ein Entzug - war, wenn man es nicht wirklich selbst erlebt hatte. Aber sie wusste, dass ihre Freundin es nur gut meinte, also machte sie ihr da keinen Vorwurf. Zumal sie ja auch irgendwo Recht hatte. Aufgeben... war eigentlich keine Option. Wo sollte ise dann dahin kommen? Auf die Straße. Das fehlte ihr gerad enoch... sie war froh über diese kleine enge Wohnung, die sie überhaupt hatte. Und irgendwann musste ihr verdammtes Pech doch auch mal aufgebraucht sein, oder? KOnnte sie nicht mal bitte irgendwann ein vernünftiges normales Leben hinkriegen??
Sie lauschte Aurelias Ausführungen und lächelte erneut leicht. "Danke.", sagte sie ehrlich und fuhr sich erneut durch die schwarzen Haare. "Ding ist, dass ich echt kein Plan habe wo ich hin will. Auf jeden fall raus aus Amerika - American Dream ist geplatzt für mich. So ein Bullshit." Dass sie wirklich jemals an so einen Mist geglaubt hatte... "Island stell ich mir irgendwie cool vor, ist aber auch sau teuer. Italien wär natürlich schön warm, hätt vielleicht auch was. Aber wie gesagt... safe Place bei dir fänd ich auch schön. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob meine wenigen Künste für die französische Küche ausreichend sind." Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf. Plötzlich fiel ihr etwas anderes ein. Sie neigte den Kopf leicht zur Seite. Da das Heroin ganz langsam nachließ, fiel es ihr etwas leichter, den faden zu behalten. "Oder, wie wäre es wenn wir gemeinsam ein wenig rum reisen, sobald ichs kann? Und schauen welcher Ort uns gefällt und wo die Küche geil ist?" Und wo sie auf ein neues probieren könnte, ein neues Leben zu starten...

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 24.05.2024 14:39

Völlig in Gedanken versunken leckte sich Cecilia über ihre Lippe, die noch immer blutig war von dem letzten Schlag eines der Wärters. Sie dachte an ihr Morph, welches sie noch erwartete, wo sie eine Notiz erhalten würde in dem Buch, welches ihr geliefert worden war. Die Notiz, die ihr mitteilen sollte, wann sie wo und wie ihre nächste Dosis würde abholen können. Diese kleinen Geschäfte innerhalb der Gefängnismauern hielten sie am Leben. Und scheiße, sie sehnte sich nach diesem vedammten Morphium, das einfach alles wengistens für ein paar Stunden leichter werden ließ. Auch wenn sie - um es zu bekommen - meist mit dem ein oder anderen Arschloch schlafen musste, Beleidigigungen und Schläge über sich ergehen lassen musste. Aber das waren ihr die Drogen wert. Abgesehen davon - sie kannte es ja, benutzt zu werden...
Auch Cecilia lächelte leicht bei den Gedanken an Miami. "Das klingt perfekt.", meinte sie, mit einem schiefen Grinsen. Wenn Nereia und sie gemeinsam die Straßen unsicher machten und irgendwelche Jungs aufrissen... das Leben einfach genießen, die Sonne auf den Haaren spüren. Fuck, wie sie das Leben da draußen vermisste... die Freiheit...
"Ja...", sagte sie leise. Sie hoffte es. Sie hoffte es sehr, dass sie es hinbekommen würden. Daran zu glauben war... hinter diesen Wänden schwer. Ein lautes Tuten ertönte in ihrem Ohr. Es schien, als würde sich ihre Telefonzeit dem Ende neigen.
"Scheiße... haben nicht mehr viel Zeit." Sie rückte noch etwas näher an die Scheibe, wenn das überhaupt möglich war. "Wie lange wirst du hier sein? Wirst du nochmal kommen?", fragte sie und versuchte durch das leicht spiegelnde und verstärkte Glas in die Augen ihrer Freundin zu sehen.

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2024 15:37.

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 08.04.2024 17:40

Cecilia lächelte ein kleines, trauriges Lächeln. Was sollte sie darauf sagen? Nereia hatte Recht. Die Welt war viel zu kalt und grausam. Oft, bis sogar sehr oft. Cecilia hatte in ihrem Leben bisher kaum eine andere Seite des Lebens erfahren. Es war bisher immer nur ein Kampf gewesen und würde es auch weiterhin sein. Dieses Vermächtnis hatte ihr geliebter Vater ihr hinterlassen - gewissermaßen hatte er also immer noch die kontrolle über sie. Gott, wie sie das alles hasste.

Aber sie wollte die kostbare Zeit, dii sie hier mit ihrer Freundin - die nur wegen ihr überhaupt hier war! - hatte, nicht mit solchen negativen und düsteren Wolken verschwenden. Nein, sie wollte sie nutzen. Irgendwie bestmöglich nutzen.
Ihr Lächeln wurde ein wenig ehrlicher, als Nereia meinte, sie würden alles nachholen, was sie gerade verpasste, sobald Cecilia wieder aus dem Knast raus war. "Gerne. Miami klingt wundervoll.", bestätigte Cecilia und nickte. "Ich will eh hier weg. Scheiß New York. UNd etwas Zeit bei dir und Miami kennenlernen und verunsichern - warum nicht!" Sie grinste leicht und ihre Finger krümmten sich leicht an der Scheibe in dem vergebrlichen Versuch, sich mti denen ihrer Freundin zu verkreuzen. "Wenn du Lust hast, kannst du da ja mal schauen, ob irgendjemand auch Koch-Ausbildungen für schwarze Vorbestrafte anbietet.", meinte sie dann und lachte sie leicht. "Wobei genau dafür vermutlich dann irgendwann mein Bewährungshelfer oder whoever da ist." Sie legte ihre Stirn an die Scheibe, umklammerte mit ihrer freien Hand das Telefon fest und schloss die Augen. "Ich wünschte, ich könnt dich grad umarmen.", murmelte sie.

Cecilia_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite