Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 27.01.2021 13:06

Er hörte dann auf sich zu bewegen und war gespannt was sie wohl machen würde.  Dann kam auch schon was ,womit er gerechnet hatte.Und Zack er lag auf den Rücken  und sie oben."Na da ist ja meine Dominate Jess." Sagte er grinsend und  sah sie dabei an ehe er ihren Kuss erwiderte.
Dann bemerkte er was sie tat. Sie versuchte den ganzen Spieß umzudrehen. Das konnte sie vergessen.
Und boom drückte er sie wieder auf den Boden damit sie wieder auf den Rücken lag. "Du wilst genauso wenig wie ich nun das wir aufhören." Murmelte er heißer an ihre Lippen ehe er mit einem Ruck in sie stößte und dann Anfang seine Hüfte fest zu bewegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 27.01.2021 12:21

Er bewegte seine Hüfte leicht und sanft. Ja sie hatten gerade erst miteinander geschlafen aber was war denn daran auszusetzen noch eine Runde zu treiben? Genau nichts. Würde sie es nicht wollen,  dann hätte sie es gesagt und ihn von sich geworfen  aber da dies nicht der Fall war , schien es ihr doch zu gefallen. Und genau das bestätigte sie ihm indem sie ihre Unterlippe Biss. Total sexy und süß.
Während er einfach weiter sanft bewegte streichelte er sie einfach über die Wange, Schulter, an ihre Seiten u d hörte ihr zu. "Naja bleib,sitz und nein versteht er ganz gut." Sagte er dann und schmunzelte als er dann zu Bax sah, der sich auf der Couch breit gemacht hatte.Dann sah er wieder zu Jess hin und hatte sie begonnen zu küssen.
Als er ihre Anmerkung hörte musste er an ihre Lippen grinsen."Wenn es um dich geht...immer." murmelte er an ihre Lippen. "Aber wenn du nicht willst...kann ich auch aufhören." Sagte er und hörte dann wirklich auf sich zu bewegen. Er wollte einfach nur ihre Reaktion sehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 11:57

"Stimmt. Da haben wir uns eine gute Sportart ausgesucht."meinte er grinsend und bewegte einfach weiter seine Hüfte leicht. Vielleicht reizte er das auch nur aus damit sie ihn wieder wollen würde.  Ganz genau wusste er das nicht. Er handelte einfach.
"Vielleicht wollte sie es dir trotzdem einfach mal zeigen? "Er lachte etwas.  "Ach Bax ist eben noch jung und will immer spielen aber er kann auch hören. Naja wenn er will." Sagte er amüsiert. Ral hatte viel Zeit mit den Tieren verbracht als Jess wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen war. Da hatte er sich auch mit Bax beschäftigt und Bax paar Sachen beigebracht aber Bax hat selbst da nicht immer auf ihn gehört. War wohl immer Abhängig von seiner Laune ob er hören wollte oder nicht. Wie ein Kind eben.
Er sah dann zwischen Jess und Fernseher hin und her und lachte."Das ist auch nun ein anderer Film" erklärte er ihr und grinste. 
Dann sah er sie sanft an und streichelte über ihre Wange ehe er sie zärtlich küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 01:23

"Na gut, falls es wirklich nicht geht..sag Bescheid."sagte er schmunzelt und lachte dann und küsste sie bei ihrer aufforderung sanft. Leicht lächelte an ihre Lippen.
Dann lachte er wieder und nickte. "Stimmt wir haben beide eine ganz gute Ausdauer. Das ward wirklich keine schlechte Leistung von uns. Besser als Joggen."sagte er mit einem zwinkern. Ja , der Sex mit ihr war wohl seine Lieblings Sportart.
Dann hatte er auch schon angefangen sich neckend mit der Hüfte zu bewegen und sie stöhnte, worüer er lächeelte.
"Sag ich doch."meinte er schmunzelnd ud küsste sie wieder kurz. Wahrscheinlich blieb das nicht bei dem einen Mal. Sie würden sicher noch mal wollen, so wie er beide kannte.
Er genoss ihre Streicheleinheiten über seinen Rücken, dabei bekam ihm ein wohliges Gefühl.
Sie war wirkliche tnschlossen das er in ihr stecken blieb und iihm sollte es ganz recht sein also nickte er. "aye aye."
Als sie meinte das wir frisches Holz ins feuer legen sollten,schicke er Kayla ihm ein Holzbalken zu bringen, was sie bei der zweiten Aufforderung dann auch tat. Zufrieden nickte er. "Brav." ers treichelte sie noch ehe sie dann auch zu Jess ging und sie abschleckte.
"Möglich? Oder sie sagt dir wie gut sie eben erzogen wurde." meinte er dann schmunzeln.
Er hatte auch viel Zeit und Training in Kayla investiert und das gute war, dass Kayla auch mal nur auf seine Blicke reagierte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 01:00

"Aber jess, ich will doch nicht das du hier verdunstest."er schmunzelte. Gut, er wollte auch nicht aus ihr raus aber da ging die Sorge um sie weit nach oben.
"Heißt während wir  uns in die Küche rollen,vögeln wir wieder rum. Man haben wir eine Ausdauer." sagte er leicht lachen. und ja, das rollen würde wirklich zu etwas führen,was sie gerade erst hatten aber hey, er würde sich nicht beschwären.
Er schaute zwischen den Film und ihr hin und her. "Meinst du das schaffen wir? Ich mein in der Position...ist das schon sehr verführerisch..."dabei  bewegte er sachte seine Hüfte leicht und sah sie dabei frech an.
Dann folgte er ihren Blick zum Kamin. "Dann müsste ich wieder raus..."dann sah er zu Kayla und hatte ein idee. "Kayla...bring." er deutete auf den Holzstapel und Kayla sah erstmal zu ihm und dann zum Holz aber bewegte sich nicht. "Kayla..." seine Stimme wurde strenger und auch ein Blick schauten streng. Kayla mauzte und lief zu dem Holzstapel hin und schaffte es einen aus dem Stapel zu werfen. Den schob sie dann vor sich her bis zu Ral. Ral nahm dann das Holz und hatte es dann ins Feuer geworfen.
"Geht doch."sagte er grinsend und nickte zufrieden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 00:40

Er genoss diesen moment, das immer nach dem Sex hatten. Dieser ruhige Moment wo beide mehr als befriedigt und zufrieden waren. Und dabei so zärtlich miteinande rumgingen. Das genoss er wirklich.
Leicht seufzte er ."Dann muss ich aber aus dir raus."gestan er ihr als sie meinte das sie vielleicht trinken sollten. "Oder wir rollen uns zu unseren Gläster."sagte er dann leicht lachend.
Und schon schaute er zu den beiden Fellknäulen. "Hmm...dann müssen wir uns ja beherrschen bis wir im Raum angekommen sind und zugeshclossen haben. Also echt. Ich würde mal sage,wir können in unsere Wohnung vögeln wo wir wollen."sagte er dann grinsend und sah dann wieder zu ihr hin.
Dann streichelte er wieder über ihre Wange und küsste sie kurz sanft.
"Wir könnten sonst einfach hier weiter liegen bleiben.."er schaute zum Fernsehr. "und naja fern schauen wohl nicht. Denn wir kommen ja nicht dazu."sagte er lachend und da hatte auch schon ein ganz anderer Film angefangen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 00:19

Das sie rache nehmen würde, müsste er wohl in Kauf nehmen aber er würde sich sicherlich wieder rächen, einfach weil es so Spaß machte.
Er kamm dann in ihr und hatte sie einen Moment betrachtete ehe er sie zärtlich küsste, den sie erwiederte.
Sie streichelte über sein Wange und über seinen Rücken und er bekam eine leichte Gänsehaut und lächelte sie leicht schief an.
"Ich liebe dich auch,Jess" sagte er sanft und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Eine Hand hatte er an ihre Hüfte und streichelte an ihre Seite entlang. Die andere strich durch ihr Haar und über ihre Wange und ihre Schulter ehe er sie auch an ihre Hüfte legte.
Er blieb dann einfach noch etwas in ihr,weil warum auch nicht? Außerdem liebte er es in ihr zu sein.
Sachte legte er dann seine Stirn an ihre und sah sie an,küsste dann kurz sachte ihre nasenspitze und lächelte. "Was möchtest du nun tun,meine Schöne?" fragte er sanft.
Mittlerweile saßen Kayla und Bax wieder am Rand und schauten zu ihnen hin. Das sah Ral und sah dann zu ihnen hin."Hmm..die Spanner sind wieder unterwegs."sagte er leise lachend und schüttelte etwas den Kopf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 23:59

Als sie meinte das sie bald kommen würde, wurde er seeeeeeeehr langsam und er konnte ihr erschorckenes Gesicht gesehen,er hatte sie einfach nur leicht angelächelt.
Ja er wollte sie wirklich quälen. Aber lange konnte er das nicht, denn er quälte sich damit auch und er wollte selbst seinen Orgamus haben.
Deswegen änderte er wieder seine Bewegungen wurden ruckartig wieder schneller und dazu noch heftiger.
So bewegte er sich eine Weile bis er merkte das ihre Mitte immer enger und enger wurde und sich fast schon an sein Glied festklammerte und sie dann aufschrie. Sie hatte ihren Höhepunkt erreicht und er erreichte seines nach ein paar lustvolle Stöße mehr und ergoss sich dann genießerisch in ihr. Dabei keuchte er auf ."Jeeess..."
Seine Hände hatte er wieder neben sie auf den Boden zum abstützen und sein Herz pochte wie wild. Auch seine Atmung war ziemlich beschleunigt.
Langsam beruhigte er sich und dann konnte er auch fühlen, wie ihre Mitte sich langsam lockerte. Er sah zu ihr hinab ud betrachtete sie einfach lächelnd. Sie hatte ihre Augen geschlossen und den Moment nahm er sich einfach sihre Geischtzüge einzuprägen. Verdammt, war sie hübsch.
Er beugte sich dann zu ihr runter und küsste sie sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 23:24

Als er wieder schneller und härter wurdee krallte sich ihre Fingernägel in seine Haut, das brachte ihn zum keuchen und er schloss genüsslich die Augen während er weiter sich bewegte.
Er spürte wie sich ihre Mitte zusammen zog und ließ dann ihre Hüfte los da er merkte, dass sie selber ihre Hüfte bewegen wollte.
Dann sagte sie das sie bald kommen würde und er war wirklich am überlegen ob er das zulassen ließ, deswegen wurde er wieder langsamer, fast schon so langsam wie am anfang als er begonnen hatte.
Für einen kurzen Momen bewegte er soch so quälend und neckend langsam aber mit einem Mal stößte er heftig in ihr und wurde mit jeden Stoß immer schneller.Bei jedem Stoß drückte er sie heftig gegen den Boden. Gut das sie auf einer Decken lagen sonst wäre das wohl unangenehm gewesen.
Zwischendruch keuchte er auf und spürte selbst das es nicht mehr lange dauern würde bis er in ihr kommen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 23:00

Ihm war klar das es wohl Rache bedeuten würde aber das war ihm im Moment sowas von egal.
So stößte er nun tief, hart und schnell in sie was sie wirklich zum aufschreien zwingte und er lächelte zufrieden. Er hatte sie gereizt, ja aber nun hatte sie was sie wollte aber so richtig.
Während er sich einfach bewegte und stößte sah er zu ihr herunter,warum auch nicht? Dieser Anblick das sich bot erregte ihn nur noch mehr und genau das würde ihn einheizen. Wie er sie zum schreien und zum stöhnen brachte. Zwar sagte sie das es ihr gefiel was er tat aber, hallo? Profi am Werk hier. Er wusste was ihr gefiel.
Also bewegte er sich eine Weile so weiter bis er sein Tempo wieder beschleunigte und die Stöße immer härter wurden.
Er legte seinen Arm der hinter ihrer Hüfte war enger an sie und drückte sie nur noch mehr ihm entgegen bei seinen Stößen.
Jup er wollte sie. Er wollte sie so richtig hart und wie man wusste, nahm er sich einfach das was er wollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite