Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 26.01.2021 00:04

"Hey, ich zeig dir schon mehr. Da musst du mir zuerst mehr zeigen. Zeigst du mir meins, zeig ich dir deins." er lachte dann. Na das konnte wohl etwas werden.
Er grinste sie an. "Du willst mich nicht ansehen? Willst du also immer wenn wi zusammen sind die Augen zu machen? Wie ist es dann beim Sex? Oder wenn wir einfach reden? Jess,Liebes...ich glaube darüber musst du nochmal nachdenken."sagte er gespielt ernst und nickte. Also das er sie einfach nicht ansehen konnte, das wusste er, das ging einfach nicht. Egal wann, sein Blick wanderte immer zu ihr. Wenn sie 10 meter von ihm weg war oder direkt neben ihm. Wie konnte er sie denn nicht ansehen?
Nachdem er ihr Gesicht abgeknutscht hatte küsste sie ihn sanft und er erwiederte den Kuss ebenso sanft und lächelte dann an ihre Lippen. Wie er diese Lippen liebte.
Dann fragte sie ihn wie er darauf kam, dass die anderen die Welt vernichten wollten. Er zuckte mit den Schultern. "Die Welt besteht nicht nur aus guten Menschen,Jess. Es gibt Leute die sind...böshaft. Und die sind nicht mehr zu retten." erzählte er ihr ruhig. Er wusste es wohl. Er kannte solche und solche Menschen. Und er war sich sicher, dass es bei den anderen Wesen auch nicht anders war.
Er schüttelte den Kopf und er wiederte ihren Kuss. "Gut zu hören und wenn du wegrennst dann zumindest nur in die frische Luft. Dann weiß ich wohl das du nicht zu weit weg läufst und ich kann dich einholen."meinte er dann schmunzelnd. So war es zumindest bei ihnen passiert.
Dann dachte er kurz nach."Ist es denn anlügen, wenn er dir nichts erzählt hat? Es wäre anlügen,wenn er gesagt hätte er wäre ein reiner Mensch obwohl er es eben nicht ist." darüber dachte er wirklich nach. Sowas konnte man doch nicht als Lüge bezeichnen? Immerhin hatte ihr Ex es nicht ezrählt also konnte er nicht lügen.
"Wir hätten ein Zimmer zu wenig. Ansonsten müsste dein Büro auch noch raus."sagte er und dachte nach."Dann wäre es wohl lieber wenn wir uns ein Haus suchen würden. Vielleicht etwas außerhalb wo wir einen Garten haben und die Kinder dort spielen können."dachte er gerade wirklich darüber nach? Ja das tat er wirklich.
Er sah sie an und lächelte. "Ich liebe dich auch." dann küsste er sie sanft.
"Also was meinst du...versuchen wirs mit einen Film anschauen ?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 23:28

Er lachte. "Hey du siehst schon zu viel bein mir. Meine Beine und meine muskulösen Armen. das reicht doch wohl." erklärte er ihr und grinste sie frech an. "Vielleicht darfst du später mehr sehen...aber nur vielleicht."sagte er grinsend.
"Ja das weiß ich auch nicht wie du das nicht sein kannst. Immerhin bin ich eine richtiges Schnittchen."sagte er grinsend und zwinkerte  dann schüttetelte er den Kopf. "Und wie ich verückt nach dir bin!" dabei knutschte er dann ihr komplettes gesicht ab und lachte dann.
Dann hörte er zu was sie über dieses Zauberei Ding wusste. "Okey? Also Zauberer die im versteckten nur zaubern können? Okey...seltsam. Aber gut das es solche Regelungen gibt, sonst würden die wohl die menschheit erobern und wer weiß auch vernichten." das war vielleicht harsch gesagt aber so war das doch mit Leuten oder Wesen die zu viel konnten.
Er hob die Brauen an."Komtm mir bekannt vor. Das ist wohl so ein Ding,wenn du überfordert bist dann rennst du davon." er elgte etwas den Kopf schief. "Zum meinem Glück aber hast du mit mir geredet." er nickte leicht, hätte wohl wirklich ganz anders kommen.
Sie hätte dann wohl abhauen können und gar nicht mehr mit ihm reden, da war er nun sehr erlelichternd, dass es nicht so war.
Kurz überlegte er. "in wie fern hatte er dich angelogen? Weil er ihr das Geheimnis nicht erzählt hatte,was er war?" fragte er nach. Wenn sie so daher kam bekam er ja fast schon ein schlechtes Gewissen.
Müsste er nun doch das Geheimnis lüften damit sie nicht sauer auf ihn war?
Sie legte sich dann auch hin und er zog sie an sich heran um die Arme um sie zu legen. Nein, er hatte keine Hindergendanken. Er war so mit seinen Gedanken beschäftigt.
Da kamen auch schon Kayal und Bax und legten sich am rand hin und sahen zu ihnen hin.
Raleigh schaute zu den beiden und schmunzelten. "Jetzt sind wir alle hier. Ist ja richtig gemütlich."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 22:51

Da meinste sie einfach das er ihre lange Beine sehen würde. Er machte kurz ein nachdenkliches Gesicht und zog sich dann doch das Shirt an. "Nönö, das ist gar nicht fair." immerhin konnte sie genauso seine beine sehen und seine Arme. Also war er wohl im Vergleich zu ihr sehr freizüglich angezogen. Er grinste sie dann frech an ."So ist das viel besser."er nickte noch als Bestätigung.
Hatte ihr sicher nicht gefallen aber egaaal. Er mochte es einfach sie zu ärgern.
"Na sicher. Zumindest bist du verrückt nach mir."er zwinkerte und lachte. "ich bin auch auch verrückt also passt das doch super" sagte er grinsend ud hörte ihr zu. "hm..naja. Bringt wohl nichts wenn ich wegrenne oder? Du hast es mir gesagt,jetzt weiß ich es auch und naja. Nun werde ich wohl die Leute genauer beobachten um zu schauen ob es weitere Hexen und Zauberer gibt." meinte er ruhig und das würde er wohl wirklich machen. Bisher hatte er nicht wirklich jemand kennen gelernt der anders war. Also fand er das sehr interessant.
"Was genau hatte dich denn so schockiert, dass du abgehauen bist und das du dann nicht mit ihm geredet hast?" fragte er dann doch nach. immerhin musste er es wissen. Wie würde es wohl sein, wenn sie wusste, was er war?
Würde sie genauso reagieren, sich erschrecken, angst haben und wegrennen? Oder würde sie erstarren? Wie wäre das wohl?
Würde die Beziehung das auch schaffen?
Gerade noch sagten sie, dass man über die sorgen reden sollte aber sollte er es wiklich erzählen?
Fürs erste mal. Ja.
"Dann sollte ich es wohl auch für mich behalten?" fragte er "Auch wenn ich nicht weiß warum ich sowas weiter erzählen sollte." er blinzelte leicht und legte sich dann gemütlich hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 22:15

"Ja da bist du sowieso unschlagbar."sagte er lachen dund shcüttelte den Kopf. Sie machte sich wirklich viele Sorgen un nun wohl noch mehr aber so war sie nun mal. Das gehörte zu ihr einfach dazu und war ein Teil was sie ausmachte.
Kostenloses Paartherapie mit Jess. War auch was, vorallem bekam er es nichtmal richtig mit. Aber so war es wohl, wenn man mit einer Psychologin in einer Beziehung war.
Er lachte als sie sich beschwerte als er aufstand."nicht? So hatte sich das aber angehört. Und hey...du bedeckst dien ganzen Körper. aber okey wenn du willst..."er zog sich das Tshirt aus und legte es beiseite."Besser?" er schmunzelte. Na das wird wohl nicht lange dauern bis sie sich wohl wieder übereinander herfallen. Er sah es schon kommen. Aber mal sehen, vielleicht würde er noch überrascht werden.
Als er dann das Thema von vorhin im Bad aufgreifte ,schüttelte er den Kopf,als sie fragte ob er sie nicht für verrückt hielt. "Nicht mehr als sonst."sagte er scherzend. "Aber wenn das so ist, dann ist das eben so. Es gibt wohl viel was wir Menschen nicht wissen, was in dieser Welt ist." sprach er ruhig. Er war selbst nicht normal also würde es ihn wohl kaum wundern. Auch wenn er ihr sein Geheimnis erzählen wollte, ließ er das für erste. Irgendwann würde schon der richtige Zeitpunkt kommen, wo er ihr das sagen würde aber nun nicht.
"Also hast du das niemand erzählt? Nicht mal deinen Eltern?" fragte er nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 21:45

Leicht schmunzelte er, als sie sagte das es sie beruhigte das er doch irgendwie auf einer Grauzone wäre mit seinem Job. "Hey ich mach mit eben immer Sorgen um dich. Du bist mir wichtig also ist das doch normal."sagte er sachte und schmunzelte etwas. "Ich meine Gefühle zu dir und wie ich zu dir stehe sich nicht verändert haben. Aber ja wir reden nun offener miteinander und das ist gut." sagte er noch dazu und gab ihr also Recht. An diesem Tag gab er ihr irgendwie oft Recht. Aber sie war auch der Profi was emotional betraf. Sie hatte da Erfahrung immerhin war sie Psychologin.
Als sie aus der Badewanne ging,erzählte sie mir ihr Geheimnis ,naja das von ihrem Ex. Wie konnte sie ihm das erzählen und dann aus dem badezimmer verschwinden? Raleigh war aber normal, zeigte Reaktion außer vielleicht eine Verwunderung.
Er band sich ein Handtuch um die Hüfte und folgte ihr. Im moment sagte er nichts über das Thema. Wie auch,wenn sei einfach verschwand? Er zündete paar Kerzen  an und setzte sic zu ihr.
"Mal was anderes ja."sagte er als sie meinte das sie mal romantisch sein sollten.
Er schaute an sich herunter und sah sie dann an. "Ich hab doch was an. " er zuckte leicht mit den Schultern. "Aber wenn du uuunbeeedingt willst..."schon stand er auf und ging ins Schlafzimmer,zog sich eine Boxer und ein Tshirt an und ging wieder zu ihr hin und setzte sich neben ihr hin.
"Also zurück zu dem was du mir da im Bad erhählt hast...Magie gibt es also...? So wie man das in den Filmen und so sieht?" fragte er nochmal nach. "hu..." machte er dann und überlegte ob er ihr nun auch sein Geheimnis lüften sollte,wenn sie schon dabei waren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 17:39

Während er sprach hatte sie ihn einfach zugehört hne ihn zu unterbrechen und ja es half wirklich das er sie nicht ansehen musste.
Danach began sie zu sprechen und er hörte ihr aufmerksam zu.
"Ich weiß das es nicht gerade legal ist aber wenn selbst dasa Militär zu mir kommt,würde ich sagen das ich mich in einer Grauzone befinde. Und ja du hattest es mir damals gesagt aber ich denke einfach, gerade weil du das nicht erwatet hattest, es vielleicht doch was bei dir geändert hatte. Und ja. Wenn ich wieder Ängste oder Sorgen habe, dann komm ich gleich zu dir. Nun bin ich mir auch sicher. Du hast mir zumindest oft genug gesagt, das du mich liebst und das du mit dem ganzen klar kommst. Ich will einfach das du weiß, dass ich nicht will das du verletzt wirst und auf dich aufpassen werde. Es hatte sich nichts verändert."sagte er sagte. Er wollte ihr das letzte einfach nochmal sagen.
Dann meinte sie das sie ihm etwas sagen muss und nicht ausflippen sollte. Er schaute fragend. "Ich flipp nicht aus. Was gibts denn?" fragte er sie dann auch. Was sie ihm wohl sagen wollte?
Er lachte auf ihre weitere Worte und schüttelte den Kopf. Diese Frau.
Dann stand er auch auf,nahm sich ein hadntuch,trockenete sich ab und wickelte es sich um seine Hüfte.
Dann ging er zu ihr ins Wohnzimmer und schaute sich um "Na jetzt siehts aber sehr gemütlich aus. " er zündete noch ein paar Kerzen an und setzte sich dann zu ihr hin und küsste sie dann kurz sanft. "Liebe dich"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 17:10

Er hörte ihre Frege und seufzte. "Ich hatte Angst, dass es dir zu viel war. Das du mich mit anderen Augen sehen würdest, mich als Krimineller sehen würdest, das es einfach zu viel für dich wäre und du mich dann verlässt. Deswegen hatte ich das immer weiter nach hinten geschoben. Ich wollte die Zeit die wir zusammen hatten genießen und nicht daran denken, was wäre wenn du das dann weiß. Aber es war dann doch eine falsche Entschiedung. Ich hätte es dir früher sagen sollen aber naja die Angst oder Sorge war dann einfach groß und hielt mich davon ab." erklärte er ihr offen. Das Raleigh mal von seinen Gefühlen sprach,kam selten. Und er war eben nicht jemand der offen damit umging. Nur eine Handvoll Personen, kennen ihn genau und ihnen vertraute er seine Gefühle an. Darunter natürlich auch Jess, sonst würde er nicht ehrlich zu ihr sein.
"Sehr schwer."bestätgite er lachend und erwiederte ihren Kuss."Ja lass uns rein und ich denke wir ziehen uns wenigstens etwas an sonst fall ich sofort über dich her."sagte er grinsend,küsste sie wieder und wartete bis sie aufstand.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 16:43

Er nickte verständnisvoll. "Wir können ja gemeinsam darüber schauen, wenn willst."bot er dann an und nickte noch wegen dem thema mit dem Kamin.
Danach hörte er ihr wieder zu. "Nun ja, wäre es wohl nicht so gekommen hätte ich dir nichts erzählt oder eben viel später. Glaub mir ich wollte dir von meinem zweiten Job erzählen aber die Angst war eben die wie du reagieren würdest. Und ja, das ich spät nach Hause kam oder abgesagt hatte und mich rausgeschlichen habe, war nicht gut von mir. Und ich kann deswegen verstehen, wieso du gedacht hattest, das ich dir fremd gehen würde. Nur nächstes mal wenn du eine Vermutung hast oder wissen willst was los ist, dann sag mir gleich bescheid ok?" es wäre wohl besser so als wenn man sich wieder tage verrückt machte mit einem gedanke. Immerhin würde er ihr dann die Wahrheit sagen, wenn irgendwas wäre. Er hatte auch keine weitere Geheimnisse mehr außer das eine, was er wohl auch noch loswerden müsste aber das hatte wohl noch etwas Zeit. Sie hatte noch mit ein Geheimnis zu tun das sie verarbeiten musste, da sollte man sie nicht gleich überfordern.
Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück.
"Eben."er nickte und schüttetel dann den Kopf. "Ich bin zu Hause. Ich nehm mir extra Zeit für dich. Das Wochenende gehört uns,Jess."sagte er und schmunzelte. "Wir können es uns nacher vorm Kamin bequem machen,kuscheln,naschen und auch was ansehen. Also wir können es versuchen."das letzte sagte er etwas lachend.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 16:13

"mhmm hoffentlich. Klang aber nicht gerade überzeugt."sagte er leicht lachend und shcüttelte den Kopf. na das konnte ja noch was werden. "Na ich weiß nicht? Vielleich bis du mal früher da als ich und willst es warm haben?"entgegnete er dann. Oder er müsste abends weg und wäre alleine und sie würde den Kamin n haben  wollen. Da waren schon einige Möglichkeiten.
Es war wirklich ein sehr angenehmes Gefühl und die Kombi mit Jess Streicheleinheiten und dem Wasser bescherten Ral eine kleine feine Gäsehaut.
Die Situation wo sie einfach nur da lagen und die Nähe des anderen genossen, war auch selten naja die gab es schon aber meistens führte es d zum Sex hin. Im Moment machte keiner Anstalt dsa weiter zu führen, aber so war es auch schön und sehr angenehm. Die Nacht ohne des anderen war einfach hart, selbst für Ral umso mehr genoss er diesen Moment mit ihr.
Er hörte ihr wieder zu und nickte etwas, anders wie sie hatte er sich nicht gefühlt. Er hatte genauso die Sorge gehabt dass sie sich trennen würde und das es einfach nicht mehr das selbe zwischen ihnen war aber zum Glück war es nicht so.
"Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht. Ich weiß du gesagt hattest das du mich liebst und das du die Beziehung noch woltlest, das wollte ich auch aber was wäre wenn du eines Tages aufgewacht wärst und es dann doch zu viel findest? Du soltlest einfach darüber nachdenken und dir sicher sein. Für mich war es sehr schwer, dich leiden zu sehen. Das war etwas, das sich nicht wieder erfahren will. Das hatte mich komplett zerrissen." gab er dann zu und nickte leicht. "Und ein leben ohne dich, will ich genauso wenig. Dafür liebe ich dich zu sehr und zwischen uns passt es einfach zu gut. Warum das aufgeben? Wir beide schaffen alles."  er küsste ihre Wange und drückte sie sanft an sich heran.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 15:39

"Naja deswegen sag ich ja, dass ich es dir zeigen könnte,damit genau dieser Fall nicht eintritt."sagte er scmunzelnd und piekste sie leicht in die Seite.
"Ich hoffe du hast die Wohnung hier versichert. Wenn nicht, würde ich das mal machen."sagte er dann lachend. Naja man konnte wirklich nie wissen, besonders bei einem Kamin da bestand dann schon mal die Chance, dass es Feuer fangen könnnte. Sicher war wohl sicher.
Sie lagen in der Badewanne und für einen Moment genoss er einfach das Wasser und Jess an seiner Haut und hatte dabei ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Es war einfahc sehr entspannend wie beide in der Wanne lagen, sich streichelten und einfach die Nähe des anderen genossen.
Er öffnete wieder die Augen als er ihre Stimme hörte und nickte. "Das sind wir. Wir beide. Für immer." sagte leise ,drehte ihr Gesicht leicht in seine Richtung küsste sie liebevoll.
Dann küsste er ihre Wange und hörte ihren letzten Satz,worüber er lachen musste.
"Ja, das stimmt wohl. Da hast du Recht."sagte er und ja sie hatte recht. Anders hätte er es nicht sagen können.
Sie war wirklich das beste, was ihm jemals hätte passieren können. Er kannte keine Frau die so war wie sie. Sie passte einfach perfekt zu ihm, wie als wäre sie für ihn gemacht. Das er wohl das beste war,das war wohl klar. Einen so tollen charmanten heißen Charmklotz würde sie wohl nicht so schnell wieder finden.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite