Suche nach Beiträgen von Sebastian
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Sebastian & Nereia ~ An interesting First Meeting (Herbst/Winter 2023)
von Sebastian am 18.06.2024 20:21Ich wollte auch das diese sich anbahnende Freundschaft auch guten Stand hat. Außerhalb der X-Mansion hatte ich ja eben keine wirklichen Freunde, da wa sie gerade die Ausnahme und ich war wirklich froh sie getroffen zu haben, und mich mit ihr Kontakt gesetzt zu haben. Die Perspektive von ihrem Leben, zeigte mir etwas neues in meinem auf und ich war wirklich froh, dass sie mich so aus meiner Komfortzone gepackt hatte.
Deswegen war ich auch so dankbar darüber, dass sie mich zu diesem Shooting mitgenommen hatte und ich dieses dann auch sehen konnte, mit all den Facetten, die dieses eben auch mit sich bringt.
Mir war sehr wohl bewusst, dass sie sich dann bei diesem nicht um mich kümmern konnte, wegen dem was sie da machte, aber ich feuerte sie trotzdem an und ich konnte von der Distanz in der ich saß auch erkennen, dass sie stolz auf ihr Ergebnis war, was zumindest auch das wichtigste dabei ist.
Kurz darauf, kam die Blondine auch schon zu mir und ich erwiderte ihr lächeln. ''Natürlich hat es mir gefallen. Du hast deine Posen gut gemacht und es war auch sehr professionell alles was du gezeigt hast, trotz der Kleiderwahl. Oh, dass hört sich nicht so gut an, aber ich bin mir sicher, du weißt, wie du das händeln musst'', ich lächelte sie dann auch schon an und ich musste dann grinsen bei ihren nächsten Worten. ''Na gut, damit komme ich sehr gut klar'', erwiderte ich dann und musste dabei auch schon lachen.
Kaum waren wir angekommen, sah ich mir die Speisekarte auch schon an, aber bevor ich etwas auswählen konnte, hörte ich ihre Worte und schaute sie dann an, während ich ihr Lächeln erwiderte. ''Natürlich, du kannst mich alles fragen was du willst'', war meine sofortige Antwort darauf
von Sebastian am 21.05.2024 11:37Ich fühlte mich schon irgendwie geehrt dazu, dass Nereia mich einfach mit zu ihrem Shooting mitnahm und das ohne große Rücksicht auf Verluste. das gefiel mir gerade sehr an ihr. Es war schon gut, denn ich wollte nicht, dass unser Treffen direkt schon beendet war. Sie schien so lebhaft und nett zu sein und ich wollte einfach Zeit mit ihr verbringen und diese Freundschaft die startet weiter entwickeln. Das sie mich dann zu einem Fotoshoot, am Strand einlädt, ist doch toll, so kann ich auch sehen, wie sie in Action ist, wenn sie etwas macht, was ihr Spaß macht. Sowas vermisste ich seit langem und war froh, dass ich mir freigenommen hatte aus der Schule und auch meinte, dass niemand mich für die Zeit in der ich weg war stören sollte.
Auch, wenn der Start nicht wirklich der beste war, ich war guter Dinge, denn sowas ist immer schwer, auch zu kultivieren und man kann ja nicht wissen wie die andere Person ist und manchmal ist es schwer sich an andere schnell zu gewöhnen. Deswegen war ich auch dankbar, dass sie mich auch wirklich mitgenommen hatte und ich so mehr Zeut mit ihr verbringen konnte, was ich als einen großen Pluspunkt ansah. Ich war wirklich gespannt darauf, wie sie als Freundin sein würde, denn ich stellte sie mir schon als jemanden vor, der wirklich viel für ihre Freunde tat. Das mache ich ja auch.
Ihr Vorschlag hingegen dem Essen und dem Tanzen, hatte mich wirklich erfreut und es freute mich jetzt schon dies mit ihr angehen zu können, aberich wusste ja was Vorrang hatte, womit ich aber auch absolut kein Problem hatte. Es war ihre Zeit gerade, sie hatte ihr Shooting und ich werde voll und ganz für sie da sein und unterstützen, soweit es natürlich geht. ''ich freu mich auch schon sehr darauf, und ja das können wir auf jeden Fall'', pflichtete ich ihr dann bei und ich sah ihr grinsen daraufhin auch schon. ''Das denke ich auch'', lächelte sie dann an und sah wie wir dann auch schon am Ort des Shootings ankamen. Es sah auch alles richtig professionel aufgebaut aus und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, wie dieses Shooting ausgehen wird. ''Danke dir'', grinste nun meinerseits als sie zwinkerte und sofort bekam sie auch schon das erste Outfit. Ich setzte mich dann in einen Stuhl, der mir eine gute Sicht auf alles gab. So, musste ich nicht lange warten und schon wurden die ersten Fotos gemacht. Je mehr gemacht wurde, desto mehr sah ich wie sie sich wohlfühlte dabei. Es waren schon Strandoutfit, die einiges zeigten, aber das hatte ich mir schon denken können und es sah wirklich gut aus. Der Fotograf lächelte auch die ganze Zeit und ich sah dann einfach weiterhin zu und war einfach nur komplett erstaunt von allem, weil sie es wirklich gut machte.
Wenig später kam sie dannn auch wieder zurück und ich grinste bei ihrer Frage. ''es war großartig, du wusstest genau was du machen solltest und deine Posen waren wirklich perfekt'', ich lächelte sie an. ''Sollen wir uns dann was zu essen holen und bevor wir uns dort streiten, ich werde zahlen und will keine Wiederrede hören'', ich lächelte sie an und ging dann gemeinsam mit ihr zum nächsten restaurant
Re: Threats in any kind of way (Saera und Sebastian)
von Sebastian am 30.01.2024 12:28Es war Alarmstufe Rot in der Villa und niemand wusste genau wieso. Die Kinder liefen wie verrückt hin und her und sprachen ohne wirkliches Punkt und Komma. Ich und die restlichen Lehrer hatten Schwierigkeiten sie einzufangen, weil wir alle wussten genau, was Alarmstfue Rot bedeutet und ich schaute zu scott und zu Jean und wir verständigten uns einfach nur durch ein leichtes Nicken. Schnell packten wir alle Schüler gemeinsam in eine gemeinsame Klasse und verteilten sie dabei gerecht auf und dann gingen wir direkt zu Charles und hatten uns auf dem Weg zu ihm, natürlich schon unsere Klamotten angezogen, da wir bereit dazu waren für unseren nächsten Einsatz. Ich hörte dann was Charles sagte und wie er mich zum Leader ernannte, was ich komisch fand aber akzeptiert und entschuldigend zu Scott schaute. ''Los, los'', meinte ich dann nur und begab mich in Richtung des Daches. ''Wir müssen diesen Drachen unbedingt stoppen, bevor dieser mehr Schaden anrichtet, als er es sowieso schon getan hat'', meinte ich dann und setzte mich in das Jet und wartete bis Jean am Cockpit saß und ich nickte ihr zu und sofort flogen wir ab und landeten einige Minuten später vor dem Drachen und stiegen aus und machten uns bereit für den Kampf.
Threats in any kind of way (Saera und Sebastian) [ZWANGSCUT]
von Sebastian am 30.01.2024 12:23

Die X-Men werden auf eine neue Mission geschickt. Diesmal sollen sie einen Drachen einfangen, und festnehmen, nachdem das passiert ist bemerken sie, dass es eigentlich eine junge Frau ist...
von Sebastian am 29.01.2024 17:27Es war schon irgendwie komisch, musste ich denken. Die junge Frau die ich eben erst wirklich getroffen hatte, ging zu einem Photoshooting und schleppte mich dazu mit. es fühlte sich so surreal an, weil ich sowas noch nie mitgemacht habe. In meiner Erinnerung war es immer, dass meine Klassenkameraden die Aufmerksamkeit in den Medien bekommen haben, ich habe Jean, Scott oder Hank immer dafür beneidet, wenn sie immer mal wieder im fernsehen zu sehen waren und den präsidenten und so weiter trafen. Das ich nun bei einem Shooting dabei sein durfte, von einer jungen Fee, war schön und ich war wirklich gespannt, wie dieses aussehen würde und was ich aber auch machen werde. Ich mochte die junge Blondine bisher auch sehr und wollte mit ihr eine gute und freundschaftliche beziehung aufbauen, weil man kann nie genug Freunde haben.
So bemerkte ich dann ihren Blick udn erwiderte diesen dann auch direkt. ''Da würde ich absolut nicht zu nein sagen. Können ja erst essen gehen und dann irgendwo uns einen Ort suchen zum tanzen oder so'', erwiderte ich und konnte hören wie frühlich sie gerade war und das stimmte mich frühlich. Es war ziemlich selten, dass ich in den letzten tagen frühlich oder gar wirklich glücklich gewesen bin, aber irgendwie brachte sie das gerade aus mir heraus und das freute mich sehr. Deswegen war ich sehr gespannt, was der Tag ansonsten noch so für uns zwei bereithalten wird, denn ich war zu allem bereit. Während ich dann neben ihr herlief, bemerkte ich wie ihre Energie mehr und mehr stärker wurde, weil sie sicher freudig war, dieses Shooting zu machen und ihre nächsten Worte, bestätigten mir das nur noch. ''Keine Sorge, ich werde schon einen Platz finden und wenn nötig stehe ich und schaue einfach nur, wie Fotos von dir geschossen werden. Ich meine das allein ist schon Grund genug hier zu sein'', ich zwinkerte ihr zu, in der Hoffnung, dass es okay für sie war. Das sie gerade nervös war und deswegen einfach nur plapperte war ja logisch und ich verstand sie nur zu gut. Kurz darauf kamen wir dann auch schon an und ich sah zu ihr hin. ''Viel Erfolg'', flüsterte ich noch und ging dann zu einem der leeren Plätze die nah am Shooting waren udn sah, wie man sich setzten konnte und nahm dann direkt Platz und wartete bis es losging.
Re: Beziehungs-Gesuch
von Sebastian am 27.10.2023 12:26Seb sucht auch seine Zukünftige
Name: will ich nicht vorgeben, da jeder seine eigenen Ideen dabei hat
Wesen: Mutant, wenn nicht dann Mensch
Sexualität: Männer sollten inbegriffen sein, alles andere ist mir dabei nicht so wichtig
Vergangenheit: nur bei Mutanten, wie ihr bemerkt habt, dass ihr anders seid, aber wie ist euch überlassen
Charakter: flirty, ausgehend, weiß genau was sie will, nett, einfühlsam. Muss aber nicht, wenn ihr denkt ihr habt andere Ideen, einfach sagen
Beziehung zu eurem Charakter: können wir dann sehen
Playidee: habe ich noch keine, wollte ich wenn dann zusammen ausmachen
ggf. Avatar: Jenna Ortega, Lily James, Emma Myers, Lucy Hale. Wenn ihr aber da auch andere Ideen habt, höre ich diese gerne
Bei Interesse einfach über PN melden, ich freue mich dann schon auf euch :)
Re: A Friend in need - Sebastian & Laila
von Sebastian am 09.04.2023 22:43Es war mir schon klar gewesen, dass Laila nicht wissen würde wo sie hinmuss, da der Wald hinter dem die X-Mansion verborgen war schon massiv war und sich auch so erstreckte, dass man ewig laufen konnte und doch nichts finden würde und das liebte ich so sehr an diesem Wald. Ich erinnerte mich aber an die Briefe die mir die junge Frau geschickt hatte und mir von dem Wald erzählt hatte, den es bei ihr gab und der noch viel massiver schien als der Wald hier, was mich sehr überrascht hatte.
Ich war schon im Wald und sah dann die rothaarige junge Dame stehen unwissend, in welche Richtung sie sich drehen sollte und ihren Weg fortsetzt. ''Weißt du, ich dachte mir aus Jux musst du jetzt hier schlafen, aber ich weiß komplett was du meinst, deswegen bin ich ja hier, damit ich dich aus diesem Wald führen kann'', ich lächelte sie ebenso an und ich nickte dann leicht. ''es freut mich auch dich endlich persönlich kennenzulernen'', ich musste leicht glucksen bei einem ihrer Wörter aber nickte dann bei ihrer Frage. ''Ja das würde ich sehr gerne machen, ich habe ja nicht erwartet, dass du uns direkt finden wirst, das wäre utopisch, weil der Wald so riesig ist'', schaue sie ganz kurz an und bemerke, das sie kaum etwas um sich hat. ''Hast du nichts mitgenommen oder bin ich gerade blind'', frage ich nach und biete ihr dann meinen Arm an.
Re: Sebastian & Alena ~ Strange Place, Strange People and a Strange Time for New Hope...
von Sebastian am 09.04.2023 22:34Ich grinste die junge Dame an und es freute mich wirklich sie zu sehen. Da mir ihre Leiden in Kanada bekannt gewesen sind, freute es mich ja umso mehr, das sie sich entschieden hatte, zu uns zu reisen und das machte mich wirklich stolz auf sie, weil es zeigte, das jeder das tuen kann was er will und dafür keine wirklichen Strafen bekommt. Das es hier besser war als in Kanada, wusste sie hoffentlich, weil die Schule schleißlich drauf ausgelegt war, jungen Erwachsenen mit Fähigkeiten in Not zu helfen, dafür stand Charles ja schließlich seit etlichen Jahren und ich musste bei ihren Worten jedoch grinsen. ''Das stimmt, die hassen so etwas wie die Pest und fangen dann an mit Gewalt und Bestechung und was weiß ich nicht alles, damit ihr Kind bessere Noten bekommt oder als einzges in der Klasse überbleibt, aber ich freue mich, das du diesem Zirkel entgangen bist'', ich lächelte sanft und ließ sie über die Türschwelle treten, damit sie nicht noch weiter im kalten stehen musste.
Ihr Blick war alles wert, weil er mir zeigte, dass sie bereit war etwas neues einzugehen, bereit war sich auf ein neues ,,Abenteuer'' zu begeben und sehen was die Schule hier so bereit hält. Auch so wie sie stand, zeigte mir wie stark sie war und das nichts sie runterbringen konnte und das ist das wichtigste was man hier lernen konnte, für sich selber einzustehen und wissen, wo die Grenzen von einem liegen, denn ohne die zu wissen, hat man ein gewaltiges Problem und man verausgabt sich und schon hat man ein problem mit sich selbst und allen anderen um sich herum. So kam ich dann zu meinen Fragen, weil ich war mir sicher, dass sie erschöpft war von tagelagen laufen und ich kannte ja einen Platz, wo sie sich ausruhen konnte.
''Natürlich, komme ich dich dann abholen für die Führung und das du dich ausruhen brauchst kann ich dir ja ansehen'', antwortete ich freundlich und ich konnte sehen, wie erschöpft sie war. Kurz darauf kam ich auch im Aufenthaltsraum an, der leer gefegt war und in dem eine Couch mit einer Decke und einem Kissen lag. ''Das war das beste was ich machen konnte für den Moment, ich hoffe es ist nicht zu klein für dich oder so'', meinte ich dann und sah sie an, nachdem wir den Raum betreten hatten.
Re: A Friend in need - Sebastian & Laila
von Sebastian am 25.03.2023 17:21Für mich war es schwierig einen Ort herauszusuchen, der gut geeignet war, aber nach Lailas letztem Brief musste ich handeln und irgendetwas unternehmen. Ich hatte mit Charles geredet und ihm die Situation in der Laila sich befand erklärt und er hatte zugestimmt, das sie in der X-Mansion unterkommen darf, so lange sie keine Probleme mit Mutanten hat. Ich hatte der Hexe nie erzählt was genau ich war und hatte alles immer nur vage gehalten, für den Fall, das der Brief abgefangen wird. Sie hielt sich auch meist vager, aber ihre letzte Korrespondenz war definitiv ein Hilfeschrei, auf den ich reagieren musste, da ich sie nicht in Gefahr sehen wollte. So kam ich dann auf den Wald, der auch nahe der Schule war, dennoch groß genug, um sich in diesem zu verlieren, aber den Weg kannte ich schließlich. Ich wusste ja auch, wie Laila aussah, sie hatte es mir einmal geschrieben, deswegen war es sehr vorteilhaft gewesen. Wie ich von ihr erfahren hatte, benutzen Hexen und Zauberer keine elekronischen Geräte, was für mich eher nachteilig war, aber nicht so das Problem. Ich war selber schon im Wald unterwegs und hörte dann aus der Ferne Schritte und ich ging auf diese zu, weil ich mir vorstellen konnte, wer das war. So lief ich weiter und weiter und weiter und sah dann auch die roten Haare aufblitzen, die mir Laila beschrieben hatte. Ich hatte ihr auch erklärt wie ich aussehe, als ich meine Antwort verschickt hatte, mit dem Angebot sie solle kommen, damit sie mich überhaupt erkennen kann.
Meine Schritte beschleunigten sich leicht und ich kam dann in einer Lichtung an, wo die rothaarige weiter herumlief und nicht wusste, wo genau sie hinsollte. ''Soll ich dich hier stehen lassen oder willst du den Weg selber herausfinden und hier schlafen'', rief ich scherzend zu ihr hin und kam näher an sie heran.
Re: Sebastian & Alena ~ Strange Place, Strange People and a Strange Time for New Hope...
von Sebastian am 25.03.2023 16:34Um ehrlich mit mir zu sein, hatte ich nicht gedacht, das Alena überhaupt noch hier nach New York kommen würde, nachdem ich sie vor Wochen auf dem Campus in Kanada gesichtet hatte und mit ihr über die Schule gesprochen hatte, die Xavier leitete. Es war dann schon komisch, sie hier einfach vor mir stehen zu sehen, und sie sah auch schon aus wie jemand der einen weiten Weg zu uns gemacht hatte, was ich verstehen konnte. Mir war es Recht, es gab eine neue Schülerin hier an der Xavier Schule, auch wenn ich nciht vermutete das sie wie der Rest eine Mutantin ist, können wir ihr trotzdme helfen, das Potenzial welches sie besitzt zu ergreifen, deswegen freute ich mich auch so, als ich die rosanen Haare sah, die vor der Tür standen, bevor ich diese öffnete und sie angegrinst hatte. ''Hmm. Schade eigentlich, nur weil du den Kindern die nichts für sich selbst gemacht haben, alles vorgemacht hast, musst du gehen. Naja, so ist es manchmal eben, aber ich bin froh, dass du hier bist, ich habe wirklich nicht gedacht, dass du so schnell schon kommen wirst. Meine Vermutung lag eher in ein, zwei Jahren, aber jetzt ist es viel besser'', ich grinste sie an und nickte dann schnell zu ihrer Frage. ''Ja, natürlich. Komm doch erstmal rein und entspanne dich ein wenig, ich glaube du hast einen ziemlich weiten Weg hinter dir oder?'', ich gehe dann los und deute ihr an mir zu folgen. ''Ich führe dich kurz in den Raum, wo alle schlafen nach dem Training, wenn du dich ausruhen möchtest, wenn nicht bleib trotzdem da für ne halbe Stunde und komm zur Ruhe und dann werde ich dir die große Führung geben, ist das okay für dich?'', ich sah sie dabei an, während ich in Richtung des Pausenraums schlenderte.

Antworten