Suche nach Beiträgen von Tessa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:

Tessa

39, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2021)

von Tessa am 31.07.2023 17:30

"Ja. Heute Abend ist gut. Kurz nach sieben?", schlug Tessa vor, wartete noch ob die Uhrzeit bei Lennox' passen würde, als sie auch schon einen Mann von einem der Tische zu ihr rüberwinken sah. Entschuldigend lächelte sie ihre alte Bekannte an und eilte um die Theke herum, um den Mann zu fragen, wie sie ihm behilflich sein könne.

Wie immer sollte sie Recht behalten. Als es kurz vor sieben war, war sie schon mehrere Male von dem ein oder anderen Kunden auf einen Shot oder einen Cocktail oder ein sonstiges Getränk mit eingeladen worden. DAzu kam der Wein und die kleineren Gläser, die sie selbst immer mal wieder zur Stärkung zwischenedurch trank. Sie war betrunken, allerdings lange nicht so sehr, wie normalerweise um diese Uhrzeit. Sie konnte noch vernünftig reden, vernünftig gehen und sah auch alles noch klar und einfach - nicht doppelt, wie so manches Mal. Selbst beim Mixen traf sie (meistens) noch recht zielgenau die Gläser. Mit sanfter, freundlicher Gewalt erklärte sie den momentanen Gästen, dass sie heute früher schließen würde, aufgrund einer internen Feier, kassierte ab, brachte eine letzte Runde Getränke und beobachtete, wie alle nacheinander hinausgingen. Sie hing das Schild 'GESCHLOSSEN' an die Tür, als sie auch schon Lennox durch das noch sehr helle Abendlicht auf die zukommen sah.
"Hey!", begrüßte sie sie und umarmte sie zur Begrüßung kurz. "Komm rein. Sie sind grade alle gegangen." Ihr war klar, dass sie wahrscheinlich eine Fahne haben musste, aber das war ihr egal. Sie schloss hinter LEnnox' ab, damit sie keinen unerwünschten Besuch bekamen und ging hinter die Theke, wo sie sich endlich ihren heißgeliebten Absinth, Wasser, Zuckerwürfel, Feuerzeug und Löffel herausholte. "Was möchtest du trinken?", fragte sie die Frau. "Geht natürlich aufs Haus.", fügte sie hinzu. Von ihrer famaligen Lebensretterin wollte sie kein Geld annehmen. Erst recht nicht nach Ladenschluss.

Antworten

Tessa

39, Weiblich

von Tessa am 23.05.2023 16:59

Tessa lächelte. "In Ordnung. Dann sprechen wir heute Abend also in Ruhe?", ging sie nochmal auf Nummer sicher. Besser sie versuchte dann, nicht ganz so viel zu trinken wie sonst. Sie könnte den Laden bereits gegen 19 Uhr dicht machen und mit dem Absinth dann auch erst anfangen, wenn Lennox da war. Es würde schwer sein, aber besser als wenn sie zu keinem richtigne Gespräch mehr in der Lage wäre. Und betrunken genug sollte sie bis dahin so oder so sein. Das baute sich über den Tag hinweg meistens so schleichend auf, dass man es kaum mitbekam, bis man schließlich tatsächlich betrunken war. Wie auch immer, sie würde es schon hinbeommen. Ja, irgendwie würde sie es schon hinbekomen.
Und nach dem Gespräch (oder bei) konnte sie sich immer noch abschißene. Und würde es wahrscheinlich auh. Der Gedanke an und der Verlust von Ricky war einfach zu schmerzhaft, als ihn ohne den Alkohol ertragen zu können.
"Das kann ich mir vorstellen.", nickte Tessa anerkennend und ehrlich, als ihre junge Bekanntschaft von damals bestätigte, dass es bis zur Agentin ein harter weiter Weg gewesen war - auf den sie stolz war. "Stolz kannst du darauf auch definitiv sein."
Wieder lächele Tessa und versuchte die eigene Trauer und den tagtäglichen Schmerz dahinter zu verstecken. "Ja, es ist gut. Es ist... wirklich das, was ich wollte." Nur, dass Ricky ihr wichtiger gewesen war. Unendlich viel wichtiger. Und die sie unendlich mehr bräuchte als diese verdammte Bar. Wenn sie könnte... sie würde sie sofort eintauschen, nur um ihre Tochter zurückzuhaben und sie noch einmal in den Armen halten zu können. Ihre Stimme hören zu können...
Nachdem Tessa ihre Gäste bedient hatte, entschied sich auch Lennox für etwas zu essen. "Sehr gerne.", meinte die Barbesitzerin ehrlich und ging an den neu besetzten Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Sie hatte nicht vor, von Lennox' für das alles Geld zu verlangen. Ohne sie wäre Tessa immerhin wahrscheinlich nicht mehr am Leben und all das hier würde gar nich so existieren, wie es das nun tat.

Antworten

Tessa

39, Weiblich

von Tessa am 17.04.2023 11:11

"Sehr gerne. Ich würde mich freuen!", erwiderte Tessa sogleich ehrlich, als Lennox anbot, dass sie sich gerne noch einmal treffen könnten, unabhängig von der Bar - einfach nur sie beide, um alles zu besprechen. Das wäre der Barbeistzerin definitiv auch lieber. Wenn sie das alles wieder hochholte... nun, es war auch so schon oft schwer genug, sich auf ihre Arbeit und ihre gäste zu fokussieren und ihnen einen verfnünftigen Service zukommen zu lassen. Wenn sie es jetzt schon so früh... nun, wann anders wäre besser. "Dienstags habe ich immer Ruhetag. Oder natürlich wir reden, wenn ich zumache. Die Zeit varriert da abends, aber es ist auch nicht tragisch, wenn ich mal etwas früher schließe.
Sie reichte Lennox' Wasser und Scotch und begann (nachdem sie selbst einen Schluck Scotch genommen hatte), die Getränke ihrer Stammkunden vorzubereiten, die gerade ihren alden betreten hatten. "Agentin? Wirklich?", sagte Tessa, blickte auf und lächelte Lennox' tatsächlich sogar ehrlich an. "Wow! Meinen Respekt, wirklich! Da hast du es ja wirklich weit gebracht!" Sie freute sich wirklich für die junge Frau, die ihr damals das Leben gerettet hatte. Damals hatte sie noch nciht wirklich gewusst, wohin der Weg sie verschlagen wollte - aber bis zur Agentin... das war wirklich etwas, auf das sie stolz sein konnte! "Das Gute steckte schon immer in dir."
Das Lächeln war immer noch da, wurde aber ein wenig trauriger. Tessa nickte. "Ja. Ja, ich habe die Bar bekommen. Es..." Sie schüttelte den Kopf, lachte dabei leicht und zapfte parallel ein Weizenbier. Drei weitere Orangensäfte und ein Wasser standen bereits auf dem Tablett. "Es war schon verrückt. Nach der Vergewaltigung habe ich mein Studium nicht mehr aufgenommen. Der ehemalige Barbesitzer - Henry - er hat mir hier den Job vermacht und nachdem meine Kleine da war ihn mir einfach übergeben, als er meinte, er würde in Ruhestand gehen. Seitdem ist das hier mein Zuhause und... irgendwo auch mein Leben." Sie stellte das fertige Weizen ebenfalls aufs Tablett und hob es hoch. "Entschuldige mich kurz." Sie brachte es an den Stammtisch, begrüßte sie alle mit einem aufgesetzten Arbeitslächeln, erkundige sich nach dem Wohlbefinden und ob sie ihnen sonst etwas bringen könne. Nach dem üblichen Austausch der Höflichkeiten kehrte sie dann zu Lennox zurück. Zwei weitere betraten die Bar und Tessa nickte ihnen zu. "Hey, wenn du etwas essen möchtest - Das Buffet steht. Und heut Mittag gibt es Kalbsfilet mit grünen Bohnen, Kartoffelgratin, Folienkartoffeln, Gemüsepfanne, sowas. Nur für den Fall dass du zum Essen bleiben möchtest.", bot sie ihrer alten Bekanntschaft an.

Antworten

Tessa

39, Weiblich

von Tessa am 15.03.2023 17:20

Im Gegensatz zu ihr selbst konnte sich das Mädchen offensichtlich an ihren Namen erinnern. Doch kurz nach der Begrüßung, nannte sie ihr bereits ohne Nachfrage von Tessa den Namen. Dankbar lächelte die Barbesitzerin leicht. "Danke.", sagte sie ehrlich. "Ich muss zugeben, dass mein Namensgedächtnis echt zu Wünschen übrig lässt. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel."
Sie umarmten einander, ehe Tessa die Essenstafel auch schon aufgestellt und Lennox - wie sie nun wieder wusste - die Tür geöffnet hatte. Gemeinsam betraten sie die Bar, die auch ihren ganz ureigenen Geruch nach Alkohol haftete, inklusive der Brötchen und des Früshtücksbuffets, das schon aufgebaut war. Es würde nicht lange dauern, bis ihre ersten frühen Stammkunden kämen, um hier ihren Morgen zu verbringen.
Was ist in diesen Jahren passiert? Die Worte hallten etwas nach und ihr Herz versetzte ihr einen kurzen, sehr schmerzhaften Stich. Oh es war vieles passiert. Sehr vieles. Zu vieles... Sie dachte, an Ricky, ihre wundervolle Tochter. Wie sie aufgewachsen war. Immer schöner, immer lächelnd, immer größer, stehts begeisterungsfähig. Sie sah die Polizisten vor der Tür. Die Nachricht. Die Zeitungsartikel. Die Klassemkameradinnen und Freundinnen Rickys. Die Beerdigung. Und Rachel. Sie seufzte. "Vieles.", antwortete sie und zwang sich zu einem leichten Lächeln. "Zu vieles, um es zwischen Tür und Angel zu erzählen." Dafür müssten sie wohl wirklich ein Treffen arrangieren. Abends wenn sie die Bar einfach was früher schloss. Oder an einem Ruhetag - was immer der Dienstag war.
Bei der Bestellung ihrer alten Bekanntschaft, griff Tessa gleich nach einem Glas, um es mit Mineralwasser aus der Flasche zu füllen und reichte es ihr, ehe sie noch zwei Gläser nahm und diese mit Scotch fühlte. Das eine schob sie ebenfalls Lennox zu, das andere nahm sie sich selbst. "Die Getränke für dich gehen aufs Haus.", eröffnete sie Lennox, prostete ihr zu und nahm einen Schluck, ehe sie sich etwas nach vorne lehnte. "Krass wie die Zeit verfliegt. Was arbeitest du denn?" Es bimmelte leise, als vier ältere Leute schwatzend gemeinsam die Bar betraten und sich ihren Stammtisch suchen. Tessa begrüßte sie lächelnd und versicherte, ihnen gleich die Getränke zu bringen. Sie wusste was sie wollten, es war immer das Gleiche.

Antworten

Tessa

39, Weiblich

von Tessa am 08.03.2023 12:56

In ihrer schönsten fein säuberlichen Schrift, die Tessa drauf hatte (tatsächlich war mit den Jahren die sie diese Tafel beschriften musste immer besser geworden) das Mittagsmenü auf:

Kalbsfilet mit grünen Bohnen
Kartoffelgratin & anderes
Desser: Erdbeer-Pannacotta

Ein Schatten warf sich über die Tafel, als jemand hinter sie trat. Tessa hatte die Schritte nicht gehört. Sie stand auf, drehte sich um - und stockte. Das Gesicht kam ihr unmittelbar bekannt vor. Nur viel älter geworden. Erwachsener. Doch noch immer so selbstbewusst, wie sie sie damals getroffen ahtte. Der Kontakt zwischen ihnen hatte leider nicht lange gehalten. Lange genug, damit Tessa ihr berichten konnte, dass aus der Vergewaltigund damals eine Schwangerschaft hervorgegangen war. Doch mehr nicht. Verdammt, wie war der Name noch gewesen??
"Hey!!", begrüßte sie daher das Mädchen das zur jungen Frau geworden war mit einem ehrlichen Lächeln und umarmte sie zu Begrüßung. "Ewig nicht gesehen, du siehst gut aus! Wie geht es dir?" Sie trat wieder einen Schritt zurück und betrachtete sie. "Was hat dich wieder herverschlagen? Komm rein." Sie stellte die Tafel auf und öffnete dem Mädchen die Tür, während ihr Schädel sich weiter über den Namen den Kopf zermaterte. Sie hatte schon immer ein miserables Namensgedächtnis gehabt, schande über ihr Haupt. "Möchtest du etwas trinken?"

Antworten

Tessa

39, Weiblich

Re: Tessa &' Tod: Ein einziger Tag...

von Tessa am 05.03.2023 17:12

Tessa konnte unmöglich benennen wie lange sie ihre Tochter in Amrn gehalten hatte. Wie lange sie in einträchtigem Schweigen nebeneinander gesessen hatten, sich hielte, und gegenseitig ihrem ruhigen Atem lauschten. Tessa wollte sie nicht gehen lassen. Nicht im Geringsten. Am liebsten wollte sie sie für immer hier behalten, für immer ihren warmen, atmenden, lebenden Körper neben sich spüren. Sie war ihre Tochter, das größte Geschenk das man ihr in ihrem Leben je gemacht hatte. und das aus etwas so Negativem entstanden war. Sie wusste nicht ob sie sie wirklich gehen lassen konnte, wenn der Zeitpunkt gekommen war.
Und dann war er gekommen. Es klopfte. Ricky atmete tief und zitternd ein. Es klang als würde sie weinen. Oder als hätte sie Angst oder Schmerzen. Doch als sich das blonde Mädchen in ihren Armen aufrichtete, waren in ihren wundervollen blauen Augen keine Tränen zu sehen. Es war so etwas wie... Sehnsucht. Doch Sehnsucht nach was. Sehnsucht nach dem Leben? ODer war es tatsächlich die Sehnsucht, weiterzugehen? Tessa konnte kaum glauben, dass die diese Gedankengänge gerade tatsächlich hatte.
Sie schluckte schwer. "Ich will nicht dass du gehst.", flüsterte sie leise und kam sich dabei wie ein törichtes kleines Kind vor, dass an der Schultür die Hand seiner Mutter festhielt, weil diese nicht fahren sollte. Dabei war sie hier doch die Mutter. Sie sollte diejenige sein, die ihr Kind gehen ließ. Doch wie konnte sie?
"Du musst.", antwortete Ricky leise. Traurig, aber mit fester Stimme. "Ich würde gerne hier bleiben, aber das kann ich nicht. Und diese Zwischenwelt tut weh, ich... ich muss... ich muss weiterziehen..."
Tessa presste die Lippen aufeinander und nickte. Eine ungewollte Träne löste sich ohne Vorwarnung, und noch während sie sich stockend den Weg ihre Wange hinuntersuchte, wischte sie sie beiseite. In diesem Augenblick ging die Tür aus. Sie nahm die Hand ihrer Tochter und gemeinsam standen sie auf, als die junge Frau die sich ihr als der Tod höchstselbst vorgestellt hatte, den Raum betrat.
Der Barbesitzerin kam es vor, als würde man ihr das Herz ein zweites Mal herausreißen. Es ein zweites Mal zerfetzen. Sie meinste das Schimmern in der Luft bereits ausmachen zu können, dieses Flimmern aus welchem sich Ricky materialisiert hatte, und in welchem sie mit Sicherheit auch wieder verschwinden würde. Sie sank vor ihrer Tochter auf die Knie und schloss sie fest in die Arme. "Ich werd dich vermissen.", flüsterte sie mit gebrochener Stimme. Diesmal hielt sie die Tränen nicht auf. Sie rollten über ihre Wangen und tropften an ihrem Kinn hinab auf den vom Alkohol klebrigen Fußboden. "Ich vermisse dich so sehr."
Sie spürte an den Haaren an ihrer Wange, wie Ricky nickte. "Ich dich auch. Aber du musst weitermachen.", sie löste sie Umarmung und lächelte ihre Mutter traurig an. "Vergiss nicht was du mir versprochen hast. Such dir Hilfe. Vergib meine Stelle hier. Ja?"
Tessa nickte. "Ich versprechs." Mehr als ein raues Whispern brachte sie grade nicht zustande. Hilflos sah sie zu, wie Ricky sich nun wieder an den Tod wandte. Sie schien an Entschlosenheit gewonnen zu haben. Sie nickte. "Ich bin bereit.", erklärte sie der Mädchengestalt. Und in diesem Augenblick war Tessa ganz kurz davor zu sagen, dass sie mitkommen wolle. Dass der Tod sie gerne mit ins Totenreich ziehen konnte. Dass sie das Leben mehr als nur bereitwillig aufgeben würde.
Dass sie einfach nur sterben und mit ihrer Tochter mitgehen wollte...

Antworten

Tessa

39, Weiblich

von Tessa am 04.03.2023 19:37

--- 14 Jahre später ---

Tessas Schädel dröhnte und pochte. Rot flimmerte es hinter ihren Augenlidern. Das allein reichte aus, um stechende Schmerzen wie Nadeln quer durch ihr Hirn zu schlagen. Sie stöhnte leicht. Der Geschmack in ihrem Mund war brennend und ekelhaft. Mühsam zwang sie sich dazu erst das eine, dann das andere Auge zu öffnen und wurde gleich mit einem Pochen begrüßt, als wäre ihr Kopf mindestens auf doppelte Größe angeschwollen. Sie seufzte, richtete sich dennoch ganz ganz langsam wie in Zeitlupe auf, lehnte sich nach vorne und stützte ihren Kopf in ihren Händen ab. Die Augen gingen wieder zu. Der gestrige Abend war in Vergessenheit gerutscht. Sie konnte sich nicht daran erinnern ob irgendetwas gewesen war. Ob sie die Bar abgeschlossen hatte. Ob Rachel dagewesen war. Sie konnte sich an gar nichts erinnern. Schwerfällig erhob sie sich, verzog bei jedem Schritt das Gesicht vor Schmerzen und ertastete sich den Weg in die Küche. Die Schmerztabletten fanden ihre Finger wie von allein. Ein Glas mit Wasser aus dem Hahn füllen, runterspülen. Und warten. Wieder seufzte sie und machte sich auf den Weg ins Badezimmer, um zu duschen und Zähne zu putzen und so hoffentlich wenigstens diesen widerlichen Geschmack in ihrem Mund loszuwerden.
Nach der Dusche ging es ihrem Kopf bereits besser. Sie setzte sich Kaffee auf und sah in ihren Kalender an der Wand, was heut anstand und welche Gerichte es heute Mittag auf der Karte geben würde. Sie würde die Tafel neu beschriften müssen. Nach ihrem schwarzen Kaffee inklusive zwei Shots (die sie direkt aus der Tequila-Flasche nahm, einfach weil die gerade noch hier rumstand), verließ sie die Wohnung und begann die Bar vom Vorabend aufzuräumen, Gläser zu spülen die sie nicht mehr geschafft hatte, die Tische abzuwischen, ebenso wie den hier und da etwas klebrigen Boden. Dann ging es ins Lager, die Lebensmittel die wie jeden Tag dorthingeliefert worden waren in die Bar räumen und das Früshtücksbuffet aufbauen, die Sachen für das Mittagsbuffet würden um 11:30 Uhr geliefert werden, so wie immer.
Nachdem alles erledigt war, hatte sie tatsächlich noch fünf Minuten Zeit bis ihre Bar regulär um 10 Uhr (wie immer) öffnen wurde. Sie trank ein Glas Orangenlikör, stellte es in die Spüle und trug die schwarze Stelltafel nach draußen, ehe sie sich mit dem weißen Kreidestift davorhockte, um unter das Frühstücksbuffer (das dort immer stand) die Bestandteile des Mittags-Buffest aufzuschreiben.
Dabei merkte sie nicht dass sich hinter hier eine Person aus ihrer Vergangenheit näherte - eine Person, der sie wohl wortwörtlich ihr Leben zu verdanken hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2023 19:37.

Tessa

39, Weiblich

Re: Tessa - Bilder

von Tessa am 28.02.2023 16:11

Selbgstgemachtes
Chara-Auflistung
1) Absinthe The Green
Seite: Tenor
Gif-Link: https://media.tenor.com/O3NcpPDOK-0AAAAC/absinthe-the-green-fairy.gif [selbst zugeschnitten]
Datum: 28.02.2023 15:47

2) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: Tumblr
Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/7ec39d7acc82a2db9d89cf5a9cc9e6b5/c1da8e1173280d22-9b/s400x600/88957df3a11587c88e9d4708046ee1cd5e51e586.gif [selbst zugeschnitten]
Datum: 28.02.2023 16:06

3) Cariba Heine als "Rikki Chadwick" in H2O: Just Add Water
Seite: Blogspot
Gif-Link: http://1.bp.blogspot.com/-CcFpvZPQkk0/UhsCgKPpHaI/AAAAAAAALdg/YWMlbLWLFH0/s1600/tumblr_mgm53hxgcp1s3rgmio1_500.gif [selbst zugeschnitten & bearbeitet]
Datum: 28.02.2023 16:11

Steckbrief
Tessa & Rachel
1) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: TiStory
Gif-Link: https://t1.daumcdn.net/cfile/tistory/250E553D5820B35F10?original
Datum: 28.02.2023 16:56

2) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in the L Word & Rhona Mitra als "Rachel Scott" in The Last Ship [elbst zusammengeschnitten & bearbeitet]
Seite1: Tumblr
Gif-Link1: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5klmmBPwn1rnpk4eo10_r1_400.gif
Seite2: Gifer
Gif-LInk2: https://i.gifer.com/origin/5c/5c42c5d816c92eb89a3185915801d67f_w200.webp
Datum: 28.02.2023 17:01

3) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: PrimoGIF
Gif-Link: https://media0.giphy.com/media/2f6fQkASK3nQ4/giphy.gif
Datum: 28.02.2023 17:09

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 17:10.

Tessa

39, Weiblich

Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2007)

von Tessa am 23.02.2023 12:43

"Da freue ich mich schon drauf...", murmelte Tessa und lächelte müde, aber ehrlich. Hatten die ihr irgendwelche Schlafmedikamente mit in die Schläuche gegeben, welche in ihren Körper flossen, oder war es tatsächlich die reine Erschöpfung von den Vorfällen, welche sei nun so unendlich müde werden ließen, dass sie kaum noch die Augen offen halten konnte? Im Grunde genommen spielte es ja auch keine Rolle, oder? Dieses Mal konnte sie sich wenigstens sicher sein, dass ihr keine Ko-Tropfen verabreicht wroden waren... und dass sie nicht halbnackt in irgendeinem Wald wieder zus ich kommen würde. Das war doch durchaus schonmal eine Verbesserung.
Tessa nickte schwach, den Kopf auf ihrem Kissen gebettet. "Ja.", gab sie dann zu und lächelte erneut leicht. "Ja, es macht mir tatsächlich Spaß. Abgesehen vom Lernen natürlich. Aber so werde ich eines Tages vielleicht in der Lage sein meine eigene Bar zu führen und das... ist es mehr als nur wert." Sie merkte, dass sie allmählich wegdämmerte. Ihre Augen waren ohne dass sie es bemerkt hatte, zugefallen. Lennox' sprach noch, sie hörte sie auch, doch die Worte schienen wie aus weiter Ferne zu kommen. "Danke...", schaffte sie es noch ganz ganz leise zu murmeln...
...und dann hatten die Erschöpfung und der Schlaf endlich über sie gewonnen und sie in die schwarze Bewusstlosigkeit des Schlafes gezogen. Am nächsten Morgen würde Lennox vermutlich weitergezogen sein... aber mit ein wenig Glück würde ja vielleicht ihr Vater dann an ihrem Bett sitzen...

Antworten

Tessa

39, Weiblich

Tessa - Bilder

von Tessa am 22.02.2023 13:57

Profilbilder
1) Karina Lombard Actress
Seite: Flyx
Bild-Link: https://prod-cf-search.flyxit.com/search/crew/image?nameId=nm0518312
Datum: 22.02.2023 13:44

2) Karina Lombard als "Alana Mareva"
Seite: Fanpop
Bild-Link: http://images2.fanpop.com/image/polls/376000/376680_1266009188879_full.jpg?v=1266009274
Datum: 22.02.2023 13:45

3) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word (2004)
Seite: IndieWire
Bild-Link: https://www.indiewire.com/wp-content/uploads/2017/07/shutterstock_5882665a.jpg?w=1024
Datum: 22.02.2023 13:48

4) Karina Lombard
Seite: MoviePilot
Bild-Link: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/94ad01ae2afd4c06fc3dd525460f408f6599120c360baefcbb40e7eddb01/limit/800/450/Karina_Lombard.jpg
Datum: 22.02.2023 13:50

5) Karina Lombard Facebook
Seite: Facebook @Karina Lombard
Bild-Link: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.18172-8/18556899_1091348897633292_2232335839490109840_o.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=56-v0trdxwoAX9AGWP2&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfAMWZu26RNr6LM6VOfTqPsZ4fy0nF8wwx7tlKeLSAIC7A&oe=641D8A28
Datum: 22.02.2023 13:53

6) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: Shop7
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/I/41MjmL-dbjL._AC_.jpg
Datum: 22.02.2023 13:55

7) Karina Lombard attends the Chrysalis Third Annual Butterfly Ball at a private residence on 17.04.2004 in Beverly Hills, California ~ Photo by Stephen Shugerman (Getty Images)
Seite: GettyImages
Bild-Link: https://media.gettyimages.com/id/3441523/pt/foto/actress-karina-lombard-attends-the-chrysalis-third-annual-butterfly-ball-at-a-private-residence.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=bKTBWesykOPhg-qDNCPHD7NEpbFguAGi3cXLRyrEKMg=
Datum: 22.02.2023 17:02

8) Karina Lombard
Seite: AllFamous
Bild-Link: https://cdn.allfamous.org/people/wiki/karina-lombard-4mfx-allfamous.org.jpg
Datum: 22.02.2023 17:07

9) Karina Lombard
Seite: WallofCelebrities
Bild-Link: https://www.wallofcelebrities.com/celebrity/karina-lombard/pictures/xxlarge/karina-lombard_251200.jpg
Datum: 22.02.2023 17:09

10) Karina Lombard
Seite: IMDb
Bild-Link: https://www.picsofcelebrities.com/celebrity/karina-lombard/pictures/large/karina-lombard-pictures.jpg (Link von PicsofCelebrities)
Datum: 22.02.2023 17:11

11) Karina Lombard 4400
Seite: Osobnosti
Bild-Link: https://foto.osobnosti.cz/karina-lombard-455366
Datum: 22.02.2023 17:55

12) Karina Lombard attends the Fashion Forward Fundraiser benefitting Friendly House and CLARE Foundation, Inc., 13.06.2004 at Beverly Hills Mercedes Benz in Beverly Hills, California - Photo by Amanda Edwards (Getty Images)
Bild-Link: https://media.gettyimages.com/id/50958960/it/foto/actress-karina-lombard-attends-the-fashion-forward-fundraiser-benefitting-friendly-house-and.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=4vNjLd-MSheYbviTUDAQN1uDNlyxQS5myoDbQBYe8PY=
Datum: 22.02.2023 17:57

13) Karina Lombard
Seite: Listal
Bild-Link: https://iv1.lisimg.com/image/17098893/391full-karina-lombard.jpg
Datum: 22.02.2023 17:59

14) Karina Lombard
Seite: iShow
Bild-Link: https://www.ishow.gr/files/images/2014/11/13/5877051e-1c86-4fba-8114-92542d4e97b1.jpg
Datum: 22.02.2023 18:01

15) Karina Lombard Beautiful Women
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/3d08015488f2e0defc904ca17cf6e14d/edfd9dd4b4ea8fef-79/s1280x1920/25d12c7adc6db6c1d4946dd3e3ff2f9b007ab53b.jpg
Datum: 22.02.2023 18:02

16) Karina Lombard Instagram
Seite: Instagram @karinalombard
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/BIa12rAgAPU/?epik=dj0yJnU9TUFIWEhIYlRGSTZ6ZDFLQTQwLXFTdkVWcm83Y1lCaFYmcD0wJm49N0JvY2dRWDhDc0JzRXlFWDdsYUFVZyZ0PUFBQUFBR1AyU3hj
Datum: 22.02.2023 18:04

17) Karina Lombard
Seite: PicsofCelebrities
Bild-Link: https://www.picsofcelebrities.com/celebrity/karina-lombard/pictures/large/images-of-karina-lombard.jpg
Datum: 22.02.2023 18:06

18) Karina Lombard als "Agent Monique Lisson" in NCIS "The Missionary position"
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/b6/bf/a3/b6bfa3a8c248b21a5acc14aadac41500.jpg
Datum: 22.02.2023 18:07

19) Karina Lombard als "Agent Monique Lisson" in NCIS "The Missionary position"
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/0a1d7e449ef756847dc9ad4306143a17/tumblr_mssg61ixJF1rfogmao1_400.jpg
Datum: 22.02.2023 18:09

20) Karina Lombard als "Alana Mareva" in 4400
Seite: Les-4400
Bild-Link: http://les-4400.la-serie-tv.fr/les-4400/personnages/alana-mareva.jpg
Datum: 22.02.2023 18:11

21) Karina Lombard
Seite: 12thBlog
Bild-Link: https://www.12thblog.com/wp-content/uploads/2019/07/Karina-Lombard-12.png
Datum: 23.02.2023 11:06

22) Karina Lombard Poster
Seite: CelebPoster
Bild-Link: https://celebposter.com/thumbs/karina-lombard-poster_3973132_b.jpg
Datum: 23.02.2023 11:07

23) Karina Lombard
Seite: Kinopoisk
Bild-Link: https://avatars.mds.yandex.net/get-kinopoisk-image/1946459/0750ce3e-8369-4e9b-a14b-b36c531fe963/1920x
Datum: 23.02.2023 11:08

24) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: KinoaFisha
Bild-Link: https://kinoafisha.ua/upload/2013/02/persons/3338/fotos/1360700679karina-lombard.webp
Datum: 23.02.2023 11:10

25) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: FilmStarFacts
Bild-Link: https://pbs.twimg.com/media/EWSfc1IWoAIpnnl.jpg
Datum: 23.02.2023 11:11

26) Karina Lombard
Bild-Link: https://www.wallofcelebrities.com/celebrity/sekwan-auger/pictures/xxlarge/sekwan-auger_2342472.jpg
Datum: 23.02.2023 11:13

27) Karina Lomabrd during "Jersey Girl" - New York Premiere - After-Party at The Hard Rock Cafe in New York City, New York, United States - Photo by KMazur (WireImage for Coyne PR)
Bild-Link: https://media.gettyimages.com/id/107728501/photo/jersey-girl-new-york-premiere-after-party.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=hcAFbzk4LLB_3k051FxCowh7RsPCCIFMmOBT0JrHJfI=
Datum: 23.02.2023 11:15

28) Karina Lombard young
Seite: Wordpress
Bild-Link: https://i.pinimg.com/originals/88/e6/a4/88e6a4367313072ad08b9b28a2c61561.jpg
Datum: 23.02.2023 11:17

29) Karina Lombard
Seite: LiveInternet
Bild-Link: http://cs1123.vkontakte.ru/u2331695/6214661/x_4bb22731.jpg
Datum: 23.02.2023 11:19

30) Karina Lombard
Seite: Skyrock
Bild-Link: https://i.skyrock.net/7141/22637141/pics/2985026011_1_7_CR0RdQkE.jpg
Datum: 23.02.2023 11:20

31) Karina Lombard
Seite: Last.fm
Bild-Link: https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/770x0/552c19bca1544981b970c55914a7eb5d.jpg#552c19bca1544981b970c55914a7eb5d
Datum: 23.02.2023 12:16

32) Karina Lombard Facebook
Seite: Facebook @Karina Lombard
Bild-Link: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/404534_10150601988856273_190731975_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=cdbe9c&_nc_ohc=J8hIYn00mwwAX-tbni8&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfBONnTN4EmOJhS9jJ9BDAgoUeA8QNgfo_PnpddtaF1aRA&oe=641EA125
Datum: 23.02.2023 12:18

33) Karina Lombard
Seite: Last.fm
Bild-Link: https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/770x0/99d0cc8e5d414eb29e0666cc04514c97.jpg#99d0cc8e5d414eb29e0666cc04514c97
Datum: 23.02.2023 12:19

34) Karina Lombard
Seite: UniFrance
Bild-Link: https://medias.unifrance.org/medias/251/222/57083/format_page/media.jpg
Datum: 23.02.2023 12:20

35) Karina Lombard
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMTUyNDkyMDY0MF5BMl5BanBnXkFtZTcwOTM2MjAzMQ@@._V1_.jpg
Datum: 23.02.2023 12:21

36) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: Hypnoweb
Bild-Link: https://www.hypnoweb.net/photo/51/293/ok/85-Nerak.jpg
Datum: 23.02.2023 12:25

37) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in the L Word
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/117dfba740683b58b018f0383ed2ed8d/3c3aac97ff3a43be-17/s500x750/2495c979eec4afb4936b4b827af1427b8edafb95.pnj
Datum: 23.02.2023 12:26

38) Karina Lombard:
Seite: Sensacine
Bild-Link: https://es.web.img3.acsta.net/r_1920_1080/medias/nmedia/18/64/16/01/18769508.jpg
Datum: 23.02.2023 12:28

39) Karina Lombard
Seite: Kinopoisk
Bild-Link: https://avatars.mds.yandex.net/get-kinopoisk-image/1900788/5f26d51f-d3ea-46d0-90de-cf4277acb680/1920x
Datum: 23.02.2023 12:30

40) Karina Lombard
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/09/67/8c/09678cdff5b142966da34012844c48fc.jpg
Datum: 23.02.2023 12:32

41) Karina Lombard
Seite: Facebook @Bunker Zona Rosa
Bild-Link: https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/117890340_2726667557659821_7613051515678020249_n.png?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=4KzPQcHjtxMAX8Bm0SH&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfDAep4pXnrnltXGfN-qoetZXjRtNvJQ1rh6xo5hzJbB1w&oe=641FF453
Datum: 24.02.2023 9:32

42) Karina Lombard attends the Vivement Dimanche TV Show held on 5.01.2011 in Paris, France - Photo by Serge BENHAMOU (Gamma-Rapho via Getty Images)
Bild-Link: https://media.gettyimages.com/id/108216993/it/foto/actress-singer-karina-lombard-attends-the-vivement-dimanche-tv-show-held-on-january-5-2011-in.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=7NAW3MX0pQjH-W4fVyNvEgmgVM1QRfTvCF1Fm_excNU=
Datum: 24.02.2023 9:34

43) Karina Lombard als "Claude Perkins" in The Secrets
Seite: Titkok
Bild-Link: https://media.port.hu/images/000/157/464x310/947.jpg
Datum: 24.02.2023 9:38

44) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: Radaris
Bild-Link: https://i.ytimg.com/vi/byoW5mTRLdA/0.jpg
Datum: 24.02.2023 9:41

45) Karina Lombard als "Monique Lisson" in NCIS, Staffel 9 Episode 20 The Missionary Position - Photo by Greg Gayne (© 2012 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.)
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMTM5NzcxNzIzM15BMl5BanBnXkFtZTcwMTM1NDU2Nw@@._V1_.jpg
Datum: 24.02.2023 9:42

46) Karina Lombard als "Alana Mareva" in The 4400
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BNzk1NzY4ODYyN15BMl5BanBnXkFtZTYwMTk4NjM3._V1_.jpg
Datum: 24.02.2023 9:45

47) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMTQyNjUyNTQxOF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTQ2MjAzMQ@@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Datum: 24.02.2023 9:48

48) Karina Lombard
Seite: RottenTomatoes
Bild-Link: https://resizing.flixster.com/XfMreVyIzlW22BjRZZCasuo7ROc=/300x300/v2/http://media.baselineresearch.com/images/1604850/1604850_full.jpg
Datum: 24.02.2023 9:49

49) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word, in Marina & Jenny Club
Seite: Fanpop (ursprünglich von Tumblr)
Bild-Link: https://images4.fanpop.com/image/photos/19500000/Marina-Ferrer-marina-and-jenny-19556176-500-281.gif
Datum: 24.02.2023 9:51

50) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Bild-Link: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMzUzMTQ1NjcxN15BMl5BanBnXkFtZTcwMDQ2MjAzMQ@@._V1_.jpg
Datum: 24.2.2023 12:10

51) Karina Lombard
Bild-Link: https://img1.daumcdn.net/thumb/R1280x0/?scode=mtistory2&fname=https%3A%2F%2Ft1.daumcdn.net%2Fcfile%2Ftistory%2F2427AF3E5820AFAE11
Datum: 24.02.2023 12:13

52) Karina Lombard Wallpaper
Bild-Link: https://www.wallofcelebrities.com/celebrity/karina-lombard/pictures/xxlarge/karina-lombard_251217.jpg
Datum: 24.02.2023 12:14

53) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word, Marina & Jenny Club
Seite: Fanpop
Bild-Link: https://images4.fanpop.com/image/photos/19500000/Marina-Jenny-marina-and-jenny-19517572-480-360.jpg
Datum: 24.02.2023 12:15

54) Karina Lombard
Seite: oFeminin
Bild-Link: https://ocdn.eu/pulscms-transforms/1/CRzk9kqTURBXy8wNzRkY2U0MzNkNjQwZmZjMDM0ZDg3NjM2ZTJkZmE5MS5qcGVnkpUCzQHCAMLDlQIAzQK8wsPeAAGhMAU
Datum: 24.02.2023 12:17

55) Karina Lombard
Bild-Link: https://t1.daumcdn.net/cfile/tistory/256DEE4A5820B11B29?original
Datum: 24.02.2023 12:20

Signatur
Bild: selbst erstellt
Datum: 09.04.2021

Anderes
Steckbrief
1) Karina Lombard Twitter
Seite: Twitter @_karinalombard
Bild-Link: https://pbs.twimg.com/media/CJJg_C8UEAE4QQm?format=jpg&name=small
Datum: 27.02.2023 16:17

2) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/dbf350e2f501390fafe44e7743fdc2ea/tumblr_inline_no0onzqFAP1t1i88r_500.gifv [selbst zugeschnitten]
Datum: 27.02.2023 16:2ß

3) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Seite: OnlineResize
Gif-Link: https://data.whicdn.com/images/12443584/original.gif [selbst zugeschnitten]
Datum: 27.02.2023 16:22

4) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/148515ce1236266f27a590ae2e452245/ef1add74e7046cdf-66/s400x600/8d181620350e424d8d00354314d9436637f63e2b.gif [selbst zugeschnitten]
Datum: 27.02.2023 16:40

5) Karina Lombard als "Marina Ferrer" in The L Word
Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/8f8cd5ee4a71587db10f782b4565c7d7/40d2efef605d3cd0-60/s540x810/d0f1ec9c3ec86b746b363dda6acdda407b7df3b8.gifv [selbst zugeschnitten]
Datum: 27.02.2023 16:43

Plays
"Jessamine. & Tessa ~ Biggest Pain Is The Lost Of The Child [ZWANGSCUT]"
   Jessamine aka Alona Tal
     Seite: Gifer
     Gif-Linkhttps://i.gifer.com/origin/b8/b8b1cd7a6273f526c54e69ff4bf62f11_w200.webp [selbst zugeschnitten]
     Datum: 27.02.2023 17:35
   Tessa aka Karina Lombard
     Gif-Link: https://img1.daumcdn.net/thumb/R1280x0/?scode=mtistory2&fname=https%3A%2F%2Ft1.daumcdn.net%2Fcfile%2Ftistory%2F2677AA4B5820B4391D [selbst zugeschnitten]
     Datum: 27.02.2023 17:38

"Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]"
   Rachel aka Rhona Mitra
     Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/tumblr_m8qt0pDO7M1qj29c3o2_250.gifv [selbst bearbeitet]
     Datum: 27.02.2023 17:40
   Tessa aka Karina Lombard
     Gif-Link: https://64.media.tumblr.com/ee9203b7632ed8ac47cac1249137f203/tumblr_inline_pek2pa6JdX1vxephr_250.gif [selbst zugeschnitten]
     Datum: 27.02.2023 17:41

"Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2007)"
   Tessa aka Karina Lomard
     Gif-Link: https://img1.daumcdn.net/thumb/R1280x0/?scode=mtistory2&fname=https%3A%2F%2Ft1.daumcdn.net%2Fcfile%2Ftistory%2F211E2B47582F07DA01 [selbst zugeschnitten]
     Datum: 27.02.2023 17:44
   Lennox aka Jessica Alba
     Seite: Pinterest (ursprünglich WeHeartIt)
     Gif-Link: https://i.pinimg.com/originals/72/13/e3/7213e3c962dacef138c9c8857c2f6295.gif
     Datum: 27.02.2023 17:46

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2024 12:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite