Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 159 Ergebnisse:

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2021)

von Lennox am 29.04.2024 15:30

"Nichts zu danken." lennox sagte nur das, was ihr einfiel, wenn sie das Bild von Tessas Tochter gesehen hatte und sie musste auch nicht lügen oder so. Es war einfach eine reine Tatsache. Ihr tat es wirklich leid, dass Tessa so viel Schmerz erfahren hatte. Erst das, was ihr damals passiert war -was schon schlimm genug war- und nun hatte sie ihre einzige Tochter verloren, wegen dumme Jugendliche. Wenn man das verhindern hätte können, dann wäre Ricky noch da gewesen und Tessa würde es vermutlich mehr als nur gut gehen. Aber leider war das nicht so und das tat Lennox leid.
Aufmerksam hatte die Agentin der Frau zugehört, als diese von ihrer Tochter erzählte. Ein kleines Lächeln huschte auf Lennox Lippen. Wie Tessa so von ihrer Tochter erzählte...das war schön. Und es war für sie auch wichtig, dass Tessa darüber redete, damit sie sich an Ricky erinnern konnte. Die Kleine würde Lennox sicherlich gefallen, denn sie schien ein tollen Charakter zu haben. Ein wenig rebellisch aber gut. Sie klang sehr nach einem guten Menschen und nach einer großen Helferin mit einem wirklich guten Herzen. Es war einfach schön Tessa bei der Erzählung zu zuhören.
Mit dem nächsten hatte Lennox jedoch nicht gerechnet und daher legte sie ihren Kopf schief. "Oh..."machte sie dann. "Du hast ihr das echt erzählt. Wie hat sie das aufgenommen, als sie erfahren hatte, was mit dir passiert war?" fragte sie dann. Und gleichzeitg fragte sie sich, ob Tessa nur grob die Geschichte erzählte oder etwas mehr ins Detail gegangen war. Irgendwie war Lennox gerührt davon. "Ich hätte sie auch gerne getroffen. Sie war sicher eine tolle Person, die man nur gern haben konnte."meinte sie mit einem leichten Lächeln.
Danach nahm sie auch ihren Glas und stößte dann mit ihr an. "Auf Ricky." Lennox hoffte, dass Ricky ihren Frieden hatte da wo sie war und das es ihr gut ging. Nachdem sie angestoßen hatte, trank sie die letzten paar Schlücke leer und stellte das leere Glas wieder hin.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

von Lennox am 12.04.2024 23:36

Das war nicht wirklich das was Lennox erwartet hatte, was ihre damalige Bekannte ihr erzählt hatte. Andere Seite, wusste Lennox auch nicht was sie erwartet hatte. Aufjedenfall etwas, das nicht gerade toll war, eine schlechte Erfahrung. Aber...die eigene Tochter verloren zu haben...das war heftig. Und es tat ihr wirklich sehr Leid, was Tessa durchgemacht hatte und vermutlich noch durchmachte.
Aufmerksam hatte sie ihr zugehört, als sie ihr erzählte, wie ihre Tochter verunglückte. Und dieses Wie...dsa war etwas, was nicht hätte sein sollen. Warum waren Menschen nur so dämlich? Warum trafen sie immer solche entscheidungen und waren für so ein Unglück verantwortlich? Lennox traf sowas oft in ihrem Beruf. Aber auch so, was sie in ihre Umgebung sah und mitbekam. Besonderes Teenager waren...sie mussten immer etwas ausprobieren, waren neugierg und dachten, sie mussten etwas machen, was ihnen einen besonderen Kick gab und dann ging sowas nach hinten los.
Leise seufzte Lennox. "Das hätte wirklich nicht passieren sollen...wegen dumme Teenager..." so genau wusste Lennox nicht was sie sagen sollte. Vermutlich konnte sie das nicht. Man konnte das nicht schön reden. Es war etwas tragisches und schlimmes. Daher nickte sie dann nur, als Tessa sie bat zu warten und dann für einen Moment verschwand. Wir könnten diese Kinder Auffressen. Sie hätten es verdient hörte Lennox Agony sagen. "Hätten sie wohl aber das bringt ihre Tochter auch nicht zurück..." antwortete sie leise aber Lennox wollte nun auch nicht, dass weitere Eltern ihre Kinder verlieren würden. Was Kinder anging war Lennox sowieso Zwiegespalten. Einder seite waren sie wohl was besonderes und andere Seite,wenn sie sowas hörte da hatte sie keine Lust auf Kinder. NIcht das sie Kinder nicht mochte aber so wie im Moment lebte, gab es kein Platz für Kinder.
Sie nahm ein Schluck von ihrem Getränk und sah dann zu Tessa hin,als sie ihr das Bild von ihrer Tochter gab. Leicht lächelte sie. "Sie hat viel von dir. Das Lächeln, die welligen Haare, ihren Ausdruck...sie war hübsch..."das war wirklich traurig. Ricky hatte ihr ganzes Leben vor sich gehabt aber man nahm es ihr mit jungen Jahren. "Wie war sie so?"fragte Lennox ihr Gegenüber dann und gab ihr dann wieder das Bild zurück. Ob das eine gute Idee war zu fragen wie die verstorbene Tochter war, das wusste sie nicht, da es sie vermutlich schmerzen würde daran zu denken oder sie daran zu erinner aber in Lennox Augen war das an sich eine schöne Erinnerung. "Uhhm..ich will dir aber auch nicht zu nahe treten oder so,wenn du nicht darüber reden willst..."fügte sie dennoch schnell dazu.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 26.03.2024 10:22

"Ach, gab es da nicht ein Spruch von Einstein? Das nur ein Genie das Chaos beherrscht? Man kann ja chaotisch sein oder Dinge liegen lassen. Ist nichts dabei."meinte sie dann nur etwas Schulterzuckend. Wie es natürlich genau bei Tesse daheim aussah, wusste Lennox nicht. Aber sie nahm sich auch nicht das Recht jemand zu verurteilen wie einer lebte. Selbst bei einem Messi würde sie sich zurück halten. Klar, hatte man seine eigene Gedanken dazu aber man wusste nie was dahinter steckte. Es gab verschiedene Arten oder Motive wieso jemand so eben war. Und solange sie die nicht kannte, sagte sie auch nichts dazu. Es brachte immerhin nichts davor zu verurteilen oder negative Aussagen zu machen.
Nachdem Tessa dann auch etwas von ihrem Getränk tat, machte es Lennox ihr nach und trnk etwas von ihrem Getränk bevor sie die ältere Frau direkt fragte.
Und laut der Reaktion war das keine einfache Sache gewesen aber Lennox gab ihr die Zeit die sie brauchte und wartete geduldig ab und trank noch einen Schluck.
Wer Ricki war konnte die Agentin nicht zuordnen zumindest am Anfang nicht aber Tessa hatte noch ein paar Sätze hinzugefügt und dann konnte sie an sich 1 zu 1 zusammensetzen. "Das...tut mir Leid,Tessa." mit traurigen Augen sah sie sie an. Damit hatte sie nicht gerechnet aber sie wusste auch nicht was sie nun erwartet hatte. "Zugunglück...wie genau ist das passiert?" fragte sie dann etwas weiter. Vielleicht nicht feinfühlig aber Lennox interessierte das wirklich. "Ist der Zug von den Gleisen abgekommen?" fragte sie dann weiter. Manchmal hast du auch feingefühl wie ein Stück Toastbrot hörte sie Agony sagen. "Tut mir leid. Ich will da nicht weiter rumbohren."sagte Lennox sogleich als sie es auch bemerkte, dass Tessa vielleicht nicht mehr darüber reden möchte. Sie greifte nach Tessas Hand und drückte sie leicht. "Es ist sicherlich schwer..." sie konnte es sich nur vorstellen. So einen vergleichbaren Verlust hatte sie bisher nicht erlebt.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Lennox am 27.01.2024 21:32

Freund-/Feind gesucht!

Name:
Eddie Brock
Wesen:
Mensch/Hybrid...naja an sich Mensch aber er hat ein Symbioten in sich.
Sexualität:
Hetero
Beziehung zu Lennox:
Naja er kennt Lennox vermutlich nicht aber dafür Agony,ihrem Symbioten. Bzw. Venom wird Agony kennen,da sie beide in ein Team waren. Ob Lennx und Eddie bzw. Venom und Agony sich verstehen oder nicht kann man im laufe des Plays heraustellen.
Tom Hardy

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 10.01.2024 19:13

"Nun...das stimmt wohl. Aber ich denke ich war einfach in der richtigen Zeit am richtigen Ort." die Sturheit von Lennox hatte damals gesiegt. Wäre sie damals nicht aus dem Motel geflüchtet um auf die Party von ihrem Bruder zu gehen,dann hätte man Tessa nicht gefunden...wobei vielleicht wäre jemand anderes dort entlang gefahren aber so weit Lennox sich erinnern konnte, gab es nicht wirklich jemand der dort entlang gefahren war.
Auf die Frage hin wie es an diesen Abend lief,bekam zwar Lennox eine Antwort aber sie hatte das Gefühl,dass Tessa nicht wirklich darüber reden wollte oder hatte sie nicht wirklich Lust zu reden? Oder vielleicht war das einfach zu alltäglich die Frage, worauf man nur so kurz antworten konnte. So ganz konnte Lennox das nicht deuten. Aber sie verstand. Es gab Tage wo sie nach einem langen Tag auch nichts mehr machen oder sagen wollte, einfach weil der Tag stressig und viel zu lang ging.
Sie nahm dann das Glas entlangen und bedankte sich auch freundlich. Leicht legte sie den Koof schief. "Weil dein Wohnzimmer chaotisch aussieht?" fragte sie einfach mal nach. "Ach mach dir deswegen nichts drauß. GLaub mir, bei mir daheim sieht es bestimmt auch nicht besser aus." entgegnete die Agentin. Es ist ein Wunder, dass du dein Boden an manchen Tagen sehen kannst. kam es von Agony in ihrem Kopf. Ja, Lennox konnte ziemlich chaotisch sein,besonders wenn auf Arbeit viel zu viel los war und sie nicht dazu kam aufzuräumen oder allgemein Haushalt zu machen. Aber ansonsten war sie recht ordentlich gewesen.
Lennox folgte ihre Andeutung und nickte dann. "Klar doch." sie hatte sich aber vorgenommen nicht so viel zu trinken, da ihre alte Bekannte wohl schon vorgeglüht hatte und Lennox wollte einfach noch klar bei SInnen sein. Einfach weil man wohl nie genau wusste,was passieren konnte. Auch wenn sie Agony in sich trug und sie beide vermutlich beschützen würde. DIe Brünette nahm ihr GLas und folgte ihre Bekannte zum Stammtisch um sich dort hinzusetzen. "Einfach auf den Abend."lenkte Lennox ein und betrachtete ihre Bekannte genau. Das traurige in ihren Lächeln konnte man einfach nicht übersehen und das brachte Lennox zum nachdenken. "Was ist passiert?" fragte sie dann einfach direkt aber sachte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 08.10.2023 16:47

Lennox fand die Uhrzeit passend,deswegen nickte sie. "Ja,gerne! DAnn sehen wir uns da." sie lächelte sie noch an, frühstückte noch zuende und blieb noch einige Minuten bevor sie dann zu Tessa ging und sich bei ihr verabschiedete.
Den Tag über hatte Lennox noch gearbeitet aber nur wenige Stunden und sonst war sie draußen unterwegs gewesen. Hauptsächlich weil sie auch gehofft hatte die ein oder andere Person  zu treffen, die Agony eventuell aufmampfen konnte. Aber an diesen Tag sollte das wohl nicht so sein und deswegen war Agony auch enttäuscht und deswegen wurde ein Huhn aufgegabelt und gefressen. Nicht gerade sehr apettitlich aber für Agony hats gereicht und das war die Hauptsache.
Kurz vor sieben war sie dann auch schon wieder vor der Bar und konnte gerade Tessa hinter der Tür sehen,wie sie das Schild umdrehte. Da wurde sie auch schon von ihr begrüßt. "Hi!" sagte sie und umarmte sie dann auch. Die Fahnte konnte sie deutlich riechen. Selbst Agony konnte das riechen. Ist sie in der Zeit in einer Brennerei gewesen? hörte sie die Stimme in ihren Kopf. So ganz wusste sie noch nicht was sie davon halten solte aber fürs erste sagte sie nichts und wartete einfach ab, wie es nun laufen würde.
"Dann komm ich ja genau richtig."sagte sie mit einem Schmunzeln und betratt dann die Bar und folgte ihr zum Tresen,wo sie sich auf einen der Barhocker nieder setzte. "Nun wenn du schon so fragst...dann einen Scotch." sagte sie nach kurzen überlegen. "Es ist wirklich schön dich wieder zu sehen."meinte sie noch ehrlich und lächelte leicht. "Wie liefs denn hier noch so?" fragte sie dann interessiert. Bevor es wohl zu den einzelenen Fragen ging, musste man wohl durch Smalltalk durch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 20.06.2023 14:29

"Ja, das klingt doch gut." stimmte die jüngere zu und nickte. Da würden sie kein Stress haben und niemand würde sie dann beim sprechen stören. Jetzt dann noch zu erzählen was gewesen war, dass war dann auch zu viel und gerade wenn Tessa Kundschaft hatte wäre das nicht angebracht gewesen.
Lennox nickte. Ja, sie war stolz. Stolz,dass sie es geschafft hatte. Sie hatte dabei ihre Familie mehr oder minder verloren aber das war davor ja schon passiert also hatte sie es auch durchgezogen. Die Ausbildung war kein Zuckerschlecken gewesen, gerade weil Frauen immer angemacht wurden auf verschiedene Weise. Man hatte ihnen nichts zugetraut und jedes mal mussten sie und ihre Mitstreiterinnen sich selbst aufs neue beweisen,damit der Auszubilder halbwegs zufrieden war. Man dachte, dass es nur in der Ausbildung war aber selbst später im Revier wurde es nicht besser. Aber sie hatte es geschafft. Geschafft zum Agent.
Als Tessa wieder zum reden anfing,konnte Lennox etwas aus ihrer Stimme hören. Sie sagte zwar, dass es das war das sie sich gewünscht hatte aber sie konnte es raushören,dass etwas nicht stimmte. Ob etwas passiert war? Wollte sie es doch nicht? lennox fragte sich was dahinter steckte und ob sie später mehr erfahren würde.
Danach hatte sich Lennox entschulidgt und sich dann doch was zum essen geholt. Immerhin hing sie an ihre Niere und Agony sollte es,wenn mögicih, nicht an ihr knabbert. Den teller hatte sie relativ voll gemacht und setzte sich wieder hin und begann sofort an zu essen. Na endlich!
Agony war zufrieden und so war es auch Lennox. Nebenher hatte sie was getrunken. "Soll ich dann heute Abend wieder herkommen?" fragte sie,als sie dann Tessa wieder in einen moment der Ruhe erwischte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 16.05.2023 11:43

Lennox zuckte mit den Schultern. "Ich bin noch paar Tage da aber nach deinem Feierabend wäre das sogar besser." sagte sie. Gerade weil sie nicht wusste, ob sie bis Dienstag da war. Und weil sie Tessa so lange nicht mehr gesehen hatte, fand sie es toll,wenn sich die beiden Frauen austauschen könnten. So viele Jahre indem sicherlich viel passiert war und lennox war neugierig was sich in Tessas Leben geändert hatte.
"Danke dir."meinte die jüngere und nahm den Scotch um ein paar Schlücke daraus zu trinken. Da fängst du aber früh an. Wehe ich muss ich nachher ins Hotel bringen. Das willst du sicherlich nicht. hörte die Brünette. Agony hatte recht. Sie würde ungern wollen, dass andere Leute ihre Begleiterin zu Gesicht bekommen. Deswegen würde sich Lennox auf dsa eine Glässchen beschränken.
Leise musste Lennox lachen. "Ja, Agentin. Es war auch ein harter Weg aber...am Schluss habe ich es geschafft. Und ich bin ziemlich zufrieden über meine Entscheidung."erzählte sie. Gerade weil sie damals noch nicht wusste in welcher Richtung sie gehen sollte. Da stand alles noch in den Sternen aber manchmal brauchte es im Leben ein Anstoß, egal wie er aussieht, um zu wissen was man möchte.
Ein Moment schien sie zu überlegen. "Ob es das Gute ist weiß ich nicht. Aber ich glaub es kommt viel drauf an was man so erlebt und gesehen hat. Ich denke das hat mich eher animiert." Und der Tag an dem sie Tesse am Straßenrand gefunden hatte, gehörte aufjedenfall dazu.
Aufmerksam hörte sie Tessa zu als sie anfing von der Bar zu erzählen.  "Aber das ist doch gut oder nicht?Ich mein, du wolltest eine eigene Bar besitzen und das hast du auch." gerade wollte sie noch Fragen wie es der Tochter geht aber da hatte sich Tessa entschuldigt um die Getränke zu den Gästen zu bringen. Lennox trank solange was von ihrem Wasser. Ich hab immer noch Hunger. "Du kriegst gleich was."murmelte Lennox zu Agony.
Lennox schaute auf als Tessa wiederkam und ihr wgen dem Essen Bescheid gab. "Ach, über das Buffet würde ich mich hermachen. Heute Mittag...würde ich mal schauen.Danke."sie lächelte sie leicht an. "Bin gleich wieder da." gab Lennox Bescheid als sie aufstand und sich was zum Essen holte. Immerhin wollte sie nicht,dass einem ein Kopf fehlte oder ihr eine Niere. Bei Agony konnte man nie wissen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 20.03.2023 10:55

Amüsiert sah Lennox ihr Gegenüber an. "Kein Problem. Es ist ja immerhin schon einige Jahren her und wenn man sich nur ein mal gesehen hat,dann wird die Erinnerung auch schwummrig." noch dazu war Tesse damals auch ziemlich fertig und müde,nachdem was vorgefallen war. Lennox konnte es also verstehen.
Neugierig betrat die junge Frau die Bar und schaute sich um. Leicht musste sie schmunzeln. Joa, es roch nach Bar. Es war jetzt auch kein unangenehmer Geruch, vorallem nicht mit dem Essensgeruch,denn das machte Lennox Magen dann auch leise zum knurren. Und zu mir sagen, ich sei verfressen. darüber musste Lennox innerlich die Augen rollen. Und ja, so langsam bekam sie auch hunger aber das hatte Zeit. Zumindest für sie. Für Agony war sie sich nicht so sicher.
Mit der Frage, was in den Jahren passiert war, konnte die Agentin sehen, dass sie ein Wundenpunkt erwischt hatte. Tessas Lächeln reichte nicht bis zu ihren Augen hin. Was war nur passiert? Es musste aber aufjedenfall etwas grauenvolles gewesen sein. Wären tolle Dinge passiert,so würde Tessa es ihr sicherlich erzählen. Aber dem war nun nicht so.
"Ist gut."gab Lennox die knappe Antwort, als die andere Frau meinte,dass viel passiert war. "Wir können uns ja nochmal treffen,wenn du magst. Ich bin soch ein paar Tage da." wobei sie auch nicht genau wusste wie lange. Sicherlic wollte der Chef, dass sie wieder zurück kam aber Lennox konnte das schon weiter verschieben.
"Oh,danke. Ich hätte auch gerne dafür gezahlt." sie nahm das Wasserglas in die Hand und trank erstmal daraus. Einen Moment sah Lennox zu de Gästen hin und sah zu Tessa hin. "Ich will dich aber auch nicht von deiner Arbeit abhalten." versichte sie ihr. Wenn Tessa viel zu tun hatte,dann würde lennox sie auch in Ruhe lassen und sie sonst wann anders besuchen. Sie war ja noch etwas da."Ich bin tatsächlich Agentin geworden." gab sie ihr trotzdem die Antwort auf die Frage. Der Weg war holprig gewesen aber sie hatte es geschafft. "So, du hast es wirklich geschafft. Ich mein...das du deine eigene Bar hast. Das ist toll."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 13.03.2023 18:24

Umso näher zu dieser Frau hinlief, umso klarer wurde die Szene vor ihrem geistige Augen. Sie konnte sich gut erinnern,als sie mit ihrem Bruder Logan durch den Wald fuhren und diese Frau, total verletzt und fertig am Rand gefunden hatten. Sie hatten sie dann ins nächste Krankenhaus gebracht und Lennox verbrachte die Nacht dort bis sie wieder abgeholt wurde.
Fast schon die Hälfte ihres Lebens war vergangen und schon traf sie auf diese Frau erneut. "Hey, Tessa. Ist schon etwas her."meinte Lennox lächelnd und musterte sie einen Augenblick lang. Sie sah gleich aus, vielleicht noch etwas älter aber Lennox wusste genau wer sie war. "Lennox"hatte sie sich dann vorgstellt. Die Agentin kannte diese Blicke,wenn man jemand traf und man in diesen Moment nicht wusste,wie diese Person hieß. Solche Blicke hatte sie oft gesehen aber auch selbst den ein oder andere mal gemacht. Sie war nicht enttäuscht,dass sie nicht mehr wusste,wie sie hieß, denn immerhin war das auch schon eine Weile her gewese und wenn man kein Kontakt mehr hatte, dann war das wieder schwerer.
"Mir geht es ganz gut, wie geht es dir? Was ist in diesen Jahren passiert?" unauffällig hatte sie sich dann umgeschaut, ob sie nicht ein Kind in der Nähe sehen würde. Lennoxs letzter Stand war nun mal, dass Tessa schwanger war. Mehr wusste sie leider nicht mehr.
die Agentin folgte der Frau dann in die Bar und schmunzelte leicht. "Die Arbeit."gab sie ihr die Antowrt und schaute sich drinnen um. "Ist das deine Bar?"fragte sie nochmal zur Sicherheit nach. Wenn ja, dann hatte sie ihren Traum wohl wirklich gescahfft und das würde Lennox sehr freuen.
"Oh,ja gerne. Erstmal ein Wasser wäre nett...und vielleicht doch noch gleich ein Scotch." immerhin konnte was starkes auch nicht schaden. Die Geschichte woher du sie kennst,muss du mir mal erzählen hörte sie in ihrem inneres.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite